Fernsehansprachen Gaucks und Merkels: Warum nicht gleich auf arabisch mit deutschen Untertiteln?

Gauck: Präsident aller Nichtdeutschen

Gauck, der  Pastor aus der ehemaligen  DDR hatte in einer zurückliegenden Fernsehansprache schon mal sein eigenes Volk für Attacken gegen Ausländer auf U- und S-Bahnhöfen gerügt. Dabei ist ihm ein kleiner, bislang von ihm offenbar unbemerkter Fehler unterlaufen (denn er hat diesen bis heute nicht korrigiert): Es war gerade anders herum. Deutsche waren Opfer zahlreicher tödlicher Attacken seitens Ausländer. Na ja – kann mal passieren. Doch dann wünschte sich Gauck auf einer Indienreise für das in seinen Augen dahinsiechende Deutschland zahlreiche indische Immigranten – anstelle  sich dafür einzusetzen, dass die von ihm so hoch im Kurs stehende Willkommenskultur gegenüber deutschen Neu- und Ungeborenen angewendet wird. Dann bräuchten wir keine weiteren Zuzügler aus kulturell und religiös inkompatiblen Weltregionen. Wieder ein Versehen? Keinesfalls: Gauck und Merkel sind wie Merkel auch kein Präsident bzw. Kanzler der Deutschen. Sie sind ein Präsident/Kanzler aller Nichtdeutschen. Mit ihm und Merkel haben die linken Kräfte, die das christlich-abendländische Europa vernichten wollen, ihren eigentlichen Coup gelandet.

Michael Mannheimer, 1.1.2016

***

Aus PI, 30.12.,2015 

Also doch: Gauck und Merkel auf Arabisch

Wir hatten es schon geahnt: Der „Vorschlag“ – oder sagen wir besser die Forderung – der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz, wurde sogleich umgesetzt: Die TV-Neujahrsansprache von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) lässt sich dieses Mal auch mit arabischen Untertiteln ansehen. Wie das ZDF am Mittwoch in Mainz mitteilte, wird die Sendung kurz nach der Ausstrahlung im Fernsehen am Silvesterabend um 19.15 Uhr mit den Untertiteln über das Internet abrufbar sein. Damit wolle das ZDF „möglichst viele Geflüchtete erreichen“, erklärte der Sender. Die fremdsprachigen Angebote seien unter arabic.ZDF.de erreichbar. Auch die Weihnachtsansprache von Bundespräsident Joachim Gauck sei bereits mit arabischen Untertiteln verfügbar. Arabische Untertitel gibts dann im nächsten Jahr wohl nicht nur nachträglich im Internet, sondern auch in Echtzeit im Fernsehen. Jede Wette!

Quelle:
http://www.pi-news.net/2015/12/also-doch-gauck-und-merkel-auf-arabisch/


Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 1. Januar 2016 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Angriff der Linken gegen Europa, Prominente Unterstützer der Immigration/Islamisierung, Westliche Unterstützer des Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

29 Kommentare

  1. 1

    Wie gestern schon angemerkt wissen wir jatzt wohl klar wohin der weg geht. Nun haben die Beiden ihre Einladungen nicht nur erneuert sondern gleich in der richtigen Sprache rüber gebracht. Die sind doch nett ! jetzt müssen die Schleuser nicht mehr so viel erzählen sondern einfach die Aufzeichnung präsentieren. Wer wettet mit mir das es 2016 etwa 2100000 Millionen “ Eingeladene “ werden ?
    Ich würde ja gerne eine Gutes Neues Jahr wünschen, aber das 2016 wird noch viel schlimmer werden.

  2. 2

    @Deutscher
    Das war mir klar. 2016 werden die nächsten Millionen Moslems kommen um unser Land und unsere Kultur zu zerstören! Mein Facebook-Konto wurde bereits gelöscht. Im neuen Jahr wird die Stasi noch weiter gegen Systemkritiker vorgehen. Dann steht der Islamisierung bald nichts mehr im Weg!Herzlichen Glückwunsch!

  3. 3

    Alles Gute zum Neuen Jahr !
    Angesichts der Situation war mir heute Nacht mehr als mulmig und es schien mir ( ich wohne in Köln mitten in der Stad) als ob noch mehr „Freudenfeuerwerke“ noch länger, noch excesiiver
    gezündet worden wären.
    So, als ob man sagen wollte und hier wohnen sehr viele junge, sehr wohlhabende Menschen, „jetzt erst recht“, alles ist wunderbar, wir feiern, uns geht es blendend.
    Wie lange noch ?

    (Zum Thema Rede mit arabischen Untertiteln)
    Auch wenn so viele der „Flüchtlinge“ Analaphabeten sind, so werden sie doch durch ihr
    perfektes Netzwerk, welches sie immer haben bis in ihre Heimat,informiert dsarüber, was Merkel und Gauck ihnen herzlich mitteilen wollen und wie sie hier willkommen sind und wir der letzte
    Dreck für die Regierung sind.

    In diesem Sinn alles Gute für 2016 !

  4. 4

    Trotz allem, ein gutes, neues Jahr, man gönnt sich ja
    sonst nichts. Kraft, Mut und Zusammenhalt, der
    autochthonen Bevölkerung, kann ein Heilmittel sein.

    Die „Art“ in der Tierwelt, hilft sich gegenseitig, die „Art“
    des Menschen, vergaß diese Tugend, vor lauter Selbstherrlichkeit.

    „Helmut Roewer: Das Verschwinden des Rechtsstaats und
    das Versagen der politischen Elite.“

  5. 5

    Die Rede von Gauck habe ich mir erst gar nicht angetan. Warum soll ich einem Kollaborateur übelster Art zuhören. Merkel wollte ich hören. Ich bewundere diese Frau. Sie kann so wunderbar nichts echt Substantielles sagen. Allerdings ist ihre Aussage klar: Wir schaffen das. Also >> weiter so, direkt in den Untergang. Sie gaukelt den Mitmenschen vor, sie würde geeignete Massnahmen ergreifen, um … aber sie sagt nicht wozu, oder wie oder was. Und alles psychologische gut verpackt, mal ernst, mal freundlich und naiv lächelnd. Sie ist geschickt. Ich hoffe nur, dass man den ,,Wolf“ im ,,Schafsfell“ erkennt. WIR haben sie gewählt, Herr, die Not ist groß!! die ich rief die Geister, werd´ ich nun nicht los. Schade nur, dass es keinen Meister gibt, der den alten Besen in die Ecke stellen kann

  6. 6

    Je suis Pack ! . . . Ja , ich (wir) sind Pack !

    Ich habe mir „Wachtula Zonensis“´s „Rede an die Nation“ NICHT
    angesehen !
    Warum ? . . . . äähhmm . . sie ist nicht meine Kanzlerin !

    Ich habe mir „Gauck“´s Rede an die Nation NICHT angesehen !
    Warum ? . . . . äähhmm . . er ist nicht mein Präsident !

    Ich als NAZI – DUMPFBACKE – BANDENMITGLIED – geistiger BRANDSTIFTER – ZYNIKER – FREMDENHASSER und so weiter und so fort . . . . brauch mir Reden von solchen Menschen NICHT ansehen .

    . . . . ich verachte sie , so wie sie mich verachten !

    ICH MÖCHTE MIT SOLCHEN MENSCHEN FÜR DIE ZUKUNFT NICHTS MEHR ZU TUN HABEN ! ! ! !

    Habe fertig . . . . gehe mal wieder zum Kühlschrank . . . zwecks 😉 . . .
    Wachholder !

    Alles Gute im neuen Jahr !

    PS : vor einem Jahr war ich beim Zahnarzt . Neue Brücke (3Glieder) . Ich mußte alles selber bezahlen . Meine Krankenkasse meinte . . . „tsja , es ist kein Geld mehr da . Die Kasse ist leer . 🙁
    Zwei Monate später . . . Brille kaputt . . . neue Guckgläser (Monokels) müssen her . . . ohne geht garnicht . Komplett selber bezahlt . 864 Euro !
    Anfrage bei der Krankenkasse : . . . „wie siehts denn aus“ ?
    Antwort : „es ist kein Geld mehr da , die Kassen sind leer“ ! 🙁

    Invasoren , die nun unsere Heimat erstürmen , kriegen nun Guckgläser und Beisserchen umsonst . . . plus Puderzucker !

    Das kann unmöglich meine Kanzlerin bzw. Präsident sein . . kann nicht sein.

  7. 7

    Frohes neuer Jahr allen patrioten und normal denkenden Mitstreitern! Die Ansprache von unseren Seppelverein geht mir am Arsch vorbei. Ich glaube ich habe im allgemeinen zwischen den Feiertagen eh höchstens wenn überhaupt nur gezappt… Der komplette Fernsehschrott ist doch eh nur noch Volksverarsche! Angefangen mit der Tagesschau und abschließend mit der 25 Wiederholung von Dinner for one und dem Sylvesterstadl. Nur Müll!!! Da lobevich mir Meine Zusammenstellung eines Unterhaltung und Familienprogramms. Naja die Regierung hat eh verkackt bei uns. Deshalb suchen sie sich nun neue Anhänger… Tja… Trotzdem, ein frohes ud vor allem kämpferisches erfolgreiches Jahr 2016!

  8. 8

    Wenn ich den Herrn dort auf dem Bild sehe, vergehen mir sämtliche Gedanken und es fehlen mit sämtliche Worte.
    Diese Junta wird zunehmend UNTIPPBAR.

    Herr XXyycc da im Bundespräsidentenschlosserl! Packen Sie sich dahin, wo Sie sich so wohl fühlen, zu Ihresgleichen, in die Balkanstaatenzigeunervölkern, nach Syrien oder zu den Scheichs. Ganz wie es beliebt, aber packen Sie sich bald dorthin. Ihre Wähler sind ausgestorben. Sie bevölkern nur noch ein paar übriggebliebene Altersheime und sind durch die Bank so dement wie Sie selbst.

    Die meisten sind damit entschuldet, daß sie ohnehin keinen Durchstieg mehr haben können, da sie sich ihr Leben lang für dieses Land aufgearbeitet haben und nun in Vorleichen-KZts von Ihrem System zu Tode verwaltet werden, ganz nach dem guten Vorbild Ihrer Lehrmeister in allen totalitären Systemen. Sie Kommunist, bleiben Sie dem deutschen Volke fern!
    Sie sind ganz sicher nicht unser Repräsentant.

    Scheren Sie sich hiermit und ein für alle mal zum Teufel!
    Das ist mein Neujahrswunsch an den gräßlichen Herrn auf dem Bild ganz oben.

  9. 9

    Eigentlich fehlt suf dem obigen Bild nur noch der erhobene ISIS Finger…

  10. 10

    Der Weihnachtsstern an Gaucks Schulter in Höhe
    des Herzens ist ein Sechseck.
    Das ist kein Zufall, sondern das Pendant
    zu Merkels Raute.
    Ein Tribut an die Masterminds

  11. 11

    So einfallslos und krumm wie der Baum geschmückt ist (armer Baum), SO EINFALLSLOS IST AUCH DIE REGIERUNG…

  12. 12

    Schnauzevoll #11

    Man sieht, dass die Regierung auch bei ihren Lügen
    nicht sehr viele Einfälle haben muss, da die Medien ihren Teil dazu beitragen und ein Großteil
    des Volkes ALLES glaubt, was man ihnen erzählt.

    Bei einem Gespräch neulich habe ich zu meinem Entsetzen wieder hören müssen, dass ich wohl übertreiben würde un d die „Journalisten“ würden alle so toll recherchieren und der Wahrheit verpflichtet sein und es wäre alles so toll. Ich habe mich fast verschluckt bei so viel Borniertheit. Dazu lobte man die tollen, ehrlichen Hilfsorganisationen, die schließlich auch nicht lügen würden und alles (natürlich) aus purer Nächstenliebe machen.

    Übrigens Akademiker. Sie wollen übrigens laut eigenen Aussage nicht wissen, was wirklich los ist, um in „Ruhe“ leben zu können.
    Da kann man nur sagen, dass am Ende heraus kommt “ wir haben aber nichts gewusst“.

  13. 13

    Endlich ist Schluss mit dem Fachkräftemangel !

    Hier ist sie , die „Fachkraft“ mit langjähriger Berufserfahrung :

    https://lh5.googleusercontent.com/-dh6CJ4WIrTs/VoZ45OeK6rI/AAAAAAAACrE/w3-s0MerLdw/w367-h256-no/01.01.16%2B-%2B1.jpg

    Als erstes gibts jetzt mal ein paar vernünftige Monokel . Der arme Mann sieht ja nichts . . . . und dann gibts noch ein paar Beisserchen . . . sonst funzt das nicht mit dem Halal . . . also ran an die Bouletten . . . hähähähähä 🙂
    Der doofe Michel wird´s schon richten !

    Kennt sich sicherlich auch mit , Steinigung, Köpfen, etc. . . . aus . Könnte
    als Lehrmeister Arbeiten ! Allah u Akbar Deutschland .

  14. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 1. Januar 2016 16:49
    14

    OT

    #117 Capt. (01. Jan 2016 16:20), pi-news.net:

    „“Amerika ist um nix besser. „Rechtaradikale zünden Moschee an“… dann war es doch ein sympatischer Rechtgläubiger der eine „false flag“ Aktion machte.
    Die „headline“ wurde trotzdem nicht geändert.““
    http://www.breitbart.com/big-journalism/2015/12/31/salon-blames-mosque-fire-allegedly-set-by-muslim-on-anti-muslim-violence/

  15. Ali Baba Tours (ehem. Re-Cycler)
    Freitag, 1. Januar 2016 18:18
    15

    Man glaubt es nicht, bis man es mit eigenen Augen gesehen hat..! Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer…

  16. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 1. Januar 2016 18:24
    16

    MERKELS SILVESTER-/NEUJAHRANSPRACHE 2015/16
    Merkel-Mantra I: „denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen“
    Merkel-Mantra II: „Wir schaffen das,“
    Merkel-Mantra III: „denn Deutschland ist ein starkes Land.“
    http://www.n-tv.de/politik/Merkels-Ansprache-im-Wortlaut-article16671721.html

    ++++++++++++++++

    MERKELS REGIERUNGSERKLÄRUNG, nicht zum „deutschen Pöbel“ – soviel Merkelsche Verachtung muß schon sein – sondern bei einem TV-Plausch mit der Lesbe Anne Will, Okt. 2015,
    Merkel-Mantra II:
    „Wir werden es schaffen.“
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-redet-bei-anne-will-ueber-fluechtlingskrise-klartext-a-1056730.html

    +++++++++++++++++++++

    MERKEL SOMMER-PRESSEKONFERENZ AUG. 2015:
    Merkel-Mantra I: „Zu oft sind Vorurteile, zu oft ist Kälte, ja sogar Hass in deren Herzen. Halten Sie Abstand“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-osten-fremdenfeindlicher-als-der-westen_id_4913099.html
    (Sommerpressekonf. 2015):
    Merkel-Mantra II: „Wir schaffen das“
    Merkel-Mantra III: „Deutschland ist ein starkes Land“
    http://www.faz.net/aktuell/politik/angela-merkels-sommerpressekonferenz-13778484.html

    ++++++++++++++++++++++

    Merkels Silvester-/Neujahransprachen 2014/15
    Merkel-Mantra I:
    „Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen! Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!“
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neujahrsansprache-angela-merkel-2014-im-wortlaut-a-1010884.html

    ++++++++++++++++
    ++++++++++++++++

    Juni 2015
    Merkel: „WIR SIND EIN EINWANDERUNGSLAND“…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/merkel-wir-sind-ein-einwanderungsland/
    …WEIL BEI UNS EINGEWANDERT WIRD???
    Und wo gegessen wird ist auch immer eine Küche, gell!
    http://outdoor.wandern.com/andsrv/content/files/abm/wandern-41.1281.jpg

  17. 17

    Die Ausschnitte der Kanzlerin-Neujahrsansprache in den Vorabnachrichten haben mir schon gereicht. Diese Ansprache richtete sich nicht an das deutsche Volk, wie man von der deutschen Bundeskanzlerin eigentlich erwartet hätte, nein sie richtete sich vornehmlich an die von ihr hierher eingeladenen illegalen Einwanderer. Diese Kanzlerin vertritt faktisch nicht mehr die Interessen des deutschen Volkes und verstößt somit klar gegen ihren geleisteten Amtseid. Frühere Kanzler mußten schon aus harmloseren Gründen abtreten!

    Hier ein Zitat des ehemaligen deutschen Reichskanzlers Otto von Bismarck:

    „Die Neigung, sich für fremde Volksgruppen und Völkerbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren gebietsbetreffende Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    (Otto von Bismarck)

    Aktueller denn je!!!

  18. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 1. Januar 2016 19:42
    18

    OT

    MEHR INFOS ZU KOMM. #14

    USA. Islamfrommer Neger-Muslim(Gary Nathaniel Moore/Jamal Moore mit Gebetsbeule auf der Stirn. Islam-Konvertit) zündete an Weihnachten Moschee an; sofort hieß es: rechte Weiße, Haßverbrechen, Trump geistiger Brandstifter…

    For the past few days we have been clubbed like baby seals about the “hate crime” mosque fire in Texas. Terror-tied groups howled like wolves, rubbing their hooves in glee that they could hang their false narrative of “anti-Muslim” hate crimes on the Houston mosque fire…
    http://pamelageller.com/2015/12/houston-man-charged-with-setting-christmas-day-mosque-fire-was-devout-muslim-regular-attendee.html/

    Prosecutors said he was a member of the storefront mosque and had attended prayers there shortly before the blaze erupted.

    Assistant Harris County District Attorney Justin Wood said surveillance video shows Moore was the last to leave the mosque on South Wilcrest and emerged from the building three minutes before flames appear.

    In court, Chernoff said Moore was born in Maryland and has lived in Houston for five years with his wife and six kids.

    Prosecutors said Moore had been arrested in other states on the East Coast and was put on five years probation after being convicted of marriage fraud in federal court in 2006…
    http://www.chron.com/news/houston-texas/article/Suspect-in-mosque-arson-appears-in-court-6729894.php
    Mit 15 Fotos, u.a. des islamfrommen Zauselbartes im orangen Knastlook, auch andere Muselmänner in ihren Tagnachthemden u. Babymützchen…

  19. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 1. Januar 2016 19:59
    19

    Erste Verkehrsschilder auf Arabisch in Sachsen

    https://mopo24.de/nachrichten/erste-verkehrsschilder-auf-arabisch-in-sachsen-36982

  20. 20

    ich sage nur 1:

    es gibt genug kleinkinder die elendig an krebs verecken.
    und die haben niemanden was getan.

    Warum wird so ein mensch so alt…und kann dabei noch lachen.

  21. 21

    Grüss dich „Dinner for one“ ist doch nett anzusehen auch wenn es wiederholt wird.Kommen sonst in Privatsendern auch nur US Serien,es kommen manchmal schöne Naturfilme schaut man sich das an.

  22. 22

    ICH habe über 2000! Filme! ÜBER 2500 LPs und über 650 Singles. Dann noch über 100 Compact Cassetten, Spulenbänder und eine Sammlung CDs bzw. Dat Bänder! ICH GESTALTE MIR MEIN PROGRAMM SELBST! DESHALB: NEVER GEZ! Merkel spricht da auch etwas sehr interessantes an, von wegen Zwangsabgabe. Zu sehen auf youtube. Schauts Euch mal an. Alleine wie sie sich herausreden wollte ist schon sehenswert. Über 4 Millionen verweigern diese Goebbelsabgabe (ICH AUCH) Weil diesen Scheiß von ARD und ZDF BEZAHLE ICH NICHT! ICH BIN SOUVERÄNER MENSCH KEIN ZWANGSVERPFLICHTETER BÜRGER!

  23. 23

    Link kann ich zur Zeit nicht schalten, da ich im Moment nur ein Smartphone benutzen kann.

  24. 24

    ICH habe über 2000! Filme! ÜBER 2500 LPs und über 650 Singles.

    Geile Siech! Ich habe auch noch einiges an Filmen, LP`s, CD`s und Kassetten rumliegen ..

    Darf ich dich mal besuchen? 😉 he he

  25. 25

    Naja Zentrop… Ich bin halt Sammler. Habe auch eigentlich auch rinen guten Geschmack. Jefenfalls behaupten das meine Kumpel von mir. Das was ich an Material habe ist schon ein wenig beeindruckend. Nicht zuletzt der Musik wegen. Alleine da ist schon einiges Schmankerl dabei. Was solls ich bin halt Musiktechnisch in den 80ern stehengeblieben. Danach kam eh nur aufgewärmter Müll… Angefangen habe ich mit Elvis aufgehört mit Snap. (Rythm is a dancer). Gut Anfang 90 dann aber wirklich Feierabend. Guter Rock, Blues, Funk und sicherlich auch ein wenig Disco bzw. Black Musik logo! Earth-Wind and Fire, SOS Band usw. Alles das! Was NEVER im Radio zu hören ist. Und bei den Filmen? Auch da bin ich ein lebendes Lexikon welches bei den 90ern aufhört. Mit dem Inhaltlichen zumindest. Ok, so einiges neues ist auch hin und wieder dabei. Allerdings dann muss es schon wirklich gut und unterhaltsam sein. Ebenfalls etwas was man bei den öffentlichen Spinnern vergeblich sucht. Da ist es ja wichtig MINDESTENS ZEHN LEICHEN IN DER WOCHE ZU SEHEN UND MINDESTENS 30 UNGLÜCKE UND TODESFÄLLE ZU HÖREN! MÖGLICHST MORGENS UM 7.00 BEIM FRÜHSTÜCK MIT DER FAMILIE! DAS IST DOCH ALLES NUR ZUM KOTZEN! UND deshalb habe ich morgens MEIN EIGENES PROGRAMM. Da höre ich auch nicht alle 5Minuten dieses UNWORT FLÜCHTLING! Meine Kollegen finden dieses auch ein super, wenn ich mal so hin und wieder einen 64GB Stick rüberschiebe MIT ECHTER UNTERHALTUNG UND KEINEN HIRNVERBRANNTEN SCHWACHSINN… Ich habe fertig…

  26. 26

    Kommentar auf vk.com

    Jeanny Frieden
    Wer sagt mir, dass die Untertietel wirklich die Worte der Amsprache wiedergaben?
    Wer kann das denn von uns lesen?
    Vielleicht stand da ja auch : Schneidet den Kartoffels den Kopf ab…?
    Ich kann kein Arabisch…?

  27. 27

    Ja, jetzt mal etwas geduldig.
    Es kommt alles noch!

    So schnell geht das nicht, nicht das der Deutsche Michel nervös wird.

    Es wird dann kommen wenn der plötzlich aufwacht und merkt dass er nichts mehr zu melden hat.

  28. 28

    @Fledermaus: Ich auch nicht. Wenn baer die Ansprache mla auf KLingonisch kommt, sehe (und höre) ich mir das an. 😉

  29. 29

    So sieht die Realität und die Zukunft aus.

    http://www.rundschau-online.de/koeln/unruhige-silvesternacht-in-koeln-frauen-am-hauptbahnhof-sexuell-belaestigt—beinahe-massenpanik-am-dom,15185496,33045320.html