Sprengsatz: Linke planten Massenmord auf ICE-Reisende

Anschlag auf ICE

Nicht von rechts, sondern von links droht die größte Gefahr

Es sind dieselben, mit denen sich unsere Linksparteien, ganz vorneweg die SPD und Grünen, stets solidarisieren.

Dieselben, die unsere Medien als "Gegendemonstranten" adeln, wenn sie die Republik mit einem nie für möglich gehaltenen Gesinnungsterror überziehen.

Dieselben, von denen Sigmar Gabriel noch vor kurzem sagte, dass linke Gewalt gerechter sei als rechte. Und sich angeblich nur gegen Sachen, nicht gegen Menschen richte (hat er eigentlich schon mal was von der RAF vernommen? Dieselben, die auf friedliche Demonstrationen Menschenjagd machen, deren Häuser beschmieren, deren Wohnungen zertrümmern oder Autos verbrennen.

Dieselben, die bei mehreren Pegida-Veranstaltungen durch Sabotageakte den öffentlichen Nahverkehr lahmlegten, und dieselben, mit den unsere Politiker, Bürgermeister, Kirchenvertreter Seit an Seit gegen das Volk protestieren, das sie kollektiv zu Nazi erklären. 

Nun wurde ein Sprengsatz auf eine ICE-Trasse gefunden, dessen Ziel es offenbar war, einen ICE-Zug zum entgleisen zu bringen. Hunderte Tote wurden in Kauf genommen.

Ich wiederhole hier zum zigsten Mal: Die wahre Gefahr ist die von links, gefolgt von der islamischen Gefahr.

Und ich wiederhole ebenfalls: Die Primärinfektion unseres Staatswesens ist der Sozialismus. Der Islam ist lediglich eine von den Sozialisten importierte Sekundärinfektion.

Beide Infektionen bedrohen unser Land und Europa in einem nie dagewesenen Ausmaß. 

Michael Mannheimer, 2.2.1016

***

Montag, 01.02.2016

Versuchter Anschlag auf ICE- Strecke Berlin-Hannover: Polizei findet Sprengsatz

In einem Kabelschacht auf der Zugstrecke Berlin-Hannover hat die Polizei einen Sprengsatz gefunden. Damit wollte offenbar eine linksextreme Gruppe einen Anschlag auf einen ICE verüben.

Die Bundespolizei hat an der ICE-Strecke Berlin-Hannover einen Brandsatz entdeckt. Der nicht gezündete Selbstbausatz lag unweit vom Berliner Stadtrand in einem Kabelschacht bei Dallgow-Döberitz (Havelland), wie ein Sprecher der Bundespolizei am Montag der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Die Strafverfolgungsbehörden vermuten die Hintermänner in der linksextremen Szene. Der Bahnverkehr auf der Strecke wurde am Abend unterbrochen, Züge wurden umgeleitet.

Die Behörden waren durch eine Selbstbezichtigung auf einer Internetseite, die dem linksextremen Spektrum zugeordnet wird, auf den Brandsatz aufmerksam geworden. Daher liege die Vermutung nahe, dass diese Tat auch diesem Umfeld zugerechnet werden könne, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Warum der Brandsatz nicht zündete, war am Abend noch unklar.

Ganzen Artikel hier lesen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/versuchter-anschlag-auf-ice-auf-strecke-berlin-hannover-polizei-findet-sprengsatz_id_5254415.html


 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 2. Februar 2016 11:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Angriff der Linken gegen Europa, Terror (+Terrorverehrung) der linken International-Sozialisten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

37 Kommentare

  1. 1

    War vorhin 10.Uhr Thema bei N24. Natürlich alles "Aktivisten". Sofort im Anschluß "rechter Mob" randaliert im "linksalternativen" Connewitz! (Hools-Krawalle)!

    Hetzpresse nach Stalinart!
    Nur zur Anmerkung: Polizeipräsi
    von Sachsen ist ein altgedienter DDR-Kader!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Merbitz

    Auszug:
    Bernd Merbitz absolvierte von 1984 bis 1986 ein Studium an der Hochschule der Deutschen Volkspolizei Berlin mit dem Abschluss als Diplom-Staatswissenschaftler. 1989 hatte er den Dienstrang eines Majors der Kriminalpolizei. Sein Einsatzgebiet war die Leitung der Morduntersuchungskommission bei der Bezirksbehörde der Deutschen Volkspolizei (BdVP) in Leipzig. Vom 15. Juli 1991 bis 31. August 1998 war Bernd Merbitz Leiter der Abteilung Polizeilicher Staatsschutz beim Landeskriminalamt Sachsen. Danach übernahm er bis zum 31. Dezember 2004 die Leitung der Polizeidirektion Grimma. Anschließend wurde er Polizeipräsident der Polizeidirektion Westsachsen.
    Auszugende
    -------------------------

    Diplom-Staatswissenschaftler nach DDR-Recht! Noch Fragen?
    --------------------------------

  2. 2

    Ich habe zwar keine Zeit aber hier kann und WILL ich NICHT mehr über einen GESUNDEN REGIERUNGSAPPARAT reden. Das ist einfach ALLES NUR NOCH KRANK! KRANK, KRANK!!! DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEUTSCH???LAND UND EINER IRRENANSTALT IST NUR, DASS DIE IRRENANSTALT ÜBERDACHT IST! DIESES! IST! ABER AUCH WIRKLICH! DER ! EINZIGE!!! UNTERSCHIED...

  3. 3

    Danke mm für den Artikel!

    Dieses Irrenhaus muß erst einmal eine geschlossene Anstalt werden und dann muß umgehend aufgeräumt werden!

  4. 4

    Wetten die Lügenpresse wird entweder gar nicht berichten oder es morgen schon begraben haben.

  5. 5

    Mit den Linksextremisten verfahren sie ja schon jahrelang wie mit den heiligen Kriegern aus dem Osten...

    langsam kommt aber wohl etwas Bewegung in die Debatte:

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/trotz-haftbefehl-mehr-als-100-linksextremisten-auf-freiem-fuss/
    Trotz Haftbefehl: Mehr als 100 Linksextremisten auf freiem Fuß

    Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...

  6. 6

    Solche Leute sollte man umgehend hinrichten. Elektrischer Stuhl, Galgen oder Gaskammer.
    Leider gibt es keine Todesstrafe für solche Gestalten.

  7. 7

    Diese Berichte und Nachrichten müssen in die Bevölkerung gebracht werden, das ist sehr wichtig zur “viralen Verbreitung“, daher …

    ***HILFE-Liste***

    WAS kann man unternehmen?

    -demonstrieren…Raus auf die Straße.., besser noch Landtag oder Bundestag !
    -UND jeden Montag z.B. hier hier

    -****sich mit Rechtsmitteln wehren, (siehe hier) ****

    *** Widerstand

    -politisch inkorrekte Nachrichten teilen….

    -wie ....., auf welchem Wege kann dies effizient und viral geschehen ?

    *in Social-Media verbreiten/teilen/multiplizieren per:

    -wie hier viraler Verteiler
    - facebook (bitte nicht nur hier, denn hier wird zensiert !! )*
    - VK.com VK.com (unzensiertes social network)
    aber auch Messenger, wie:
    - SMS
    - whatsapp
    - Skype
    - threema
    - Signal/ vormals Textsecure
    - Simsme
    -oder auch - anonyme Verteilungsplattform ,
    .
    -die App , aufs Handy laden
    -die hier veröffentlichen Beiträge (oder was du sonst noch zu sagen hast) „VIRAL“ posten/teilen

    -E-mail (auch anonym)
    -Print in der Nachbarschaft etc. verteilen.

    -diskutieren.
    Freunde, Bekannte, Nachbarn, Mitmenschen informieren.

    oder hier mitmachen

    “Das Eine tun-, das Andere nicht lassen ! “

    Wie können wir uns verbünden?

    -Blog?, den man nach Tagen noch findet und einsehen kann?
    .......(Vorschläge bitte…) wie dieser hier wie dieser hier :
    -Forum? welches? wo?
    .......(Vorschläge bitte…)
    Wie können wir uns vernetzen?
    ………Bitte um Vorschläge:

    Bitte den Text mit euren Ideen vervollständigen, kopieren und wieder hier, oder verlinkt, einfügen. So könnte sich eine erweiterte anwendbare“ Hilfe-Liste“ entwickeln.

    Diese Liste IMMER WIEDER und IMMER WIEDER posten !
    Wo? Siehe oben/unten.

    Hier ist eine VIRALE Verteilung in einem enormen Tempo möglich.
    Bitte mach mit.

    ** für Android Handy

    ** für IY-phone

    Und schon gehen die Nachrichten .. ab unter das Volk 😉
    Die, meiner Meinung nach, schnellste virale Verbreitung von Nachrichten

    Wir sollten KEINE Gelegenheit auslassen, diese politisch inkorrekten Nachrichten zu verteilen.

    Macht mit !

    Danke 😉

  8. 8

    Ei russischer „Kollege“ von mir, hat auf Anfeindungen ihm gegenüber, seitens der Links-Grünen Mischpoke reagiert…Ihm wurde vorgeworfen er sei ein böser Nationalist und PEGIDA/AfD Anhänger...

    Ein HERRLICHER Kommentar von ihm!!! 🙂

    „Ja! Ich bin böse! Ich bin ein böser Russe, weil ich solange als böse bezeichnet wurde, bis ich es wurde. Und ja - ich werde wüten und werde dem dummen, blutleeren, identitätslosem, hurenhaftem, prinzipienlosem deutschen Volk den letzten Weg weisen.

    Wir haben es mit allen erdenklichen Mitteln versucht, einen Weg für ein friedliches Beisammensein mit den Deutschen zu finden, und wurden jedes mal verstoßen und als böse bezeichnet. Jetzt, werdet ihr, nicht nur verstoßen, sonder auch ausgestoßen. Die Deutschen, wird es künftig nur noch in Geschichtsbüchern geben, als Volk, welches alle Anstrengungen unternommen hat, ausradiert zu werden.

    Als ein Volk, welches sich von kinderlosen, frustrierten, weil chronisch unterfickten Fotzen, hat in den Untergang leiten lassen. Ein Volk, dessen Familienministerin zur Kriegsministerin mutieren konnte.. Ein Volk, dessen Männer die eigenen Weiber nicht schützen, aber am Hindukusch für Ordnung sorgen kann.

    Ein Volk, welches murren los Zwangsgebühren zahlt, um damit dumm gehalten und desinformiert zu werden. Ein Volk, welches Markus Lanz, Anne Will, ALice Schwarzer, Claudia Roth und Michel Friedemann ermöglicht hat und denen auch noch ein Gehalt zahlt.. Pfuj.. Schande über Euch.. Schande, Schande, Schande über euch.. Schande über euch.. Schande über euch!"

  9. 9

    @ Unwetter 7#

    🙂

    Nicht alle deutschen Männer können ihre Frauen nicht schützen...
    nur die da

    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/05/04/max-riemelt-liebt-einen-mann-brokeback-mountain-bei-der-deutschen-polizei/161329

    die haben nämlich gar keine...
    oder die Warmduscher da...

    http://blog.porta.de/wp-content/uploads/2015/02/ManninderDusche.jpg

    oder die ganz die schönen...

    http://cache2.asset-cache.net/gc/477229406-model-walks-the-runway-at-the-burberry-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QS7UstdL8AGk97gL5AsMjySVqX%2Fx2Yda8ZRNzqCWjsVf0fCT65bHzF%2B2X475Hhz1mw%3D%3D

    oder die guten Workoholics, die sich dauernd hinter dem Schreibtisch verschanzen...

    http://www.hannover.de/var/storage/images/media/01-data-neu/bilder/redaktion-hannover.de/2015/2015_05/mann-mit-kopierer/12522069-1-ger-DE/Mann-mit-Kopierer_image_full.jpg

    🙂

    Aber es gibt auch noch die kernigen Bayern...

    http://afd-muenchen-nord.de/wp-content/uploads/2015/10/bystron.jpg

    http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/1298/649415_1_article660x420_649415_1_org_B821047270Z.1_20121004072659_000_GDEUNMOQ.2_0.jpg

  10. 10

    OT

    von Storch im EU-Parlament vs Draghi

    https://www.youtube.com/watch?v=jSQ61AnWFTU
    01.02.2016 · Draghi im Europäischen Parlament · Beatrix von Storch

  11. 11

    Ich gehe davon aus: Deutscher Fernsehanstalten berichten darüber nicht Schweizer Fernsehanstalten berichten darüber.

  12. 12

    Was soll das Gefasel, von wegen die Männer würden die Frauen nicht schützen? Wenn ein Mann eine Frau vor den "Fachkräften" schptze oder sie selbsst mal zulangt, hei0t es sofort "Nazi-Alarm"! Kennen wir doch!

  13. 13

    Gedicht, gesehen bei PI:

    Händchen falten, Köpfchen senken und an den Räffjutschie denken!

    Bei allem, was man sagt und macht,
    wird an Räffjutschies nur gedacht!
    Auch wenn wir hungern und verrecken –
    für sie soll sich das Tischlein decken!
    Kräht der Räffjutschie: „Jud‘ ins Gas!“
    dann lächeln wir: Der macht nur Spaß!
    Und wenn er „Ficki Ficki“ schreit,
    macht deutsches Weib die Beine breit.
    Wenn er dann Omas Tasche klaut
    und Opa krankenhausreif haut,
    wenn er ins Badebecken scheißt,
    Schnapsflaschen aus dem Fenster schmeißt,
    vor Schülerinnen masturbiert,
    im U-Bahn-Wagen uriniert –
    das alles akzeptier‘ ich gern,
    denn Fremdenhass liegt mir ganz fern!

    Und tritt mir einst so’n edler Gast,
    weil meine Nase ihm nicht passt,
    mit fünf, sechs and’ren seiner Sorte
    an einem x-belieb’gen Orte
    mal eben so den Schädel ein –
    werd‘ ich darob nicht sauer sein.
    Mich über so was zu beklagen,
    das sollte besser ich nicht wagen.
    Stattdessen wird mein letztes Röcheln
    begleitet sein von einem Lächeln.
    Denn andernfalls wär ich ein Rechter,
    was soviel heißt wie: ein ganz Schlechter…

  14. 14

    @ Zerberus 12#

    Ist mir völlig egal, was es dann heißt.
    Notwehr steht jedem zu.

  15. 15

    @unwetter 8

    "Ein HERRLICHER Kommentar von ihm!!!"

    Na wie schön daß er in diesem Kommentar nur die LINKSGRÜNE MISCHPOKE meint, ( welche ja hauptsächlich aus dummen Migrationshintergründlern besteht ) was man aber gar nicht so richtig raushört. Man könnte eher meinen daß er das GESAMTE deutsche Volk in seinem "tollen" Kommentar meint welches er wie die Pest hasst und welches ausradiert werden soll.

    "Wir haben es mit allen erdenklichen Mitteln versucht, einen Weg für ein friedliches Beisammensein mit den Deutschen zu finden, und wurden jedes mal verstoßen und als böse bezeichnet."

    Mit diesem Satz meint er jetzt die linksgrüne MISCHPOKE ja??? Merkwürdig.

  16. 16

    Dieser Moslemschmutz weiß nur Eines, nämlich, daß er diese deutschen und eurpäischen Affen und Shweine und diese gottlosen Huren (siehe Kor-an) zuerst mißbrauchen und dann erschlage soll. Mit solcher Denke kommen diese Figuren hierher. Zwar keine Spur Ahnung von Zivilisation, dafür aber umso mehr vom Vergewaltigen und vom Terror. - Schließlich hat Allah ihnen dieses Land und vor allem seine Frauen als Wegwerfware zugesagt.

  17. 17

    Und gestern meldete BILD kurz in einer EIL-Meldung in der Laufbandschrift "Bundespolizei findet Brandsatz an Gleisen - ICE-Strecke Berlin Hannover gesperrt", danach keine weitere Meldung.
    Offenbar sind die linken Anschläge genauso orchestriert wie die Muslimistischen.

  18. 18

    Danke für den Artikel! Man sollte zudem stets daran denken, dass diese Linksterroristen sogar mit staatlichen, also Steuergeldern subventioniert werden.
    Hoffentlich erinnert sich der vermeintlich mündige Wähler anlässlich des nächsten Kreuzchensetzens an diese und ungezählte andere Vorfälle.

  19. 19

    @ Unwetter,

    redest Du nicht mehr mit mir?

    LG
    Cajus

  20. 20

    @ unwetter #8

    Das ist wohl das LETZTE !!!

    WIE KANNST DU NUR EINEN SOLCH HASSERFÜLLTEN KOMMENTAR EINSTELLEN???

    Wenn er uns Deutsche so sehr haßt, soll er sich gefälligst in SEIN LAND VERPISSEN !!!!!!!

    Für solche Typen habe ich keinerlei übrig !!!

    SCHANDE ÜBER IHN ...SCHANDE ÜBER IHN !!!!!

  21. 21

    Nochmal unwetter 8,

    oder ist der angebl. Russe ein fake made by unwetter ????

  22. 22

    @Lionheart's Ghost
    #15

    Hmmm, schade das Du so darüber denkst 🙁

    @Bine
    #19

    Tut mir Leid, wenn Du so denkst... 🙁

    @Bine
    #20

    NEIN! Es ist nicht von mir, sondern von einem Russen, den ich über`s Netz "kenne"...

    @Cajus Pupus
    #18

    Bevor ich mit Dir nicht mehr rede, da muss vorher die Hölle erst zufrieren mein Freund... 🙂 🙂 🙂

    Du BIST mein Mentor!...Aber manchmal verliert man den Überblick...(bin auf über einem Dutzend Blogs unterwegs), da verliert man manchmal den Überblick...Gruß Dein Freund unwetter 😉

  23. 23

    @8 unwetter,

    ...also mir gefällt der Kommentar auch....

    Auch "Gossensprache" muss manchmal Anwendung finden, damit die abgestumpfte Masse zuhört..... 😆

    ..und was gesagt werden muss, muss gesagt werden

  24. 24

    @Nemo
    #22

    DANKE!!! 🙂

  25. 25

    Nein, der Kommentar von dem "Russen" kotzt mich einfach nur an. Wer ist er, daß er sich so über Deutsche äußert. Ist er schon mal in unseren Schuhen gelaufen? Jeder Deutsche wird in diesem BRD-Regime aufs Äußerste drangsaliert und von den bewaffneten Uniformierten bedroht, und zwar genau dann, wenn er diesem System die Stirn bietet. Weil dieses Drangsalieren nicht großflächig bekannt wird, sind es "nur" bedauerliche Einzelfälle. Dabei sind es Hunderttausende. Solange man sie melken kann werden eben diese Deutschen ausgesaugt. Falls sie sich dagegen wehren, weil sie Arsch in der Hose haben, werden sie fertiggemacht und unterdrückt, mundtot gemacht von einem Vasallenregime. Das läuft wie geschmiert, ein Selbstläufer getragen von Systemlingen. Die deutschen Völker wurden seit mehr als 70 Jahren dazu erzogen ihren Stolz zu verlieren. Doch Erbgut ist Erbgut, das kann man nicht so einfach wegzüchten.
    Im übrigen hat ein Kasache, ist das auch ein Russe? Meinen Bruder mit einem gezielten Schlag totgeschlagen. Dieses kasachische Dreckschwein ist 2 maliger "Deutscher Meister" im Kyokushinkaikarate. Hat die BRD ihn eingebürgert? Warum auch nicht, wir nehmen hier jeden, auch Russen.
    Ich vergaß zu erwähnen, mein Bruder war 30 Jahre Mitglied eines Rockerclubs, der Freewayriders, ein deutscher Rockerclub mit Ehre im Leib. Mehr Ehre als dieser Russe, der meint uns beschimpfen zu dürfen.
    Gegen den Mörder ist kein Verfahren eröffnet worden mit der Begründung, daß Rocker eine Gefahr darstellen. Wir befinden uns derzeit im Klageerzwingungsverfahren. Wir wohnen in NRW und das sagt schon alles. Das Jägerlein mag nicht, wenn Rocker als unschuldig gelten. Mein Bruder hat immer gearbeitet und war ein Familienmensch. Unsere Familie ist traumatisiert durch diese Tat, ds. ach so strammen Russens. Es ist bewiesen, daß es nur ein Schlag gegen die Halsschlagader war. Dieser Kasache stand an einer Tankstelle und hat die "Deutschen" als Schweine beschimpft. Mein Bruder hat zu ihm gesagt : Verpiß dich". Das ist aktenkundig. Dann der gezielte Schlag dieses Dreckschweines.
    Falls das Verfahren beendet ist, wie auch immer, werden wir die Akte veröffentlichen, damit jeder sich ein Bild machen kann.
    Danke fürs Lesen.

  26. 26

    @ firebib #24

    Das tut mir sehr leid für Ihren Bruder.

    Ansonsten stimme ich Ihrem Kommentar zu.
    ALLE Ausländer leben hier sehr sehr gut bei uns, die meisten auf UNSERE Kosten in unserer Sozialhängematte.

    Ich finde es eine unglaubliche Unverschämtheit, sich dann derart haßerfüllt und negativ über uns Deutsche zu äußern.

    Wenn es den Ausländern nicht paßt - und damit meine ich ALLE Ausländer - sollen sie sich in IHRE LÄNDER VERPISSEN !!!!!

  27. 27

    Glaube einfach, dass viele diesen Kommentar des Russen einfach nicht verstanden haben.....
    ...da ich mich nicht zu "diesen beschriebenen" Deutschen zähle, die sich widerstandslos unterwerfen lassen....

    "Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen." - Im I. Flugblatt der Weißen Rose
    "Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!" - Im I. Flugblatt der Weißen Rose

    ...glaube eher , dass es ,zugegeben etwas weniger galant, eher so gemeint war.....
    ...immerhin scheint dieser "Russe" ebenfalls in unseren Foren Gast zu sein, oder etwa nicht?

    Es ist nun einfache einmal so, denn auch für mich vergeht keine Tag, an dem ich nicht weiss. ob ich lachen oder weinen soll...
    ...immer , wenn man denkt, es könnte nicht noch schlimmer kommen, hat ein Wahnsinniger eine neue "Idee", wie estern die Meldung über Berliner Hotels für Flutlinge....
    Aber eines hält mich "am Leben" hier, das ist die Tatsache, dass viele Menschen, auch aus meiner Familie, für den antifaschistischen Widerstand ihr Leben gegeben haben und ich bin mir sicher , dass in vielen von uns, zumindest ein Teil dieser "Widerstandsgene" nicht aberzogen werden konnte....

    SAPERE AUDE

    ...übrigens macht sich der ISlam auch in Russland recht breit...
    nicht wenige Kasachen sind zur IS rekrutiert worden...

    aber trotzdem:

    Der Sozialpsychologe Erich Fromm analysierte im Rahmen seiner Arbeit Anatomie der menschlichen Destruktivität anhand ethnographischer Aufzeichnungen 30 vorstaatliche Völker auf ihre Gewaltbereitschaft, darunter auch die Ethnie der Kasachen. Er ordnete sie abschließend den „Nichtdestruktiv-aggressiven Gesellschaften“ zu, deren Kulturen durch einen Gemeinschaftssinn mit ausgeprägter Individualität (Status, Erfolg, Rivalität), eine zielgerichtete Kindererziehung, reglementierte Umgangsformen, Vorrechte für die Männer, und vor allem männliche Aggressionsneigung – jedoch ohne destruktive Tendenzen (Zerstörungswut, Grausamkeit, Mordgier u. ä.) – gekennzeichnet sind.[8] (siehe auch: „Krieg und Frieden“ in vorstaatlichen Gesellschaften)

  28. 28

    @Nemo
    #26

    Sehe ich genau so und JA, der "Russe" treibt sich tatsächlich auf unseren Foren herum und hat letztens erst einen genialen Gedankengang von sich gegeben, wie Deutschland/West Europa noch zu retten wäre, nämlich:

    Ich zitiere:

    –-„ Jedes Bundesland, schließt sich an den Freistaat Bayern (geführt von der CSU/AfD) an. Der nun gesamtdeutsche Freistaat Bayern, führt ein Referendum samt einer tatsächlichen DEUTSCHEN VERFASSUNG durch, was dazu führt, dass es sich (pro forma) an das kleine Fürstentum Liechtenstein anschließt.

    Das Fürstentum Liechtenstein, handelt vorher mit Russland die Kapitulationsbedingungen aus, fängt schnell einen Krieg mit Russland an und kapituliert sofort wieder - zu vorher ausgehandelten Bedingungen, die selbstverständlich beinhalten, dass das dann wieder Deutsches Reich genantes Bundesgebiet A NICHT von russischen Truppen besetzt wird und B GLEICHZEITIG den tatsächlichen Abzug, der bis heute die BRD besetzenden Truppen der Amerikaner, Engländer und Franzosen reguliert.

    Bei dem allen müsste natürlich Amerika „mitspielen“, da ist meine einzige Hoffnung, ein US General, der einen Putsch vom Zaun bricht, das ganze Ölaugen/Neger-Geschmeiß an die Wand und den Dollar, wieder unter staatliche Kontrolle stellt, sowie die Gold Koppelung wieder einfordert. Oder ein Präsident vom Schlage eines Donald Trump, der vergleichbares tut und sich mit Putin arrangiert. Unter der Führung dieser zweier Staatsmänner, die Auflösung der UNO (in der so wieso nur noch islamische und dritte Welt Länder Interessen durchgesetzt werden), eine Neuordnung der NATO, also einen Zusammenschluss aller erste und zweite, nicht islamischer Weltländer, zu einer neuen Organisation, die sich zu „Christlich Westlichen“ Werten bekennt.

    Das Deutsche Reich erhält wieder seine echte und volle Souveränität und fängt als erstes damit an, Konzerne und Banken, welche an Hunger und Tod, sowie dem Verrat an der eigenen Kultur und Volk verdient haben, zu verstaatlicht und umzustrukturieren.

    Die obersten und mittleren Banker und Politiker, sowie die anderen Vaterlandsverräter der LINKS-GRÜNEN MISCHPOKE, Deutschlands, sowie die islamischen/Neger Invasoren, werden enteignet, geteert, gefedert, eingesperrt und/oder vertrieben, einhergehend mit der Streichung aller Entwicklungs Gelder in die dritte Welt, denn dieser ist sowie so nicht zu helfen und Wiedereinforderung aller vergebenen Kredite im Ausland.

    Zerschlagung der EU, die Wiedereinführung der Regionalen Währungen und vor allem der Nationalen Staatlichkeit der jeweiligen Europäer.

    Das wäre der Plan, jedenfalls für die ersten 18 bis 24 Monate nach so einem Putsch/Revolution/Neubeginn."---

    Tja, dazu kann ich nur sagen, WO KANN ICH UNTERSCHREIBEN…?

  29. 29

    @Bine Vielen Dank für dein Mitgefühl, das tut gut.
    Zum Verständnis, ich habe gegen kein Volk dieser Erde irgendetwas. Jedes Volk hat seine Berechtigung hier zu leben auf dieser Erde. Daß wir hier in unserem Deutschland nicht mehr in Frieden und selbstbestimmmt leben können, haben wir diesen Erfüllungsgehilfen des Besatzerregimes zu verdanken. Die haben uns dem Untergang preisgegeben. Mein Heil bei Rußland oder anderen Nationen zu suchen, käme mir nicht in den Sinn. Ich möchte von niemandem mehr regiert, kontrolliert oder bestimmt werden. Die deutschen Völker werden doch wohl in der Lage sein, sich auf kleinen örtlichen Ebenen selber Regeln zu geben. Eine staatliche Rechtsordnung in wirklich notwendigem Maße ist natürlich selbstverständlich und trägt zum friedlichen Zusammenleben der deutschen Völker bei. Aber kein überbordender Staat und keine EU-Regeln.
    Ich magnicht mehr von wirtschaftlichen oder anderen im Hintergrund agierenden Blutsaugern bestimmt sein.
    Dieses Deutschland ist mein/unser Land und das müssen wir uns wiederholen.

  30. 30

    @ firebib #28

    Bitte, gern geschehen.
    Ansonsten stimme ich dir vollumfänglich zu.

  31. 31

    frebib 24

    das ist ein schreckliches Trauma für die ganze Familie, was Ihrem Bruder passiert ist und es gibt kaum Worte dafür.
    Was den schreibenden Russen anbelangt, stimme ich eher Nemo #26 zu und denke, dass er sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat.

  32. 32

    @Unwetter, es gibt nicht nur d i e s e(n bösen) Russen, es gibt auch ( westfreundliche) Russen, die die berechtigte ANGST der Ukrainer, der Balten, der Finnen, der Polen, der Skandinavier und sogar mancher deutscher vor dem großrussischen und mit Weltverschwörungs-Denken von Links bis Braun durchsetzen Panslavismus oder post-stalinistischen KGB-Ideologie
    v e r s t e h e n.
    Und die
    n i c h t die "blutleere" Ängstlichkeit, Verwirrung, Pazifismus, traditionelle IDENTITÄTsSCHWÄCHE der Deutschen durch drei große katastrophale bis verbrecherische deutsche POLITIK-PROJEKTE, durchwirkt auch von Kaiser W. II schon von Antisemitismus, erneut ausnutzt um . . .
    Denn
    gerade RUSSLAND, auch ohne Sowjetunion, war kein Vorbild für eine friedliche und demokratische Entwicklung, sondern für Despotentum, Großmachtchauvinismus, Pogrom- und Weltverschwörungs-Antisemitismus - - leider nach vielleicht 5 - 10 Jahren, in denen es zB. einen entsprechenden Prozess gegen die PRAWDA gab wegen hitler-artiger Hetze.( s. -> "DIE PROTOKOLLE der Weisen von Zion; Anatomie einer Fälschung" ( auf englisch original: "Die Lüge, die nicht sterben konnte")

    Und da Ihr wohl noch immer nichts aus dem "SCHWARZBUCH DES K G B 2" gelesen habt oder http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos : DIE GROßE LÜGE UND DER MEDIENKRIEG GEGEN ISRAEL; Von der Umkehrung der Wahrheit zur Umkehrung der Realität" sage ich's jetzt erneut:
    > Es
    gab nach den reaktionärsten Russen ab 1903, nach H. FORD, dann den Nazis und parallel der internationalen MOSLEMBRUDERSCHAFT
    weltweit keinen größeren Verbreiter des
    WELTVERSCHWÖRUNGS-ANTISEMITISMUS wie den KGB zusammen mit der von ihm gegründeten PLO
    und gleichzeitig - und
    daher auch im Westen so durchschlagskräftig weil links salongfähig !
    - diejenigen, die weltweit eine ANTIRTASSISTISCHE TARNUNG des islamischen antisem. DJIHADs erarbeitet und zur Strategie der PLO, MB, ARAB.LIGA, OIC & Co. gemacht haben !

    Als Bestätigung dieser djihad-sowjet-antisemitischen Strategie zur BESIEGUNG DES WESTENS, mit der natürlich auch Putin geformt wurde, könnte auch das Buch DIE UN-GANG von Pedro A. Sanjuan gelesen werden, oder
    www.
    "Zehn Jahre nach Oslo: Die "Volkskrieg"-Strategie der PLO und ISRAELs unangemessene Antwort" . . . darüber
    wie und mit welchen algerischen und "kommunistischen" Beratern die PLO und die ARAB.LIGA mit Unterstützung des KGB es geschafft haben, den SIEG in der weltmeinung zu erringen, - noch bevor es die spezielle PALLYWOOD-Propagandaproduktion gab oder die massiv exportierende iranische "islamische Revolution" . . .

    Alice SCHWARZER immerhin war bei uns so ziemlich die E R S T E, die hier ab 1980 vor dem menschen- nicht nur frauenfeindlichen Ideologie-/System gewarnt hat. - Aber auch "die Rechten" wollten nicht hören.
    - Und
    in meiner Stadt waren es seit 2000 immerhin "exlinke" Marxisten und pro-westliche ANTIFAs, die viel Jahre lang die ersten waren, die öffentlich konkrete und vielseitige ISLAM-KRITIK brachten, - historisch, ideologisch oder betr. ISRAEL mit dem Djihad als eigentlichen Hintergund für den antizionistischen Dauerkrieg.

    Und mal unabhängig von der SYRIENkrieg-Frage, an dessen schlimmen Entwicklung insbesondere Moskau mit seiner starren UN-Sicherheitsrat-Blockade von anfangs Mitschuld hat:
    Allerübelst
    und Hinweis auf den
    Charakter der Politik des KREMLs ist nach seiner blutigen KGB-Stützung des islamfaschistischen KHOMEINI-Regimes ist, daß sie erneut
    - > ohne Not und viele Jahre vorm "Arab. Frühling" die Teheraner DJIHADISTEN und ISRAELfeinde zum strategischen Partner als Waffe gegen den WESTEN gemacht haben !
    Also,
    wichtig
    für eine erneuerte DEUTSCHE IDENTITÄT und eine Re-Konstituierung der demokratischen
    R E P U B L I K ist sich zu erinnern, zu vergewissen und offensiv aufzuklären, was wir p o s i t i v mit dem (übrigen) WESTEN oder auch mit einem wahrhaft christlichen Russland gemeinsam haben, - und
    was eben tatsächlich die abendländischen GRUNDLAGEN mit der jüdisch-christlich einmalig humanitären Ethik sind, - einschließlich den USA, KANADA, Australien, Phillipinen etc. !
    Und
    dabei sollte jetzt schon klar sein, wie wichtig ist das auch als kulturelle Basis ist für freiheitlich und humanitär eingestellte ATHEISTEN, Buddhisten und sogar Moslems ist, - aber eben nichts für Kollektivisten, wie Völkische aller Art.

    Und um das zu erreichen und uns in der Übung in den bürgerlich-demokratischen RECHTE & FREIHEITEN zu stärken, müssen wir selber und gemeinsam ein DEMOKRATISCHES KAMPFPROGRAMM austellen und im Volk verbreiten.

  33. 33

    Tja,mein lieber
    @ unwetter (3. Februar 2016 8:42)
    @Nemo #26 "Sehe ich genau so und JA, der „Russe“ treibt sich tatsächlich auf unseren Foren herum und hat letztens erst einen genialen Gedankengang von sich gegeben, wie Deutschland/West Europa noch zu retten wäre, nämlich: Ich zitiere: -„ Jedes Bundesland, schließt sich an den Freistaat Bayern (geführt von der CSU/AfD) an. usw. usw. " list
    sich spannend,
    wär ein guter PLOT für ein irres DREHBUCH !

    Aber eine dermaßen groß-politische Sache würden wohl nichtmals die versammelten BILDERBERGER hinkriegen oder Hitler & Stalin gemeinsam . .
    Groß-Politische ZUKUNFT läßt sich so nicht planen. - Undich weiß icht, ob Du es
    nicht am Ende selber gemerkt hast mit den wohl ironischen "W o kann ich unterschreiben ...":
    - W o bleibt da ein politisch erwachendes und sich d e m o k r a t i s c h und nicht als Horde wirksam werdendes V o l k, - unser Volk und keine Manövriemasse für eine rivalisierende Elite bzw. ausländische Macht ( wobei ich im Prinzip die Amerikaner nicht als Feinde sehe, die Russen jedoch trotz manchem Richtigen aufgrund ihrer geringen demokratishen, ansonsten despotischen und anrtisemitischen Tradition lieber auf Distanz?! Eine
    oppositionelle VOLKSopposition, - mit der Notwendigkeit von millionenfach massenhaft demokratisch-kämpferischem Engagement ??!

    Wie ich schon vielfach an verschiedenen Stellen schrieb, - auch hier in größeren Abständen:
    Dazu brauchen wir ein republik-demokratisches KAMPF-PROGRAMM und eine allmählich, über Erfahrungs- und Wissensaustausch erarbeitete STRATEGIE, mit der das ganze Volk positiv und in Abwehr von Islam und Gnederius mobilisiert werden kann -- in Freundshaft mit den zu stärkenden Nachbarn. Und v o r RUSSLAND liegen vor allem POLEN, BALTEN, SKANDINAVIER, UKRAINER, statt
    wie die CSU aktuell vor Putin zu Kreuze zu kriechen: Höre grad WDR-2-Radio und Seehofer und Stoiber sagen im OTon tatsächlich, daß ihnen russische Desinformations- oder Destabiliserungs-Kampagnen schlicht egal sind, und ihnen nur die WORTE des Mutimilliardärs wichtig sind, - und die bayrische Wirtschaft natürlich.
    Auch daran kann man erkennen, daß der famose Bayern-Liechtenstein-Russland-Plan einen Scheißdreck wert ist.
    Aber als FILM, da würde ich sogar m i t s p i e l e n, super !

    W e n n sich also unser V o l k massenhaft zunehmend in der von mir favorierten Weise entfaltet, demokratisch mobilisiert, - wofür wir zu arbeiten hätten - unabhängig davon WAHLtermine abzuwarten -- und die
    b r e m s e n d e n antiwestlich-antizionsitischen Groß- bis Weltverschwörungs-Politik-I d e e n innerhalb AfD , PRO-s oder PEGADA, PEGIDA oder auch in vernünftigeren Teilen der Linken beiseitewischt -- dann geht es erstmal Schritt für Schritt, Kampagne für Kampagne und Gefecht für Gefecht und Forderung für Forderung um unsere
    KLARHEIT,
    VERBREITERUNG,
    VEREINHEITLICHUNG,
    ERMÄCHTIGUNG und die
    Zurückdrängung der Undemokratischen auch innerhalb der eigenen Reihen, dabei Zurückdrängung des islam und anderer schädlicher Ideologen wie Genderismus.

    Parallel brauchen wir eine auch uns selbst finanzierende ENERGIE-SPAR-KAMPAGNE, die mit den schon exitierenden preisgünstigen Mitteln von jedem der Millionen "kleinen" MOTOREN- und HEIZUNGsbesitzer theoretisch sofort begonnen werden kann: Und so
    schrittweise die Djihadfinanzierung abgeschnitten !
    - Dieses ökologische und ökonomisch interessierte Vorgehen müßte in Verbindung mit dem sich durch uns verbreitenden p o l i t i s c h e n, islamkritischen Bewußtsein zu einer sich gegenseitig fördernd
    M A S S E N L A W I N E werden !
    Was und wie dann die Bilderberger, die Großmächte, die Bankster usw. was auch immer machen, wäre zwar nicht egal, aber nachranngig und mit unserer eigenen KRAFT oder auch MACHT zu bearbeiten ! D a n n werden sich die entscheidenden Freudne und Gegener realer zeigen, als durch die Verbreitung von Großpolitischen-Hintergründen und Verschwörungsspekulationen: Scheibare Freunde könnten sich als Feinde zeigen, aber heute noch gegener sich als zu Freunden entwickeln.

    Diese auch marktwirtschaftliche, gewerbliche ENERGIE-Sparoffensive für mehr persönliche & nationale Unabhängigkeit mit bereitstehenden niedrig-investiven Mitteln wäre ein Hauptelement einer zu schaffenden Strategie, die allerdings auch von anderen gefahren werden könte, und so evtl. in die falschen Hände gerät !!

    Wenn Ihr Euch immer noch nicht drum kümmert, seid Ihr ähnlich realität-resitent , wie die angeklagten Linken !

  34. 34

    Hallo
    @ Nemo (7:19) 26 . . .
    was heißt das, - hab zwar aucxh LAtein gelernt : SAPERE AUDE
    2.,
    "…übrigens macht sich der ISlam auch in Russland recht breit… ":
    Was kaum ein Linker aber auch kein Rechter weiß:
    Marx & Engels haben den islam abgelehnt und gut negativ skizziert; L e n i n und seine Frau haben in der jungen SU den islam und den Panslavismus aktiv bekämpft.
    Habe bisher nur von einem Ex-FDJ-Mitglied im Rahmen der westfreundlichen ANTIFA davon gehört !

    Aber, weshalb ich überhaupt erts reagiert habe:
    Das Buch von
    Erich F r o m m "Anatomie der menschlichen Destruktivität" habe ich vor über 15 JAhren zum Teil/ nicht Deinen Teil, ebenfalls gelesen !
    Es ist ein kluges Buch, aber es verbirgt den KERN seiner Weißheit, die er zumindest zT. von seinem ehemaligen und im Werk verschwiegenen Exfreund Dr. Wilhelm R e i c h hat, der nicht nur normaler ARZT und bei Freud gelernter Psychoanalytiker war, sondern auch körper-psycho-therapeutischer Charakter-Analytiker, mit einer ganzen Forschungsmannschaft ausgerüsteter biophysikalischer Forscher.

    Seine Betrachtungen zur Massenpsychologie des Faschismus, die u.a. darauf aufbauende doppelbändige Arbeit von Kl. Theweleit MÄNNERPHANTASIEN erinnert in Parallelen zur NS-Bewegunf und SS in einem wichtigen Teil an das ISLAM-Problem und v.a. seine Männerfiguren und dessen Sexualpathologie.

    Wenn Du also die Wurzeln auch zu Fromms richtigen Aussagen bersser verstehen willst, dann enpfehle ich Dir erstmal http://www.orgonomie.net oder ein Buch von W. Reich, - vielleicht seine Grundlage "Die Funktion des Orgasmus/ Die Entdeckung des Orgons", - auch http://www.Orgon.de oder aus den USA vom Metereologen James deMeo http://www.orgonelab.org !

  35. 35

    @33 Bert A. Duggz

    ...wir haben das gleiche Syptom..

    ...hier eines seiner" Highlights"

  36. 36

    SAPERE AUDE
    =
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen

  37. 37

    ....auch sehr lehrreich: