Jürgen Elsässer: „Die Flut – so wird Deutschland abgeschafft“

Jürgen Elsässer: „Wir haben die kriminellste Regierung der ganzen Welt“

___________

Immer mehr Intellektuelle erkennen die existentielle Gefahr,
in die Merkel Deutschland gebracht hat

In obiger Rede, die am 31.12. auf youtube veröffentlicht wurde, spricht der Systemkritiker Elsässer Klartext. Er verurteilt die Politik Merkels als Verbrechen gegen das deutsche Volk. Nichts anderes sagen immer mehr deutsche Intellektuelle, die sich – trotz der drohenden Existenzvernichtung durch die Mainstream-Medien – in immer größerer Zahl aus der Deckung trauen.

Ganz zu schweigen von der massiven Kritik, die Merkel Politik im europäischen und außereuropäischen Ausland erntet. Kaum jemand in Deutschland weiß, dass einige englische und amerikanische Medien die Politik Merkels als die schlimmste seit Adolf Hitler bewerten, und  in ihre die gefährlichste Politikerin der Welt sehen (s.etwa hier und hier). Ein US-Journalist forderte gar, Merkel vor ein internationales Tribunal als „Kriegsverbrecherin“ zu stellen. Selbstverständlich schweigen unsere Linksmedien, mit dem System verbandelt, solche Meldungen tot. Deutsche sollen nur das lesen und hören, was Linke wünschen.

Nutzen Sie Informationen wie die vorliegende Rede Elsässers, um ihren Freundes- und Bekanntenkreis aufzuklären. Sie müssen dies nicht persönlich tun, wenn Sie sich das nicht zutrauen. Schicken Sie diesen Text mit Video – und bitten sie ihre Freunde, sich ihn anzusehen. Wir müssen alle etwas tun für unser Land. Ohne uns ist es verloren.

Michael Mannheimer, 10.1.2015

***


Tags »

23 Kommentare

  1. 1

    Das Deutsche Souverän wird von den Politikern abgeschafft durch Illegalen Masseneinwanderungen . Das geht schon über 25 Jahre so .
    Nur jetzt geht es Schlag auf Schlag ,Merkel IllegalenPolitik macht es möglich ,das es schneller geht mit der Ausrottung unseres Deutschen Volkes und das mit allen Mitteln .Die IS und die Moslembruderschaft freuen sich schon Millionen Deutsche abzuschlachten +++ Sie sind schon da und es kommen tagtäglich mehr und Merkel freut über jeden Jungen IS -Kämpfer der nach Deutschland kommt . Was sagte sie nochmal die IS -Kämpfer die in Syrien gegen das Syrische Regime und syrische Volk kämpft sind unsere Jungs ? Oder De Maiziere : Die Dschiadisten sind unsere Töchter und Söhne “
    Man sieht ihnen den Wahnsinn nicht im Gesicht an,aber an ihren Taten .

    z.b “ Die EU entwaffnet die Bürger “

    Ob es was bewirkt ? “ Einwanderung oder Souveranität – Brandaktuelles Buch zur Illegalen Masseneinwanderung
    Deutschland am Scheideweg
    von Karl A Schachtschneider und Jobst Bauch

    https://unzenziert.at

  2. 2

    Sorry : https://unzensuriert.at

  3. 3

    „Erst 10% der Fluchtwelle ist bei uns angekommen“.
    Der Höhepunkt der „Flüchtlingskrise“ steht Deutschland laut Entwicklungsminister Müller noch bevor. Acht bis zeht Millionen Menschen seien unterwegs.
    http://faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-erst-zehr-prozent-der-fluchtwelle-ist-bei-uns-angekommen-14006319.html

  4. 4

    @ Fledermaus 3#

    Es flieht NIEMAND.
    Die EUROMED-Mittelmeer-Union wird umgesetzt. Diese Leute dort werden von unserem NGOs angeworben und in Bewegung gesetzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=9RbnADxGk5Q
    Mit offenen Karten-Frankreichs Mittelmeer-Union

    Man beachte den Soundtreck beim Intro.

  5. 5

    Der Jürgen Elsässer läuft in letzter Zeit zur Höchstform auf.
    1% ist auch ein hervorragendes Projekt.

    Dank compact haben wir auch so etwas wie eine Gegenpresse, ohne die die linksverblendeten Systemmedien freie Bahn und leichtes Spiel hätten.

    DANKE! JE

  6. 6

    Anmerkung:

    Politik wird NIE von Ideologien gelenkt, sondern von wirtschaftlichen Interessen bestimmt.

    Ideologien sind nur der mentale Kleister, der die Bürger formen und binden soll.

    Wo liegen also die Interessen?

    Zum Beispiel hier:

    Atomic Africa. Warum spricht hierüber so gut wie NIEMAND, weder in den Wirtschaftsnachrichten, noch sonste wo?
    Schlecht, wer Böses dabei denkt…

    https://www.youtube.com/watch?v=Tf-6NP28IeY
    Atomic Africa – Die atomaren Pläne afrikanischer Regierungen – 3sat 25.02.2014

    Falls etwas noch unklar ist:

    Frankreich kooperiert mit Nordafrika und SSA (south sahara africa) in Sachen Atomenergie und anderer Rohstoffe (Uran), die für die Atomindustrie lebenswichtig sind.

    Deutschland legt seine Atomindustrie lahm.
    Wohin sind also die Atomlobbyisten gegangen?
    Sie rechnen schon felsenfest mit der EUROMED-MIttelmeer Union als Zukunftsmodell für ihre wirtschaftliche Kooperation.
    Ihre neuen Wirtschaftspartnerländer liegen so gut wie alle in Afrika.

    Wundert sich noch jemand, daß neuerdings massenhaft Afrikaner bei uns eingeschleust werden und umgehend eingebürgert werden sollen?

    In den Berechnungen der Global-Atom-Lobby und der Energiewirtschaft sowie allen möglichen anderen Wirtschaftszweigen der herstellenden Industrien rasseln schon blinkend die Dollarzeichen in den Augen, wie bei einem Mickey-Mouse-Kartoon.

    ALLES, was dem im Wege stehen will, wird weggefegt.
    Islam, Volk, Nationalstaaten, Volklore aller Art, menschliche Bedürfnisse, Sicherheit, Europa, entgegenstehende politische Kräfte. ALLES.

    Wie gesagt, es wird kein Ponyhof, diesen hochkriminellen Globalisten-Kartellen den Untergang zu bereiten.

  7. 7

    Super Juergen Elsaesser. Angela Merkel ist kriminell und gehoert in den Knast. Sie ist geisteskrank, uns das Vergewaltigerpack auf den Hals zu hetzen. Hier in Darmstadt kann man nachts nicht mehr auf die Straße gehen. Ueberall Fluechtlings unterkuenfte. Sie saufen und poebeln Frauen an. Armes Deutschland. In dem Sinne: Merkel und Konsorten raus.

  8. 8

    Tja wenn man ein System stürzen will und praktisch den Bürgerkrieg herbei reden will, so wie M. Mannheimer in Köln, dann aber nur mit einer besoffenen Krawall Speerspitze ins Feld zieht, muß sich nicht wundern wenn so eine Blamage in Erinnerung bleibt!

    In den Moscheen sitzen die Moslemführer und lehren das die Kufahre sich gegenseitig zerfleischen werden !

    Die Gastgeberin Merkel mit ihren Anhängern siegreich, allen islamischen Gläubigen einen triumphalen Einmarsch genehmigen werden nach der Merkel-Losung, der Islam ist Deutschland geworden!

    PEGIDA hat gezeigt das PEGIDA nicht gleich PEGIDA in den verschiedenen Städten des Widerstandes ist und damit wird deutlich das es „mit Merkel muß“ weg nicht so einfach werden wird!

    Alle die von einem Bürgerkrieg reden sollte man mal fragen, wer soll da gegen wen kämpfen?

    Ich ging immer davon aus das es gegen tatsächlich mit Waffen und Bomben islamische Krieger sein sollten die auf deutschen Strassen Landbesitz nehmen wollen und nicht gegen die eigenen systemisch aufgepuschten Landsleute!

    Denn nicht alle eigene Leute, auch Moslems sind für den Islam selbst wenn sie im Moment gegen System-Kritiker sind, sicher im Ernstfall merken werden was Sache ist!

    Das Merkel System kann sich nur selber in Verlegenheit bringen, man sollte auf keinen Fall mit Gewalt dagegen etwas unternehmen, denn dann droht das Ende der Opposition in ihrer unfertigen Vielfältigkeit nie mit einer realen Aussicht auf Erfolg!

  9. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 10. Januar 2016 10:40
    9

    In allen unseren Medien sitzen – gutbezahlt – schon längst Muselmanen aller Islam-Konfessionen:

    „“…Mitri Sirin(türk.-syr. Abstammung; Wiki)

    “Und Sie plädieren für eine differenzierte Betrachtung. Man muss bei all dem natürlich nochmal erwähnen: All das, worüber wir reden, beruht ja noch auf Aussagen. Es ist noch überhaupt nichts erwiesen bzw. richtig ermittelt. Die Täter sollen afrikanisch bzw. arabisch ausgesehen haben und daher leiten sich viele Dinge ab und das sind auch letztlich wahrscheinlich auch Klischees, die man dann weiter verarbeitet zu politischen Forderungen. Sehen Sie das so?” (zdf)…““
    http://friedensblick.de/19194/zdf-moderator-mitri-sirin-sieht-klischees-aussagen-missbrauchter-frauen/
    („Silvester“ schreibt man deutsch mit i!)

    Sirin ist seit 1997 mit der ehemaligen ZDF-Redakteurin und Moderatorin Friederike Sirin (unter anderem ZDF-Morgenmagazin) verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder:

    „“Friederike Sirin, 39, Journalistin

    Ich finde die Schulreform gut. Ich fände es sogar noch besser, wenn alle Kinder bis zur zehnten Klasse auf eine Gesamtschule gehen würden. Für meine Tochter, die jetzt in der vierten Klasse ist, hoffe ich natürlich schon, dass sie aufs Gymnasium kommt. Einen Numerus clausus fände ich aber blöd. Es ist schließlich schwierig, die Kinder in dem Alter schon zu beurteilen. Es gibt Spätentwickler, die aber absolut gymnasialtauglich sind. Wenn meine Tochter Abitur macht, ist es mir egal, ob auf einer Sekundarschule oder auf dem Gymnasium. Hauptsache, sie macht Abitur. Damit sie studieren kann und nicht gleich anfangen muss zu arbeiten. Es ist wichtig, ein paar Jahre zu haben, in denen man selbstbestimmt lernen kann.““ (tagesspiegel.de)
    http://cache2.asset-cache.net/gc/466641396-friederike-sirin-and-mitri-sirin-attend-the-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QZT6Q%2FPqhC2KIbbtNtVU6OfwyANERV3wndxa8OrauyIzbf96QckPHMB5Um9qrpfruw%3D%3D

    Eine Deutsche im Medienmachtzentrum u. ein Muselmann, meist ist es ja umgekehrt: deutscher Machtmann u. Muslima, wie bei ZDF-Intendant Thomas Bellut u. Türkin Hülya Özkan
    http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/393666/zdf-morgenmagazin-ab-sofort-ohne-jobatey#gallery&0&0&393666

  10. 10

    Entwicklungsminister Müller „Erst zehn Prozent der Fluchtwelle ist bei uns“

    Es werden nochmals zwischen 8-10 Millionen kommen!!!!!!!!!!!!

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/entwicklungsminister-mueller-erst-zehn-prozent-der-fluchtwelle-ist-bei-uns-14006319.html

    Na dann gute Nacht

  11. 11

    Eine ganz gute Zusammenfassung dazu , wie immer, von Björn Höcke:

    https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1651585681749378:0
    Verabschiedungskultur

  12. 12

    New York Times : „Merkel muß gehen“ !

    https://jungefreiheit.de/allgemein/2016/new-york-times-merkel-muss-gehen/

    NEW YORK . Die New York Times fordert den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihres Versagens in der Asylkrise . Unter der Überschrift „Germany on the Brink“ (deutsch: Deutschland am Abgrund) fordert die einflußreichste amerikanische Tageszeitung :
    „Merkel muß gehen , damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muß.“

    „Wachtula Zonensis“ . . . . ab nach Nowosibirsk . . . für immer !

  13. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 10. Januar 2016 13:33
    13

    2:35
    „“IS-Sympathisant
    Täter von Paris war Asylbewerber in Deutschland

    Der Mann, der am Jahrestag der „Charlie Hebdo“-Anschläge in Paris Polizisten attackiert hatte, war in Deutschland Asylbewerber. Er ist bereits mehrfach auffällig geworden und der Polizei bekannt.
    Von Claus Christian Malzahn
    Asylbewerberunterkunft Recklinghausen, Foto: dpa
    Der Pariser Attentäter lebte in einer Wohnung auf dem Gelände der Asylbewerberunterkunftunterkunft in Recklinghausen…““
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150813551/Taeter-von-Paris-war-Asylbewerber-in-Deutschland.html?config=print

  14. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 10. Januar 2016 14:03
    14

    IS-KÄMPFER-VERSTEHER PETER NEUMANN, TERRORISMUS-EXPERTE.

    „Viele IS-Kämpfer erzählen uns, wie unglücklich sie dort sind“
    09.01.2016
    „“Das Team(IS-Tränentrocknen-Team) von Peter Neumann am Londoner King’s College beobachtete die Entstehung des Islamischen Staates und steht bis heute mit zahlreichen IS-Kämpfern im Kontakt.

    (…)

    Neumann: …Für meinen Kollegen, der die meisten dieser Gespräche führt, ist es schon auch immer ein kleiner Schock, wenn wieder jemand stirbt. Denn viele dieser Kämpfer sterben. Anfang letzten Jahres sind zum Beispiel in Kobane sehr viele europäische Auslandskämpfer gestorben…

    WAS ICH NICHT WEISS, MACHT MICH NICHT HEISS:

    Für uns ist es ganz wichtig, dass wir die Leute nie danach fragen, ob sie selbst Straftaten begangen haben.

    (:::)

    NEUMANN SAGT AUCH RICHTIGES

    FOCUS Online: Was finden Sie schlecht an der Anti-IS-Strategie?

    Neumann: Dass die Türkei nach wie vor die Grenze nicht wirklich dicht gemacht hat und das Grenzgebiet ein Rückzugsort für den Islamischen Staat ist. Dort existiert die Infrastruktur des IS, dort wird geschmuggelt, finanziert und organisiert. 99 Prozent der Auslandskämpfer kommen nach wie vor über die türkische Grenze in den Islamischen Staat hinein. Der IS hat zum Beispiel auch eine Grenze mit Jordanien. Über die kommen aber keine Auslandskämpfer, weil die Jordanier sehr entschieden dagegen vorgegangen sind. Die Türken haben das bis heute noch nicht gemacht. Dafür gibt es politische Gründe, aber meiner Meinung nach ist das die Achillesferse im Kampf gegen den Islamischen Staat. Denn in jedem Aufstand, das wissen wir aus der Geschichte, brauchen die Aufständischen eine offene Grenze, einen Rückzugsort. Und das ist im Falle des IS die Türkei…““
    http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/peter-neumann-im-interview-terrorismusexperte-viele-is-kaempfer-erzaehlen-uns-wie-ungluecklich-sie-dort-sind_id_5199595.html

    Und die Polit-Hure, Zarin Merkel, legt sich mit Sultan Erdogan ins Bett!

  15. Lionheart's Ghost
    Sonntag, 10. Januar 2016 15:10
    15

    KLARTEXT spricht auch Stephanie Schulz.

    https://www.youtube.com/watch?v=kfm0BwXijEU

    Großen Dank an Stephanie für deine Kraft und deinen überaus großen Mut.

  16. Lionheart's Ghost
    Sonntag, 10. Januar 2016 15:16
    16

    „Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnt vor noch größeren Fluchtbewegungen“
    http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-bamf-chef-660-000-asylfaelle-noch-nicht-bearbeitet_id_5199802.html

    „Die Zahl der jungen Flüchtlinge, die ohne ihre Eltern eingereist sind, ist in Niedersachsen enorm gestiegen. Aktuell leben 4503 unbegleitete Minderjährige zwischen Harz und Nordsee, vor zwei Monaten waren es erst 1905. Das sagte eine Sprecherin des Sozialministeriums in Hannover der Deutschen Presse-Agentur.

    Deutschlandweit waren am 7. Januar 66.588 unbegleitete Ausländer unter 18 Jahren gemeldet, Grundlage sind Zahlen des Bundesverwaltungsamts. Seit November werden die minderjährigen wie erwachsene Asylbewerber nach einem bestimmten Schlüssel auf die Bundesländer verteilt. Niedersachsen muss auf dieser Grundlage insgesamt 6200 junge Schutzsuchende aufnehmen.

    Das Wort „Schutzsuchende“ ist ja nun VÖLLIG FALSCH. Wenn ich das schon wieder lese, „SCHUTZSUCHENDE“. Ja sind die denn völlig UNTERBBELICHTET??? Das sind keine SCHUTZSUCHENDE sondern FEINDLICHE KRIEGER die unsere Länder EINNEHMEN wollen. EROBERER. INVASOREN.
    ———————————–
    „SPD gegen de Maizières Vorschlag zur schnelleren Abschiebung straffälliger Asylbewerber“
    http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-abschiebung-straffaelliger-asylbewerber-spd-lehnt-de-maizieres-vorschlag-ab_id_5193921.html

    SPD mal wieder. Niemals diese Partei wählen.
    ———————————-
    „Die scheinheiligen Politiker“
    http://www.bild.de/politik/inland/politiker/die-scheinheiligen-nach-den-vorfaellen-von-koeln-44077392.bild.html

    „Einige Politiker machen nach den Vorfällen in Köln plötzlich Kehrtwenden. Der Vergleich von widersprüchlichen Aussagen. Ex-Grünen-Chefin Claudia Roth (60) am 8.1.2016 in der „WELT“: „Mir geht es darum, gegen sexualisierte Gewalt gegen Frauen mehr zu tun: Prävention, eine größere Polizeipräsenz an den Brennpunkten, intensivere Opferberatung (..).“ Fakt ist: Im Programm für die Bundestagswahl 2013 lehnten die Grünen „extrem teure Polizeigroßeinsätze“ explizit ab. Vorsitzende damals: Claudia Roth.“

    CLAUDIA ROTH von den GRÜNEN. Niemals diese Partei wählen.

  17. 17

    Fremde sind in unserem Land. Nennen wir sie Schwarzmaulgrundeln. Sie fressen den Einheimischen alles weg, ja sogar deren kleine Nachkommen. Was kann man da tun? Da hilft nur ein Raubtier, das die Schwarzmaulgrundeln mit Stumpf und Stiel ausrottet.
    Das wissen die Fischer. Deshalb setzen sie jetzt Raubfische aus.
    Ist dieses Prinzip anwendbar auch bei Menschenbiotopen? Ganz sicher nicht, denn welches Raubtier sollte man da aussetzen? Nein, der Mensch ist nicht die Natur. Der Mensch ist dumm.

  18. 18

    @ Lionheart’s Ghost # 15

    „CLAUDIA ROTH von den GRÜNEN. Niemals diese Partei wählen“.

    . . . hähähähä 🙂 . . Volks & Vaterlandsverräter – „Partei“ …. äähhmm . . Klicke
    passt besser . Keine Partei . . . sondern Klicke . . .
    Ein normaler Mensch wählt so was nicht . . . Antifa-vollidioten , ja . . . und Deutschlandhasser !

  19. Lionheart's Ghost
    Sonntag, 10. Januar 2016 17:36
    19

    @Terminator 17

    Klicke klingt gut. Wie wär’s mit BANDE?

    Nicht wundern daß ich hier die einfachsten Grundregeln ( Grüne nicht wählen ) wiederhole. Das mache ich nur für eventuelle Neuleser die noch im Jugendalter sind und gerade die politische Gehirnwäsche ihrer linksgrünen Lehrer hinter sich haben. Die müssen wieder zur NORMALITÄT umprogrammiert werden.

  20. 20

    Ist die Roth eine Islamin?
    https://www.facebook.com/414253108772173/photos/a.421020194762131.1073741829.414253108772173/440194129511404/?type=3&theater
    Die Frage meine ich ernst!!!

  21. 21

    Ob die Politik Merkels die schlimmste seit Adolf Hitler ist, möchte ich bezweifeln.

    Bereits die volkswirtschaftlichen Schäden übertreffen die der damaligen nationalen Sozialisten bei weitem, wenn man die sog. Euro-„Rettungen“ und andere monitären Verbrechen mit einbezieht.

    Auch bei den Todesopfern steht das Merkel- und damit das EU-Regime nicht „schlecht“ da; die Millionen-Grenze ist bereits überschritten und ein Ende nicht in Sicht.

    Merkel ist auf einem „guten“ Weg, die größten Massenmörder der Geschichte noch zu toppen.

  22. 22

    @ James Cook 20#

    Weiß ich nicht. Aber sie wird auf jeden Fall von islamischen Auftraggebern bezahlt, von ihren islamischen Junglovern bespaßt und findet diese menschliche Superkultur in der Türkei absolut Supi!
    Die Schweine sind immer wir, die Deutschen.
    Das ist bei dieser Grünin so festgeschweißt im Hirn, da geht nix mehr.

  23. 23

    aus vk.com

    Andrej Rubiljow
    Elsässer traut sich nicht, die wahren Hinterleute zu nennen, das angloamerikanische Finanzmachtjudentum. Merkel hat nicht umsonst einen Orden vom B’nai B’rith bekommen.