Kanadisches Fernsehen zeigt Top-Analyse über Europas gefährlichste Politikerin: Angela Merkel

Merkel – die Kanzlerin der Zerstörung Deutschlands

Der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Levant spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dessen, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war. Er verweist zu recht darauf, dass die letzten beiden Bundeskanzler keine eigenen Kinder hatten – und damit auch keine persönliche Verantwortung für die Zukunft ihres Landes verspüren. Merkels Politik wird von Levant als eine Politik des Wahnsinns gegeißelt. Eine Politik, die Deutschland und Europa in nicht mehr zu beherrschende ethnische Konflikte führen wird, welche das Zeug haben, diesen Kontinent zu sprengen. Das Video ist ein Muss für jeden, der sich auskennen will über die Hintergründe der aktuellen Politik einer Kanzlerin, die die schlimmste deutsche Spitzenpolitikerin seit Hitler ist.

Michael Mannheimer, 4.12.2105

***

Veröffentlicht am 09.10.2015, Quelle: https://youtu.be/yLb_H-v38HQ
Angela Merkel | Das Unglaubliche Video | Verbreiten!
Angela Merkels Aufruf zur grenzen- und bedingungslosen Einwanderung nach Deutschland wird in großem Ausmaß angenommen. Die Aussicht auf Sicherheit, Startgeld und Sozialleistungen und vieles mehr hat eine Völkerwanderung in Gang gesetzt. Während allein in München 10.000 an nur einem Tag ankommen, versinkt das Land in einem täglich wachsenden Chaos. Es ist keine Bewerbung erforderlich. Es erfolgt keine Prüfung von potentiellen Gefahren. Alle sind willkommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Merkel macht Deutschland für den Terror in Irak, Syrien und Libyen verantwortlich, weil einige Muslime aus Deutschland beim IS mitwirken. Deswegen müsse Deutschland jetzt mehr Muslime aufnehmen.Merkels Antworten auf Sorgen vor Terror, Gewalt und fehlender Trennung zwischen Religion und Staat lauten: Angst ist kein guter Ratgeber. Man sollte nicht auf Ängste hören. Als Lösung könne man in die Kirche gehen, sich dort Bilder anschauen und Bücher lesen. Levant wirft Merkel vor, dass es ihr überhaupt nicht um Fakten ginge, wenn sie sagt, dass man sich über Terror in Deutschland angesichts der deutschen Geschichte nicht beklagen sollte.

Levant spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dessen, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war.

Sprecher: dt. Synchro: Stoffteddy
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2015

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)
http://www.moyo-film.de/
http://www.yoice.net/


 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 4. Dezember 2015 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutschenhass seitens Deutscher (Auto-Rassismus), Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

42 Kommentare

  1. 1

    endlich: polizei wird mehrsprachig 😉

    Die denken bei der polizei tatsächlich, dass ein arabischer „facharbeiter“ einem arabischen polizisten seine geheimnisse verrät.

    Aber was solls, die michels glauben ja auch, dass man den staat mit bemalten schildern und trillerpfeiffen beeindrucken kann.

    Sau geillllll!

    http://www.berliner-zeitung.de/archiv/behoerde-aendert-einstellungsverfahren-fuer-migranten-polizei-will-mehrsprachig-werden,10810590,10611950.html

  2. 2

    Zur Analyse der Äusserungen diverser Laber-Tussen hilft eventuell dies:

    Die Sprache der BRD. (von M.K-H)

    131 Unwörter und ihre politische Bedeutung. Verlag Antaios, Schnellroda 2015, ISBN 978-3-944422-27-5.

    Der Weihnatmann soll noch Wunschzettel entgegen nehmen.

    😉

  3. 3

    @ 1 walterulbricht

    Da steht Opfer Michel und Micheline doof da wenn „der eine mit dem anderen“ den Bakshish aushandelt!

  4. 4

    Ich kenne das Video schon .
    Aber Merkel darf sogar mit Zustimmung des Bundestag Deutsche Soldaten Syrien bombadieren .
    Es geht nicht um die ISIS sondern das Syrien bekämpft werden soll
    Merkel ist für die ISIS ,denn sie hat viele ISIS illegal nach Deutschland eingeschleust .Nacht’s werden sie klammheimlich nach Deutschland eingeflogen auf Merkels und co Befehl .

    Merkel und ihre Helfershelfer wollen den Islam in Deutschland ,sie wollen den Deutschen Volkstod .
    Merkel und viele ihrer Europäischen Genossen müßten schon lange vor’s Kriegsgericht wegen Hochverrat .

    Wer soll diese Frau Merkel den stoppen wenn die US-Regierung und Englands Vaterlandsverräter mit in ihrem Bunde sind ?

    10000 wissen über die Vorbereitung der Islamen das sie eine Eroberung mit der Tötung an den Europäern geplant haben. Auch Merkel und co wissen davon und stehen hinter dieser Islaminvasion mit Bombenstimmung im Gepäck .
    Merkel ist eine gefährliche Frau ,ja ,und ihre Männer in ihren Reihen haben scheinbar den Schwanz vor ihr eingezogen ,was für Waschlappen .
    Keinerlei Rückgrat

    Video : ISIS-Armee in der BRD “ Wir warten auf den Tag X ,um euch zutöten !
    http://www.netzplanet.net

    Merkel weiß dies ganz genau und auch ihre Handlanger .
    10000 Menschen wissen es auch ,dürfen aber darüber nicht reden. Sonst sind ihre Familien und sie Tot.
    Frau Merkel ist gefährlich noch gefährlicher als Hitler war . Sie und ihre Genossen wollen unbedingt und mit allen Mitteln den Deutschen Volkstod ,der Tod eurer Kinder und Enkel .
    Andere Nachbarländer versuchen heute ihre Länder noch zuretten ,auch wenn sie jahrelang ihre Landsleute mit Füssen getreten haben . Sind sie doch hoffentlich und Gottseidank zur Besinnung gekommen.
    Aber Merkel läßt nicht locker und fährt weiter ihren Vernichtungskrieg gegen das eigene Volk !
    Das ist schon abartig und widerlich .

  5. 5

    558.335 Zuschauer hat das Video. Tendens steigend. 😀

  6. 6

    OT
    *****
    Wie geil ist das denn?? !!
    —————————
    Voll-Zitat

    SPAR zieht Reißleine: Mega-Shitstorm wegen Verkauf von Halal-Fleisch

    So kann es gehen: Aufgrund massiven Protestes hat die österreichische Lebensmittelkette SPAR beschlossen, den Testverkauf von Halal-Fleisch mit sofortiger Wirkung zu beenden. „Wir sind traurig und schockiert über den Tonfall der Diskussionen, ziehen aber unsere Konsequenzen.“, heißt es auf Facebook. SPAR bot testweise Halal-Fleisch in Filialen in Wien an und löste damit massive Proteste auf Facebook und Twitter aus. Nun zog Spar die Reißleine.

    Das Ergebnis zeigt eines: wenn sich genügend Leute wehren und insbesondere Unternehmen da packen, wo es weh tut – nämlich am Geldbeutel – hat Widerstand durchaus Erfolg.

    Solchen Unternehmen wie SPAR ist einzig der Profit wichtig, wenn sich genügend Menschen über solche Halal-Produkte beschweren, werden sie wohl auch wieder zurückgezogen.

    Ein, wenn auch sehr kleiner und bescheidener, Erfolg für die abendländische Gesellschaft.

    https://www.netzplanet.net/spar-zieht-reissleine-mega-shitstorm-wegen-verkauf-von-halal-fleisch/

  7. 7

    Wenn ich Halal Fleisch beim Discounter liegen sehe ,lege ich eine Deutsche Packung drüber .
    So einfach geht daß ….

  8. 8

    Alles, was hier und auch andernorts gesagt, gezeigt und geschrieben wird, erreicht unsere Bundeskanzlerin nicht. Sie ist gut abgeschirmt. Irgendwie muss man hoffen, dass WIR den September 2017 noch erleben und dann vielleicht sogar noch frei wählen dürfen. Aber die Umfragewerte für CDU und die anderen Blockparteien sind noch viel zu gut, es muss noch mehr passieren. Eigentlich passiert schon viel zu viel, aber es wird nicht darüber berichtet. Fehinformation oder gar keine Information sind neben Gehirnwäsche die stärksten Waffen von Diktaturen. Und für mich ist Frau Dr. Merkel eine Diktatorin. So etwas geht allerdings nur mit folgsamen Schosshündchen, die zu Bestien werden, wenn sie von der Leine sind.

  9. 9

    Wie recht der Mann hat. Jetzt braucht es nur noch das deutsche Volk kapieren. Man hält eben dem Führer Merkel die Treue bis zum Untergang.

  10. 10

    @ Anita #4

    „Merkel ist noch gefährlicher als Hitler.“

    Ja, solange sie USA und NATO hinter sich hat, die die Welt in einen neuen Krieg stürzen wollen, kann sie sogar ihr eigenes Volk ermorden. Dieser Krieg ist längst im Gang mittels einer neuen Form der Kriegführung: dem Angriff auf ein Land mittels Einsatz der „Migranten-Waffe“ – dem unkontrollierten „Einfall“ überwiegend muslimischer Ausländer nach Europa und besonders Deutschland. Hier:

    http://www.traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2015/12/Angriff-auf-Deutschland.pdf

    Nach ihren unglaublichen Verbrechen steht Merkel bereits „mit dem Rücken zur Wand“ und hat sich auf Gnade und Verderb ihren „Hintermännern“ in USA und NATO ausgeliefert. Wenn die sie „fallen“ lassen, wenn das ganze Unternehmen infolge des Widerstands der Europäer oder gravierender „Fehler“ der Invasoren-Horden „schief“ läuft, stellt sich für mich nur noch die Frage: Wird sie sich wie der GröFaz durch Selbstmord in ihrem Kanzlerbunker der Verantwortung für alles entziehen – oder werden sie die, die sie jetzt „schützen“, opfern und dem Volkszorn ausliefern wie Mussolini.

  11. 11

    Alter Sack

    Auch in ihren Fluchtburgen wird Merkel nicht sicher sein ,denn dort wohnen viele Deutsche und diese haben ihr Vaterland nicht vergessen und wissen was diese bösartige Frau verbrochen hat .
    Zufinden auf : http://www.krisenfrei.de

    Die Gerüchte über Merkel’s Fluchtburgen

    Es ist gut das jetzt viele europäische Länder sich besinnen und diesen Genozid an ihren eigenen Völker stoppen wollen ,hoffen wirs …
    Die Ostländer sowieso und Schweden ,Norwegen ,Frankreich , ,Dänemark ,Finnland ,Österreich , Niederlande ,Schweiz die einen starken Rechtsruck erleben werden . Die Stimmung kippt und hoffen wir das auch das Deutsche Bürgertum – die Konservativen in Deutschland bald das Ruder herum reißen können .
    Rechts war immer das Bürgertum ,nur die Grünen haben es als Nazi diffamiert und alle Parteien sind auf diesen Deutschlandfeindlichen Zug aufgesprungen.

    Die schämen sich noch nicht mal für ihren Vaterlandsverrat und auch nicht für ihre Absicht den Deutschen Volkstod vorzubereiten .

  12. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 4. Dezember 2015 18:22
    12

    „Er verweist zu recht darauf, dass die letzten beiden Bundeskanzler keine eigenen Kinder hatten – und damit auch keine persönliche Verantwortung für die Zukunft ihres Landes verspüren.“

    Mit diesem Argument macht es sich aber jmd. zu einfach!!!

    ++++++++++

    Denn Schröder hatte immerhin Stiefkinder, später Adoptivkinder, Merkels Geschwister haben Kinder;

    Ursula von der Leyen hat sogar sieben Kinder, Gauckler hat vier Kinder mit „Hansi“ Gauck und mehrere Enkelkinder, evtl. schon Urenkel.

    „Michael Mannheimer“, Michael Stürzenberger, Udo Ulfkotte, Manfred Kleine-Hartlage, Jörg Uckermann(Pro NRW), Geert Wilders, Fjordman(Pseudonym von Peder Are Nøstvold Jensen; wiki), „Kybeline“ haben KEINE Kinder, soweit ich das online feststellen konnte, sorgen sich aber trotzdem um die Zukunft des indigenen deutschen Volkes. (Alle Angaben ohne Gewähr)

    Helmut Schmidt war, ich meine dies nicht negativ, „‚jüdischer Mischling zweiten Grades‘. – Ihr in Bernau bei Berlin behindert geborener Sohn Helmut Walter (* 26. Juni 1944) starb dort am 19. Februar 1945 noch vor seinem ersten Geburtstag. Tochter Susanne, die für den Wirtschaftsfernsehsender Bloomberg TV in London arbeitet, wurde im Mai 1947 in Hamburg geboren.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt#Familie

    Thomas de Maizière hat drei Kinder:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_de_Maizi%C3%A8re#Familie

    Sigmar Gabriel hat eine uneheliche Tochter namens Saskia, Mitte 20, sie hat jüdische Vorfahren (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter-in-Auschwitz-ermordet.html) und eine kleine Tochter, geb. April 2012, namens Marie, sie wurde bei seiner kirchl. Hochzeit August 2012 evangel. getauft.

    Bundesjustizminister Maas (zwei Kinder) verkauft seine Seele schon mal an den Islam, er soll einen Sohn bei den Linksradikalen haben:
    „1. wer hätte das gedacht?:
    Heiko Maas Sohn ist bei der ANTIFA Halle aktiv und auch bei einer Veranstaltung der Afd Merseburg speziell aufgefallen, finanziert mit Steuergeldern. Linksradikale haben keine Meinung sondern sind […] Unpassende Bemerkungen gelöscht MDR.DE_Redaktion“
    http://www.mdr.de/nachrichten/drohung-berufsschule-chemnitz-100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

  13. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 4. Dezember 2015 20:04
    13

    GEGEN WESTL. VERSCHWÖRUNG STEHT:

    Abendländische Pläne für Kriege am Hindukusch und Orient gibt es schon lange. Kein Ami, keine Jude, keine EU, keine Freimaurer oder kleine grüne Marsmännchen müssen deshalb 9/11, Boston-Marathon-Anschlag, Anschläge in Belgien, Schweden, Frankreich, Australien usw. selber machen.

    Westliche Mächte, welche auch immer, können einfach hinsitzen u. abwarten, bis fromme Muslime, islamkonform, den „ungläubigen“ Westen wiedermal pflichtbewußt angreifen. Und schon haben westl. Länder einen Auslöser, etwa Assad anzugreifen.

    Vielleicht noch ein wenig die Islamfrommen mit Geld, Waffen, Militärtraining – ohne Bedingungen – versorgen; wobei Osama bin Laden stinkreicher Saudi war. Die Abendländer müssen nichteinmal die islamtreuen Moslems dazu anstacheln, denn es steht alles im Koran(z.B. in den Suren 2, 3, 4, 5, 8, 9, 15, 33, 48 usw.) u. Mohammed ist das Vorbild.

    „Die militärische Expansion des Dar al-Islam ist eine kollektive Pflicht ‚Fard kifaya‘ der islamischen Gemeinschaft. [1]
    Sofern sich niemand am Dschihad beteiligt, sündigt die gesamte islamische Gemeinschaft. Der jeweilige muslimische Herrscher hat die Pflicht mindestens einmal im Jahr den Dar al-Harb anzugreifen.“
    http://www.islamkritik.mx35.de/

    Mit Waffen ausgerüstet, mit viel Geld u. humanitärer Pamperung werden z.B. die „palästinensischen“ Araber vom Westen gemästet, auf daß sie Massen Kinder, zukünftige Mudschahiddin gebären voller Haß auf Israel u. die Juden…

    Kein Abendland muß den Haß zwischen Sunniten und Schiiten erfinden. Den gibt es seit 1400 Jahren. Aber natürlich gemeinsam gegen die Ungläubigen/Lebensunwerten, allso Kuffar.

    Pläne „Den Westen“ anzugreifen gibt es ebnfalls schon so lange im Islam, wie es diesen gibt.

    Es kochen natürlich Muslime aller Couleur, mehr oder weniger ihr eigenes Süppchen: Wo Hindukusch oder Orient den „ungläubigen“ Westen um Hilfe rufen, so doch nur, um den Westen zu verwickeln, täuschen, schlagen, bis alle Welt islamisch ist.

    So grausam es sich anhört, islamische Länder dürfen keine Unterstützung bekommen, keine Autos, Handys, Computer, Waffen, Lebensmittel, Krankenhäuser, Geld, Spenden usw. und wenn da noch so viele Kinder sterben. Dann sollen sie weniger Kinder machen! Drei Kinder kann man eher versorgen, als 13…

  14. 14

    an
    Anita
    Freitag, 4. Dezember 2015 16:27
    7

    Wenn ich Halal Fleisch beim Discounter liegen sehe ,lege ich eine Deutsche Packung drüber .
    So einfach geht daß ….

    ———————————

    hallo anita, eine packung schweinemett…

  15. 15

    an
    Adolf Breitmeier
    Freitag, 4. Dezember 2015 17:06
    8

    Alles, was hier und auch andernorts gesagt, gezeigt und geschrieben wird, erreicht unsere Bundeskanzlerin nicht. Sie ist gut abgeschirmt. Irgendwie muss man hoffen, dass WIR den September 2017 noch erleben und dann vielleicht sogar noch frei wählen dürfen.

    ——————————————-

    hi adolf,

    abschirmung. einer der bodys vom volksverräter achim im weissen schloss ist araber.

    freie wahlen? frei vielleicht, aber

    hast du dich noch nie gefragt warum die umfragen für die partei „A“ bei 50% lagen, alle deine nachbarn die partei „A“ gewählt haben. Aber 3 tage vor der wahl die partei „A“ lt GEZ-mafia auf 7,3 kommt, Diese 7,3 am sonntag um 17:55 bestätigt werden und dann um 20h nochmal auf 7,2 korrigiert werden?

    Nun bitte selbst denken.

    ps: die npd haben die mal 2h nach der wahl von 5% auf 4,9, minuten später – weils wohl zu klar war, auf 4,8% runtergerechnet.

    So einen PC tastatur ist schon geschmeidig.

  16. 16

    an

    Anita
    Freitag, 4. Dezember 2015 18:14
    11

    …………Die schämen sich noch nicht mal für ihren Vaterlandsverrat und auch nicht für ihre Absicht den Deutschen Volkstod vorzubereiten …..

    ———————————————–

    Anita, psychopathen und soziopathen können sich nicht schämen. Das wäre unlogisch.

  17. 17

    An
    Bernhard von Klärwo
    Freitag, 4. Dezember 2015 20:04
    13
    ………….. Dann sollen sie weniger Kinder machen! Drei Kinder kann man eher versorgen, als 13…

    ————————————

    Ja klärwo, und 3 kinder reichen völlig um eine rasse am laben zu erhalten.

    Genau darum, weil man die micheline auf 0,5 geburten gebracht hat (wird durch neuste ereignisse wohl gegen 0,2 tendieren) wird es bald keine michels mehr geben.

    das ist nunmal rechnischer fakt.

    Das kann man sich auch nicht schön wünschen.

  18. 18

    Hitler und Merkel haben eine Gemeinsamkeit :
    Sie sind über viele Jahre völlig unterschätzt worden.
    Während viele „Volksgenossen“ ihrem Führer nach 1933 jahrelang zujubelten und erst nach der Nierderlage von Stalingrad 1942/43 begriffen haben,in welche Katastrophe der Führer sie hineingeritten hat,ist es bei Merkel auch jetzt nur eine kleine Minderheit in der Bevölkerung ,die begreift,dass die Flüchtlingslawine (Zitat von Schäuble !) sich in wenigen Jahren zum alles zerstörenden Tsunami entwickeln wird.
    Am Ende wird das deutsche Volk nur noch eine kleine unbedeutende Randgruppe inmitten einer angeblichen kulturellen „Vielfalt“ sein , im Klartext : der Islam dürfte dann schon in 10 Jahren zur Staatsreligion erklärt werden.
    Dieser Vorgang aber ist unumkehrbar.!

  19. 19

    Den Film kannte ich schon länger; ich glaube, der war auch mal auf PI eingestellt. Trotzdem eine gute Zusammenfassung und durch die Außensicht wird einem noch mal das ganze Ausmaß unserer Situation bewußt.

    Im Mai hatte ich schon ein wirklich schlechtes Gefühl zu der Sache, aber jetzt hat man sich schon fast wieder an diese Zecke gewöhnt, merkt, daß es wohl noch ne Weile so weiter geht, sie einfach nicht abgesetzt wird. Keiner von den Politweicheiern sagt das kleine Wort – Mißtrauensvotum. Sie ignoriert stur jeden Widerstand im Volk. Die anderen Versager diskutieren ernsthaft das Maasmännchen als Kanzlerkandidaten, wie weit sind wir hier bloß heruntergekommen.

    Schreib bitte einer diesen Reiter, OB München, auch unbedingt auf die Liste 2.0
    Der ist jetzt fällig. Läßt die „Demo für alle“-Leute überwachen, zahlt die Anitfaschläger, läßt die Scheichs mit ihren Burkas durch unsere schöne Stadt wandeln, verunstaltet das Münchner Kindl, der muß dringend weg, der ist einer der ganz großen Köpfe in diesem dreckigen Spiel.
    Schluß mit SPD-Hochburg in Bayern. AfD ist die Zukunft. Haben wir einen guten Kandidaten in München für die Stadt von der AfD?
    Jemanden, der wählbar ist?

    Die Hexe im Kanzleramt läßt das Boot mit Absicht volllaufen, steuert blöde lächelnd in den nächsten Weltkrieg, buhlt mit dem Turk, was allein schon pervers ist, leistet sich nen Italolover auf Ischia mit ihrer Privatjacht im Hafen von San Angelo. Wir finden sie, egal wo sie sich versteckt hält. Die Welt ist sehr sehr klein geworden im Zeitalter der Globalisierung.

    Zeit für Strategiewechsel. Zeit für Beratschlagungen. Zeit für Räte ganz allgemein.
    Dieses Unglücksjahr geht nun bald vorüber.
    Die erste Runde hat SIE gewonnen, weil sie uns überrumpelt hat.
    Die zweite Runde wird anders ablaufen; wir sind jetzt auf alles gefaßt und auf jeden Schachzug vorbereitet.
    Das ist der kleine Unterschied.

    Eine verlorene Schlacht ist noch lange kein verlorener Krieg. Die Zeit arbeitet für uns. Das Boot läuft voll und voll und voll. Wenn auch der letzte Trottel bemerkt hat, daß er nun zum Aussteigen aufgefordert wird, weil ein netter Eroberer jetzt seinen Sitzplatz einfordert, dann wird sich sehr schnell ganz viel ändern.

    GEZ muß für alle Zeit abgeschafft werden. Richter dürfen nicht mehr von der Regierung berufen werden, sondern von einer völlig unabhängigen Komission, Aktienanteile an Sendern von Leuten, die in der Politik Ämter belegen, sind zu verbieten, ebenso natürlich für ganze Parteien.
    Die Amtszeit eines Bundeskanzlers beträgt maximal 2 Legislaturperioden. Ein Kanzler wird in Zukunft durch direkte Volksabsimmung ernannt, nicht mehr von einer Partei gestellt.
    Der Präsident wird ganz abgeschafft, teuer und überflüssig, lächerliche Farce, braucht man nicht. Kostet unnötig Steuern.
    Parlamentarier haften in Zukunft mit ihrem Privatvermögen für angerichteten Schaden am Volk. Bei Hochverrat und anderen großen Verbrechen wird die Immunität ausgesetzt, bis der Strafvollzug abgewickelt werden konnte.
    So, das wären jetzt erst mal die wichtigsten Änderungen außer natürlich der direkten Demokratie als 2. Standbein außer der parlamentarischen.

  20. 20

    Wir müssen anfangen die richtigen Fragen zu stellen

    1. Erlebt die AfD noch die Bundestagswahl 2017 ?
    2. Wie kann gegen die AFD vorgegeangen werden .?
    3. Wie kann man es verhindern.?
    4. wie ist der Gegner organisiert , über welche Mittel
    verfügt er.?

    oder glaubt Ihr wirklich , dass die jetzige
    Regierung das zulässt.!!!

    Nur mal ein kleines Beispiel :

    In unserer Kreisverwaltung gibt es eine Koordinierungsstelle mit mehreren Sachbearbeitern.

    Deren Aufgabe ist es ,“ nationale“ Vereine zu
    lokalisieren und zu zerschlagen , was Ihnen bis jetzt
    zu 90 % auch gelungen ist.!

    Als Koordinierungsstelle-/ Planungsstelle werden dort
    Linke Gegendemontranten “ gekauft “ und mit einer
    Fahrbereitschaft zum nötigen Ziel gebracht.

    Gefördert wird diese Koordinierungsstelle von der
    Bundesregierung in Höhne von 340.000 € , jährlich.!

    MM: Haben Sie Beweise für diese Infos? Bitte an mich zukommen lassen: M.Mannheimer@gmx.net

    Als nächste Aktion gibt es das Projekt

    “ Flüchtlingshelfer “

    d.h. unter dem Begriff Flüchtlingshelfer versteht man die koordination und Vernetzung von Antifa , Schulen , Linken um sich besser organisieren zu Können ,um von-
    einander zu lernen , dort sollen “ Helfer “
    über Ihre Erfahrungen bei Gegendemos berichten und
    erfolgreiche “ Projekte “ vorstellen.

    Das hat doch was bei 25,00 € pro Person und Stunde.!!!

  21. schwabenland-heimatland
    Freitag, 4. Dezember 2015 23:12
    21

    das unglaubliche Merkel Video schwirr in div. Varianten schon seit einiger Zeit im Netz herum.Leider interessiert es nach wie vor nur die Kritiker. Für die Gutmenschen und Helldeutschland existieren diese Kommentare des Merkelwahnsinns nicht.Als wäre man in einem anderen Universum. Z.B. bei der Gattung der „Schrimps“ aus Distrikt 9 in Südafrika,
    für die man als Kino-Zuschauer plötzlich auf unerklärlicherweise auch das Refugee- Helferleinsyndrom bekommt ohne zu ahnen was auf einen zukommt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/District_9
    Genaugenommen handelt sind dabei um eine Fiktion, bei der man nicht genau weiss wer eigentlich hier wirklich Flüchtling ist.

    http://www.moviepilot.de/movies/district-9-2

    In der realen Welt sieht es dagen doch anders aus- die eigene Regierung richtet ihre Entscheidungen gegen 80 Millionen Menschen.

    Dänemark hat durch seine aktuelle Abstimmung gegen den Europa Multikultiwahn und Refugees Wellcome entschieden, um zurecht solche Verhältnisse wie in Deutschland auszuschließen. Es gibt doch noch vernünftige Bürger!
    http://www.focus.de/politik/ausland/eu-referendum-daenen-sagen-nein-zu-mehr-europa_id_5131124.html

    Deutschland versinkt längst im Refugee- und Islam Chaos und die Merkel Politik inkl. die Medien sind mit Appeasement- der direkte Weg in den nicht mehr für möglich gehaltene Bürgerkrieg beschäftigt.
    So sieht die Zukunft der Deutschen aus!

  22. 22

    @Thor

    Möglich ist alles, denn siehe
    den Kommentar von @18 Klaus Neumann.

    Aber nach 45 ging es ja im Osten weiter.
    -der Führer wechselte (Stalin)
    -die Namen wechselten
    -die Vorbilder wechselten
    -die Farben wechselten
    -die KZ waren auch nach 45 noch eine Zeit offen unter sowj-russ.Ägide
    ähnlich war
    -die soz/komm.Idiologie
    gleich war
    -Personenkult, zunehmende Bespitzelung,Kollektivismus,Vereinahmung der Jugend,zunehemende Militarisierung der Öffentlichkeit, Elitedenken der „Führer-Clicke“etc ..
    ..bis 1989/90 !

  23. 23

    Hierzu ein Beitrag von Werner May zu der Flüchtlingsdebatte und der Diffamierung von besorgten Bürgern als Nazis, Pack oder Ratten.

  24. 24

    Es ist doch bekannt, dass „Pfarrerstochter“ Merkel wegen der Verwandtschaft mütterlicherseits Jüdin ist.

    Sie steht ganz in der Linie von Morgenthau und Anderen. :-/

  25. 25

    Auch interessant, was für Auszeichnungen und Ehrendoktorwürden das Merkül erhalten hat, und von wem: https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Auszeichnungen_und_Ehrungen

  26. 26

    Mayzek Zentralrat der Muslimen hat sich auch über die Massen an Illegalen beschwert ,weiß nicht mmehr wo ich das gelesen habe .

    Der hat wohl Angst das seine Leute zu schnell in Deutschland zuschlagen und Wir Deutsche zu früh wach werden . Wenn dieser Zentrarat der Muslimen schon wieder jammert .

    Waffen bekommen sie von der Bundeswehr ,die brauchen nur zugreifen ,schlafen sie doch nebenan in der Kaserne .
    Merkel und co haben dies gut für die ISIS vorbereitet
    Vielleicht schiessen die deutschen Soldaten zusammen mit den Barbaren auf unser Volk ,damit es noch schneller geht ,gell? Ich traue denn heute Alles zu …..

  27. 27

    Merkel’s Plan war die Invasionen der Moslems nach Deutschland und Europa . Es kam nicht überraschend sondern ist der Plan Europa zu islamisieren .
    Die Polen werden es nie hinnehmen wenn Deutschland unter Der Herrschaft des Islam stehen .
    Denn soweit sind Wir schon ,aber der letzte Akt wird kommen wenn die Islamen vollständig sind und endlich mit Merkel’s Erlaubnis zuschlagen können
    Dies ist ihr Plan auch wenn sich überall in Europa die Politik gegen diesen Plan wenden wird ,Merkel und co machen weiter bis auch der Letzte Deutsche umgebracht wird ..Dieses Video aus Kanada zeigt Merkel’s Entschlossenheit den Islam in Deutschland als Staatsform zu zulassen . Die Mehrheit der Moslems in Deutschland wird bald zuschlagen und dann werden viele Gutmenschen ihr Blaues Wunder erleben .

    Von einer polnischen christlichen Immigrantin !
    “ Es ist eine Invasion “

    http://www.vadderland.info/index.php/2015/12/04/es-ist-eine-invasion/

  28. 28

    Compact TV : Merkel ? Verhaften ?

    https://youtube.com/user/COMPACTTV

  29. 29

    …..der Jungfrauen-Wahn(sinn?)

    ….ein Film der grossartigen Güner Balci

    http://www.arte.tv/guide/de/053337-000/der-jungfrauenwahn#details-description

  30. 30

    …..auch diesen „Landesverräter“-Preis hat di Kanzlerin erhalten:

    https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/IB/Artikel/Themen/2013-04-10-merkel-freundschaftspreis.html&ved=0ahUKEwj4r5zZmsTJAhXIshQKHYZmC5wQFghIMAk&usg=AFQjCNF6rIP8MuW5jCJr5lWkhm4hDqPnOg&sig2=TdxMZfop4y1ZzquVIldZCQ

    Herr Mannheimer, sehen Sie sich bitte die Liste der Preistraeger und den Hauptsponsor an, vielleicht Anlass fuer eine Ihrer Recherchen?

    http://www.spd.de/aktuelles/120420/20140508_gabriel_kybele_preisverleihung.html

    http://s579251805.website-start.de/preisverleihung/

  31. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 5. Dezember 2015 9:39
    31

    KOMMUNISTEN u. IHRE FÜSSELECKER REGIEREN DEUTSCHLAND

    MERKEL ist eine Kriminelle, eine Verbrecherin(Hochverrat gilt in der BRD als Verbrechen!), weil sie laufend demokratische Gesetze bricht.

    GAUCK ist ebenfalls ein Verbrecher, der dazu aufruft, das Grundgesetz auszuhebeln, obwohl die Scheinflüchtlinge „nicht nach unserem Grundgesetz asylberechtigt sind“, wie er öffentl. – ungestraft – ausspricht.

    GAUCK meint, die Scheinflüchtlingsmänner hätten was, was wir brauchen könnten, nämlich „viel Energie bewiesen“, sonst wären sie nicht so weit, bis nach Malta gekommen.

    Die „Energie“ der Flutlinge, die Gauck lobt besteht aus:

    Ellenbogenmentalität, Abenteuerlust, Kriminalität, Islamwahn, Vergewaltigungs- u. Mordlust, Raufhandel, Messerstechereien, Waffenschmuggel, Bildungs- u. Integrationsverweigerung, Schmarotzergesinnung, Zuhältertum mit Frauen- u. Kinderhandel, Zwangs- u. Kinderehen fördern, Hehlerei,

    ihrem Heimatland ihre Arbeitskraft entziehen, vorm dortigen Wehrdienst fliehen, Schleuser reich bezahlen, Pässe wegwerfen u. gefälschte kaufen, Christen über Bord werfen, unterwegs schon stehlen, rauben u. Flüchtlingsfrauen u. -kinder vergewaltigen, Fluchtlegenden erfinden, lügen, betrügen…

    „Viele“ und ihre „Energie“ bräuchten wir, „obwohl sie nach unserem Grundgesetz nicht asylberechtigt sind“, so Gauck u. der Staatsfunkfuzzi quakt dazu, dies sei ein Signal nach Berlin an die Bundesregierung, womit er – fremdländische Verbrecher aufnehmen u. Grundgesetz brechen – mit Beifall gutiert. Gauck besucht Malta, Ende April 2015:
    https://www.youtube.com/watch?v=bDeAjfcqvWo
    (Videolänge 1:08 Min.)

    ++++++++++++++

    ASYL

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht…
    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

    +++++++++++++

    HOCHVERRAT

    Inhaltsübersicht

    1 Hochverrat als Verbrechen (Deutschland)
    1.1 Hochverrat: Tatbestandsmerkmale
    1.2 Die Tätige Reue
    1.3 Die Anzeigepflicht
    2 Verweise

    I. Hochverrat als Verbrechen in Deutschland

    In der Bundesrepublik Deutschland ist der Hochverrat gegen den Bund oder die Länder unter den Staatsschutzdelikten in den §§ 81?83a Strafgesetzbuch (StGB) als Verbrechen geregelt. Als Unternehmensdelikt ist nicht nur der Versuch, sondern auch die Vorbereitung des Hochverrats (§ 83 StGB) unter Strafe gestellt.

    Hochverrat: Tatbestandsmerkmale

    Geschütztes Rechtsgut ist der physische und verfassungsmäßige Bestand der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Länder. Dieser umfasst die staatliche Einheit von Bund und Ländern, deren Gebietsintegrität und die völkerrechtliche Souveränität des Bundes (Bestandshochverrat).

    „Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

    den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“

    – § 81 StGB

    Der Verfassungshochverrat bezeichnet sämtliche Änderungen und Beseitigungen des Wesensgehaltes der Verfassung wie die freiheitliche Demokratie, den Rechtsstaat und die Grundrechte.

    Tatmittel sind die Gewalt und die Drohung mit Gewalt und entsprechen im Wesentlichen dem Gewaltbegriff bei der Nötigung.

    Der Hochverrat ist kein Sonderdelikt, das nur von Deutschen begangen werden kann. Auch Ausländer können Hochverrat begehen, der aber auf Grund von Völkerrecht gerechtfertigt sein könnte.

    Als Vorbereitung nach § 83 StGB gilt schon die objektive Förderung des Unternehmens nach §§ 81, 82 StGB. Eine konkrete Gefährdung für den Bund oder das Land muss zwar noch nicht eingetreten, ein gewisser Gefährlichkeitsgrad soll jedoch nach Rechtsprechung notwendig sein.

    Die Tätige Reue

    Wegen der besonders hohen Strafdrohung und der Einbeziehung des Vorbereitungsstadiums in den Bereich der Strafbarkeit wird dem Straftäter, der Versuchshandlungen bereits aufgibt, nach § 83a StGB bei tätiger Reue eine goldene Brücke gebaut. Mögliche Konsequenz ist dann das Absehen von Strafe oder die Milderung der Strafe nach § 49 Abs. 2 StGB. Notwendig ist jedoch, dass der Täter neben der Aufgabe der Versuchs- und Vorbereitungshandlungen auch aktiv wird, dass die Gefahr der §§ 81–83 StGB nicht eintritt.

    Die Anzeigepflicht

    Wer von einem Vorhaben oder der Ausführung eines Hochverrats zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterlässt, rechtzeitig Anzeige zu machen, wird nach § 138 I Nr. 2 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) bestraft, und zwar mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe (§ 138 I StGB). Von dieser Anzeigepflicht ist nur das Wissen um die Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens gegen ein Land ausgenommen, dann gelten im Speziellen §§ 129, 129a StGB.

    II. Verweise

    Deutschland:
    §§ 81 ff. StGB
    § 49 StGB…
    http://www.juraforum.de/lexikon/hochverrat

  32. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 5. Dezember 2015 10:07
    32

    @ Nemo #30

    Hat Gabriel der Göttin Kybele schon sein Geschlechtsteil geopfert?

    „Bis zu Beginn der römischen Kaiserzeit stand dabei aber die Verehrung der mütterlichen Schutzfunktion der Göttin im Vordergrund, so dass die orgiastisch-ekstatischen Züge ihres phrygischen Kultes, wie die – nach römischem Recht verbotene – rituelle Selbstkastration der Priester, in den Hintergrund traten. Dies änderte sich jedoch in der Kaiserzeit. Ab dem 1. Jahrhundert n. Chr. kehrte die phrygische Ekstatik zurück, wie auch die Beziehung Kybeles zu Attis wieder stärker in Erscheinung trat. Die Göttin avancierte zu einer der wichtigsten Gottheiten des Pantheons.“…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kybele-_und_Attiskult

    Nach ihrer Entmannung trugen die Priester der Kybele bunte weibliche Tracht und Schmuck.

    Das Kultsymbol der Kybele in Pessinius war ein unbearbeiteter schwarzer Meteorstein. Später wurde dieser Stein in den Tempel der Kybele auf dem Palatin in Rom verbracht.

    Über Abwandlungen des Namens wird der schwarze Stein der Kybele mit dem Stein in der Kaaba zu Mekka in Verbindung gebracht.
    http://www.dasschwarzenetz.de/griechen/kybele.htm

    DER KAABA-STEIN
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba#Geschichte

    AUCH MERKEL BEKAM VON DEN TÜRKEN DIE UNTÜRKISCHE KYBELE, ein der Taqiyya geschuldeter Vernebelungs- u. Scheintoleranzpreis:
    http://s579251805.website-start.de/s/cc_images/cache_2457725908.jpg?t=1433692806
    KYBELE-PREIS AN:
    https://www.bayern.landtag.de/aktuelles/veranstaltungen/gaeste-und-begegnungen/10052014-deutsch-tuerkischer-freundschaftspreis-2014/

    STATUE DER KYBELE; VATIKANISCHE MUSEEN
    http://static9.depositphotos.com/1536100/1095/i/950/depositphotos_10955208-Statue-of-Cybele—Goddess-of-Fertility.jpg

  33. 33

    @mm
    @Thor 20

    ..MM: Haben Sie Beweise für diese Infos? Bitte an mich zukommen lassen:

    Antifa soll im Auftrag der Bundesregierung …… macht euch selbst einen Reim drauf.

    Aus dem Schreiben des Innenministeriums:

    …Besondere Behandlungen an Personen, Einrichtungen und Ausstattung der AFD seitens der Antifa von der Bundesregierung gewünscht und werden gesondert Vergütet….

    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11205576_1022421951142353_9205022140203615646_n.jpg?oh=44aa0b1ba9348faa3fcd3a684c9fc8e5&oe=56DADE4F

    Natürlich kann man jeden Briefbogen nachmachen, aber wenn das Schreiben echt ist, dann ist das Hochverrat!!!!!!!

  34. 34

    @Bernhard von Klärwo..

    …..danke für die gewohnt 1 A Recherche!
    Hatte auf ihren Einsatz gehofft ! 😆

    Beten hilft doch!

  35. 35

    Der Islamkritiker Michael Mannheimer (Foto l.) hat am 26. November bei der Staatsanwaltschaft München I eine Strafanzeige gegen den Münchner Alt-Oberbürgermeister Christian Ude (r.) wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung gestellt. Ude ist Vorsitzender des Kuratoriums für das in München geplante Islamzentrum „Münchner Forum für den Islam“ (MFI), das früher großspurig „Zentrum für den Islam in Europa – München“ (ZIE-M) genannt wurde. Nach Überzeugung Mannheimers, der von einem pensionierten Jura-Professor beraten wird, erfüllt der Islam sämtliche Straftatbestände des §129a StGB, da er eine terroristische Vereinigung sei, die aufgrund ihres „Heiligen Buches“ Koran hundertfach zu Mord und Totschlag aufruft. [mehr]
    http://www.pi-news.net/2015/12/p493473/

  36. 36

    Dem Namen nach ist der Kanadier Jude. Sollte er sich nicht mit dem Zentralrat der Juden in D. unterhalten und diesen nach seiner Rolle im Flüchtlingszirkus befragen?
    Hat Frau Knobloch nicht Frau Merkel noch kürzlich medienwirksam unterstützt in deren „Refugees-welcome-Rausch“?
    Werden wir nicht monatlich daran erinnert, dass wir aufgrund unserer erblichen Verantwortung (ein Synonym für Schuld) keinesfalls den Vierfüsslergang verlassen dürften? Unsere Erinnerer sind jüdische, christliche und linke Funktionäre!
    „Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“ Ist das nicht die Quintessenz der Reeducation?

  37. 37

    Spirit 33 Das Schreiben ist eine Falle, und somit unecht, denn es gibt in der BRD keien Obere Bundesbhörde.
    Walter Ulbricht 15: Ich fürchte, Du hast recht, aber ich hoffe immer noch für Deutschland, denn sonst müsste wirklch Artikel 20 in voller Härte angewandt werden – aber dann sind schon Millionenen ANDERE da.

  38. 38

    @34, Nemo

    kleine Korrektur, sinngemaess…

    „…auf Ihren Einsatz….“

  39. 39

    Danke für die Info.

    Um dieses Video zu verbreiten, fehlt jedoch etwas wichtiges: Ein Link auf die zusammenhängende Fassung mit Ortsangabe und Titel, unter dem es aufgenommen wurde und von wem.
    M.W. gab es im Sept. auf Youtube die ungeschnittene Vollfassung, die mittlerweile gesperrt ist mit der üblichen Zensurbegründung:
    https://www.youtube.com/watch?v=xCdMvJaMCj8

    Wer hilft weiter?

  40. 40

    an

    Adolf Breitmeier
    Samstag, 5. Dezember 2015 13:45
    37

    …….. aber dann sind schon Millionenen ANDERE da…………

    ——————————————————————-

    Hallo Adolf,

    nicht „dann“. Die sind jetzt schon da.
    Viele michels denken aber heute noch das es 4 mios sind. Steht ja auch so in der zeitung egschrieben. Das war mal.
    Die regierung gibt inzw bei regionalevents teils 20% migras zu.

    Hier in der grossstadt sinds vor etwa 4 jahren offiziell 20% ausländer gewesen. Sprich ausländer, also ohne deutschen pass. Da gabs aber schon mehr als genauso viele migras mit deutschpass.
    Tatsächlich gibt es heir ein stadtteil das schon vor 20 j. 50% migras hatte.

    In einer grundschule in einem traditionellen akademikerviertel waren es damals offiz 25% migras. Inoffizell und real waren es 50%.
    Vor etwa 4 jahren!

    Mehrere grundschulen haben heute über 80%

    Das ist nunmal realität. Kriegt man mit „hoffnung“ nunmal nicht weg.

    Die da oben machen das schon geschickt. Ganz langsam, ganz ganz langsam. Obwohl neuste schritte das nicht mehr sind. Und da niemand was macht(10.000 wattebälchenwerfende pegigas reichen nunmal nicht) gehts dann in der nächsten welle noch brutaler.

    zuckerbrot und peitsche….. mit angeschlossenen atempausen für michel. Und dann gets weiter.

  41. 41

    Walter Ulbricht 40 Mit den Millionen andere meinte ich die zusätzlichen. Wir reden immer von 80 Millionen Deutschen, das stimmt gar nicht. Es gibt etwa noch 60 Millionen autochthone Deutsche (wir waren mal noch weniger auf mehr Gebiet), die anderen sind Ausländer oder Passdeutsche (wobei es ganz tolle Menschen gibt, denn Sorgen und Ärger bereiten nur die islamischen Vertreter). Die jetzt zusätzlich kommenden (man spricht von bis zu 15 Millionen Türken die kommen wollen, wenn der Visumzwang aufgehoben wird, und Merkel und das Bundesparlament stimmen dem zu, da wette ich) als ,,Schutzsuchende“ und ihre nachrückenden Verwandten werden ganz schnell die 20 Millionengrenze überschreiten. Schon jetzt leben hier 25% nichtautochthone Einwohner. Das würde, wenn man wirklich wählen darf (und nicht die Wahllokale von sitzenden oder sehenden ,,Demonstranten“ blockiert werden) und patriotische Parteien demokratisch gewählt würden, ein hartes Stück Arnbeit werden. Ich rechne bei dem Krieg gegen deutsche Bürger (daher der Name Bürgerkrig zynisch ausgedrückt) mit Hunderttausenden oder gar Millionen Toten

  42. 42

    An dieser Stelle

    Sehr zu empfehlen die Abhandlung mit der Überschrift „Ein anderes Volk“, nachzulesen unter http://www.geiernotizen.de/ein-anderes-volk