
Der Flüchtlingswahnsinn hat einen Namen: Angela Merkel
***
Laut einem aktuellen Bericht des Internationalen Währungsfonds (IMF), dürfte der Flüchtlingsansturm aus Syrien noch eine Weile andauern – potentiell könnten bis zu 12 Millionen Menschen zu FLüchtlingen werden, die sich dann entweder als Binnenflüchtlinge innerhalb des Landes aufhalten, sich in ihre Nachbarländer begeben oder nach Europa auswandern werden.
Die Türkei hätte seit Anfang des Bürgerkriegs in Syrien die größte Anzahl der Flüchtlinge aufgenommen – über 2 Millionen Menschen – das seien umgerechnet 47 Prozent aller Flüchtlinge oder 2,5 Prozent der Gesamtbewohnerzahl im Land. Die EU habe seit Anfang 2015 bis Oktober fast eine Million Asylanträge erhalten, was doppelt so viel ist wie im Vorjahr.
Ende November hatten sich die EU mit der Türkei auf einen Aktionsplan geeinigt, um den Flüchtlingsstrom nach Europa abzuschwächen. Im Gegenzug wurden der Türkei Finanzhilfen in Höhe von bis zu drei Milliarden Euro zugesagt.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160120/307240713/12-millionen-migranten.html#ixzz3xp1dealn
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.