Flüchtlinge mit zwei oder mehr Ehefrauen in Deutschland: Alle können Sozialhilfe bekommen

islamische Polygamie in USA

Auch in den USA nimmt die Polygamie durch den Islam zu.
Foto: Ein Moslem und seine drei Ehefrauen in den USA. (Quelle)

_________________________

Das Urteil bedeutet:
In Deutschland herrscht de facto bereits eine Zwei-Klassen-Justiz

Zwei Frauen: Das heißt noch mehr Kinder, als Moslems mit einer Frau eh bekommen. Und das heißt weiter. Die Geschwindigkeit, mit der die Zahl der Moslems gegenüber der Zahl der Biodeutschen zunimmt, wird noch schneller. Und es gibt immer mehr Moslems in Deutschland, die alle ihre vom Islam erlaubten vier Frauen hierhergeholt haben. Moslems haben dafür einen Namen: Demografischen Dschihad nennen sie es. Er ist heutzutage, bei der militärischen Chancenlosigkeit gegenüber dem Westen, die beste Waffe des Islam bei der Unterwanderung westlicher Staaten. Der Kosovo hat gezeigt, wie's funktioniert. Diese urserbische Provinz, noch vor 100 Jahren mit einer überwiegend serbischen Bevölkerung besiedelt, wurde über diesen, nur scheinbar friedlichen demografischen Dschihad der im Kosovo lebenden Moslems albanisch-türkischer Abstammung, binnen weniger Jahrzehnte zu einer serbischen Provinz mit weit über 90 Prozent Anteil an Moslems. (Der Kosovo hat eine Geburtenrate von 16,7 Geburten pro 1000 Einwohner (Serbien: 9,1; Deutschland 8,4)). Das Ergebnis ist bekannt: Der Kosovo hat sich zu einem eigenständigen Land erklärt. 110 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen - darunter sämtliche islamische Staaten - erkennen die Republik Kosovo inzwischen als unabhängig an. 

Michael Mannheimer, 18.10.2015

***

Epoch Times, Sonntag, 11. Oktober 2015

Flüchtlinge mit zwei Ehefrauen in Deutschland: Beide können Sozialhilfe bekommen

In Deutschland darf ein politischer Flüchtling eine staatlich anerkannte Zweitfrau, die auch Sozialhilfe bezieht, haben. Durch die zunehmende Präsenz des Islam in Deutschland rückt ein Gerichtsurteil von 2004 wieder ins Rampenlicht.

Urteil des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz 2004

2004 entschied das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz, dass ein irakischer Flüchtling auf Kosten des deutschen Staates mit zwei "Ehefrauen" legal in Deutschland leben darf. Im Text des Oberverwaltungsgerichts steht:

"Ist ein politischer Flüchtling nach dem Recht seines Heimatlandes gültig mit zwei Ehefrauen verheiratet, von denen die erste bereits über eine Aufenthaltsbefugnis verfügt und die zweite aufgrund von Duldungen seit mehreren Jahren an der Lebensgemeinschaft teilhat, so kann die Ausländerbehörde gehalten sein, auch der Zweitfrau (trotz Sozialhilfebezugs) eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen. "

Die Klage ging von der Zweitfrau aus. Der deutsche Staat, also der Beklagte, trug die Kosten der Verfahren durch zwei Instanzen.
Hier der Wortlaut des Urteils vom 12.03.2004

Quelle: juraforum.de


OVG-RHEINLAND-PFALZ – Aktenzeichen: 10 A 11717/03.OVG

Leitsatz:

Ist ein politischer Flüchtling nach dem Recht seines Heimatlandes gültig mit zwei Ehefrauen verheiratet, von denen die erste bereits über eine Aufenthaltsbefugnis verfügt und die zweite aufgrund von Duldungen seit mehreren Jahren an der Lebensgemeinschaft teilhat, so kann die Ausländerbehörde gehalten sein, auch der Zweitfrau (trotz Sozialhilfebezugs) eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen.

Rechtsgebiete:

AuslG, GG, EMRK

Vorschriften:

§ 7 Abs. 2 AuslG, § 30 Abs. 3 AuslG, § 31 Abs. 1 AuslG, § 34 Abs. 2 AuslG, § 51 Abs. 1 AuslG, § 55 Abs. 2 AuslG, § GG Art. 2, § GG Art. 6, § EMRK Art. 8

Stichworte:

politischer Flüchtling, Mehrehe, Zweitfrau, Duldung, Aufenthaltsverfestigung, Aufenthaltsbefugnis, Daueraufenthalt, rechtliches Abschiebungshindernis, Schutz der Ehe, Achtung des Privatlebens, Regelversagungsgrund, Sozialhilfebezug

Verfahrensgang:

VG Neustadt/Wstr. 8 K 696/03.NW vom 26.09.2003

(ks)

Quelle:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fluechtlinge-mit-zwei-ehefrauen-in-deutschland-beide-koennen-sozialhilfe-bekommen-a1275501.html


Nachtrag:

Fast überall auf der Welt ist die „Vielweiberei“ (Polygamie/Bigamie) eine gesetzlich nicht zulässige Eheform. Wer beispielsweise in Deutschland heiratet, obwohl er noch mit einer anderen Frau verheiratet ist, wird nach § 172 StGB mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft. Nicht so für in Deutschland lebende Moslems. Was ein eklatanter, gleichwohl geduldeter Rechtsbruch ist


Tags »

28 Kommentare

  1. 1

    Deutschland schafft sich ab, durch die Blödheit der deutschen Wählerschaft. Was werden die Eltern ihren Kindern mal erzählen, wenn in Deutschland der Ausnahmezustand herrscht. Die deutsche Oberliga, verantwortlich für diese Zustände, wird dann nicht mehr da sein. Die deutsche Wählerschaft schon.

  2. 2

    Ein überheblicher Boxer, der sich beide Hände auf den Rücken binden läßt, glaubt nur VOR dem Kampf, dass er gewinnt. Jeder wird ihn für einen richt blöden Idioten halten. Manch,mal sehe ich im Geist Frau Dr. Merkel im Ring.. Das sind schon irre Gedanken - in einem irren Land - mit einer irren Regierung - aber schlauen Zuwanderern. Wer oder was ist die treibende Kraft. Wieso gibt es so viele Kollaborateure, warum macht man etwas Schönes wie unser Land einfach kaputt. Wann wachen wir auf?

  3. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 18. Oktober 2015 11:22
    3

    "FLÜCHTLINGE" OHNE ANFÜHRUNGSZEICHEN TUT MIR WEH!

    ""Die Verwendung von Anführungszeichen...

    4. Wörter oder Wortgruppen, die man anders als sonst – etwa ironisch oder übertragen – verstanden wissen will:
    Und du willst ein „treuer Freund“ sein? Für diesen „Liebesdienst“ bedanke ich mich. Er bekam wieder einmal seine „Grippe“. Sie sprang diesmal „nur“ 6,60 Meter...""
    https://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen#Regeln

  4. 4

    Erwähnen sollte man DABEI aber auch noch, die vor allem
    bei Kurden beliebte Art der Polygamie! (wurde schon vor Jahren von Necla Kelek im Buch "die fremde Braut"
    beschrieben. Denn DIE "heiraten" per Imam K i n d e r
    und geben sie hier in Deutschland als IHRE Kinder aus,
    um SO für ihre Pädophilie obendrein Kindergeld zu kassieren!
    PS.
    Daß diese Kinder-Bräute auf der Fahrt ins moslemische
    Paradies (Deitschlandistan) mit einigen Kilos Oregano
    (oder sowas Ähnlichem!!!) bepackt werden, dürfte wohl
    kaum einen Drogen-Fahnder interressieren (sind ja "NUR" Kinder!)... Kurz : Pädophilie ist (Allah sei Dank)
    nichtnur legal in Deutschland - sondern wird sogar noch gut
    bezahlt! .... Geht's eigentlich NOCH perverser ?

    Antwort : J A ! . . . (abwarten!)

  5. 5

    Auch in Deutschland Gang und gäbe, obwohl Bigamie ja offiziell verboten ist, der Trick dabei ist ganz einfach und funktioniert sogar mit Pass Deutschen Frauen:

    Ein „arbeitsloser“ (weil meistens dazu noch Schwarzarbeiter) Hartz IV Mohammedaner zieht mit der, natürlich auch erwerbslosen, offiziellen erst-Frau und seinen 2, 3, oder noch mehr Kindern zusammen.

    Die bekommen dann als Mittellose Familie die ganze Zuwendung des deutschen Sozialstaates.

    Er heiratete dann eine Frau nach der anderen (vor einem Imam), also nicht vor einem offiziellen deutschen Standesamt.

    Die bekommen dann auch die ganze Zuwendung des deutschen Sozialstaates.

    Jede von diesen Frauen meldet sich und ihre 2, 3, oder noch mehr Kinder beim Amt an und gibt den Vater als „unbekannt/verschollen“ (das ist der Trick!!!) an und schon fliest der Geldsegen für die Vollversorgung, der ebenfalls erwerbslosen und angeblich „alleinerziehenden“ Muttis und ihrer Sprösslinge...

    Die zweit-Frau zieht dann mit ein bei ihrem „inoffiziellen“ Ehemann, seine dritt und viert Frau ziehen dann zusammen in eine Wohnung und die anderen 2 „frei gewordenen“ Wohnungen, werden schwarz weiter untervermietet...

    Viele von denen gehen dann sogar noch weiter und tauschen die Kinder untereinander aus, oder besser gesagt, sie „verleihen“ sich den Nachwuchs gegenseitig, so das die Frauen, die jeweils „nur“ 3 Kinder haben, sich beim Amt aber mit 6 Kindern und mehr anmelden, um noch mehr Kohle ab zu stauben...

    Und das machen dann alle der vier Ehefrauen so...

    Muss man nur mal hochrechnen, was dabei alles zusammenkommt...

  6. 6

    Mein Gott . . . wie kann man sich nur sowas antun ?
    Mein "Drachen" reicht mir voll und ganz . . . hähähähähähä . . . 😉

    . . . . geh jetzt zum Kühlschrank 🙂

  7. 7

    @Terminator 6

    So früh schon? Na dann Prost! 🙂

  8. 8

    @ Terminator 6 #

    Gut beobachtet, aber die Museldrachen müssen kuschen und maulhalten. Das ist der Unterschied. Die Keiferei dürfen sie nur in SEINER Abwesenheit untereinander abmachen; wann welche wie oft dran sein darf und so........ Hähähähä.
    Manchmal hab ich geradezu Mitleid und Erbarmen mit diesen Kopftücherinnen.

  9. 9

    Rechnet mal nach, was uns Steuerzahler eine solche "Großfamilie"/Vielweiberei im Monat kostet! Alles in allem dürften da rund 8 bis 10 Tausend € die Untergrenze sein! Niemand von denen wird je arbeiten für den Lebensunterhalt solcher Sippen.
    Ich erinnere mich noch an Fernsehbeiträge, in welchen durch "Ordnungs"amts-Mitarbeiter Jagd gemacht wurde auf etwaige Bedarfsgemeinschaften. Da wurde eine 2. Zahnbürste im Bad dazu benutzt, Hartz4- Leistungen zu kürzen! Für DEUTSCHE!!!
    Einwanderer ohne Pass können dagegen in mehreren Städten (mit Taxi) Leistungen beantragen, wer weiß denn wer die wirklich sind ... neuer Name und fertig!
    Ich kann mir auch vorstellen, dass Linke wie der Schreiberling "PEGIDA sticht mit"-Demagoge denen dabei helfen. Können solche Typen nicht besser die von den jungen Einwanderern in den Kriegsgebieten zurückgelassenen Frauen und Kinder beschützen?
    Wer solche Schmierenblätter kauft unterstützt den Dreck!

  10. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 18. Oktober 2015 13:02
    10

    "Ursula von der Leyen Bundeswehr soll Präsenz in Mali ausweiten

    Verteidigungsministerin von der Leyen will mehr Soldaten nach Mali schicken – zu einer der gefährlichsten UN-Missionen. Die Bundeswehr soll dort auch mit Waffengewalt vorgehen dürfen..."
    18.10.2015
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/ursula-von-der-leyen-bundeswehr-soll-praesenz-in-mali-ausweiten-13862792.html

    ""Markt in Bamako, der Hauptstadt Malis...

    Deutschlands „Refugees welcome“ lockt auch Millionen Westafrikaner an
    18. Oktober 2015
    Bilder von Menschen die Flüchtlinge willkommen heißen und Sätze darüber, dass Deutschland weitere Flüchtlinge aufnehmen wird, sorgen für eine Aufbruchstimmung in Westafrika. Deren TV-Sender unterstützen dies.
    Von Marco Maier
    Im westafrikanischen Fernsehen werden Bilder gezeigt, wie herzlich die Deutschen die Flüchtlinge mit Geschenken, Seifenblasen und Applaus willkommen heißen. Zahlen davon, dass Deutschland eine Million Flüchtlinge in diesem Jahr erwarte, werden einfach umgedeutet. Dort heißt es immer wieder, dass so viele Menschen auch willkommen sind(seien!)...""
    http://www.contra-magazin.com/2015/10/deutschlands-refugees-welcome-lockt-auch-millionen-westafrikaner-an/

    ++++++++++++++++

    ORIENTALEN u. NEGER KOMMEN DOCH NICHT,

    UM ZU LERNEN u. ARBEITEN!!!

    SIE WOLLEN UNSERE SOZIALE NETZE AUSSAUGEN,

    SEI ES AUS FAULHEIT ODER ISLAMISCHER PFLICHT!

    ""Handwerkskammer in Bayern „70 Prozent der Flüchtlinge brechen Ausbildung ab“

    Der Chef einer bayerischen Handwerkskammer hat eine alarmierende Zahl in den Raum gestellt: Die meisten Flüchtlinge brechen eine Ausbildung wieder ab. Aus zwei Gründen...
    15.10.2015
    Eine alarmierende Zahl hat nun Lothar Semper genannt, der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer München und Oberbayern. Von Flüchtlingen, die aus Afghanistan, Syrien oder dem Irak nach Deutschland geflohen waren und im September 2013 eine Ausbildung begannen, haben seinen Angaben zufolge 70 Prozent ihre Ausbildung abgebrochen, berichtet die „Welt“...""

    LÖSUNG:
    NOCH MEHR BETÜTTELUNG u. GELD FÜR LERNUNFÄHIGE u. -UNWILLIGE

    ""Wir dürfen die Flüchtlinge auch während der Ausbildung nicht allein lassen, sonst scheitern sie." Seine Handwerkskammer hat auch schon eine Idee, wie sie das ändern kann. Berater sollen den Ausbildungsleitern in den Betrieben helfen, mit besonderen Problemen von Flüchtlingen umzugehen und dafür zu sensibilisieren.

    Vor allem zwei Gründe macht er für die Schwierigkeiten aus: Zum einen können viele Flüchtlingen zu schlecht die deutsche Sprache, um sofort überhaupt eine Ausbildung anfangen zu können. Außerdem schreckt der vergleichsweise niedrige Lohn(WIE BITTE? FRÜHER MUSSTE MAN BEZAHLEN, WER EINE AUSBILDUNG WOLLTE u. BEKAM EIN NEUES WAMS IM JAHR) während einer Ausbildung seiner Ansicht nach viele Flüchtlinge ab...

    „Viele haben die Vorstellung, in Deutschland schnell viel Geld zu verdienen(HARTZEN, STEHLEN, RAUBEN?) und es dann nach Hause zu schicken", sagt Semper...""
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/handwerkskammer-in-bayern-70-prozent-der-fluechtlinge-brechen-ausbildung-ab-13857887.html

    FAZIT:
    DIE FREMDKULTURELLEN KÖNNEN u. WOLLEN NICHT LERNEN!

    MAN KÖNNTE EBENSO EINEN OCHSEN INS HORN KNEIFEN...!

    +++++++++++++++++++++

    "Flüchtlingskrise Union verliert weiter an Zustimmung

    CDU und CSU kommen in einer Umfrage auf den schlechtesten Wert seit Mai 2013. Im Aufschwung befindet sich hingegen die AfD. Sie erhält täglich Dutzende Mitgliedsanträge...
    18.10.2015
    Dies ist ein Prozentpunkt weniger als in der Vorwoche und der tiefste Stand seit Mai 2013.

    Profitieren kann der Umfrage unter 1496 Menschen zwischen dem 8. und dem 14. Oktober zufolge die AfD, die einen Punkt auf sieben Prozent zulegt. Auch die SPD legt demnach einen Punkt auf 26 Prozent zu..."
    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-union-verliert-weiter-an-zustimmung-13862773.html

    ++++++++++++++++

    (Anm. d. mich)

  11. 11

    @ Spirit333 # 7

    Danke , Prost . Klar ! . . . . Frühschoppen . . . anders kann man den Dreck hier doch nicht mehr ertragen , oder ?

    13:00 n-tv . . . oh oh oh oh oh . . . . Messerattacke , gestern oh oh oh oh .
    Da wird sich jetzt aber dran aufgegeilt .
    Man reiche mir die Tempos !

  12. 12

    Gloriosa (9) ...

    In dem KNKN-Viertel, in dem ich wohne, stehen NUR
    teure Luxus-Karossen rum, aber K E I N E R dieser
    Besitzer steht VOR 12 Uhr auf - das machen nur die
    verhärmten, älteren Deutschen, die morgens gegen 7 Uhr
    mit dem alten F a h r r a d zur Arbeit zu fahren, damit
    es diesen "armen Zuwanderern" (mit Mercedes!) etwas
    besser haben - incl. ihre 3 od.4 Gebärmachinen!

    Müssen W I R uns wirklich S O vergewaltigen lassen?
    Und wenn JA - W A R U M ???

  13. 13

    Gysi offenbart wieder einmal seine besch
    ränkte Weltsicht: " Wir brauchen Zuwanderung, da Nazis sich nicht so stark vermehren". Für ihn ist jeder Deutsche also ein Nazi, dabei ist er natürlich ausgenommen weil jüdischer Abstammung. Dass Stalin auch ein Nazi war (Nationaler Sozialist, wenn auch ein sowjetischer bzw. russischer) und kein brauner sondern ein roter, mit Blut von Millionen an seinen Händen, hat Gysi trotz Doktortitel immer noch nicht geschnallt.

    Jetzt weiß ich auch wer bei dem Attentat in Köln noch mitgestochen hat : die Merkel war es, durch ihre Sch§§ßpolitik.

  14. 14

    Eigentlich wäre es ja dann Zeit, daß wir unsere

    Gesetze anpassen und wir auch bis zu vier Frauen

    haben können.

    Wenn ich mir aber vorstelle, daß ich dann auch

    vier Schweigermütter hätte, bleibe ich doch

    lieber beim alten System und denke, daß es an

    der Zeit ist die Moslems raus zu werfen.

  15. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 18. Oktober 2015 13:34
    15

    Wutha-Farnroda
    Asylbewerber bei Strei in Thüringen getötet - mutmaßlicher Täter gefasst
    Sonntag, 18.10.2015, 10:35

    (...)

    HABEN DIE ASYL-ERPRESSER JA GEFORDERT:

    GEMAUERTE HÄUSER ODER SIE WERDEN ZELTE usw. ABFACKELN

    "Brand in Hamburg

    Derweil brannte in einer Notunterkunft in Hamburg in der Nacht zu Sonntag eine kleine Siedlung aus vierzehn Wohncontainern vollständig aus. Von den 25 Bewohnern der Container sei niemand verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Den Angaben zufolge ist ein fremdenfeindlicher Anschlag definitiv auszuschließen; das Feuer sei aus der Unterkunft heraus gelegt worden..."
    http://www.focus.de/regional/thueringen/wutha-farnroda-asylbewerber-bei-streit-in-thueringen-getoetet_id_5020801.html

  16. 16

    Eine Islamisierung gibt es nicht.
    Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=xUyU3MBS-gg
    "Die angebliche Islamisierung" powered by Lügenpedia

    https://www.youtube.com/watch?v=e4rQfLA67rI
    AfD Demo Tour Dortmund, Bochum, Du?sseldorf 17 10 15 Asyl & Flüchtlingsprobleme

  17. 17

    Verstößt dieses nicht sogar GEGEN das Grundgesetz? Und ist die VIELWEIBEREI nicht sogar und tatsächlich VERBOTEN? Und kann es sein, dass UNS hier in Deutschland langsam aber SICHER kulturell die Luft rausgelassen wird? Hmmm... Art. 20? Noch 2Stunden bis zum Fenster...

  18. 18

    http://www.LANDS`END.de wirbt in seinem Oktober-Katalog für die neue Deutsche Familie:
    Mann+ Frau+ HUND !

    Wenigstens so lange noch nicht Scharia herrscht. Dann werden neben Rindern und Schafen auch Hunde zu Tode gequält (Videos dazu existieren bereits!).

    Etwas das leider auch stets unerwähnt bleibt: Im Islam werden auch Mädchen und Frauen beschnitten! Berichte dazu sind gänzlich aus allen Medien verschwunden! Um das nicht in Vergessenheit geraten zulassen soll Claudia Roth mal für 1 Jahr in Liberia als Dritt- oder Viertfrau eines Moslems ihr Dasein fristen dürfen anstatt sich in ihren Unterschlupf in den Türkischen Bergen zurückzuziehen.

  19. 19

    Ich glaub es nicht. Da kann so ein Kamelficker seine Fickbeutel mit bringen, die deutschen Idioten müssen diese wandelnden Fotzen finanzieren? Sagt mal: Wie krank seid ihr Deutschen jetzt. Dieses Muslim Schwein muss als erstes kastriert werden, damit es nicht noch mehr Bastarde produziert und dann gilt immer noch 1 Schwanz 1 Frau! Deutschland ist nur noch eine Kloake der Idioten!

  20. 20

    Nicht der Mehrfach - Rammler ist schuld!

    Unsere Richter sind hier die Schuldigen!!!

    Und die Moslems erzählen dies natürlich

    all ihren Rammelkollegen.

    Und wir sehen das Ergebnis.

    Wir schuften uns bucklig, damit der Moslem

    seinen Pullermann gebrauchen kann.

  21. 21

    @BVK 10.

    "Deutschlands „Refugees welcome“ lockt auch Millionen Westafrikaner an"

    Diese stumpfsinnigen „Refugees welcome“ Plakate müssen sofort vollständig VERBOTEN werden. Durch sowas wird die Sicherheit des Landes gefährdet. Für jeden BLÖDKOPF der zukünftig sowas hochhält mind. 1 Jahr Knast. Am besten die linksgrünen Trottel die solche Schilder schon hochgehalten haben nachträglich noch identifizieren ( aus den Videos ) und ebenfalls verurteilen. Das kommt auf jeden Fall und spätestens dann wenn die RICHTIGEN an der Macht sind. Und eines ist klar. SIE SIND AUF DEM WEG.

    -----------------------------------

    "Lästern über Merkel: Wie die Schweizer SVP die Flüchtlingskrise ausnutzt"
    http://www.focus.de/politik/ausland/wahlen-in-der-schweiz-laestern-ueber-merkel-wie-die-svp-die-fluechtlingskrise-ausnutzt_id_5016480.html

    Im Jahr 2015 rechnet die Schweiz gerade einmal mit 30.000 Asylanträgen. Trotzdem dominiert das Thema Flüchtlinge die Parlamentswahl am Sonntag. Profitieren kann davon die rechtspopulistische SVP, die mit den Ängsten der Bürger spielt und Prognosen zufolge deutlicher Wahlsieger wird. Vor allem ein berüchtigter Schweizer Multimilliardär gießt Öl ins Feuer.

    Anscheinend der nächste gute Milliardär nach DONALD TRUMP der es drauf hat das eigene Volk zu retten.

  22. 22

    @eagle1(8)

    kein mitleid, kein erbarmen, nur verachtung hab ich für "so etwas" übrig.

  23. 23

    "Das Urteil bedeutet: ..."
    ----------------------------
    Welches Urteil? - Bitte Az. nachliefern!
    Aus der engl. Quelle habe ich u.a. entnehmen können: "So far no bestiality or pedophilia questions, but we'll get there eventually.", aber nicht über ein Urteil
    .

    "Auch in den USA nimmt die Polygamie durch den Islam zu."
    ----------------------------
    Das haben die Amis sich selbst zuzuschreiben: Wenn sie so dämlich sind und sich als Präsidenten einen negriden Muselmanen gewählt haben, dürfen sie sich jetzt nicht wundern.
    .

    "Moslems haben dafür einen Namen: Demografischen Dschihad nennen sie es. "
    ----------------------------
    Schon lange. Schon Arafat hat in den 60ern (auf Israels Adresse) gesagt: »Der Uterus der arabischen Frau ist meine stärkste Waffe«
    http://www.zeit.de/2007/37/Biomedizin

    Und die Türken sagen:
    „Die Schlacht um Wien 1683 haben wir verloren. Die Schlacht mit dem Penis werden wir gewinnen.“

  24. 24

    @ Konservativer # 23

    Und die Türken sagen:
    „Die Schlacht um Wien 1683 haben wir verloren. Die Schlacht mit dem Penis werden wir gewinnen.“
    ___________________________________________________________

    Dazu ein Redeausschnitt vom ehemaligen Augsburger Bischof Mixa: https://youtu.be/yy-_pcYuJfw

  25. 25

    @ dresdnerin 22 #

    Mitleid und Erbarmen sind aber doch funamentale christliche Werte, habe ich immer gedacht.

    Ich bin zwar kein Vorzeigechrist, aber ein wenig Lachen wird doch noch drin sein, oder? Glauben Sie denn nicht, daß auch diese Frauen irgendwelche Seelen und Gefühle haben?
    Daß sie es sich wahrscheinlich noch nicht einmal aussuchen konnten, wo hinein sie geboren wurden? Ich denke, daß die wenigsten dieser völlig steinzeitlichen Kopftücherinnen oder Burkistinnen diese Männer freiwillig geheiratet haben. Sie wurden wohl meistens schon sehr früh an sie verheiratet.

    Verachtung hege ich auch, aber mehr für den Besitzer dieser Ehefrauen und für die gesamte Dogmenlehre, die einen Mann zu so etwas berechtigt. Naja, nuu, ich kann die Ablehnung schon verstehen, ich sehe diese Leute auch nicht gerne hier in unserem Land. Ich mag sie einfach nicht. Sie haben außer ihrer Überheblichkeit auch noch so etwas zombiehaftes an sich.
    Mehltau, dieser Islam. Legt sich über die menschlichen Geister wie Mehltau und erstickt sie dabei.

  26. 26

    Die Vielehe gehört zu Deutschland! :-))

  27. 27

    Asylant trifft auf Fee

    https://www.netzplanet.net/asylant-trifft-fee-drei-wuensche-frei/

  28. 28

    Irgendwann wird es zu einem Bürgerkrieg kommen weil die linken Deutschland kaputt machen. Ich bin Polizist in Berlin und sehe jeden Tag was diese Islamisten und sogenannt gemässigten Muslims tun. Nämlich nichts!In 10 Jahren haben wir gewalttätige und bewaffnete Auseinandersetzungen.