
Hassen ihre eigenen Wähler, sofern diese deutsch sind: Cem Özdemir (links) und Claudia Roth (rechts)
_____________
Immer mehr Deutsche begreifen:
Wer Grüne wählt, wählt seine Abschaffung als Deutscher
Der unterstehende Artikel ist aus dem Jahr 2013. Damals träumten die Grünen noch davon, zur neuen Volkspartei zu werden. Doch es gab vor zweieinhalb Jahren weder die AfD, noch gab es eine Masseneinwanderung biblischen Ausmaßes, initiiert von einer Kanzlerin mit kommunistischer Prägung.
Inzwischen sind die Grünen demaskiert: Immer mehr Deutsche begreifen, dass Grüne einstehen für die Auflösung Deutschlands als National- und Kulturstaat, für die Ersetzung der deutschen Bevölkerung durch andere, bevorzugt moslemische Völker, für die Zerstörung der Familie und die totale Frühsexualisierung deutscher Kinder.
Im Programm der Grünen finden sich bis heute sozialistische Spinner, pädokriminell orientierte Pseudo-Intellektuelle und ideologisch oder religiös motivierte Deutschenhasser offenbar immer noch am besten vertreten. Daher werden Grüne auch in den nächsten Jahren noch eine – wenn auch zunehmend geringere – Rolle spielen.
Niemand soll sich täuschen: Wer die Grünen wählt, wählt die Islamisierung und Abschaffung Deutschlands als ethnischer Nationalstaat, die Zerstörung der Familie als Keimzelle jeder Gesellschaft und den Umbau einer leistungsorientierten Gesellschaft zu einer Umverteilung-Gesellschaft, in der jene bestraft werden, die Leistung erbringen, und jene belohnt, die Leistung verweigern.
Michael Mannheimer, 31.1.2016
***
Geschrieben von Der Grüne Reporter, am 7. Juni 2013
Grüne hassen ihre eigenen Wähler
Die Grünen bezeichnen sich gerne als „die“ neue Volkspartei in Deutschland. Doch für das Volk sind sie seit ihrer Gründung nicht eingetreten. Schaut man sich ihre Wahlprogramme von damals an und betrachtet diese mit aktuellen Zitaten von berühmten Politikern wie Claudia Roth, Cem Özdemir, Jürgen Trittin und Joschka Fischer wird klar: Die Grünen hassen ihre eigenen Wähler – die Deutschen.
Wie kann eine solche Partei dann davon sprechen, die neue Volkspartei zu sein, wenn sie sich gegen das eigene Volk richtet? Der grüne Reporter zeigt Ihnen hier eine Sammlung berühmter Zitate grüner Spitzenpolitiker, die Sie sich mal ganz genau durchlesen sollten.
Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, in dem Artikel „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“ (sabah.de):
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.