Merkel: „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion.“ Kommen die Flüchtlinge über das WLan?


Auszug:

“Mal abgesehen davon, dass Deutschland und andere europäische Nationen NOCH nicht abgeschafft wurden – was meint Frau Merkel mit „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion“…Kommen die „Reinbrecher“ direkt über das Internet nach Deutschland? Womöglich gar über das WLan? Kapern die unser Heimnetzwerke? Sind die Schleuserboote die neuen Viren-Software-Packete und Pegida das Anti-Viren-Schutzprogramm? Sollten wir dann nicht einfach den Stecker aus dem Rechner ziehen, um die Flüchtlingswelle aufzuhalten?Ich empfehle Frau Merkel dringend einen Arzt aufzusuchen. Das klingt gar nicht gut. Da ist was im Busch!”

***

Aus Journalistenwatch, Oktober 2015

Hat Angela Merkel einen Dachschaden?

Unfassbar und SOWAS regiert Deutschland. Die „Welt“ zitiert heute unsere Kanzlerin aus einer Rede, die sie vor dem EU-Parlament gehalten hat: Kanzlerin Merkel warnt in ihrer Rede vor dem EU-Parlament vor nationaler Abschottung in der Flüchtlingspolitik. Bei der heutigen Technik sei eine Abriegelung gar nicht mehr möglich.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor nationaler Abschottung in der Flüchtlingspolitik gewarnt.

„Wir dürfen in der Flüchtlingskrise nicht der Versuchung erliegen, in nationalstaatliches Handeln zurückzufallen“,


sagte Merkel im Europaparlament in Straßburg.

 „Ganz im Gegenteil.“ Gerade jetzt brauche es mehr Europa. „Nur gemeinsam wird es uns gelingen, eine faire Verteilung von Flüchtlingen auf alle Mitgliedstaaten zu erreichen“, sagte sie bei einem gemeinsamen Auftritt mit Frankreichs Präsident François Hollande vor den Abgeordneten. „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion.“…
Mal abgesehen davon, dass Deutschland und andere europäische Nationen NOCH nicht abgeschafft wurden – was meint Frau Merkel mit „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion“…
Kommen die „Reinbrecher“ direkt über das Internet nach Deutschland? Womöglich gar über das WLan? Kapern die unser Heimnetzwerke? Sind die Schleuserboote die neuen Viren-Software-Packete und Pegida das Anti-Viren-Schutzprogramm?
Sollten wir dann nicht einfach den Stecker aus dem Rechner ziehen, um die Flüchtlingswelle aufzuhalten?
Ich empfehle Frau Merkel dringend einen Arzt aufzusuchen. Das klingt gar nicht gut. Da ist was im Busch!
Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/hat-angela-merkel-einen-dachschaden/

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
39 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments