In eigener Sache: Seit Tagen ist der Mannheimer-Blog nur schwer erreichbar. Das liegt an Internet-Problemen in Baden-Württemberg. Mein Blog steht derzeit nicht unter Beschuss von Gegnern

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

19 Kommentare

  1. hallo MM,

    ich glob nicht das es an zugängen in BW liegt.

    teils will der browser in eine https übertragung, andere browser teils nicht. teilweise aber auch nicht der blog. teils gibt es unlogiscvhe meldungen

    also, da ist was faul.

    aber was solls. in einer diktatur ist das nunmal so.

  2. Ein Paar mal kam „Host unerreichbar.“

    Auf F5 eindreschen löste das Problem aber immer.

    Würde mich nicht wundern, wenn die wahren Angsthasen ihr DDoS-Programm abziehen.

  3. Tatsächlich!

    Daß ich das noch erleben darf!
    Es kehrt der nächste Nicht-Geisteskranke der Partei CDU den Rücken und äußert kurz darauf etwas, das man als Realität bezeichnen könnte.

    Sollte tatsächich langsam die Vernunft wieder Fuß fassen?

    http://www.deraktionaer.de/aktie/dax-rallye-nach-merkel-sturz–boersenexperte-schulte-kritisiert-fluechtlingspolitik-scharf-197180.htm
    DAX-Rallye nach Merkel-Sturz? Börsenexperte Schulte kritisiert Flüchtlingspolitik scharf

    Ich dachte immer, daß Merkel so gut mit den Bankern kann. Scheint nicht mehr so zu sein.
    Genau die gleiche Nummer wie mit dem Atomausstieg. Plötzlich hat sie ihren Schizoanfall und schlurft achselzuckend in unvorhergesehene Ecken davon….

  4. Gute Güte, die Realität strömt ja zur Zeit geradezu so herein, fast so dick wie die Flutlinge! Unglaublich, man faßt es kaum, da kommen jetzt auf einmal überall so Leute hochgepoppt, wie die Pilze, die genau das aussprechen, was noch gestern topsecret und totaltabu war und als Höcke vor 4 Wochen das Gleiche sagte, war er super Rechtsaußen und Göbbels-Nazi!

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/27/euro-chef-sozialstaat-in-gefahr-wenn-zustrom-der-asylbewerber-anhaelt/
    Euro-Chef: Sozialstaat in Gefahr, wenn „Zustrom der Asylbewerber anhält“
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 27.11.15 11:32 Uhr

    Ach echt?
    Sicherheitsproblem?
    Wirklich jetzt?
    Wow!
    Muß ich mir Sorgen machen? Bin ich jetzt kein besorgter Bürger mehr, sonder ein entsorgter?

  5. Ich schubse den Heiko Maas auch gleich mal!!!
    Heiko!!! Reiß Dich zam!!!!

    Nudging!
    Fast so aufschlußreich wie die Glaskugel!
    Die Kanzlerin mit ihrem NLP-Kram und der Justizminister steht also nicht mehr auf Gesetze und Verordnungen, sondern auf Schubsen!

    Na, Herr Maas, ist das nicht eher eine Form der Gewalt?
    Und Manipulation ist nicht freie Entscheidung und schon gar nicht die Erfüllung der Pflicht zur Aufklärung.
    Weil IHR wißt nicht, was gut für mich ist!
    Garantiert nicht!

    Nudged Euch selbst, schubst Euch endlich rüber über die Kante, und raus aus dem Parlament! Aber schnellsens, Ihr Volksverräter.
    Schubs!

    http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/kolumnen-sendungen/generator/generator-nudging-sanft-geschubst100.html
    Wir wissen, was gut für dich ist

  6. Guten Tag, ich darf einen VPN Wertschätzen, kostet weniger als ZDF Zwangsgebühr, um unbehindert/gehindert Weltnetzseiten abzurufen und so weiter…

    Sicherheit gehen vielen Personen am saloppen Arsch runter, daher nicht wundern – wenn morgens um Sechs dreimal Klingeln ausfällt, dafür aber mit brachialer Gewalt JEMAND im Zimmer steht !

    Hier zur Ermunterung ein kleiner Film aus Holland — wie man sich mit Humor gegen Muselmannen Invasionen richtig zur Wehr setzt !

    Verweis: http://www.liveleak.com/view?i=294_1448467758

    Im BRDDR 2.0 Diktatur Ländle würde sofort Staatsschmutz aktiviert und GSG³³³³³ in Bereitschaft stehen.

  7. An eagle1 (Nr. 4):

    FYI: Bettina Röhl hält Merkelova für eine Borderlinerin.

    Dass sie Nägel kaut, ist zumindest für jede(n) sichtbar.

  8. @ Eagle1 #1

    Die Frage ist, wer sich bewaffne:

    1.) Der Durchschnittsbiodeutsche?

    2.) Politiker, Gewerkschafter, Medienfuzzis u. Reiche?

    3.) Moslems/Paßdeutsche, also die Islamführer u. die islamische „Graue Masse“?

    4.) Links- u. Rechtsextreme?

    5.) Die „Flüchtlinge“, die teilweise schon Waffen mitbringen?

  9. @ MartinP

    Merkel hat den „Auftrag“, dem deutschen Volk GRÖSSTMÖGLICHEN SCHADEN zuzufügen – das reicht von der Energiepolitik bis zur Bevölkerungspolitik, also hier quasie ein „Morgenthau II“ anzurichten oder das „umzusetzen“, was Anti-Deutsche in aller Öffentlichkeit auf Plakaten herumtragen: „D. verrecke!“ Diesen offenkundigen Volksverrat „durchzuhalten“, geht selbst an solch einem abgebrühten Monster mit „Stasi-Hintergrund“ nicht spurlos vorüber – sie wird von einem Schizoanfall in den nächsten taumeln und als menschliches Wrack enden, falls man sie nicht schon vorher „erlöst“!

  10. Eventuell liegts an jeweils verwendetem Betriebssystem. Hatte hier kaum Probleme mit dem Seitenaufruf. Bin Linux-User!

  11. @ eagle 1
    ist inzwischen schon schizophren –
    einenteils verstößt Merkel inkl. ihr Politbüro andauernd gegen deutsche und EU Gesetze indem sie Flüchtlinge unkontrolliert überhaupt ins Land lässt, andernteils wenn ein Bürgermeister nebst den üblichen Befehlsempfängern aus der Reihe tanzt und diese Flüchtlinge nicht in seiner Stadt haben will, sagt das Politbüro er verstoße gegen das Gesetz. Im gleichen Zusammenhang ein eklatanter Widerspruch in sich selbst. Kopfschüttel.
    Dies bestätigt die Realität, wenn beide dasselbe machen ist es noch längst nicht dasselbe!
    Ps. auch mein PC hängt sich in letzter Zeit verdächtigerweise immer mehr auf.
    Entweder liegt es am allgemeinen o.g. Internetproblem, oder es ist was faul,man wird zum Hypochonder, oder mein Browser hängt sich von selbst auf, weil er den sichtbaren an deutschen Bürgern praktizierte MerkelWahn und das damit verursachte Elend nicht mehr länger ertragen kann!

  12. …auch pi-news.net ist schon seit paar Tagen schwergängig. Zwischen jedem Klick kann man zur Toilette, Geschirrspülen, Koteltt in die Pfanne hauen, Katze füttern oder Holzmedien lesen.

  13. @ schwabenland-heimatland #15

    Habe auch schon überlegt, ob gewisse kritische Seiten absichtlich gestört würden… oder ob ich unter Verfolgungswahn leide…

  14. Zu Nr. 13 (Alter Sack):

    So sieht es wohl aus! Steuern ohne Ende abpressen, an die Finanzelite weiterleiten („Griechenland“ und „Eurorettung“), und dabei Deutschland schön klein halten, damit es für die taumelnde Ami-Imperium nicht zur Gefahr wird.

    Und wir werden das Merkel einfach nicht los… :-/

  15. Na, sie bekämpfen uns. Laut Gandhi gewinnen wir dann.

    Aber Gandhi hatte die zivilisierte britische Armee als Gegner, keine kopfabschlagenden Barbaren!

Kommentare sind deaktiviert.