Heinz Buschkowsky rechnet mit “zehn Millionen Flüchtlingen bis 2020”


Um zu verstehen, was 10 Millionen Immigranten bedeuten:

Norwegen hat 5,1 Millionen Einwohner.
Finnland hat 5,4 Millionen Einwohner.
Dänemark hat 5,6 Millionen Einwohner.
Österreich hat 8,5 Millionen Einwohner.
Die Schweiz hat 8,3 Millionen Einwohner.
Schweden hat 9,6 Millionen Einwohner.
Ungarn hat 9,9 Millionen Einwohner.
Tschechien hat 10,5 Millionen Einwohner.
Griechenland hat 10,8 Millionen Einwohner.

“Deutschland kann an dieser Entwicklung zerbrechen”

Er ist einer der wenigen deutschen Politiker, die den Islam einigermaßen gut begriffen haben – und der sich nicht scheut, Tacheles zu reden. Sicher nicht so deutlich wie auf Blogs wie PI oder diesem hier. Aber als Politiker muss er wohl einen gewissen diplomatischen Ton pflegen, will er überhaupt gehört werden. Buschkowsky’s Kernaussagen decken sich ohne Ausnahme mit denen von uns Islamkritikern: 1. Es werden in den nächsten fünf Jahren weitere 10 Millionen Immigranten kommen. 2. Die meisten werden Moslems sein. 3. Die wenigsten haben einen Schul-, geschweige denn einen Berufsabschluss. 4. Deutschland kann an dieser Entwicklung zerbrechen.

Michael Mannheimer, 18.10.2015

***

on Christoph Asche, 

Heinz Buschkowsky rechnet mit “zehn Millionen Flüchtlingen bis 2020”

(…) Buschkowsky hat Deutschland indirekt vor einer Überlastung durch den Zustrom an Flüchtlingen gewarnt. „Noch nie hat es in so kurzer Zeit einen so großen Zustrom an Menschen aus anderen Kulturkreisen gegeben“, sagte Buschkowsky im Interview mit dem “Focus”. „Das wird unsere Gesellschaft heraus- und vielleicht auch überfordern.“ Buschkowsky rechne in Deutschland mit “zehn Millionen Flüchtlingen bis 2020″, sagte er dem “Focus”.


Er fürchte zudem, dass ein starkes Anwachsen der Zahl der Muslime in Deutschland zu Problemen führen könnte. Viele Flüchtlinge „kommen aus Ländern mit einer völlig anderen Wertestruktur“, sagte Buschkowsky. Eine „vordemokratische widerspruchslose Gehorsamspflicht einer gottgegebenen Ordnung“ passe nicht zur modernen deutschen Gesellschaft. „Die muslimische Weltsicht ist mit dem demokratisch-westlichen Wertekanon nicht kompatibel“. (…)

Dass die Flüchtlinge den deutschen Fachkräftemangel lindern könnten, zweifelt Buschkowsky an. „Ich glaube nicht an das Märchen, dass alle Syrer Ärzte sind“. (…)

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/17/heinz-buschkowsky-rechnet-mit-zehn-millionen-fluechtlingen-bis-2020_n_8318772.html?utm_hp_ref=germany


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
40 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments