„WETTBEWERB FÜR DEN WIDERSTAND“: Tausend Euro für die Siegerbeiträge

Wettbewerb fuer den Widerstand

Um nun ein wenig Schwung in die Sache zu bringen, stiftet ein Spender insgesamt 1000 Euro für den „Wettbewerb des Widerstandes“.

Prämiert wird die fantasievollste, kreativste und erfolgversprechendste Idee. Ihre Fantasie, Ihre Cleverness ist gefragt. Egal ob eine neue Bürgerbewegung, ein Netzwerk, eine Plakataktion, ein Lied oder eine Veranstaltungsreihe – alles was wirkungsvoll ist, ist auch sinnvoll! Der Sieger erhält 500 Euro, 300 Euro gibt es für den Zweitplazierten und 200 Euro für den Drittplazierten.

Bedingungen:

Alle Vorschläge müssen gewaltfrei sein, sich auch sonst im Rahmen der Gesetze bewegen, dürfen keine rassistischen, hetzenden Elemente beinhalten und müssen realistisch, praktikabel sein.

***

Eine Aktion von JouWatch, 6.11.2015

Politischer Widerstand, der sich lohnt – Gewinnen Sie bis zu 500 Euro mit einer genialen Idee!

Politiker sind bekanntlich beratungsresistent. Sie können ein ganzes Land gegen die Wand fahren oder gar in den Abgrund stoßen, weil es ihnen gerade mal in den Kram passt oder  sie irgendeiner absurden Ideologie verhaftet sind. Dabei wähnen sie sich dabei stets auf der sicheren Seite, weil die Bürger zwar die Last und die Folgen ihrer fatalen Fehlentscheidungen zu tragen, zu erleiden, aber ansonsten die Klappe zu halten haben.

Das ist im Zuge des Flüchtlingsdramas ganz besonders deutlich geworden.

Einmal alle vier Jahre das Kreuzchen zu machen, muss anscheinend reichen, um hier in Deutschland vom Volk als Souverän zu reden. Aber das reicht keineswegs!

JouWatch-Autor Viktor Resumen befasst sich in seinem umfassenden Beitrag „Invasion“ in fünf Teilen mit dem Totalversagen der deutschen Politik

jouwatchraketeAber dieser Beitrag ist weit mehr, als eine tiefgreifende Analyse und eine Systemkritik. Der Autor ruft die JouWatch-Leser zum politischen Widerstand auf.

Zwar gibt es schon Pegida und die AfD, die außerparlamentarisch, in einigen Landesparlamenten und auf der Straße aktiv gegen diese unverantwortliche und für Deutschland verhängnisvolle Politik wirken. Aber das reicht offensichtlich noch nicht. Merkel & Co drücken in Richtung Sackgasse, ja Abgrund weiterhin aufs Tempo, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht auf das Interesse der Deutschen und das Schicksal des Landes.

Es ist also höchste Zeit, sich noch weitere Formen des Widerstands auszudenken, um das Gerüst des Irrsinns zum Einsturz zu bringen.

Merkel & Co. sind gemäß Naturrecht und Verfassung auf das „Wohl des deutschen Volkes“ verpflichtet. Darauf haben sie ihren Eid geleistet. Das ist Kern unserer Verfassungsordnung. Diese elementare Verpflichtung, diesen Eid verletzen Merkel & Co brutal und „nachhaltig“. Dagegen müssen wir alle Kräfte mobilisieren!

Um nun ein wenig Schwung in die Sache zu bringen, stiftet ein Spender insgesamt 1000 Euro für den „Wettbewerb des Widerstandes“.

Prämiert wird die fantasievollste, kreativste und erfolgversprechendste Idee. Ihre Fantasie, Ihre Cleverness ist gefragt. Egal ob eine neue Bürgerbewegung, ein Netzwerk, eine Plakataktion, ein Lied oder eine Veranstaltungsreihe – alles was wirkungsvoll ist, ist auch sinnvoll!

Der Sieger erhält 500 Euro, 300 Euro gibt es für den Zweitplazierten und 200 Euro für den Drittplazierten.

Bedingungen:

Alle Vorschläge müssen gewaltfrei sein, sich auch sonst im Rahmen der Gesetze bewegen, dürfen keine rassistischen, hetzenden Elemente beinhalten und müssen realistisch, praktikabel sein. Die JouWatch-Redaktion entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 30. November dieses Jahres.

Schicken Sie Ihre Ideen und Vorschläge bitte an chefredaktion@journalistenwatch.com

Sie können auch ein Pseudonym benutzen. Jede Einsendung, die den gewünschten Kriterien entspricht, wird auf JouWatch veröffentlicht.

Packen wir’s an. Fünf vor Zwölf war gestern!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/politischer-widerstand-der-sich-lohnt-gewinnen-sie-bis-zu-500-euro-mit-einer-genialen-idee/


Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 8. November 2015 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Politik Deutschland, Widerstand und Widerstandsbewegungen gegen Islamisierung, Widerstandsbewegungen gegen Linkstrends

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

61 Kommentare

  1. 1

    Habe meinen Vorschlag gestern schon abgesandt. Schaun mer mal, wie er aufgenommen wird.

  2. 2

    ---Alle Vorschläge müssen gewaltfrei sein, sich auch sonst im Rahmen der Gesetze bewegen, dürfen keine rassistischen, hetzenden Elemente beinhalten und müssen realistisch, praktikabel sein.---

    Ich hätte da einen sehr guten Vorschlag, dieser ist zwar gewalthaltig und würde sich außerhalb des gesetzlichen Rahmens befinden, aber er wäre realistisch und praktisch...

    Und übrigens, die offizielle Politik samt ihrer Helfershelfer aus dem Linkes-Grünem und Mohammedaner Lager, geht durchaus gewalttätig und somit außerhalb des Gesetzlichen Rahmens gegen alle Andersdenkenden vor...

    Sie nutzen den Rassismus gegen ethnische Deutsche und Hetzt gegen Patrioten und das ist durchaus die Realität in der wir praktisch leben...

    Wir sind längst in ein Stadium eingetreten, in dem man Feuer nur noch mit Feuer bekämpfen kann...

  3. 3

    Pegida müsste sich mit der AfD zusammen tun . Und diese dann einen eigenen Radio & Fernsehsender aufbauen !
    Dann würde aber die Lügenpresse dumm aus der Wäsche gucken ! 😉

    Dafür würde ich meine mickrige Rentenerhöhung die ich dieses Jahr bekam opfern ! . . . . monatlich versteht sich !

    Man gönnt sich ja sonst nichts . . . . 😉

  4. 4

    unwetter,

    volle Zustimmung !!!!!!

    Ich wüßte auch eine äußerst effektive, (tod)sichere Methode 😀

  5. 5

    @ unwetter # 2

    ...."in dem man Feuer nur noch mit Feuer bekämpfen kann"...

    RICHTIG ! . . . wie im Busch . . . Feuer mit einem Gegenfeuer bekämpfen !

    Genau , die effektivste Lösung !

    LG

  6. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 8. November 2015 16:45
    6

    Pro Nase einen Vorschlag oder auch mehrere?

  7. 7

    Völlig GEWALTFREI wird's wohl nicht mehr abgehen, um das Merkel zu stürzen - man wird den friedlichen Bürger solange mit Ungerechtigkeiten aller Art "provozieren", bis bei einzelnen "die Sicherungen durchdrehen"! Und genau das ist wohl auch geplant, um anschließend die bereits eingeleitete linksfaschistische DIKTATUR hier zu etablieren.

    Darum halte ich den Vorschlag von "Terminator" für den bisher besten: Spenden für die Errichtung einer regimekritischen Radiostation! Nur so kann die "Deutungshoheit" des Ferkel-Regimes über die Vorgänge gebrochen werden, damit auch die letzte Schlafmütze ohne Internetanschluß "aufwacht".

  8. 8

    Ja , ich weiss . . . aber das hier muß ich loswerden .

    Jüterbog in Brandenburg :
    Bürgermeister bezeichnet Flüchtlinge als ansteckend !
    12:47 Uhr Von Alexander Fröhlich

    Jüterbogs Bürgermeister warnt vor Kontakt zu Flüchtlingen - weil die angeblich Infektionskrankheiten übertragen . Und er hat kein Problem damit , als Rassist beschimpft zu werden . Das Sozialministerium ist entsetzt .

    . . . ."das Sozialministerium ist entsetzt" . . . aha , wir sind schon lange entsetzt . . . schon viiieeellll zu lange !

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/jueterbog-in-brandenburg-buergermeister-bezeichnet-fluechtlinge-als-ansteckend/12557320.html

    Die Kleinstadt Jüterbog , etwa 70 Kilometer südlich von Berlin , macht derzeit durch Flüchtlingsfeindliche Äußerungen ihres Bürgermeisters auf sich aufmerksam. . . .

    Der parteilose Bürgermeister von Jüterbog (Teltow-Fläming) , Arne Raue , macht mit der Warnung vor ansteckenden Krankheiten Stimmung gegen Flüchtlinge . In einer Mitteilung warnte er die Bürger seiner Stadt „ausdrücklich“ vor dem Kontakt mit Asylbewerbern . Er sei von einer Ärztin darauf hingewiesen worden , „dass schon bei geringfügigem Kontakt mit Neuankömmlingen Gefahr von Infektionskrankheiten besteht“. . . .

    . . . . . "macht derzeit durch Flüchtlingsfeindliche Äußerungen" . . . .

    oder die Schweinerei hier :

    . . . . . "macht mit der Warnung vor ansteckenden Krankheiten Stimmung gegen Flüchtlinge". . . .

    DER TAGESSPIEGEL . . . . was ist das denn für´n Drecksblatt ? Ekelhafte Denunzianten . . . . ab nach St. Helena !

    Der Herr Bürgermeister , Arne Raue , hat 100%tig RECHT !
    . . . . weiter so Herr Raue !

  9. 9

    Terminator,

    daher graust es mir auch in der U-Bahn oder dort, wo große Gruppierungen der Invasoren heum lungern.
    Es ist lebensgefährlich für die Schüler deren Turnhallen besetzt sind, da diese fast immer unmittelbar neben oder sogar im Schulbereich sind.
    Und bei vielen Erkrankungen reicht die Tröpfchen-Infektion (Ansteckung durch Husten und Niesen und ich sehe selbige immer "Rotzen")

  10. 10

    "WACHTULA ZONENSIS" ! in Aktion . . . . hähähähähähä 🙂

    https://lh3.googleusercontent.com/-jKeFAdkSQsE/Vj8ya04DRWI/AAAAAAAALtc/UlYdZHGFvGs/w506-h363/08.11.15%2B-%2B1

  11. 11

    Um zu wissen was man noch machen kann, muss man wissen worum es überhaupt geht...

    PS. diese Partei ist NICHT verboten und ist in 4 Deutschen Landtagen ganz offiziell vertreten!!!

    24 Minuten reinste Tatsachen!!!

    Na ja, fast jedenfalls, denn zwischen 10:50 und 16:05 kann man getrost vor spulen, es sei denn, man will sich das Linke und völlig substanzlose „Zwischen Gequatsche“ antun...

    Hoffentlich lässt der Herr Mannheimer auch diese Partei von ihrem demokratischem Recht Gebrauch machen und auch alle anderen hier, die gegen diese Partei sind, gestehen dieser Partei auch die Redefreiheit, welche uns allen von der Politik zwar auf dem Papier bescheinigt, aber in der Realität immer mehr beschnitten wird...

    Schaut euch solche Landtags Ansprachen an, SOLANGE DIESE NOCH NICHT ZENSIERT WERDEN!!!

    EU-Faschismus – Deutsche werden ausgetauscht

  12. 12

  13. 13

    Sorry, aber das mit dem ersten Video hat nicht geklappt, hier (Kommentar 12) ein neu hochgeladense (aber das gleiche).

  14. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 8. November 2015 17:24
    14

    @ Terminator #8

    Ein VERANTWORTUNGSVOLLER Bürgermeister u. schon ist er ein Rassist, weil er die Wahrheit sagt!

  15. 15

    Auch Bilder können Symbolwirkung haben. Entdecke Deutschland, Deine Heimat!

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/11/06/entdecke-deutschland-deine-heimat-die-mariensaeule-in-dingolfing/

    Aber noch besser ist das Erleuchten von Gaucks Dunkeldeutschland.

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/11/08/licht-im-dunkel-deutschland-des-herrn-gauck/

  16. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 8. November 2015 17:55
    16

    MERKEL SUCHT IN AFRIKA FACHKRÄFTE

    (KRIEGER; EROBERER; TAGEDIEBE; SCHMAROTZER; KRIMINELLE; NEGER; MOSLEMS)

    GLAUBT DIE ALTE DENN DEN SCHEIXX, DEN SIE VERZAPFT?
    ICH FÜRCHTE: JA!

    ""Einwanderung
    Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.11.15 00:22 Uhr

    Bundeskanzlerin Angela Merkel setzt ihre Politik der offenen Arme fort:

    Beim Afrika-Gipfel der EU will sie mit den Staatschefs darüber sprechen, wie man „junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen“ kann. Außerdem will sie den Staaten Afrikas „neue finanzielle Mittel anbieten“...

    "Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind...""
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

    MERKEL WILL STASI 2.0

    ""Überwachung
    Stasi 2.0: Merkel plant eigene Behörde für Internet-Überwachung
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.11.15 00:22 Uhr

    Stasi 2.0: Die Bundesregierung will mit einer neuen Behörde die Bürger im Internet überwachen. Unter anderem sollen Messenger-Dienste geknackt werden. Offenbar sind bei der Bundesregierung mittlerweile alle Hemmschwellen gefallen...""
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/stasi-2-0-merkel-plant-eigene-behoerde-fuer-internet-ueberwachung/

  17. 17

    Vielleicht hat der Herr aus Kamerun , der Herr Okulele O´Bongo auch einen guten Vorschlag parat ?

    . . . . wer weiß . . . 🙁

  18. 18

    Ich lasse hin und wieder kleine Kärtchen mit den uns bekannten Web adressen liegen . Im Zug,im Bus,beim Frisör,etc... Kleinvieh macht auch Mist. 🙂

    @Unwetter

    Udos Rede hat schon für Beachtung gesorgt und ist gut bekannt. Ebenso die damalige Rede von München:

    http://www.pi-news.net/2014/10/muenchner-stadtrat-stimmt-resolution-zu/

    Ansonsten empfehle ich hier mal zu zu hören (12min)-(int Politiker-EP)

    Ansturm auf Europa - APF und NPD gegen die Migrationsflut

  19. 19

    Merkel setzt ja alles um, was sie in der DDR
    verinnerlicht hat.

    Welche Berufe sind denn bei uns Mangelware, die von jungen Negern ausgeführt werden können ?
    Ziegenmelker-und Hirten, Nomaden, Lehmhüttenbauer.
    Strassenverkäufer, Scammer, Beznesser. Davon haben wir doch schon Tausende und es werden immer mehr.

    Oder hat Frau Merkel in Afrika Kommilitonen sitzen, die wie sie irgend etwas wie Physik studiert haben, was ich bei ihr langsam bezweifle.

  20. 20

    Man könnte zum Beispiel in einer Nervenklinik

    in Berlin anrufen und mit Befehlsstimme verlangen,

    daß ein Notarztwagen sofort ins Bundeskanzleramt

    fährt und Frau Merkel abholt.

    Sie randaliert!!!

    +++++

    Wenn Sie in eine Zelle kommt werde ich Sie auf

    alle Fälle besuchen.

  21. 21

    Warnhinweise an den Unterkünften der Invasoren

    anbringen.

    Achtung : LEPRA - Verdacht !!!

  22. 22

    Was man tun könnte? Ersteinmal in einer Tierhandlung Hundespray kaufen gegen Angriffe von tollwütigen Hunden und immer mitnehmen, wenn man z.B. in der Innenstadt U-Bahn fährt, besonders zu später Stunde.
    Im Schreibwarenladen gibt es Adressenstempel, ist mit ca. 30 Euro zwar etwas teuer, aber man kann damit aus Gummibuchstaben mit einer Pinzette bis 4 Zeilen eine Nachricht zusammensetzen, z.B.
    "Merkel muss weg! " und auf Geldscheine, Plakate und ähnliches drucken. Im Stempel selbst ist gleich ein Stempelkissen angebracht, so dass man nur zu stempeln braucht.

  23. 23

    Klabautermann, die Warnhinweise müsste man auch bereits an Wohnungstüren der Gutmenschen kleben,
    da sie eine Gefahr für alle Menschen sind, mit denen sie ansonsten in Berührung kommen. Wenn es da überhaupt welche gibt.

  24. 24

    Im Grunde gibt es nur eine Form des "passiven"
    Widerstands. Es müssen 5 Mio. Deutsche nach
    Berlin fahren, tagelang vor dem Kanzleramt kampieren,
    ein Dauerkonzert veranstalten, den Laden dort voll-
    schei..en bis der Gestank zu denen vordringt. Als Vorbild
    haben wir ja die Neu-Vandalen, was die können,
    können wir schon lange.

    Allerdings ist dieser Vorschlag eine logistische Herausforderung. Während der Deutsche Michel
    schön brav und friedlich für seinen eigenen Untergang,
    durch Steuern und andere Abgaben sorgt, darf er sich
    überlegen, während die Salatschleuder und ihre
    Helfershelfer in Berlin jedes Gesetz bricht, wie er
    ohne Hilfsmittel in den Widerstand zieht. Lach!

  25. 25

    Backbone

    Machen wir

    Wie wäre es mit : Achtung Dummer Gutmensch !!!

  26. 26

    @Kettenraucher
    #18

    DANKE FÜR DAS VIDEO...Kannte ich noch gar nicht...einen Kammeradschaftlichen GRUß!!! 😉

  27. 27

    Ich halte es pragmatisch... "Realitätsreisen" in die unzähligen Problemviertel unseres Städte und Grossstädte. Rein da mit allen die es nicht glauben oder glauben wollen - Tipp: nicht nur tagsüber...
    Der erhoffte Effekt sollte sein, dass alle Teilnehmer aufwachen, nachdem sie den Schockzustand überwunden haben.
    Daraus resultierend werden tapfere Mitstreiter, die wiederum richtig abgeholt sind und wissen wovon sie reden....
    Wir brauchen schleunigst einen Lawineneffekt ABER einen, durch reale Verhältnisse entsteht.

    Geniessen Sie die Namen auf Türschildern/Klingeln
    Lernen Sie neue Sprachen, da man mit deutsch nicht weiterkommt bzw entweder alt oder voll nahtsi ist (sofern nicht von friede,freude, eierkuchen-fraktion)
    Nehmen Sie die Eindrücke glücklicher Jugendliche auf, die aus Spielplätzen, Drogenumschlagsplätze machen
    usw usf

  28. 28

    @unwetter

    Dann guck hier :

    Übersicht!

    https://npd.de/ds-tv/

    ----------

    Beide, AfD und NPD sind durch Wahlen und Mandate legitimiert und legal.

    Für die Zustände in diesem unserem Lande tragen beide keine Schuld! Sie machen auf Mißstände aufmerksam und werden dafür von den anderen gehaßt!

  29. 29

    DDR 2.0 - News aus der sozialistischen Tyrannei

    Bundesverfassungsgericht maßregelt Bildungsministerin

    http://sciencefiles.org/2015/11/07/bundesverfassungsgericht-masregelt-bildungsministerin/

    Einstweilige Anordnung auf Entfernung einer Pressemitteilung aus dem Internetauftritt des Bundesbildungsministeriums

    Am 4. November haben wir einen Beitrag veröffentlicht, in dem wir darauf hingewiesen haben, dass Bundesministerin Wanka die Ressourcen des Bildungsministeriums missbraucht, um Parteipolitik zu betreiben. Dadurch verstößt sie, so haben wir weiter dargelegt, gegen das Neutralitätsgebot, das das Bundesverfassungsgericht im Urteil vom 16. Dezember 2014 (2 BvR 2/14) wie folgt dargestellt hat:

    “Mitglieder der Bundesregierung haben bei Wahrnehmung ihrer amtlichen Funktionen die Pflicht zu strikter Neutralität (4.). Das Neutralitätsgebot gilt, soweit die Äußerung eines Mitglieds der Bundesregierung unter spezifischer Inanspruchnahme der Autorität seines Amtes oder der damit verbundenen Ressourcen erfolgt (5.). Geltung und Beachtung des Neutralitätsgebots unterliegen bei Äußerungen von Bundesministern uneingeschränkter verfassungsgerichtlicher Kontrolle (6.)”

    Zwischenzeitlich ist unsere Argumentation – auf welchen Wegen auch immer – beim Bundesverfassungsgericht angekommen und dort bestätigt worden: Das Bundesverfassungsgericht hat angeordnet, die von uns beanstandete Pressemeldung von der Interntseite des BMBF zu entfernen.

    Die Begründung ist eine heftige Ohrfeige für die Bildungsministerin, die ihr Ministerium als Privatbesitz zu betrachten scheint, dessen Ressourcen von ihr nach Belieben genutzt werden können.

    Dazu schreibt der zweite Senat des Bunderverfassungsgerichts:

    http://sciencefiles.org/2015/11/07/bundesverfassungsgericht-masregelt-bildungsministerin/

    http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/bvg15-080.html

  30. 30

    OT

    Es ist UN-Glaub-Lich!!!!!

    Diese Geisteskranke macht weiter und IMMER WEITER:::!!!

    Afrika-Gipfel: Merkel will für Einwanderung aus Afrika werben!!!!!!!!!!

    Der Zeitpunkt erscheint angesichts der Flüchtlingskrise ungünstig: Auf dem EU-Afrika-Gipfel in Malta will Bundeskanzlerin Merkel darüber sprechen, wie man "junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen" kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vor allem jedoch werden dies hunderttausende Menschen aus Afrika als Einladung sehen, sich auf den Weg nach Europa zu machen.

    ES IST AUS!!! ES IST AUS!!!

    Wir sind am Arsch, es ist vorbei!!!

    http://www.contra-magazin.com/2015/11/afrika-gipfel-merkel-will-fuer-einwanderung-aus-afrika-werben/

  31. 31

    Ein Licht am Horizont!

    Die ersten Stadträte und hohen Abgeordneten springen nun ab!

    Gefunden auf PI

    http://www.bff-frankfurt.de/artikel/index.php?id=943
    Bundesregierung, ich kündige fristlos!

  32. 32

    @ unwetter

    Das GANZE LAND IST KRANK, daß es sich solch eine Tusse als "Kanzlerin" gefallen läßt! Hier: Eine Nachricht aus dem IRRENHAUS DDR 2.0:

    "Sportstudenten dürfen nicht ,Fensterln'"

    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/uni-passau-gleichstellungsbeauftragte-verbietet-fensterln-a-1034403.html

    Ob sich die in Passau über die Grenze einfallenden Moslem-Horden auch an die "Verbote" solcher "Gleichstellungs-Beauftragten" halten?!! Deutschen verbietet man ihre Bräuche als "sexistisch", dafür läßt man Massen von sexistischen Triebtätern herein! Dies Land scheint tatsächlich "am Arxxx", wie du sagst.

    WER STÜRZT ENDLICH MERKEL?!

    Diese Unperson kann kein normaler Mensch sein, sondern ein seelenloser Apparatschik, der hier mit kommunistischen Agitprop-Methoden im Auftrag irgendwelcher durchgedrehter Plutokraten in Brüssel oder Washington den angekündigten "Mediterranen Prozeß" vollzieht, wonach 50 Millionen Afrikaner in der EU "angesiedelt" werden sollen - ein noch nie dagewesener Völkermord!

  33. 33

    Merkel setzt stur den Plan der sogenannten Mittelmeerstaaten-Agenda, Mittelmeerunion genannt, um. Sie hat seit Jahren schon Verträge in dieser Richtung heimlich mit Afrika geschlossen; nicht nur sie, die ganze Regierung.
    auch mit Arabien.

    Das hatte ich schon mal von einem Mitblogger sehr gut aufgelistet bekommen, find es aber jetzt nicht mehr.

    https://www.youtube.com/watch?v=M55kAVyYQqU
    Mit offenen Karten - Die EU, Migranten und Grenzen - Frontex, Flüchtlingspolitk und Grenzschutz

    Besonders klar wird bei Minute 8.16, woher der Wind eigentlich weht.

  34. 34

    Einen halbwegs brauchbaren Link für Mittelmeerunion gibts hier.
    Dann wird auch ganz klar, was hier klammheimlich und ohne jegliche Rücksprachen mit den jeweiligen Völkern durchgezogen wird.
    Seit 2007.

    https://www.youtube.com/watch?v=9RbnADxGk5Q
    Mit offenen Karten-Frankreichs Mittelmeer-Union

    https://www.youtube.com/watch?v=PmtQRoVsUN8
    Massenmigration soll Mittelmeer-Union voranbringen

  35. 35

    Also,ich muss muss schon sagen,der Ideengeber hier hat wirklich Nerven.Langsam wird die Not wohl so gross,das wir jetzt durch eine Tombola versuchen müssen,genial und hoch dotiert,auch etwas,ähnlich einer Nobelpreisaussicht,die Nation zu retten.
    Wer aber kann sagen und ermessen,wie wir,am Besten noch pauschalisierend,dieser Katastrophe,zur Zeit und in diesem Stadium noch Einhalt gebieten können.Ich muss jetzt etwas schmunzeln,denn alleine ein Vergleich zu unserem Wahn,mutet schon schwierig genug an.
    Den muss man erstmal finden,um der Grösse der Katastrophe auch wirkliche Präsenz zu verleihen.
    Und wo soll die Behandlung beginnen?Und dann natürlich vor allem,was gibt es überhaupt noch an legalen gewaltfreien Möglichkeiten hier noch effektiv,realistisch und rettend eingreifen zu können.
    Die politische Machtzentrale hat fast alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten,unmöglich gemacht.Mittlerweile geht es fast nur schon noch darum,als indigene Bevölkerung überhaupt noch zu überleben.Das ist der gegenwärtige Missstand,und der vorrübergehende Höhepunkt seiner unfassbaren Taten.
    Die andere Fage die sich unausweichlich stellt,wie ist das?Will der Deutsche überhaupt gerettet werden?
    Ich,sie,keiner kann Deutschland alleine retten.Deutschland kann sich nur von innen heraus,und frei flottierend die reinigende Weisse der Nation zurückerobern.
    Aber Deutschland ist nicht etwas am Volkskörper getroffen,nein seine ganzen Verzweigungen und feinen Verästelungen unserer Kultur sind angefochten,und mehr oder weniger bereits unrettbar ausgelöscht(!) oder zerstört.
    Deutschland braucht als Gesamtsummenformel die Ekenntnis und den Glauben zurück zur Nation zu finden.Ist dieser Grundstein gelegt,muss ein Eckpfeiler in der nationalen Politik richtungsweisend in allen Bereichen der Kulturschäden vollwirksam aufdosiert werden.
    Es braucht den nationalen Befreiungsschlag durch etwa einer Schockwahl.
    Gesetzt den Fall,die NPD bekäme die nötigen 9%
    hierzu,und alle zersplitterten rechten Kräfte würden in einer vereinigten Fusion koalieren,würde dieses in etablierten Kreisen zu einer allgemeinen oder bland gefärbten Prozesspschose führen.Jetzt erkennen sie das Volk hat sich gewehrt,es ist nicht mehr bereit seine eigene Abschaffung und Tötung zu wählen.Das endgültige Absterben eines Organismusses ist ein langer und auch komplizierter Prozess.Die Rekonvaleszens ist alleine von der Behandlung eines solchen abhängig.Ähnlich ergeht es unserer Heimat.Die nationale Widerstandskraft ist ihr genommen,wer sie aufbauend verteigen und neuordnen will,muss unbeliebt wählen,was am wenigsten noch geglaubt wird,ist tatsächich der einzige Bestandteil und Aufbaustein unserer verwesenden Nation.
    Aber nicht nur dieses alleine kann mehr retten,lieber Leser,Deutschland geht moralisch und neukulturell einen Weg der so,ohne Umwege in die Finsternis und Verdammnis führt.Zusätzlich braucht es die,in das Abflussrohr der Geschichte versengte,Durchheiligung.Wir müssen uns Gott völlig neu stellen,ihm unsere weiteren Wege anbefehlen,und nach seiner Ordnung zu leben.
    Wir sehen wie es sich in islamischen Staaten lebt,Feunde,auf demselben Weg bewegen und orientieren wir uns,nicht alleine durch unsere Schuld,nein auch hier hat das Regime alles dafür getan stracks Bürger der Hölle zu werden.Gender,Familienpolitik.....alles,selbst das allerverdorbenste ist ihnen nicht gut genug für unsere Entchristlichung.Chistliche Kreuze werden abgehängt,islamische Sitten gefördert und direkt kulturell eingeführt.
    Gott aber baut auf,und schafft ein völlig Neues.Man merkt dem gesamten Teufelsklerus,dem unser System sich ja nahezu völlig unterwirft,auf das was sie nicht glauben,haben sie den grössten Hass.
    Diese Zeichen der Endzeit sollte unsere Nation nicht übersehen,ich sprach heute den ganzen Nachmittag mit einem gut bekannten,atheistisch bekennendem Paar.
    Ich lenkte auf Deutschland.Wie schon oft gab es bewegende Erkenntnisse auf diesem Gebiet,wieder erzählte ich auch von Jesus.
    Als ich endete,erwiderte sie,"Monika ich denke immer öfters über deine Worte nach,gibt es da wohl wirklich etwas was dieses alles steuert und lenkt,langsam fasse ich das alles was in Deutschland geschieht nicht mehr?"
    "Nun,"ich sag..."liebe Angelika,wenn wir jetzt zusammen unsere Knie beugen dann weisst du es sicher.""Nein,aber ich werde es mir überlegen."
    "Gut" erwiderte ich."Allerdings ruft uns die Zeit"....ich merkte ihre Angespanntheit,das wanken und überlegen.Gut heute nicht,aber wir sehen uns wieder.Hoffentlich bleibt noch Gelegenheit!
    Die gesamt christliche Entwertung unserer Nation wird in Zusammenwirkung der politisch,kulturellen furchtbare,und nicht geahnte Folgen haben.Die Zeichen sind deutlich zu sehen.Noch wäre Zeit,die satanischen Zügel unserer Nation aber fast straffgezogen.
    Der politisch rechte und der Glauben an Christo Jesu bestimmen,und sind die Losung,das Schicksal um die weitere Existenz unserer misslichen Lage.Möge Gott uns helfen.

  36. 36

    Gewaltfrei (und als sie so den Teig mengte, da hatte sie über ihre Hände nicht Gewalt, und ein großer Schnüdel hing ihr aus der Nase...), ohne "Rassismus" usw.?
    Also den Pelz waschen, ohne ihn naß zu machen.
    Nej tack.

  37. 37

    Guten Abend
    ich bin eine kleine Italienerin die Deutschland liebt
    was wäre wenn man würde die ganze Deutschland, jede Stadt, jede Straße, jede Fenster und oder Balkon mit der Deutsche Fahne schmucken ?!
    voll tapeziert, überall zu sehen, auf jede Aufkleber "refugee welcome" ein Aufkleber mit der Deutsche Fahne
    einfach überall.
    Patriotismus wird von der aktuelle regierung (absichtlich klein geschrieben) als negativ bewertet und runtergedrückt
    Merkel selber hat die Deutsche Fahne weggeschmissenen
    ok!
    wir werden sie überall brigen.

    Für Deutschland, für unsere Kinder und für uns alle.

    p.s.
    sorry wegen die Schreibfehler.

    MM: Liebe Cesca, Sie müssen sich für die wenigen Schreibfehler nich entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir Deutsche lieben Italien,, und wir lieben auch Italiener wie Sie!

  38. 38

    @ backbone 19#

    Ja, da steckt wohl so etwas Ähnliches dahinter, wie in diesem Beitrag geschildert.
    Der Stil des Vortragenden ist stark gewöhnungsbedürftig, aber die meisten Facts sind wohl ziemlich sattelfest.

    https://www.youtube.com/watch?v=FPG_qXH_lzc
    Für die Eliten steht alles auf dem Spiel – Wake News Radio/TV 20151105

    Befassen kann man sich sinnigerweise dann mit dieser EUROMED Mittelmeer-Union, die absolut keine Verschwörungstheorie ist, sonder Faktum. Die Verträge existieren lange schon und 2007 wahr der letzte Update.

  39. 39

    Erklärt ALLES !!!

    https://pbs.twimg.com/media/CTRwPLIWoAAP36b.jpg

  40. 40

    13 Züge und 190 Busse pro Tag für Flüchtlingstransport (08.11.2015)

    Zur Verteilung der Flüchtlinge in Deutschland werden nach Angaben des Bundesverkehrsministeriums täglich 13 Sonderzüge und 190 Busse eingesetzt. Das berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

    Das Bundesverkehrsministerium hat seit dem 1. November die Leitung der "Koordinierungsstelle Flüchtlingsverkehr" vom Bundesinnenministerium übernommen. Diese Stelle organisiert die Beförderung der Asylbewerber, die über die Balkanroute nach Deutschland kommen, zu den Aufnahmestellen in den Bundesländern.

    Nach Angaben des Ministeriums werden die Flüchtlinge mit Zügen der Deutschen Bahn und privater Bahnunternehmen befördert. Die Busse kommen von privaten Unternehmen, der Bundeswehr und des Technischen Hilfswerks (THW). "Die Kapazitäten sind kontinuierlich erhöht worden", sagte ein Sprecher des Bundesverkehrsministeriums den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Die Kosten für den Transport übernimmt das Bundesfinanzministerium.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/57732-flucht-transport

  41. 41

    Letzten Freitag in London (Hyde Park). 🙁

    Der Mann, der sich hier über den Bruder lustig macht, wird heulend vor Jesus stehen und den Tag hassen, an dem er geboren wurde. Es ist schrecklich in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen!

  42. Kleiner Naivling gegen Gewalt
    Montag, 9. November 2015 2:50
    42

    "Alle Vorschläge müssen gewaltfrei sein, sich auch sonst im Rahmen der Gesetze bewegen, dürfen keine rassistischen, hetzenden Elemente beinhalten und müssen realistisch, praktikabel sein."

    Ich habe da eine gute Idee, wir fragen sie einfach, ob sie nicht mit diesen schlimmen Sachen aufhören können! Es hat denen bestimmt nur noch keiner gesagt, dass das nicht gut ist, was die da machen!

  43. 43

    Unwetter 30#

    Wenn die Justiz die Hochverräterin Merkel und ihren Hofstaat nicht aufhalten will und die Bundeswehr ihren Eid gebrochen haben ,den Eid unser Deutsches Volk vor unseren Feinden zuschützen und das betrifft es auch vor dem Inneren Feind ,der in Deutschland sein Unwesen treibt ,was dann ?
    Ohne Gewalt wäre schön ,aber die Verräter können unbeirrt weiter machen .

    Deutschland muss die Grenzen schliessen und die Hochverräterin Ursula von der Leyen sagt uns dreckig ins Gesicht das das nicht geht ,die Polizei müsste die Grenzen schützen und nicht die Bundeswehr .

    Einer schiebt es auf den Anderen ,was für ein Landesverräterischer Sauhaufen ,sag ich da nur .

    Auch Ursula von der Leyen wird angeklagt
    http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26598.pdf

    Habe leider den Text im Fernsehen nicht mehr gefunden ,den ich Gestern gelesen habe . Das die Bundesregierung gewarnt worden ist und das schon im Juni . Also war die Invasion Vorsatz,dies ist vorsetzlicher Völkermord an unserem Deutschen Volk.

  44. 44

    Eins habe ich vergessen zu schreiben

    Merkel co und die Grünen SPD Linken machen Krieg gegen unser Deutsches Volk
    Wie will man die friedlich entmachten ?

    Wir sind im Krieg und die Bundeswehr macht mit, um unser Volk zuvernichten in dem sie diese Hochverräter weiter hin unterstützt !
    Pamperssoldaten ,Schlepperbande und Feiglinge

    Rechtsbruch und Meineid

  45. 45

    Satire 2025 : Ungarn nimmt jeden Deutschen Flüchtling auf !
    http://www.netzplanet.net

    Merkel holt noch mehr Neger nach Deutschland ,das wird ihre CDU Genossen freuen und ihr total beistehen ,gell .
    Nahles freut sich das die Höchste Zahl der Invasion Junge Männer sind .

    Nee ,wir werden von Irren regiert .

  46. 46

    " Einwanderungsflut - Bundeswehr - Ausnahmezustand !"

    http://www.krisenfrei.de

    Die Pamperssoldaten sollen Zuwachs bekommen ,die jungen moslemischen Invasion ?
    Schande ,Schande auch wenn es vielleicht wieder eine Sau die durch Dorf getragen wurde ist .... Aber schon solche Absichten offen zulegen ... manu man

  47. Bernhard von Klärwo
    Montag, 9. November 2015 8:30
    47

    OT

    WER DAS WORT HAT, HAT DIE MACHT!!!

    WENN WIR NICHT ENDLICH DIE LINKE INFO- bzw. LÜGENMACHT

    DER MEDIEN BRECHEN KÖNNEN, IST DEUTSCHLAND VERLOREN!!!

    (THEATER u. OPER GEHÖREN AUCH ZU DEN MEDIEN)

    Vorhin lief auf ""Arte der 6-Teiler, mitten durch die Nacht:
    "Open Opera, wer wird Carmen?", Casting Stimmen für die Berliner Seefestspiele, Wannsee 2015, was wohl schon im Frühling-Sommer ablief. Zwischendurch bin ich eingeschlafen. Was aber an der Uhrzeit lag.

    Ansonsten war es mal wieder ein linkes Meisterstückchen der politischen Korrektheit u. Hirnwäsche.

    In der Jury saßen u.a. wer?

    Natürlich ein Neger u. ein schwuler Choreograph Marc Bogaerts, der nicht nur herumschwuchtelte, sondern es auch hinausposaunte: Werbung für die Homolobby u. seine perverse sexuelle Orientierung mußte sein. Der Schwuli also zwang die Kandidaten Baßbaritone u. Baritone in Stöckelschuhe...

    Letzendlich gewann die Rolle des Torero "Escamillo" der temperamentvolle Georgier Michael Bachtadze(Baßbariton in Bielefeld, seit 2010 Bariton) mit lackschwarzem Lockenkopf u. Hakennase, sieht wie ein Türke aus. Hat aber eine gute gefühlvolle Stimme.
    https://www.youtube.com/watch?v=XL0KqmN_8wY

    Die rabenschwarze hagere Mezzosopranistin - die mit Turban u. meist riesigem Schmuck auftrat - aus den USA, schied zum Glück aus, wofür ich gebetet hatte!!! Augenrollen u. grellrot geschminkte Schlauchbootlippen, wie auf alten Postkarten aus der Kolonialzeit, sind längst out. Weshalb nur bediente sie dieses Klischee? Außerdem fand ich ihre Stimme schwach.
    In den USA darf sie aber bereits Opernrollen übernehmen, wahrscheinlich bloß, weil sie schwarz ist. Die Negerin mußte dann doch einmal ohne Turban auftreten: ganz kurzes Kraushaar. Sie ist mit einem weißen Amerikaner verheiratet, zusammen haben sie ein braunes Töchterchen, waren in Berlin mit dabei. (Bilder im Netz)

    "Zigeunerin Carmen" wurde eine rothaarige porzellanhäutige Temperamentvolle aus den USA, mit Erica Brookhyser; Mezzo
    http://www.rayfieldallied.com/images/uploads/artists/hi-res/Erica_Brookhyser_colour_shot.JPG

    Die Rolle des Don José gewann ein deutscher Riese, Christian Schleicher, der mit der Tenorlage hapert:
    https://www.youtube.com/watch?v=fT6F67wL5h4
    Auch ein anderer der Kandidaten aus den Endrunden war der Münchner(geb.) Tenor Ferdinand von Bothmer, ein längst versierter etablierter Sänger, was ich aber nicht wußte, den fand ich stimmlich besser.

    Daß die Rolle(Sopran) "jungfräuliches Bauernmädchen Micaela" nicht die winzige dickliche mandeläugige Hanna Kim(dicker Po, dicke Beine, kaum Busen, dickes Gesicht, sehr dicke Oberarme, schönes schwarzglänzendes Langhaar) bekam ist logisch. Außerdem ist sie stimmlich u. schauspielerisch kopflastig u. steif; Stimme zu technisch.

    Die Gesangsrolle der "Micaela" bekam die zarte Weißrussin Anna Pisareva, Sopran.
    http://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/region-limmattal/kloster-fahr-diese-melodien-lassen-die-nackenhaare-aufstellen-124525043
    Passend zur Rolle: Stimme, Figur, Ausstrahlung. Foto:
    http://www.arte.tv/papi/tvguide/images/893184/W940H530/120812_openopera2_01-1445136469495.jpg

    +++Am Ende trat auch noch der linksbekloppte Volker Schlöndorff("Die Blechtrommel") auf.

    Dieser durfte die Oper inszenieren(grauenhafte Klamotten, die er den Protagonisten verpaßte: linkes Happening). Man hätte ihn besser auf den Mond schießen sollen!

    Bei der Szene Schmugglerlager (der Zigeuner, was natürlich nicht gesagt wurde) stand - zeitgeistig links angepaßt - ein Container auf der Bühne, worin "Boatpeople/Flüchtlinge" eingepfercht seien, was Schlöndorff herausstrich. Als Ballett nahm er Breakdancer auf die Bühne: Türken u. Araber den Namen nach, der eine u. andere durften was in die "Arte"-Camera labern, nämlich, daß sie noch nie eine Oper hörten.

    Mit den 6 Videos:
    arte.tv/guide/de/046576-001/open-opera-wer-wird-carmen-1-6

    Untergehen ließ man schließlich den Tenor Alessandro Rinella..., einer der viel mit Rock- u. Pop-Musik herummacht("Crossover"):
    http://www.morgenpost.de/kultur/article106311677/Berlin-sucht-den-Opernstar-fuer-die-Seefestspiele-am-Wannsee.html

    Bißchen schade, daß der Ecuadorianer(?) Jesus Ibarra keine Rolle bekam, diese hat ja der sympathische Georgier gewonnen. Nun, die typ. lateinamerkan. Übertreibungen/Gefühlslastigkeit kommt in Deutschland nicht so gut an. Bei mir auch nur mäßig, denk´ ich an den Tenor, Mexikaner Rolando Villazón Mauleón(mit österr. Vorfahren.)

    Carmen, die Oper von Bizet:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Carmen_%28Oper%29

    "Carmen" wird öfter zu linkem Klamauk verhunzt, hier pfuschen sogar Muselmanen hinein:
    "Die Zigeunerin Carmen steht für die Ausgegrenzten, die Roma und Sinti, Bulgaren oder Rumänen mit ungeklärtem Aufenthaltsstatus, von denen viele in Neukölln leben... Der Grenzzaun von Melilla ist zwar da, als abstraktes Gespinst aus schwarzlichtschimmernden Gummiseilen (Bühne: Heinz Hauser), die die Darsteller durchsteigen müssen..."
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/neukoellner-oper-mandelaugen-und-schlangenkoerper/11274232.html

    +++++++++++++
    +++++++++++++

    Übrigens, bei Kebsfrau Liz Mohns Operncasting "Neue Stimmen", vor paar Wochen, gewann u.a. - politisch korrekt - eine kleine fette Negerin u. ein Neger. Welche Rollen soll sie denn je singen??? Mädchen? Nein! Carmen? Zu plump! Außerdem ist sie so fett um den kurzen Hals, daß ihr demnächst eh die Stimme versagen wird. Den Neger kann man wenigstens noch als nichtsnutzigen Luftikus, leichtfertigen Gigolo oder Othello gebrauchen.

    Damen

    1. Preis 15.000 Euro: Elsa Dreisig, Sopran (Frankreich, geboren 1991)

    2. Preis 10.000 Euro: Miriam Albano, Mezzosopran (Italien, geboren 1991)

    3. Preis 5.000 Euro: Bongiwe Nakani, Mezzosopran (Südafrika, geboren 1989)

    Herren

    1. Preis 15.000 Euro: Anatoli Sivko, Bass (Weißrussland, geboren 1987)

    2. Preis 10.000 Euro: Darren Pati, Tenor (Neuseeland, geboren 1987)

    3. Preis 5.000 Euro: Lukhanyo Moyake, Tenor (Südafrika, geboren 1986)

    42 junge Operntalente hatten sich bei den weltweiten Vorauswahlen in 26 verschiedenen Städten für die einwöchige Endrunde in Gütersloh qualifiziert. 19 erreichten das Semifinale, elf das Finale. Insgesamt hatten sich rund 1.400 Sängerinnen und Sänger aus 72 Ländern beworben.
    mit Videoclip:
    klassikradio.de/aktuelles/neue-stimmen-2015_2015-10-23_07-28-13_2015-10-27_14-19-40

    Würden eigentl. Japaner u. Chinesen riesige Germanen in ihren klass. nationalen/kulturellen Gesangsrollen auftreten lassen?

    Ferdinand von Bothner in Carmen 2009

  48. 48

    Ach ,alles haben die Linken zu einer Farce gemacht .
    Kunst nennt sich das ,die machen Alles kaputt .

    Verfassungsrichter gibt Klage Chancen : Erhebliche Rechtsbrüche durch die Bundesregierung !

    Mit Video : http://www.zukunftskinder.org

  49. 49

    Bürgerwehren, vor allem zum Schutz aller Kindereinrichtungen und -veranstaltungen. Diese sollten aus freiwilligen wehrhaften FRAUEN bestehen (keine Alice Schwarzers)! Die wissen was mit einem Sittenstrolch,Kinder- Beschaffungskriminellen oder Kindermörder zu tun ist, BEVOR die Polizei und der Ausländerbeauftragte diesen Verbrechern Freies Geleit zusichern können!

  50. 50

    Alle Flüchtlingsunterkünfte sollen ab sofort mit W-lan ausgestattet werden,verkündet frohgesonnen SWR 4.Das soll die Möglichkeit bieten Kontakt zu Freunden und Familie in Afrika aufrecht zu erhalten,soll eine entscheidene,einschneidene Hilfe beim fleissigen Deutsch lernen sein, hilft aus der Isolation und sie sollen sich in der fremden Heimat besser zurechtfinden
    Sicher eine starke Hilfestellung für unsere überforderte Regierung,kostet zwar,aber man ist das Problem los wie noch schneller und effektvoller geflutuet werden kann.

  51. 51

    • Gerneralstreik wäre effektiv, ist aber, glaube ich illegal und mit dem deutschen Michel nicht machbar.
    • Mir ist derzeit nicht bekannt, ob es Rechtsmittel gibt, gegen die Regierung effektiv vorzugehen. ???

    Aber was wir sicher müssen………

    Wir müssen RAUS, auf die die Straße

    Weil, es hilft sicherlich dem Einzelnen, wenn man über Foren oder Plattformen Dampf ablässt.
    Der Sache, also auch der korrekten Information für mö !glichst viele Menschen, hilft es wahrscheinlich nicht ausreichend.

    Daher mein (erweiterungsfähiger) Vorschlag, der uns dann hoffentlich ALLEN weiterhilft:

    Diese Berichte und Nachrichten müssen in die Bevölkerung gebracht werden, das ist sehr wichtig zur “viralen Information“, daher …

    ***HILFE-Liste***

    WAS kann man unternehmen?

    -demonstrieren. RAUS auf die Straße, besser Landtag/ Bundestag.
    -****sich mit Rechtsmitteln wehren, (siehe hier) ****
    -politisch inkorrekte Nachrichten teilen….

    -wie ....., auf welchem Wege kann dies effizient und viral geschehen ?

    *in Social-Media verbreiten/teilen/multiplizieren per:
    - facebook
    oder auch Messenger, wie:
    - SMS
    - whatsapp
    - Skype
    - threema
    - Textsecure
    - Simsme
    -oder auch - anonyme Verteilungsplattform ,
    - wie hier .

    -E-mail (auch anonym)
    -Print in der Nachbarschaft etc. verteilen.

    -diskutieren.
    Freunde, Bekannte, Nachbarn, Mitmenschen informieren.

    oder hier mitmachen

    “Das Eine tun-, das Andere nicht lassen ! “

    Wie können wir uns verbünden?

    -Blog?, den man nach Tagen noch findet und einsehen kann?
    .......(Vorschläge bitte…)
    -Forum? welches? wo?
    .......(Vorschläge bitte…)
    Wie können wir uns vernetzen?
    ………………………………………..

    Bitte den Text mit euren Ideen vervollständigen, kopieren und wieder hier, oder verlinkt, einfügen. So könnte sich eine erweiterte anwendbare“ Hilfe-Liste“ entwickeln.

    Diese Liste IMMER WIEDER und IMMER WIEDER posten !
    Wo? Siehe oben/unten.

    Macht mit !

    Danke 😉

    …und nun bitte wieder TEILEN, WEITERLEITEN und MULTIPLIZIEREN …. z.B über (facebook, - whatsapp, - E-mail, - Threema, Textsecure-Messenger , für apple iphone = Signal Messenger , oder anonym und viral verteilen per -Plag**-Network, etc. (jeder so, wie er die Möglichkeiten dazu hat)

    Bitte vernetzt euch 😉

  52. 52

    Eilmeldung!

    Kosovo-Beitritt in die UNESCO gescheitert!

    Bei der heutigen Versammlung der Mitgliedsstaaten in der französischen Hauptstadt Paris, wurde beschloßen, dass der Antrag des Pseudostaates abgelehnt wird.

    http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/kulturnachrichten/kulturnachrichten15126.html

  53. Bernhard von Klärwo
    Montag, 9. November 2015 18:57
    53

    Habe keinen besondern Vorschlag, aber viele Tips für den Alltag; hier findet jeder was, um Flagge zu zeigen:

    1.) Deutsche mit eigenem Haus und oder Eigentumswohnung sollten sich schwarze Hunde oder schwarze Zwergschweine anschaffen. Dies könnte vor Muselmanen schützen bzw. deren Zwangseinweisung in deutsche Eigenheime

    2.) Deutsche, die ein Haustier haben, sollten Futter für mindestens ein viertel Jahr bevorraten, zudem Katzenstreu, Vogelsand, Hamsterstreu usw. je nach Haustier.

    3.) Natürlich sollten Deutsche auch Vorräte für sich selbst anlegen. Übrigens, Kartoffeln kann man sogar roh essen, falls uns mal Wasser, Gas u. Strom abgedreht werden.

    4.) Fenster u. Türen sollten Kreuze oder Glücksschweine schmücken.

    5.) Fußmatte Schwein:
    https://www.google.de/search?q=fu%C3%9Fmatte+schwein&newwindow=1&biw=969&bih=506&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDYQsARqFQoTCJS73oHug8kCFYcQLAodhP0KpQ

    6.) Schweinsfigur für den Vorgarten oder Hausflur:
    https://www.google.de/search?q=fu%C3%9Fmatte+schwein&newwindow=1&biw=969&bih=506&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDYQsARqFQoTCJS73oHug8kCFYcQLAodhP0KpQ#newwindow=1&tbm=isch&q=figur+f%C3%BCr+garten+schwein

    7.) Brosche Schwein:
    https://www.google.de/search?q=fu%C3%9Fmatte+schwein&newwindow=1&biw=969&bih=506&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDYQsARqFQoTCJS73oHug8kCFYcQLAodhP0KpQ#newwindow=1&tbm=isch&q=brosche+schwein

    8.) Weitere Dekofiguren Schwein, z.B. Willkommen:
    https://www.colourliving.de/dekofigur-und-sparschwein-rosa-eber-sau-schwein-mit-schlussel-dekoration-kinder.html

    9.) Grundschule 1. u. 2. Klasse:
    http://www.lernbasar.de/ach-du-dickes-schwein.php
    (Auch Kirche, Kirchturm, Weihnachtskrippe usw. malen lassen)

    10.) Selber Buttons basteln u. tragen(An Jacke. Schal oder Kappe/Mütze, Tassen, T´Shirts, Einkaufsbeutel usw. bedrucken lassen mit Schweinchen oder christl. Sprüchen, Bilder, Slogans; auch verschenken: Merkel muß weg!; Schwein ist fein!; Lord Jesus; Jesus our Lord; Ave Maria!; Islam - Nein danke!; Kopftuch ist Scharia!; Schächten = Tierquälerei o.ä.
    http://www.zazzle.de/baby+pigs+buttons

    http://s31.dawandastatic.com/Product2/42782/42782790/big/1361949913-702.jpg

    http://lifestyle-decor.de/Steckdosen/Wandtattoo-Steckdose-Motiv-3-Schwein.html

    Christl. T´Shirts, Buttons usw.:
    http://www.monkrock.com/index.cfm?load=page&page=36

    https://www.google.de/search?q=aufkleber+1+like+schwein&newwindow=1&biw=969&bih=506&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIvYfXz_KDyQIVjIUsCh3gYw-6#newwindow=1&tbm=isch&q=aufkleber+button+jesus+our+lord

  54. 54

    macht doch erst mal richtig rabatz vor den Lügenmedien-Stationen , Lärchenberg, Köln etc. lasst leinen mehr rein oder raus, zieht ihnen den Stromstecker, dann bleibt die Glotze schwarz. DAS WÜRDE WIRKEN !!

  55. 55

    Cesca 37#

    Mein Onkel war Italiäner ,meine Tante Deutsch .

    Mein Onkel hat mich in den 70er Jahren gewarnt ,das die Türken immer ein Messer beihaben und sie brutale Menschen sind . Er war im zweiten Weltkrieg bei der italiänischen Marine und weiß wovon er sprach . Damals habe ich es nicht glauben können ,aber heute wissen wir alle das er Recht hatte .

    Ach, ich vermisse immer noch sein gutes italienisches Eis und er hatte eine wunderbare Singstimme . Er kam aus Napoli

    Liebe Grüsse aus dem Schummiland

  56. 56

    Gerade eben kam ich vom Einkaufen und was ich sah, hat mir wieder gereicht.

    Sehr junge muslimische Frauen, ziemlich verhüllt,
    schätzungsweise n icht älter als 18 Jahre alt
    aller Hautfarben und jede, jede Menge Kinder schon an der Hand, davor und jede eines im Kinderwagen.
    Übrigens teure Modelle, die um die 800-1.000 E kosten.Ich habe mich neulich kundig gemacht .

    Ich habe mir damals, obwohl genug Geld vorhanen war, alles Second Hand von Freundinnen abgekauft. Gebrauchte Sachen kommen für diese Invasoren wohl nicht infrage. Die werden zertrampelt.

  57. 57

    Ach backbone #56

    Uns Kölle ist schon ein Kalifat
    Ich war am Sonntag wieder im Merkeimer Krankenhaus und wir mussten durch halb Kölle fahren .
    Es war grauenhaft
    Leider kann ich mich auch nicht mehr über den Anblick unseres schönen Kölner Dom erfreuen .
    Wenn ich all die Verschleierten Nachteulen und Köpftücher ob Schwarz oder Braun sehe .

    Die Türken fahren über Rot ,ist dennen Scheiss egal
    Nee, ich bin immer froh wenn ich wieder Zuhause bin,noch ist es hier erträglich ,noch .
    Köln ist lebensgefährlich geworden .

  58. 58

    Die Schweden machen es so:

    Bitte auch mal in di eWelt Kommentare schauen. Interessant 😉

    m.welt.de/politik/ausland/article148644767/Schwedens-Rechte-verteilen-Flugblaetter-an-Fluechtlinge.html

    https://play.google.com/store/apps/details?id=io.plague&hl=de " target=_blank> App , aufs Handy laden
    -die hier veröffentlichen Beiträge (oder was du sonst noch zu sagen hast) „VIRAL“ posten/teilen

    Und schon gehen die Nachrichten .. ab unter das Volk 😉
    Die, meiner Meinung nach, schnellste virale Verbreitung von Nachrichten ?

    Wir sollten KEINE Gelegenheit auslassen, diese politisch inkorrekten Nachrichten zu verteilen.

    Danke ?

  59. 59

    Hallo Mitstreiter,
    Ich hätte 2 Ideen:
    1: dafür zu streiten den Generalstreik wieder machen zu dürfen
    2:Um den Leuten auf einer Demo zu veranschaulichen was 1,5 Millionen Emigranten bedeuten, sollte man man 1,5 Millionen Luftallons aufsteigen lassen ... Der Mensch ist ein Augentier 😉

  60. 60

    Habe ein Buch gelesen, in dem folgende Vorgehensweise propagiert wird.

    1. alle Vermögenswerte in eine ausländische Genossenschaft "verkaufen"

    2. alle sonstigen Einkommen an die Genossenschaft abtreten.

    3. als "Vermögensloser" und "Einkommensloser" Hartz-IV beantragen (optional).

    4. alle Aufwendungen durch die Genossenschaft bezahlen lassen oder von dort mieten oder leihen.

    Das dem Handelsrecht angehörige System BRiD erhält keine Einkünfte/Steuern mehr, da die Vermögen über die "steuerfreie" Genossenschaft im Ausland "besteuert" werden.

    Das System wird genau beschrieben und ist erprobt und wird nach Aussage des Autors bereits erfolgreich praktiziert.
    Superreiche sollen auf diese Weise in Trusts ihre Vermögen sichern.
    Es ist darum für kleine und kleinste Vermögen speziell zugeschnitten.

    Das Buch,Geheimsache Privatisierung, muß man sehr genau lesen.
    Es ist plausibel, gewaltfrei, bewegt sich auch sonst im Rahmen der Gesetze, enthält keine rassistischen, hetzenden Elemente und ist realistisch, praktikabel und, wie bereits gesagt, erprobt und funktionsfähig und erfüllt somit die Wettbewerbsbedingung.

    MM: Schicken Sie dies bitte an die im Text genanntr Quelle

  61. 61

    Dies ist ein konkretes Vorhaben und keine Fiktion!

    Die im souveränen Staat, Fürstentum-Liechtenstein, von zwei deutschen Personen 2012 gegründete und dort ansässige unabhängige Car-Genossenschaft eG (CG) beabsichtigt gegen einen Kriegsverbrecher nach HLKO und SHAEF-Gesetzen vorzugehen.

    In der Bundesrepublik Deutschland in einem illegal durchgeführten Zwangsversteigerungsprozess zwangsenteignetes Vermögen eines Mitglieds soll in einem Kriegsverbrecherprozess nach Haager Landkriegsordnung (HLKO) eingeklagt und Schadenersatz gefordert werden.

    Ziel ist, einen Musterprozess zu führen und dadurch die Praxis der Enteignung privater Vermögen in Deutschland einzudämmen bzw. zum Erliegen zu bringen, zurückliegendes Unrecht bei den beteiligten Personen an einer Enteignung zu ahnden und die beteiligten Personen als Diebe und Hehler in Gemeinschaft mit den Ersteigerern als Kriegsverbrecher zu bestrafen.

    Es werden ein oder mehrere Anwalt/Anwälte und Staatsrechtler gesucht, der/die diesen Prozess juristisch auf ehrenamtlicher Basis begleiten.
    Der Streitwert beträgt 982.000,-€ zuzüglich Nebenforderungen.
    Ladungsfähige Anschrift des Beklagten einschließlich persönlicher Daten und bisheriger Schriftwechsel zwecks gütlicher Einigung (letztlich vom Beklagten abgelehnt) liegt vor.

    Weiterhin sollen auf diesem Wege Spender und Sponsoren gesucht werden, die zweckbestimmt für diesen Prozess Mittel zur Verfügung stellen.
    Die mitarbeitenden Anwälte/Staatsrechtler sollen/können Aufsicht über die eingeklagten Mittel und Spendengelder ausüben und können auf Wunsch danach weiter in der CG für ähnliche Aufgaben tätig bleiben.

    Die CG unterliegt aufgrund ihres Sitzes in Liechtenstein nicht dem handelsrechtlichen Rechtskreis in Deutschland und ist somit berechtigt, Interessen unter Berufung auf die HLKO vor internationalen Gerichten wahr zu nehmen.

    Lotar Fleischer
    Car-Genossenschaft eG
    Verwaltungsrat