Der verschwiegene Vergewaltigungs-Dschihad von Asylforderern: Überblick über Vergewaltigungen der letzten 7 Tage


Das Kölner Sex-Pogrom – qualitativ und quantitativ ohne Beispiel in der europäischen Friedensgeschichte – ist nur die Spitze des Eisbergs. Auch die organisierte Desinformationskampagne der deutschen Fernsehsender – allen voran ARD und ZDF – zu diesem unfassbaren Großverbrechen kann die Verantwortung des frauenfeindlichen Islam weder negieren noch relativieren. Doch dass dieser massenhafte und geplante Sex-Dschihad inmitten Deutschlands möglich war, ist allein der Politik Merkels zu verdanken. 

***

Michael Mannheimer, 19.1.2016

Kölner Sex-Pogrom ist nur die Spitze des Eisbergs

Migranten feiern in Deutschland mittlerweile ungestraft regelrechte Vergewaltigungs-Orgien und Sex-Exzesse. Wir Islamkritiker haben unentwegt vor den Gefahren gewarnt, die deutschen Mädchen und Frauen vor allem durch islamische Immigranten drohen. Religionsbedingt werden diese, da “ungläubig”, als Beute angesehen. Vorbild dazu ist Mohammed, der sich die schönsten Frauen und Mädchen getöteter “ungläubiger” Feinde als Sexsklavinnen vorbehielt – und den Rest an seine Sieger verteilte. 

Das Kölner Sex-Pogrom – qualitativ und quantitativ ohne Beispiel in der europäischen Friedensgeschichte – ist nur die Spitze des Eisbergs. Auch die organisierte Desinformationskampagne der deutschen Fernsehsender – allen voran ARD und ZDF – zu diesem unfassbaren Großverbrechen kann die Verantwortung des frauenfeindlichen Islam weder negieren noch relativieren.

Merkel ist Hauptverantwortliche für die massive und in der deutschen Friedensgeschichte beispiellose sexuelle Bedrohung durch Immigranten

Doch dass dieser massenhafte und geplante Sex-Dschihad inmitten Deutschlands möglich war, ist allein der Politik Merkels zu verdanken. Diese Bundeskanzlerin – die schlimmsten seit Adolf Hitler, was die Bedrohung des deutschen Volks anbetrifft – ist mit ihrer Politik der grenzenlosen Immigration von Millionen Moslems hauptverantwortlich nicht nur für Köln und die übrigen Massenvergewaltigungen, sondern auch für das jüngste Massaker in Paris durch Anhänger des IS, die über die unkontrollierte deutsche Grenze unbemerkt nach Frankreich gelangten.

Jede andere Betrachtung der Lag ist reine Augenwischerei.


Hier die Auflistung der bekanntgewordenen Taten der letzten 7 Tage (!!!) Tage:

Berlin / Berlin
5 Ausländer vergewaltigen 13-jähriges Mädchen 30h lang

http://de.sputniknews.com/…/berlin-minderjaehrige-vergewalt…

Mainz / / Rheinland-Pfalz
Drei Türken vvergewaltigen 16-jähriges Mädchen

http://gloria.tv/media/xcHRzafNLKV

Mudersbach / Rheinland-Pfalz
Asylforderer vergewaltigt zwölfjährigen Jungen

http://www.siegener-zeitung.de/…/Missbrauch-durch-Fluechtli…

Dresden / Sachsen
Asylforderer vergewaltigen vier Mädchen im Alter von 11 bis 13

https://mopo24.de/…/dresden-vier-maedchen-im-schwimmbad-mis…

Hilden / Nordrhein-Westfalen
Asylforderer vergewaltigt achtjähriges Mädchen

http://www.rp-online.de/…/hilden-fluechtling-nach-sexuellem…

Gelsenkirchen / Nordrhein-Westfalen
Asylforderer vergewaltigt 24-Jährige

http://www.focus.de/…/zwei-vergewaltigungen-in-gelsenkirche…

Bielefeld / Nordrhein-Westfalen
14-Jährige durch Asylforderer unter Drogen gesetzt und vergewaltigt

http://www.westfalen-blatt.de/…/2233214-Polizei-prueft-auch…

Barmen / Nordrhein-Westfalen
Asylforderer vergewaltigt 16-Jährige

http://www.wz.de/…/zeugen-nach-sexualstraftat-gesucht-1.209…

Dresden / Sachsen
48-jährige durch drei Asylforderer vergewaltigt

http://www.dresden-fernsehen.de/…/Frau-in-Dresden-Gorbitz-…/

Heerford / Nordrhein-Westfalen
Afrikaner vergewaltigt 88-Jährige

http://www.westfalen-blatt.de/…/2232277-Amtsgericht-Herford…

Mönchengladbach / Nordrhein-Westfalen
Asylforderer vergewaltigt 15-jähriges Mädchen

http://www.bild.de/…/frau-zeigt-vergewaltigung-an-44131890.…

Wuppertal / Nordrhein-Westfalen
Asylforderer vergewaltigt 16-jähriges Mädchen

http://ruhraktuell.com/…/bitte-teilen-16-jaehrige-bewusstl…/

Kamen / Nordrhein-Westfalen
3-Jährige in Kamener Asylunterkunft sexuell missbraucht

http://rundblick-unna.de/entsetzlicher-verdacht-3jaehrige-…/

Hamburg / Hamburg
Asylanten-Mob vergeht sich an Frauen und Kindern

http:/bild.de/regional/hamburg/sex-uebergriffe-silvesternacht/neue-uebergriffe-auf-frauen-und-kinder-44093604.bildMobile.html

Weil am Rhein / Baden-Württemberg
14 und 15-jährige Mädchen von 4 Asylforderern vergewaltigt

http://www.welt.de/…/Maedchen-stundenlang-von-vier-Taetern-…

Hamburg / Hamburg
Afrikaner vergewaltigt 10-jähriges Mädchen

http://haz.de/…/Fluechtling-soll-Kind-in-Hamburg-sexuell-mi…

Heidelberg / Baden-Württemberg
Asylforderer vergewaltigen 17-jährige und 22-jährige Frau

http://www.rheinneckarblog.de/…/zwei-sexuelle-ue…/89225.html

Entnommen aus den Facebook-Seiten der German Defence League


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
80 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments