Islamische Morddrohungen gegen den bekannten Radio-und TV-Moderator Elmar Hörig


Oben: Screenshot der Morddrohung gegen Elmar Hörig

__________

Islamische Morddrohungen werden sich häufen

Der bekannte Radio- und TV-Moderator Elmar Hörig erhielt Morddrohungen von einem Moslems. Er soll den Moslems “den Krieg erklärt” haben. Was auch immer der Hintergrund für diese Morddrohung sein mag: Sie zeigt, wie sehr der Islam unser öffentliches Leben und die Meinungsfreiheit in Deutschland bereits unterminiert hat. Wer den Islam kritisiert, muss mit seiner Ermordung rechnen. Diese Gepflogenheit geht auf den Islamgründer Mohammed zurück. Er befahl seinen Anhängern, jene zu töten, die ihn oder den Islam kritisieren oder beleidigen. Der Islam hat – im Gegensatz zu den verlogenen Beteuerungen von Merkel&Co – das Leben in Deutschland nicht sicherer gemacht, sondern unser binnen einer einzigen Generation in eine vor-aufgeklärte Epoche zurück katapultiert. Noch ist es Zeit, diesem verhängnisvollen Rückschritt auf allen Ebenen  unserer Demokratie zu begegnen. dies muss allerdings unverzüglich, entschlossen und mit aller gebotenen Härte geschehen. Als erster Schritt dazu ist ein Austausch des gesamten islamophilen politischen Establishments vonnöten.

Michael Mannheimer, 5.10.2015

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
21 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments