Die SED-isierung Deutschlands unter Merkel schreitet voran: Thüringer Beamtenbund warnt offiziell vor AfD

SEDstaat Thueringen

Thüringen und die alt-neue Fratze des DDR-Sozialismus

Und schon wieder Thüringen. Es ist kaum ein Monat her, dass Thüringen das Recht auf Meinungsfreiheit einschränkte (Ich berichtete hier: "Das Wiederaufleben der DDR: Thüringen schränkt Recht auf freie Meinungsäußerung ein"). In diesem Bundesland regiert die vereinte Linke Deutschland und zeigt ihre totalitäre Fratze, die sie - nach der "Wende" - nur zum Schein und nur vorübergehend versteckt hatte. Grüne, SPD und die Linkspartei/SED stellen die Regierungsparteien - linker gehts nicht in Deutschland. Und die Alt-Neu-SED stellt den Ministerpräsidenten. Es hat sich also kaum etwas geändert in Thüringen. Nach dem Mauerfall ist vor dem Mauerfall. Junge Menschen wissen meist gar nicht mehr, dass die Alt-SED aus dem Zusammenschluss von SPD und der erzkommunistischen KPD (in der sowjetisch besetzten Zone Deutchlands) gebildet wurde. Damals wie heute zeigt sich, dass die SPD sich nicht scheut, das deutsche Volk ein ums andere Mal zu verraten. Nun hat der thüringische Beamtenbund ein Paradestück der sozialistischen Auffassung von Meinungsfreiheit abgeliefert. Der Landesvorstand dieses ehrwürdigen Vereins warnt in einem offiziellen Schreiben seine Mitglieder vor der AfD. Es wäre interessant zu wissen, wie stark dieser Verband noch von alten DDR-Kadern durchsetzt ist.

Michael Mannheimer, 7.10.2015

***

Michael Mannheimer, 14.9.2015

Von JournalistenWatch, 7. Oktober 2015

Jetzt geht dem Staat der Arsch auf Grundeis!

Eine hochbrisante Veröffentlichung müssen wir heute unseren JouWatch-Lesern präsentieren. Es geht darum, dass der Staat unter dem Knüppel von Frau Merkel mächtig nervös wird. Es geht um einen Vorfall in Thüringen, der direkt die dortige AfD betrifft:

Einschüchterungsversuch des Thüringer Beamtenbundes!

Offener Brief der Landessprecher der AfD Thüringen und des Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag

Der Thüringer Landesverband der Alternative für Deutschland ist erschrocken über den Einschüchterungsversuch des Landeshauptvorstands des Thüringer Beamtenbunds. Die von ihm veranlasste öffentliche Aufforderung an alle Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes und darüber hinaus an alle Bürger ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht vieler Mitglieder der AfD, die auch öffentlich Bedienstete oder Beamte sind. Ein solcher politischer Einflussnahmeversuch läuft auch dem beamtenrechtlichen Mäßigungsgebot zuwider.

Dieser Anschlag auf die Meinungs- und Versammlungsfreiheit und die Diffamierung einer demokratischen politischen Kraft passt nicht in einen demokratischen Rechtsstaat, sondern gehört zu den Herrschaftsinstrumenten eines totalitären Gesinnungsstaats. Viele Thüringer werden sich an die soziale Ächtung von Regimegegnern in der Endphase der DDR noch allzu gut erinnern.

Zudem hat es der Landeshauptvorstand des Thüringer Beamtenbundes nicht einmal vermocht, konkrete Vorwürfe zu erheben, sondern schreibt ausschließlich von „Äußerungen“, die an keiner Stelle belegt werden. Die AfD im Allgemeinen und die Vertreter des Thüringer Landesverbandes insbesondere haben sich stets für die Stärkung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eingesetzt und werden dies auch weiterhin allen Einschüchterungsversuchen zum Trotz tun.

Es gibt nahezu keine einzige politische Forderung der AfD, die nicht in irgendeiner Weise von Politikern anderer demokratischer Parteien ebenso erhoben wurde. Die Einzigartigkeit der AfD ist es, z.B. im Bereich der Asylpolitik aus vielen Einzelforderungen ein schlüssiges Gesamtkonzept entwickelt zu haben.

Wir fordern alle Bürger dieses Landes dazu auf, derartigen Einschüchterungsversuchen nach DDR-Manier zu widerstehen und für die Zukunft unseres Landes mutig die Stimme zu erheben.

Björn Höcke
Landessprecher der AfD Thüringen
Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag

Stefan Möller
Landessprecher der AfD Thüringen
Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag

Und hier der unglaubliche Vorfall:

img_072

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/jetzt-geht-dem-staat-der-arsch-auf-grundeis/


 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. Oktober 2015 16:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Angriff der Linken gegen Europa, BRDDR (DDR2.0): Das System gegen das Volk, DDR-SED-PDS-Linkspartei, Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin, Totalitarismus

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

48 Kommentare

  1. 1

    Und der Vergleich : Antifa/FDJ wäre dann wohl auch
    nicht allzuweit hergeholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wodurch "ersetzt" man jetzt die Mauermorde?
    Messer-Morde durch islamische "Genossen"? Oder etwa
    lebenslanges Wegsperren in die Geschlossene? Oder
    "N U R" hohe Geldstrafen - ersatzweise 3 Monate Knast?
    (weiß wovon ich schreibe!) Diese STASI-Zombie'line
    M U S S weg - und zwar S O F O R T! (besser gestern als morgen)

    Volksverräterin aus Unterwerfung zum islamischen-Satanismus.
    Daß ich SOWAS noch erleben mußte ist der wahre Horror!

  2. 2

    Genug ist genug!
    Es reicht schon lange....
    ...wen wundert das denn?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147328361/Kreml-verweigert-Dialog-mit-deutschen-Abgeordneten.html#disqus_thread

    Moechte jemand Praesident Putin zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren?

    http://eng.letters.kremlin.ru

  3. 3

    Es wird diktatorisch bis zum kleinsten Sessel -

    furzer durchbefohlen.

    Nun Ade liebe Freiheit !

    Wir sehen uns bald wieder !

  4. 4

    Ja der Kommunismus kommt schleichend, aber er kommt. Ich habe vor Jahren schon gewarnt. Damals als Parteien wie Grüne und Linke sich bestimmte Anhaltspunkte der SED ins Parteiprogramm aufnahmen. Jetzt scheint es bald soweit zu sein. Ich war Stolz in Deutschland zu sein als ich 86 hierher kam, und auch als 89 die Wiedervereinigung kam, jetzt möchte ich diese alte Bundesrepublik wieder, zumindest politisch.

  5. 5

    Zum Status quo. AfD

    https://www.youtube.com/watch?v=jLytfDJ3U0Y&list=PL3sHP4UzOos7y3hIBk6dQdD56hHewSHDf
    Frauke Petry zum Landesparteitag der AfD Bayern in Nu?rnberg

    An Herrn Höcke: Glückauf für heute Abend!
    Freue mich schon auf das Video dazu!!
    Wünsche mindestens 15.000 Mitdemonstranten!

    Denen geht einfach nur der A... auf Grundeis. Weiter so!!!
    Wir sehen uns am 07.11. zur Novemberrevolution in Berlin!!!!!

  6. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 7. Oktober 2015 18:55
    6

    "Junge Menschen wissen meist gar nicht mehr, dass die Alt-SED aus dem Zusammenschluss von SPD und der erzkommunistischen KPD (in der sowjetisch besetzten Zone Deutchlands) gebildet wurde." (MM)

    Erklärt dies, weshalb Gauck nur rote u. grüne(innen rot!) Berater um sich hält, weshalb er von Grünen fürs Bundespräsidialamt vorgeschlagen wurde, er gut mit Cem Özdemir kann(schrieb welt.de, als Gauck Kandidat wurde), weshalb Özdemir Gauck gerne für die zweite Amtsrunde als BP möchte(tönte diesen April so in die Medien), weshalb Gauck den Özdemir jüngst öffentl. lobte?

    Gauck zitiert Özdemir, als sei letzterer ein großer deutscher Dichter, Denker u. Held:
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2015/09/150927-Interkulturelle-Woche-Mainz.html
    (Gauck liebt auch den Muslimbruderschafter Mazyek, siehe diese Rede)

    Özdemir schwärmt von Gauck:
    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article140083195/Steinmeier-und-Oezdemir-fuer-zweite-Amtszeit-Gaucks.html

    +++++++++++++++++

    Übrigens, das linksversiffte Ekelpaket, von Beruf Erbe, Jakob Augstein schwafelte vor paar Tage über "richtiges Deutschsein" u. das wäre links-bunt:
    http://www.bild.de/politik/inland/kommentar/jakob-augstein-vaterland-statt-multikulti-42878326.bild.html

  7. 7

    No da schaugts her!!!!!!!

    Was die Flintenuschi so plant und karrierebastelt!

    Superfrau! Kanzerlnachfolgerin!! No da schaugst her!!!

    No des miassama aba verhindan!! Ge heast!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=ihFTlpa3-2k
    Österreichisches Fernsehen ORF portraitiert/analysiert Ursula von der Leyen

  8. 8

    Biedermeier hält überall Spähe, nicht nur Thüringen, noch hinterhältiger ist so manche Vorgehensweise im CSU Staat Bayern. Der Denunziant muß doch täglich die Demokratie auch im virtuellen Wirtshaus sichern, wie in den Wirtshäusern zu Metternichs Zeiten.

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/10/07/dr-alfons-proebstl-praxis-wurde-geschlossen/

  9. 9

    ifo-Präsident Hans - Werner Sinn(los) läßt wieder einen vom Stapel :

    Deutsche sollen länger arbeiten, um „Flüchtlinge“ zu ernähren . . . . 🙁

    https://www.netzplanet.net/ifo-praesident-deutsche-sollen-laenger-arbeiten-um-fluechtlinge-zu-ernaehren/

    Nach Meinung von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn(los) sollen die Deutschen länger arbeiten , um die „Flüchtlinge“ zu ernähren . Die Deutschen sollen also für die illegalen Einwanderer noch länger arbeiten als jetzt schon ?
    Arbeiten bis 70 , weil in diesem Jahr von 1,5 Millionen auszugehen ist ?

    Aus seiner Sicht müssen die Deutschen zudem länger arbeiten, um die Kosten der Integration der Invasoren stemmen zu können. „Wir sollten lieber das Rentenalter heraufsetzen, um die Invasoren zu ernähren. Die Alten werden im Übrigen gebraucht, um die Invasoren anzulernen.“

    Das war der "Knaller des Tages" von Prof . Hans - Werner (Un)Sinn .
    So wie der aussieht , ist der schon zum Istlahm konvertiert !

    . . . . . .sind wir nur noch von kranken Vollidioten umzingelt ?

    Himmel steh mir bei !

  10. 10

    sark on

    Also Terminator. Warum sollten wir nicht noch

    dein bisschen für die Bunten arbeiten.

    Es tut doch gut. Erinnere Dich wie wir viele

    Völker behandelt haben.

    Wir müssten heute noch unsere Häupter mit

    Tüchern verhüllen.

    sark off

    Ich habe es probiert. Ich bin gegen den

    Lichtmast geknallt.

    +++++In Syrien geht der Punk ab. Die Russen

    schießen mit KM vom Kaspischen Meer aus.

  11. 11

    Mit welch einem Elan "Wachtula zonensis" heute wieder in die Kamera
    schaut . 😉

    https://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/10/1661-300x225.jpg

    https://www.netzplanet.net/endzeitstimmung-merkel-in-wenigen-monaten-bereits-geschichte/

    Endzeitstimmung !
    Merkel in wenigen Monaten bereits Geschichte !

    Merkel hat eine absolute Katastrophe ausgelöst, vermutlich wollte sie sich damit den Friedensnobelpreis verdienen – auf dem Rücken der Deutschen. Eine Ansprache an die Nation reicht nicht, die Lage ist zu verfahren, eine Rede zur Nation würde wie Heuchelei anmuten . . . . . . . . .

    @ Klabautermann , was würden Sie sagen , wenn Sie des morgens wach werden und so etwas würde neben Ihnen im Bett liegen ? . .hähähähä 😉

  12. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 7. Oktober 2015 19:26
    12

    @ Terminator #9

    Ich frage mich seit Stunden, ob wir Deutsche froh sein sollten, daß H.-W. Sinn das so offen sagte, gewissermaßen, daß die (Geld-)Scheinflüchtlinge uns ein Mühlstein am Hals seien oder ob wir uns, durch ihn, verhöhnt fühlen sollten. Ich schwanke zwischen Wut u. Verzweiflung!

  13. 13

    Wo wir gerade von Syriern reden... Wenn die offentsichtlich in der Mehrheit auftretene Moslems angeblich alle (besonders die Schwarzen) aus Syrien sind... Warum kann man denn die Moslemischen "Flüchtlinge" nicht nach Tunesien und die Christlichen nach Europa "schleusen" na?

  14. 14

    Terminator ...

    Klabautermann würde garnix sagen, sondern über den
    Bodensee rennen (da würde Jesus vor Neid erblassen)!

    Und dann würde er mich von der Schweiz aus anrufen,
    damit ich sein Haus erstmal desinfisziere,bevor Er
    zurückkommt.

  15. 15

    Hier , noch ein Idiot der nicht alle Tassen im Schrank hat !

    Schwedische Bischöfin : Kreuze auf Kirchen beleidigen Muslime . . . . . .
    . . . . . also weg damit !

    http://de.sputniknews.com/panorama/20151007/304768617/schwedische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html

    Bitte weiterlesen:

    http://de.sputniknews.com/panorama/20151007/304768617/schwedische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html#ixzz3nu7GReEK

    Die erste lesbische Bischöfin Eva Brunne hat dazu aufgerufen , die Kreuze von den Kuppeln der Seemannskirche in Stockholm zu entfernen. . . . .

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20151007/304768617/schwedische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html#ixzz3nu7jUsW5

    Eva Brunne ist weltweit die erste offen lesbische Frau in einem hohen Kirchenamt. Sie lebt mit Gunilla Lindén, einer Pfarrerin in der „Svenska Kyrkan“, in einer registrierten Partnerschaft. Die beiden Damen erziehen einen Sohn . . . . . . .

    Eine lesbische Bischöfin . . . Jou , genau so stelle ich mir Sodom u. Gomorrha vor ! . . . . . ekelhaft !

    Die "Dame" kann froh sein daß wir heute 2015 haben . 1515 wär se hier gelandet :

    https://s3.amazonaws.com/rapgenius/Schafott-a21320114.jpg

    Gehe jetzt auch mal zum Kühlschrank . . . . jetzt ein "Wachholder" !

  16. 16

    @ Kammerjäger # 14

    "Und dann würde er mich von der Schweiz aus anrufen,
    damit ich sein Haus erstmal desinfisziere . . . . "

    . . . ja , raus mit dem Ungeziefer . . . hähähähähä 😉

  17. 17

    OHNE KREUZ KEIN GRUNDGESETZ! WEIL OHNE KREUZ KEIN GOTT UND KEIN PRÄAMBEL!
    IM BEWUSSTSEIN SEINER VERANTWORTUNG VOR GOTT UND DEN MENSCHEN (nicht bürgern SONDERN MENSCHEN!). Aber ist ja auch egal. Ich wette das Grundgesetz kennen eh die Meißten Politiker nur aus der Tatsache das es Grundgesetz heißt! Den Inhalt und der Sinn und Zweck ist heute Dank Sharia und Paralelgesellschaften eh fürn Arsch!

  18. 18

    Wer sich das antun will:
    Heute 21:45-22.45h im Ersten bei Anne Will:
    Merkel stellt sich Fragen wie: Wie und inwiefern will sie das Land mit den ganzen "Flüchtlingen" verändern?

  19. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 7. Oktober 2015 20:52
    19

    PI-NEWS u. Kopp-Verlag plötzlich unerreichbar.

  20. 20

    Schnauzevoll 17

    Das GG wurde für die Deutschen in den USA Ende der 40er formuliert, also zur Zeit, als man sich in Europa unter einem Mohammedaner allenfalls aus Erzählungen einen Beduinen vorstellte, der mit seinem Zelt auf dem Kamelrücken irgendwo in fernem Arabien oder Afrika durch die Wüste zieht. Die Religionsfreigeit im GG, die hier heute von den Parasiten aus aller Welt missbraucht wird, bezog sich damals zwangsläufig nur auf die vielen christlichen und v. a. - noch unter dem Eindruck der Judenverfolgung ein paar Jahre zuvor - auf die jüdische Religion, da andere Religionen in Europa unbekannt.
    M.E. ist das GG schon sehr lange revisions- und änderungsbedürftig.
    (Damals hätten sich die Amis auch nicht im wildesten Traum träumen lassen, dass ihre Enkel einmal einen Neger und Mohammedaner als Präsidenten wählen werden.)

  21. 21

    BvK 19

    http://www.kopp-verlag.de/Die-Asylindustrie.htm?websale8=kopp-verlag&pi=946400&ci=000402&ref=NEWSLETTER2015-09-25&subref=Asylindustrie

    Geht doch...!

  22. 22

    @ BvK 19 #

    Ja, bei mir auch, vermutlich wollten sie nicht, daß wir so schnell erfahren, was in Bayern los ist.

    Hab ich aber trotzdem.
    Seehofer schmeißt hin.
    Ende der Fahnenstange!!!!
    Und das ist ja erst der Anfang! Der Winter ist noch nicht mal annähernd da.
    Balkanrückführung und so was will er beschleunigen...
    HIHI, ja 1+1 ist halt doch 2. Und Futschijama + Futschijama + Futschijama ist hal eben 3 x Futschijama und nicht 1/2 Futschijama.

    So was aber auch. Die Erde ist ein begrenzter Raum im Weltraum und die Atmosphärer ist begrenzt und hält ohne Regeneration nicht ewig. So was aber auch.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/treffen-mit-buergermeistern-und-landraeten-das-steckt-hinter-seehofers-notwehr-drohung-in-der-fluechtlingskrise_id_4998217.html

    Man bemerke das Video mit dem erstickenden Hilferuf an die Nation....

    Am Tegernsee und Schliersee wurde schon zwangseinquartiert. Mit Samthandschuhen noch, aber dennoch, die leerstehenden Zweitwohnsitze sind den begehrlichen Blicken nicht entgangen....im Moment noch mit der moralischen Druckkeule, wer weiß, wie lange noch nur moralisch...

  23. 23

    @ Bernhard von Klärwo # 19

    Meinen Sie Kopp-Verlag oder Kopp-Online ? . . . . weil Kopp-Online funktioniert ! 21:05 .

    1) . Aufruf an alle Finanzbeamte !

    Veröffentlicht am 01.10.2015

    Holt euch keine Ausweise von der am ENDE DES VIDEOS ANGEGEBENEN SEITE ! Sie haben keine Legitimation ! Das deutsche Reich hat nichts mit dem dritten Reich zu tun! Das deutsche Reich(Gegründet 1871) ist der Bund deutscher Staaten. Wir Deutschen sind seid Ende des 1.WK nicht mehr souverän und verschollen! Nur wer Deutscher nach RuStaG1913 ist hat auch eine Staatsangehörigkeit . . . . .

    https://www.youtube.com/watch?v=rsz4HLAzeBM

    2) . Hochverrat deutscher Politiker, BRD bleibt Besetzt unter Allianzkontrolle - Frontal 21

    https://www.youtube.com/watch?v=sK-PzDmsNFU

    Veröffentlicht am 31.07.2013

    Klassisches Beispiel für Hochverrat ist die Teilnahme an Kriegshandlungen gegen das eigene Land .
    Die BRD ist nicht Deutschland !

    NSA ? . . . damals schon ? . . . schon im August 2003 ?

    Wie verstehe es einfach nicht ! Mir ist das alles zu hoch !
    Angeblich hat "Wachtula Zonensis" von allem nichts gewusst ?

    NOCH EIN HOCHVERRAT AM DEUTSCHEN VOLK ! ! ! !

    3) . Die pure Wahrheit in 6 Minuten mit Andreas Popp !

    . . . . unbedingt ansehen !!!! Sehr wichtig !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=6xQE9zoxCQA

    Flammende Rede von Andreas Popp auf dem Wissensforum zu unserer völlig aus dem Ruder gelaufenen Zeit . . . . . .

    IRRENANSTALT DEUTSCHLAND ! ! ! ! . . . . . . . . . . schlimmer als

    Sodom & Gomorrah .

  24. 24

    Habt Ihr Weicheier eigentlich etwas Knorriges(Waffe) bei Euch zuhause? Bei uns in der CH ist das NORMAL und viele haben genug Bohnen zuhause um einen Eintopf zu kochen! Ich befürchte bei Euch, dass Ihr gar nicht in der Lage seid, einen Aufstand zu stemmen. Das können nur die Musel. Denn wie schon vor 10 Jahren einer Oberziegenficker sagte: MEINE JUNGS SIND BEREIT! So seis denn............

  25. 25

    BvK 19
    ------------

    https://newpi.wordpress.com/

    https://newpi.wordpress.com/2015/10/07/pi-news-offline-stand-07-10-2015-2030/

    PI-News offline – Stand 07.10.2015 – 20:30
    Posted on 7. Oktober 2015 by newpi

    No panic on titanic!

    Ursache unbekannt, deswegen leider aber auch vermutlich langfristiger. Das PI-News-Team sucht nach Ursache und Abhilfe.

    Wichtige aktuelle Informationen bitte hier veröffentlichen. Nun seid ihr PI-News…

    5 Antworten

    Viper, on 7. Oktober 2015 at 21:03 said:

    Ursache unbekannt? Garantiert Antifantenterror.
    - - - - - - - - - - -
    Viper, on 7. Oktober 2015 at 21:04 said:

    Warum werden hier meine Kommentare nicht sofort freigeschalten, wie auf der PI-Hauptseite?
    - - - - - - - - - - -
    Vederso, on 7. Oktober 2015 at 21:15 said:

    Zufall?
    - - - - - - - - - - -
    schwebchen, on 7. Oktober 2015 at 21:16 said:

    Die Slowakei droht jetzt mit EU-Austritt, wenn die EU das Land mit Druck zu einer Annahme ihrer „dummen und gefährlichen Gedanken“ zwingen würde. Dann habe es keinen Wert, in ihr zu verbleiben. So der slowakische Premierminister Robert Fico.
    - - - - - - - - - - -
    murkhr, on 7. Oktober 2015 at 21:23 said:

    Bei mir war aber das Panik richtig ausgebrochen… Es ist doch eine gute Idee, ein Notfallblog zu betreiben 🙂 Also Migrantenzahlen von Gestern – genau 6.000 neue Invasoren – http://www.pdf-archive.com/2015/10/07/n015-20151007/ Bin schon echt gespannt, welche Ziffer ich morgen lesen werde…

  26. 26

    KOPP online / Hintergründe geht auch:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/training-fuer-den-ernstfall-fluchthelfer-aus-der-politik-bereiten-ihre-eigene-flucht-vor.html;jsessionid=FF9FF0614BF05311D98A28C1615F6147

  27. 27

    https://www.youtube.com/watch?v=vVdueUyu2sw&list=PL3sHP4UzOos4zo6cbj9g_LsrNQ-dNdzfH
    HENRYK M BRODER Was Angela Merkel treibt, grenzt an Untreue im Amt Asylchaos Asyl

    Broder hat die Merkel gewählt?!!!!!

  28. 28

    TV-Tipp: Stern-TV um 22.15 auf RTL über Christen und Muslime in Flüchtlingsheimen.

  29. 29

    Diese Meinungsdiktatur ist wirklich das Letzte.
    Unter diesem Strom von Menschenmassen beinden sich zahllose Kriminelle.

    Taschendiebe, Drogenhändler, Schlägerbanden, Vergewaltiger, Messerstecher, und Tottreter sind darunter und sie machen uns schon jetzt das Leben zur Hölle.
    Der Regierung ist dich bekannt, daß der Islamische Staat unbemerkt mehrere tausend Terroristen nach Europa einzuschleusen im hier die Hölle auf Erden los zu lassen.

    Dazu kommt eine unlogische und total abartige Willkommensbesoffenheit die dazu beitragen wird, daß viele unschuldige Menschen Opfer der Invasoren werden. Die Medien sind dazu schon so lange so verlogen und gleichgeschaltet das es einem regelrecht schlecht wird wenn man daran denkt wie sie die Mißhandlung Deutschlands totschweigt und Deutschland tot schreibt.

    Die AFD, und man kann ja anderer Meinung sein, bevolgt das Gesetz. Die Regierung aber verrät das Volk und bricht Gesetze. Wer gehört hier also verboten. Die Regierung gehört verboten und die Verantwortlichen des Chaos was hier als Chance schöngeschrieben wird gehören in die Geschlossene (mit Arbeitslager, damit die Politiker endlich mal lernen was Arbeiten müssen sein kann).

    Es geht um die Sicherheit aller im Lande.
    Ohne Sicherheit wird es keine Zukunft geben.
    Aber vielleicht ist Entvölkerung Deutschlands ja gewollt.
    Schaut Euch den Deagel Report an: in 10 Jahren sollen nur noch 48 Millionen Menschen hier leben, d.H. der Rest wird umkommen oder gar abgeschlachtet durch den Finanzkollaps sowie der Einwanderer.

    Wacht alle auf endlich - Die AFD ist wirklich nicht das Problem. Das Problem ist, daß es wahrscheinlich eine Verschwörung gegen die Menschheit gibt. Die Regierung ist verräterisch veranlagt und gehört entmachtet. Sie ist schuldig an dem Zustand der über uns einfallen wird und muß unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden.

    http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

    Es gilt Leben zu retten und die wahrhaften Moralisten (diejenigen die es noch gut mit uns allen als Mensch meinen) auf eine Seite zu bringen damit wir mehr Chancen zum Überleben haben.

    https://youtu.be/B4a1fMSlAP4
    Die heuchlerische, verlogene, geisteskranke Politik der Menschenverachtung unserer Elite und deren Politikerkaste ist eine Verhöhnung gegen die Menschlichkeit an sich - und das ohne Ausnahme.

  30. 30

    Gerade gelesen auf der Achse:
    Merkel
    Heute im Plenum der Europa Parlaments in Straßburg: “Die überaus große Zahl der Flüchtlinge verändert Europas Tagesordnung. Sie verändert sie noch einmal zusätzlich und zwar nachhaltig, weil sie unsere Werte und Interessen als Europäer und weltweit in besonderer Weise herausfordert.”

    Man lese den Satz dreimal und analysiere ihn, denn in drei Sekunden kann man nicht verstehen, was die Frau sagt.

    Liebe Angela, ich bin zutiefst besorgt um Ihren Geisteszustand. So wie Sie redet und denkt kein vernünftiger Geist, deshalb halte ich es für dringend geboten, Sie auf Gehirnfäule zu untersuchen. An dieser Krankheit haben schon viele große Menschen schwer gelitten, und heute kann die Medizin das sicher diagnostizieren. Krankheit ist keine Schande, nicht zum Arzt zu gehen und die Umwelt unter den Folgen leiden zu lassen, schon. Wenn Sie Angst haben, das brauchen Sie nicht, beten Sie in der Kirche, auch bin ich bereit, sie zur Untersuchung zu begleiten und verspreche, ihre Hand ganz fest zu halten, daß Ihnen nichts passiert.

  31. 31

    @ Mic 29 #

    Das stimmt ja alles, aber was genau ist gemeint mit diesem

    "Die Regierung ist verräterisch veranlagt und gehört entmachtet. Sie ist schuldig an dem Zustand der über uns einfallen wird und muß unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden."

    Das wollen wir glaube ich alle hier, und inzwischen sind sogar die Gutis aufgewacht, denn in diser Broderumfrage sprechen sie nun von 97% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die das Asylchaos Scheiße finden.
    na sowas, da hat sich aber schnell was geändert.
    Ich bin einfach nicht mehr bereit, mich vor die Schienen zu werfen, damit ein paar spießbürgerliche Gutis ihr Schärflein doch noch ins Warme retten können.

    Mach ich nicht. Es wird krachen. Das war von Anfang an klar.
    Jeder sollte sich spätestens jetzt einen Plan B machen und ausrechnen, wie er hier wegkommen kann, nur für den Norfall.
    Tank immer voll halten, so daß es mindestens bis zur nächsten Grenze reicht.

    Wir können froh sein, wenns nur beim Finanzkrash und beim Straßenkampf bleibt.
    Und nicht die großen Geschütze aufgefahren werden, was auch geplant ist.

    Sicher will ich die Merkel vor Gericht sehen. Da gehört sich ganz sicher hin. Oder in die Klapse.

    Aber im Moment tanzt sie samt ihrer Systemspeichelleckerpresse in Frankreich oder Indien oder wo rum, man weiß gar nicht, was die da zu tun hat.
    Inder brauchen wir nicht auch noch hier. Und den Franzosen reichts auch komplett, ich hoffe auf eine Marine Le Pen als nächste französische Präsidentin. Da bin ich glaub ich nicht allein.

    Siehe dazu die Presseberichte von heute:

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/angela-merkel-francois-hollande-fluechtlinge-eu-parlament

    http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fluechtlingskrise-chefsache-30979278

    Merkel muß weg, das ist alles, und wir fahren hoffentlich zahlreich am 07.10.2015 nach Berlin!!!
    Großdemo Höcke Afd und der ganze Rest dazu.

    Wenn wir sie damit nicht rauskriegen, weil sie ein klebriger Alien ist, dann weiß ich auch nicht. Wir tun schon alles, was im Rahmen des legalen und friedlichen zivilen Widerstands möglich ist.
    Oder sollte ich da was übersehen haben?
    Wenn Sie da was wissen, was gut funktionieren könnte....

  32. 32

    @ Onkel Dapte 30 #

    Schau mal an, selbst wir, die Nazis sind nette Menschen, brauchst dich nicht zu fürchten, Angie.

    Volle Zustimmung! Hatte ihr den netten Vorschlag auch schon vor ca. 2 Monaten gemacht.

  33. 33

    Merkel im TV;

    Alleine "ob und wie viele "Flüchtlinge" zu uns kommen, obliegt nicht unseren Möglichkeiten, .... wir müssen alles tun und eine geordnete Zufuhr schaffen". GENAU, alle Invasoren stillschweigend ertragen, alles über sich, ohne Gegenwehr, ertragen, ja, das müssen wir nicht nur akzeptieren sondern dem müssen wir uns untertänigst beugen, ... und finanzieren. DIE ALTE MUSS WEG; DIE IST IRRE!!!!!

  34. 34

    Habe von Christian Bärthel folgendes Zitat gefunden;

    "Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern!"

    Aussage von Angela Merkel auf dem 17. Parteitag der CDU am 1. Dezember 2003 in Leipzig.

  35. 35

    @ Onkel Dapte

    Ja, einen Völkermord "durchzuführen" - dazu braucht man Geisteskranke! Da ihr Opa GEGEN Deutschland kämpfte, glaube ich sowieso, daß man uns hier eine Polin "ins Nest gesetzt" hat, der gar nichts am Fortbestand des deutschen Volks liegt.

    Jedenfalls hat sie die Aufgabe übernommen, Deutschland ABZUWRACKEN - eine Art "Morgenthau II-Plan" durchzuführen: Das ging los mit Fukushima, da wurde ich zum erstenmal hellhörig, weil man danach unsere sichere Energieversorgung zu zerstören begann, vor allem die AKWs als Grundlage einer von anderen Staaten unabhängigen Wirtschaft - und nun sind wir schon bei der Auflösung des deutschen Volks a la "Hooton" oder "Nizer" gelandet (What to do with Germany" - unbedingt lesen! Bei metapedia abrufbar!). Die Vernichtung unserer Schlüssel-Industrien besorgen inzwischen Murksels "Freunde" aus Übersee, indem sie jeden "bestrafen" und mit existenzbedrohenden Prozessen "überziehen", der den Rußland-Boykott unterläuft.

    Es BRICHT ALSO JETZT ZUSAMMEN, was zusammenbrechen soll nach dem Willen unseres Feinde - aber es kann sein, daß alles gar nicht im Sinn der "Abwracker" enden wird.

  36. 36

    Das was ich gerade im Ersten gesehen habe, hat mir eine absolut KRIMINELLE PERSON vorgesetzt! Ich glaube wenn ich Anne Will gewesen wäre, ich hätte mich nicht beherrschen können und hätte sie wahrscheinlich zum WOHLE unseres Volkes ERWÜRGT!!! Diese sogenannte Kanzlerin hat HIER NICHTS MEHR VERLOREN! SIE MUSS WEG! EGAL WIE...

  37. 37

    @ 33 Roger #

    roger, die muß weg. Und die ist irre.

    Nero besingt sich selbst narzistisch besoffen von seiner Allherrlichkeit, beleuchtet vom brennenden Rom!

    https://www.youtube.com/watch?v=_KTJfWC_4Mw

    Neropolis. My burning Rome..... Sir Peter Ustinov war echt der beste von allen.

    Das Bild zeichnet sich immer klarer ab. Merklopolis. Europolis.

    Was anderes:
    Geht es noch jemandem so außer mir?

    Ich ertrage die Talkrunden-Kultur in diesem TV bei uns nicht mehr. Selbst die österreichische Elefantenrunde zur Wienwahl, wo es wirklich um Wahlkampf geht, ist disziplinierter und geordneter abgelaufen.

    Generell sind in Österreich diese TV-Runden, egal zu welchem Thema immer sehr schön aufgeräumt. Da redet immer nur einer, nämlich der dran ist, und die anderen halten die blöde Fr....

    Als Zuhörer kann man sich dann auch mal mit dem Thema oder den Inhalten beschäftigen und die Positionen abchecken.

    Bei uns ist das regelmäßig ein Gebrülle und Durcheinanderschnattern und so was wie pawlowscher Reflex (Zitat Höcke) oder Übers-Maul-Fahren, oder der Moderator würgt den Sprecher ab etc..

    Jeder kennt das und weiß, was ich meine. Die haben absolut nicht den geringsten Anstand, nicht die geringste Gesprächshaltung und nicht die geringsten Manieren im Umgang mit dem Gesprächsgegenüber.

    Einfach ein hackender Hühnerhaufen, durcheinandergackend und kreischend, immer damit beschäftigt, den Gegner totzubrüllen oder totzuquatschen.

    Weil die lautesten Brüller genau wie die ANTIFA einfach keinerlei Argumente haben, keine Fakten und mit ihrer bodenlosen Halbbildung, die sie Meinung nennen, glänzen. Da bleibt ihnen halt nicht viel an Möglichkeiten außer Pöbeln und Rumschreien.

    Überall sonst sind die Talkgäste nicht so aufgeschraubt und aggressiv.
    Hört euch den Putin an, wie still der ist, oder die Le Pen oder die anderen Abgeordneten in den anderen Ländern. Alles disziplinierte erwachsene Leute. Unsere sind wie quakende Kinder, immer dazwischenquaken und toben und den anderen nicht zu Wort kommen lassen. Das Ergebnis von 40 Jahren antiautoitärer Erziehung ohne Eckpfosten und Leitplanken.

    Für mich als Zuschauer unerträglich, dieser konfuse Lärm ohne Sinn und Verstand. Diese permanenten Respektlosigkeiten.
    Deshalb schau ich den Mist unter anderem auch nicht mehr an.
    Also nicht nur wegen der inhaltlichen Zensur, sondern auch und vor allem wegen der völlig unreifen Gesprächsmethodik.

    https://www.youtube.com/watch?v=8h6qyfSxhMA
    Ist Multikulti gescheitert ? Friedman mit Björn Höcke von der AfD

  38. 38

    SCHMEIST SIE IN EIN FLÜCHTLINGSZELT MIT LAUTER GEILEN... DENEN STEHT DAS WEI?E SCHON BIS ZU DEN AUGEN. ZUR NOT, SACK DRÜBER UND AB GEHT ES! MANN BIN ICH HASSIG AUF DIESES ES!

  39. 39

    Bei Anne Will:
    Unglaublich, was die Frau von sich gibt: Es gäbe keinerlei Möglichkeit, die Flüchtlingsströme zu stoppen - baut man um die BRD einen Tausende km langen Zaun, kommen die Flüchtlinge einfach so über die "grüne Grenze". - Man hat den Eindruck, da spricht ein zehnjähriges Kind mit maximal 2 Jahren Sonderschule und nicht eine Dr. / Akademikerin...

    Sie als kommunistische Funktionärin muss ja selbst am besten wissen, wie Grenzen zu sichern sind, sie weiß genau, wie die Grenze zw. Ost und West einst - auch nach ihrem Geschmack - aussah: Rundum 30 m breite "Niemandsland"-Streifen aus feinem Sand, die täglich neu geglättet wurden und wo jeder Tritt eine von den Wachtürmen aus sichtbare Spur hinterließ, Selbstschussanlagen, entlang der Zäune patrollierende Hundestreifen und bei Verletzung der Grenze wurde - auch auf eigene Landsleute (!) - scharf geschossen.

    Man versuche - anhand dieser ehem. Erfahrungen - sich nur als Beispiel vorzustellen: Wenn man an der Grenze die ersten 30 Spermadschihadisten erschießt, drehen sich die 10.000 übrigen Wohlstandstouristen auf dem Absatz um und fangen an zu laufen, und laufen, und laufen... - und halten erst hinter Bosporus und dem Mittelmeer an.

    Statt dessen schlägt sie jetzt vor, die "notleidenden, traumatiesierten" Flüchtlinge (die im Fernsehen selbst angeben, sie ziehen wegen ihrer besseren Zukunft nach D um), um legal nach Europa zu HOLEN (!!) und so die Geschäftsgrundlage der "Schlepper" abzuschaffen.
    Und wie wird sich D dadurch verändern? Die Möchtegern-"Monarchin", die sich anmaßt, für ganz Europa zu sprechen: Europa muss mehr Geld für die Entwicklung dieser Länder pumpen!
    Und - jetzt wird der Türkei erst richtig in den Anus gekrochen!!
    Ad Multikulti: Die Akademikerin glaubt immer noch felsenfest an die Integrationsfähigkeit der Urwald- und Wüstenvölker in Mitteleuropa...

    Man kommt sich sooo verarscht vor...!

    Und so was müssen wir bereits 10 Jahre lang ertragen, mit allen Folgen.
    Angeekelt schalte ich jetzt um...

    (A. Will hat viele neue Falten im Gesicht bekommen. Das hat sie davon, dass sie schwul ist.)

  40. 40

    @ Konsevativer 37 #

    Der sitzt der Ami im Nacken. Sie soll sich jetzt beim Erdenwahn einschleimen, damit dort die Atomwaffen gegen den Putin aufgestellt werden können. Nato und so. Deshalb gerade jetzt der Frankreichbesuch.

    Amerika panikt extrem im Moment. Wenn das hier zu unseren (also deutschen Interessen entsprechend) Gunsten ausgehen sollte, dann gnade uns Gott.

    Patt. Wenn der erste Musel an der Grenze plattgeschossen wird, dann haben wir hier den islamischen Flächenbrand + die Amis, dann nicht mehr im Nacken, sondern eher mit freundlichen Ansagen am Hals. Vielleicht laviert sie sich gerade so und windet sich und ignoriert alles, was wir so fordern und wollen, weil sie den Supergau verhindern will?

    Wäre das ein mögliches Szenario? Ich weiß es nicht. Aber es wär auch ein Ansatz, mal ne ganz andere Verschwörungstheorie. Dann allerdings würde sich jetzt gerade keinen Hochverrat begehen, sondern nur maximalen Schaden in Kauf nehmen. Was meint ihr?

  41. 41

    pi ist immer noch nicht erreichbar.

  42. 42

    Aus Gängelung wird irgendwann Nötigung

    oder

    Zuerst zeigt man wo der Hammer hängt und dann kommt der Sichelschnitt

  43. 43

    Die pure Wahrheit in 6 Minuten mit Andreas Popp

  44. 44

    eagle1 27

    ----Broder hat die Merkel gewählt?!!!!!---

    In dem Fall hat der Jude die Jüdin gewählt.

  45. 45

    @ Bine 41 #

    Den hatte der Terminator glaub ich auch schon irgendwo gepostet.
    Ich kann den Popp-Prediger trotzdem nicht leiden, auch wenn er in vielem ziemlich richtig liegt, nach meiner Meinung.

    Kanns nicht so genau begründen, aber irgendwas stimmt an dem nicht. Der profiliert sich immer so vordergründig als Deutschfreund und hat ne Fluchthütte in Kanada, oder so.
    Uns das Geldsystem ausquatschen und selber Grundeigner einer nicht unbedeutenden Finka. Schön ruhig und schön weit weg, wenns kracht. Außerdem sind predigende Vegetarier meist ziemliche Fanatiker.

    Aber, wers mag...

  46. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 8. Oktober 2015 5:59
    46

    SPD-Experte sicher
    Flüchtlinge stärken Gesundheitssystem
    07.10.2015, 12:48 Uhr | AFP, t-online.de, dpa
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75697908/lauterbach-fluechtlinge-staerken-gesundheitssystem-in-deutschland.html

    Zig hundertausend ausländische Männer fordern Asyl:
    Siehe Foto
    ""Thüringer Landkreis verweigert Aufnahme von Asylbewerbern

    BAD SALZUNGEN. Der thüringische Wartburgkreis hat angekündigt, keine Asylbewerber mehr aufzunehmen. Die „Möglichkeiten zur Unterbringung von Flüchtlingen“ seien „endgültig erschöpft“, kündigte Landrat Reinhard Krebs (CDU) am Dienstag in einem Schreiben an den thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linkspartei) an.

    Um im September alle dem Kreis zugewiesenen Asylsuchenden unterbringen zu können, hätte bereits die erste Schulsporthalle geschlossen werden müssen, beklagte sich der CDU-Politiker. „Dies hat in der Bevölkerung für größten Unmut und größtes Unverständnis gesorgt.“

    Andere Unterkünfte stünden derzeit nicht zur Verfügung, weshalb nur die Option bliebe, wöchentliche weitere Sporthallen auf unabsehbare Zeit zu schließen. Dazu sei er aber nicht bereit, unterstrich der Landrat...

    +++Gerade in der ländlichen Region sei Sport mangels weiterer Infrastruktur ein wichtiger Kern des dörflichen Gemeinschaftslebens...""
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/thueringer-landkreis-verweigert-aufnahme-von-asylbewerbern/

    +++++++++++++++++++++++

    Schwedische Bischöfin: Kreuze auf Kirchen beleidigen Muslime – weg damit
    © AFP 2015/ Staffan Claesson
    Panorama
    14:32 07.10.2015
    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20151007/304768617/schwedische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html

  47. 47

    @ 40 eagle1

    "Der sitzt der Ami im Nacken."
    ------------------
    Das ist kein Argument. Man kann sich auch da querstellen.
    Die Slowaken werden jetzt eine Klage gegen die EU wegen den "Quoten" einreichen und wenns nicht hilft, erwägen sie den Austritt aus der EU. - Warum nicht die Deutschen?

    .
    "...dann haben wir hier den islamischen Flächenbrand"
    ------------------
    Auch Flächenbrände kann man löschen. Kommt nur darauf an, was die Feuerwehr taugt.

    .
    " Vielleicht laviert sie sich gerade so und windet sich und ignoriert alles, was wir so fordern und wollen, weil sie den Supergau verhindern will?"
    ------------------
    Das glaube ich nicht. Merkel ist m. E. nur eine durchtriebene Falschspielerin, die bereit ist, alles und jeden ihrem Profit zu opfern. Das, was Sie meinen, hieße für sie, die Opferrolle zu übernehmen und das ist sehr unwahrscheinlich.

    ======================================

    .
    @ 44 Bine

    Merkel Jüdin? Wie soll das denn gehen? Vgl. wiki:

    "In Polen erregte 2013 die Entdeckung polnischer Wurzeln von Angela Merkel erhebliche Aufmerksamkeit: Ihr Großvater, der Polizeibeamte Ludwig Kasner, hatte als Ludwig Kazmierczak in Posen gelebt und war später nach Berlin übergesiedelt.[6]"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Elternhaus_und_fr.C3.BChe_Kindheit_.281954.E2.80.931960.29
    - - -
    "Horst Kasners Vater, Ludwig Kazmierczak, später geändert in Ludwig Kasner, war 1896 als uneheliches Kind von Anna Rychlicka Kazmierczak und Ludwig Wojciechowski in Posen geboren worden.[4]"
    (...)
    "Es ist daher möglich, dass auch Kazmierczak gegen Deutschland gekämpft haben könnte.[7]"
    "Anfang der 1920er Jahre siedelte Ludwig Kazmierczak, nachdem die bis nach dem Ersten Weltkrieg preußische und zum Deutschen Reich gehörende Provinz Posen 1920 polnisch geworden war, jedoch nach Berlin über.
    1930 änderte Ludwig Kazmierczak seinen Nachnamen schließlich in Kasner, womit auch die Familienangehörigen diesen Nachnamen erhielten.[1][8] Ludwig Kasner war 1931 Oberwachtmeister und 1943 Hauptwachtmeister der Schutzpolizei in Berlin.[9]"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Kazmierczak#Geburt
    - - -

    Spätestens ab 1933 konnte in Berlin kein Jude Oberwachtmeister der Schupo sein, auch Merkels Opa nicht, und 1943 waren alle polnischen Juden zurück in Polen, allerdings nicht als Hauptwachtmeister der Schupo. Und niemals war der Ahnennachweis detailierter betrieben als gerade in dieser Zeit in Deutschland und dito in Generalgouvernement.
    Demnach konnten Merkels Vorfahren keine Juden gewesen sein - allenfalls opportunistische, freiwillig germanisierte Polacki. Opportunismus hat Merkel also bereits im Blut, ist aber schwerlich Jüdin. Oder sehe ich es falsch?

  48. 48

    90 Prozent dieser Leute gehen in Hartz4 und legen den Grundstein für weitere Sozialhilfegenerationen auf Kosten der arbeitenden Menschen. Das wird nicht Millionen oder Milliarden sondern Billionen Euros kosten. Die Deutschlandhasser und Zerstörer sitzen auf wohldotierten, gesicherten Beamtenstellen und hiefen weitere Speichellecker und kritiklose Jasager in Netzwerke und auf Arbeitsplätze, die nur über genehme Parteimitgliedschaften zu erreichen sind. Kaum ein Arbeiter hat tagsüber die Zeit und Möglichkeit sich mit der Organisation politischen Wirkens zu beschäftigen. Beamte, Lehrer und Angestellte im öffentlichen Dienst bekommen ohne große Probleme für ihre politische Arbeit Zeit vom Arbeitgeber. Wenn Chef und Untergebener das gleiche Parteibuch haben, fast ein Selbstläufer. Ansonsten kann man auch schon mal drohen, denn die Parteien und Organisationen haben unser Land wie Kraken im Würgegriff.
    Wenn die Flut Krimineller, Wirtschaftsflüchtlinge und Moslems nicht schleunigst gestoppt wird, werden in 10 Jahren 30 bis 40 Millionen dieser von der Mehrheit im Land nicht erwünschten Wohlstandsvernichter unser Land an den Bettelstab bringen und Unruhen erzeugen. Wer uns weismachen will, dass es unmöglich eine dichte Grenze um unser Land zu errichten, der lügt. Korea, Spanien, USA und die DDR sind und waren in der Lage ihre Länder zum größten Teil zu sichern. Die Grenzen sind auch dann noch über offizielle Grenzübergangsstellen passierbar. Wer diese vermeiden will, kommt in keiner guten Absicht bzw. ohne Genehmigung und muss draußen bleiben. Grenzen sind nicht moralischen Bewertungen zu unterwerfen. Grenzen schützen die Menschen die innerhalb dieser Grenzen leben. Gleichzeitig definieren sie ein Gebiet, innerhalb dieser Grenzen bestimmte Gesetze gelten, die durchaus von anderen Ländern abweichen. Ungarn hat sich entschieden, dass Menschen muslimischen Glaubens in Ungarn keinen Zuzug erhalten. An den offiziellen Grenzübergängen bekommen die Flüchtlinge jedoch Einlass nach Ungarn. Jeder Staat möchte berechtigt wissen wer in sein Land will und sei es auch nur zur Durchreise. Das ist nicht nur legitim, sondern auch Selbstschutz. In den USA werden sie einfach ohne Begründung abgewiesen und das ist nach internationalen Gesetzen auch das Recht der USA. Wenn eine fremde Person oder mehrere in ihr Haus möchte, dann machen sie nicht die Fenster auf, sondern bitten sie zur TÜR. Dann bitten Sie bestimmt um eine Legitimation oder einen Ausweis um sicher zu gehen, dass alles seine Ordnung hat. Die Gestaltung ihrer Tür oder Zauns ist ganz allein Ihre Sache, denn es ist ihr Geld mit dem sie die Tür bezahlt haben.