Mannheimer fordert auf Pegida-Nürnberg-Demo die juristische Aburteilung der Gesetzesbrecher der Bundesregierung in einem „Nürnberg 2.0“-Verfahren

A1-1

Michael Mannheimer setzte in Nürnberg mit seinem politisch-juristischen Frontalangriff auf die Merkel-Regierung klare Akzente. Deutschland stünde jetzt an einem Wendepunkt seiner Geschichte und sein größter Feind säße mitten im Inneren. Merkel & Co würden reihenweise bestehende Gesetz brechen, wobei die Medien diese Vorgänge kaschieren und verheimlichen würden. Mannheimer betonte, dass sich die Deutschen mittlerweile auf ihr Widerstandsrecht besinnen müssten. Sämtliche Landesregierungen und die Bundesregierung hätten vor der deutschen Geschichte versagt, daher müsste die gesamte politische Kaste unverzüglich abtreten. Der deutsche Bundestag müsste aufgelöst werden, damit Neuwahlen stattfinden könnten. Merkel sei eine Kollaborateurin des Menschenhandels, der von Linken und Moslems geführt werde. Sie gefährde unser Land in einem unvorstellbar großen Maße durch die Flutung mit Millionen sogenannter „Flüchtlinge“. Michael Mannheimer forderte die juristische Aburteilung der Gesetzesbrecher der Bundesregierung in einem „Nürnberg 2.0“-Verfahren, da das deutsche Volk einem Staatsstreich von oben ausgesetzt sei.

***

PI-Bericht, 5.11.2015

Video Pegida Nürnberg: Mannheimer, Ed und Stürzenberger bei bisher längstem Spaziergang

Am vergangenen Samstag hatte es Organisationsleiter Gernot H. Tegetmeyer (Foto l.) zusammen mit seinem Team geschafft, gegen den Widerstand der rotregierten Frankenmetropole den längsten Spaziergang durchzusetzen, den Pegida Nürnberg dort jemals hatte.

Sein bestes Argument war die Tatsache, dass die Stadtverwaltung Mitte September den Grauen Wölfen exakt diesen Demonstrationsweg mitten durch die Innenstadt entlang der alten Stadtmauer genehmigt hatte. Zu dieser Veranstaltung, bei der u.a. Michael Mannheimer (Bildmitte), Ed aus Utrecht (2.v.l.) und Michael Stürzenberger (2.v.r) als Redner auftraten, kamen rund 150 Spaziergänger. Für die Verhältnisse im Westen eine durchschnittliche Teilnehmerzahl, im Vergleich zum wackeren Osten natürlich wenig.

Einige Impressionen des stimmungsvollen Spaziergangs vor der schönen Kulisse der Nürnberger Altstadt:

 

A1

A2

A12

Eine Wagenburg der Polizei schirmte am Plärrer die Linken vom Demonstrationszug ab, so dass sie dahinter wie domestizierte Dackel vom Geschehen abgeschnitten waren:

A14

Der Spaziergang durch die schöne Nürnberger Innenstadt führte auch an der Oper vorbei. Die Stadtverwaltung hatte gebeten, dort ruhig zu sein, um die Aufführung nicht zu stören. Pegida Nürnberg hielt sich daran, aber die linksverdrehten Gegendemonstranten tröteten unverdrossen weiter. Hier das Video des über drei Kilometer langen Spaziergangs:

Start- und Zielpunkt des Spaziergangs war der Jakobsplatz, auf dem bei herrlichem Sonnenschein die Kundgebung stattfand:

A11

Michael Mannheimer setzte in Nürnberg mit seinem politisch-juristischen Frontalangriff auf die Merkel-Regierung klare Akzente. Deutschland stünde jetzt an einem Wendepunkt seiner Geschichte und sein größter Feind säße mitten im Inneren. Merkel & Co würden reihenweise bestehende Gesetz brechen, wobei die Medien diese Vorgänge kaschieren und verheimlichen würden. Mannheimer betonte, dass sich die Deutschen mittlerweile auf ihr Widerstandsrecht besinnen müssten.

Sämtliche Landesregierungen und die Bundesregierung hätten vor der deutschen Geschichte versagt, daher müsste die gesamte politische Kaste unverzüglich abtreten. Der deutsche Bundestag müsste aufgelöst werden, damit Neuwahlen stattfinden könnten. Merkel sei eine Kollaborateurin des Menschenhandels, der von Linken und Moslems geführt werde. Sie gefährde unser Land in einem unvorstellbar großen Maße durch die Flutung mit Millionen sogenannter „Flüchtlinge“. Michael Mannheimer forderte die juristische Aburteilung der Gesetzesbrecher der Bundesregierung in einem „Nürnberg 2.0“-Verfahren, da das deutsche Volk einem Staatsstreich von oben ausgesetzt sei. Hier das Video seiner bemerkenswerten Rede:

Mannheimer hatte bereits bei seinem Auftritt in Meißen am Mittwoch, den 28. Oktober Angela Merkel als „schlimmste Kanzlerin seit Adolf Hitler“ bezeichnet, wobei er auf einen Artikel des britischen Polit-Magazins „New Statesman“ Bezug nahm, der vor drei Jahren Merkel als „gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler“ beschrieb. Nach seiner Meißener Rede wurde Mannheimer vom ZDF-Magazin „Frontal 21“ interviewt, worüber er am 30. Oktober auf seinem Blog berichtete:

Auf meiner Rede in Meißen vor wenigen Tagen bezeichnete ich Merkel als schlimmste Kanzlerin seit Adolf Hitler. Der anwesende Linkssender „Frontal21“ fragte mich im Anschluss meiner Rede, warum ich Merkel denn so sehe. Meine Antwort: Während Hitler Deutschland in einen verheerenden Krieg stürzte, der Deutschlands Städte und Infrastruktur nahezu komplett vernichtet habe, ist Merkel dabei, die deutsche Ethnie zu vernichten. Das sei sogar schlimmer. Denn Deutschland ist – laut Verfassung – das Land der Deutschen. Und ohne Deutsche ist Deutschland nicht mehr existent.

term

Als Mannheimer dies bei der „Widerstand“-Kundgebung am vergangenen Dienstag in Karlsruhe wiederholte und ein anwesender Reporter der dpa daraus eine Skandal-Meldung machte, griffen dies dutzende Zeitungen, TV-Sender und auch Radiostationen auf, beispielsweise Focus, Frankfurter Rundschau, Merkur, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten, Hamburger Abendblatt, Nordwest-Zeitung, RP, SWR, ntv etc.

Michael Stürzenberger war einige Tage zuvor bei Pegida Duisburg und berichtete von katastrophalen Zuständen in Nordrheinwestfalen, das schon extrem islamisiert sei. Er forderte einen sofortigen Baustopp von Moscheen, solange sich der Islam nicht endgültig von der Gewalt, dem Töten, der Frauenunterdrückung und der menschenverachtenden Scharia getrennt habe. Und zwar schriftlich, unumkehrbar und für alle Zeiten gültig.

A10

Stürzenberger trug auch den flammenden Appell des deutschen Patrioten Imad Karim vor, einem Fernsehjournalisten, Filmregisseur und Ex-Moslem, der 1977 als Student nach Berlin kam und diese Stadt heute nicht mehr wiedererkennt. Daher wünscht sich Karim sein altes Deutschland zurück.

A15

Stürzenberger berichtete auch von den Ausschreitungen der Linken gegen Hamed Abdel-Samad in Dachau. Diese Extremisten, die einen ägyptischstämmigen Autor als „Faschisten“ diffamieren und „Hau ab“ sowie „Verpiss Dich“ schreien, seien die schlimmsten Meinungsfaschisten seit den Nazis und den Kommunisten der DDR. Diese „Brut“ gebe nur vor, „ausländerfreundlich“ zu sein. In Wahrheit bekämpften sie alle Menschen, die nicht ihrer verdrehten und verbohrten Ansicht seien, mit einer gefährlichen Verbissenheit und Gewaltbereitschaft:

Der konfessionslose Theologe Ernst forderte die linken Gegendemonstranten auf, ihre Positionen zu überdenken und die Gemeinsamkeiten mit Pegida zu sehen. Angesichts des Reformationstages mahnte er eine Reformation der Nation an, seine Aufrichtung und Wiederherstellung. Momentan fände hingegen eine Deformation statt. Daher stünde jetzt jeder vor der Wahl, Gesicht zu zeigen oder abzutauchen. Er habe sich, nicht ohne gewisse Ängste, für das erstere entschieden und höre der Stimme seines Gewissens:

Ed aus Utrecht bezeichnete die deutsche Regierung als „Gurkentruppe aus Berlin“:

Ed wurde übrigens nach der Jubiläums-Pegida von Dresden aus per Flugzeug nach Amsterdam gebracht, um an einer niederländischen TV-Talkrunde teilzunehmen. Dort konnte er ausführlich über Pegida berichten. Ed stellte sich den bohrenden Fragen des eher linksgerichteten Moderators mit einer entwaffnenden und fröhlichen Gelassenheit:

Gernot H. Tegetmeyer beschrieb, dass wir uns bereits in einem unerklärten Kriegszustand befänden und forderte, der Asylindustrie den Stecker zu ziehen:

In den Reihen der linken Gegendemonstranten waren auch kommunistische Fahnen der DKP zu sehen:

A5

Einige Linke wollten anonym bleiben und verbargen ihr Gesicht:

A4

Diese Typen bekommen die Nazi-Paranoia nicht aus ihren linksideologisch versiegelten Köpfen heraus:

A3

In den Reihen von Pegida Nürnberg war ein schönes neues T-Shirt zu sehen:

A7

A6

Eine Frau hatte ihr Shirt in Dresden signieren lassen:

A8

Eine treffende Aussage zum Abschluss:

A9

(Kamera: Libero; Fotos: Michael Stürzenberger)

 


Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 6. November 2015 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Pegida u.a. Widerstandorganisationen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

37 Kommentare

  1. 1

    Der "eltäre Masterplan" hinter der Masseninvasion Europas - hier in 8 Punkten zusammengefasst:

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/06/entlarvt-der-vordenker-hinter-der-masseninvasion-europas-und-sein-masterplan-in-8-stufen/

    Von daher bekommen die ganzen "Sauereien", die wir täglich in diesem Land erleben, einen "teuflischen Sinn": Luxuswohnungen für Illegale auf Steuerzahlerkosten, während "nie genug Geld" da war für wohnungssuchende deutsche Frauen mit Kindern oder Obdachlose; fortgesetzte Vergewaltigungen von Kindern und Erwachsenen durch Illegale, die von Plutoktraten-Medien "totgeschwiegen" werden usw. usf..

    Da häuft sich ein gewaltiger Berg von schwersten Verbrechen und Rechtsverletzungen für eine Anklage in einem "Nürnberg 2.0" an, die wohl wie damals nur von einem "Internationalen Gerichtshof" abgeurteilt werden können!

  2. 2

    auf der Strasse höre ich leider immer wieder, wie auch im bekanntenkreis, ja, das stimme, wenn sie so recht überlegen ABER "was soll man machen"?
    Dieser Satz bringt mich zum Verzweifeln, denn gerade jüngere Leute können etwas machen und auf die Strasse gehen. Da ist jedoch Desinteresse, Angst vor Sanktionen ( was ich verstehen kann) und die Hoffnung, dass es nicht nicht so schlimm werden könne, dabei aber übersehen, dass es schon viel schlimmer ist.

    Meine Hochachtinung an Michael Mannheimer, M. Stürzenberger und alle Menschen, die mitwirken,um Azufklärung zu betreiben und im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben riskieren.

  3. 3

    Und ebenso die gesamte juristische Kaste, die noch immer nach NS manier arbeitet umgehend suspendiert und einem Nürnberger Tribunal 2.0 zur Aburteilung zugeführt werden.

    Die Gerichte und Staatsanwälte haben den Rechtsbankrott wissentlich und willentlich mitverursacht.

    Die NAZI Justiz war bereits im III. Reich massgeblich verantwortlich für alles was geschah und wurde niemals entnazifiziert, sonder hat die nachfolgende Generation ausgebildet. So ist die nächste Generation der Rechtsbeuger Mafia heute im Amt und würden und führt das Unrechtsgeschäft ihrer Vorgänger fort.

    Nur mit ihrer Hilfe konnte es überhaupt soweit kommen.
    Lasst diese Verbrecher nicht aus ihrer Verantwortung, denn sie haben es alle gewusst.!!!

  4. 4

    Auch der Seehofer gehört dazu. Er kann sich nicht durch bloße Sprüche aus der Verantwortung stehlen.
    https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/11/03/was-hat-seehofer-zur-begrenzung-der-voelkerwanderung-bei-merkel-erreicht/

  5. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 6. November 2015 10:46
    5

    @ backbone #2

    Kommunismus, Maoismus, Anarchismus eben die ganze linke Bewegung in Westdeutschland(für Ostdeutschland kann ich, als Westdeutsche, nicht sprechen) waren nie ein Bedürfnis des "Kleinen Mannes" sondern der Bildungsschicht, ver-rückterweise also der Wohlhabenden u. Reichen.

    Bonzensöhne u. -töchter - ihr eigentlicher Beruf ist Erbe des Vermögens ihrer Eltern/Verwandtschaft - haben also das Bedürfnis auf die Errungenschaften u. Vorteile ihrer Herkunft zu schimpfen, sie aber sehr wohl zu genießen.

    Sollten sie mit Berufsverbot bedacht werden, hat sie das Vermögen, wovon sie bequem leben können, ihrer Eltern noch immer gerettet, zumindest ein hervorragender Rechtsanwalt, der sie vor Gericht vertritt bis hin zu Kontakten zu Richtern u. Politikern. Die Elite kennt sich; der Herr Papa hat Connections.

    Linkssein war in den 1960- bis 1980er-Jahren rebellisch. Heuzutage nimmer, aber die linksvernebelten Sprößlinge an den Unis, in der Kunst u. in den Medien bilden sich immernoch ein, sie seien anti Regierung, anti Herrschende, anti Zeitgeist, anti Massenmedien, anti USA, anti Ungerechtigkeit - aber das Gegenteil ist der Fall: sie heulen mit den Wölfen, also mit dem Mainstream.

  6. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 6. November 2015 11:59
    6

    PI-News ist gerade mal wieder im Eimer!
    Nicht mal ein verläßliches Medieninstrument kriegt die heutige (rechte) APO gegen Einwanderungswahn u. Islamisierung gebacken!

    ++++++++++++++++

    6.11.2015
    ""Berliner Offenbarungseid: Der »Putsch gegen die eigene Bevölkerung« geht weiter
    Markus Gärtner

    Von Transitzonen zu »Aufnahme-Einrichtungen.« Der Asyl-Kompromiss der drei Parteichefs in der Großen Koalition gaukelt dem Volk eine brauchbare Lösung vor, ändert aber nichts an dem Flüchtlings-Debakel, das Deutschland spaltet, Gesetze hinwegfegt und zu Kopfschütteln in ganz Europa über die deutsche Politik führt. Was uns diesmal von Merkel, Seehofer und Gabriel präsentiert wird, ähnelt immer mehr dem Drama, das wir seit fünf Jahren in der Griechenland-Krise sehen: Herumkitten, verschieben, Geld auf das Problem werfen – alles, nur keine dauerhafte Lösung.

    Was gestern beim GroKo-Gipfel beschlossen wurde, hat einen besonders großen Haken:

    Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsmigranten aus Ländern mit mittelalterlichen Strukturen und Traditionen wird unterstellt, dass sie sich wie ordnungsliebende Deutsche verhalten. Den vielen nicht registrierten Migranten wird unterstellt, sie würden ganz bestimmt in den nächsten Tagen das nächste Einwohnermeldeamt aufsuchen.

    Gehen wir die wichtigsten Beschlüsse Punkt für Punkt durch...""
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/berliner-offenbarungseid-der-putsch-gegen-die-eigene-bevoelkerung-geht-weiter.html

    +++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++

    DEUTSCHE POLITIKER:
    UNSERE FAMILIEN SOLLEN NATTERN AN IHRER BRUST NÄHREN!

    OB LEIPZIG WILL ANKERKNABEN(MUFL/UMF)

    IM ALTER VON 12 BIS 24 JAHREN

    IN DEUTSCHE FAMILIEN STECKEN!!!

    Gerade die Ankerknaben/-werfer/jungen Männer aus dem Maghreb bzw. islamischer Religion/aus islamischen Ländern sind aggressiv, integrationsunwillig, diebisch, räuberisch u. schlimmer bis hin zu Messerstechereien u. Vergewaltigungen, wie man sogar in den linksversifften Massenmedien nicht verschweigen kann:
    "Schwerkriminelle Jugendiche werden gezielt eingeschleust"
    http://www.abendblatt.de/hamburg/article134770054/Schwerkriminelle-Fluechtlinge-werden-gezielt-eingeschleust.html

    "Polizei kapituliert vor kriminellen Flüchtlingskindern"
    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134823100/Polizei-kapituliert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html

    Nur 60% geben ungefähr ihr wahres Alter an; alle anderen türken:
    "Deshalb sind, so Münchens Sozialreferentin Brigitte Meier kürzlich, „bis zu 40 Prozent“ der fraglichen Personen in Wahrheit älter. Das wahre Alter muss oft mühsam ermittelt werden."
    http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/fluechtlinge-in-bayern-41788322.bild.html

    ""OB fordert: Nehmt Flüchtlingskinder zu Hause auf!

    Bat zunächst seine Mitarbeiter um Hilfe: Leipzigs OB Burkhard Jung (57, SPD) sucht jetzt Gasteltern für Flüchtlingskinder.

    Von Alexander Bischoff

    Leipzig - Sie kommen ohne Eltern und sind meist auf sich allein gestellt: minderjährige Flüchtlinge, die derzeit zu Hunderten in Sachsen anlanden. Weil überall Betreuer fehlen, hat Leipzigs OB Burkhard Jung (SPD) jetzt seine eigenen Mitarbeiter um Hilfe gebeten.

    +++Am Freitag will das Leipziger Rathaus zudem die Bevölkerung aufrufen, Flüchtlingskinder in den Familien aufzunehmen.+++

    Rund 320 waren es am vergangenen Wochenende, doch die Zahl der unbegleitet in Leipzig eintreffenden Flüchtlingskinder steigt täglich. Da sie den höchsten Schutzstatus genießen, kommen sie zunächst sofort in Obhut und unter Vormundschaft des Jugendamtes und werden von den anderen Flüchtlingen getrennt untergebracht.

    Junge Migranten aus Afghanistan, Syrien und Eritrea kickern in einem Jugendwohnheim. Die meisten unbegleiteten Flüchtlinge, für die Betreuer gesucht werden, sind um die 16 Jahre alt.

    Doch die Plätze in Kinderheimen und Jugendwohngruppen werden immer knapper, die Zahl der Betreuer reicht zudem bei Weitem nicht aus.

    In einem Brief hat sich Leipzigs OB Jung deshalb jetzt an seine Verwaltungsmitarbeiter gewandt und um Hilfe gebeten. Den Wortlaut der internen E-Mail will die Stadt nicht öffentlich machen...""
    https://mopo24.de/nachrichten/asyl-ob-jung-bittet-um-privat-aufnahme-von-fluechtlings-kindern-24201

    +++Jede deutsche Familie, die die fremde männliche Brut/Halbstarken u. Jungmänner bei sich zu Hause aufnimmt, wird garantiert bereichert werden:

    28.09.2015
    ""Ein junger Flüchtling soll am Sonnabend versucht haben, im Haus der Kulturen am Hagenweg eine Frau zu vergewaltigen. Das Göttinger Amtsgericht habe "einen Untersuchungshaftbefehl wegen eines versuchten Sexualdelikts" erlassen, bestätigte am Montag ein Sprecher des Gerichts...""
    http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Themen/Fluechtlinge-in-der-Region-Goettingen/Versuchte-Vergewaltigung-in-Goettingen

    "Herford – Rotes-Kreuz-Mitarbeiterin von minderjährigem Flüchtling vergewaltigt..."
    Posted on 25/10/2015
    https://messerattacke.wordpress.com/2015/10/25/herford-asyl-mitarbeiterin-von-minderjaehrigem-fluechtling-sexuell-bedraengt/

    14.10.2014
    Freiburg
    Jugendgericht verurteilt minderjährigen Flüchtling

    Malek C. gehörte zu der Gruppe junger Nordafrikaner, die Anfang des Jahres Freiburg in helle Aufregung versetzten. Nun stand der 19-Jährige vor Gericht und bekam eine harte(lächerliche 6 Monate Knast) Strafe...

    Ihm werden gefährliche Körperverletzung, gemeinschaftlicher Diebstahl, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Beamte vorgeworfen. Als die Staatsanwältin die Tatvorwürfe verliest, verzieht er keine Miene. Wie viel er versteht, ist nicht klar. Sein Dolmetscher sitzt links, sein Pflichtverteidiger rechts.

    Anwohner in Angst

    37 Verdächtige, 215 Straftaten – im Mai dieses Jahres war Freiburg in Aufruhr.

    Jugendliche aus Nordafrika haben den Stühlinger Kirchplatz in der Nähe des Freiburger Hauptbahnhofs unsicher gemacht. Sie haben geklaut, geprügelt und Drogen verkauft. Die Anwohner hatten Angst. Von Drogendeals während der Messe in der Herz-Jesu-Kirche war die Rede, von der versuchten Vergewaltigung an einer jungen Frau, von Diebstählen und von Heroin. Der Kirchplatz galt als No-go-Area.

    (...)

    Mit seiner ehemaligen Inobhutnahme-Familie hat er sich überworfen. Der Vater habe ihn nicht leiden können, sagt(behauptet) Malek C. ...""
    http://www.badische-zeitung.de/freiburg/jugendgericht-verurteilt-minderjaehrigen-fluechtling--92775220.html

    01.03.2013
    ""Erpressung, Schlägereien und eine Vergewaltigung: In Münchner Flüchtlingsheimen gilt das Faustrecht. Die Polizei müsse hier täglich anrücken, berichtet die Caritas, weil die Betreuung für traumatisierte jugendliche Asylbewerber völlig unzureichend sei. Mittlerweile fühlt sich selbst das Personal bedroht...""
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlingsheime-in-muenchen-klima-der-gewalt-1.1613700

    ES KOMMEN KEINE BRAVE LÄMMCHEN,

    SONDERN KNALLHARTE EROBERER u. IHRE BRUT u.

    DIE TUN, WAS FEINDE IMMER TUN, GANZ BESONDERS,

    WENN ES MUSELMANEN SIND!!!

  7. 7

    Hat Deutschland keine Spezialeinheiten ?

    Die Merkel und co machen doch was sie wollen .

    Auf das Deutsche Volk lassen sie auch schiessen von deutschen Soldaten ,dennen traue ich alles zu !
    Verräterbande wo man hinschaut . Diese Politiker wollen mit allen Mitteln mit aller Macht den Deutschen Volkstod !!!!!!
    Und die Bundeswehr macht bei dem Völkermord an unserem Volk mit?

    Die Justiz schweigt immer noch .
    Wann kommen die ersten Verhaftungen von Politikern ???
    Es wird Zeit ,denn die Uhr läuft immer schneller .
    Die Grenzen sind immer noch offen und die Invasionen rollen immer mehr nach Deutschland .

    Diese Verräterbande ...............

  8. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 6. November 2015 12:34
    8

    Der illegale Shams ul-Haq(Islamischer Ankerwerfer u. Angeber, Pakistaner, 1990 mit 15 in die BRD) fordert:

    Halal-Fraß, Moscheeräume u. freies WLAN, andernfalls gebe es in der Offenbacher "Flüchtling"sunterkunft Aufstand u. daran wären dann die geizigen Deutschen schuld, gell!
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148411055/Wenn-nichts-passiert-wird-es-hier-richtig-funken.html

    +++++++++++++++++

    ALLES VOM FEINSTEN FÜR VERWÖHNTE LUXUSSUCHER AUS ISLAMIEN

    Unterkunft in Billwerder
    So sehen die neuen Flüchtlingsdörfer in Hamburg aus
    Von Sandra Schäfer
    Hübsche Klinker Fassade, grüne Umgebung: die neuen Unterkünfte für Flüchtlinge in Billwerder sollen in knapp einem Jahr stehen.
    Foto: hfr

    Klinker-Fassaden, begrünte Innenhöfe und eine aufgelockerte Bebauung mit vielen Einzelgebäuden. Ein typisches Neubau-Gebiet am Hamburger Stadtrand? Von wegen! Hinter diesen Rotklinkern verbirgt sich ein Flüchtlings-Quartier. Die Häuser sollen schon in einem Jahr in Billwerder stehen und 3.400 Menschen beherbergen.
    (WER AN DIE GIERIGEN MEDIEN ZAHLT, DARF DEN REST LESEN!)
    http://www.mopo.de/nachrichten/unterkunft-in-billwerder-so-sehen-die-neuen-fluechtlingsdoerfer-in-hamburg-aus,5067140,32344692.html

    +++++++++++++++++

    ""Das Leben unserer Söhne für das der Asylanten
    06 November 2015

    Angela Merkels Regierung will in Herkunftsstaaten sichere Zonen schaffen und erklärt sich damit bereit, unsere Soldaten für fremde Länder zu opfern. Die Angehörigen dieser fremden Staaten werden bei uns Asyl genießen, während unsere Soldaten für sie kämpfen – und sterben.

    Ein Kommentar von Christian Jung

    (...)

    Für Fremde sterben, die im Gegenzug Schutz erhalten

    Deutsche Soldaten sollen nun also in Afghanistan und anderen zugrunde gegangenen Staaten sichere Zonen schaffen. Das geht natürlich nur mit deutlich mehr Soldaten als bisher. Wer den bisherigen Einsatz in dem zentralasiatischen Land verfolgt hat, weiß: Es wird bei einem verstärkten Einsatz, auch zu mehr Toten kommen. Bislang war die Bundeswehr vielfach nicht in der Lage, sich selbst zu schützen, geschweige denn, den Einwohnern Schutz, Sicherheit und Ordnung zu gewähren.

    Wir werden deutsche Soldaten am Hindukusch sterben sehen, während die wehrfähigen afghanischen Männer bei uns Asyl genießen, mit Teddybären am Bahnhof begrüßt und von der Asylindustrie rundum versorgt werden.

    Teddybären für Afghanen, Tod für deutsche Soldaten

    Die heimkehrenden deutschen Soldaten dürften nach ihrem Einsatz keine Teddybären erwarten. Dieselbe – oftmals linksradikalen – Bahnhofsjubler werden unsere Soldaten als Mörder beschimpfen. Eine Prognose, gewiss. Aber eine, die eintreffen wird.

    Schließlich werden Einrichtungen der Bundeswehr schon heute aus dem linksextremen Milieu attackiert. Übrigens mit Unterstützung der etablierten Politik, insbesondere aus dem linken Lager (metropolico berichtete).

    Das Absurde als politische Lösung

    Die Idee der AfD, dort Schutzzonen in der Nähe der Herkunftsstaaten einzurichten, wo man sich auf friedlichem Wege mit den Ländern hierüber einigen könnte, wird nicht verfolgt. Das ginge natürlich nicht ohne des Einsatz von Geld. Aber nach dem Willen Merkels soll offensichtlich mit Gewalt eine Befriedung fremder Länder durchgesetzt werden.

    Unsere Söhne, unserer Töchter, unsere Soldaten, unsere „Bürger in Uniform“ werden für ein Land kämpfen und sterben, dessen Söhnen es nach unserem Asylgebaren nicht zugetraut werden kann, selbst die Verteidigung ihres eigenen Landes zu übernehmen...""
    http://www.metropolico.org/2015/11/06/das-leben-unserer-soehne-fuer-das-der-asylanten/

    ++++++++++++++

    Krieger u. Gauner, äh Fachkräfte kommen, um zu bleiben u. zu bleiben, wie sie sind:

    ""Innenministerium warnt Falsche Zeugnisse und Diplome:

    Flüchtlinge kommen mit gekauften „Antragspaketen“
    Freitag, 06.11.2015, 09:06 · von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Hinz

    Um in Europa Asyl zu bekommen, setzen Flüchtlinge offenbar vermehrt auf gefälschte syrische Dokumente. Die deutsche Botschaft in Beirut warnt davor, dass Dienstleister regelrechte „Antragspakete“ mit gefälschten Zeugnissen und Diplomen verkaufen. Das geht aus einem Brief des Bundesinnenministeriums hervor.

    Das Bundesinnenministerium warnt die Länder in einem Schreiben, das FOCUS Online vorliegt, vor gefälschten syrischen Bildungs- und Berufsabschlüssen bei Flüchtlingen.

    Die Informationen zu den Fake-Diplomen stammen von der Deutschen Botschaft in Beirut im Libanon, zu deren Aufgaben es gehört, Dokumente zu beglaubigen.
    "Unter vorgelegten Zeugnissen und Diplomen befinden sich in erheblichem Maße gefälschte Urkunden"...""
    http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerium-warnt-falsche-zeugnisse-und-diplome-fluechtlinge-koennen-im-libanon-antragspakete-kaufen_id_5066196.html

    +++++++++++++++

    Orwell läßt grüßen:

    Flüchtlinge = Krieger, Eroberer, Landräuber, Messerstecher, Vergewaltiger, Mörder, Moslems, Islammissionare

    Fachkräfte = Lügner, Betrüger, Analphabeten, Angeber, Hochstapler, Hackbauern, Viehhirten, Tagediebe, Nichtsnutze

  9. 9

    Herr Mannheimer hervoragende Rede,meinen sie das ist eines Tages wirklich möglich Politiker vor Nürnberg 2:0 zu bringen.Da muss aber die 68er und linke Vorherrschaft und Meinungsvorgabe gebrochen werden und ein grosses Reinemachen her.
    Fängt doch schon mit manchen Lehrern in den Schulen an.

  10. 10

    WILLKOMMENSKULTUR - WILLKOMMENSGELDREGEN - WillkommensVERTUSCHUNG von Straftaten - Willkommenswaffen -

    W I L L K O M M E N S W E T T E R !!!

    Sicher dürfen alle Einwanderer auf einen seeehhhrrr milden Winter hoffen!

    Nicht nur Merkel udgl., auch all die im Hintergrund gehören weggesperrt !
    Wieso spricht eigentlich niemand von der "Funktion" der AMI-Stützpunkte in der BRD im Zusammenhang mit der Überfremdung?
    Wieso beteiligen sich alle Kirchen aktiv an der Abschaffung des Christentums und aller Christlichen Werte ?
    Offenkundig ist, dass unser RECHT gewaltsam durch das FAUST- umd MESSERRECHT von Einwanderern ersetzt werden soll. Wenn das so weiter geht gilt im Verkehrsrecht ebenfalls bald "Vorfahrt für Einwanderer"! Die bekommen dann eine gut sichtbare Plakette, welche auch auch als TABU-Zone für Polizisten dient.
    Aber die haben sich verrechnet!
    Video: mario prass Anagramme, Symbole & schrift

  11. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 6. November 2015 13:14
    11

    Ergänzung zu Komm. #5

    Leipzigs OB Jung, SPD; 03.11.2015:

    ""Leipzig. Bei der Suche nach Betreuern für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge geht die Stadt Leipzig ungewöhnliche Wege.

    Nach LVZ-Informationen wurden jetzt per BRIEF alle Mitarbeiter der Verwaltung von Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) um Unterstützung gebeten, unabhängig von einer pädagogischen Qualifikation.

    „Diese Anfrage gibt es“, bestätigte Stadtsprecher Matthias Hasberg gegenüber LVZ.de.

    „Die Betreuung dieser jungen Menschen ist, wie bei deutschen Jugendlichen in vergleichbaren Situationen auch, sehr aufwendig“, so Hasberg.

    Entsprechend hoch sei der Personalbedarf, um etwa eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung in den Einrichtungen abzudecken. Deshalb suche die Stadt jetzt auch in den Reihen der eigenen Mitarbeitern nach Freiwilligen, die sich diese Aufgabe zutrauen und jungen Menschen Halt(DEN SIE EH IM ISLAM u. in ihren patriarchalen Ellenbogenkulturen haben) geben können...""
    (Jugendliche über 14 kann man kaum noch erziehen, schon gar nicht islamische u. in Massen!)
    http://www.lvz.de/Specials/Themenspecials/Fluechtlinge-in-Leipzig/Minderjaehrige-Fluechtlinge-Stadt-Leipzig-ruft-Mitarbeiter-zu-Hilfe-auf

    ++++++++++++++

    Anm. d. mich

    +++++++++++++++

    DER HUGENOTTE ""De Maizière will Bildungsstandards senken

    assend zu de Maizières Vorstoß stellte Heiner Rindemann schon vor einigen Tagen im Focus auf Basis internationaler Studien fest, dass das Gros der asylfordernden angeblichen Fachkräfte einen Kompetenzunterschied von etwa drei Schuljahren zu deutschen Absolventen aufweise. Auch bei Studenten gebe es einen Niveauunterschied von etwa vier Jahren. Der durchschnittliche IQ eines „Flüchtlings“ mit abgeschlossenem Universitätsstudium läge demnach auf der Stufe eines deutschen Realschülers. Sogar die Kompetenzen von Elite-Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten reichten nicht annähernd an vergleichbare deutsche Abgänger heran. Schon in einigen Jahren würden diese fatalen Unterschiede sich auf Kosten der Deutschen negativ auswirken und sich auch in der Kriminaltätsrate niederschlagen. Diese Menschen werden die technische und kulturelle Komplexität eines modernen Landes weniger erfolgreich bewältigen, so Rindemann. Es gäbe grundlegende Kompetenzschwächen und die Entwicklungsmöglichkeiten seien begrenzt. Rindemann schreibt bezugnehmend auf die Studien:

    Das oft angeführte Sprachproblem ist nur ein sekundäres, viel gravierender und folgenreicher sind grundlegende Kompetenzschwächen. In der Schule werden diese Migranten im Schnitt schwächere Leistungen zeigen und seltener hohe Abschlüsse erreichen. Die Problematik wird durch die in muslimischen Gemeinschaften und in Afrika häufigere Verwandtenheiraten mit entsprechenden Beeinträchtigungen verschärft. Die Arbeitslosenrate wird höher sein, Sozialhilfe häufiger in Anspruch genommen werden.

    Das heisst, es ist nicht nur die Ausbildung per se wesentlich schlechter als in Deutschland, sondern jahrhundertelange moslemische Inzucht hat eben zusätzlich für verminderte Intelligenz gesorgt.

    De Maizière will aber nun, um den armen Neo-Plusdeutschen kein Gefühl der Minderwertigkeit zu geben, Chancengleichheit herstellen. Aber nicht etwa dadurch jene, die nur aufgrund schlechterer schulischer Bildung hinterhinken, klüger zu machen. Nein, er arbeitet nun an der Verblödung der Deutschen...""
    http://www.pi-news.net/2015/11/p489649/

    "Wir verteidigen Europas Werte"Ingenieure auf Realschulniveau
    Samstag, 17.10.2015, 00:00 · von FOCUS-Autor Heiner Rindermann
    http://www.focus.de/finanzen/news/wir-verteidigen-europas-werte-ingenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html
    http://www.focus.de/finanzen/news/wir-verteidigen-europas-werte-ingenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html

  12. 12

    wenn ich sehe, wie tief das Bildungs-Schulsystem
    heute schon ist. Ich gebe Gymnaiasten immer wieder nebenbei Nachhilfeunterricht und es ist grauenvoll. Ofr vergeht mir die Lust, da die Lehrer überhaupt keine Anforderungen stellen und alles durchgehen lassen müssen /dürfen, egal wie fehlerhaft dies ist.
    Einer meiner Freunde ist Dozent an der Uni und lehrt Theologiestudenten Altgriechisch und Latein, dabei sind deren Grammatik-und Rechtschreib-Deutschkenntnisse schon unterirdisch.

  13. 13

    Die Elite-Kinder gehen in treue Internate ,die auch noch von unseren Steuergelder bezahlt werden (durch verschwendete Politiker -Experten Gehälter )

    Und der Kleine Mann muss dann auch noch die Dummen-Schulen finanzieren und ihre Kinder trotzdem noch dümmer werden .Nee ,was sind das für Politiker ,die müssen echt in die Geschlossene .

    Ich gehe jetzt mal auf Hartgeld.com ,da kann ich ein bißchen träumen . Träumen von der Befreiung

  14. 14

    "LINKSGRÜNE Opposition kritisiert Asylpaket der Bundesregierung: "Kein faires Asylverfahren"
    http://www.focus.de/politik/deutschland/opposition-kritisiert-asylpaket-kein-faires-asylverfahren-gruene-und-linke-sehen-wenig-konkretes_id_5067854.html

    "Die Bundesregierung hat sich auf ein umfassendes Asylpaket geeinigt. Die Opposition übt nun heftige Kritik daran. Sie sieht die rechtsstaatlichen Prinzipien in Gefahr.

    Linkspartei und Grüne haben das von der großen Koalition verkündete Asylpaket zur Bewältigung des massiven Flüchtlingsandrangs als unzureichend kritisiert. "Auf Teufel komm raus soll abgeschoben werden, damit wird das Asylrecht weiter geschliffen", sagte der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger.

    "Es besteht die Gefahr, dass den Menschen kein faires Asylverfahren nach rechtsstaatlichen Prinzipien gewährt wird." Aus Sicht des Grünen-Politikers Robert Habeck helfen die Beschlüsse "weder Deutschland, noch den Menschen, sondern nur der großen Koalition".

    Verfahren sollen höchstens drei Wochen dauern

    Die Spitzen der schwarz-roten Koalition hatten sich am Donnerstag nach wochenlangem Streit auf ein umfassendes Asylpaket geeinigt. Die Verfahren sollen insgesamt beschleunigt werden, kündigte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) nach einem Treffen mit SPD-Chef Sigmar Gabriel und dem CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer in Berlin an. Zentrales Instrument sind spezielle Aufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge mit geringen Bleibechancen an drei bis fünf Standorten in Deutschland. Dort sollen die Verfahren höchstens drei Wochen dauern.

    Habeck, der Spitzenkandidat der Grünen für die Bundestagswahl 2017 werden will, forderte die Bundesregierung auf, ihre Zusage für eine Verkürzung der Asylverfahren umzusetzen. "In den Ländern warten die Menschen ein halbes Jahr darauf, bis sie ihren Asylantrag überhaupt stellen können. Es ist völlig schleierhaft, wie der Bund vor diesem Hintergrund in den besonderen Aufnahmeeinrichtungen innerhalb von wenigen Wochen Verfahren abschließen will", sagte der Grünen-Politiker."

    War ja klar. Das LINKS-GRÜNE Oppositions-Pack versucht schon wieder negativ zu BEEINFLUSSEN.

  15. 15

    Pegida gibt natürlich auch in Canada 😉

    https://www.facebook.com/Pegida.canada/photos/a.1652863641657371.1073741838.1533411596935910/1652863664990702/?type=3&fref=nf

  16. 16

    Intelligenztest für Frau Merkel!

    Wieviel ist:

    Zehn Packen

    Minus

    Neun Packen

    ?????

  17. 17

    Einpacken;) Ja, Merkel muss einpacken!!

  18. 18

    Migrant aus Eritrea mit deutschlicher Botschaft :

    "Eure Tage sind gezählt.....! "

    http://www.zukunftskinder.org

    Tja ,das ist auch die Botschaft von Angela Merkel
    Deshalb auch die Invasionen von Kriminelle ,Vergewaltiger und Mörder aus den Mohammedanner Ländern .

    Das will die Neue Weltordung ,Merkel und Obama die größten Völkermörder in unserer Zeit .

    Ja ,"Merkel schafft das "und ihre Schwester Obama wird sich tiersch darüber freuen wenn wir Deutsche und Europäer von den Moslemischen Barbaren abgeschlachtet werden .

    Unsere Kinder -Enkel Alle

    Schaut euch die Gestalten an .......

    Mein Gott ,was sind die Politiker doch für Schwerverbrecher und die Lügenpresse mit dazu -Krimineller Abschaum.

  19. 19

    An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. VORSICHT: 10L Eimer oder reißfeste Tüte für kräftigen Strahl bereithalten.

  20. 20

    hätte ich mir bloß das Video nicht angeschaut, da meine Forelle sehr lecker war, die schwimmt jetzt
    in der Kanalisation anbetracht dieser Peinlichkeit.

  21. 21

    Hoffentlich keine Lachsforelle - naja, hab Sie ja gewarnt 😉

  22. 22

    Zum gleich weiter kotzen:

    https://www.youtube.com/watch?v=DVLWTl50n5c
    FPÖ-TV-Magazin 05.11.2015 - Soldaten in Spielfeld frieren und hungern

  23. 23

    Ich habe gerade im Internet den Aufmacher der
    "Blöd" gelesen, dass die "Flutlinge" als erstes fragen :" gibt es hier W-Lan ?" das ist allerdings nicht als krtitische Anmerkung gedacht ( ist ja auch die Blöd) sondern der Text lautet weiter, da sie ja nun getrennt sind von ihren Familien, Freunden, Häusern usw. ist das natürlich die einzige Möglichkeit Kontakt zu ihren Lieben zu halten u d man verstehen muss, dass sie schlimme Dinge gesehen und erlebt haben.
    So stelle ich mir "Flüchtlinge vor". Die Verwandten in der Heimat können also lustig telefonieren und skypen, also geht es ihnen doch wohl nicht so schlecht.
    Wenn ich an unsere Flüchtlinge des 2. Weltkrieges denke, die vertrieben wurden und hier nicht wussten, wie es weiter geht und keine Hilfe hatten und keine Willkommens-"Kultur". Diese Schreiberlinge ob von "Blöd" oder anderen Medien scheinen ihre Leser alle für dumm zu halten. Wahrscheinlich sind das auch viele, ansonsten würden sie nicht alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird.

  24. 24

    Merkel muß weg!

    Ich werd noch richtig eintönig, wenn das so weiter geht.

    https://www.youtube.com/watch?v=eIvhQlTi7dE
    Andreas Kalbitz (AfD) - Demonstration: "Zukunft Heimat", 31. Oktober, Lübbenau / Spreewald

  25. 25

    Also, wenn die WLAN-Anschluss fordern (und bekommen), kann es ihnen daheim nicht soo schlecht gehen.
    Was die Diplome betrifft: Prüfungen unterziehen. Wenn die die einfachsten Fachbegriffe nicht kennen, liegt der Schluss nahe, dass sie lügen.

  26. 26

    @ backbone 13:32 Uhr

    Wozu noch Altgriechisch, Latein oder Deutsch? Arabisch ist künftig gefragt - und da braucht man eigentlich nur die Worte "Allahu Kackbar" zu können! Die Hugenotten-Misere wird schon dafür sorgen mit ihrem "Bildungsprogramm", das nichts anderes bedeutet als einen kriminellen Anschlag auf unser Volk, dessen WICHTIGSTE RESSOURCE mangels Rohstoffen Wissen und Bildung ist. Wir sollen wohl innerhalb kürzester Zeit zurück ins Mittelalter gebeamt werden - auf das Niveau von Syrien oder Afghanistan zurückfallen. Der Özil zeigt bereits vor jedem Fußballspiel, wie's geht, minutenlang eingefangen und in Großaufnahme vorgeführt vom "Zweiten Dhimmi Fernsehen". Auch der Leipziger OB Jung ist auf dem "rechtgläubigen" Weg: der hat die Theologie "hingeschmissen" und macht jetzt auf MUFLons! Wie sollen wir aus diesem Schlammassel je wieder rauskommen, wenn jetzt schon die Schul-"Bildung" Jugendlicher ein unterirdisches Ausmaß angenommen hat?!

  27. 27

    @ Blutaar Komm . 19

    . . ja , bei 0:14 war´s vorbei ! . . STOP . . . 😉

    . . . . und mein NAZI - Goreng ist noch drin !

    Arme Vollidioten . . . . dann ist alles Geschwätzt !

  28. 28

    Alter Sack,
    26
    es wird wohl so sein und die Frage ist, wie lange
    hat mein guter Freund noch seine Dozentur für
    Theologiestudenten, wenn es so weiter geht.

  29. 29

    @ Blutaar 19 #

    Das ist ja zum Extremfremdschämen!

  30. 30

    https://www.youtube.com/watch?v=N-G1GxN8UOE
    AfD Pressekonferenz zu aktuellen Grenzkontrollen Frauke Petry MdeP MeP

    Kurze Stauts quo Abfrage.
    Bis wohin genau steht uns das Wasser derzeit?

  31. 31

    Ich habe das Gefühl, dass wir schon ertrinken und uns nur durch extreme Körper-und Geistesdisziplin
    halten können.

    Das wechselt je nach neuen Meldunen bei mir.

  32. 32

    ""Meine Hochachtinung an Michael Mannheimer, M. Stürzenberger und alle Menschen, die mitwirken,um Azufklärung zu betreiben und im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben riskieren.""

    Vollumfängliche Zustimmung, backbone !

    Schön, das sich auch im Westen was tut!

  33. 33

    Pegida USA !

    Stop the islamization of the USA Pegida USA
    ist bei Facebook.

    https://www.facebook.com/usa.pegida/?fref=nf

  34. 34

    Danke für den Link Pegida USA Kettenraucher.

  35. 35

    Zwei Deutsche toeristen angegriffen in Morocco...

    http://shoebat.com/2015/11/06/morocco-german-christian-tourists-brutally-hacked-with-knives-by-muslim-savages-at-popular-vacation-destination/

  36. 36

    Pegida USA
    Pegida Kanada
    UK-Pegida

    Aber die Italiener , Niederländer und Franzosen haben noch keine Pegida ?

    Kölner-Express-Zeitung

    Ein schöner Vorort von Köln
    Porz-Zündorf
    " Schulzentrum Zündorf"
    Turnhalle für Flüchtlinge
    Köln - Die Stadt Köln hat die beiden Turnhallen des Schulzentrums Zündorf als Notunterkunft für Flüchtlinge belegt . In der Heerstr.7 sollen künftig 300 Menschen Platz finden .Es ist die zehnte Turnhalle in Köln ,die von der Stadt für die Unterbringung genutzt wird . Es leben derzeit rund 9000Flüchtlinge in Köln .

    Wenn ich noch Schulpflichtige Kinder hätte würde ich sie nicht mehr zur Schule schicken ,ausser die Stadt würde einen Sicherheitbeamten für mein Kind abstellen.

    Kriminelle ,Vergewaltiger Mörder und das im Schulzentrum ..............
    Es kommen ja nicht nur von der Österreicherischen Grenzen ,auch aus Griechenland kommen Massen von Moslems an .
    Frankreich will auch Grenzkontrollen machen ,aber das wird auch nicht viel nützen . Die Franzosen werden Alle Invasionen nach Deutschland rein lassen.

    Wie lange braucht die Generalbundesanwaltschaft
    noch um die Anzeigen gegen Merkel und co wegen Hochverrat und Schlepperei zu überprüfen ????

    Auch eine Bundeskanzerin darf nicht einfach so mal unser Volk in Großer Gefahr bringen und massenhafte Kriminelle ,Vergewaltiger und Mörder in unsere Heimat einschleusen . Auch die Islamisierung Deutschlands ist eine Straftat ,der nur mit lebenslangen Gefängnis enden muss.

    Schlepperei
    Islamisierung
    Vorhaben eines Vielvölkerstaates

    ist und bleibt Hochverrat

  37. 37

    „Sonderberichterstattung und Analyse der derzeitigen Migrationslage“ des Bundesministerium für Inneres der Republik Österreich

    „ … … …
    Auswirkungen auf Österreich: Polizeilicher Einsatz, Bindung der exekutiven Strukturen, Personalknappheit, Gefahr der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit durch massive Bindung des Personales zur Abwicklung der exekutiven Tätigkeiten im Zusammenhang mit illegalen Einreisen nach Österreich, Überforderung des Asyl- und Versorgungssystems

    Bedrohung: Gefahr von interethnischen und interreligiösen Konflikten unter den Migranten und faktische Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen.“

    Siehe: http://images.derstandard.at/2015/09/25/Geheimbericht.pdf (entnommen aus http://www.epochtimes.de/politik/europa/alarmierendes-geheimpapier-oesterreich-warnt-bayern-vor-anarchie-durch-fluechtlingsmassen-a1271229.html).

    Man realisiere: Das, obwohl Österreich die Masse der Invasoren einfach nach Deutschland weiterschiebt, weil dort nicht nur die Grenzen offen sind und unkontrolliert passiert werden können, sondern von der Negierung Deutschlands diese Zustände i. W. weiter aufrechterhalten werden (kürzlich auf dem Papier beschlossene Maßnahmen werden zu keiner wirklichen Abhilfe geschweige denn zu einer Kehrtwende führen).

    Deshalb: Grenzen sofort schließen. In Deutschland alle illegal und ohne Identität Eingereisten aufgreifen und sofort abschieben in das Land der Erstaufnahme sowie Asylanträge im Schnellverfahren binnen 48 h abwickeln. Wer für weitere (undifferenzierte) Aufnahme von „Flüchtlingen“ wirbt und dies fördert, hat persönlich dafür zu haften.