Medien nach le Pens triumphalem Wahlsieg: “28 Prozent der Franzosen sind Nazis”


Außer Denunzierung haben Medien und Politik dem Sieg der Front Nationale
inhaltlich nichts entgegenzusetzen 

Wie Medien auf die – aus ihrer Sicht -. bedrohlichen Erfolge von Front Nationale regieren, wie sie die französischen Wähler zu Nazis erklären, wie sie angesichts eines immer stärker werdenden Widerstands gegen die von der EU-Bürokratie auferlegte Politik der Abschaffung der europäischen Nationen geradezu hyperverntilieren: Dies und anderes zeigt das vorliegende Video, das anzusehen sich lohnt. Es handelt sich um eine politisch inkorrekte Zusammenfassung der desaströsen Politik des europäischen Linkskartelles, das von der sozialistisch bestens gebildeten deutschen Kanzlerin Merkel angeführt wird. Zum Schaden der Völker Europas, zum Schaden am Erbe des kulturell und wissenschaftlich bedeutendsten Kontinents der Menschheitsgeschichte. Eine gute, stellenweise brillante Fundgrube für alle Autoren und Redner, die sich mit dem Thema Islamisierung, Massenimmigration und der politisch gewollten Abschaffung Deutschlands und Europas befassen.

Michael Mannheimer, 15.12.2015

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
23 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments