Vergewaltigungsepidemien durch Moslems in Deutschland, Nordeuropa, Westeuropa, Australien: Imame ermuntern Moslems zum Vergewaltigen „ungläubiger“ Frauen

German multikulti

Bewiesen:
Islamische Geistliche ermuntern ihre männlichen Gläubigen zum Vergewaltigen von westlichen Frauen. Sie verweisen dabei stets auf den Koran und die Gepflogenheiten Mohammeds

Köln ist kein Einzelfall. Köln zeigte die "Kultur" einer seit 1400 Jahren andauernden Vergewaltigungsepidemie seitens des Islam nur schlaglichtartig auf. An zahlreichen Stellen des Koran und den Hadithen werden die Frauen besiegter "Ungläubiger" den Moslem als von Allah und Mohammed persönlich erlaubte  Beute Allahs angepriesen.  

Mohammed selbst hielt sich zahlreiche Frauen seiner getöteten Feinde als Sexsklaven und Konkubinen. Boko Haram und der IS führen seine Tradition bis heute fort. Dass die Vergewaltigungen nichtislamischer Frauen und Mädchen also nichts mit dem Islam zu tun hätten, ist eine der weiteren Lügen von Medien und Politik. Nichts nämlich ist islamischer als die freie Verfügung sog. erbeuteter Frauen, sofern diese "ungläubig" sind. 

So erklärte etwa in Sydney Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen.

Und in Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mahdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

Keine Einzelfälle, sondern Usus bei islamischen predigten in den zigtausenden Moscheen dieser Welt. Der Islam darf keinen Platz haben in Deutschland und Europa. Er muss dorthin zurückgeschickt werden, von wo er kam. Ohne Ausnahme.

***

Vergewaltigungsepidemien durch Moslems in Deutschland, Nordeuropa, Westeuropa, Australien

Deutschland

In Deutschland werden auf Druck der international gesteuerten Politik und der Leitmedien ähnlich erschreckende Zahlen (MM: hier wird auf Massenvergewaltigungen in Schweden und Norwegen durch Moslems verwiesen, die in dem Quellartikel zuvor behandelt wurden) einfach vertuscht und beschönigt. Mir liegen dazu mehrere Unterlagen vor die ganz klar beweisen, dass dahinter eine gewollte und verordnete Toleranzpolitik stecken.

Zahlen aufgeschlüsselt nach ethnischer Herkunft liegen mir nicht vor. Laut einem Informanten, einem ehemaligen Vereinskollegen und heute Hauptkommissar bei der Kölner Polizei Deutz, werden dort 4 von 5 Vergewaltigungen von Migranten verübt. Bei Gangbang Vergewaltigungen sogar 100%. Also in Deutschland scheint es in einigen Gebieten nicht viel besser zu sein.

Anweisungen der Politik an die Polizei no copyright, free domainAnweisungen der Politik an die Polizei

 

Wie Akif Pirincci sich in seinem neusten Bestseller ausdrückte, ist “die linksversiffte Grünen-Politik daran Schuld”. Was er nicht zu sagen wagte (oder soweit gingen seine Recherchen nicht): Es ist die Ideologie des Kulturellen Marxismus, die dahintersteckt, die seit den 68ern die ganze westliche Welt und insbesondere die Deutschen infiziert hat.

Die Ziele sind damals schon in den 30er Jahren in der Frankfurter Schule festgemacht worden; die Initiatoren wurden von Hitler aber in die USA verjagt, wo sie meist als Professoren und Journalisten Anstellung fanden. Dort wurden sie später verfeinert zum jüdisch geprägten Kulturmarxismus und hielten Einzug über die Eliteuniversitäten und den Studentenverbindungen wie Skull & Bones in die Politik-Kreise Washingtons, und formten die Basis des späteren Poltical Correctness, die seit dem die ganze westliche Welt im amerikanischen Würgegriff hält.

Ich bitte den Leser um Nachsicht, und werde hier nicht weiter darauf eingehen, bleiben wir bei den Nachrichten. Wenn der geneigte Leser Interesse hat, verfasse ich gerne eine Artikelserie über die Hintergründe dieser anscheinend gesteuerten und bewusst gewollten Politik.

Gehen wir also weiter und schauen uns weitere Vergewaltigungsepedemien an

Unbemerkt von der Öffentlichkeit, weil partei- und medienübergreifend mit lautem Schweigen bedacht, breitet sich in Nord- und Westeuropa, aber auch in Australien ein grausiges Phänomen mit rasanter Geschwindigkeit aus: Die Vergewaltigung einheimischer Mädchen und Frauen durch Zuwanderer bzw. Nachkommen von Zuwanderern moslemischen Glaubens. Das Ganze hat einen starken ethnisch-kulturellen bzw. rassistischen Hintergrund. “Frontpage magazine” berichtete in zwei schockierenden Artikeln über diese unheilvolle Entwicklung, die im deutschsprachigen Raum leider vollständig ignoriert wurden.

Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie würden sich offen zu ihren Motiven bekennen. Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen.

In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt. In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen.

Schon 2004 verkündete der ägyptische Scheich Yusaf Alkaradawy in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben.

In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mahdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

Viele Vergewaltiger würden erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben.

Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden. Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen.

(„Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces“.

Quelle:
https://marbec14.wordpress.com/2015/06/16/das-desaster-von-malmo-oslo-und-uberhaupt/


 

Spenden für
Michael Mannheimer

Tags »

73 Kommentare

  1. 1

    Wo habt ihr dieses Bild her ?

    Etwa aus der revolutionären linken Kampfschrift:
    "Onanier-Vorlagen für Antifas" mit dem Untertitel:
    "Refugees welcome"?

    Bei Indyblödia gibt's noch um einiges härtere Sauereien zu entdecken!

    Wer Rattenflöhe füttert darf sich über die Pest nicht wundern!

  2. 2

    Jeden Moslem sollte man von einem Eber besteigen lassen, das wirkt in doppelter Hinsicht. Testosterongesteuertes Dreckspack.

  3. 3

    Entscheidend ist die Herstellung von Öffentlichkeit und Entlarvung konkreter Personen als Agitatoren geheimer Pläne. Genau damit trifft man sie wirklich. Tatsächlich glauben die meisten ehrlichen Menschen in Europa bisher nicht an die wahre Boshaftigkeit dieser Frankfurter Schule und Co. Man muss es auf klare Gegen Botschaften zusammendampfen die für den Bürger nachvollziehbar sind.

  4. 4

    Ich zitiere den legendären Kammerjäger!

    Ein Moslem ohne Rüssel ist wie ein Igel ohne

    Stacheln.

    Oder.

    Wenn ein Moslem seine Stoßstange verliert ist

    praktisch ohne Gehirn.

    Ist das so richtig zitiert ???

  5. 5

    "Freiberg: „Flüchtlinge“ tanzen auf Polizeiauto"
    http://www.pi-news.net/2016/02/freiberg-fluechtlinge-tanzen-auf-polizeiauto/

    "Sieht so der Respekt von jugendlichen „Flüchtlingen“ vor unseren Ordnungshütern aus? Dazu erklärt die AfD-Abgeordnete, Andrea Kersten aus Mittelsachsen: „Diese Fotos beweisen, dass den jugendlichen Migranten der Respekt sogar vor der Polizei komplett fehlt. Die meisten der Angekommenen stammen aus Regionen, in denen Gewalt zur Durchsetzung eigener Ziele an der Tagesordnung ist.

    Erschwerend kommt hinzu, dass in Deutschland inzwischen ein Klima geschaffen wurde, in dem solche Verfehlungen nicht mehr konsequent geahndet werden. Stattdessen versuchen butterweiche, linksgestrickte Soziologen dieses Verhalten zu erklären und kleinzureden. Aus meiner Sicht gibt es für solche, offenbar nicht traumatisierte Einwanderer nur einen Weg: Den zurück in ihr Herkunftsland.“

    Wer PI nicht abrufen kann der kann's mit dem Link hier versuchen:
    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.pi-news.net/2016/02/freiberg-fluechtlinge-tanzen-auf-polizeiauto/

    Die Hauptseite:
    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.pi-news.net/

    Will man dort dann einen anderen Artikel aufrufen. Einfach mit Rechtsklick den Link eines Artikels kopieren und hienter dem CACHE-Link ( also hinter ...cache: ) in die Adresszeile einfügen und Enter drücken. Ganz einfach.

  6. 6

    "Es ist die Ideologie des Kulturellen Marxismus, die dahintersteckt, die seit den 68ern die ganze westliche Welt und insbesondere die Deutschen infiziert hat."

    Womit der Kern immer noch nicht getroffen wurde, weil 68 ja nur die Lehrlinge waren, die Meister sind und bleiben die Erfinder der Frankfurter Schule, die 1945 ff. in US-Uniform (später ohne) in der BRD tätig wurden. Die Frankfurter Schule propagierte schon kurz nach dem Ersten Weltkrieg die Schuld des weißen Mannes und seine nötige Endlösung. Die 68'er haben den Wahn nur an den Unis dann aufgesogen.

  7. 7

    Der Europäer darf sich nicht wehren, er darf nicht schießen, und nicht schlagen. Also was bleibt, mit den eigenen Waffen schlagen. Wasserpistole mit Schweineblut und jeder der zu Nahe kommt bekommt was ab.

  8. 8

    Zuerst kastrfie

    Schickt diese in ihre Koran Länder zurück.Macht die Moscheen zu wo das gelehrt wird.Und jeden kastrieren.Dann ist Schluss mit Macho.Und Frauen mit Selbstverteidung das können die Suren Söhne nicht brauchen.

  9. 9

    ACHTUNG, die presse hat eine neue geschichte erfunden auf die viele reinfallen.

    hintergrund:
    der schwedische merkel hat hilflos mit fast krokotränen in den augen vor laufender kamera zugegeben, dass die vergewwaltigung von frauen in schweden schon seit jahren eine thema ist.

    Nun aber das perfide: weil es dort schon seit jahren vergewaltigt wird, so wollen die damit beweisen, dass es ja niicht an den flüchtlingen(sagen wir eh lieber invasoren) liegen kann, weil die ja erst seit monaten einströmen.

    Das ist in sofern pfiffig, als das das volk mit seinem kurzzeitgedächtnis und dank der medienlügnner gar nicht mitbekommen hat, dass die durchmischung der nordländer ja schon seit - in DE seit 1960 - läuft. Inzwischen sind nicht umsonst selbst die hells angels fast alle weg. Frank hahnebuth ist schon 2013 in spanien festgenommen worden. Die hauptgeschäfte in hannover und HH haben dabei die +deutschen übernommen. natürlich unter dem schutz der polizeipräsidenten....

  10. 10

    bei dem sexy foto oben fehlt der rest..

    hier ist er

    https://derkritischekommentator.files.wordpress.com/2016/01/multikulti.jpg

  11. 11

    Ex-Hardcore Antideutscher, Kommunist und jetzt Nationalbolschewist oder doch Schnellroda Neurechter? *Kotz* *Würg* auf dem Hamburger Konkret-Kongress von (1993) ab (1:26:50) zu hören. Lohnt sich das ganze Video anzuschauen ..

  12. 12

    Der Amazon-Link bringt eine 404.
    Ist das hier gemeint?
    Fals ja, das Buch ist ein echter Knaller.276 Seiten die sich lohnen.

    --UNBEDINGTER Lesetipp--!

  13. 13

    Hier ein Link dazu:

    http://www.manuscriptum.de/deutschland-von-sinnen-565.html

  14. 14

    Vergewaltigung war schon immer eine nichttötliche Waffe des Krieges! Geeignet um das unmilitärische Volk in die Knie zu zwingen. die "Magdeburgisierung" läßt grüßen
    ---------------
    @8Zentrop

    Konkret...

    Augstein ??
    Ulrike Meinhoff ?
    ----------------
    Hatte es gestern schon verlinkt aber ist wohl untergegangen....
    ---------------------
    Union: Linkspartei verhöhnt RAF-Opfer

    BERLIN. Die Union hat der Linkspartei vorgeworfen, die Opfer der RAF zu verhöhnen. Hintergrund ist die Anstellung des früheren RAF-Terroristen Christian Klar als Mitarbeiter des Linken-Abgeordneten Diether Dehm. „Die RAF war kein Verein politischer Wirrköpfe, sondern eine terroristische Organisation, deren blutige Spur sich durch die jüngere Geschichte unseres Landes zieht“, sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Mayer (CSU), der JUNGEN FREIHEIT.

    Nach wie vor seien nicht alle Morde und die jeweiligen Tatbeiträge vollständig aufgeklärt. „Christian Klar....
    -------------------------

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/union-linkspartei-verhoehnt-raf-opfer/

  15. 15

    Man muß es schon mal genau schreiben. Es wurden immer wieder die etablierten Parteien gewählt, die uns dahin geführt haben wo wir heute stehen. Wegschauen, Nicht wissen wollen, Politisch Andersdenkende jagen, man nennt es dann Demos.

    Jetzt beginnt das große Jammern, und das ist erst der Anfang. Je mehr unser Land zu einen islamischen Land wird,ändert sich auch die Gesellschaft. Die Deutschen werden sich integrieren, Sie sind bereits heute schon Kuffar.

    Die Deutschen die noch denn Mut haben ihre Kultur, ihr Land zu verteidigen, werden von denn eigenen Landsleuten verfolgt. Es ist ein Problem der Demokratie, wenn hundert Rassismus schreien, haben andere, wenn sie nicht mehr sind, nicht zu melden.

  16. 16

    @11

    Nöö
    Ja, Ulrike <3 😉

    http://raf.almanet.dk/images/biobilleder/Meinhof_Ulrike_1967_1.jpg

  17. 17

    Unseren Herrschenden und Buntdeutschland werden begeistert sein, denen den der Volksaustausch nicht schnell genug geht und die nicht genug bekommen. Die Balkanlände holen die muslimischen Invasoren direkt mit Zügen von der griechischen mazedonischen Grenze ab um sie dirkten nach Deutschland zu fahren.

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/balkanroute-asylbewerber-sollen-direkt-nach-deutschland/

    Der tschechische Präsident Zeam fordert Transportkapazitäten für die Rückführung zu nutzen.
    http://www.rp-online.de/politik/ausland/tschechischer-praesident-fuer-deportation-von-wirtschaftsfluechtlingen-und-fanatikern-aid-1.5764486

    Zeam spricht nicht von Deportation sondern von der Rückführung von Scheinasylanten und Kriminellen ist schon Irre wie das Blatt das wieder darstellt.

    Hilfe, hat der Rinderwahnsinn doch Teile der Bevölkerung befallen?

  18. 18

    Wieso regen sich vor allem wir (Männer) uns über Vergewaltigungsepidemien durch Moslems auf? Wir (Männer) sind doch gar nicht davon betroffen. Ich schätze mal, daß in all diesen Ländern die weibliche Wählerquote bei ca. 50% liegen müßte. Anscheindend wollen es die Frauen doch so. Sorry - klingt auf den ersten Blick vielleicht hart, aber ist mir völlig ernst damit.

  19. 19

    Das erste Bild ganz oben ist verstümmelt ! Es fehlt die rechte Hälfte !
    Darin wird ein Mann von Ordnungshütern zurückgehalten der ruft:"Das ist meine Tochter"! Von der Staatsmacht bekommt er die Anweisung:"Halt die Fresse du NAZI!"

  20. 20

    Was mich immer wieder wundert ist, dass die Frquen nicht auf die Barrikaden gehen. Jede Vergewaltigung müsste (ohne Namensnenneung der vergewaltigten Frau) offen und ehrlich bekantgemacht werden. Den Namen und das Gesicht des Vergeawltigers sollte jeder Kennen. Aber wie Bkluthaar sagt: die Hälfte der Wähler sind Frauen. er vergisst dabei, das gerade bei frauen unsere Bundesknzlerin glühemnde Anhänger hat. Mit tut jede vergewaltigte Frau leid, weil ihre persönliche Würde so furchtbar missbracuht und vieleicht sogar venichtet wurde. Gibt es keine Zentrallstelle, wo sich belästigte Frauen melden können, damit man einen Überblick bekommen könnte und ganz sichr gegesteuenrn könnte. Wie? Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil.

  21. 21

    @
    Gloriosa1950
    Freitag, 19. Februar 2016 19:49
    19

    Das erste Bild ganz oben ist verstümmelt ! Es fehlt die rechte Hälfte !
    Darin wird ein Mann von Ordnungshütern zurückgehalten der ruft:“Das ist meine Tochter“! Von der Staatsmacht bekommt er die Anweisung:“Halt die Fresse du NAZI!“

    ########### habe ich schon unter pkt 10 angesprochen.

  22. 22

    OT OT

    Nun ist SCHLUSS !
    --------------------
    Flüchtlings-Stopp: EU schließt Grenzen am 1. März - Merkel gescheitert

    Angela Merkels Migrationspolitik ist gescheitert und die EU reagiert mit der Notbremse. Ab dem 1. März werden die EU-Außengrenzen geschlossen. Schrittweise werden ab diesem Zeitpunkt zuerst Iraker, dann Afghanen und zuletzt auch Syrer nicht mehr in die EU gelassen, heißt es aus EU-Kommissionskreisen in Brüssel.
    .
    .
    Erfolgen soll die allmähliche Sperre dabei über Maßnahmen, wie sie bereits an den Grenzen zwischen Serbien und Mazedonien sowie Slowenien und Kroatien angewendet werden. Es gehe hauptsächlich um die Frage, ob die Flüchtlinge wirklich aus Kriegszonen kämen, berichtet die Zeitung weiter.
    Ende des "Durchwinkens"

    Wie die DPA meldete,.........
    ---------------------------------

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/fluechtlings-stopp-eu-schliesst-grenzen-am-1-maerz-merkel-gescheitert-a1307765.html?meistgelesen=1

  23. 23

    Illegalen-Förderer Misere "belehrt" andere, was "illegal" sei und "droht" - hö, hö:

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77032188/de-maiziere-droht-oesterreich-mit-konsequenzen-wegen-asyl-obergrenze.html

  24. 24

    Noch ein OT.
    Kennt die wer? Foto auf der verl. Seite.
    ------------------------
    Die Polizei bittet um Mithilfe

    Köln: Seniorin (69) ausgeraubt - Täter grinsen in die EC-Kamera
    Epoch Times, Donnerstag, 18. Februar 2016 10:12
    Zwei Unbekannte raubten im Januar eine 69-Jährige in Köln aus. Danach hoben die beiden Geld von einem Bankautomaten ab. Die Kamera scheuten sie nicht. Nun fahndet die Polizei nach den mutmaßlichen Tätern.
    ------------------------------

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/koeln-seniorin-69-ausgeraubt-taeter-grinsen-in-die-ec-kamera-a1307708.html?meistgelesen=1

  25. 25

    Alizee - Moi Lolita .

    So was schönes lassen wir uns vom Kanaken-Abschaum nicht kaputt machen !
    . . . Brutus und ICH . . . wir passen auf !

    https://www.youtube.com/watch?v=zfXBNQMj2SE&index=42&list=PLSBlPloQeF0dW1GSXaGVn_hFS2Ruur2W8

    . . . und . . . 😉

  26. 26

    Fangen wir doch einfach mal im Westen Europa´s an :

    Spanien : Wunderbares Volk . . . nur Madrid is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=w5fLGWrHouk

    . . . dann Fronkreisch : Wunderbares Volk . . . nur Paris is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=aKibLPORq2s

    . . . England : Wunderbares Volk . . . nur London is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=b1bXQtJkpWM&index=38&list=PLSBlPloQeF0dW1GSXaGVn_hFS2Ruur2W8

    . . . zbsp. Holland : Wunderbares Volk . . . nur Amsterdam is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=FbOGy6hgO6o

    . . . jetzt Deutschland : Wunderbares Volk . . . nur BERLIN is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=l1DIV8V_zwQ&index=48&list=PLSBlPloQeF0dW1GSXaGVn_hFS2Ruur2W8

    . . . Italien ! : Wunderbares Volk . . . nur Rom is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=qge2v6XnMIU

    . . . Polen : Ein wunderbares Volk . . . nur Warschau is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=xsBOOMlq8c4

    . . . Schweden : . . . wunderbares Volk . . . nur Stockholm is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=yhqV49us4J8

    . . . Russland : auch ein wunderbares Volk . . . nur Moskau is Scheiße !

    https://www.youtube.com/watch?v=O7lYXuJMwYo

    Die Liste ist Lang . Europa ist einmalig auf dieser Welt !
    Die Völker Europa´s sind die besten ! Aber die "ReGIERungen" . . . haben diese Völker nicht verdient .
    Die Völker Europa´s müssen sich unbedingt von diesen Unterdrückern befreien !
    Denn die Völker Europa´s haben etwas VIEL besseres verdient !

    Fangen wir endlich an ! . . . diese ReGIERungen brauchen wir NICHT !

    . . . die sind nähmlich Scheiße . . . 🙁

    LG . . . . Törminetär 🙂

  27. 27

    Lieber Terminator,

    danke für die Musik.

    LG
    Bine

  28. 28

    @ (Sa)Bine # 27 . . 😉

    Bitteschön . . . gern gescheh´n . . . war mir eine Freude !

    Hab ich Recht . . . oder . . . stimmt´s ?

    Wir sind alles wunderbare Völker . . . von A bis Z . . . . und "unsere"
    ReGIERungen . . . ne ne ne , (kopfschüttel) . . . ekelhaftes G . . . . . . . . !

    Wenn ich an "unsere" ReGIERung denke in der Nacht . . .Oohhmann ! . . . . . . . . besser nicht !

    GLG . . . . Törminetär . . 😉

  29. 29

    @ Bine . . . 😉

    Ein kleines Betthupferl von mir :

    https://www.youtube.com/watch?v=3iq593EjNpU&list=PLSBlPloQeF0dW1GSXaGVn_hFS2Ruur2W8&index=50

    Alles Gute für Sie ! 😉

  30. 30

    Der Islam hat 'nen Plan, die Ungläubigen keinen. Die Linke versucht das Bürgertum mit den Migranten politish auszuspielen.

    Letztlich sie auch nur Dhimmis, denen nichts anderes übrig bleibt als zu konvertieren oder zu zahlen.

  31. 31

    @ #25 Terminator
    Alizee? Paßt nicht mehr in die heutige Zeit. Kampflieder sind angesagt 😉

    March as one
    Don't look back
    Odin's sons
    Attack!
    All are one
    And one is all
    Side by side
    The battle calls
    All are one
    And one is all
    Shield by shield
    We'll never fall

  32. 32

    @26 Terminator

    Und weil das so ist, hat auch jedes dieser Völker seine Kultur, seine Lebensphilosophie, seine Werte, seine Sprache, seine Nation und sein VATERLAND!

    Und das gilt es zu schützen und möglichst zu stärken! In jeder Nation nach deren Fasson!

  33. 33

    @ Terminator 25#

    Die Kleene ist klasse, aber was soll der schwule Gospelchor da hinten....haben die keinen ordentlichen Backgroundchor gefunden?

    Auch wieder so eine One-World-Einheitsbrei Message.

  34. 34

    Ich sach ma... Religion ist eine Anleitung zu Leben. Sekten sind Anweisungen eine Religion in ein falsches Bild zu rücken. Religion ist eine Uralte Geschichte in der es viel wundersames gab. Diese Wunder waren so interessant das viele Menschen daran gearbeitet haben daraus ein Buch zu formen. Ein Buch was als das Buch der Bücher in die Geschichte eingehen muss. Und die wichtigsten Regeln für das Leben inhaltlich darlegt. Eine Sekte BENUTZT aus diesen Büchern Handlungen und Figuren. Und dichtet sich nach EIGENEN Vorstellungen seine ganz private Weltanschauung dazu. Der Unterschied zur Bibel besteht aber faktisch darin, bei einer Sekte ist das Buch von nur einer Person zusammengesponnen. Siehe auch Dianetik das Buch der Scinetology. Der Koran wurde von irgendeinem Mett zusammengeschmiert. Und kann immer so interpretiert werden wie der, der sich darauf beruft. Soll heißen: Isch kann nix dfür isch schwör Alla warsch. Die Toleranz die dieser "Gruppe" entgegengebracht wird, lässt sich nur mit einem Wort erklären: FEIGHEIT!

  35. 35

    @ Kettenraucher 22#

    Hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet.

    Die gähnende Frage ist doch aber die:

    Wieso geht das jezt auf einmal???!!!

    Der bisherige offizielle Grund, daß die alle überhaupt unser Land überrennen und verwüsten dürfen ist doch der, daß man diese berühmte Schenkengrenze, die denen unsere Territorien schenkt, nicht schließen kann, daher ja auch der Name Schenkengrenze.

    Wie kann man diese große griechische, italienische, spanische und sonstwie mediterrane Grenze denn jetzt auf einmal wirksam schließen, und auch noch termingerecht, wenn das jetzt ein ganzes langes verdammtes Jahr lang nicht ging, weil es eben nicht zu machen war und nicht ging, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, daß es nicht ging, weil es unmöglich und unmenschlich sei. Und weil man es nicht in der Hand hätte, weil das niemand in der Hand hätte, das zu tun, so die alte Hexe im Kanzleramt.

    Wie kann das jetzt auf einmal am 1. März gehen, so als ob ich zum Zahnarzt gehe.

    WIR HABEN 1 VERDAMMTE BILLION MEHR STAATSSCHULDEN, TAUSENDE VERGEWALTIGTE FRAUEN, MILLIONEN UNERWÜNSCHTER STEINZEITMOSLEMS IM LAND, DEN VERMALEDEITEN ISLAM IN REINFORM VOR DER HAUSTÜR UND UNSERE KINDER MÜSSEN MIT DEN BLAGEN DIESER USURPATOREN DIE OHNEHIN ÜBERFÜLLTEN KLASSENZIMMER TEILEN, DIE STUDENTEN DIE KNAPPEN UMKÄMPFTEN STUDIENPLÄTZE! WIR HABEN MILLIONEN MEHRKOSTEN IM KRANKENSEKTOR UND BUNTE NEUE SCHEIßVIREN DER SCHLIMMSTEN SORTE IN UNSEREN EINKAUFSZENTREN UND DIE GRÖßTE STAATSKATASTROPHE SEIT DEM 2. WELTKRIEG !!!!!!!!!!!!!!

    UND DAS ALLES, WEIL ES DOCH GEGANGEN WÄRE UND MAN ES AUCH AM 1. MAI ODER AM 1. APRIL LETZTEN JAHRES EBENSO HÄTTE BEENDEN KÖNNEN, ES ABER ZICKIGERWEISE EINFACH NUR NICHT WOLLTE ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaa

    Man bringe mir mein Riechsalz!

  36. 36

    Eagle --- Das ist wie der berühmte Anruf bei der Telekom. Guten Tag ich habe da ein Problem, mein Internet geht nicht... Hallo? wie ich soll mal auf die Seite http://WWW... Dämlicher gehts nicht. Wenn etwas nicht funktioniert, dann kann man das auch nicht gangbar machen, es noch einmal zu versuchen. Die Grenzen sind schon vor dem Ansturm funktionsunfähig. Warum sollten sie jetzt funktionieren? Oder sind plötzlich über NACHT Streitkräfte "gezeugt" worden? Ich glaube eher die werden bis zur Wahl PROVISORISCH dichtgemacht und nach der Wahl... So, ich GLAUBE diesen Honks überhaupt nichts. Wir müssen die totale Grenzsicherung haben. ALLE UNSERE STREITKRÄFTE RAUS AUS DEN LÄNDERN WO SIE NICHTS ZU SUCHEN HABEN UND AB ZUR GRENZSICHERUNG UND BAU VON FESTEN WEHRANLAGEN! Der 14 März wird entscheiden, wenn die Alte dann immer noch da ist --- Dann brauchen wir KEIN MILITÄR, DANN BRAUCHEN WIR BIS AN DIE ZÄHNE BEWAFFNETE BÜRGERWEHREN!!!!

  37. 37

    @ Kettenraucher
    Freitag, 19. Februar 2016 20:40
    22

    OT OT

    Nun ist SCHLUSS !
    ——————–
    Flüchtlings-Stopp: EU schließt Grenzen am 1. März

    #############################################

    kein problem,

    die züge werden schon korrekt richtung germanistan durchgeleitet. dazu gibt es direktflüge von türkland nach jeden grossen deutschen flughafen.

    der rest wird mit fregatten abgeholt. Und die neuen transall können ja direkt im flüchtlingslager landen. Dazu müssen zwar noch ledersitze, ein gebetsraum und halal-kochecken in die transe eingerichtet werden, aber das klappt schon. geld ist ja genug da.

  38. 38

    .....sehr gut formuliert!

    Chapeau!

  39. 39

    @ Nemo 38#

    Spitzenbeitag, das Video!

    Super!
    Perfekt zum Verteilen!

  40. 40

    Ich habe noch einen Geistesverwandten gefunden:

    Auf Grund dieser phantastisch genialen Aussage werde ich jetzt mal Ahnenforschung betreiben. Der Mann ist unbezahlbar.
    Allein diese umwerfende Lächeln, während er die Existenz von Schiffen und Flugzeugen erwähnt.

    Das ist einer meiner Hauptaussagesätze, die ich unter die Leute bringe, wo immer ich es für unangebracht halte. Wenns angebracht ist, weiß es eh jeder, also nur dann, wenn es unangebracht scheint, dann rein in die fröhliche Runde mit dem Keil.

    Im September noch jaulten vor allem Studenten und grüne Mamis laut auf, wenn ich meine Lieblingsadlertheorie laut und mit diesem selbstsicheren Lächeln von mir gab; inzwischen gibt es kaum mehr Gegenreaktionen, nicht mal in Antikreisen, und man senkt die Häupter und zucke die Achseln und läßt verlauten, "Achja, es wird wohl nicht anders zu bewältigen sein.."

    Hehehehe

    Ich liebe Flugzeuge, da passen so viele Leute auf einmal rein und es kann ganz ganz schenll ganz ganz weit geflogen werden...

    http://www.pi-news.net/2016/02/milos-zeman-es-gibt-flugzeuge-es-gibt-schiffe-in-die-tausende-hineingehen/
    Milos Zeman: „Es gibt Flugzeuge, es gibt Schiffe, in die Tausende hineingehen“

    "Der tschechische Präsident Milos Zeman (Foto) ist bekannt für klare Worte jenseits aller political correctness, ganz besonders was das Thema „Flüchtlinge“ betrifft. Im Sommer sagte er an die stets unzufriedenen Invasoren gewandt: „Niemand hat euch hierher eingeladen“, und verlangte, dass sie sich gefälligst an unsere Regeln zu halten hätten. In einer Stellungnahme zur aktuellen Situation erklärte nun ein Sprecher des Präsidenten gegenüber der Tageszeitung „Mlada fronta Dnes“, dass nach Ansicht Zemans alle, die nicht als echte Flüchtlinge nach Europa kämen, sondern Wirtschaftsmigranten seien, die auch nicht arbeiten, sondern einzig und allein von Sozialleistungen leben wollten, sofort deportiert werden müssten. „Wir haben Flugzeuge und Schiffe, die Tausende von Menschen aufnehmen können. Transportmittel gibt es viele, wichtiger ist aber der Wille der Politiker zu einer derartigen Lösung“, wird Zeman zitiert.

    Vergangene Woche hatte er bei einer Konferenz in Bratislava erneut die EU attackiert, die nicht in der Lage sei, ihre Außengrenzen zu schützen und gleichzeitig die Souveränität der Mitgliedsstaaten untergrabe. Sie schaffe eine Kategorie „europäischer Nomaden“, die dann doch wieder in Deutschland enden würden, da es da für sie die meisten Sozialleistungen gebe."

    veröffentlicht auf PI.

    Nochmal, weils so schön ist:

    "(...) dass nach Ansicht Zemans alle, die nicht als echte Flüchtlinge nach Europa kämen, sondern Wirtschaftsmigranten seien, die auch nicht arbeiten, sondern einzig und allein von Sozialleistungen leben wollten, sofort deportiert werden müssten."

    Quelle:

    http://zpravy.idnes.cz/na-deportaci-migrantu-mame-letadel-a-lodi-dost-mini-prezident-zeman-1d9-/domaci.aspx?c=A160216_122738_domaci_kop

  41. 41

    Terminator 26.
    Wunderbare Völker (genau so ist es) denen die gesamte Welt fast alles zu verdanken hat (uninteressant, da auch der Mensch den Weg des geringsten Widerstandes geht).

    Nur leider sind alle Völker wie ein Beutel Reis, der mit einem Beutel Linsen vermischt wurde, schwer zu trennen, vor allem wenn es noch mehr vermischt werden soll, aber nicht unmöglich, man muß nur wollen.

    Wenn es vermischt ist wie Cola mit Wasser, dann ist es aus mit der wunderbaren Vielfalt von Kulturen, das ist dann die schlimmste Umweltverschmutzung.

  42. 42

    Wenn JEDEN VERDAMMTEN Tag auch noch 650 überflieger "abgeholt" werden OBWOHL DIE GRENZEN DICHT SIND. Dann kann man nicht nur von Alleingang sprechen sondern auch noch von VORSÄTZLICHER GRENZDESTABILISIERUNG! Etwas was UNSERE Polizei tagtäglich von den "VORGESETZTEN" Spinnern diktiert wird. In Form von --- Einfach wegschauen, könnte mich ja meinen Job kosten... Also die Grenzen zu Mazedonien / Griechenland usw. stelle ich mir ein wenig so vor, wie damals der Ghadaffi. KOHLE für Abschottung. Denn woher soll denn die Kohle von diesen Ländern denn so plötzlich kommen? Sind doch alle pleite! Die Kohle kann nur von der BRD (2,6Bil. Schulden) kommen. FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT! Und immer schön die Schnauze halten. Ist ja nur auf Zeit... VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE. Belehrt mich gerne eines besseren wenn Ihr meint das ich strategisch falsch liege. Auf der einen Seite wird dichtgemacht auf der anderen gefördert. Arghlglgklfglglgl... Einzig und allein Österreich Ungarn halte ich für glaubeürdig

  43. 43

    Kein Scherz!!!!!

    Anfang Januar antwortete die türkische Diyanet, die offizielle Religionsbehörde, die sämtlichen Moscheen im Land vorsteht und die türkische Islam-Linie vorgibt, auf eine Anfrage eines Mannes. Er wollte wissen, ob sich lüsterne Gedanken an seine Tochter negativ auf seine Ehe auswirken könnten.

    Hier die Antwort:

    https://www.facebook.com/kayacahit2/photos/a.767067616672377.1073741828.767063543339451/1001018083277328/?type=3&theater

  44. 44

    Aus German Defence League entnommen

    Warum muss ich die Londoner Daily Mail lesen, um zu erfahren, dass wegen Asylanten die Kriminalitätsrate in Deutschland um 79 Prozent gestiegen ist...? Alles nur "Einzelfälle"... liebe Lügenmedien...? Laut Daily Mail bringen Asylanten Deutschland Mord und Totschlag...

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3450983/Crime-migrants-Germany-went-79-year-offences-including-sex-assaults-murder-rise.html

  45. 45

    @ Schnauzevoll 42#

    Es kann nur einen geben.
    Die AfD muß am 13. ungeahnt hohe Prozente einfahren, in machen Landtagen am besten gleich über 51 %.

    Sonst geht das hier ganz flott den Bach runter!

    Mir müßma Ausbringen, ganz ganz viele in ganz ganz kurzer Zeit!
    Ohne weitere alberne Asylstatusprüfungen! Die sind ALLE sowieso illegal!
    Wir rennen immer noch einer Verfassungsbrecherin nach!
    Die Alte muß sofort weg!
    Sofort!

    Deshalb haben die sich wohl auch den 1. März genommen.
    Warum glauben die denn wohl, daß man die Ströme unbedingt hier her reinlassen muß!?

    WO STEHT DENN DAS?
    Außer auf Obamas Kriegserklärung!?

  46. 46

    @ Spirit33 43#

    Ich bin für die Wiedereinführung des Vierteilens von Imamen dieser Coleur und ihrer ihnen folgenden Anteile der Glaubensbrüder.
    Schöne Grüße an den häßlichen Alten und alle Papas, die ihm folgen.

    Verweis auf den wunderbar bildhaften Filmbeitrag von Blutaar 31.

  47. 47

    @ eagle1

    ich kenne die Serie (Vikings) ist Spitzenklasse 🙂

  48. 48

    Eagle --- Soisses!

  49. 49

    Das Märchen mit der Grenzsicherung ist wieder nur eine der wohlbekannten Nebelkerzen.

    Realistisch ist, wie Schnauzevoll schreibt, nach der Wahl ist wieder alles beim Alten.

    Wie sagte doch die Rautenratte vor Jahren: Das Volk könnte sich nicht auf ihre Wahlversprechen verlassen.

    Diese Spielchen taugen nur dazu sich die Macht zu sichern. Und ich wette, das bestehende Regime kommt wieder an die Macht. Sei es durch Wahlfälschung. Die lassen sich das Zepter keinesfalls aus der Hand nehmen. Etwas anderes erlauben unsere Besatzer nicht.

  50. 50

    Wer die Macht u. die Möglichkeiten hat, ein 80 Millionen-Volk
    zu belügen & betrügen - hat logischerweise auch die Macht
    sogenannte "freie Wahlen" zu fälschen ! (und genau D A S wird seit einigen
    Jahrzehnten auch gemacht - ohne Wenn u.Aber!)

  51. 51

    Wie blöd kann man sei?????

    ACHTUNG!!!! ALLE FESTHALTEN!!!!!!!!!!

    CDU-Bürgermeister auf Pornoseite, wo "deutsche Schlampen bestraft" werden

    ....Der Versuch, der Konkurrenz fehlende Akzeptanz des Gleichheitsgrundsatzes zu unterstellen, ging jedoch etwas unter, als Nutzer auf die im Screenshot abgebildeten anderen „Tabs“ seines Browsers aufmerksam wurden.

    Da war gleich zweimal „German Slut Punished“ auf der Pornoplattform xHamster aufgerufen. Zu finden sind in dieser Rubrik der Pornoseite Videos, in denen Frauen von mehreren Männern oder von ganzen Gruppen vergewaltigt werden. Deutsche Frauen oder - im Moslem-Jargon - "deutsche Schlampen", wie die Macher der Pornos versprechen.....

    Köppls Phantasien muten angesichts der realen Demütigungen, die viele deutsche Frauen momentan durch von seiner CDU hofierte Einwanderer erleiden müssen, besonders empörend an.

    https://www.unzensuriert.at/content/0020091-Apres-Ski-der-anderen-Art-CDU-Buergermeister-auf-Pornoseite-wo-deutsche-Schlampen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

  52. 52

    "Wie blöd kann man sei?????"

    Na die Frage mußte der Spiritussäufer doch am besten beantworten können.

    "sei" 😆 😆 😆

  53. 53

    Die linken U-Boote ( ach nein es ist ja nur EINES ) blubbern wieder.

  54. 54

    @Lionheart's Ghost 52

    ja da ist mir doch tatsächlich ein Schreibfehler unterlaufen, habe das "n" vergessen einzugeben.

    Ist jetzt jeder für Sie ein U-Boot welcher einen Schreibfehler gemacht hat?? So können Sie jeden hier im Blog inkl. MM als U-Boot bezeichnen.

  55. 55

    @ Spirit333 #51

    Ja, Ficki-Ficki ist "ansteckend"! Hier noch was zur Verkommenheit unserer "deutschen" Polit-"Eliten" in dieser Ferkel-Diktatur:

    http://www.oe24.at/news/kurioses/sex-skandal-ueberschattet-eu-gipfel/224926967

    Solche "unbeherrschten" Polit-"Funktionäre" VERSCHACHERN unser Land und Volk in Brüssel - d. h. sie sind noch nicht mal dabei, wenn es "verschachert" wird, sondern "treiben" es auf dem Klo! Die ganze Welt lacht über unseren Ferkel-"Staat" und freut sich, denn: "Wer sich nicht selbst befiehlt, BLEIBT STETS EIN KNECHT!"

  56. 56

    @35 eagle1
    ..Wie kann das jetzt auf einmal am 1. März gehen, so als ob ich zum Zahnarzt gehe...
    ----------------------------
    Ganz einfach. Die anderen Völker schaffen Fakten und in Deutschland kocht der Kessel!

    Ist zwar noch lange hin aber 2017 sind BT-Wahlen!!

    Cammeron hat ja nun seinen brit. Sonderweg, aber UKIP macht, zu Recht, weiter Druck. Inclusive FÜNF amtierenden Ministern in
    Großbritannien!

  57. 57

    @Alter Sack 55

    Man kann nur noch den Kopf schütteln.

  58. 58

    @51 Spirit 333

    "CDU: Internet ist Neuland."

    Ja man sieht es.

  59. 59

    LG-QUALLE, du kannst deine boshaften,abartigen Bemerkungen einfach nicht sein lassen...

    Zum Abkühlen extra für dich ...
    https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/02/16/offener-brief-an-frauke-petry/

    Hähähähähä.....

  60. 60

    @Bine Maja

    "Jetzt hast du es mir aber gegeben." 😥

  61. 61

    @Bine 59

    Liebe Bine, wir sollten Rücksicht mit Lionheart's Ghost nehmen. Ich denke er ist Krank!! Und da sollte man Rücksicht nehmen

    Ich führe gerade ein Gespräch mit ihm. Falls Sie es noch nicht gelesen haben. Der Mann ist Geistig am Ende und ich habe ihm empfohlen einen Arzt aufzusuchen. Hoffe er macht es!

    Ab Kommentar 97

    https://michael-mannheimer.net/2016/02/19/beweis-unsere-medien-werden-von-der-regierung-gelenkt-wir-leben-laengst-in-einer-medien-und-parteiendiktatur/#comment-184958

    Liebe Grüße an Sie
    Spirit333

  62. 62

    Spirit,

    ich habe das heute Abend bereits gelesen.
    Deshalb habe ich ihm ja auch was zur Abkühlung geschickt (#59).

    Ich denke mal, daß es ratsam ist, wenn SIE ihn IGNORIEREN. Er kann nicht anders, es gibt nicht wenige Männer, die SO ticken wie er.

    Ich selbst habe eine hervorragende Schulung durchgemacht mit solcherart Witzfiguren, und bin deshalb spezialisiert.
    Ich lege mich äußerst gerne mit derartigen MÄNNLICHEN Subjekten an, es macht mir einfach Spaß.

    GLG
    Bine

  63. 63

    @Bine

    Natürlich sollte man solche Menschen ignorieren, aber heute konnte ich nicht anders.

    Hat er doch in einem anderen Beitrag am Schluss geschrieben

    OK Freunde. Jetzt ist Ende. Der König hat das Schlusswort.

    Da konnte ich nur Lachen, er hält sich für einen König der Arme

    Meine Antwort: Thront der König in der Höh, Ahnt er, er wird fallen???

    Wer zu hoch hinaus will, wird tief Fallen.

    Aber in Zukunft werde ich ihn Ignorieren, nur heute konnte ich nicht anders.

    Gruß
    Spirit333

  64. 64

    Spirit,

    ja, ich kenne das zuuu gut, daß es einen richtig reizt zurückzuschlagen.

    ++OK Freunde. Jetzt ist Ende. Der König hat das Schlusswort.++

    Ich hab das gelesen und mußte grinsen. Vergleichen Sie bitte mal diese Aussage mit seinem Pseud­o­nym. "Lion" ist ja bekanntlich der König der Tiere......

    Derart gestrickte männl. Typen kenne ich in- und auswendig. Hatte damit ein jahrelanges Vergnügen.

    Irgendwann erzähle ich Ihnen davon... aber nicht hier.

  65. 65

    Spirit,

    Sie kennen mich ja auch von einer gaaanz anderen Seite.

    Aber.....ich kann auch erbarmungslos zuschlagen, wenn es sein muß. Dann kenne ich nichts mehr.
    Ich habe sehr viel Temperament, und bin von Kindheit an das Kämpfen (verbal) gewöhnt.

    So mancher Gegner hat mich völlig unterschätzt. Ich mache äußerlich den Eindruck von Ruhe, Gelassenheit und einer gewissen Naivität, aber wehe, wenn ich gereizt werde, dann ist die Hölle los !!

    Mein Vorteil ist, daß ich eine sehr gute Wahrnehmung und Intuition habe.

  66. 66

    In der Überschrift ist ein Paradoxum. Islamischer geistlicher. Rein von der Realität geht dieses nicht. Den geistliche haben auch sinngemäß Geist. Der Geist ist in vielen Formen abhandelbar. Als da wären Wein- Geist geht nicht, da der M kein Alkohol (angeblich) zu sich nimmt. Geist eines Verstorbenen. Geht auch nicht, da die alle bei ihren 77 Schafen sind. Geist im christlichen geht auch nicht. Da dem M nichts heilig ist. Tja und der letzte Geist --/-- Ich glaub das spar ich mir jetzt...

  67. 67

    Ahhh ja. Das kranke ausländische linksgrüne Unterschichten-Gewürm spastet hier immer noch rum.

    Spiritussäufer und das Insekt sind identisch. Tun so als ob sie 2 wären. HaHaHaHa.

  68. 68

    Wo bin ich denn HIER gelandet ? Bin ich jetzt auf
    M.Mannheimers islamkritischen Blog - oder aus Versehen
    auf 'ner Therapie-Seite für Profilneurotiker?

    Da hab' ich mich wohl im Blog geirrt! Ciao.

  69. 69

    In Zukunft wird er mich ignorieren. "AUWEIA" "Wie schlimm für mich" 😥 Das habe ich diesem linken Spiritussäufer doch neulich schon geraten. Hält sich einfach nicht dran.

    Na ja was soll ich mich noch länger mit dieser lächerlichen AMÖBE beschäftigen. Es gibt wahrlich Wichtigeres als sich mit EINEM eingeschlichenen linksgrünen U-Boot meine kostbare Zeit zu VERSCHWENDEN.
    ----------------------
    Infos für noch Unwissende Mitleser über diesen dämlichen Killerbee-Blog: Es ist eine Linke TARNSEITE.
    Ist so ähnlich wie Indyblödia dieser Lügen-Blog. Nur das der dort versucht sich zu tarnen und so tun als ob er auf der Seite der Deutschen steht. Also noch 1000x BLÖDER als INDYBLÖDIA und Co. Die sprechen ja wenigstens noch aus auf welcher beschissenen Seite sie stehen.

    Killerbee ist:
    DEUTSCHFEINDLICH ( Zitat: Scheiß-Kartoffeln u.ä. )
    POLIZEI-FEINDLICH ( aber nur gegen die deutsche Polizei ) Ausländische Polizei lobt er immer.
    MILLITÄR-FEINDLICH ( Pazifist 😆 )
    "OBRIGKEITS"-Feindlich ( Obrigkeit??? 😆 ) Geistiger TIEFflieger der Sonderklasse.
    AfD Feindlich ( AfD-"Fuck you"-Bild wurde oft gepostet )
    RASSISTISCH gegen BLONDE. Wie oft kam das blonde Baby???
    Und natürlich CDU/CSU feindlich. Die will er stürzen damit LINKS-ROT-GRÜN rankommt und die Tore für die INVASOREN weiter noch als Merkel öffnet.

    Das ist der Blog auf den Spirit333 und Bine verlinken.

  70. 70

    Mittlerweile müsste ich eigentlich schlafen. Die Ereignisse in der näheren Welt sind aber alles andere als beruhigend. Wollen wir mal hoffen, dass sich morgen ein weiterer Schritt in Richtung freies Deutschland ergibt. Für mich ist Deutschland zur Zeit VOLL BESETZT. Und zwar von RICHTIGEN ECHTEN BESATZUNGSMÄCHTEN wie Araber und Türken. Gegen die sind die Kriegsbesatzer Hamster im Laufrad gewesen. Ich kann diesen ganzen sinnlosen DURCHFÜTTERUNGSTRIEB für FREMDES, UNDANKBARES PACK nicht meht begreifen. UNSERE NACHKOMMEN BLEIBEN AUF DER STRECKE UND BEREITEN IHREN ELTERN SCHLAFLOSE NÄCHTE! ihr seid keine REGIERUNG, IHR SEID PLÜNDERER! IHR PLÜNDERT EUER EINSTIGES VOLK! IHR LAPPEN!!!

  71. Lionheart's Ghost
    Sonntag, 21. Februar 2016 0:13
    71

    @Globetrotter
    "Da hab‘ ich mich wohl im Blog geirrt! Ciao."

    Ich glaube ich habe mich auch im Blog geirrt. Aber nicht wegen MM. Der ist gut und die Beiträge sind Spitze. Nur einige Kommentatoren sind SCHEISSE. Dieser Blog ist mittlerweile zu verseucht. Tja, das war's dann. Da habt ihr mal einen effektiven Mitstreiter gehabt. Jetzt ist ENDE hier. Und ich halte mein Wort ( typisch Deutsch ) immer zu 1000%. ( im Gegensatz zu Anderen ).

    Da können die deutschfeindlichen Ausländer ja jetzt jubeln. Ihr jubelt und ich brauch nicht mehr arbeiten. Endlich mehr Zeit für andere Sachen. Entspannung pur. Bringt sowieso nichts. Die Infos stehen sowieso überall.

  72. 72

    LG-Qalle + Globe

    ....und Tschüüüüüüüüß 😀 😀

  73. 73

    Der NICHT-Bildungsstand, der IQ und die ethnische Herkunft von eingewanderten Straf- und Serientätern haben Deutsche nicht zu interessieren! Rabulistiker haben dafür nach Straftaten den Satz:"Der Minderjährige war zur Tatzeit nicht zurechnungsfähig" vorgegeben. Das müssen Polizisten und Richter allen Medien mitteilen!
    Die Herkunft dieser Verkommenheit wird klar, wenn man weiß, dass Merkel selbst !!! die ILJA- EHRENBURG- STRASSE !!! in Rostock gefordert hat!
    Hier schließt sich der Kreis.
    Deshalb musste die 13jährige Deutsch-Russin "einvernehmlichen Sex" mit ihren Peinigern """zugeben""" HA HA HA , der diesmal gar nicht stattgefunden hatte, sondern bereits ein halbes Jahr vorher, so ihr Anwalt.
    Schauen wir in Zukunft den Ilja Ehrenburgs oder wie die sich immer nennen mögen noch genauer auf ihre dreckigen Finger und Kommunikationsorgane!
    https://germanenherz.wordpress.com/2013/11/02/wie-ein-skl.