Bilder des Grauens: IS in Aktion


Achtung: Zeigen Sie dieses Video nicht Kindern oder Jugendlichen.
Psychisch labile Menschen sollten sich dieses Video ebenfalls nicht ansehen!

 

Mit ihrer pro-islamischen Politik unterstützen Merkel und das gesamte politische Establishment Deutschlands, an vorderster Stelle die Medien, ohne Frage eine terroristische Vereinigung

Dank Merkel sickern derzeit täglich eine unbekannte Anzahl von IS-Dschihadisten nach Deutschland ein. Merkel und ihre Regierung machen sich mit ihrer Asylpolitik, die Millionen Moslems nahezu ungehindert nach Deutschland immigrieren lassen, der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung nach §129a Absatz 5 StGB strafbar. Es wird Zeit, dass sich Merkel vor einem deutschen Gericht dafür verantworten muss.

***

Michael Mannheimer, 16.10.2015

Ein Video zeigt, was auf uns Deutsche – dank Merkel, Gauck&Co – zukommen wird

Der IS ist Islam pur. Die Erschießungen, die man auf diesem Video sieht, zeigen das menschenverachtenden Gesicht einer Religion, die in Wahrheit eine politische Welteroberungs-Ideologie ist. Sie zeigen keine Ausnahme-Erscheinung des Islam. Sie zeigen, wie sich der Islam seit 1400 Jahren versucht, die Welt untertan zu machen. Ich wiederhole mich hier: Der Islam führt die Liste der genozidalsten Ideologien der Weltgeschichte mit großem Abstand an.


In 1400 Jahren haben Moslems – im Auftrag Allahs und Mohammeds – 300 Millionen “Ungläubige” aller religiösen Richtungen ermordet. Vielfach auf eine grausamst vorstellbare Weise. Er hat über 60 Länder und unzählige Völker angegriffen und unterworfen. Wer einmal in die Hände dieser Terror-Religion gerät, hat kein Entrinnen mehr. Es ist allein Spanien und Griechenland gelungen, sich vom 700jährigen bzw. 450jährigen Joch des Islam zu befreien.

Es gibt keinen moderaten Islam

In der Ära des Cordoba-Islam herrschten eben weder religiöse Toleranz noch islamischer Frieden, wie unsere Medien behaupten. Sondern Brutalität, Unterdrückung und Ausbeutung der Arbeitskraft der christlichen und jüdischen Spanier. Und in Griechenland wurde ganze Dörfer und Städte von den Osmanen vernichtet. Niemand – auch Kleinkinder – wurde verschont.

Der IS führt diese Tradition fort. Der religiöse und weltliche Führer des IS, Ibrahim Awad Ibrahim al-Badri, ist studierter und promovierter  Islam-Theologe. Seit Mai 2010 führt er die dschihadistisch-salafistische Terror-Oorganisation Islamischer Staat ganz nach dem Vorbild Mohammeds – und getreu den Regeln des Koran. In einer Umfrage in Saudi-Arabien bekannten die meisten Saudis, dass der IS keine Terror-Organisation sei, sondern eine Elitetruppe der Verbreitung des islamischen Glaubens – und dass er nicht gegen die Regeln des Islam verstoße.


 

 

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
44 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments