Der Dank auf unsere Willkommenskultur: Jung-Asylanten prahlen mit ihrer Beute im Internet


Oben:
Walid K.* (19) posiert mit einem Schwert und seiner Beute (Man beachte etwa die zahlreichen Smartphones, die Digitalkameras, den Laptop, das Bargeld etc)

Kommentar überflüssig

MM

***

 

13. Oktober 2015, Aus Netzplanet

Kriminelle Jung-Asylanten prahlen stolz mit ihrer Beute im Internet

Während Justizminister Heiko Maas sich intensiv für die Verfolgung von „Hassbotschaften“ auf Facebook, Twitter & Co. einsetzt und eigens eine Meldestelle installiert, ist offenbar keine Zeit vorhanden, sich um kriminelle junge Asylanten zu kümmern, die stolz prahlen und grinsend im Internet ihre Beute präsentieren und damit Polizei und Opfer gleichermaßen verhöhnen. Dass diese Jung-Invasoren keinen Respekt zeigen, hängt auch mit dem Schmusekurs der Gerichte für ausländische Straftäter zusammen.


Nabil Z.* (16) strahlt mit vier Smartphones in die Kamera. Er postet das Bild selbst auf seiner Facebook-Seite

Nabil Z.* (16) strahlt mit vier Smartphones in die Kamera. Er postet das Bild selbst auf seiner Facebook-Seite

Mehr dazu auf Bild.de


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
41 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments