Fortgesetzte schwerste Gesetzesverstöße durch Merkel-Regierung: Michael Mannheimer fordert Auflösung des Bundestags und anschließende Neuwahlen

Video-Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=3M1_BQDOZL8

_________________

Mannheimer fordert Absetzung des Bundespräsidenten und der Bundeskanzlerin, wie es das Grundgesetz bei aktiven Gesetzesverstößen fordert

Michael Mannheimer ging in seiner Rede am letzten Samstag in Nürnberg (Pegida) überwiegend auf die Gesetzesverstöße des Systems Merkel und der gesamten politischen Kaste ein, was die illegale Massenimmigration anbetrifft. Mannheimer zitierte dazu diverse deutsche Juristen, die sich juristisch mit den Verstößen der Regierung befasst haben und zum selben Ergebnis gekommen sind: Die deutsche Regierung verstößt massiv, vorsätzlich und fortgesetzt gegen Gesetz und Verfassung. Laut gesetzlichen Bestimmungen müssen Bundespräsident und Bundeskanzler in einem solchen Fall des Amtes enthoben werden und neu gewählt werden. Die Rede ist insofern bemerkenswert, als vermutlich nie zuvor ein Islamkritiker bei der Kritik der derzeitigen Zustände sich so eng an die gesetzlichen Bestimmungen gehalten hat und an diesen die Gesetzesbrüche der politischen Kaste dokumentiert hat.

Michael Mannheimer, 3.11.2015

***


Tags »

33 Kommentare

  1. 1

    Das ist nicht nur eine ganz hervorragende Rede, sondern eine mit universitärem Vorlesungscharakter. Eine der besten Reden – vielleicht die beste – zum Thema Massen-Immigration und Abschaffung Deutschlands durch die Politik.

    Mannheimer ist immer wieder für eine Überraschung gut.

  2. 2

    *** Teilen *** Teilen *** Teilen***

    EINE BRILLIANTE, HISTORISCHE REDE

    Teilen in allen Foren. Hier werden alle notwendigen Lösungen angesprochen.

  3. 3

    Schließe mich den Vorkommentaren ohne Abstriche an.

    Mannheimer hat mit dieser Rede ins Zentrum des kriminellen Charakters der derzeitigen Politik gegriffen.

    Gegen die von ihm dargestellten Gesetzesverstöße (mit Angabe der jeweiligen Paragraphen) ist kein Kraut gewachsen. Jetzt habe ich zum ersten Mal verstanden, dass unsere Regierung kriminell ist…

  4. 4

    Was für eine Rede! Bundestagswürdig ohne jeden Abstrich. Doch Männer wie Mannheimer und Stürzenberger werden vom System und den Medien denunziert und verfolgt.

    Diese Rede hat 1000mal mehr Substanz als alles Gequatsche in den Talkshows und das Gestammel der Politiker und Journalisten zusammen genommen.

    Bravo!

  5. 5

    In der Tat: Eine mehr als erstaunliche, ja eine beeindruckende Rede. Vor allem angesichts des Fakts, dass Mannheimer kein Jurist ist.

    Jeder von ihm vorgerbrachte Punkt stimmt. Die Regierung unternimmt aktuell fraglos einen Staatsstreich. Die von Mannheimer genannten Gesetze und Paragrafen sind richtig zitiert – und juristisch zutreffend.

    Alles richtig, was Mannheimer sagt. Dieser Mann ist fraglos ministrabel.Wenn nicht mehr.

    Höchstes Kompliment an MM von einem Juristen!

  6. 6

    Und wo wir schon einmal dabei sind… Die UNO dieser Heuchelverein! MUSS auch weg! Die Grundidee vom Weltfrieden war ja ganz gut. Allerdings ist die Besetzung für das Chaos welches hier zur Zeit herrscht VERANTWORTLICH!
    Man stelle sich nur mal Merkel als Generalsekretärin vor — Die würde es glatt schaffen in kürzester Zeit selbst den MOND! Zu FLUTEN!.

  7. 7

    Tolle Rede. Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß einige Uniformierte im Hintergrund aufmerksam der rede lauschen ?

  8. 8

    Gibt es die Rede auch zum Nachlesen?

  9. 9

    Tolle Rede ,danke Herr Mannheimer ! Sie sind einer der Mutigsten Männer unseres Volkes .

    Was ist eigentlich aus den 400 Anzeigen gegen Merkel co geworden ?

    Wollen sie nicht endlich mit dem Prosess beginnen . Denn Rechtsbrecher sind Rechtsbrecher
    Oder können Politiker einfach mal so Hochverrat begehen ,Tagtäglich gegen das Grundgesetz verstoßen ohne dafür ins Gefängnis zugehen ?

    Macht sich nicht auch die Generalbundesanwaltschaft mitschuldig ,wenn sie die Hochverräter weiter machen lässt?

    Auch die Verantwortlichen von der Lügenpresse haben sich mitschuldig gemacht ,die müssten dann auch vor Gericht verurteilt werden .

  10. 10

    Eine der kernigsten Reden Maannheimers,hochkarätiger Gehalt und Aufbau.
    Was aber ist in dieses Volk gefahren?Sehe ich richtig?Nicht einmal 100 Zuhörer?

  11. 11

    Super Rede.

    Ich kann mich nur anschließen, gibt es die irgendwo zum Nachlesen?

    In Nürnberg ist wirklich nur sehr wenig los in Sachen Widerstand.
    Um so bewunderswerter die Standfestigkeit der wenigen Pegidamutstreiter in Frankens großer Stadt.

  12. 12

    entweder sind die Menschen dort auf Linie
    und unterstützen das, was hier passiert und sind dann diejenigen, die dann sagen werden
    „wir haben nichts gewusst“, oder sie trauen sich nicht auf die Strasse, um keine Ressentiments zu erhalten.

  13. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 3. November 2015 10:31
    13

    BUNTESPRÄDIKANT GAUCK GIBT DAS STARTSIGNAL ZUR FLUTUNG DEUTSCHLANDS MIT ILLEGALEN:

    Ende April 2015; Malta; Bundespräsident Gauck:
    https://www.youtube.com/watch?v=bDeAjfcqvWo
    (Video-Gesamtlänge gut 1 Min.)
    „Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir.“
    http://www.dw.com/de/keine-offene-kritik-gaucks-an-malta/a-18422105

    „Während seines Staatsbesuchs vom 29. bis 30. April in der Republik Malta traf der Bundespräsident mit Staatspräsidentin Coleiro Preca, mit Premierminister Muscat und mit Vertretern des Parlaments zusammen. In Gesprächen mit Hilfsorganisationen und Betroffenen informierte sich der Bundespräsident über aktuelle Fragen der Flüchtlings- und Migrationspolitik.“
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Joachim-Gauck/2015/04/150427-30-Oesterreich-Tunesien-Malta.html

  14. 14

    Was ist das denn für´n Lärm im Hintergrund ? Assifavolltrottel ? Dumme Volks & Vaterlandsverräter , die für´ne vergammlte Rostwurst und ne billige Cola ohne mit den Wimpern zu zucken auch die eigene Mutter an den Galgen bringen .
    . . . . einmal wird unsere Geduld zu ende sein und dann wird diesen Assifavolltrottel das freche Lügenmaul gestopft werden !

    Danke Herr Mannheimer für Ihre Rede ! Danke Herr Stürzenberger und alle anderen . . . .

  15. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 3. November 2015 11:13
    15

    http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs10192561/2852737840-w1000-h960/3a523129.jpg
    (Foto Febr. 2013)
    DIE GRÖSSENWAHNSINNIGE MERKEL – DAHER VERSTEHT SIE SICH AUCH SO GUT MIT ERDOGAN – MEINT,

    „Flüchtlinge: Merkel warnt vor militärischen Konflikten durch Grenzschließung“
    (Spiegel-Artikel mit Video; 03.11.2015)

    WAS WILL MERKEL DAMIT SAGEN? ETWA, WENN DIE BRDDR DIE GRENZEN SCHLIESSE, SCHLAGE MUSLIM B. HUSSEIN OBAMA ZU?

    „Deutschland werde allen[sic] Menschen helfen, die wegen Kriegen und Verfolgung Schutz suchen, sagte Merkel in Darmstadt.“

    DIE KOMMUNISTISCHE DIKTATORIN MERKEL MUSS WEG!!!

    „“Merkel warnte in ihrer rund halbstündigen Rede vor militärischen Auseinandersetzungen, sollte Deutschland die Grenze zu Österreich für Flüchtlinge schließen. Mit Blick auf die Erfahrungen mit dem ungarischen Zaunbau an der Grenze zu Serbien sagte Merkel: „Es wird zu Verwerfungen kommen.““

    WIE JETZT, DROHT MERKEL MIT DER BUNDESWEHR UND WEM? POLEN, TSCHECHIEN, UNGARN, SERBIEN USW.?

    „“Es gebe heute auf dem westlichen Balkan zum Teil schon wieder solche Spannungen, dass sie jüngst um eine Konferenz zur Balkanroute gebeten habe, sagte Merkel. „Denn ich will nicht, dass dort wieder (…) militärische Auseinandersetzungen notwendig werden.“ Sie wolle nicht schwarzmalen. Aber es gehe schneller als man denke, dass aus Streit Handgreiflichkeiten würden – und sich daraus etwas entwickle, das niemand wolle…““

    +++INTERESSIERT EINEN EINZIGEN „FLÜCHTLING“ UNSERE MENSCHENWÜRDE???

    „“Die CDU-Chefin appellierte aber erneut daran, nicht die Menschenwürde der Flüchtlinge zu vergessen…““ …UND SCHIEBT IHREN HANDLUGNSVERZICHT AUF DIE SPD!
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-merkel-warnt-vor-militaerischen-konflikten-durch-grenzschliessung-a-1060785.html

    (Anm. d. mich)

  16. 16

    Michael Mannheimer = Volksheld!

    Ein ganz großer Mann und Freiheitskämpfer 🙂

  17. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 3. November 2015 11:37
    17

    „“Ab nach St. Helena: Merkels verhängnisvolle Politik muss enden
    Willy Wimmer, 03.11.2015

    Seit dem Korsen und den von ihm in Europa verursachten Verwüstungen wissen die Europäer, dass es dafür nur eine Strafe geben kann: ab nach St. Helena, um eine Wiederholung unter allen Umständen auszuschließen.

    Noch keinem deutschen Bundeskanzler ist es gelungen, einen einstmals blühenden Verfassungsstaat so zu ruinieren, wie dies der noch amtierenden Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel, gelungen ist…

    Der Flüchtlingsbeauftragte der Vereinten Nationen verkündet es in diesen Tagen: Frau Dr. Merkel ist Haupt-Triebfeder der Migrationsentwicklung…

    Angeblich wollen die Beauftragten der Vereinten Nationen diejenigen, die sich der Migrationsentwicklung angeschlossen haben, nach ihrer jeweiligen Begründung gefragt haben. Wofür man nicht alles Zeit hat, während uns hier die Bilder aus dem Schlamm gezeigt werden.

    Danach ist die weltweit erklärte Politik der Bundeskanzlerin die Hauptursache für die Menschen, sich auf den Weg nach Europa aufzumachen. Das lässt nur eine Konsequenz zu: Wenn man wirklich den Strom der Migration nach Deutschland wirksam eindämmen will, dann muss die Bundeskanzlerin sofort zurücktreten…““
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/ab-nach-st-helena-merkels-verhaengnisvolle-politik-muss-enden.html

  18. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 3. November 2015 11:55
    18

    DIE LINKS-EXTREMEN MOSLEM-BUHLE u. IHR

    BRECHMITTEL, ZU DEUTSCH EIN MITTEL ZUM KOTZEN 😛
    03.11.2015
    „“Die drei Oppositionspolitiker Thomas Birk (Grüne), Fabio Reinhardt (Piraten) und Hakan Tas (Linke; SCHWULER – LEBT OFFEN SCHWUL!) singen mit ihrer Gruppe „Five 4 Refugees“ für Flüchtlinge. Der Titel ihres Songs: „Sie suchen nach dem Morgen“…

    (ARTIKEL MIT HÖRPROBE PLUS VIDEOS)

    Zum einen sollen mit dem Verkauf der CD Spenden gesammelt werden für den Flüchtlingsrat und den Chor „Berliner singen mit Flüchtlingen“…

    Zum anderen wollen Thomas Birk (Grüne), Fabio Reinhardt (Piraten) und Hakan Tas (Linke) für Toleranz und Mitmenschlichkeit werben. „Wir wollen die Menschen erreichen, die zwischen den Argumenten schwanken und einen emotionalen Appell brauchen“, sagt Thomas Birk.

    Premiere feierte das Lied am Montagabend in Charlottenburg. Auf der Bühne des „Wilde Oscar“ wurde der Song im Rahmen einer Record-Release-Party vorgestellt.

    Gesungen ist so ein Appell natürlich besonders eindringlich. Zumal der Text nicht nur die Not der Flüchtlinge beschreibt („Das, was ihre Augen sahen / ist für uns kaum vorstellbar“), sondern auch mit die Bequemlichkeit der Deutschen kritisiert („Wir seh’n viel als selbstverständlich / und den Wohlstand als geschenkt“) (Anm.: NEE, WIR SEHEN UNSEREN WOHLSTAND NICHT ALS GESCHENK, SONDERN VON UNS UND UNSEREN VORFAHREN HART ERARBEITET!) und an die wohltuende Wirkung der Solidarität erinnert („Dabei ist man so viel reicher / wenn man auch an andre denkt“)…““
    …DESHALB HAT JEDER DIESER LINKS-VERBLÖDETEN FUZZIS EINE FREMDLINGSSIPPE IN SEINEM EIGENHEIM WOHNEN, GELL!
    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/thomas-birk–fabio-reinhardt–hakan-tas-berliner-oppositionspolitiker-singen-schlager-fuer-fluechtlinge,10809148,32318186.html

    (Anm. d. mich)

  19. 19

    an sich gute ideen!

    allerdings:
    – wer soll es tun?

    Der einzige der es könnte, sitzt abends vorm fernseher, schaut am We fussball und wird erst mutig nach 5 bier.

    Dagegen reichen derzeit noch ein paar intelligenzbefreite bekiffte linke um dagegen zu steuern.

    Der klügere gibt eben nach! :-))

  20. 20

    Der Wahnsinn stiert aus ihren Augen,ja sie ist jetzt ganz durchgedreht,jetzt will sie alle holen.

  21. 21

    Klasse Rede !
    Nur wieder mal keine Wessis auf der Straße!

    Wenn jetzt über 1 Mio (zugegebene!!!) Einwanderer jeden Tag eine Menge Bargeld bekommen und das ausgeben wollen wird irgend wann die Warendecke zusammenbrechen. Auch wenn die Glücksritter für die restlichen 90% Lebensunterhalt von uns in Vollpension genommen werden!
    Vielleicht wird Merkel bald einfallen, die Sparguthaben der Deutschen aufzulösen bzw. zu den Asylanten umzuleiten, damit wegen den bösen Deutschen kein Mangel wie in der DDR entsteht.
    Wann verteilen Sie, Frau Merkel, endlich unsere Häuser und Autos an alle Einwanderer? Aus Merkels „Dialog“ in Nürnberg spricht Verachtung gegen das eigene Volk. Die sollte selbst zu einem Zahnarzt aus Eritrea gehen!

  22. 22

    Moderner Krieg gegen Europa :
    US- Schiffe bringen Flüchtlingenmassen nach Europa
    /23.5.2015/kla tv

    Unfassbar !!!! USA LENKT Flüchtlinge gezielt nach Europa !!!

  23. 23

    Sorry ,ich versuch’s noch einmal

  24. 24

    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, daß irgendwer beschlossen hat, Deutschland zu vernichten. Machen wir uns nichts vor, es gibt kaum ein Land, das es nicht klammheimlich begrüßen würde. Freunde haben wir nur als Urlauber mit gut gefüllter Brieftasche.

    An Spekulationen, wer die Drahtzieher sind, beteilige ich mich nicht, denke aber, daß die meisten Theorien dazu einen wahren Kern enthalten könnten. Die ganze Wahrheit kennt niemand.

    Es wird kaum ein Zufall sein, daß der Untergang von zwei Ossis geleitet wird.
    Gauck verpasste man einen perfekten Lebenslauf, baute ihn zum anständigsten Menschen auf, der nur noch mit seiner ständig wiederholten Freiheitsliebe nervte. Doch böse sein konnte man ihm deshalb kaum. Was dann folgte, war eine atemberaubende Charakterwende, er setzte seine Engelsmaske ab und man sah, bildlich gesprochen, das Antlitz des Teufels.

    Merkel fing harmlos an. Sie tat nichts, also niemandem weh, und ordnete ihre Macht. Anfangs wurde sie sträflich unterschätzt, dann war es zu spät. Jetzt regiert sie praktisch ohne Parlament und wischt sich den Arsch ab mit Verträgen und Gesetzen. Um damit durchzukommen, errichtet sie parallel eine Medienlandschaft, die nur noch an eine Diktatur erinnert. Und der letzte Freiraum steht inzwischen auch unter Beschuss, auch dank eines Heiko Maas.

    Merkel ist für mich die deutsche Ausgabe eines Teufels. Sie verführt, lügt und führt in den Untergang. Die dazu nötige Gewissenlosigkeit hat sie von der Pike auf erlernt, bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Es ist meine feste Überzeugung, daß sie eine der herzenskältesten Menschen überhaupt ist. Sie arbeitet teuflisch perfide, die Energiewende ist zur Rettung der Welt, die Eurorettung ist für Europa, die Griechen lassen wir nicht im Stich, den armen Flüchtlingen muß man doch helfen. Wer dagegen ist, wird zu dem Unmenschen gemacht, der sie selbst ist.

    Das alles ist nur möglich, weil Deutsche heute kein Rückgrad mehr haben, weil sie selbst am Ende ihrer Karriere nicht den Mut zu einem offenen Wort aufbringen. Seehofer ist das beste Beispiel dafür. Er meckert, er droht, aber er unterwirft sich der Ossi und erklärt, er sei zufrieden mit dem Erreichten. Und Seehofer ist noch einer der Mutigeren.
    Doch vielleicht spielt er auch nur seine zugewiesene Rolle, so wie Bosbach und Buschkowsky, die lediglich als Ventil für die Klügeren, für die Patrioten dienen. Aufgehalten haben sie Merkel keine Sekunde.

    Deutschland 2015 ist weltweit und historisch das einzige Land, das unbegrenzt völlig wesens- und kulturfremde Menschen aufnimmt.
    Wie kann das sein? Wo ist der Widerstand? Wo sind unsere Freunde, die uns warnen?

  25. 25

    Großartig, Herr Mannheimer! Sie sind ein Lichtblick in finsterer Zeit – wegen Männern wie Ihnen, bin ich überhaupt noch Deutscher. Sonst hätte ich dieses DRECKSLOCH, in das die Politik-Darsteller unser Land verwandelt haben, längst verlassen. Aber ich hoffe immer noch auf das „große Auskehren“ und die Befreiung unseres Landes von dem einem normalen Menschen und Staatsbürger nicht länger zumutbaren „Politiker-Müll“! Richtig daher, daß Sie direkt das Zentrum angepeilt haben: Der „Buntes-Tag“ ist zu einer reinen Theatervorstellung verkommen, in dem schlechte Schauspieler uns vormimen sollen, als hätten sie was zu sagen, – eine reine FASSADE der Plutokraten, die im Hintergrund die Fäden ziehen, um die Völker Europas zu VERNICHTEN!

  26. 26

    @ Anita # 22 + 23

    Wird wohl nix mit dem Video . . . . hähähähähähähä 🙂 . . . warum wohl ?
    So nach dem Motto :

    „Dieses Video ist in Deinem Land leider nicht verfügbar . Das tut uns Leid“.
    . . . . den Volksverrätern tut es LEID . . . . Joouu .

  27. 27

    Eine starke Rede. Die mußte ich erst mal sacken lassen!
    Danke dafür. Hoffentlich bekommen immer mehr Leute diese Sachverhalte mit. Vor allem in den umliegenden Wohnhäusern! Wenn auch nicht mittendrinn, so doch dabei!

  28. 28

    Anita
    Werte Anita, das hier gemeint?

    https://www.youtube.com/watch?v=0KVtJe5976g

    Moderner Krieg gegen Europa: US-Schiffe bringen Flüchtlingsmassen nach Europa

  29. 29

    Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    vielen Dank für diese sehr beachtenswerte Rede.

    Meine Hochachtung!

  30. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 4. November 2015 10:08
    30

    AKTUELL-
    Der Chef der EU-Grenzschutzagentur Frontex, Fabrice Leggeri sagt:Abgelehnte Asylbewerber „notfalls inhaftieren“ !.
    Nach EU-Recht seien bis zu 18 Monate Haft möglich, um die Abschiebung zu organisieren. „Dieses Recht sollten die Länder auch konsequent anwenden“,

    http://www.merkur.de/politik/frontex-abgelehnte-asylbewerber-notfalls-inhaftieren-zr-5762524.html#idAnchComments
    Und was macht,bzw. sagt Deutschlands unfähige Regierung und ihre Gutmenschen dazu?! Der normale Protestbürger ist/wäre mit dieser o.g. gleichen Meinung, ein Rassist, Nazi,eine Schande,Hetzer, Dunkeldeutschland.
    Die Politiker labern und diskutieren sich zu tode, vertagen ihre „Flüchtlingsgipfel“ verteilen Luftballons an Bahnhöfen,verheizen freiwillig Helfer und private Organisationen. beschlagnahmen Privathäuser, Turnhallen Schulen, ect. in ganz Deutschland, verbreiten im Fernsehen tote Kinder, Aktionismus und Einschüchterung gegen Andersdenkende, erzählen Märchen, wie es allen gut geht, von Humanismus und kultureller, wirtschaftlicher Bereicherung, überlegen rechtliche Schritte wie sie kritiker mundtot machen,zensieren, bestrafen können… Und schon ist angeblich der Abwärtstrend für die Union nach einer neuen Umfrage zufolge vorerst gestoppt. (lt. LügenBild von heute 4.11.15)

    Vielleicht sogar in deren Hoffnung so lange, bis die angeblich abgeschobenen Flüchtlinge ganz tolerant von selber gehen (sollten).
    Aber aufgepasst… nach neuen Infos aus den USA/ New York Times schwappt eine andere neue Welle „Flüchtlinge“ auch auf uns zu:
    http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/wird-noch-schlimmer-43258728.bild.html

    Umd zu sehen und zu spüren was gerade in Deutschland für ein Wahnsinn passiert, braucht man keine Paragraphen,verlogene,heuchlerische Bürgerdialoge und umfunktionierte Kleiderkammern in Messehallen und Privatunterkünften, das merkt der gesunde Menschenverstand.

    Wenn Merkel nach ihren Vorstellungen nicht mehr in diesem Land leben will, dann soll sie sofort gehen. Ich will hier aber leben, ohne Flüchtlingschaos, ohne Steinzeitislam, ohne Merkel und Co. Es ist zu 100% besser so.

  31. 31

    ich hofffe sher, dass es bald soweit ist.

    bis dahin und am kommenden Samstag:

    -demonstrieren. RAUS auf die Straße, besser Landtag/ Bundestag. Oder hier 07.10.15 um 16.00 Uhr auf dem Burgplatz.
    -****sich mit Rechtsmitteln wehren, (siehe hier) ****
    -politisch inkorrekte Nachrichten teilen….

    -wie ….., auf welchem Wege kann dies effizient und viral geschehen ?

    *in Social-Media verbreiten/teilen/multiplizieren per:
    – facebook
    oder auch Messenger, wie:
    – SMS
    – whatsapp
    – Skype
    – threema
    – Textsecure
    – Simsme
    -oder auch – anonyme Verteilungsplattform ,
    wie hier .

    -E-mail (auch anonym)
    -Print in der Nachbarschaft etc. verteilen.

    -diskutieren.
    Freunde, Bekannte, Nachbarn, Mitmenschen informieren.

    oder hier mitmachen

    “Das Eine tun-, das Andere nicht lassen ! “

    Wie können wir uns verbünden?

    -Blog?, den man nach Tagen noch findet und einsehen kann?
    …….(Vorschläge bitte…)
    -Forum? welches? wo?
    …….(Vorschläge bitte…)
    Wie können wir uns vernetzen?
    ………………………………………..

    Bitte den Text mit euren Ideen vervollständigen, kopieren und wieder hier, oder verlinkt, einfügen. So könnte sich eine erweiterte anwendbare“ Hilfe-Liste“ entwickeln.

    Diese Liste IMMER WIEDER und IMMER WIEDER posten !
    Wo? Siehe oben/unten.

    Bitte macht es, helft mit… DANKE

    -die App , aufs Handy laden
    -die hier veröffentlichen Beiträge (oder was du sonst noch zu sagen hast) „VIRAL“ posten/teilen

    Und schon gehen die Nachrichten .. ab unter das Volk 😉
    Die, meiner Meinung nach, schnellste virale Verbreitung von Nachrichten ?

    Wir sollten KEINE Gelegenheit auslassen, diese politisch inkorrekten Nachrichten zu verteilen.

    Danke ?

  32. 32

    …sorry 07.11.2015 Düsseldorf

  33. 33

    aus FB

    Stefan Bächer: Die heutige Mediengesellschaft verliert den Blick für´s Ganze –
    Nach inoffiziellen Zählungen sind mittlerweile schon 5 Millionen islamische Zuwanderung in unserm Land/2015! (Offiziell 1,5 Millionen). Viele Tausend befindet sich derzeit in Bussen „on the road“ und werden von einer Unterkunft zur nächsten gekarrt, weil alle Unterkünfte hoffnungsvoll überfüllt sind. Der Balkankrieg ist kurz vor einem neuen Aufflammen. Da dürfen wir mit 10 … 20 Millionen rechnen! Das ist die Grundlage für einen 3. Weltkrieg! Ich habe viel Verständnis aber nicht mehr für das „Klein Klein“ was viel im Internet diskutiert wird. Die breite Mehrheit lässt sich von den Medien (tagesaktuell) geistig so dermaßen ablenken! Dabei geht es ums Ganze. Die Dimensionen von dem was wir sehen überschreitet alles, was wir hier diskutieren. Diese enthistorisierte PowerPoint Generation offenbart sich in breiten Zügen. Sie erkennt nicht was hier im Kern passiert. Eine Kernschmelze die Deutschland so noch nicht erlebt hat und für was unsere Bundesregierung steht! Mit dieser Politik zieht sie den Haß aller europäischen Länder auf sich und damit auf Deutschland! Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht was das bedeutet? So daß am Ende des Tage Deutschland für alles Schuld ist und wir von der ganzen Welt für das was letztenendes passieren wird dafür verantwortlich gemacht werden. Ich vergleiche unsere Regierung mit dem Notfall-Management von Tschnernobyl. Wenn wir jetzt nicht geschlossen aufstehen (ich meine wirklich geschlossen!) und für unser Land auf die Straße gehen haben wir für lange Zeit verloren! Unser Land ist bereits kollabiert, läuft im Notfallmodus aber man sagt es nur noch nicht. Im Gedankenaustausch mit Historikern in Zürich habe ich vor 3 Monaten gesagt „in Deutschland schwelt es „… nur drei Monate später muß ich sagen: Es brennt bereits lichterloh! Das ist nicht mehr nur nicht mehr zu schaffen, sondern das wird unser Untergang.