Paul Hampel (AfD): “Gesetze werden tagtäglich von der Regierung gebrochen”


Aus JournalisenWatch, 9. Oktober 2015

Paul Hampel: Gesetze werden tagtäglich von der Regierung gebrochen

Guter Vortag von Paul Hampel (AfD):

Wir werden immer mehr! Danke an alle Mutbürger, die in Erfurt am 7. Oktober Flagge gezeigt haben gegen den Asyl-Wahnsinn der Altparteien! Für dreifachen Klartext haben Alexander Gauland, Paul Hampel und Björn Höcke gesorgt. Hampel hob das Gespür der Mitteldeutschen hervor, wenn die Dinge nicht mehr so laufen, wie sie laufen sollen. Im weiteren Verlauf seiner Rede prangerte er den tagtäglichen Gesetzesbruch durch die Regierung an. Unter anderem ging er auch auf den künstlich medial überpräsenten „Abgasskandal“ bei Volkswagen ein und rief auf, sich mit den Mitarbeitern bei Volkswagen zu solidarisieren.

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/paul-hampel-gesetze-werden-tagtaeglich-von-der-regierung-gebrochen/


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
49 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments