Tatjana Festerling: Aufruf zur massenhaften Teilnahme am europäischen Pegida-Tag!

"Es ist nicht mehr fünf vor zwölf. Ers ist bereits fünf nach zwölf.
Leute, bitte kommt nach Dresden!"

Tatjana Festerling


 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 6. Februar 2016 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Pegida u.a. Widerstandorganisationen, Videos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

5 Kommentare

  1. 1

    Auf Phoenix wird mit schwersten Bandagen gegen rechts gehezt. Am schlimmsten für die ist das es z.Zeit total friedlich ist!

    WIEDERLICHES HETZ-TV !!

  2. 2

    Gestern in der Fernsehsitzung Maiz bleibt Mainz, war ich erschrocken über das verbreitete Gutmenschentum und Flutschies Willkommen!
    Es ist nur noch zum kotzen!

  3. 3

    Cajus Pupus #2

    es ist nicht mehr zum Aushalten. Auch der Karnvel
    ist nicht mehr zum Anschauen aus diesen Gründen. Alle sind Gehirn gewaschen, keine Auseinandersetzung mehr mit der Situation wie früher seitens der Büttenredner.
    Dazu kommt die Hetze vieler "Prominenter", wie Iris berben, Senta Berger, Mario Adorf usw. Gerade die älteren Leute sollten es besser wissen. Nein, nur Schwachsinn.

  4. 4

    „Es ist nicht mehr fünf vor zwölf. Er ist bereits fünf nach zwölf."
    ____________________

    Wo es hingeht, sieht man daran:

    http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article151903660/Fluechtlinge-duerfen-kurz-vor-Landtagswahl-probewaehlen.html

  5. 5

    ... und daran:

    "Angesichts der nachhaltigen Veränderungen in unserer Gesellschaft fordert nun der Präsident einer Hamburger Privat-Universität, Arabisch als Pflichtfach für alle Kinder an unseren Schulen einzuführen."

    >>> http://www.freiewelt.net/reportage/arabisch-als-pflichtfach-in-der-schule-10065362/

    Wo leben wir denn?? Im "Molukkenland"?