Das erste Kasseler Neujahrsbaby heißt …. Muhamed !


muhamed

Zur “Es-gibt-keine-Islamisierungs-Lüge”

Ein Foto und eine Unterzeile sagt mehr als so manch ein Beitrag. Zum Thema „Die Zukunft Deutschlands“ präsentieren wir: Und  das erste Kasseler Baby heißt Muhamed. Dazu sei – so ganz nebenbei – bemerkt, dass in folgenden Ländern der Vorname Mohammed und seiner diversen Ableitungen bereits Nummer eins aller Vornamen ist:

England, Schweden, Belgien, Holland, Italien. Wer auch nur eine rudimentäre mathematische Vorstellungskraft hat wird wissen, was das für die Zukunft Deutschlands bedeutet und der besagten Länder heißt: In wenigen Jahren werden Moslems die Mehrzahl der Jugendlichen und jungen Erwachsenen stellen. Und damit auch die Mehrheit der Wähler – und Soldaten und Polizisten der betreffenden Länder.

Merke: Nichts ist so verlogen wie Aussagen von Kretschmann und Co, es gäbe keine Anzeichen einer Islamisierung in Deutschland. Das ist reine Propaganda, und dient allein zur Ruhigstellung der Bevölkerung. Merke ferner: Wer den Systemmedien, allen voran den Grünen, seine Stimme gibt, wählt den Islam. 

Michael Mannheimer, 4.1.2016

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
43 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments