Das System zittert vor den nächsten Wahlen im März: AfD bei 15 -25 Prozent


AfD im Aufwind.
Kann diese Partei Deutschland noch im letzten Moment retten?

Wie keine Partei zuvor wird die AfD die Parteienlandschaft Deutschlands zerpflügen. Die Grünen brauchen 10 Jahre von ihrer Gründung bis in den Einzug in die Parlamente. Der AfD werden vom Stand heraus 15-25 Prozent der Wählerstimmen zugetraut. Hintergrund ist das Totalversagen der Altparteien beim Thema Islamisierung von und Massenimmigration nach Deutschland.

Man darf sicher sein, dass in den Wochen vor der Wahl im kommenden März Medien und die mit ihnen im Bunde stehenden Altparteien alles tun werden, um AfD und deren Wähler zu diffamieren und zu kriminalisieren. Doch ebenso sicher darf man sein, dass dieser Shitstorm der AfD weitere Wählermassen zutreiben wird. Denn der Deutsche ist bei weitem nicht so dumm, wie ihn seine Feinde gerne sehen.

Michael Mannheimer, 15.1.2016

***

 

15.1.2015

3 BUNDESLÄNDER WÄHLEN

Der 13. März wird ein Schicksals-Wahltag für Deutschland. Umfrage sieht AfD bei bis zu 15 Prozent


Das ist DER Umfrage-Schock für die etablierten Parteien: Für die Landtagswahlen am 13. März in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sagen Experten einen Durchmarsch der rechtspopulistischen AfD in die Parlamente voraus!In zwei Bundesländern ist nach diesen Zahlen eine geänderte Zusammensetzung der Regierung zu erwarten. Trotz der Stärke der AfD kann die CDU aber damit rechnen, künftig zwei weitere Ministerpräsidenten zu stellen.

Sachsen-Anhalt: Die AfD könnte aus dem Nichts auf 15 Prozent der Stimmen kommen.

Das ermittelte die Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF. Die Protestpartei um André Poggenburg (einem Intimus des Thüringer Rechtsauslegers Björn Höcke) landet damit sicher im Magdeburger Landtag und in Sichtweite der SPD (19 Prozent).

Rheinland-Pfalz:

Acht Prozent der Wähler würden sich für die AfD entscheiden.

Baden-Württemberg: Dämpfer für die CDU im Ländle!

Die Christdemokraten sich auf einen Durchmarsch der AfD gefasst machen. Die Umfrage taxiert die Rechtspopulisten auf zehn Prozent!

Ganzen Artikel hier lesen

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
63 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments