Merkel: „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion.“ Kommen die Flüchtlinge über das WLan?

Merkel Dachschaden

Auszug:

„Mal abgesehen davon, dass Deutschland und andere europäische Nationen NOCH nicht abgeschafft wurden – was meint Frau Merkel mit „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion“…Kommen die „Reinbrecher“ direkt über das Internet nach Deutschland? Womöglich gar über das WLan? Kapern die unser Heimnetzwerke? Sind die Schleuserboote die neuen Viren-Software-Packete und Pegida das Anti-Viren-Schutzprogramm? Sollten wir dann nicht einfach den Stecker aus dem Rechner ziehen, um die Flüchtlingswelle aufzuhalten?Ich empfehle Frau Merkel dringend einen Arzt aufzusuchen. Das klingt gar nicht gut. Da ist was im Busch!“

***

Aus Journalistenwatch, Oktober 2015

Hat Angela Merkel einen Dachschaden?

Unfassbar und SOWAS regiert Deutschland. Die „Welt“ zitiert heute unsere Kanzlerin aus einer Rede, die sie vor dem EU-Parlament gehalten hat: Kanzlerin Merkel warnt in ihrer Rede vor dem EU-Parlament vor nationaler Abschottung in der Flüchtlingspolitik. Bei der heutigen Technik sei eine Abriegelung gar nicht mehr möglich.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor nationaler Abschottung in der Flüchtlingspolitik gewarnt.

„Wir dürfen in der Flüchtlingskrise nicht der Versuchung erliegen, in nationalstaatliches Handeln zurückzufallen“,

sagte Merkel im Europaparlament in Straßburg.

 „Ganz im Gegenteil.“ Gerade jetzt brauche es mehr Europa. „Nur gemeinsam wird es uns gelingen, eine faire Verteilung von Flüchtlingen auf alle Mitgliedstaaten zu erreichen“, sagte sie bei einem gemeinsamen Auftritt mit Frankreichs Präsident François Hollande vor den Abgeordneten. „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion.“…
Mal abgesehen davon, dass Deutschland und andere europäische Nationen NOCH nicht abgeschafft wurden – was meint Frau Merkel mit „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion“…
Kommen die „Reinbrecher“ direkt über das Internet nach Deutschland? Womöglich gar über das WLan? Kapern die unser Heimnetzwerke? Sind die Schleuserboote die neuen Viren-Software-Packete und Pegida das Anti-Viren-Schutzprogramm?
Sollten wir dann nicht einfach den Stecker aus dem Rechner ziehen, um die Flüchtlingswelle aufzuhalten?
Ich empfehle Frau Merkel dringend einen Arzt aufzusuchen. Das klingt gar nicht gut. Da ist was im Busch!
Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/hat-angela-merkel-einen-dachschaden/

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 25. Oktober 2015 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

39 Kommentare

  1. 1

    Kommentar gelöscht. Bitte neu schreiben. Das Deutsch war unverständlich.

  2. 2

    Ein Mensch, der sein eigenes Volk für die Ausrottung freigibt ist schwer geisteskrank. Er gehört umgehend in eine Anstalt für Geisteskranke und zwar lebenslänglich.

  3. 3

    Um den Zustand eines Volkes festzustellen, ist kein Besuch der Hauptstadt erforderlich, denn in jedem kleinen Dorf spiegelt sich der Zustand seiner Führung in der Hauptstadt wider.
    Wie tief das geistige Niveau und der Instinktverlust im Volke gesunken ist, kann man sogar in den Beiträgen des „Gelben Forums“ nachlesen.
    Einem Forum, in dem alle Schreiber von ihrer vorzüglichen geistigen Gesundheit überzeugt sind.
    Wie eben auch auf Regierungsebene.

    Im Kleinen wie im Großen.

    Wer wird´s richten?

    Die Naturgesetze. Sie malen langsam aber gründlich.

  4. 4

    ich zweifle schon länger am Verstand der Asyl-Zonen.-Islamwachtel und der CDU. nur Euromemmen dort…die das Vokk velügen, betrügen und bestehen… Ganz zu schweigrn rot-rot-grünen Dreck.

  5. 5

    Der einzige Grund, weshalb unsere Grenzen nicht gesichert werden (können) ist der politische Unwillen, die Auflösung des Bundesgrenzschutzes, die personell deutlich unterbesetze Bundespolizei und eine Bundeswehr, die auf klägliche 179.00 Mann/Frau reduziert wurde. Zudem haben bei der Bundeswehr gerade Themen wie Kindertagesstätten und Wickelmöglichkeiten in Kampfpanzern und Schaffung von Home-Office Dienstposten oberste Priorität. Es wurde und wird von der Politik alles getan, um Deutschland auf allen Ebenen wehrlos zu machen, um die Abschaffung reibungslos über die Bühne zu bringen. Von der Rolle der Medien möchte ich gar nicht erst sprechen.
    Ein Smartphone „beamt“ keinen Invasor über die Grenze. Aber moderne Technik könnte bei der Grenzsicherung durchaus wertvolle Hilfe leisten – wenn man will!

  6. 6

    @ Normaler Mensch 5

    Grenzen bauen und 100% dicht zu machen funktioniert perfekt z.B. bei Bilderberger Treffen, zur NATO Sicherheitskonferenz in München, bei G7 Gipfeln und bei allen Zusammenkünften von aller Art von Obrigkeiten weltweit.

    Grenzen im Interesse der Völker sind nicht vorgesehen.

  7. 7

    In West Deutschland kursiert ja schon seit Mitte der 1990er Jahre der sarkastische Wunschspruch, „zieht die Mauer wieder hoch“…

    Spätestens seit Mitte der 2010er Jahre aber, tut er es auch in Ost Deutschland…Und das ist NICHT sarkastisch gemeint…

    Ich bin jetzt 39 Jahre alt und hätte nie gedacht, das ich mal der Meinung wäre, VOR 1989 war es deutlich besser in Westeuropa…Inzwischen denken die Leute im Osten, jedenfalls in Ost Deutschland, wohl genau so…

  8. 8

    Ich habe Hitler erlebt – und als Kind nicht kapiert, aber alle, die ich kannte, schienen ihm hörig. Die Folgen mit jahrelangem Hunger, die haben ich ziemlich schnell verstanden, und die im Krieg gefallenen Verwandten als sinnloses Opfer erkannt. Ich sah auch die Flüchtlinge, die gar nicht mit offenen Armen aufgenommen wurden, sondern wie alle anderen auch ums Überleben kämpfen mussten. Dann kam eine schöne Zeit, die BRD erblühte, den Leuten ging es gut, auf Wunsch der USA kamen Türken, lauter nette Leute, sie waren nur für eins zwei Jahre vorgesehen, aber sie bieben – und entwickelten sich zu einer Macht, nicht weil sie Türken waren, sondern weil sie den Islam mitbrachten. Man wußte gar nicht, dass Islam Unterwerfung heißt – und dass diese Unterwerfung heimlich still und leise vonstatten ging, jetzt allerdings auch mit mehr Getöse. Und jetzt haben wir ein sozialistisch-islamorientiertes Parlament, das eine neue Bevölkerung erschaffen will. Millionen neue Menschen werden flutartig wie Lawinen herbeigeführt und versorgt. Nahezu alles Mohammedaner im besten Mannesalter. Zum Islam gehört, dass Sklaven, oder Dhimmis (geduldete Ungläubige) für den Unterhalt und die Ernährung sorgen (El Andalus, da war es so). Also wenn diese Parlamentarier auch bei der nächsten Wahl gewählt werden, dann Ade du mein lieb Heimatland. Mit tun die Jungen leid, die leider zu unpolitiassch sind, um die Katastrophe zu erkennen.

  9. 9

    Worauf Du einen lassen kannst…

  10. 10

    Adolf B. — Es ist nicht unbedingt so das Hitler der Punkt dieser wahnsinningen Politik ist. Nun er wird gerne vorgeschoben. Allerdings bei vielen ist er mehr eine Vorlage (Walther Moers usw.) um ihn zu Papier oder Film zu bringen. Auch Uwe Ochsenknecht hatte da ein debüt in dem Film Schtonk! Gehabt. Ohne diesen Film hätte er wahrscheinlich nicht den Erfolg wie heute gehabt. Aber auch Helge Schneider in mein Führer. War sehr erfolgreich. Dieses waren alle Filme die eher zur Unterhaltung als zur Gehirnwäsche gedient haben.
    Mann sollte eher den Leuten den Finger zeigen die eine Gefahr in ihm sehen. Gut eine Gefahr mag er in den GEDANKEN zwar sein ALLERDINGS wird diese Gefahr ja erst von den GEISTESKRANKEN POLITIKERN in das LEBEN gerufen. Glauben Sie mir, die Gefahr ist nicht der National Sozialismus. Die Gefahr ist: Wenn Politiker merken, dass ihr Plan nicht mehr funktioniert und das Volk aufständisch wird. Und glauben Sie nicht, dass die geplanten Abschiebungen auch nur 0,1% Ernstgemeint sind! Auch dieses hat nur damit etwas gemein den “ Bürger“ einzulullen und ihm ein sicheres Gefühl zu vermitteln… Sicher! Ist hier nur eines: Die Diäten und Zulagen der Politiker und die an den TV Sender Gezahlten Gelder für Propaganda und das Einreden eines schlechten Gewissen. Aber dieses wissen Sie ja bereits schon seit langen selber…

  11. 11

    Hatte dieser Unperson des Jahrhunderts schon vor 2 Monaten 2 Möglichkeiten gegeben; entweder sie akzeptiert, daß sie krank ist, dann ab in die Klinik, oder sie geht in den Bau. Aber schnell. Und Ihre ganzen Manschgerl gleich mit.
    Was heißt hier bei der nächsten Wahl!

    Welche Drogen nehmen wir eigentlich alle unbewußt ein?
    Ist diese Raute wirklich eine Hypnose NLP Droge?
    Schütten die uns Beruhigungsmittel ins Wasser?
    Alles übrigens keine Hirngespinste. Solche Pläne mit Medikamenten im Trinkwasser gibt es als Notfallplan zur Ruhigstellung der Bevölkerung.

    Was muß denn noch kommen?
    Warten wir auf die Erlaubnis, daß Zensurminister und Innenmisere uns bitten, direkt jeder einen Flutling durchzufüttern, weil sies nicht mehr packen?

    Es werden doch schon alle bürgerlichen Rechte angegriffen!
    NSA – Datenschutz, nationale Grenzen, Meinungefreiheit, Eigentumsrechte, Unantastbarkeit der Person.

    Kapiert man das einfach nicht, weil es so unfaßbar ist?

    Sie ist Agentin einer hemmunglos machtgeilen NWO-Regime-Clique und macht nach ganzen Kräften wie man sehen kann mit!

    Sie will die NEUE WELT ORDNUNG.

    https://www.youtube.com/watch?v=KF7qLS9p9TA
    Angela Merkel über die NWO neue Weltordnung

    https://www.youtube.com/watch?v=6Yv82tA5XQ4
    Schmidt erläutert die NWO ist da aber keiner kapiert´s

    Mit der neuen Welt Einheitsreligion; diese Kirchen beweisen es doch gerade mit all ihren verwirrten Handlungen und der bereitwilligen Abkehr von den Bibelinhalten und der Bibeltreue.
    Diese witzigen gläubigen Schafe werden sich noch wundern. Demnächst predigt man ihnen eine neue One World Gott Religion.- Und sie werden es schlucken, schaut sie euch doch nur an?
    Die glauben doch alles! Wenn irgendein Regimeheini im TV was blöökt, dann haben sie sofort ihren Kniefallreflex.

    Wenn jemand dagegen aufsteht und mutig kämpft, dann muß er sofort mit Morddrohungen leben!
    Reicht das noch nicht?
    Was braucht man denn noch?

  12. 12

    Ist sie schon eingewiesen worden ??

    Das ging aber schnell.

  13. 13

    Darf ich vorstellen: Miss und Mister Osnabrück 2015!

    🙂 🙂

    http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/630386/21-jahrige-ist-die-neue-schonste-frau-osnabrucks-1#gallery&55360&0&630386

  14. 14

    Jeder vernunftbegabte Mensch wird bei dem Begriff „Kultur“
    an jahrtausende gewachsene Werte denken, die sich an
    Ethik, Moral, Bildung, Kunst, Sozialverhalten, Aufklärung,
    Fortschrittsglauben und vielleicht sogar Religion, orientieren.

    Aber genau D E S H A L B finde ich den oft gehörten
    „Zusammenprall der Kulturen“ absolut unpassend!!!
    Denn was Uns da gerade ins Land gespült wird, hat wohl
    alles mögliche – außer Kultur!

    Wer Kannibalismus, Woodoo, Blutgier u.reine animalische Triebhaftigkeit
    als „K U L T U R“ bezeichnen will – soll’s halt machen,
    aber dann auch diese Schmarotzer-Spezies mit seinem
    e i g e n e n Geld durchfüttern, aber damit aufhören
    dem Rest der Welt Sche*ße als Marmelade zu verkaufen! (od. bei Fielmann seine rosarote Brille umtauschen!)

  15. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 25. Oktober 2015 11:12
    15

    @ Adolf Breitmeier #8

    70 Jahre Gehirnwäsche haben die Deutschen deformiert, zu xenophilen Selbsthassern erzogen.

    Deutsches Gutmenschenvolk, das die Täter willkommen heißt, hätschelt u. entschuldigt: schlechte Kinheit, nicht genug Willkommenskultur erfahren, müssen dichtgedrängt in Containern wohnen, angebl. Krieg u. Flucht erlebt…

    Deutsches Volk, das von Politik u. Medien 70 Jahre lang heruntergeputzt wurde, jetzt endlich erfährt es Lob für seinen devoten Altruismus, für seine Selbstaufgabe, ja für seinen Selbstmord.

    Aber ich sch… auf einen Orden für Selbsthaß u. Fremdenliebe!!!

    Bundesjustizminister Heiko Türken-Maas, als Spiegel-Hure:

    „Die wahren Patrioten sind für mich die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in den Flüchtlingsunterkünften. Denn sie verteidigen den höchsten Wert unseres Grundgesetzes: die Menschenwürde. Ich schlage sie hiermit kollektiv für das Bundesverdienstkreuz vor.“
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justizminister-maas-pegida-wird-zur-gefahr-gastbeitrag-a-1059146.html

  16. 16

    Hat Angela Merkel wirklich einen Dachschaden? Nicht alle Tassen im Schrank?

    Mit Sicherheit nicht. Es ist noch schlimmer.

    Sie und ihr Gefolge macht das zielgerichtet und eifert danach Zustände wie in Schweden zu erreichen und darüber hinaus.

    Siehe: http://www.nefesch.net/2015/10/4924/

    Weit davon sind wir nicht mehr entfernt.

  17. 17

    Zentrop — Also schön im Sinne von wirklich schön – also nicht von schön doof, ist wirklich etwas anderes. Aber vielleicht haben die in Osnabrück ja auch schon eingefärbtes Trinkwasser… Dabei fällt mir ein, hat Osnabrück nich das größte Bistum? Na da fällt mir aber so einiges aus meiner Messdiener Zeit ein. Tja aber es passt zu Weihnachten! Mal sehen ob sich die Krippenspiele nicht doch noch umschreiben lassen. Hauptdarsteller, Murat und Aische…

  18. 18

    Wahnsinn!!“!
    Habt ihr den gesehen!!!
    Unsere Marine greift sie endlich offen an!!

    Le Pen als „anti- Merkel“

    Ich liebe diese Frau!
    Wenn irgendeine Frau den Titel als oberste Instantz oder Präsidentin eines Volkes verdient, dann sie.

    Solche Frauen braucht das Land!
    Nicht diese feigen SED-Funktionäre!

    Irgendwo im Netz gibt es eine deutsche Version, die ich leider nicht finden konnte!!!

    Diese englische Übersetzerin gibt nicht im geringsten wieder, was da gelaufen ist!!

    https://www.youtube.com/watch?v=HIHzeNT64yQ
    Marine Le Pen traite François Hollande de „vice-chancelier“ d’Angela Merkel

    https://www.youtube.com/watch?v=4PgkRJ17gqY
    Marine LePen attacks EU project and Angela Merkel (07Oct15)

    Marine ist für mich die Garantin, daß wir auch in 20 Jahren noch einen wirklich guten Bordeaux genießen dürfen!!

    Vive la France!!!!

    Übrigens scheint man im EU-parlament nicht die geringsten Probleme mit guter Rhetorik zu haben!
    Warum bei Höcke?

    MM: Können Sie den Text von Le Pen bitte für diesen Blog übersetzen? Ich kann leider kein frabnzösisch…hatte Latein

  19. 19

    Doch jetzt hab ich die deutsche Version gefunden.

    Wie geil ist das denn!!! Marine – unsere Anti-Merkel.

    https://www.youtube.com/watch?v=KmzS-BOfGcY
    #Patriote Marine Le Pen Attacke gegen Angela Merkel | Unbequeme Wahrheit! EU. PARLEMENT 07.10.2015

    Die Französinnen habens immer schon in sich gehabt.
    So sieht das aus, wenn man nicht in seinem Nationalstolz kastriert worden ist, wie die Deutschen.
    Dann geht man mit vollem Selbstbewußtsein in die Attacke! Man läßt sich nicht vollquatschen von dementen Omas im Fernsehen und zahlt brav weiter!!!

    Björn!!
    Laß Dich nicht beirren!!!
    Die Zeit ist reif!!!

  20. 20

    Anti Merkel? Find ich gut! Gibt es so etwas bereits auch abgefüllt?

  21. 21

    Fehlt nur noch:

    Den Flüchtling,
    in seinem Lauf,
    halten weder
    Ochs noch Esel
    auf!

    Bei Honecker wenigstens war
    dies das Ende.

  22. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 25. Oktober 2015 11:53
    22

    @ Zentrop #13

    DEUTSCHLAND PERVERS:

    Eine russ.(?) „Schönheit“ mit kleinem Hündchengesicht, vermutl. schwarzbehaarten Beinen u. ständigem Kampf gegen Oberlippenbart

    und ein teerschwarzer „Beau“ mit flachgedatschter Nase, Mäuschenaugen, Karnickelzähnen, Schlauchbootlippen, der nicht wie 24 aussieht, sondern wie 42 – dies schlägt dem Faß den Boden aus!

    Ich hoffe, daß die beiden Fremdlinge nicht weiterkommen u. daß jeder Fetzen Mode, den die vorführen, zum Ladenhüter werden möge!

    Der Ghanaer Soabre Ouattara schreibt sich so; selbst dazu ist die Osnabrücker Zeitung zu doof! Er ist Koch in einem Restaurant in Münster/Westf.
    Hier Foto aufgehellt, damit man ihn überhaupt sieht bzw. keinen Schreck bekommt:
    http://www.wn.de/Muenster/1913882-Soabre-Ouattara-arbeitet-in-einem-Sterne-Restaurant-Kochen-ist-wie-grosses-Theater
    (Sein Vater kam als Ankerwerfer nach Deutschland u. holte später seine Brut nach, u.a. den angebl. 14-jährigen Bengel Soabre, der jetzt Deutschen einen Ausbildungs- u. Arbeitsplatz wegnimmt!)
    http://www.port01.com/uploads/cities/newsimages/2015/04/original/2015-04-21_11:59:56_bildschirmfoto_2015-04-21_um_11.59.42.png
    Da vergeht mir schon der Appetit, wenn ich (diese) Finger im Essen sehe:
    http://www.genokolleg.de/cms/upload/bilder/News_2010/soabre.jpg

    Jivana Kujawa ist vermutl. dunkelhäutiger, als auf dem Foto, vergl. hier, 2008:
    http://www.tusrecke.de/aktuelles/news/article/gaueinzelmeisterschaft/

  23. 23

    Super Idee! Lassen sie sich die schnell patentieren! Mein ich ernst!

    Gleich morgen früh beim Patentamt einreichen als „Produktname“;

    Die französische Weinindustrie wird Sie reich machen!!!!
    Oder auch Schnapsindustrie!

    Und das kann man europaweit ausführen!
    Gehen Sie, ich meine das ernst, morgend früh zum Patentamt damit.

    Lassen sie sich diesen „Produktnamen in allen Sprachen weltweit patentieren“
    Und dann abwarten.

    Sie können sich das heute am Sonntag noch ausformulieren. Dann noch die richtigen Stellen im Netz raussuchen, Patentantagsformulare ausdrucken, ausfüllen noch heute. Europäisches Patentamt ist in München.

    https://www.epo.org/service-support/contact-us/munich_de.html

    Thema: Produktnamen- Patente

    Dann einreichen. Per Eilpost und synhron per Mail.

    Wenn Sie das nicht machen, mach ichs.

    Sie werden garantiert NIE mehr Geldprobleme haben.
    Ischwöööas.

  24. 24

    @ Schnauzevoll 20 #

    das in 23 ist für Sie gedacht

  25. 25

    BvK. (22) …

    Er ist also „Koch“ in einem „Reste’rant“???

    Der Mann hat Zukunft! Hatte man nicht vor Kurzem
    menschliche Reste in einem Resterant in Niggeria
    gefunden???
    PS.
    Gibt’s schon Suppen-Töpfe bei OBI die ein „kleines bißchen“
    größer sind? Denn : „Ich bin doch nicht blöd“!

  26. 26

    Und auch Österreich scheint sich da nicht sehr auszunehmen…

    https://www.youtube.com/watch?v=G8KS2sem7qI
    Ewald Stadler: Merkel ist die Gouverneurin des US-Bundesstaates „Germany“

  27. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 25. Oktober 2015 13:11
    27

    Seit zwei mind. Jahren tingelt der kath. Theologe u. Religionssoziologe Peter Leifeld mit Vorträgen, über den Islam, durch NRW u. gibt 10% Moslems für Deutschland an. Das wären also über 8 Mio.

    Wikipedia gibt immernoch nur „zwischen 4,6 und 5,2 Prozent“(„davon mittlerweile etwa 45 % deutsche Staatsangehörige“) Moslems für Deutschland an, wobei das diejenigen sein sollen, die Moscheegemeinden bekunden. Es gibt aber keine Pflicht, daß sich Moslems in Moscheegemeinden überhaupt anmelden müßten. Wenn, dann melden sich nur die Männer an u. benennen freiwillig eine Zahl ihrer Familienmitglieder. Über Hinterhofmoscheen sind nicht mal Circa-Zahlen bekannt.

    „“Gemeindetagspräsident Uwe Brandl rechnet bis zum Jahr 2020 sogar mit 20 Millionen Muslimen in Deutschland: „Das wird für eine tiefgreifende Veränderung unserer Gesellschaft sorgen. Wir bekommen damit als Gesellschaft auch ein anderes Gesicht und schauen nur dabei zu.““
    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.pi-news.net/2015/10/20-millionen-muslime-bis-2020-in-deutschland/

    „“Uwe Brandl (CSU) spricht auf der Fachmesse „Kommunale“ Klartext
    Gemeindetagspräsident rechnet bis 2020 mit 20 Millionen Muslimen in Deutschland…““
    Dienstag, 20 Oktober 2015 23:21 geschrieben von Max Semmler
    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.bayern-depesche.de/politik/gemeindetagspr%C3%A4sident-rechnet-bis-2020-mit-20-millionen-muslimen-in-deutschland.html

    „“Politik Flüchtlingskrise
    11:14
    Sicherheitsexperten entsetzt über deutsche Politik

    „Wir werden eine Abkehr vieler Menschen vom Verfassungsstaat erleben“, warnen Sicherheitsbeamte. Ex-Innen-Staatssekretär August Hanning legt einen Zehn-Punkte-Plan zur Lösung der Flüchtlingskrise vor…““
    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

  28. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 25. Oktober 2015 13:21
    28

    @ Globetrotter #25

    Wobei der Ghanaer als Lieblingsgericht Maniok oder Yams mit Kochbananen angibt, aber auch Grünkohl mit Kassler u. Mettwurst; somit kein Muselmane ist.

    Aber ein (weißer) Deutscher werden er und seine Nachkommen nie, genausowenig, wie ich eine mandeläugige Japanerin mit kleinem Näschen werden könnte.

  29. 29

    Patent ist nicht so gut. Da sind zuviele Maulwürfe… Gebrauchsmusterschutz über einen RA. Festlegen ist besser. Werde dieses direkt mal bei meinem Rechtsverdreher abkaspern. Die Frage bleibt aber: Wie viel Prozente sollte dieses „Getränk“ aufweisen? Schönsaufen geht nicht! Da liegste vorher im Koma… Und nicht mehr sehen können sollte dann aber mindestens den Anteil von Stroh Rum aufweisen…

  30. 30

    Ich hatte schon mal ein Paar Patente angemeldet und viel Geld dafür bezahlt. Problem ist aber, dass es damals nur für das Deutschland Patent finanziel gereicht hatte. Eine Firma aus Holland hatte aber kurz darauf ein Weltpatent. Damit war ich aus dem Rennen! Deshalb: Gebrauchsmusterschutz! Ist auch wesentlich billiger….

  31. 31

    Schnauzevoll

    Gebe Ihnen vollkommen Recht!

    Das mit den Patentanmeldungen ist eine sehr

    lukrative Sache für einen Patentanwalt.

    +++++

    Ein Gebrauchsmuster ist außerdem verlängerbar.

    Ein Patent nicht.

    Ein Patentierung Europa – und Weltweit kostet

    ca. 100.000.- Euro.

    Ich selbst habe 3 Patent angemeldet. Mir ging

    es aber so ähnlich wie Ihnen.

    Darum Gebrauchsmuster.

    Kann man auch selbst anmelden.

    Spart Zeit und Geld.

  32. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 25. Oktober 2015 14:11
    32

    Merkel ist eine xenophile Kommunistin, Marionette Obamas, karrieregeil, abgehoben, überheblich, egomanisch, machtgierig u. größenwahnsinnig, eine Psychopathin…

    …aber letztendlich ist es egal ob sie fremdgesteuert, gaga, oder berechnend ist. Fakt: Merkel schadet Deutschland u. dem deutschen Volk u. muß daher weg.

  33. 33

    https://www.youtube.com/watch?v=mw6j9Cdrk0c
    Björn Höcke (AfD) in Nürnberg: „Sofort Grenzen dicht!“

    Le Pen!
    Björn Höcke!

  34. 34

    BvK. (28) …

    „Grünkohl mit K a s s l e r“? (vielleicht auch noch
    ‚Frankfurter‘ oder ‚Wienerle‘?) Von ‚Idar-Obersteiner‘ Rollbraten
    ganz zu schweigen.

    Mehr Bestätigung meiner Kannibalen-Theorie gibt’s kaumnoch!..ha ha..!

  35. 35

    Ich steh auf Pfälzer Saumagen mit Kohlfüllung !!!

  36. 36

    Klabautermann …

    Habe gerade eine Doku über Hannelore Kohl im TV gesehen.
    Darin wurde ganz klar gesagt, daß diese Frau sich
    (entgegen absurder „Lichtempfinlichkeits“Gerüchte)
    den Freitod a u s . S c h a m gegeben hat! Worüber Sie
    sich dermaßen geschämt hat, weiß a n g e b l i c h
    niemand – aber sollte sich jeder vernünftige Mensch
    eigentlich denken können! (Landesverrat u.Verkauf an d.STASI)
    Seltsamerweise wurde der Name Merkel in dieser eigentlich sehr intressanten Dokumentation, kein
    einziges mal erwähnt! (Warum wohl?)

  37. 37

    Globetrotter!

    Das war doch einfach. Die mag keinen Pfälzer

    Saumagen.

    Kleines Dummerle

  38. 38

    @ MM

    hatte auf 19 den clip mit deutschen Untertitel reinkopiert.
    Da ich auch kein Französisch kann, ebenfalls Lateiner und Hobbyitaliener, hätte ich es nicht so sauber übersetzen können. Notfalls kenn ich allerdings einen Profi in Romanistik, nur falls es mal hart auf hart gehen sollte…

    Diese Englisch-Dolmetscherin allerdings textet Le Pen so zu, daß man diese wahnsinnig tolle Rede fast nicht mehr verstehen kann.

    Le Pen legt hier eine echte Jeanne d’Arc hin.
    Unübertroffen. Sehr schön auch die ziellosen Blicke von Merkel. Sie kann eins gut: „ein Gesicht machen“

    So auch Merkels Ductus: „Wenn man sich jetzt schon dafür entschuldigen muss, daß wir in einer Notsituation ein freundliches Gesicht machen…..“

    Merkel spricht nicht von Freundlichkeit oder echtem Engagement, sie sprach von „ein Gesicht machen“.
    Welchem Menschen in Not hilft ein Gesicht?!

    Aber das ist Merkel. Gesicht machen, Gesicht wahren, Gesicht… ohne dieses dauerdemente Lächeln hätten viele längst Angst vor ihr bekommen, aber solange sie immer ihr „harmloses Gesicht“ machte, gings gut.

    Beobachten Sie mal ganz genau Merkels Reaktion auf diesen Frontalangriff. Der Angriff gilt ihr und ihrer gesamten Agenda. Das kapiert sie sofort. Aber was macht sie? Ruhig bleiben und per Ohrknopf auf Weisungen warten.

    Sie hat selbst absolut keinen Plan, wie sie reagieren oder handeln soll. Still sitzen bleiben und den Lauschknopf (typisch Stasi-Kernkompetenz) im Ohr haben, so funktioniert ihre ganze Marionettenpuppennummer schon seit 10 Jahren.

    Ohne ihr Handy wäre sie völlig handlungsunfähig. Sie ist völlig ferngesteuert.

    In diesem clip sieht man auch perfekt, daß sie sehr wohl irritiert ist. Sie sucht nach Verhaltensanweisungen. Schreibt etwas mit, lehnt sich beim Nachbarn mit den Augen an, um zu beobachten, wie der sich verhält.

    Vielleicht habe ich noch was übersehen, aber sehen Sie selbst.

    https://www.youtube.com/watch?v=KmzS-BOfGcY
    #Patriote Marine Le Pen Attacke gegen Angela Merkel | Unbequeme Wahrheit! EU. PARLEMENT 07.10.2015

  39. Bernhard von Klärwo
    Montag, 26. Oktober 2015 18:03
    39

    „BETONKOPF MERKEL“
    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.pi-news.net/2015/10/betonkopf-merkel/#more-488142
    Ein beachtenswerter Artikel, der allerdings das Wort „islamisch“ mit „muslimisch“ vernebelt:

    „muslimischen Staaten“

    „muslimischen Stellvertreterkrieg“

    Es wäre hier absolut kein Problem, korrekterweise „islamischen“ einzusetzen.

    Eine Religon namens Muslim gibt es nämlich nicht! Oder habe ich was verpaßt?