144.162 Zugriffe an einem einzigen Tag: Rekord auf Mannheimer-Blog


Oben: Zum Vergrößern auf Grafik klicken

Der Blog-interne Zähler brachte sogar die Zahl von 174.416 an Zugriffen für den 15.11.2015. Warum diese Zahl von der obigen externen Quelle abweicht, vermag ich jedoch nicht zu beantworten. Das können IT-Spezialisten ja vielleicht hier nachholen. Im obigen Blogzähler werden jedoch nicht alle islamkritischen Portale erfasst. Der Hinweis dazu lautet wie folgt: “Hinweis: Aufgrund einiger Anfragen und um dem Namen BlogCounter besser gerecht zu werden, haben wir Websites ohne Weblog aus dieser Topliste ausgeschlossen. Da dies manuell geschieht erbitten wir uns etwas Geduld, falls sich doch mal ein Fehler eingeschlichen hat!

***

Michael Mannheimer, 16.11.2015

Der Erfolg islamkritischer Blogs ist ein klares Zeichen dafür, dass der Widerstand im deutschen Volk gegen das Merkel-Regime dramatisch zunimmt

Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Traumergebnis öffentlich machen soll. Doch wir Islamkritiker, bedrängt und verfolgt vom gesamten politischen Establishment, dürfen auch unsere Erfolge feiern. Ist dieses Ergebnis doch auch und ganz besonders ein Erfolg für den Widerstand, der in unserem Land immer mehr wächst.

Es war noch gar nicht so lange her, da war ich bereits über 10.000 Tages-Zugriffe auf meinem Blog erfreut. Seit Beginn dieses Jahres jedoch explodieren die Zugriffszahlen. Gestern jedoch war ein außergewöhnlicher Tag: Unfassbare 174.416 Leser griffen (nach dem internen Zähler) auf Artikel auf meinem Blog zu. Ich bedanke mich bei allen meinen Stammlesern und bei allen neu Hinzukommenden. Zeigt das doch, dass sich immer mehr Menschen von den Medien abwenden, die ihr Volk schamlos belügen und sich, zusammen mit der Politik,  gegen ihr Volk verschworen haben, um dieses abzuschaffen.

Ich danke allen meinen Lesern. Und bitte sie dafür zu sorgen, dass wir noch mehr werden. Denn je mehr Bescheid wissen über die brutale Politik gegen das deutsche Volk, desto eher wird das Volk dem ein Ende bereiten können.



 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
55 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments