Französin verbitte sich Solidaritätsbekundung von Merkel zu den Pariser Anschlägen

Merkel Soliaritaet

„Ich verbitte mir jede Solidaritätsbekundung von Merkel!“

Als Französin verbitte ich mir die Solidaritätskundgebungen von Madame Merkel, die seit Monaten ungehindert jeden, aber auch wirklich jeden, nach Deutschland – und damit in die EU – einreisen lässt. Darüber hinaus lässt Madame Merkel jegliche Solidarität, die sie selbst so lautstark einfordert, z. B. mit Frankreich, Grossbritannien, USA vermissen, die militärisch gegen den IS vorgehen, und damit natürlich auch in deren Focus hinsichtlich terroristischen Anschlägen stehen. Da hält sich Madame Merkel ganz fein heraus.

Kommentar von Uta-Marie Assmann, Französin, in „Achse des Guten“   

Quelle


Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 18. November 2015 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Frankreich und Islam, Komplott der bürgerlicher Parteien bei der Islamiserung des Westens, Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

72 Kommentare

  1. 1

    Recht hat die Dame!

    Keinem Menschen in Deutschland ist bekannt welcher

    Teufel unsere ( nicht meine ) Kanzlerin reitet!

    Ist Sie erpressbar ???

    Ich denke die Dame ist Tablettensüchtig!

    Und obendrein leidet Sie an offener Dummheit!

  2. 2

    Nicht OT dennoch
    Rettungswagen mit Sprengstoff vorm Stadion

    Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden kurz vor dem geplanten Anpfiff in Hannover abgesagt worden. Nach Informationen der Kreiszeitung.de ist ein Rettungswagen mit Sprengstoff entdeckt worden.

    http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/fussball-laenderspiel-rettungswagen-sprengstoff-vorm-stadion-5875541.html

    Zum Artikel: Französin verbitte sich Solidaritätsbekundung von Merkel zu den Pariser Anschlägen

    Oh ja, die Dame hat vollkommen recht. Es ist eine Frechheit von der Merkel.

  3. 3

    Ein ganz normaler Mensch auf der Straße würde

    sagen: Frau Merkel ist schon Moslem !!!

    Eine andere Erklärung habe ich nicht!

  4. 4

    Das war auch mein erster Gedanke, als ich von dieser lapidaren schiftlichen Beileids-Mail aus dem Kanzleramt hörte. Noch in der Nacht hatten außer Hollande sich noch Obama und eineige andere Staatschefs in persönlichen Reden über den Äther gemeldet. Unsere hat wohl geschlafen und ihre Sekretärin tippen lassen.

    @ Klabautermann 1#

    Sind Sie jetzt auch Anhänger meiner Drogentheorie? 😉
    Ich halte das für realistisch. Die Augen sind sehr oft glasig und fast apathisch. Auch das sinnentleerte Lächeln. Am meisten aber sollte uns alle längst schon diese Handgeste irritieren. Kenne sonst noch jemand irgendeinen Spitzenpolitiker auf der Welt, der die Bevölkerung derartig veräppelt oder eben andersrum, der sich an so einer Geste permanent festhält?

    Sie wirkt teilweise wie unter Hypnose. Auch die sinnentleerten Frasen, die wir uns schon sehr lange anhören müssen, weisen auf einen substanziell geistesabwesenden Zustand hin. Hat man sie schon mal richtig wütend gesehen oder so eine aggressiv flammende Rede schmeißen hören? Ich nicht. Ab und an entgleisen ihr die Grinsekatzen-Gesichtszüge, und es bricht ein anderes Naturell hervor, aber immer nur sehr kurz.

    Sie spricht, wenn sie von ihren Gefühlen spricht, von „ein Gesicht zeigen“. Eine ganze Nation fordert sie auf, ein freundliches Gesicht zu zeigen. Nicht freundlich zu sein, sondern ein solches Gesicht, also eine Maske, zu zeigen.

    Das ist ein Ausdruck, den ich im Umgang mit 3-4-Jährigen kenne.
    „Heute kommt die Tante und der Onkel, Angela, heute zeigen wir hübsch alle ein freundliches Gesicht, gell, wie die Puppi“

    Die Hypnosetheorie ist nicht ganz unbegründet.

  5. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 8:46
    5

    @ Klabautermann #1

    Nichts von alledem! Merkel ist ganz einfach ein DDR-Zögling, eine Kommunistin u. kann nicht anders: der rote Chip ist in ihr drin!

    Das Gefährliche an Merkel: wie Hitler religiöse Germanentümelei betrieb u. die islamische Welteroberungsideologie eine religiöse Abteilung unterhält, sondert Merkel evangelische Phrasen ab. Die ev. Pastorentochter erhebt sich zur Prädikantin(eigentl. ein ev. Hilfsprediger, Laien- u. Ältestenprediger). …demnächst zur Gottkönigin?

    „“Zum Thema: Merkels Esoterik-Trip:
    Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der seltsamen Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Es ist ein gespenstischer Ausflug in die Theokratie, der an den Grundfesten der säkularen Demokratie rüttelt.

    Angela Merkel will, dass die Deutschen die ihnen von den Kriegsparteien im Nahen und Mittleren Osten zugedachte Rolle ohne Widerspruch annehmen. Merkel umriss in einem Interview im Deutschlandfunk ihre Positionen.
    Es sind seltsame Positionen, die den Deutschen hier „ex offo“ über den staatlichen Rundfunk mitgeteilt werden. Wenn man die Kernaussagen analysiert, kommt man zu dem Ergebnis, dass die säkulare Demokratie am Ende ist. Merkel versucht, mit esoterischen Begriffen zu erzwingen, dass geschieht, was niemand mehr verstehen kann.

    Merkel sagt:
    „Es hat sich auch bewahrheitet, dass es viele blühende Landschaften gibt, so wie Helmut Kohl das gesagt hat, und deshalb ist es für mich nach wie vor ein Tag der Freude. Aber wir stehen vor neuen Aufgaben. Aufgaben, die wir in der Dimension, in der Reichweite noch nicht kannten. Und das, was der Bundespräsident gesagt hat, das teile ich, dass wir die Kraft, die wir im Zuge der Deutschen Einheit gespürt haben, jetzt auf eine andere Aufgabe lenken können, aber auch lenken sollten.“

    Merkel meint:
    Entweder geht aus der Wiedervereinigung eine metaphysische Kraft aus – die Begriffe „Kraft“ und „spüren“ deuten auf Esoterik hin. Leben wir nun in einem Gottesstaat? Oder Deutschland ist aus der Wiedervereinigung eine den Deutschen unbekannte Verpflichtung erwachsen. Der Soli, angekündigt als vorübergehende Steuer, ist nie mehr aufgehoben werden. Ist er die Kraft, die jetzt auf andere Aufgaben gelenkt werden soll?

    Merkel sagt:
    „Und das ist die Tatsache, dass wir unter den Bedingungen der Globalisierung, unter den Bedingungen von Bürgerkriegen, von schwierigen Situationen einfach sehr, sehr viele Flüchtlinge aufnehmen, von denen viele auch bleiben werden und das ,Sollen‘ ist sehr stark.“

    Merkel meint:
    Die Globalisierung ist ein Naturgesetz. Aus ergibt sich für die Deutschen, die diese Globalisierung zwar nie gewählt oder bestellt haben, eine irrational begründete Pflicht. Merkel sagt nicht, dass die Nato und der Westen viele dieser „Bürgerkriege“ angezettelt haben. Das wären unangenehme Fragen – daher wird ein „Sollen“ – ohne rationale Begründung.

    Weitere Absätze: …….

    Der letzte Absatz mit Kommentar des Autors dieses Artikels:

    Merkel sagt:
    „Ich gehöre nur zu denen, die sagen: Wenn so eine Aufgabe sich stellt und wenn es jetzt unsere Aufgabe ist – ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt‘ –, dann hat es keinen Sinn zu hadern, sondern dann muss ich anpacken und muss natürlich versuchen, auch faire Verteilung in Europa zu haben und Flüchtlingsursachen zu bekämpfen. Aber mich jetzt wegzuducken und damit zu hadern, das ist nicht mein Angang.“

    Was Merkel hier meint, ist schleierhaft:
    Von welchem „Herrgott“ redet die Kanzlerin? Von Allah? Vom katholischen Gott? Jahwe? Was macht ein Atheist? Kann der unbekannte Gott einem Agnostiker eine „Aufgabe auf den Tisch legen“? Haben wir Gott gewählt? Steht Gott über dem Grundgesetz? Was macht jemand, der an Fraugott glaubt? Ist Assad der Herrgott? Obama? Erdogan? Orban?

    Hier wird Politik durch Esoterik ersetzt. Die Macht geht nicht mehr vom Volke aus. Der „Herrgott“ Angela Merkels bestimmt, was uns auf den Tisch gelegt wird. Es hat „keinen Sinn“, sich gegen das Menü Gottes zu widersetzen. Gegessen wir, was auf den Tisch kommt. Der Herrgott sagt der Heiligen Angela in der Küche, was heute gekocht wird. Oberkellner Gauck serviert mit freundlichem Lächeln. Sollte es einer wagen zu sagen: „Nein, meine Suppe ess‘ ich nicht“, wird er weichgekocht, bis er erkennt, dass alles sich für alle „zum Guten entwickelt“.

    Willkommen im Restaurant Theokratius! Willkommen, willkommen – durchgehend geöffnet, auch feiertags geöffnet, kein Ruhetag.““
    https://gloria.tv/media/TQwjz3Y1Zy4

  6. 6

    Endlich klare Worte. Naja… als Französin darf sie Das auch sagen, als Deutsche/r muß man mit Konsequenzen rechnen

  7. 7

    Bernhard von Klärwo 5

    ich befürworte auch Ihre Theorie, DDR Person durch und durch, denn unter Hypnose steht sie sicherlich nicht, da nämlich
    als Reaktion genau ihre wahre Seite heraus käme
    und sie würde Reaktionen zeigen, die sie NICHT
    zeigen will. Ehe tippe ich auf Medikamente(Drogen)
    und da funktioniert Hypnose eher nicht.

    Auf jeden Fall spricht und agiert sie monströs.

  8. 8

    TV-Club: Paris-Attentate: Was macht die Angst mit uns?

    http://www.srf.ch/sendungen/club/paris-attentate-was-macht-die-angst-mit-uns

    Ahmad Mansour, Islamismus-Experte, Psychologe, Programme Director bei der «European Foundation for Democracy», Brüssel

    Mustafa Memeti, Imam von Bern, Präsident Albanisch Islamischer Verband Schweiz, Vertreter Haus der Religionen Bern

    Samuel Behloul, Direktor Kommission «Migratio» der Schweizer Bischofskonferenz

    Kurt Spillmann, emeritierter Professor für Sicherheitspolitik und Konfliktforschung

    Walter Wobmann, Nationalrat SVP/SO, Co-Präsident des Initiativkomitees «Gegen den Bau von Minaretten»

  9. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 9:29
    9

    KURDEN SIND EBEN AUCH BLOSS MOSLEMS,

    OB SUNNITEN, ALEVITEN ODER JESIDEN!

    „“Südtirol: Der Grüne Rösch-Islam in Meran

    13. November 2015 von dolomitengeistblog

    Meraner Gemeinderat: „Wir verurteilen jede Form von Terrorismus“

    Ihr Rot-Grünen Betroffenheitsheuchler im Meraner Stadtrat solltet besser die Klappe halten
    Die SVP hatte zehn Jahre eine marrokanischen Glaubensgemeinschaft,
    die den Muslimbrüdern

    nahesteht, einen Gebetsraum in der Untermaiser Industriezone zur Verfügung gestellt,…

    :::

    Nun glaubten wohl die muslimischen Edelbürger sie könnten unter den Grünen Bürgermeister Rösch, so richtig
    den Dhihad fröhnen, dabei haben sie sich wohl zu weit aus den Fenster gelehnt.
    Von den Grünen in Meran kam sicher nicht der Tip, die Szene zu beobachten, da waren schon andere
    besorgte Bürger , die Hinweise geliefert haben.

    Neue Südtiroler Tageszeitung – Terroristen in der Kurstadt? …sieben mutmaßliche Dschihadisten verhaftet. Sind es “nur” radikale Blogger oder gefährliche Terroristen?

    :::

    Meran – Das Appartement in Meran, in dem Geheimtreffen von
    Dschihadisten stattfanden, wurde vom Staat finanziert.

    Der Kopf der Meraner Terrorzelle, Abdul Rahman Nauroz, erhielt deshalb staatliche Unterstützung, weil er angegeben haben soll, im Irak von der Terror-Organisation Ansar Al Islam verfolgt zu werden.

    Kurden leiden öfter unter politischer Verfolgung im Nahen Osten. Ironischerweise war Ansar Al Islam genau jene Organisation, die der Prediger Mullah Krekar vor Rawti Shax aufgebaut hatte.
    Hasan Saman, einer seiner Schüler, soll hingegen ein Wohngeld in Höhe von 2.000 Euro aufgrund seiner fünf Kinder erhalten haben. Außerdem galt er ebenfalls als politischer Flüchtling.

    Meran: Was waren die Ziele der Terroristen?

    Sterben für Allah stand auf dem Programm

    Bei unserer Linken Gutmensch-SVP-Landesregierung haltet man es wie in der ganzen EU, ausgenommen Ostblockländer, jeder illegal eingewanderter Edelmoslem braucht nur laut Asyl zu schreien, und schon hat er Aufenhaltsrecht, wie die Islamisten in Meran, dazu werden ihnen noch Sozialleistungen in den Hintern gepudert, die sie gar nicht mal verdienen, wenn man das Integrationsverhalten kritisch in Augenschein nimmt.

    Aber das darf man ja schon lange so.. nicht mehr sagen, weil dann ist man ein Rechter Rassist…““
    https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2015/11/13/suedtirolder-gruene-roesch-islam-in-meran/

    DEUTSCHLAND LIEFERT WAFFEN AN KURDEN, 2014
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Waffenlieferung_an_irakische_Kurden_2014

    Kampf gegen Terrormiliz IS
    Deutschland liefert Kurden weitere Waffen
    Febr. 2015
    http://www.deutschlandfunk.de/kampf-gegen-terrormiliz-is-deutschland-liefert-kurden.1818.de.html?dram:article_id=310939

    Kurden wollen mehr Waffen von Deutschland – T-Online
    t-online.de › Nachrichten › Ausland › Terrorismus
    16.04.2015
    Die Kurden haben eine Schlüsselfunktion im Kampf gegen den IS im Irak. Damit das weiter so bleibt, brauchen die Peschmarga mehr Waffen.

    Deutschland sendet Waffen an kurdische Verbände unter …
    07.05.2015 – Scharfe Kritik an Deutschland haben irakische Parlamentarier und Regierungsmitglieder geübt. Deutschland habe 70 Tonnen Waffen und …
    https://deutsch.rt.com/19106/international/deutschland-sendet-waffen-an-kurdische-verbaende-unter-umgehung-der-irakischer-regierung/

  10. 10

    eagle1

    Das mit der Theorie des Drogen – oder Medikamenten

    Missbrauches kann sein.

    Ich vermute dies nicht Alleine.

    Es gibt noch mehr Menschen, die genau dieser

    Meinung sind.

    In der DDR kam man als Funktionärin leicht an

    die Sachen.

    IMAM hatte doch immer beste Beziehungen.

  11. 11

    BvK

    Natürlich ist die „IMAM“ ein Zonengewächs.

    Aber Sie ist auch die Tochter eines evangelischen

    Pfarrers der sich unter der Knute des Kommunismus

    oft verbiegen musste.

    Das hat dann auch IMAM gelernt.

    IMAM ?

    INFORMELLER

    MITARBEITER

    ANGELA

    MERKEL

  12. 12

    @ Spirit333 #2

    Oh Gott!!

    Wie sind die an den Krankenwagen gekommen?!

    Ich vermute, durch Kumpels aus der gemäßigten Front, die diese Jobs belegen und einach mal ne Abendschicht lang ihren Einsatz in die nächste Moschee verlegt haben, um dort umpacken zu helfen. Und dann Schichtwechsel und weiter zum Stadion.

  13. 13

    Nachfahre sagt gerade, daß sich noch eine Frau irgendwo hochsprengen wollte oder es getan hat. Zeitgleich.

    Hat jemand da mehr gehört?

    @ Klabautermann 10#

    An so Zeugs kommt man spielend ran, da brauchts keine Ex-DDR-Beziehungen.
    Die Mafia ist immer und überall….. 🙂

  14. 14

    eagle1

    Das mit dem Krankenwagen stimmt nicht !!!

    Das mit der Meldung, daß sich eine Frau in

    Paris mit einem Sprengstoffgürtel getötet

    hat stimmt.

    War wahrscheinlich eine Gottesanbeterin !!!

  15. 15

    Jetzt werden wir getestet!

    Zwei Flugzeuge der Air France wurden wegen

    Bombendrohung umgeleitet.

    In einem ICE bei Celle wurde eine verdächtiges

    Paket gefunden.

    Jetzt sind alle nervös. Verständlich.

    Und wenn wir nicht mehr nervös sind ??

    Kommt dann die Stunde der ISIS.

    Der Nachschub an Terroristen läuft ja Dank

    IMAM prächtig.

    Kann sich jemand vorstellen wie viele Pistolen,

    Kalaschnikovs, Granaten sowie Sprengstoff durch

    die „Schutzsuchenden“ eingeschmuggelt wurde ???

  16. 16

    politiker sind „wesen“ die sich um probleme kümmern, die es ohne sie gar nicht geben würde.

  17. 17

    ich war vorhin auf dem klo.
    nach dem sichten des paketes, was ich ins klo gelegt habe, kam ich zu der einsicht, das es ein tierisches wunder ist, das politiker nach dem besuch eines klos nicht völlig braunbeschmiert darunter kommen.

  18. 18

    An

    Klabautermann
    Mittwoch, 18. November 2015 10:43
    15

    Jetzt werden wir getestet!

    Zwei Flugzeuge der Air France wurden wegen

    Bombendrohung umgeleitet.

    ———————————————————

    hallo klabautermann,

    es ist ja noch viel schlimmer.
    hier rennen eichhörnchen in den bäumen rum. Manche sogar von der linken seite zur rechten.

    Ich überlege die polizei anzurufen….

  19. 19

    @ Walter Ulbricht

    Beruhige Dich. Solange die Eichhörnchen keine

    Stasi – Hüte aufhaben passiert Dir gar nichts.

    Schmunzel!!!

  20. 20

    Ihr müsst die menschen auch mal ernst nehmen.
    natürlich war es ein getarnter krankenwagen.

    Er fiel aber nicht auf, da krankenwagen öfter im tarnanzug rumfahren.

  21. 21

    An
    Klabautermann
    Mittwoch, 18. November 2015 10:51
    19

    @ Walter Ulbricht

    Beruhige Dich. Solange die Eichhörnchen keine

    Stasi – Hüte aufhaben passiert Dir gar nichts.

    Schmunzel!!!
    ———————————————

    Klabauter, du hast gut grinsen.
    immerhin sind die eichhörchen total braun.

  22. 22

    Ich kenne einige Bundeswehroffiziere, die halten nicht davon Krieg gegen die ISIS zu führen, besser die Kapazitäten dazu zu nutzen, die Syrier entweder nach Syrien auszufliegen oder Sie als Kriegsgefangene wegzusperren. Außerdem wenn Deutschland wie Australien Moslem die deutscher Staatsbürgerschaft entziehen würde und sie solange wegsperren bis man Sie abschieben kann, würde man Frankreich mehr helfen, als Frankreich militärisch zu unterstützen.

  23. 23

    Spitzbart

    Was ich sagen wollte!

    Jetzt sind alle nervös.

    Und wenn diese Nervosität nachlässt und wir

    wieder in unseren Trott verfallen, könnte es

    vermehrt zu Anschlägen kommen.

    Du kannst jetzt wieder die Eichhörnchen angucken

    gehen.

    Freundliche Grüße
    vom Bodensee

  24. 24

    Deutsche Politiker sind wie die Moslems Lügner, Täuscher und Heuchler

  25. 25

    @ eagle1 #4

    Ja, die „Drogentheorie“ kann stimmen! Selbst ein abgebrühter kommunistischer Apparatschik ist nicht „grenzenlos“ belastbar: Bei manchem reicht’s vielleicht nur zur Bespitzelung Havemanns, aber nicht zu einem monströsen Unternehmen, wie der Abschaffung eines ganzen Kulturvolks! Sie ist eben nicht Mao, sondern eine kleine Besatzer-HURE, die „fallen“ gelassen wird, wenn sich der Wind dreht! Ihr entlarvendster Satz ist für mich,

    „Deutschland könne nicht selbst festlegen, wer ins Land kommt“.

    Die ENTSCHEIDER sitzen ihr also im Nacken, die Deutschland jetzt endgültig vernichten wollen, aber die BLUTSCHULD (Kleine-Hartlage), die dieses monströse Völkermord-Projekt verursacht, auf sie allein „abwälzen“ wollen!

    Auf der anderen Seite sitzt ihr aber auch das VOLK im Nacken, soweit es bereits aufgewacht ist und ihr per Internet jeden morgen mitteilt, was es von ihr hält! Denn jedes durch einen von ihr persönlich herbeigerufenen und unter Rechtsbruch hereingelassenen „Illegalen“ begangene Verbrechen vergrößert praktisch stündlich ihre HISTORISCHE SCHULD vor dem Weltenrichter, den sie schon mal prophylaktisch-esoterisch zugunsten ihres Mords am eigenen Volk in Anspruch zu nehmen versucht.

  26. 26

    OT für unseren Michael Mannheimer

    Öhringen, Michael Mannheimer, 14.11.15

  27. 27

    Gut, die Dame hat recht und sie hat ein Recht darauf sich zu verbitten, ich frage mich allerdings auch ob sie sich auch verbittet, dass alle anderen Länder, die den IS finanziell unterstützen und fördern was dazu sagen? Z.B. die Briten, von denen gerade zwei Flugzeuge mit Waffenlieferungen abgeschossen wurden? Nur ein Beispiel – reicht, denn diese Megatexte liest eh keiner!

  28. 28

    Genau so! Als Franzose würde ich es mir auch verbitten, ein solches Gelaber von einer Heuchelsuse!

    Aber irgendwann wird
    Madame le President Marine Le Pen
    unsere Merkeline durchs EU Parlament scheuchen! Spätestens beim Staatsbesuch gibts Mecker aussem Elyseepalast!

    Da sage ich jetzt schon mal:

    Merci beaucoup !

  29. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 18. November 2015 12:08
    29

    Ich gebe Madame Uta-Marie Assmann in allen Punkten Recht. Es ist eine verdrehte und heuchlerische Solidarität, genauso wie schon mal bei Charlie Hebdo im Früjahr 2015. Die Soziopathin Merkel mitsamt ihrem versagenden Kolleg/innen Blockparteien im Hintergrund verdrehen ihre Worte von „Solidarität“ bis zur Unkenntlichkeit und stellen den eigentlichen Sinn von Solidarität auf den Kopf. Diese komplett linkspolitischen ins Nirwana abgedrifteten schönredenden Ideologen meinen sie wären in allem- in Worten und Taten erhaben, die alleinige Erleuchtung. Aber, sie sind in Wirklichkeit nicht- oder nur eingeschränkt fähig Mitgefühl mit ihren Mitmenschen zu empfinden. Sie können sich offensichtlich durch ihre politische Abgehobenheit in einem paralleluniversum nur schwer in andere, in das eigene Volk hineinversetzen, geschweige denn die Folgen ihres Handelns einschätzen und abwägen,obwohl gerade sie mit vollster Überzeugung das Gegenteil sagen.
    Kein Wunder, dass es von deren Seite demonstrativ heisst:
    Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung”, sagte Angela Merkel in der Sendung “Was nun, Frau Merkel?” Die Äußerung von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), der immerhin vor Kurzem vor einer “Flüchtlingslawine” warnte, teile sie nicht. Sie denke auch nicht in derartigen Bildern, ließ sie wissen. Weiterhin sprach sich Merkel gegen eine Obergrenze bei der Aufnahme sogenannter “Flüchtlinge” aus. “Was wir in Deutschland nicht können, ist, einseitig festzulegen: Wer kommt noch, wer kommt nicht. Ich bin dafür, daß wir ein freundliches Gesicht von Deutschland zeigen. Das ist meine Art von Willkommenskultur.”

    Ach so.. Ihre Art? Und was daraus wird erleben wir in den letzten Tagen ganz deutlich!
    Auch wenn der Terror vom IS in Frankreich nicht direkt mit Merkel zu tun hat, aber doch indirekt – es gibt viele Beispiele – siehe—— >
    http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerium-warnt-falsche-zeugnisse-und-diplome-fluechtlinge-koennen-im-libanon-antragspakete-kaufen_id_5066196.html

    Auch ich fordere deshalb- A.Merkel treten Sie sofort zurück mitsamt ihrer elitären,völlig abgedrehten das Volk bevormundende und belügende Politbüroelite!

  30. 30

    Wieder eine brilliante Rede von Michael Mannheimer.

    Danke!

  31. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 12:58
    31

    OT

    „Großeinsatz auf Jagd nach Salah Abdeslam

    Flüchtlingsunterkunft in Rostock nach Hinweis auf Paris-Attentäter durchsucht“
    http://www.focus.de/regional/rostock/grosseinsatz-auf-jagd-nach-salah-abdeslam-fluechtlingsunterkunft-in-rostock-nach-hinweis-auf-paris-attentaeter-durchsucht_id_5092739.html

  32. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 13:02
    32

    HIHIHI, HABE RICHTIG GERATEN!!!

    „“Zu Merkels Flüchtlingspolitik äußerte sich jemand aus der Medien-Chefetage im Interview so:

    „Jeder weiß, dass sie die Lage nicht im Griff hat.“
    „Sie verhält sich wie jemand, der im Straßenverkehr zugleich nach links und nach rechts abbiegen will. Das geht halt nicht.“
    „Es ist eine Politik der gespaltenen Zunge. Es passt eigentlich nichts zusammen.“
    „ … und beschädigt ist sie auch, weil sie die Politik nicht durchführen kann, die sie zu tun behauptet.“
    „Sie versucht, die nächsten Wochen einigermaßen gut zu bestehen, um dann vielleicht irgendwann doch einen Plan zu haben.“
    „Ich kann bloß sagen, ich hoffe, dass es gut ausgeht im Sinne des inneren Friedens im Lande. Wir brauchen eine konzertierte Aktion und wir brauchen einen vernünftigen Plan und wir brauchen eine Kanzlerin, die eine solche konzertierte Politik vernünftig vertreten kann und nicht bloß verbal Kraft behauptet …“

    Wer könnte das gesagt haben?

    a) Prof. Dr. med. Wolfgang Maier, Herausgeber von „Der Nervenarzt“ (Fachzeitschrift für niedergelassene Psychiater und Psychologen)
    b) Marc Sauber, Chefredakteur „Bayernkurier“
    c) Alice Schwarzer, „Emma“-Erfinderin
    d) Heribert Prantl, Innenpolitik-Chef der „Süddeutschen Zeitung“
    e) Henryk M. Broder, „Achse“-Herausgeber

    Tippen Sie einfach mal oder diskutieren Sie das mit Ihren Nächsten, ohne vorher zu googeln, das macht mehr Spaß.

    Wer die Spannung nicht aushält, dem sei das Ergebnis HIER verraten.““
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_raetsel_zu_merkels_fluechtlingspolitik_mit_aufloesung

  33. 33

    @ 30 BvK

    Ich tippe mal auf Broder.Falls es stimmt nee ich habe nicht gegoogelt.

    Im Ticker(Laufband) bei Phönix:

    Verschärfung des Asylrechts!!

    franz Präsident spricht gerade.

  34. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 13:29
    34

    @ KETTENRAUCHER #31

    Nicht Broder!

    MAN KANN DOCH IM ORIGINAL ACHSE-ARTIKEL ANKLICKEN: auf „HIER“! 😀

    ++++++++++++++++++++

    UNTERDESSEN WIRD DEUTSCHLAND WEITER ISLAMISIERT

    Das Krokodil füttern:

    (K)ein Platz für Allah
    von Laura Diaz, 18.11.2015

    „Der Wunsch muslimischer Studierender, auf dem Campus einen eigenen Gebetsraum zu haben, wird an vielen Hochschulen immer lauter. Manche Unis sind nachsichtig, andere weigern sich. Muss die Alma Mater Rücksicht auf die Religionspraktiken ihrer Studierenden nehmen?“
    http://www.zeit.de/2015/46/beten-campus-islam-gebetsraum

  35. 35

    @ Bernhard v. K.

    Ob’s nun der Broder, der Sauber oder Schweiger gesagt hat – der gezielte Völkermord am deutschen Volk läuft doch schon länger – hier:

    Für die Aufnahme eines nicht-deutschen (also meist mohammedanischen) „Flüchtlings“-Kindes zahlt dieser verbrecherische Schweine-Staat jetzt 700,- Euronen monatlich an die „Gastfamilie“ – für ein deutsches Kind aber lediglich 190,- € Kindergeld!

    http://www.abendbaltt.de/nachrichten/articel206577417/Wer-nimmt-die-jungen-fluechtlinge-auf.html

    Hier ist die Völkermord-Absicht auch in Zahlen greifbar:

    PLÖTZLICH ist „Geld genug“ da für die Aufzucht von FREMDEN!

    Auf die „Demographie“ brauchen diese verbrecherischen „PO-litiker“ gar nicht mehr hinzuweisen, wenn sie „plötzlich“ 700 Euro für ausländische Kinder „berappen“ können, während sie zuvor jahrzehntelang ständig das demographische Minus beklagt haben, aber NICHTS dafür getan haben, um die Aufzucht von Kindern finanziell überhaupt zu ermöglichen, ohne daß selbst gut Verdienende ein ARMUTSRISIKO eingehen – z. B. indem sie schon nach dem Ende der „Babyboomer“ das Kindergeld auf 1.400 DM = 700 Euro erhöhte hätten! Bei einem solchen Kindergeldsatz, wie er heute für Fremde in Form von „Zuschüssen“ an die Gastfamilie gezahlt wird, wäre es dann nämlich gar nicht zu der viel beschworenen „demographischen Katastrophe“ gekommen!

    Nun sieht man, daß diese SELBST und BEWUSST in Völkermord-Absicht herbeigeführt wurde – denn am Geld lag’s offenkundig nicht! Dieses Verbrecher-Regime hat schlicht Deutsche behindert, eigene Kinder großzuziehen und benachteiligt sie jetzt sogar FRECH ein weiteres mal, in dem es für fremde Kinder Summen zahlt, von denen normale deutsche Eltern nur „träumen“ können! Pfui Deibel, Merkel, verpiss dich endlich, bevor dich das Volk „kriegt“!

  36. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 13:38
    36

    http://www.pi-news.net/2015/11/oehringen-das-gallische-dorf-im-suedwesten/
    „ÖHRINGEN – DAS GALLISCHE DORF IM SÜDWESTEN“
    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96hringen

    +++++++++++++++++++

    38 Prozent für Rücktritt: Merkel verliert weiter an Rückhalt in der Bevölkerung

    Es steigt die Zahl derer, die aufgrund der Flüchtlingspolitik für einen Rückzug Merkels aus dem Kanzleramt sind. Das ergibt eine aktuelle INSA-Umfrage. Obwohl sich die Werte der Union nach dem Terror von Paris stabilisierten, kann die Kanzlerin nicht profitieren.
    17.11.2015
    http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-fluechtlingspolitik-38-prozent-fuer-ruecktritt-merkel-verliert-an-rueckhalt-in-der-bevoelkerung_id_5091850.html

  37. schwabenland-heimatland
    Mittwoch, 18. November 2015 13:39
    37

    wer als Politiker oder Gutmensch weiterhin noch behauptet die Flüchtlinge hätten mit dem IS Bomben-Terrro nicht zu tun- hat nichts, absolut nichts kapiert. Diese linksrotschwarzgrüne Lügenpolitik und die Medien drücken die Realität weg, diskreditieren die Kritiker und behaupten immer noch das Gegenteil. Doch….

    AKTUELL- AKTUELL -Aktuell !!!
    Heute um 13.30 Uhr !!!
    auf dem Ticker von Focus Online
    “ In der Türkei Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen“!

    Am Flughafen von Istanbul hat die türkische Polizei acht mutmaßliche Dschihadisten aus Marokko festgenommen, die offenbar auf dem Weg nach Deutschland waren.

    http://www.focus.de/politik/ausland/deutschland-als-ziel-acht-is-verdaechtige-aus-fluechtlingsgruppe-in-der-tuerkei-abgefangen_id_5093380.html

  38. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 13:50
    38

    @ Alter Sack #33

    Einer der xenophilen Chefredakteure der „Alpen-Prawda“ 😛

    ++++++++++++

    Von Kommentator #34 Carl Weldle (18. Nov 2015 10:08), pi-news.net:

    „So, und nun wird es Widerlich. Diese bösartige, geschmacklose Karikatur war heute in der Ostthüringer Zeitung (OTZ) zu finden.

    Das grenzt meiner Meinung nach schon an Volksverhetzung und Aufruf zur Gewalt gegen Pegida.“

    Kommunistische Propaganda aktuell:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8d29dc-1447838514.jpg

  39. 39

    ……..es muss nicht nur merkel weg??????

    ich denke hier ist das gefühl verloren.

    merkel ist ein stück hundemüll.

    man sollte als normaler mensch nicht über ein stück hundemüll diskutieren.

    das ergibt keine sinn!

    mal ehrlich: wer fängt schon ein gespräch an, wenn die schuhe nach scheisse stinken.

    mach doch niemand

  40. 40

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Übel

    doch so nah!

    Eilmeldung von Radio 7 / Tuttlingen

    Keine Anhalter mitnehmen. Ein aufgespürtes

    IS – Mitglied ist aus der Kaserne Neuhausen

    Landkreis Tuttlingen geflohen und befindet

    sich auf der Flucht!!!

  41. 41

    warum der innenminister infos zurück hält??? OK, vll ist der zwillingsbruder von erika nicht total schwul.

    aber er ist geistig tot. nur weiss er das nicht.

    also… hip hip allah :-))

  42. 42

    An

    Klabautermann
    Mittwoch, 18. November 2015 13:55
    38

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Übel

    ——————————————–

    Klabauter, du bust ein weichei.

    geh doch mal raus.

    ich bin gestern zum stadion hannover gefahren. War total klasse :-))))

  43. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 14:05
    43

    @ Alter Sack #33

    GANZ NEU:
    16.11.15
    „“Flüchtlinge
    Minderjährig und unbegleitet? Abschiebung unmöglich!

    Deutschland ist dazu verpflichtet, unbegleitete jugendliche Flüchtlinge aufzunehmen, urteilt das Bundesverwaltungsgericht.

    Das gilt auch, wenn sie in anderen EU-Staaten Asyl beantragt haben…““
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148924609/Minderjaehrig-und-unbegleitet-Abschiebung-unmoeglich.html?config=print

    ANKER-KINDER – MEIST ANKERKNABEN in der BRD:
    „Nach § 36 Abs. 1 Aufenthaltsgesetz steht, jedenfalls bei gleichzeitiger oder in zeitlichem Zusammenhang stehender Antragstellung, beiden Eltern eines unbegleiteten minderjährigen Flüchtlings bis zu dem Zeitpunkt, zu dem das Kind volljährig wird, ein Nachzugsrecht zu.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unbegleiteter_minderj%C3%A4hriger_Fl%C3%BCchtling

  44. 44

    @30 BvK

    Hätt ich nicht gedacht.
    🙂

  45. 45

    Walter Ulbricht

    Hör jetzt mal auf. Andere Kommentatoren als

    Weichei zu verunglimpfen ist nicht gerade OK.

    +++++

    Du bekommst jetzt keine Anworten mehr.

    Und im Gegenzug brauchst Du auch nicht mehr

    auf meine Kommentare Bezug nehmen.

  46. 46

    OT !

    Kommen die in die Puschen oder haben die nun Schiss vorm eigenen Volk und dessen Wiederspenstigkeit?
    —-
    Flüchtlingskrise Regierung will Asylrecht verschärfen

    Das Innenministerium plant gravierende Leistungseinschränkungen für Flüchtlinge. Asylbewerber, die unter das Dublin-Abkommen fallen, sollen nur noch eine Rückfahrtkarte und Proviant erhalten. Abgelehnte Asylsuchende sollen zudem schneller abgeschoben werden können……

    ——————-

    http://www.n-tv.de/politik/Regierung-will-Asylrecht-verschaerfen-article15958246.html

  47. 47

    @36BvK
    Das wird heute Abend noch getoppt,denke ich. Da sitzt EX-Stasi-Abgeordneten-Dulder Ramelow im Tv-Studio und darf sein Gift verspeien!
    ————
    Länderforum Thüringen
    Mi. 18.11.15, 22.15 – 23.15 Uhr, Wdh. Do. 19.11.15, 00.00 Uhr,Sa. 22.11.15, 13.00 Uhr & So. 23.11.15, 00.00 Uhr
    Michaela Kolster und Michael Hirz im Gespräch mit Bodo Ramelow

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/1013915
    ————————-

    Und viel Wichtiger:

    Aufruf – Große Demonstration der AfD Thüringen am 18. November in Erfurt

    Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der AfD,

    am Mittwoch, dem 18. November 2015 findet die letzte Demonstration der AfD Thüringen für dieses Jahr statt. Diese steht unter dem Motto „Asylkrise beenden! Grenzen sichern! Zukunft Deutschlands erhalten!“ Es wird einen Aufruf an Bundeskanzlerin Merkel und ihr Kabinett geben, sofort zu handeln oder zurückzutreten…..

    —————

    http://afd-thueringen.de/2015/11/aufruf-grosse-demonstration-der-afd-thueringen-am-18-november-in-erfurt/

  48. 48

    An

    Klabautermann
    Mittwoch, 18. November 2015 14:10
    43

    Walter Ulbricht

    Hör jetzt mal auf. Andere Kommentatoren als

    Weichei zu verunglimpfen ist nicht gerade OK.

    +++++

    Du bekommst jetzt keine Anworten mehr.

    Und im Gegenzug brauchst Du auch nicht mehr

    auf meine Kommentare Bezug nehmen.
    —————————————-

    klabautermann, bist du jetzt beleidigt?

    geheimtipp: moslems haben dafür kuscheltreffs…

    🙂

    Alter, komm runter. alles ist OK -;-)

  49. 49

    erika hat folgende probleme:
    in der jugend mehr als hässlich gewesen.
    –>
    http://img.welt.de/img/deutschland/crop117334069/9730197151-ci3x2l-w780/Thomas-de-Maiziere-CDU-.jpg

    Vermutlich bis heute jungfrau. Normale männer stecken ihr ding nicht in einen haufen kacke…. daneben ja, aber nicht wenns stinkt..

    darum hass auf alle menschen.
    Dazu alle ihre ausbildung ….stasi. kommunismuss, etc..

  50. 50

    Ich verfalle sofort in einen Gassenjargon, wenn ich über Merkel schreiben will, also lasse ich es. Ich möchte nur sagen, dann ich froh bin, dass es Michael Mannheimer gibt, der wirklich weiß, wovon er spricht und dem ich noch ganz viele fruchtbare Jahre wünsche.Weiter so, Herr Mannheimer!

  51. 51

    @ BvK 32#

    der will wohl noch ganz schnell seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und ein bißchen umschwenken!
    🙂

    Naja, Pressefuzzi eben, sind halt keine Helden!

    Heute in München, fast ununterbrochen Tatütata, nonstop; mindestens schon 45 Einstäze! Seit ca 7 Uhr morgens allein in meiner diekten Umgebung. Die in anderen Vierteln kann ich logischerweise gar nicht mitkriegen.

    Ein Münchner wurde laug Radio Energy verhaftet, weil er sich positiv zum Parisattentat ausgesprochen habe. Das war kein MÜNCHNER!
    Das war auch kein DEUTSCHER!
    Das war ganz sicher eins. EIN MOSLEM!

    Und genau darum geht es.

    Wie schon in MMs Spitzen-Rede ausgeführt:

    ALLE nach Hause, aber dalli dalli!
    Keine hektische Betriebsamkeit mehr, sondern Nägel mit Köpfen.

  52. 52

    Walter Ulbricht

    Ich denke mit Ihrer Ausdrucksweise würden Sie

    besser zu einem Proletenblock passen.

  53. 53

    Die Französin hat RECHT!! Und UNSERE Politiker? Letzte Woche tönten sie: Keine Gefahr für Deutschland (eigentlich eine richtige Einschätzung, denn sie, die islamischen Invasoren, bekommen Deuschland umsonst von Merkel und dem Parlament geschenkt, höchsten dass ein paar Ungeduldige vorpreschen, aber das verurteilen dann sogar moslemische Organisationen, um nicht den Geschenkeffekt zu zerstören) – und verkünden großmäulig und angeberisch zum Länderspiel zu fahren. Aber dann kam die große Furcht, kein bisschen Mut, und ganz schlimm: Kein Vertrauen in die Fähigkeit der (mutwillig kleingesparten) Polizei, die ,,Ehrengäste2 schützen zu können. Ich denke, all das Drum und Dran wurde erfunden, um Aufmerksamkeit zu erlangen, eine echte Gefahr gab es wahrscheinlich nicht. Jetzt kann man Solidarität der Franzosen einfordern, ohne dass wirklich etwas passierte. Hollande ist schlau: Jetzt kann er unter einem geschickten Vorwand die Grenzen nach Deutschland schließen, und braucht keine Flüchtlinge mehr nach Frankreich zu lassen.

  54. 54

    Merkels Fotos aus DDR- Zeiten: eine abgrundtief hässliche, unscheinbare, tranige Frau mit strähnigen Haaren und eiskalten Fischaugen. Und in diesen Augen erkennt man tatsächlich den gefährlichen Wahnsinn im Hintergrund, den Psychopathen, den man auch auf Hitlerbildern erkennt, auf denen er in die Kamera blickt.
    Es ist höchste Zeit für eine Putsch, eine Amtsenthebung dieser Wahnsinnigen, wo ist Stauffenberg?

  55. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 17:37
    55

    @ Kettenraucher #44

    Betr. Komm. #32

    Journalisten sind heutzutage Sprachrohre der (linksvernebelten) BRD-Zentral-Regierung.

    Nun haben aber der Ministerpräsident des Freistaates Bayern, Seehofer u. einige andere CSU-Politiker einige politisch inkorrekte Realien öffentlich thematisiert, jetzt traut sich auch ein bayrischer Chefredakteur einmal laut zu sagen, was er so denke, zumal Prantl vermutl. auf SPD-Linie steht u. daher mit Merkel eh nicht so ganz viel am Hut hat oder?
    http://www.sueddeutsche.de/politik/transitzonen-und-einreisezentren-union-gegen-spd-das-sind-die-streitpunkte-1.2722408

    Seehofer beim Eiertanz:
    http://www.focus.de/politik/videos/alle-massnahmen-des-rechtsstaats-anwenden-mehr-als-beunruhigend-seehofer-warnt-vor-verschaerfter-sicherheitslage_id_5005738.html

    +++++++++++++++++++++

    Heribert Prantl
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heribert_Prantl

  56. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 17:46
    56

    OT

    Nur mal so: ich bin keinesweg ein „Holocaust-Leugner“, trotzdem halte ich Nachfolgendes für linke Gesinnungsjustiz, also die Begründung des dt. Gerichts; m. E. hat die alte Nazischachtel doch gar keine Reichweite. Mir war sie völlig unbekannt u. vermutl. nahezu 100% Deutschen ebenso.

    12. November 2015, 23:01 Uhr
    Hamburg
    87-jährige Holocaust-Leugnerin zu zehn Monaten Haft verurteilt
    http://www.sueddeutsche.de/politik/hamburg-jaehrige-holocaust-leugnerin-zu-zehn-monaten-haft-verurteilt-1.2735354

  57. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 17:53
    57

    @ walterulbricht #49

    Ihr Kommentar ist unterirdisch!

    Michael Mannheimer schreibt nicht für Sie allein, sondern für deutsche Bürger. Mit Ihrem Kommentar muß man sich aber schämen, diesen Artikel anständigen Freunden zu empfehlen.

    Ich hoffe, MM löscht Ihre Entgleisung, denn sie schadet seinem Blog. Wollen Sie denn den MM-Blog zerstören?

  58. 58

    BvK

    Es stört an diesem Urteil nicht, daß diese

    Frau eine Holocaust – Leugnerin ist, sondern,

    daß Vergewaltiger moslemsicher Ideologie von

    Gerichten „auf Bewährung“ freigesprochen werden.

    Das ist unfassbar.

    Die Frau ist 87 Jahre.

    Die Kriminell Subjekte sind die Richter!!!

  59. 59

    Das Video wo MM spricht ist genau der Punkt wo unser Staat bewusst das Volk verdummt hat und jetzt Rechtsbeugung am eigenen Volk betreiben kann ohne jegliche Konsequenz ! Dieses war bewußt schon von Adenauer so vorgesehen bei dem Konstrukt des Grundgesetzes durch die Aliierten , nicht um sonst wurde 5 mal dieses von denen geändert!

    Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane zum Zweck der Macht­begrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit. Nach historischem Vorbild werden dabei die drei Gewalten Gesetzgebung (Legislative), Verwaltung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) unterschieden. Vollziehung ist der Überbegriff für Verwaltung und Justiz, die beide organisatorisch grundsätzlich streng getrennt sind.
    Ihren neuzeitlichen Ursprung hat das Prinzip der Gewaltenteilung in den staatstheoretischen Schriften der Aufklärer John Locke und Montesquieu (Vom Geist der Gesetze, 1748), die sich gegen Machtkonzentration und Willkür im Absolutismus richteten. Heute ist Gewaltenteilung Bestandteil jeder modernen Demokratie. Sie ist Gegenstand der Staatswissenschaften.
    Gewaltenteilung verstanden als die Forderung nach einer strikten Gewaltentrennung mit hoher Unabhängigkeit der Gewalten. Gewaltenteilung kann jedoch nur dann funktionieren, wenn die einzelnen Organe ein Eingriffsrecht in die anderen Zweige besitzen, um effektiv ihre Kontrollfunktion ausüben zu können
    Eine zunehmender Verzahnung der (durch das Parlament, Bundestag und Bundesrat demokratisch legitimierten) Staatsgewalten , (HIER LIEGT in UNSEREM LAND das KRIMINELLE ,unser Volk, GESETZLICH und VERBRECHERRICH zu verknechten und Ihm JEGLICHEM RECHT zu Berauben!)
    wird auch als Gewaltenbeschränkung oder Gewaltengliederung bezeichnet. Darüber hinaus sind viele Regierungsmitglieder zugleich Abgeordnete im Parlament, was eine personelle Gewaltenberschränkung! darstellt. Es liegt also eine Kompatibilität von Parlamentsmandat und Regierungsamt vor. Der Bundestag wählt außerdem auch den Bundeskanzler, ist an der Wahl des Bundespräsidenten und der Richter des Bundesverfassungsgerichts! beteiligt. Darüber hinaus werden potentielle Richter für die höchsten Richterämter im Staat zum großen Teil von den zuständigen Ministern vorgeschlagen. Auch hier ist und kann von einer durchaus kriminellen!, von einer mehr als bedenklichen Gewaltenbeschränkung gesprochen werden.(Das ist noch sehr human ausgelegt )Denn diese gibt es nämlich schon gar nicht mehr.
    Das ist genau das Krebsgeschwür in unserem Land!
    Wenn nur noch Verräter im Bundestag und Bundesrat sitzen und dazu noch die Richter für das Bundesverfassungsgericht vorschlagen und ernennen, alle anderen Richter, Staatsanwälte etc., kann es nicht zum Recht des Volkes kommen , denn die Bundesregierung hat laut Grundgesetz, IHREM WAHLSYSTEM sich als HENKER des Volkes legitimiert !, weil die Gewaltenteilung bei uns N I C H T besteht die Henker selbst geschaffen , weil schon potentielle Richter für die höchsten Richterämter im Staat zum großen Teil von den zuständigen Ministern und vom Bundesrat und Bundestag vorgeschlagen werden.

    Dieses ist genau so wie von MM gesagt im Video. Da muß man noch nicht mal Gesetze brechen, es ist das Konstrukt ja schon vorhanden gewesen , hier gehört eine Verfassungsänderung her. Nur diese erreicht man gar nicht weil das Grundgesetzlich schon Falsch gemacht ist Bei dem Provisorischen ? Grundgesetz und bei der Gewaltenteilung die so gar nicht funktionieren kann , weil die Verbrecher und Verräter im Bundestag und Bundesrat unsere eigenen Henker vorschlagen können .
    Der bestellte Henker des “ Rechtsstaates “ wird sich Niemals seinem Zieh Herren entgegenstellen gegen S E I N E Interessen ! Das BVGericht darf nicht wie auch alle anderen NICHT von Bundestag und Rat bestimmt werden , weil es so keine Gewaltentrennung geben kann!
    Hier kann man nur noch von Rechtsbeugung sprechen.Jede Möglichkeit wird dem Volk genommen auch nur im Mindesten sein Recht durchzusetzen. Es hilft tatsächlich nur eine Volksabstimmung wo bestimmt werden muß das niemals ein BvGericht und andere auch noch von der Regierung gestellt und bestimmt werden. Wenn dem nicht abgeholfen werden kann gilt Artikel § 20 Artikel
    4 des Grundgesetzes und nur darauf läuft es hinaus. Die Henker sitzen in der gesamten Bundesregierung die unsere Richter wählen und somit unserem gesamten Volk jegliches Recht absprechen können !

    Desweiterem mal abgesehen ist für mich Hollande genauso ein Verräter seiner Nation schaut euch mal dieses Video an .https://www.youtube.com/watch?v=u0akZiKwOL8
    In bester Eintracht mit dem zweiten Hochverräter !

    Also ich kann nicht mehr schreiben, sonst krieg ich einen Herzinfarkt.

  60. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 19:17
    60

    OT

    ALLERLEI:

    PARIS „“Innenminister Bernard Cazeneuve bestätigte nach dem Einsatz, der um 4.30 Uhr begann, dass es zwei Tote gegeben habe. So sprengte sich eine Frau bei der Erstürmung der Wohnung in die Luft. Außerdem wurde dem Staatsanwalt zufolge in der Wohnung ein toter „Terrorist“ gefunden, der von „Projektilen und Granaten“ getroffen wurde. Noch ist unklar, ob auch eine dritte Person ums Leben kam, wie Medien berichteten. Mehrere Polizisten wurden bei der Schießerei verletzt.““ MEHR:
    http://www.n-tv.de/politik/Tote-und-sieben-Festnahmen-bei-Grosseinsatz-article16378611.html

    ++++++++++++

    MOLENBEEK „“Die Bar der Attentäter war ein bekannter Drogentreffpunkt

    Nachdem der mutmaßliche Terrorist Salah Abdeslam noch immer flüchtig ist, steigt in Belgien die Nervosität. Brüssel schickt nun noch mehr schwer bewaffnete Soldaten auf die Straße.““ MEHR:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article148960364/Die-Bar-der-Attentaeter-war-ein-bekannter-Drogentreffpunkt.html?config=print

    +++++++++++++++

    DEUTSCHLAND „“Terrorgefahr
    Schäuble erwägt Bundeswehreinsatz im Innern

    „Wenn der IS uns treffen kann, dann wird er es tun“: Die Bedrohung Deutschlands ist laut Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen(NICHT BUNDES-JUSTIZMINISTER HEIKO MAAS, SPD!) groß. Und Finanzminister Schäuble bringt den Einsatz von Soldaten ins Spiel…““
    Anm.: …UND BW-EINSATZ GEGEN „DUNKELDEUTSCHLAND“, DAS „PACK“, wetten daß…
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148973701/Schaeuble-erwaegt-Bundeswehreinsatz-im-Innern.html?config=print

    ++++++++++++++++++++

    LEBT ETWA DER ISLAMISCHE VERBRECHER; ÄH ISLAM-FROMME IMMERNOCH?
    „Behörden zweifeln Tod an
    Deutscher IS-Kämpfer Deso Dogg vermutlich doch noch am Leben“
    18.11.2015; MEHR:
    http://www.focus.de/politik/ausland/behoerden-zweifeln-tod-an-deutscher-is-kaempfer-deso-dogg-vermutlich-doch-noch-am-leben_id_5093473.html

    ++++++++++++++++++++

    AHMADIYYA-TAQIYYA:

    ISLAM-GEMEINDE FORDERT ÜBERWACHUNG VON MOSCHEEN

    IDIOTIN, ÄH JOURNALISTIN FREIA PETERS IST ENTZÜCKT:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149002586/Muslimische-Gemeinde-fordert-Ueberwachung-von-Moscheen.html?config=print

    ++++++++++++++++++++

    „“Sicherheitsexperte bestätigt Info-DIREKT-Bericht: Terroristen sind als „Flüchtlinge“ nach Europa eingesickert

    (…)

    Die den israelischen Nachrichtendiensten nahestehende Seite DEBKAfile stellt dazu unmissverständlich fest:

    „Diese Erkenntnisse sind der Nachweis dafür, dass der syrische Flüchtlingsexodus von Seiten des ‚Islamischen Staates‘ dazu genutzt wird, Terroristen nach Europa einsickern zu lassen.“

    (…)

    Laut Spöttle(deutsch-ungarischen Sicherheitsexperten Georg Spöttle, der neben einer Ausbildung als Arabist auch über eine mehrjährige Diensterfahrung bei einer deutschen Anti-Terror-Einheit verfügt) wussten die europäischen Nachrichtendienste bereits seit Frühjahr, dass der „Islamische Staat“ in Europa ein Attentat im Stile von 9/11 plane.

    Dies habe sich nun bestätigt. Dass die Massenzuwanderung nichts mit Terrorismus zu tun habe, sei nach den Pariser Anschlägen argumentativ nicht mehr vertretbar, im Gegenteil sei die Tatsache, dass 85% der Migranten junge Männer im wehrpflichtigen Alter sind, Anlass zu höchster Sorge:

    „Wenn diese militärisch ausgebildeten Männer als ‚Soldaten Gottes‘ zu den Waffen greifen, dann gnade Gott Europa“, so Spöttle in einem ganz aktuellen Interview.““
    TEXT u. VIDEO:
    http://www.info-direkt.eu/sicherheitsexperte-bestaetigt-info-direkt-bericht-terroristen-sind-als-fluechtlinge-nach-europa-eingesickert/

    ++++++++++++++++

    Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber erwartet – für 2015!!!
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bayern-mehr-als-zwei-millionen-asylbewerber-erwartet/

    ++++++++++++++++

    „“Schweden außer Kontrolle: Regierung „öffnet die Türen zur Anarchie“
    Epoch Times, Mittwoch, 18. November 2015 14:30
    In Schweden gerät die Flüchtlingslage zusehends außer Kontrolle. Das Land hat sich selbst zum Multikulti-Staat erklärt. Doch der Preis ist hoch. Die Verbrechensrate ist enorm gestiegen. Vergewaltigungen sogar um 1.472 Prozent!““ MEHR:
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-ausser-kontrolle-regierung-oeffnet-die-tueren-zur-anarchie-a1285327.html

  61. 61

    schaut mal dieses video an
    Die Verräter kondolieren für Ihren Verrat !
    Und die oligarischen Diener wischwn Ihr den Ar…. !
    Mann, Mann, Mann

  62. 62

    Halt hab den link vergessen

    http://www.gmx.net/magazine/panorama/attentat-paris/attentat-paris-angela-merkel-traegt-kondolenzbuch-31129614

  63. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 22:39
    63

    In der Türkei wurden acht mutmaßl. Allah-Krieger(Mudschahiddin) festgenommen; mit Foto:
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_76165478/terror-in-deutschland-acht-is-verdaechtige-in-der-tuerkei-festgenommen.html

    Sehen diese irgendwie anders aus, als die 80% Muselmänner unter den mind. 2 Mio. „Flüchtlingen“, die allein 2015 Deutschland bereichern werden?
    Mit Foto:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bayern-mehr-als-zwei-millionen-asylbewerber-erwartet/

    Eine deutsche Redensart, aktualisiert:
    „Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen; am Ende ist der nette Nachbar, (in der Wohnung/im Haus) nebenan, ein Mudschahid.“ 😛

  64. 64

    Recht hat die Dame damit, dass diese volksverräterische und verfassungsfeindliche Kanzlerin und Ihre Getreuen definitiv eine Mitschuld an dem geschehenen und noch zu erwartendem Terror tragen.
    Absolut falsch wäre es jedoch, dass Deutschland sich an den illegalen Bombardements in Syrien beteiligt, die einzig und allein der Zerschlagung der dortigen legalen Regierung dient und nicht der Bekämpfung des IS. Diese Rolle übernimmt aktuell Russland und das auch noch mit Legitimation der syrischen Regierung.

  65. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 18. November 2015 23:06
    65

    #57 Ludwig Wilhelm v. Baden (18. Nov 2015 22:59); pi-news.net:

    „Links-Grün versiffte Gutmenschen in Frankreich singen „Oh Happy Days“ nach den Anschlägen. Die Schafe blöken noch, bevor sie zur Schlachbank geführt werden.“

  66. 66

    Du verwechselst mächtig , den Rußland stützt Assad und UsA
    will ihn stürzen.

  67. 67

    Entschuldigung 64 ich hab,s falsch interpretiert ist schon so richtig . sorry ich bin schon zu müde . Tja mal abgesehen zu dem unqualifizierten Gesang – ist des ganz pervertiert .Für Dummheit kann man nix – oder doch???

  68. 68

    Die Dame hat recht ,Merkel denkt nicht darn die Grenzen zuschließen genauso wie ihr ganzer Sauhaufen . Schäuble will die Bundewehr im Inneren ,aber die Grenzen will er nicht schützen lassen .
    http://www.jungefreiheit.de

    Ja ,da sieht man die Hochverräter . An den Taten wird man Sie erkennen .

    Merkel hat ihr eigenes Volk verraten ,da geht ihr das Französische auch am Hintern vorbei ,nur den Schein wahren und soviel Schleim wie möglich hinter lassen ,gell.

    3 Ausländer töten Schäferhund und überfallen Herrichen !
    http://www.netzplanet.net

    Grauen über Grauen das ist Merkels und co. Werk !

    Kann man schon nicht mehr Gassi gehen ohne Überfall der Barbaren .

  69. 69

    Achse des Guten ist pro-jüdisch. Islamkritik ja, aber bekennen zum deutschen Staat nein.

  70. 70

    So, so, dieser in verschiedenen wichtigen Gremien des Vatikans sitzende Kardinal Marx (man kann durchaus drüber diskutieren, ob der Karl oder der Reinhard der schlimmere von beiden ist) habe also das Statement abgegeben, daß Gott diese Invasion Deutschland auf den Tisch gelegt hätte.
    Und darauf beruft sich diese sog. Kanzlerin sehr locker: „Ich sag jetzt mal…“ Sehr anspruchsvolle Rhetorik von der als „mächtigste Frau der Welt“ hofierte und titulierte Pomeranze aus der Uckermark. Wenn man (Mann) die hört, kann man auf Deutschland wahrlich nicht mehr stolz sein (dabei beziehe ich alle ihre Wähler mit ein).

    Beachtet bitte, sie bezieht sich auf einen hochrangigen Kirchenmann.
    Wer von euch kennt das Foto von ihr mit Kardinal Egan von New York („Papst von Amerika“) und Heinz Kissinger bei einem Dinner?
    Man mußte sich seinerzeit fragen, sofern man nicht geschmiert war als Atlantiker-Journalist und nicht Joffe hieß, was dieses Weib dort eigentlich zu suchen hatte. War die noch ganz richtig im Oberstübchen? Was hatte sie bei diesen beiden Kerlen überhaupt zu suchen, die Null demokratische Legitimation haben?

    Regen wir uns nicht auf, sondern konstatieren vielmehr mit kühlem Kopf: Dies Foto (ich kann den link auf Wunsch einstellen) zeigte nicht einfach eine gesellige Runde von VIPs, sondern war ein Signal für jeden, der es schon immer geahnt oder sogar gewußt hat, daß diese Welt von Rom aus regiert wird.

    Und nun komme ich zu meinem eigentlichen Gedanken:
    Diese Pomeranze – ob hypnotisiert oder unter Drogen stehend oder beides, egal – hat mit diesem Kardinal ihren Auftraggeber zitiert, nur eben in der ihr eigenen schlampig-beiläufigen Rhetorik, denn sie kann ja gar nicht „reden“.
    Und der Auftrag in ganzer Länge würde etwa so lauten:
    Wenn wir Ihnen alles sagen würden, Frau Merkel, was wir aber niemals tun, denn unsere Zombies dürfen immer nur so viel wissen, wie sie für ihre Performance gerade wissen müssen…
    dann haben Sie folgenden Job zu machen: Sie lassen Europa durch Millionen von Moslems fluten, dabei ist Deutschland als das wahre Zentrum Europas von strategisch herausragender Bedeutung, daher MUSS das funktionieren, Sie verstehen?
    Wenn diese Phase – denn natürlich ist die Flutung nicht das Ziel, sondern nur Mittel zu höheren Zwecken – wenn also diese Phase erfolgreich abgeschlossen ist (Österreich wird von unseren Zombies übrigens genauso gesteuert), sind wir so weit, daß nicht nur die nationale, sondern ebenso die religiöse Identität von 90 Millionen Menschen im Herzen des Kontinents unterminiert und paralysiert ist.
    Die durchschlagende Schwächung der europäischen Wirtschaft erfolgt ganz nebenbei.
    Dann sind wir beinah am Ziel. Denn die Menschen haben nun keine völkische, keine religiöse Identität und auch keine wirtschaftliche Bedeutung mehr.
    Das ist nur die notwendige Vorbedingung für unseren Jahrhunderte alten Plan.
    Nachdem die Menschen eine Zeitlang gelitten haben unter diesen sehr unangenehmen Lebensverhältnissen, werden sie bereit sein, ein neues Herrschaftssystem zu akzeptieren, das zwar nicht ganz neu ist, aber effektiv. Wissen Sie, was das sein wird, Frau Merkel?

    Es wird die Renaissance des Römischen Reiches sein, unter der Führerschaft des Papstes.
    Wir haben da noch ein paar Bündnispartner, die wir uns über lange Zeit gefügig gemacht haben, aber welche das sind, müssen Sie jetzt nicht unbedingt wissen. Wir gehen davon aus, daß Sie es noch selbst erleben werden, denn wir werden für einen sicheren Aufenthaltsort für Sie und ihren werten Gemahl sorgen.
    —————–

  71. 71

    @ 56 – Die Ironie besteht darin, daß der Richter die Meinung der Frau Haverbeck als „haarsträubenden Unsinn“ bezeichnet hat. Der hat gar nicht bemerkt, wie er sich selbst ad adsurdum geführt hat, indem er eine 87 Jährige für „Unsinn“ verurteilte.
    Ein Zusammenhang dessen mit der Merkel besteht übrigens. Denn die ist weder irre, noch unter Drogen – die tut genau das, was sie im laut Schäuble nicht souveränen Deutschland tun soll. Die Musels dienen dabei lediglich als dummes Werkzeug für stets über Bande spielende Akteure. Wer diese sind? Na wen darf man denn in Deutschland keinesfalls kritisieren und behängt seine willigen Werkzeugratten mit höchsten Orden?

  72. 72

    Und nun sollten wir uns noch eine andere Methode der mentalen Beinflussung anschauen, die hier vielleicht noch nicht genannt wurde (ich hab nicht alle Comments gelesen). Und das ist die außerordentlich weit fortgeschrittene Methode der MIND CONTROL.
    Wenn man diesem Thema zum ersten Mal begegnet und dabei die Leute sieht, die sich zumeist damit engagiert befassen, fühlt man sich eher abgestoßen, auch weil viele von denen so scheußlich daherkommen, denn lange Haare und Zöpfe bei biologisch männlichen Menschen werden da wohl zum Sekteneintritt erwartet.

    Als aufgeschlossener Zeitgenosse zügelt man den Abscheu gegen deren schamlos getragenes outfit und versucht wohlwollend zuzuhören, schließlich könnte da ja doch was dran sein und eine Erklärung liefern für sonst unerklärliche Phänomene in der Gesellschaft.

    Und dann begegnet man auch einigen Vertretern dieser Theorie, die bürgerliche Existenzen haben, ein Prof. Mai gehört dazu, der bei AKZ (i.e. Ivo Sasek) einen hochinteressanten und für den Laien leider ebenso unverständlichen Vortrag über Skalarwellen gehalten hat (longitudinale Wellen, die schneller sind als das Licht… klar, geht ja gar nicht… damit fängt es immer an. Auch die Wissenschaft hat ihre Dogmen. Es geht aber offenbar doch.)

    Dann fängt man an nachzudenken. Wenn so ein honoriger Mann dann auch noch zum Zeugen für die engagierten Einzelkämpfer gegen Mind Control wird und diese berät, dann dürfte da wohl noch mehr dran sein als vermutet.

    Um es kurz zu machen: Die Merkel und viele der Kabinettsmitglieder dürften unter unablässiger Mind Control stehen und dadurch gesteuert werden.
    Man google selber mit Dr. Henning Witten, mit Skalarwellen oder Prof. Mai, Skalarwellen.
    Das heißt, unsere führenden Politiker, Manager, Behördenschefs usw. sind nicht nur Vasallen einer ausländischen Macht, sondern sie funktionieren förmlich als deren menschliche Roboter.