AfD bundesweit im Aufwind. Parteien kopieren bereits AfD-Politik

afd_logo01_bo

AfD bundesweit im Aufwind!

Auszug:

"Die AfD ist die einzige Partei, die noch die Interessen unserer Bürger vertritt. Mit Mut zur Wahrheit benennen wir die Ursachen der Probleme und bieten pragmatische Lösungen an. Diese bürgernahe Politik zeigt Wirkung: die Altparteien übernehmen unsere Forderungen im Eiltempo. Die SPD ist plötzlich für ein „Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild“. Das forderten wir von der AfD schon im Jahr 2013."

***

Von Petr Bystron, 9. Oktober 2015

So imitiert die CSU die AFD

Laut neusten Umfragen befindet sich die AfD wieder im Aufwind. Bundesweit liegt sie bei 7 Prozent, in Sachsen holt sie sogar mit 13 Prozent die SPD ein. Die Bayerische AfD liegt mit 9 Prozent an der Spitze der westlichen Bundesländer.

Das ist kein Wunder. Denn die Berufsfunktionäre der Altparteien haben den Bezug zur Realität völlig verloren. Während unsere Bürger täglich mit den Folgen der Migranten-Lawine konfrontiert werden, die Angela Merkel verursacht hat, fliegt die Bundeskanzlerin um die Welt.

Während verunsicherte Menschen Angst um die Zukunft ihrer Kinder haben, präsentiert sich die CSU auf dem letzten Corso Leopold in München mit einem pompösen Stand, an dem man auf schwarzen Ledersofas edlen Sekt schlürfen darf – gekühlt in einem Sektkühler aus echtem Silber. Besser kann eine abgehobene politische Kaste ihre Entfremdung vom Volk nicht zur Schau stellen.

 AfD bietet pragmatische Lösungen

Die AfD ist die einzige Partei, die noch die Interessen unserer Bürger vertritt. Mit Mut zur Wahrheit benennen wir die Ursachen der Probleme und bieten pragmatische Lösungen an. Diese bürgernahe Politik zeigt Wirkung: die Altparteien übernehmen unsere Forderungen im Eiltempo. Die SPD ist plötzlich für ein „Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild“. Das forderten wir von der AfD schon im Jahr 2013.

Noch schamloser kopiert die CSU alles, was von der AfD kommt: Grenzsicherung, kürzere Asylverfahren, Sach- statt Geldleistungen sowie schnellere Abschiebungen für abgelehnte Asylbewerber – alle das posaunt nun die CSU in die Welt hinein, obwohl sie uns noch gestern für eben diese Forderungen als „rechtspopulistisch“ brandmarken wollte.

Seehofers Kronprinzessin Ilse Aigner fiel bei ihrem neuerlichen Gastkommentar für das Handelsblatt nicht mal eine eigene Überschrift ein. Sie half sich mit unserem Motto und titelte: „Mut zur Wahrheit!“. So geht Kopieren statt Regieren.

Seehofer agiert planlos

In einem seltenen Moment der Ehrlichkeit gab Horst Seehofer vor laufender TV-Kamera zu: „Berlin hat keinen Plan“. Dabei sitzen in eben dieser Berliner Regierung Seehofers Leute, die CSU-Minister sind an dem Versagen dieser ‚Berliner‘ Regierung beteiligt. Auch wenn ihm das schwer über die Lippen kommt, gibt Seehofer damit zu, selbst keinen Plan zu haben.

Immerhin eine Erklärung für das Abschreiben bei der AfD: Die CSU hat keinen Plan.

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/petr-bystron/csu-imitiert-afd_b_8256682.html


 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 13. Oktober 2015 6:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: AfD, Widerstand und Widerstandsbewegungen gegen Islamisierung, Widerstandsbewegungen gegen Linkstrends

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

40 Kommentare

  1. 1

    Die letzten Zuckungen einer völlig orientierungslosen Politik. Ein Spiel ohne Grenzen. Ein Spiel auf den Rücken des Volkes mit unbekannten Folgen... Wer jetzt noch den Geist verschließt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Afd machr den Anfang und wenn die anderen Parteien nicht untergehen wollen, dann rate ich diesen sich ganz schnell ein anderes Konzept zu überlegen. Denn eine Kopie ist im analogen Sinne betrachtet, nie so gut wie das Original. Und wenn jetzt such noch die VW Geschichte verfilmt werden soll (Leonardo de Caprio) dann weht der Wind langsam aber sicher in Richtung Volksverdummung. Gesponsert von Amiland! DENN ABGASWERTE MISST MAN NICHT IN DER ELEKTRONIK SONDERN AM AUSPUFF! Da entsteht nâmlich das Messergebnis 100% messbar. Und dem Auspuff ist es egal ob der Motor in Teillast oder Rennbetrieb läuft... Der Schornsteinfeger misst ja auch nicht die Emission von zuhause aus.

  2. 2

    Aber was will man schon verlangen, wenn technisches Verstândnis in Schulen nur noch auf einfache Stromkreise mit Schalter und Glühlampe beschränkt wird... DESASTER PUR! DER LETZTE MACHT DANN BITTE DAS LICHT AUS... Ach übrigens die GEZ bringt jetzt so genannte Ventilwächter an säumige nicht Zahler Kfz an. Dieses stellt nicht nur einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr da, sondern ist zudem noch Sachbeschädigung und wenn sich das Fahrzeug auf privaten Grundstück befindet --- SOGAR NOCH HAUSFRIEDENSBRUCH! Na liebe Gezetler, dass wird noch reichlich Zündstoff geben...

  3. 3

    Danke da bin ich endlich froh das zur linken Einheitsbrei von SPD und C-Parteien eine Alternative gibt.Viel Glüvk und mehr hirn als diese verblödete rot-schwarz Koalition.

  4. 4

    Die Prozenten werden den sog. Altparteien erst noch so richtig um die Ohren fliegen, die sie an die AfD verlieren werden, weil schon die Arbeiter und Pflasterer auf den Straßen den Wahnsinn klar benennen, das heißt, genau beobachtet haben und ihre Schlußfolgerungen daraus ziehen.

    Das Wasser fließt nun mal nicht von unten nach oben. Es gibt nur einen Lösungswegekatalog, wenn wir nicht unmittelbar absaufen wollen; und diesen hatte die AfD eben rechtzeitig auf Basis von geltendem Gesetz aufgezeigt.

    Das Wichtigste ist aber nach allen Notwendenden, das zuerst getan werden muß, daß wir die fröhlich propagandaschmierfinkelnde Medienlandschaft nicht vergessen. Es braucht da mehr als Ordnungswidrigkeitsverfahren. Das steht fest.

  5. 5

    Freiberg: Polizist gibt Warnschuss ab

    Einige der Leute blockierten friedlich die Zufahrt der Busse. Die Polizei versuchte die Blockade aufzulösen, doch es regte sich keiner. Plötzlich passierte etwas, womit keiner gerechnet hatte! Einer der Polizisten gab einen Warnschuss ab!

    https://www.youtube.com/watch?t=4&v=4D50Ihm0UbQ

    u.a. auch zu hören, wenn es nicht anders geht, holt Gummiknüppel raus.

    Sie kämpfen gegen die eigenen Bürger!!

  6. 6

    Spirit --- Sie bekommen die ANWEISUNG! Gegen das eigene Volk zu kämpfen. Bleibt noch eine wichtige Frage: Sind das Polizisten mit Imigrationshintergrund? Oder sind es wirkliche nach UNSERER AUFFASSUNG DEUTSCHE POLIZISTEN? Ich glaube kaum, dass ein wirklicher Polizist sich dieses Wahnsinn NICHT bewusst ist UND es wird nur eine Frage der Zeit sein --- BIS SICH AUCH DER LETZTE DEUTSCHE POLIZEIBEAMTE SICHER IST F A L S C H ZU HANDELN!
    DESHALB IN DER ÖFFENTLICHEN SICHERHEIT HABEN IMMIGRANTEN NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS VERLOREN!!! Der Wind muss aus dem Herz wehen nicht aus kranken Gehirnen gesteuerten Deppen!

  7. 7

    Aber TROTZDEM! MERKEL SCHÜRRT FÖRMLICH DAS RECHTSRADIKALE FEUER! Das muss man doch sehen können... Habe ein bischen Merkologie studiert. Anscgeinend ist uhr Opa im KZ umgekommen. Wenn da man nicht auch ein versteckter Hass gegenüber den Deutschen herrscht, dann weiß ich auch nicht. Auch die überschwingliche Sympathisierung mit Israel ist mir mehr als suspekt. Allerdings verstehe ich dann nicht den abgesegneten Judenhass von Moslemen. Jedenfalls sauber ist die "Frau" nicht! Da bin ich mir sicher!

  8. 8

    Ur Opa! Macht das doch mal diesen müll von Google klar!

  9. 9

    Sie machen sich Vernunft zu eigen.

    Die verquanzten Altparteien.

  10. 10

    Münchner Krankenhäuser im Notstand
    Polizei muss mit Hunden in Krankenhäuser für Ordnung sorgen wegen der Invasoren !!!!!!!!!!!!
    Von einem Arzt berichtet ,mit Video

    Burghausen : Syrische " Flüchtlingsfamilie " fordert Haus oder Appartment !!

    Italien : Wohnungen für Asylanten ,Zeltlager für Einheimische !

    alles auf : http://www.netzplanet.net

    Die Italiener sind schon weiter im Suizid am eigenen Volk .

    Den Italiener hätte Ich doch noch mehr Courage zugetraut .

    Aber wie auch immer ,die EU-MAFIA-BANDE die Regierungen in Europa und die Völkermörder US-Regierung-Nato sind auf dem besten Weg die Europäer zuvernichten mit Hilfe der Polizei und Europäischen Armeen ,Richter ,und andere Wahnsinnigen .
    Heil Islam

    Wo kippt es ?
    Noch sehe ich nichts kippen

    Merkel hat die ganzen Interdanten zu sich berufen und jeder kann sich denken ,das die Propaganda der Völkerzertreter und ihre Mitläufer ab jetzt auf Hochtouren laufen .
    Verschweigen ,Lügen und betrügen ...........
    Heil Multikulti
    Heil Islam

  11. 11

    Mein Opa sagte immer: Vernunft legt nur der an den Tag, der das Ergebnis seiner Vernunft auch noch in der nächsten Generation positiv betrachten kann...

  12. 12

    Herrlich!!! 🙂 🙂 🙂

    ---Pegida-Demonstranten stellen Galgen für Merkel und Gabriel auf
    08:02 Uhr

    Mehrere Tausend Pegida-Anhänger versammelten sich am Montag bei einer Kundgebung in Dresden. Dabei wurde ein Galgen für Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel aufgestellt.---

    http://www.tagesspiegel.de/politik/dresden-pegida-demonstranten-stellen-galgen-fuer-merkel-und-gabriel-auf/12441998.html

  13. 13

    Zerfällt das "Alte " Europa

    http://www.krisenfrei.de

    Der Ami will es so und alle Volkszertreter in Europa stehen stramm wenn die USA dies befiehlt

    Wir wissen das die USA , Nato und Erdogan hinter der Invason steckt .
    Merkel ist auf dem besten Weg Deutschland und Europa zuvernichten !!
    Sie ist eine hundertprozentige und ergebene Vollstreckerin im Auftrag der USA .
    Der Lohn ,eine Auszeichung für ihre Dienste hat sie ja vor ein paar Jahren von Obama erhalten .

    Sie gehört zur Atlanikbrücke so wie viele ihrer Parteigenossen und Genossinnen .

    Der Bundestag ist eine Farce
    vom grünen-linken-roten und IslamUbooten durchtränkt

  14. 14

    unwetter # 12

    Ja am Galgen gehören die zwei und noch viele andere Volksverräter

    Im Mittelalter war das so ,aber heute werden diese aus dem Amt gejadt und bekommen noch sauerverdiente Steuergelder an Pensionen.

    Die Merkel bleibt bis zum Untergang unseres Volkes .
    Sie will dabei sein wenn ihre böse und hinterhältige Saat auf geht .

    Wer soll diese Frau denn aufhalten ?

  15. 15

    @ Spirit 5#

    Die sollten sich lieber um DIE DA kümmern!

    https://www.youtube.com/watch?v=tTE3wIpfam0
    Flüchtlinge, ISIS ist hier, so werden aus Gutmenschen tote Menschen

    Statt um diese ominöse Gefahr von RECHTS.

    Und so sieht übrigens das Ausland unsere Situation....

    https://www.youtube.com/watch?v=P9SnDtMSLLI
    So berichten Ausla?ndische Medien u?ber uns, das macht Angst. Asylanten /Wirtschaftsflüchtlinge

    Die AfD dürfte auch gerne mal die innere Bedrohungslage konkreter thematisieren.

  16. 16

    Die SPD will zwar ein Einwanderungsgesetz kanadischer Vorbild. Bei Verschärfung des Asylrecht will Sie kaum möglich rütteln. Deshalb ist Sie Unglaubwürdig.

  17. 17

    Die CDU will das Asylrecht mit einem Aufenthalt im Transitbereich koppeln, was die SPD abgelehnt. Die CDU hat nur Angst Sie verliert ihre Stammwähler zu an die AfD. Wird Ihre Stammwähler (Stimmvieh) wieder CDU wählen, dann kann sie sich an Ihr Versprechen nicht erinnern! Ich persönlich nimmt es der CDU nicht ab, daß Sie es ernst meint!

  18. 18

    Das Umfallen von Frau Merkel beim Thema Atomstrom ist der Beweiss über die Ernsthaftigkeit der Wahlversprechen bei der CDU!

  19. 19

    @eagle1
    Bei Bürgerstammtische der AfD wird die Bedrohungslage schon thematisiert. Wo ich es vermiße ist der Straßenwahlkampf oder für alle Bürger politische Vorträge.

  20. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 13. Oktober 2015 11:09
    20

    OT

    Flüchtlinge - SPIEGEL ONLINE

    Angela Merkel stimmt Transitzonen(SHOW!) für Flüchtlinge zu, dafür stellt Horst Seehofer sein Feuer auf die Kanzlerin ein. Wie lange hält der Frieden in der Union?
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/transitzonen-fuer-fluechtlinge-seehofer-gibt-vorerst-ruhe-a-1057425.html

    ++++++++++++

    ""500 Flüchtlinge sollen in Turnhalle einziehen„Werden nicht informiert“: Anwohner in Wallau vom Katastrophenfall überrumpelt
    Montag, 12.10.2015, 20:21 · von FOCUS-Online-Autorin Franziska Weil (Hofheim-Wallau

    Nachdem im Main-Taunus-Kreis der Katastrophenfall ausgerufen wurde, bereitet sich die Kreisstadt Hofheim auf die Ankunft der Flüchtlinge vor. Neben dem Mitleid(ICH HABE KEINS! KEINER HAT SIE HERGEZWUNGEN!) mit den Flüchtlingen macht sich auch Sorge breit. Die Anwohner wissen nicht, was sie erwartet und wer die neuen Nachbarn sind.

    Die Rollläden sind halb geschlossen, in den Häusern brennt kein Licht. Wirklich belebt ist die Wohngegend im hessischen Hofheim-Wallau nicht. Das soll sich aber bald ändern, denn vor drei Tagen wurde hier im Main-Taunus-Kreis wegen des Flüchtlingsandrangs der Katastrophenfall ausgerufen.

    In eine Turnhalle in Wallau sollen 500 Flüchtlinge einziehen. Die Ländcheshalle ist eine von zwei Unterkünften, in denen der Kreis insgesamt rund 1000 Flüchtlinge unterbringen will...

    Es ist Ungewissheit, die wir haben“, erklärt eine ältere Dame, die sich aus dem Fenster lehnt. Nicht einmal 15 Meter trennen ihre vier Wände von der Massenunterkunft. Von ihrem Fenster aus kann sie auf die Zelte, Zäune und Absperrungen blicken. „Da ist nur die Straße dazwischen. Das ist einfach zu nah“, findet sie. Dass sie mit einem Schlag 500 neue Nachbarn bekommt, bereitet ihr Unbehagen. „Ich bin sicher nicht ausländerfeindlich – um Gottes Willen. Aber man weiß einfach nicht, wer da kommt und wie sich das entwickelt.“

    „Die Leute(DEUTSCHE EINHEIMISCHE) werden nicht informiert“...""
    http://www.focus.de/politik/deutschland/500-fluechtlinge-sollen-in-turnhalle-einziehen-werden-nicht-informiert-anwohner-in-wallau-vom-katastrophenfall-ueberrumpelt_id_5008490.html
    MIT VIDEOS u.a. Kanzlerin in der Flüchtlingskrise: "Meine Umfragewerte interessieren mich nicht"

    ++++++++++++++++++++

    WÄRT IHR DOCH WEGGEBLIEBEN - DAS WÄRE BESSER FÜR EUCH u. FÜR UNS...!!!

    Zeltstädte werden für Flüchtlinge zur Frost-Falle
    welt.de › Politik › Deutschland
    vor 8 Stunden - Mehr als 42.000 Flüchtlinge sind bundesweit in Zelten untergebracht. Viele Unterkünfte sind nicht winterfest – und werden es nicht.

    Politik Asylkrise
    09:58
    ""Zeltstädte werden für Flüchtlinge zur Frost-Falle

    Mehr als 42.000 Flüchtlinge sind bundesweit in Zelten untergebracht. Viele Unterkünfte sind nicht winterfest – und werden es nicht. Es gibt keine Alternativen, die Bewohner sind gefangen in der Kälte.""

    SELBER SCHULD! KEINER HAT SIE GEZWUNGEN!

    VON IHRER GIER GETRIEBEN, KOMMEN DIE!

    BIS AUF KINDER UNTER 7 J. TUT MIR KEINER LEID!

    ""Salman Khan hat sich die Kapuze seines Pullis über den Kopf gezogen. Es nieselt. Der Abend ist angebrochen. Der 23-Jährige steht mit zwei Freunden aus Afghanistan vor dem Gelände der Schmidt-Knobelsdorf-Kaserne in Berlin-Spandau.""

    ASYLFORDERER WOLLEN WOHNUNGEN EPRESSEN,

    BIBBERN GEKONNT IN DIE KAMERAS!

    "Es ist furchtbar", sagt Khan. "Wir haben im Zelt zwar eine Heizung und Strom, doch das reicht nicht." Wenn es so wie jetzt regnet, blieben viele Flüchtlinge den ganzen Tag über im Zelt eingewickelt in ihre Decke. Nachts frieren sie. Einer der Freunde habe schon einen Schnupfen und Kopfschmerzen. "Deutschland ist so kalt", sagt Khan. DANN HAU DOCH AB, DU ELENDIGER SCHMAROTZER!

    MUSELMÄNNER NEIDISCH AUF ABENDLÄNDISCHE BEVORZUGUNG DER KINDER u. FRAUEN:

    Wie in den anderen Bundesländern werden in Spandau vor allem junge, alleinstehende Männer(SOLLEN SIE SICH DOCH IHRE PIMMEL ABFRIEREN! 😛 ) in Zelten untergebracht. Frauen, Kinder und Familien wohnen in einem Backsteingebäude. Dort sei es sehr gut, sagen viele Flüchtlinge vor der Kaserne...""
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147505957/Zeltstaedte-werden-fuer-Fluechtlinge-zur-Frost-Falle.html

    (Anm. d. mich)

  21. 21

    Ganz putzig auch die Propaganda von der bayerischen ach so kritischen Sendung Quer. (BR)

    https://www.youtube.com/watch?v=eYpaP6PJpyg
    Mehr Asylanten als Deutsche in einem Dorf

    Da wird der "Iraker" xy interviewt, der für NUR 1,5 € pro Stunde (aus unseren Sozialkassen als 1€-Jobber) arbeiten darf.... was allgemeinhin wiederum ein schwerer Rechtsbruch ist, verordnete Schwarzarbeit ohne Arbeitserlaubnis etc. , und dieser Asylant (!) also aus dem Kriegsgebiet Irak (?) spricht nach - oh Wunder !!! - ein paar Wochen oder maximal Monaten schon SUPERGUT DEUTSCH. Ein hochbegabter Asylant also!!

    Da kann man mal sehen, wie superschnell sich die Quantenphysiker aus dem Irak integrieren wollen und wie toll sie die Fähigkeit haben, in Raketengeschwindigkeit unsere allgemeinhin als schwer geltende Sprache zu erlernen.

    Toll diese Superasylanten, die unsere armen Döfer zwangsbelagern. Der Typ schaut auch so ganz und gar nicht nach Irak aus. Eher nach einem schon mindestens 20 mal eingereisten und wieder ausgewiesenen Kosovaren, was diese enormen Sprachfähigkeiten dann schon eher erklären würde.

    Daß sich diese Matschos nicht etwas, wenigstens ein gaaaaanz klein bißchen, in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn sie als mies bezahlte Hilfsarbeiter, selbstverständlich Schwarzarbeiter, in unserem schönen Land herumhängen und betteln, daß wir sie uns ihre Familien durchfüttern sollen.

    Sehr seltsam, wo doch die Musels sonst so empfindlich sind, was ihre Ehre angeht.

    Und tatsächlich, ich habe da einen gaaaanz leisen Unterton des Vorwurfes entdecken können, daß man ihn nicht gut genug bezahlt!!!!

  22. 22

    Mittlerweile hat Frau Merkel das Thema Transitzone wieder rückgängig gemacht. Das die CDU so schnell Ihre eigene politische Forderungen zurücknimmt habe sogar ich nicht erwartet!

  23. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 13. Oktober 2015 11:23
    23

    ich hoffe dass der linksrotschwarzgrüne Einheitsbrei jetzt endlich langsam aber sicher zurecht ihre Prozente an Wählerstimmen verliert. Man merkt es an täglichen Medien/ Fernsehumfragen -soweit sie nicht gefälscht oder zensiert sind- dass der AfD) Trend so weiter geht. Allerdings...ich kann mir leider auch vorstellen, wenn diesen Politikern wirklich das Wasser am Hals steht und die Angst umgeht, dass das ganze wieder wie immer mit typischen Placebotricks -Zugeständnissen, Vertuschung, Einlullen, Negieren und sehr viel Helldeutschland BlaBlaBla mit allen legalen und illegalen Mitteln, inkl.mit Hilfe der gleichgeschalteten linken Medien wieder die ("das kleinere Übel" denkenden ) Bürger zu gewinnen. Letztendlich versucht wird die Afd mit braunen populistischen Unterstellungen niderzumachen um ihr bisheriges Stammwählerklientel bis zu den wirklichen Wahlen (Länder und Bund)ist noch viel zu viel Zeit - zurückpfeifen und halten zu können.
    Hoffentlich gelingt --> die<--- ultima ratio Richtungsentescheidung Deutschlands (!) - bei der es um die ureigenenen Interessen und Verteidigung der Freiheit des deutschen Volkes - statt Islam-Multikulti und USA Chaos geht, endgültig nicht mehr! Zeit für einen radikalen Wechsel.

    Wir.. unser von linker Politik und Medien ideologisch eingepämpertes Volk muss sich nach 25 Jahre deutsche Einheit endlich befreien vom Politiker Utopia Multikulti - der Genderideologie - des Steinzeit-Islam, des Flüchtlings/ und Einwanderungs- Meinungsdiktats !

    Zitat von "eigentümlich frei":
    (...) Das Streben nach Freiheit ist uralt, und das Streben nach Freiheit bleibt ewig jung. Freiheit zu unterdrücken leider ebenso. Freiheit als selbstverständlich zu nehmen, wenn man sie hat, und sie nicht zu verteidigen, wenn ihr Gefahr droht, ebnet der Unterdrückung den Weg. Deutschland befindet sich auf diesem Weg. Die Flüchtlingswellen, die vor allem Deutschland überschwemmen, bringen diese Gefahr mit in unser Land und hautnah ins Bewusstsein. Die Gefahr ist konkret da und kein abstraktes Gebilde, keine Einbildung mehr.
    Es geht um unsere Freiheit – um die Freiheit, nach unseren eigenen Vorstellungen zu leben, nach familiären, nach kulturellen, nach gesellschaftlichen, nach religiösen oder nicht religiösen, eben nach aufgeklärten europäischen, abendländischen Vorstellungen. Die Flüchtlingsmassen kommen aus ganz anderen Kulturkreisen. Dort steht es um die Freiheit schlecht, besonders wenn es sich um islamische handelt. Wer von dort kommt, ist völlig anders geprägt. Das auf diese Weise importierte Konfliktpotential ist unübersehbar und entfaltet sich bereits.

    Man wirft Deutschland vor: „Das deutsche Bildungsbürgertum neige nicht zur Freiheit, sondern werfe sich den Herrschenden zu Füßen.“ Wird es also um die Freiheit kämpfen? Es gibt von Bertolt Brecht das Wort: „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (...)!
    dann sind diese Zustände in D erst der Anfang:
    https://www.youtube.com/watch?v=8mJ7qg1zd2c

    (inzwischen geht wenigstens die Polizei wenn auch noch mit angezogener Handbremse in die Offensive-und das ist gut so! )

    Zitat: "Die Migrationswaffe ist der genialste Trick für den efizientesten (asymetrische) Krieg aller Zeiten -die deutschen, transportieren, finanzieren, beheerbergen und beklatschen mit ihrer Toleranz- Mitgefühl- Willkommenskultur ihre eigene fremde Invasionsarmee und den eigenen Untergang.
    Was Altkanzler Helmut Schmidt aktueller denn je dazu schon vor 10 Jahren und mehr sagte:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-ii_aid_95473.html

    Es ist 5 vor 12 zur Gegenwehr!Die AfD mit Petry& Co. als Einzige Partei ganz vorne mit dabei:
    https://www.youtube.com/watch?v=od_A9q0p7_k

    Daumen hoch.

  24. 24

    Ich weiß es gehört nicht unbedingt hier her, aber das müsst ihr euch ansehen.

    AWO:Angebote für Schüler und Schülerinnen.

    Jetzt kommt´s:

    WENN NOCH PLÄTZE FREI SIND DÜRFEN AUCH DEUTSCHE KINDER DARAN TEILNEHMEN.

    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/12088490_1199060066786400_8608847709376254956_n.jpg?oh=160fea5cb0d7a2d07e707e52f3c0431c&oe=56D0DD75

    BRRRRRRRRRRRRRR

  25. 25

    @ BvK 20 #

    Zu dem Beitrag am Schluß des Kommentars - Zelte und quartiere größtenteils noch nicht winterfest....

    Naja, das war klar. Wir werden auch Tote bekommen, wenn erst die richtigen Fröste losgehen und die Nachfröste dann weit unter 0 zu erwarten stehen.

    Diese Menschen sind absolut nicht aklimatisiert und solche Temperaturen meist überhaupt nicht gewohnt.

    Dann werden die Lageraufseher diese Heizpilze aufstellen und zwar zu Hauf. Mal sehen, wie lang es dauert, bis sich die Grünen wegen der Umweltbelastung und Energieverschwendung beschweren....hähä...

    Aber noch etwas steht dann zu befürchten, so geschickt, wie sich diese Schläger mit Feuer anstellen, es könnte auch zu jeder Menge zusätzlicher Brände kommen..... arme Feuerwehr.

  26. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 13. Oktober 2015 11:28
    26

    OT

    13.10.2015
    ""Obama wirft 50 Tonnen Munition für Dschihadisten ab, die gegen Russland und die syrische Armee kämpfen
    Kurt Nimmo
    Amerikanische Regierungsvertreter bestätigen, die Regierung Obama habe aus der Luft 112 Paletten Munition für dschihadistische Kämpfer in Syrien abgeworfen...""
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kurt-nimmo/obama-wirft-5-tonnen-munition-fuer-dschihadisten-ab-die-gegen-russland-und-die-syrische-armee-kaem.html

    ASYL-FORDERER AUS WÜSTE, GEBIRGE, STEPPEN u. BUSCH ZÜNDELN,

    MANIPULIEREN u. MISSBRAUCHEN ELEKTROGERÄTE - DARAN LIEGT´S!

    ""Erhöhtes Schadensrisiko Versicherer zögern mit Schutz von Flüchtlingsherbergen

    Wenn viele Flüchtlinge in einer Unterkunft wohnen, steigt die Brandgefahr. Die Versicherer verlangen für das Risiko höhere Prämien - oder steigen komplett aus...""
    12.10.2015, von Philipp Krohn
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/versicherer-zoegern-mit-schutz-von-asylunterkuenften-13852792.html

    ALLERLEI:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-oktober-2-15.html

  27. 27

    @ RolfWeichert 22#

    Dann müßte ja jetzt unser Herr Ministerpräsident Seehofer seine Drohung wahr machen und Verfassungsklage einreichen, oder?

    Was macht eigentlich die Klage wegen Schleuserei von der AfD inzwischen?
    Weiß das jemand?

  28. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 13. Oktober 2015 11:39
    28

    @ eagle1 #25

    Ja, im deutschen Winterwald
    wird´s dem Muselpimmel kalt!
    Tiefer Morast und viel Regen,
    schon die Römer nicht mögen.
    Im kalten deutschen Winter,
    bibbern Mondgotts Krieger.
    Weil der Moslem böse ist,
    ihn bald der Wolf auffrißt!
    Und die Moral von der Geschicht:
    Moslem geh nach Deutschland nicht!
    http://www.allwetterzoo.de/presse/plogger/plog-content/images/allwetterzoo/winter-im-zoo/wolf-im-winterwald_adler.jpg

  29. 29

    @ BvK #

    Was? Die Zelte sind bezeizbar?!
    Ja entspricht das denn den Wärmedämmungs- und Fassadenisolierungsvorschriften der Umweltgesetzgebung?

    Sind die Zeltwände auch ganz sicher mit Wärmedämmplatten vorschriftsmäßig ausgestattet?

    Bei vielen unserer Häuser hat sich ja inzwischen der Specht ein nettes Quartier einrichten können, also WinWin für den Umweltschutz.....

    https://www.youtube.com/watch?v=ZDQg2fl4c0k
    Specht an der Arbeit - Fassade

    https://www.youtube.com/watch?v=SNWCuYZjHSU
    Specht vs Wärmedämmung

    Mal sehen, ob diese putzigen Tierchen dann auch an den noch wärmezudämmenden Zeltwänden (Voschrift ist Vorschrift und Energiespargesetz ist Energiespargesetz) unserer Invasorenarmee anklopfen, oder ob sie es aus Selbsterhaltungstrieb lieber lassen, weil sie dann nämlich möglicherweise im Suppentopf landen könnten....

    https://www.youtube.com/watch?v=V4Ukk7OLV-w
    Wärmedämmung, ein Wahnsinn? - 1/3 45min 11.04.2012

    Ja unsere Grünen......
    und die sportlichen Fassandenkletterer, das wäre ja dann noch ein neues Einsatzgebiet für die Futschies........ an den Zeltwandfassaden raufklettern und Spechte fangen und dann kochen...

  30. 30

    @ BVK # Ergänzung zjm vorherigen K.

    Und wenn die Zelte dann komplett durchgedämmt worden sind, dann wohnen auch darin noch zusätzlich zum bisherigen Befall durch Mangel an Hygiene die kleinen Pilzelchen, und das ist ja dann auch nicht schlecht, sondern WinWin, weil Pilze noch als zusätzliche Nahrungsquelle genutzt werden können.

    https://www.youtube.com/watch?v=cHkK30uIfLY
    EnEV & Schimmelpilz: Die Wahrheit der Bauphysik

    http://www.fotos.sc/img2/u/sueschi/h/Maronen__Pilze__Waldpilze__Wald__Speisepilze__Braunkappen__Herbst.jpg

  31. 31

    Würde die Nachrichten gerne weiterhin verbreiten lassen..............jedoch ist ein Riegel vorgeschoben worden. Sperre auferlegt, daher

    BITTE um Hilfe.

    Ein Blogger aus meinem Netzwerk ist auf der anonymen Handy- Nachtichten-Verteilungs-Plattform link , gesperrt worden, weil er wohl Berichte aus diesem Forum hier, gepostet hat.
    Da es nun aus dem Rennen ist, weil die dort versammelte Antifa ihn-, und vor allem die hier erschienenen Berichte, permanent geflaggt hat, bittet er euch dort mitzumachen, um diese wichtigen Nachrichten hier aus dem Forum, weiterhin „viral“ in Deutschland, etc. zu verbreiten .

    Bitte macht es, helft mit... DANKE

    Wir sollten KEINE Gelegenheit auslassen, diese politisch inkorrekten Nachrichten zu verteilen.

  32. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 13. Oktober 2015 12:58
    32

    wenn die "dummallerweltsgescheiten" linken rotrotschwarzgrünen Politiker und Gutmensch Multikulti Refuegee Willkommens- Fanatiker immer die Flucht aus den ehemligen Ostländern und der DDR mit den Flüchtlingen aus den völlig anderen Kulturkreisen der afrikanisch, arabischen, mittlerer Osten Länder vergleichen wollen- was völlig absurd ist, sollten sie mal den Bericht von "die Welt" vom April 2013 wenigstens zur Kenntnis nehmen! Erstaunlich.. die Zeitung ist eine Tochter Printmediumimperiums der Bild -aber gerade in ihrer Meinung entgegengesetzt!?
    Im Übrigen geht es dabei um das eigene lediglich aus der Geschichte des 2. W- Krieges geteiltes, gleichen deutschen Volkes !

    http://www.welt.de/geschichte/article115247009/Erster-Wohnort-fuer-1-35-Millionen-DDR-Fluechtlinge.html

    Heute haben die falschen Flüchtlinge und Invasoren nahezu mehr Rechte und Ansprüche, als die eigenen ehemaligen und bisherigen deutschen Bürger in schlechten und in guten Zeiten. Selbst die Ex DDR Bürger mussten sich registrieren lassen und mit bescheidenene Verhältnissen leben.
    Kann man dies heute wirkliich niemanden mehr begreiflich machen, (vor allem unserer Jugend) wohin ein solch aktuell linksideologisches Wolkenkucksheim Utopia- führt?!

  33. 33

    Alles Opportunisten !

    WEG DAMIT !!!

  34. 34

    BIBBERN GEKONNT IN DIE KAMERAS!

    "Es ist furchtbar", sagt Khan. "Wir haben im Zelt zwar eine Heizung und Strom, doch das reicht nicht." Wenn es so wie jetzt regnet, blieben viele Flüchtlinge den ganzen Tag über im Zelt eingewickelt in ihre Decke. Nachts frieren sie. Einer der Freunde habe schon einen Schnupfen und Kopfschmerzen. "Deutschland ist so kalt", sagt Khan. DANN HAU DOCH AB, DU ELENDIGER SCHMAROTZER!

    Echte Flüchtlinge des 2. WK hatten weder Heizung noch sonst irgend etwas. Man wohnte z.Teil zu mehreren Personen in einem Zimmer, musste sehen, ob man ab und zu ein paar Kohlen bekam und fleißendes Wasser gab es auch nicht, wenn nur kaltes.
    Die sogenannten "Flüchtlinge" sollen in den Maghreb gehen, von wo so viele "flüchten" oder nach Quatar,in die Emirate usw. "flüchten", wo sie natürlich niemad will.

  35. 35

    Die AFD ist nicht die einzigste Partei die eine echte Alternative zu den Etablirten Blockparteien Parteien Block bittet.
    Aber die Stärkste.

    Eine weitere sehr interesante Bürgerrechtspartei ist die Libertäre PDV auch wenn diese Partei leider nur sehr wenig Mitglieder hat.

    Den AFD lern wünsche ich viel Glück
    Und mir und den Bürgern das wir diese Alt Parteien schnellstmöglich austauschen.

  36. 36

    Die AfD plant für den 7. November (Samstag) eine Groß-Demo in Berlin gegen die völlig aus dem Ruder gelaufene "Flüchtlings"-Politik "unserer" Regierung.
    Warum so spät ??

  37. 37

    @ KN 36 #

    Entweder aus strategischen Erwägungen.... weil es muß noch viel viel mehr ächzen aus allen Rohren, dieses marode Deppensystem, und dann muß es auch Lieschen Müller von der Rotweigasse im Altbau saniert von Papa geerbt spüren, daß es trotz SUV und so doch sehr doof geworden ist, die kleine Sophie-Antoinette immer zur Kita zu fahren, weil sie sonst auf der Straße beim zu Fuß Gehen zu viel belästigt wird und weil ich auch glaube, daß die Zeit mit zunehmendem Herbst/Winterkälteeinbruch heranreift, indem sich natugemäß alle bestehenden Konflikte noch spürbar verschärfen und weil dann erst Berlin und seine Früchtchen so richtig reif sind;

    Oder: aus organisatorischen Gründen.

  38. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 13. Oktober 2015 22:18
    38

    Die Baden Württ. rotgrüne Regierung mit Schmidt und Kretschmann hat wegen den immensen Kosten und Ausgaben für die Flüchtlinge im "Ländle" gerade einen Nachtragshaushalt von 1,7 Milliarden Euro beschlossen.Diese Summe soll nun von vorhandenen Rückstellungen /Überschüssen finanziert werden. Hoppla ...??
    Alles was derzeit die Flüchtlinge betrifft, ist vor lauter erforderlichen Mitleid und dem Gutmensch Helferleinsyndrom plötzlich sofort in Milliarden finanzierbar!
    Ich bin überzeugt...wenn die Bürger und Gemeinden beim Land im sozialen Wohnungsbau bisher fehlende Gelder nun für neue, günstige Wohnungen oder Häuser für eigenen Bürger mit schmalem Geldbeutel in gleicher Milliarden Gesamthöhe gefordert hätten,wäre mit absoluter Sicherheit von der Landesregierung mit viel Blabla auf Durchzug geschaltet und als nicht finanzierbar abgelehnt worden.
    So haben sich die Zeiten und Prioritäten für das eigene Volk geändert.Wahnsinn.

    Ich hoffe im Früjahr 2016 bekommt die rotgrüne Bad. Württ. Regierung als 1. bei den Landtagswahlen richtig die schmerzliche Quittung von den Bürgern und der AfD für ihre und die vom Bund jämmerlich inszenierte Flüchtlingspolitik und ihre gleichgeschaltete Unterdrückung der Meinungsfreiheit in unserem Land.

  39. 39

    Pah, die Hofschranzen der Ethablierten von Queen Merkelinchens Gnaden blöken wieder! Ja zum Teufel, wem haben wir denn die ganzen
    Zustände hier zu verdanken, wenn nicht genau DIESEN Leuten aus DIESEN Parteien !!

    Meine Güte. !

    AfD, na ja nun OK! Ein kleiner Lichtblick,siehe Thüringen. Aber in meinen Augen nicht konsequent genug in Ihren Forderungen.

  40. 40

    @ Ketternraucher 39 #

    Höcke hat da wohl einen Langzeitplan in Hinterkopf....

    Björn Höcke (AfD): Rede in Eppelheim/BW (7.3.2015)