Allahu-Akhbar Rufe bei Anschlägen in Paris: Bereits 140 Tote. Hunderte Geiseln


+++Französische Polizei rechnet mit Hunderten zu erwartenden Toten+++Frankreich macht Grenzen dicht+++unbekannte Anzahl von Geiseln in Oper+++Anschlag wird Europa verändern+++Merkels Ende mit diesem Anschlag so gut wie sicher+++

Update: Konzerthalle von französischer Polizei gestürmt+++Zwei Attentäter erschossen+++AFP meldet gerade 100 Tote allein in der Konzerthalle Bataclan+++Deutsche Nationalmannschaft immer noch im Stadium+++TV-Anstalten lassen islamophile “Terrorexperten” zu Wort kommen+++Medien faseln immer noch von “unbekanntem Täterhintergrund+++Obama und Merkel “erschüttert”+++dabei sind beide für die Islamisierung Europas hauptverantwortlich+++

____________________

Der Anschlag in Paris geht auf das Konto der wahnsinnigen Politik der “offenen Grenzen” Merkels

Ohne die wahnsinnige Politik Merkels der offenen Grenzen wäre dieser Anschlag niemals möglich gewesen. Die Toten in Paris – bislang 60 (Stand 14. November 2015, 00:20 MEZ) an der Zahl – gehen unmittelbar auf das Konto Merkels, der gesamten europäischen Politikerelite und nahezu aller westeuropäischen Medien, die die Völker Europas seit Jahren über die tödliche Gefahr des Islam belügen. Frankreich ist kaum noch als das Land zu erkennen, das es einmal war. Nicht anders sieht es mit Schweden, England, Dänemark, Deutschland, Holland oder Italien aus. Die von der Politik nach Europa in Massen verfrachteten Moslems haben dort zahleich Städte bereits in weiten Teilen zu islamischen Hoheitsgebieten umgewandelt. Von dort aus führen sie längst Krieg gegen die “Ungläubigen” Europas. Wie sicher sie sich schon fühlen, diesen Krieg gewinnen zu können, zeigt die momentane Anschlagsserie in Paris. Wir erleben derzeit eine Libanonisierung Europas in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit. Alles, wovor wo Islamkritiker seit Jahren warnen, tritt nun ein. Die europäischen Völker müssen sich ihrer verräterischen Regierungen entledigen, die Grenzen dicht machen, die Medien entmachten – und die Millionen Moslems wieder dahin zurück schicken, von wo sie gekommen sind. Geht nicht? Oh doch, das geht. Das schaffen wir!

Michael Mannheimer, 14. 11.2015

***

Focus, 13.11.2015

Anschlagsserie erschüttert Paris


Mindestens 60 Menschen wurden bei Schießereien in Paris getötet. Außerdem gibt es mindestens eine Geiselnahme mit bis zu 100 Geiseln in einem Konzerthaus. Zudem gab es in der Nähe des Fußballstadions, in dem das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich stattfand, mehrere Explosionen.

Im Konzerthaus Bataclan bietet sich einem Augenzeugenbericht zufolge ein Bild des Schreckens. Eine Person, die aus dem Inneren des Konzerthauses kam, berichtet gegenüber “France Info”, dass dort überall Blut sei, die Geiselnehmer mit den Gewehren in die Menge geschossen hätten.

Ganzen Artikel hier lesen


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
176 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments