Der Islam wünscht ein „frohes“ neues Jahr: Weltweiter Terror durch die „Religion des Friedens“

schrei-df

Amerikas außenpolitische Elite hat die Hoffnung verloren, dass Europa zunehmend selbst die Verantwortung für sich selbst und die angrenzenden Regionen übernehmen kann. Die Fachleute in Washington sorgen sich vielmehr vor Unruhen in den EU-Staaten selbst…

***

 

Barilla Slominski, Ausgabe 1.1.16

Geplante Terroranschläge in München, Brüssel und New York – Der Islam wünscht ein „frohes“ neues Jahr – „Der tägliche Wahn“ 

München

Nach der Terrorwarnung für München an Silvester fahndet die Polizei nach „fünf bis sieben Personen“ aus Syrien und dem Irak. Der Alarm sei nach Hinweisen ausländischer Geheimdienste ausgelöst worden…

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150517783/Polizei-fahndet-nach-Islamisten-aus-Syrien-und-Irak.html



New York

Amerikanische Behörden haben offenbar einen für Silvester geplanten Terroranschlag im Staat New York vereitelt. Ein mutmaßlicher Anhänger des Islamischen Staates soll einen Angriff auf ein Restaurant und eine Bar geplant haben…

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/moeglicher-is-terrorist-plante-anschlag-im-staat-new-york-13992528.html

Hainichen 

Das ist mal eine tolle Idee! Um die Sicherheit für die Asylbewerber auf den Straßen zu erhöhen, hat das Rathaus von Hainichen jetzt Verkehrsschilder in fünf Sprachen aufgestellt – auch auf Arabisch…

https://mopo24.de/nachrichten/erste-verkehrsschilder-auf-arabisch-in-sachsen-36982

Berlin

Jahr für Jahr erlebt Peter G. eine Eskalation der Gewalt. „Sobald es am Silvesterabend dunkel wird, häufen sich die Attacken“, sagt er: „Da verlässt kein Kollege mehr sein Fahrzeug ohne Helm und Visier. Ab Mitternacht finden mancherorts regelrechte Straßenschlachten statt, in der Neuköllner Karl-Marx-Straße zum Beispiel beschießen sich die Gangs mit Schreckschusswaffen.“…In der vergangenen Silvesternacht waren 14 Polizisten verletzt worden, acht so schwer, dass sie ihren Dienst vorzeitig beenden mussten…

http://www.tagesspiegel.de/berlin/jahreswechsel-in-berlin-rettungskraefte-die-angst-vor-silvester/12779596.html

München

Die Polizei in München geht davon aus, dass für die Silvesternacht in München ein Terroranschlag geplant ist. Die Menschen sollten größere Ansammlungen meiden. Der Anschlag sei Polizeiinformationen zufolge am Hauptbahnhof oder Bahnhof Pasing geplant. Hinter dem drohenden Terroranschlag sollen islamistische Attentäter stecken…04.18 Uhr:Die Münchner Polizei hat die beiden infolge einer Terrorwarnung gesperrten Bahnhöfe wieder freigegeben. Am Hauptbahnhof im Stadtzentrum sowie am Bahnhof im Stadtteil Pasing könnten Züge wieder planmäßig fahren und halten, sagte eine Sprecherin am frühen Freitagmorgen…

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorwarnung-in-muenchen-polizei-hat-hinweise-auf-islamistische-attentaeter_id_5184105.html

USA

Amerikas außenpolitische Elite hat die Hoffnung verloren, dass Europa zunehmend selbst die Verantwortung für sich selbst und die angrenzenden Regionen übernehmen kann. Die Fachleute in Washington sorgen sich vielmehr vor Unruhen in den EU-Staaten selbst…

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krisenprognose-2016-amerikas-politikexperten-fuerchten-unsichere-lage-in-europa-13990050.html

Brüssel

In Brüssel sind an Silvester sechs weitere Verdächtige festgenommen worden. Erst kürzlich wurden zwei Männer festgenommen, die in der Silvesternacht ein Attentat planten. Sie sind Anhänger des antisemitischen Motorrad-Clubs „Kamikaze Riders“…

http://www.rundschau-online.de/politik/attentatsplaene-fuer-die-silvesternacht-sechs-festnahmen–nach-terrordrohungen-in-bruessel,15184890,33040842.html

Ebersberg 

Jamal aus Mali wollte nur mit seiner Familie in Afrika telefonieren. Deswegen schloss er einen Handy-Vertrag ab, den er nicht verstand. Und hatte innerhalb kürzester Zeit 3500 Euro Schulden. Die muss er nun nicht bezahlen – aus einem einfachen Grund, wie Vodafone sagt…In der Zwischenzeit hatten Inkassounternehmen die Forderungen übernommen, die Schulden stiegen weiter an. Bei Jamal waren es am Ende über 3500 Euro, ein anderer Flüchtling kam auf 2300 Euro, weitere vier auf höhere dreistellige Beträge… „Der Fall ist endgültig abgeschlossen und das Kundenkonto komplett bereinigt.“ Und als der Asylhelfer nachfragte, ob der Schuldenschnitt nur für Jamal, oder auch für die anderen fünf Flüchtlinge gelte, kam zurück: „Es betrifft alle untenstehenden Kundenkonten.“…

http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg/vodafone-lenkt-ein-3500-euro-handy-schulden-fluechtling-muss-doch-nicht-zahlen-5998533.html

Dachau 

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung ist es am Mittwoch in der Asylbewerberunterkunft in der Turnhalle der Berufsschule am Heinrich-Neumaier-Platz in Dachau gekommen.

Gegen 21 Uhr kam es in der mit knapp 300 Flüchtlingen belegten Sporthalle zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Bewohnern syrischer und afghanischer Staatsangehörigkeit…

http://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau/pruegelei-polizei-verletzt-asylbewerber-fluechtlinge-turnhalle-6000174.html

Deutschland

2016 werden die Strompreise voraussichtlich weiter steigen. Denn die Umlage für den weiteren Ausbau der erneuerbaren Energien wird angehoben…

http://www.deutschlandfunk.de/prognose-fuer-2016-strompreise-steigen-weiter.697.de.html?dram:article_id=341242

LÜBECK 

Die Hansestadt Lübeck will nach einem Bericht der „Lübecker Nachrichten“ bis zu 1000 Flüchtlinge abschieben. Bürgermeister Bernd Saxe (SPD) wolle einen Abschiebeplan auflegen und hoffe auf die Unterstützung des Landes, hieß es…Bei der Ausreise könnten die Flüchtlinge finanzielle Hilfen erhalten. Es solle aber keine Abschiebung „bei Nacht und Nebel“, sondern ein „geordnetes und humanes Abschiebeverfahren“ geben, betonte Saxe. Das zuständige Personal soll dafür verdoppelt werden. Derzeit lebten 6000 Asylsuchende in Lübeck…

http://www.shz.de/lokales/luebeck/luebeck-plant-abschiebung-von-1000-fluechtlingen-id12334671.html

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/geplante-terroranschlaege-in-muenchen-bruessel-und-new-york-der-islam-wuenscht-ein-frohes-neues-jahr-der-taegliche-wahn-ausgabe-1-1-16/


Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 7. Januar 2016 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Terror und Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

7 Kommentare

  1. 1

    Köln - Hamburg - Stuttgart - Duisburg . . . . und so weiter . . . . usf .

    Klar haben die sich abgesprochen . . . die doofen mit dem kranken "Gutmenschteddybärenverschenkherzlichwillkommhabeuchlieb" Symdrom haben doch zigtausende Smartphon verschenkt ! . . . . oder ?
    Damit nicht genug . . . es mußten ja auch noch tolle Fahrräder sein .
    Damit sie sich , nach so einer Attacke wie in Köln , schnell von Acker machen können ! . . . .
    Sachen , von denen ich zum Beispiel nur träumen kann . . . . 🙁

    Weltweiter Terror durch die "Religion des Friedens" ?

    Ist doch logisch . . . . oder ? Alles was das Lumpenpack braucht , um uns zu terrorisieren und zu massakrieren , haben se doch von uns bekommen !
    Ohne uns würde dieser genetische Schrott heute noch auf ´m Esel reiten .
    Weil sie selber zu nichts , aber auch zu garnichts positivem fähig sind !
    Alles was für die Zukunft an Mord und Totschlag hier in unserem Land geschieht , sind wir selber Schuld .
    . . . . und dann die Grenzen . . . oohhmann . Alles offen wie ein Scheunentor . Das Ganze ist an Dummheit und Perversion nicht mehr zu überbieten . . . . 🙁

    Habe fertig . . . . eile jetzt zum Kühlschrank . . . zwecks Wachholder !

  2. 2

    Nach Übergriffen in Köln :

    Maas hält Abschiebung der Täter für möglich !

    . . . . hält Abschiebung der Täter für möglich ? ? ? ?

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-uebergriffen-in-koeln-maas-haelt-abschiebung-der-taeter-fuer-moeglich-14001382.html

    In welch einer Irrenanstalt lebe ich (wir) eigentlich ?

  3. 3

    Maas ist Justizminister und da wundert man sich das die Justiz am Arsch ist , Richter -Staatsanwälte mit Parteibuch natürlich . (

    400 Anzeigen gegen Merkel wurden von den Staatsanwälten abgelehnt . Maas Werk ? In der Justiz ist auch die Feigheit Herr . Nein ,man braucht sich als Deutscher nicht mehr wundern ......

    Und zu den Amerikaner : Obama ist der Terrorchef der IS ! Er hat es in einem Video selber zugegeben ,das die US-Regierung die IS ausgebildet hat . Schon vergessen ? Oder weiß das Amerikanische Volk nichts von diesen Machenschaften?
    Obama will das Amerikanische Volk entwaffen ,leider hat das nicht geklappt und da musste er Tränen vergiesen ,dieser Schauspieler und Völkermörder (Arabischer Frühling-Ukrainischer Frühling ). Die Obama-US-Regierung ,Nato ,Merkel und EU-Mafia-Bande ist verantwortlich für die Illegalenflut von der moslemischen Armee nach Europa .

    Eins freut mich ,die Texaner dürfen jetzt Pistolen an der Hüfte tragen ,scheinbar sind die Zustände dort mit den Negern und andere Kriminelle schlimmer geworden .
    Wenn man bedenkt das die Amerikaner schon 200 Jahre versuchen die Neger in ihrem Land zu integrieren . Und nun hat Terrorchef Obama soviele Moslems in Amerika reingelassen ,das die Gewalttaten scheinbar bis zum Unendlichen geht ,das sie Waffen bei sich tragen müssen .
    Obama will Europa schwächen ,genauso wie seine Vorgänger . Die US-Regierung ist krank sowie auch Merkel und die EU-Schmarotzer in Brüssel. Moslems als Mirgratenwaffe gegen die Ureinwohner Europas zubenutzen . Hoffendlich geht Ihr Plan nicht auf !

  4. 4

    Merkel - Deutschland : ein bissiger Hund an der Kette der USA ?

    http://www.krisenfrei.de

  5. 5

    Hey, Terror! Wir grüßen Dich zurück!

    Nur falls Ihr gedacht habt, daß Ihr damit durch kommt. Europa ist nicht Pakistan.

  6. 6

    Nun ja, auch die Zeit des islamischen Terrors wird nicht ewig dauern. Im Jahr 783800 spricht niemand mehr davon, nein, schon in einigen Jahrzehnten wird der Islam passé sein. Bis dahin kommen aber noch schwere Prüfungen auf uns.

    Aber hier noch etwas zur Ermutigung:

    http://www.avc-de.org/index.php/de/aktuell/gebetsanliegen/919-islam-welt-zweifel-am-glauben

  7. 7

    @ Kreationist74 6#

    Nun, dann wollen wir mal hoffen.

    Kann immerhin ja nicht schaden.

    🙂