George Orwells 1984 „2×2=5“ – und Merkels 2014 „Moscheenbau dient der Integration“

Merkel is watching u

Auszug:

„Selbst der toleranteste Grünwähler, ja, sogar die “Vollzeitstelle” in einer Gegen-Rechts-Organisation will keine Moschee in unmittelbarer Nähe stehen haben, geschweige denn die Anwohner. Dennoch müssen alle sich selbst und nach außen hin beteuern, daß der Bau einer Moschee der Integration der Muslime in die deutsche Gesellschaft diene. Aber das langt noch nicht, sie müssen es auch wirklich glauben und es schön finden.“

***

 

Akif Pirincci

Man kann auch sagen: Sie wollen Dich brechen, total korrumpieren

Dazu ein fabelhafter Akif/Orwell:

In dem Roman 1984 von George Orwell hält der Folterer dem Gefolterten vier Finger vor die Nase und fragt ihn, wieviel Finger er sehe, und als dieser wahrheitsgemäß “vier” antwortet, setzt es solange Elektroschocks, bis er die von seinem Peiniger die erwünschte Zahl fünf hinausschreit. Der aber ist damit immer noch nicht zufrieden, weil er weiß, daß sein Opfer wegen der Angst vor noch mehr Schmerzen lügt und einfach das sagt, was von ihm verlangt wird.

Nein, meint er, das reiche ihm nicht, der Gemarterte dürfe ihm nicht nach dem Mund reden, sondern müsse aus tiefster Überzeugung vier für fünf halten, ja, er müsse am Ende der Behandlung tatsächlich fünf Finger s e h e n. Das Opfer glaubt nicht, daß das bei ihm je funktionieren könnte, aber schließlich bringt ihn sein Folterer mittels der grausamen Prozedur doch dazu. Der Gefolterte sieht mit einem Mal tatsächlich fünf Finger, obwohl man ihm vier zeigt.

Exakt derselbe Vorgang passiert, wenn irgendwo in Deutschland die zigste Moschee gebaut wird. Selbst der toleranteste Grünwähler, ja, sogar die “Vollzeitstelle” in einer Gegen-Rechts-Organisation will sowas in unmittelbarer Nähe nicht stehen haben, geschweige denn die Anwohner. Dennoch müssen alle sich selbst und nach außen hin beteuern, daß der Bau einer Moschee der Integration der Muslime in die deutsche Gesellschaft diene. Aber das langt noch nicht, sie müssen es auch wirklich glauben und es schön finden.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/integration_im_swingerklub/


 

Tags »

26 Kommentare

  1. 1

    OT, aber doch nicht ganz, passt zum Thread:

    KÖRPERSCHAFT DE ÖFFENTLICHEN RECHTS! ?

    Die Ahmadiyya-Gemeinde, auch hierbei wurde unser „Rechtsstaat“
    wieder einmal ad absurdum geführt:

    http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/prozess-gegen-eltern-ahmadiyya-gemeinde-wollte-beziehung-nicht-dulden_16275892.htm

    …und jetzt, nachdem eigentlich nur vom Besitzrecht“ Gebrauch gemacht wurde, wundern sich alle….

    SAPERE AUDE,
    ….aber bitteschön rechtzeitig!

  2. 2

    Merkel’s und co‘ s Verschuldung und natürlich auch die EU-Diktatur in Brüssel

    Es wird immer mehr Islam

    Bald müssen alle Europäer stramm stehen und den Islam und ihre Anführer mit dem Islam-Gruß ehren , Heil Islam
    Jede Moschee in Deutschland und Europa ist eine Landnahme des Islam’s

    Es wundert mich das in Europa die Moscheen noch stehen

    Es ist Politisch so gewollt
    Wir Europäer sind den Politiker in Europa ein Dorn im Auge deshalb wollen sie die dummen-brutalen -fanatischen Islamanhängern .

    “ Der Islam gehört zu Deutschland “ wie Wulff ,Schäuble und Merkel behaupten ,war für die Moslems die Bestätigung ihren Islam weiter auszubauen .
    Deshalb auch keine hohen Strafen für die moslemsischen-islamischen Mörder und Komatreter ,Vergewaltiger an Deutsche beganngen .

    “ Steht Europa bald in Flammen ? “
    http://www.krisenfrei.de

    Ich bin gespannt wie die deutsche Justiz auf die Anzeigen gegen Merkel und co reagiert .

    Wenn die Staatsanwaltschaft die Anzeigen nicht annimmt ,dann weiß man wessen Geistes Kind Sie sind .
    Nicht“ zum Wohle des Deutschen Volkes sondern gegen das Deutsche Volk “ .

    Was bleibt Uns dann noch zu tun ?

    Die Bundeswehr ist nicht gewillt sondern steht für die Diktatur US-Europa ,für Merkel und co .Für die Vernichtung Deutschlands .

    Die Bundeswehr bringt uns genauso in Gefahr wie die unverantwortlichen Politiker Allah Coleur . Denn sie hat die Insvasoren auf ihren Kasernen und mit Leichtigkeit kommen die Dschihadisten an DIE Waffen und Sprengstoff heran .
    Das ist der reine Wahnsinn was in Unserem Land abgeht . Es sollen noch 5 Millionen Invasoren kommen . Da brauchen die noch mehr Moscheen und die Deutschen werden sie für sie bauen ,die Bundeswehr -Soldaten können doch dabei helfen ,gel . Die haben doch eh nichts zutun ?

    Ihr Volk zu schützen vor diesen Islamen fällt dennen nicht ein ,im Gegenteil sie sind Eine Gefahr für unser Land und Volk .
    Keiner der Invaoren ist arm ,alle haben IPHONS HANDY gute Klamoten an ,das Essen schmeckt Ihnen nicht ,dann werfen sie Es einfach an die Wände ,Klagen für mehr Geld …usw. Fordern fordern fordern wie es Moslems schon über 20 Jahren es tun .

    Fordern Moscheen ,fordern Islamunterricht ,fordern Halalfleisch in Schulen und Kindergärten,fordern das „Wir Deutsche und Europäer uns Ihnen anpassen !!!!“

    Herr Maas fordert die totalitäre Islamisierung (Scharia) in dem Er die Meinungsfreiheit verbieten will .
    Denn wer den Islam und ihre Anhänger kritisiert der verbreitet Hass in seinen Augen.
    Denn der Islam duldet keinelei Kritik und wird mit dem Tode bestraft .

    Hogesa wird das Demorecht verweigert
    Dies ist die Aufhebung unseres Demonstrastionsrecht.

    Es ist eine Schande
    Merkel und ihr Hofstaat muss weg
    Die EU-Diktatur muss weg
    Und alle verantwortlichen Instanzen wie Bundeswehr und europäische Generäle müssen zur Verantwortung gezogen werden wegen Unterlassung der Hilfeleistung zum Schutze ihrer Europäischen Völker .

    Immer mehr fordern die Islaminvasoren !
    http://www.netzplanet.net

  3. 3

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,

    umsomehr wird sie Jene hassen, die sie aussprechen“! (George Orwell)

  4. 4

    danke Anita…

    jeder st. Bürger oder BRD-Insasse der eteas kritisiert ist inzwischen rechts und Nazi…

    Die Insassen der Blöd-BRD wachen viel zu spät auf und das ist unser Untergang.Pegida ist dieser Pack-Mischpoke-Elite ein riesen Dorn im Auge.

  5. 5

    Das Gelabere von Frau Merkel ist biologisch voll

    abbaubar, weil es nur aus Mist besteht !!!

    +++++

    Bitte, Frau Merkel nur noch mit schwarzem Balken

    abbilden.

    Ich muss sonst nur noch kotzen !!!

  6. 6

    WELT: Merkel in Fraktionssitzung vorgeführt – Uhl (CSU) spricht von Regierungsabwahl

    http://www.pi-news.net/2015/10/welt-merkel-in-fraktionssitzung-vorgefuehrt-uhl-csu-spricht-von-regierungsabwahl/

    Hoffentlich bald!!!

  7. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 14. Oktober 2015 10:19
    7

    lieber MM
    Zu o.g. Thema hat der Spiegel gestern am 13.10.15 mit Jan Fleischhauer der „aus Versehen langsam konservativer“ wird, eine interessante Kolumne veröffentlicht, die zumindest im Ansatz den Eindruck erweckt, dass auch dieser linksabgedrifteten SPon Journaile machmal ein Geistesblitz innewohnt und begriffen hat,dass sie mitsamt Merkel&Co gewaltig auf dem Holzweg sind. (Ausgenommen Jakob Augstein der Millionerbe des Spiegel Magazins mit seinen linken Philosophieergüssen in der Bild und den Talkshows. Der wirds nie begreifen!)

    Zwar gehts um keine weitere Moschee zu den 1000 die bereits in Deutschland sind, inkl. div. 50m hohen Minaretten und kurz davor fast schon lautsprecherrufenden Muhezins als wäre man mitten in einem arabischen Land und nicht in Deutschland. Aber, doch um etwas damit zusammenhängenden- um derzeit lt. Fleischhauer zwei Sichtweisen: eine beseelt-idealistische, wie man sie von Kirchentagen kennt und wo sich die Einwände in Luft auflösen, wenn man nur fest genug dran glaubt – und eine säkular-skeptische, die statt auf Liebe, Glaube und Hoffnung lieber auf Handfestes wie Gesetze und die Ordnungsmacht des Staates vertraut. Insbesondere in der Flüchtlingskrise die längst keine Krise mehr ist, sondern das von Merkel&co. verursachte reinste Chaos. Fleischhauer bezeichnet den Zustand als „Inversion“.

    Sein Vorschlag wäre, Zitat: (..)eine Verlegung der Flüchtlingslager in die Innenstädte. Die Bundeskanzlerin hatte sich anscheinend vergangene Woche bei einem Besuch in Wuppertal über einen Mann mokiert, der vorschlug, vor dem Reichstag ein großes Zeltlager zu errichten. Ob er denn annehme, dass sie in Berlin nicht wüssten, was los sei, entgegnete sie unter dem Beifall der Zuhörer.
    Es würde nicht viel brauchen, um das Flüchtlingselend aus dem Fernsehen in die Realität zu holen: Ein Lager im Volkspark Friedrichshain, wo die Familie aus dem Prenzlauer Berg Hund und Kinder ausführt, eines im Hofgarten neben dem Schumann’s in München und eines auf der Wiese vor dem Hamburger Dammtor-Bahnhof – auf einen Schlag hätte man 80 Prozent der journalistischen Klasse erreicht.(* persönl. Bemerkung.. und wahrscheinlich auch die Politik auf den Boden der Tatsachen!) Ob das die Diskussion ändert? In jedem Fall wäre es nicht mehr ganz so leicht verächtlich über Bürgermeister zu urteilen, die in ihrer Verzweiflung Broschüren mit Verhaltensregeln ausgeben, damit das Zusammenleben funktioniert. (..).

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-lager-in-die-innenstaedte-fleischhauer-a-1057515.html#ref=meinunghp

    Selbst Fleischhauer moniert,Zitat:“ nicht der gilt aktuell als Verfassungsfeind, der sich über europäisches Recht hinwegsetzt, sondern derjenige, der zu ihm zurückkehren will und entsprechende Regeln,Verhältnismäßigkeiten und gültige Maßstäbe zurückfordert“.

    Da sind die o.g. über 1000 schon existierenden Moscheen in Deutschland zur angeblichen Integration noch gar nicht berücksichtigt. Sinvollerweise wäre es angebracht, statt auf Merkels Allwissend Geschwätz zu hören,mal zur Kenntnis nehmen was daraus wird, siehe z.B. Frankreich:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article143837383/Kirchen-zu-Moscheen-Franzosen-sind-empoert.html

    Ausgerechnet Claudia Fatima Roth der fanatische grüne,degenerierte Terrier (namens Terror)lehnt sogar „erschüttert“ ein Moscheebau ab- Hä?! Wirklich, was ganz neues!
    Kein Wunder…sie meint nicht in Deutschland- sondern in der Türkei.! Na also. Der große Unterschied. Diese Betroffenheits- Moralvielfalteinfalts- Frau ist nebst Merkel&CO einfach der Sonne Mond und Sterne Wahnsinn.
    siehe:
    http://de.europenews.dk/Claudia-Roth-lehnt-Moschee-ab-erschrocken-entsetzt-und-auch-erschuettert–84442.html

    Gute Nacht Deutschland, ob mit oder ohne weitere Moschee. Die Islamisierung schreitet in Deutschland und Europa sehr beängstigend unaufhaltsam voran. Aber eine Integration derer wird es nicht geben, sondern noch den immer mehr feststellbaren bigottischen Allah-Fanatismus.Der Staat und Religion wie in den archaisch- arabisch- afrikanischen Ländern nicht mehr trennbar. Europa schaufelt sich mit seiner Münchhausenhelferleinsyndrom Multikulti- Islam Flüchtlingspolitik sein eigenes Grab und keiner merkts.

  8. 8

    Schweden : “ Flüchtlinge lösen sich in der Luft aus “

    http://www.sputniknews.com/panorama/20151012/304880920/schweden-fluechtlinge.html

    Deutschland : Tausende Asylinvasonen besteigen Taxi’s und fahren unregisiert davon .
    Dank den deutschen Schlepper -Taxis

    http://www.ddrzweipunktnull.de

    „IS -Islamischer Staat ruft zum Heiligen Krieg auf “

    web.de/magazine/politik/Kampf-islamischer-Staat-IS/is-ruft-heiligen-krieg-30993460

    Beginnt bald der “ Europäische Frühling “ ?

    Denn die USA -Nato Merkel und co und die EU-Diktatur angezettelt haben

    Erst gegen Russland und dann Europa .

    Wo stehen die Waffen für die IS-UND Islamverbände bereit ? Wann werden sie verteilt ? In Moscheen ?,in Islamvereinen ?in Amerikanischen Stätten in Europa ? In spezillen angemietenden Hallen ? Wo ?

    Denn wenn die IS beginnt werden die Salafisten ,MilleGürus ,Dibet usw. ihren Glaubensbrüder und Schwestern zur Hilfe eilen ,wie noch das Amen in der Kirche .
    Wer anders glaubt ,das die hierlebenden Moslems zu uns Europäer halten werden, wird ganz schön auf die Nase fallen oder noch Schlimmers !

    Europa ist Offen wie ein Scheunentor und wer lässt sie Alle herein ?

    Richter in Deutschland

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Lueneburg-darf-Kinderheim-nicht-als-Fluechtlingsunterkunft-beschlagnahme

    Diese Verbrecher von Politiker gehen an alle ran ,sogar an Förderschulen von Behinderten Kindern .

    Ob Kinderheime ,Altenheime ,Förder-Schulen , Kindergärten ,Turnhallen von Schulen ,Studentenheime ,Kasernen usw. usw.

  9. 9

    @schwabenland-heimatland

    ..Europa schaufelt sich mit seiner Münchhausenhelferleinsyndrom Multikulti- Islam Flüchtlingspolitik sein eigenes Grab und keiner merkts…

    Doch doch schwabenland-Heimatland, wir hier im Blog merken es, die Leute auf PI merken es und immer mehr Leute merken bzw. verstehen langsam was Sache ist. Egal wo ich bin, egal mit wem ich spreche, nahezu alle wollen keine weiteren Invasoren. Die Frage ist, steht das Volk noch rechtzeitig auf oder ist es bereits jetzt schon zu spät. Eins ist klar, ohne Opfer also hoher Blutzoll wird das ganze nicht mehr zu retten sein.

    Gruß
    Spirit333

  10. 10

    @Spirit333 #6#

    Danke für den Link.
    Das sind ja mal gute Nachrichten!

    Wie ich schon sagte, Merkel befindet sich seit August im freien Fall.
    Man sollte nie die parteiinternen Intrigen unterschätzen.
    Außerdem lauern wahrscheinlich schon länger eine ganze Menge anderer Karrieristen und warten auf den 1. Fehler, den richtigen Augenblick etc…

    Diese haben dann aber leider auch keinen anderen Grund, als den: ich will Kalif werden anstelle dese Kalifen…

    https://www.youtube.com/watch?v=iuameKL-UwI
    Iznogoud: Ich will Kalif sein!

  11. 11

    Aber warum denn?
    So ne Moschee ist doch was sehr sehr Schönes. Es ist doch ein großer Vorteil, wenn man sich mit so einer toleranten und großartigen Kultur unmittelbar in seiner Nachbaschaft bereichern kann.

    Beweis: Islam ist tolerant –

    http://www.acuraworld.com/forums/attachments/f36/16659d1091896516-woman-fired-eating-blt-islam-tolerate-cartoon.gif

  12. 12

    Und außerdem steckt diese Kultur so voller Überraschungen!

    https://schda.files.wordpress.com/2011/02/wm_strip_burka.jpg

    Was wäre die Welt ein trauriger Kloß, ohne Lachen und Vergnügungen – ohne den Islam. Wie gut, daß wir ihn haben.

    Man bemerke auch den sehr aufschlußreichen Bildreport über die Menschenrechte auf Burkapapa:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fschda.files.wordpress.com%2F2011%2F02%2Fwm_strip_burka.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fschda.wordpress.com%2Ftag%2Fburka%2F&h=318&w=920&tbnid=D3Q6n9c4w3AgoM%3A&docid=ZjvvT4y1IqomaM&ei=4BkeVo-1AsvOygO_qoDABw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=7755&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0CD8QrQMwCmoVChMIj6XL8szByAIVS6dyCh0_FQB4

  13. 13

    Was dieses, seit mind.1945, unablässig vergewaltigte
    „Volk der Dichter u.Denker“ schon seit langem aus reinem
    Art-Erhaltungs Instinkt tun m ü s s t e , kann ich leider
    HIER nicht schreiben – aber Not kennt KEIN Gebot!

    Aber die „andressierte“ Feigheit (political correktness)
    hat dieses Land längst zum Spielplatz für Perverse und
    Satanisten gemacht! … Traurig, aber wahr!
    PS.
    Während sogenannte „Anti“fas ihren eigenen Kot als „Make-Up“
    deklarieren! (und die Finanzierung der „Kot-Herstellung“
    den pöhsen, deutschen Nahzies überlassen) aber „Deutschland verrecke“
    zu ihrem „Schmarotzer-Mantra“ erwählt haben – Wahnsinn pur!

  14. 14

    PS.
    Auch Affen werfen mit ihrem eigenen Kot,
    wenn ihnen etwas nicht paßt – Assifa pur!

  15. 15

    Volker Kauder redet tatsächlich mal von Abschiebung, von der man nicht nur reden darf, sondern die man auch durchführen muß.

    Da hats aber gewaltig gekracht.

    https://www.youtube.com/watch?v=eSqGRs5fOg4
    Kauder: „Asyl-Paket ist erster wichtiger Schritt“

    Warum redet denn die Kanzlerin jetzt nicht noch ein bisschen über Moscheebau als Integrationsmaßnahme?

    Paßt grad nicht so, oder?

    Aber vorher war die AfD sowas von Nazi, weil sie abschieben wollten.
    CDU, pack ein! Ihr habts vermasselt.

    Es sind jetzt alle Terroristen schon im Land. Weil die sind nicht arm und krank, die sind fit und well organized, deshalb sind die schon die ersten gewesen, die eingewandert sind und gleich weiter, ohne Registrierung versteht sich.

    Wenn die ersten Bomben hageln und die ersten Bahnhöfe und Kulturdenkmäler in Schutt und Asche liegen, dann werdet ihr hier vielleicht doch das große Staunen kriegen.

    Frei nach dem Motto: ach so, das konnten wir ja nicht vorhersehen, daß bei den Flüchtlingsströmen auch das oganisierte Verbrechen mitgekommen ist. Wir dachten immer, daß sie uns in Ruhe lassen würden, wenn wir nur lange genug ihren Forderungen nachkommen würden. Wir wußten gar nicht, daß Herr Mazyek in Arabien nichts zu sagen hat. Ohgottohgottohgott.

  16. 16

    Und wenn sie gestürzt würde ?

    Wer hätte das Zeug zum Nachfolger ?

    Sie hat doch alle vom Futtertrog weggebissen !!!

  17. 17

    ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pestfall in Asylunterkunft auf Rügen:

    Kommentar auf Hartgeld.com 11.00 UHR:

    Ein Bekannter ist Rettungsassistent und erzählte, das in einem Asyllager in Prora ein Fall von Pest festgestellt wurde, der umgehend nach Rostock in eine große Klinik verlegt wurde.
    Wer weiß wie viele Bereicherer hier schon angesteckt wurden.

    http://www.hartgeld.com/multikulti.html

    Wenn das wahr sein sollte und sich das ausbreitet, gute Nacht.

  18. 18

    Aufstand weitet sich aus !

    126 CDU-Politiker unterzeichnen Brandbrief gegen Merkel !

    http://www.focus.de/politik/deutschland/aufstand-weitet-sich-aus-126-cdu-politiker-unterzeichnen-brandbrief-gegen-merkel_id_5012263.html

    Der Aufstand in der CDU gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel weitet sich aus . Inzwischen fordern 126 Politiker ihre Parteichefin zu einem Kurswechsel auf , inklusive konkreter Vorschläge . Darunter sind auch 38 Landtagsabgeordnete . . . . . . .

    Die Hauptforderung der Initiatoren und Unterzeichner des Brandbriefs ist die Schließung der deutschen Grenzen für „Flüchtlinge“ . . . . . .

    ES TUT SICH WAS ! ! ! ! !

    „Wachtula Zonensis“´s Ende naht ! 😉

  19. 19

    „Das ist ja gruselig“ :
    Bundestagsabgeordnete steigen in ein Invasorenboot !

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20151013/304913189/fluechtlinge-bundestag-spree-simulation.html#ixzz3oXWGrS2a

    Angesichts des großen „Flüchtling“szustroms über das Mittelmeer haben deutsche Politiker es persönlich getestet, wie sich „Flüchtlinge“ auf dem Mittelmeer fühlen, wenn sie mit 120 Personen in einem kleinen Schlauchboot hocken. Auf der Spree haben Bundestagsabgeordnete eine Flüchtlingssituation auf dem Mittelmeer nachgestellt.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20151013/304913189/fluechtlinge-bundestag-spree-simulation.html#ixzz3oXWa7rEl

    Mit Rettungswesten haben Dietmar Bartsch, Sahra Wagenknecht, Simone Peter und andere das Schlauchboot, das direkt vor dem Reichstagsgebäude festgemacht war, berichtet n-tv.de. „Das ist ja gruselig“, kommentiert die Linke Kerstin Kassner . . . . .

    Alle Bundestagsabgeordneten waren zu der Aktion eingeladen worden. Gekommen sind viele Linken-Politiker, einige „Grünfinken“ . . . . . .

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20151013/304913189/fluechtlinge-bundestag-spree-simulation.html#ixzz3oXWs3NDm

    . . . . Irrenanstalt Deutschland !

  20. 20

    @Spirit333 17#

    Wer hatte das neulich geschrieben, das mit der Nacht-und -Nebelaktion irgendwo an der Nordküste, wo Leichen „entsorgt “ wurden?
    War das etwa Rügen?!

    War das Bine, die das berichtet hatte?
    Ich dachte immer, die Pest wäre als Bakterium ausgerottet und nur noch in Militärlabors als ultimative Waffe auf Eis gelegt.

    Wenn nicht Pest… vielleicht viel Schlimmer!!! Ebola.

    http://www.swr.de/swr2/wissen/pest-der-schwarze-tod-in-der-neuen-welt/-/id=661224/did=16049480/nid=661224/16pilu/

    ok, ich les grad, daß die wohl doch nicht so ausgerottet ist, wie ich dachte.

  21. 21

    Bayerischer Justizminister sieht „Existenz des Staates“ in Gefahr

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlingskrise-bayerischer-justizminister-sieht-existenz-des-staates-in-gefahr-1.2691358

    Ja und zwar so wie es derzeit in Schweden ist, so wird es auch bei uns hier kommen. Dort gibt es seit 5 Tagen Strassenschlachten mit der Polizei und die Unruhen haben sich nun in die beiden Großstädte Göteborg und Malmö ausgebreitet.

  22. 22

    OT;

    deshalb

    sharen… wie folgt:

    BITTE um Hilfe.

    Ein Blogger -Kollege ist auf der anonymen Handy- Nachtichten-Verteilungs-Plattform link , gesperrt worden, weil er wohl Berichte aus diesem Forum hier, gepostet hat.
    Da es nun aus dem Rennen ist, weil die dort versammelte Antifa ihn-, und vor allem die hier erschienenen Berichte, permanent geflaggt hat, bittet er euch dort mitzumachen, um diese wichtigen Nachrichten hier aus dem Forum, weiterhin „viral“ in Deutschland, etc. zu verbreiten .

    Bitte macht es, helft mit… DANKE

    -die App , aufs Handy laden
    -die hier veröffentlichen Beiträge (oder was du sonst noch zu sagen hast) „VIRAL“ posten/teilen

    Und schon gehen die Nachrichten .. ab unter das Volk 😉

    Wir sollten KEINE Gelegenheit auslassen, diese politisch inkorrekten Nachrichten zu verteilen.

  23. 23

    @ Spirit333 21 #

    Super – danke für den Link!

    Wachen die Juristen jetzt auch langsam auf?

    Weil, liebe Juristen: wenn kein Rechtsstaat mehr, dann auch ihr völlig überflüssig. Dann Studium wäre völlig umsonst gewesen, oder Umschulung auf Sharia.

    Dann „Hände-abhacken“ Richtersprüche vorlesen und vollstrecken lassen. Das nicht so gut mit Menschenrechte vereinbar aber nicht so schlimm, weil, ja weil ja warum eigentlich? Ach ja, weil wenn Umschulung und Hirnwäsche und viele Aisches und Harem und Kohle, dann Hirn nix mehr so gut erinnern an Menschenrechte und altes Studium.

    Ischwöahs.

    http://3.bp.blogspot.com/-ZpqVrmWmsT0/VR9ijAZ-mAI/AAAAAAAAZXs/AyX4oPsLrVI/s1600/Ermordete-Christen.jpg

    https://dwdpress.files.wordpress.com/2014/12/wpid-wp-1419732500759.jpeg?w=640

    Und was sagen die Grünen dazu ?

    https://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/11/wk120726_windenergie_autobahnbau_gutmenschen.jpg

  24. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 14. Oktober 2015 20:26
    24

    OT

    ALLERLEI

    Richtig so; liebe deutsche Bürgermeister, werft den xenophilen Parteibonzen den Bettel hin!

    „Kritik an Flüchtlingspolitik Magdeburgs Oberbürgermeister tritt aus SPD aus

    Lutz Trümper, der Oberbürgermeister von Magdeburg, will sich von der SPD in Flüchtlingsfragen nicht den Mund verbieten lassen. Deshalb tritt er nun aus der Partei aus…“
    14.10.2015
    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/magdeburgs-ob-tritt-wegen-fluechtlingspolitik-aus-spd-aus-13856596.html

    14.10.2015
    „Wir stehen vor einer Jahrhundertaufgabe
    Polizeigewerkschaft warnt vor Kriminalität durch Asylbewerber…“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeigewerkschaft-warnt-vor-kriminalitaet-durch-asylbewerber/

    „“Das ist die letzte Option“
    Niedersachsen verpflichtet Kommunen zur Flüchtlingsaufnahme…““
    Mittwoch, 14.10.2015, 16:32
    http://www.focus.de/politik/deutschland/das-ist-die-letzte-option-niedersachsen-verpflichtet-kommunen-zur-fluechtlingsaufnahme_id_5013204.html

    ANDERE ARTIKEL ZU AUSLANDSFRAGEN AUCH WICHTIG, MEHR HIER:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-oktober-2-15.html

  25. 25

    @ Franzl #22

    Hören Sie endlich mit Ihrer Nerverei auf !!

    Verpissen Sie sich !!!

  26. 26

    @Bine #25
    Uiiiii, jetzt wird’s gefährlich, aber wahr.
    Recht haben Sie !