Asylanten als ultimative Waffe gegen Deutsche: Parteien planen „Probewahlen“ für Asylanten!

immigration als Waffe

Das System probt jetzt bereits schon den nächsten Schlag gegen deutsche Bürger

Zufall? Oder steckt dahinter ein heimtückischer Plan des politischen Establishments, sich der Deutschen noch schneller zu entledigen, als dies dank Merkels grenzenloser Immigrationspolitik eh der Fall ist? Bekanntgeworden sind Vorschläge von Politikern, Asylanten so schnell wie möglich die Wahlberechtigung zu erteilen. Und Sachsen-Anhalt (CDU/SPD-Koalition) plant im März 2016 eine „Probewahl“ für Asylanten!

„Kurz vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt dürfen dort auch Menschen ohne deutschen Pass ihre Stimme abgeben. Bei einer Probewahl am 11. März sollen Migranten und Migrantinnen mit dem politischen System in Deutschland vertraut gemacht werden, wie der Geschäftsführer des Landesnetzwerk Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt (LAMSA), Mamad Mohamad, in Halle sagte. 14 Wahllokale im Land sind von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.“ (Quelle

).

Michael Mannheimer, 23.2.2016

***

Aus: Asylterror, 21. Februar 2016

Asylant/Flüchtling erhält Wahlaufforderung!

Nachdem 2015 schon SPD,Grüne und FDP ein Wahlrecht für alle Ausländer einführen wollten obwohl das Grundgesetz von Deutschen spricht,was den Herren Journalisten wohl auch nicht auffällt (Quelle) und einige Gutmenschen jetzt schon Asylanten-von denen man nicht mal weiss wer sie wirklich sind-auf Staatskosten Probewählen lässt (Quelle, Quelle) hat das wohl jemand im Amt falsch verstanden und ein Afghanischer Flüchtling bekam eine Wahlaufforderung:

” Als Ahmed T. (Name von der Redaktion geändert) seine Pest aus dem Briefkasten holte, wunderte er sich über ein offizielles Schreiben der Verbandsgemeinde. „Sehr geehrter Herr T. Sie sind in das Wählerverzeichnis eingetragen und können im neben angegebenen Wahlraum wählen“, steht in seiner Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl am Sonntag, 13. März. (..)

Der künftige Aufenthaltsstatus des afghanischen Asylbewerbers ist noch ungeklärt. Von daher verunsicherten ihn das Behördenschreiben und sein vermeintliches Wahlrecht, und er rief gleich seine ehrenamtliche Betreuerin an. „Ich war wirklich schwer verdattert, als er mit der Wahlaufforderung ankam“, sagte die Flüchtlingshelferin der AZ.

Sie könne sich nicht vorstellen, dass T. ein Wahlrecht besitze. Hat er auch nicht, stellt Bürgermeister Joachim Borrmann (SPD) klar. Nur deutsche Staatsbürger dürfen wählen. „Es handelt sich bei dieser Benachrichtigung wohl um einen Irrläufer. Das falsche Schreiben ist ein Einzelfall, mir sind keine weiteren Vorkommnisse dieser Art bekannt“, erklärte der Verwaltungschef.(..) ”

Quelle:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/02/21/asylantfluechtling-erhaelt-wahlaufforderung/


Tags »

56 Kommentare

  1. 1

    Nur ein Krieg kann Deutschland noch „retten“…

  2. 2

    Die Taktik der Linken hat aber einen sehr großen

    Denkfehler!

    Die Asylanten und Migranten werden sich, wenn in

    der Überzahl, einen Dreck um die Belange der

    Linken scheren!

    Die Linken wie die Grünen sind nur die nützlichen

    Deppen oder Steigbügelhalter.

    Wenn das Ziel erreicht ist wird man sich ihrer

    entledigen.

    Und dann kommt Scharia statt Maria.

  3. 3

    @Klabautermann
    #2

    —wenn in der Überzahl—

    Das ist dem Links-Grünem-Gesocks aber egal, Hauptsache der „Nazi-Deutsche“ wird abgeschafft…

    Abgesehen davon werden die Linken und Grünen bis dahin selber mehrheitlich von Muselmanen geführt und die sehen sich mit der aufkommenden islamischen Macht Übernahme überhaupt nicht gefährdet…

    Und das sich dann die Islamisten der Linken und Grünen entledigen glaube ich auch nicht, diese werden sich bis dahin in Sharia konforme Parteien umwandeln, genau so wie sich die CDU in den letzten Jahren zu einem Sozialisten Klub transformiert hat…

  4. 4

    @ Unwetter

    Und dann ???

    Den ganzen Tag beten?

    Den ganzen Tag rammeln wie die Steinesel ?

    Wer von den Bekloppten kann die Infrastruktur

    im Gang halten.

    Dann haben wir den großen wirtschaftlichen

    Zusammenbruch.

    Oder glaubst Du, daß wir mit diesen Pennern

    sowas wie Heute fortsetzen können.

  5. 5

    @Klabautermann
    #4

    Du machst einen grundlegenden Gedankenfehler mein guter Klabauti, Du siehst das alles aus unserer Sicht, die Musels sehen das aber nur aus ihrer Perspektive und deren Gedankengang ist geprägt von ihrer Herrschaft über uns, das die BRD dann eine völlig andere sein wird, ist für die nicht relevant, weil sie es ja indirekt genau so haben wollen.

    Außerdem sollten sich die meisten Islamkritiker von der Vorstellung lösen, das die Mohammedaner die ganze Welt zum Islam konvertieren wollen, dem ist nämlich nicht so, sie wollen vielmehr über die gesamte Welt herrschen, aber noch genügend „Ungläubige“ sich als Sklaven halten, um sich von ihnen ernähren zu lassen.

    Der Islam schafft nämlich selber gar nichts, sondern nährt sich vielmehr an dem, was er erobert hat und selbst die islamischen Ölstaaten sind nur deswegen so mächtig/reich, weil wir ihnen ihr Öl abkaufen, welches bei ihnen einfach im Boden herumliegt.

    Oder anders ausgedrückt, dass Öl ist nur so wertvoll geworden, weil wir „Ungläubigen“ mit unserem Fortschritt und unseren Erfindungen, dieses Öl überhaupt erst zu einem Rohstoff gemacht haben und selbst bei der Förderung des Öls, sind die Araber auf uns angewiesen, weil sie selber dazu technisch gar nicht in der Lage waren.

  6. 6

    Ja, es geht jetzt Schlag auf Schlag! Ein Blick auf den Stimmzettel eines Wahlkreises in „Crashmans Reich“ zeigt schon auf den ersten Blick die schwere „Schieflage“ an, die unser Staats-Schiff zum „Absaufen“ bringt:

    Kanditaten der „linksfaschistischen Front“ aus CDUSPDGRÜNELINKEPIRATEN:

    Lehrer, Sozialarbeiterin, „Gesundheits“-Manager, Rechtsanwalt, Berufspolitiker, Bürgermeister

    Kandidaten der als „Rechtspopulisten“ verteufelten wahren „Volks“-Parteien:

    Maurer, Mechaniker, Programmierer, Einzelhandelskaufmann, Arzt, Kfz-Mechaniker.

    Alles klar! Die einen ERARBEITEN unser Volksvermögen, die „Linksfaschisten“ leben auf deren Rücken und VERNICHTEN das Erarbeitete wieder oder „verschenken“ es gleich an wildfremde „Mööönschen“! Ein typischer „Bonzen-Staat“ eben!

    Das „Ergebnis“ ist dnn diese unglaubliche ZENSUR, die sich nicht mehr von STALINISTISCHEN UNRECHTS-SYSTEMEN unterscheidet:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/66242-yahoo-mail-stop

    Aber wir sind nicht dumm! An den „verbotenen“ Wörtern, die die Mails stoppen sollen, erkennt jetzt auch jeder Einfaltspinsel, worauf es diesen verbrecherischen „Eliten“ und Zensoren ankommt: auf die VERNICHTUNG der Nationen und deren Ersetzung durch eine Masse von „trans-nationalen Konsumenten“ – der Islam ist der „lachende Dritte“ über soviel verbrecherische Dummheit von „Eliten“, die „den Hals nicht voll genug“ bekommen können!

  7. 7

    @ Unwetter

    Wenn die Moslems uns als Sklaven halten, dann

    brauchen wir aber keine Autos mehr.

    Und folglich kein Benzin!

    Auch können/dürfen wir dann auch nicht mehr in

    Urlaub fahren.

    Ich will darauf hinaus.

    Ein wesentlicher Faktor der Einnahmen der

    Mohammedanischen Länder würde also wegfallen.

    Und unsere Infrastruktur wäre dann auch innerhalb

    kürzester Zeit am Arsch.

    Und dann ziehen die Horden weiter ???

  8. 8

    Und die Schlafschafe machen täglich weiter wie immer.

    Wie ich schon einmal schrieb werden die „besonders Intelligenten“ sagen, wenn ihnen der Strick um den Hals gelegt wird: Hää, was iss los?

    Da hat die Welt nichts wichtiges verloren.

    In meinem momentanem Umfeld glaubt jede/r es wäre alles in bester Ordnung.

  9. 9

    Mal gespannt, ob diese Wahlstimmen dann nicht irgendwie ins Endergebnis einfliessen. Zuzutrauen wäre es diesen Nutten schon.
    Aber überhaupt auf die Idee zu so einer Aktion beweist doch nur, weswegen diese Migrantenflut organisiert wird. Als erstes muss das deutsche Volk „verdünnt“ werden (O-Ton Fischer, Roth, Trittin,etc) und deshalb kommt sicherlich auch gleich der Vorschlag, anerkannten „Flüchtlingen“ den deutschen Pass nachzuschmeissen. Wetten? Dann haben sie es geschafft.

  10. 10

    Das wird vertuscht!
    http://www.attivotv.it/succede-in-queste-ore-in-grecia-i-media-censurano/

  11. 11

    ZU 7 Klabautermann,

    Zu kurz gedacht. Das Dhimmitum, die Versklavung und der Verkauf von Sklaven und Sklavinnen war über 1400 Jahre ein lukratives Geschäftsmodell des Islam. Allein durch die osmanische Devtschirne(die sogenannte Knabenlese, bei der alle paar Jahre die besten Jungen, weniger Mädchen, aus christlichen Familien rausgerissen wurden um sie dann durch islamische Indoktrination zu den gefürchteten Janitscharen auszubilden und gegen Christen kämpfen zu lassen!) hat Millionen Menschen zu Monstern gemacht und war sehr erfolgreich. Im Kontext kann man sagen, dass der gesamte Wohlstand der islamischen Welt (bis zur Neuzeit und vor dem Ölboom) AUSSCHLIESSLICH durch Parasitierung, Unterjochung, Gewaltandrohung entstanden ist. Muslime haben nichts erfunden, nichts erzeugt ausser Lügenmärchen ihre Herkunft und das Entstehen ihrer satanischen Ideologie betreffend. Die Lüge ist wahrlich die herausragendste Eigenschaft des Muslims. Aber das ist ja nun hinlänglich bekannt.
    Deshalb Klabautermann: Muslime brauchen immer Dhimmis, um sie auszusaugen. Und da ist ja in Europa noch einiges rauszuholen. Ich denke deshalb nicht, dass die Karawane weiterzieht. Literatur dazu: Bat Ye Or; „Der Untergang des orientalischen Chistentums unter dem Islam“

  12. 12

    Im Iran hatte man in den 70ern den linken Linken ganz
    unmißverständlich gezeigt (nachdem sie die Vorarbeit
    dazu geleistet hatten) daß Islam „F r i e d e n“ bedeutet – und siehe da, plötzlich schaukelten Sie alle
    ganz „f r i e d l i c h“ im Wind ……. am Baukran!!!

    Hatte die sogenannten „revolutionären“ Vorbereitungen
    DAZU persönlich miterlebt in Isfahan, aber von den
    linken „Genossen“ hat’s wohl keiner überlebt.

  13. 13

    Schon aufgefallen?
    Die hier,Sevim Dagdelen->die Linke, wird in letzter Zeit bei den Medien immer wieder wie ein Stück Stinkekäse herrum gereicht.
    ——————-
    Nun eins muß ich den Linken lassen, die bringen es fertig ihre Leute unter einem „Schirm“ zu vereinen.
    Ich zitiere mal die Kipping:
    Auszug
    —————————-
    ….Der Sommer der Solidarität hat gezeigt, was passieren kann:

    – wenn Ländergrenzen in einer Solidarität verdampfen die uns alle vereint.

    – wenn Menschen aus Parteien, Aktivist*innen aus Bewegungen, Kolleg*innen aus Gewerkschaften, und Initiativen zusammen kommen, um deutlich zu machen: Europa können wir selber anders machen: Solidarisch. Demokratisch. Grenzenlos.

    Wir sollten überlegen, wie wir diese Möglichkeit sichtbar machen können. Vielleicht in einem wilden Referendum über die Zukunft Europas — einem wilden Referendum zwischen Austerität und wirklicher Demokratie.

    Natürlich: Es gibt keinen Automatismus. Wir können verlieren. Aber das werden wir sicher, wenn wir still halten. Die Entscheidung lautet:

    – entweder Aufbruch in eine grenzübergreifende Demokratie oder ein allmähliche Zerfall der Gesellschaft,

    – entweder organisierte Barbarei, permanente Krise und ökologischen Zusammenbruch oder ein Neustart für Europa.

    Also, worauf warten wir?

    Es ist Zeit in Bewegung zu kommen.

    Danke!

    (Es gilt das gesprochene Wort)
    ——————————-

    http://linksfraktion.de/reden/neues-europa-entsteht-unten-2016-02-09/
    ——————————

    Wann entlich stehen alle Patrioten/Nationale/Konservative usw. mal genauso zusammen??

  14. 14

    @Klabautermann

    —Und dann ziehen die Horden weiter ???—

    „Jein“…Eine gewisse Anzahl wird wiederum aus der ehemaligen BRD „flüchten“, aber nur falls es noch irgendwo Nicht-Islamische Länder geben sollte, in die man erneut „Hinein-Heuschrecken“ wird können, der Rest wird hier bleiben und das ehemalige Deutschland weiterhin besetzt halten.

    Ich denke der Islam wird noch vor 2050 die Macht in der BRD übernehmen, sowohl Macht Politisch, als auch Anhänger Mengenmäßig, aber DE wird nicht von einem Jahr auf das andere verschwinden, es wird danach noch 25 bis 50 weitere Jahre dauern, bis wirklich nichts mehr von dem was dieses Land einmal ausgemacht hat, übriggeblieben ist.

    Ein heutiger durchschnittlicher und halb integrierter Muselman in DE, will zwar dieses Land so übernehmen wie es ist, also mit all seinen Annehmlichkeiten und Fortschritt, aber auch er wird sich mit der Zeit an die immer desaströs werdenden Verhältnisse anpassen müssen, die mit dem immer weiter voranschreitenden Islamismus Einkehr halten werden.

    Das sieht man besonders an der heutigen ersten Generation von Musels, die in den 60er Jahren hierher gekommen sind, diese schlagen zwar die Hände über den Kopf zusammen, ordnen sich aber trotzdem der Re-Islamisierung der Türkei und der immer weiter voranschreitenden Islamisierung Deutschlands unter.

  15. 15

    @ Pimentos # 11

    Ich habe das Buch von dem Herrn Egon Flaig

    gelesen.

    Das Sklaventum war einer der Hauptstützen

    der Moslems.

    Aber. Wir haben das 21. te Jahrhundert.

  16. 16

    @15 Klabautermann
    Was juckt es die Zeit, wenn die Uhr falsch geht?

  17. 17

    @Klabautermann

    —Aber. Wir haben das 21. te Jahrhundert.—

    Ja WIR und unsere Zeitrechnung fing mit der Geburt von Jesus Christus an, aber DIE nicht, die haben ihren eigenen Kalender, der mit der Geburt von Mohammed begann, nach dem sie heute noch im Miteilalter leben, genau so wie die Juden die im Jahr 5776 Leben und die Chinesen, die mehrere Kalender haben, oder viele anderen Völker, die gar keine Zeitrechnung kennen.

    Das 21 Jahrhundert ist somit ziemlich relativ…

  18. 18

    Bevor hier NICHT-Deutsche offiziell zur nächsten Bundestagswahl eingeladen werden, muß Merkel VERHAFTET werden! Gibt’s denn nur noch „Weicheier“ in Politik und Justiz? Selbst ein Ex-CDU-Staatssekretär fordert jetzt mindestesn 10 Jahre Haft für Merkel wegen Verstößen gegen das Völkerrecht – sehr lesenswert:

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkels-selbstermaechtigung-a-la-1933-ex-staatssekretaer-willy-wimmer-ueber-deutschland-und-seine-zukunft-a1307276

    Wenn das nicht gelingt, HABEN WIR DEUTSCHE KEINE ZUKUNFT! Es ist immer die gleiche „Masche“, mit der unsere „Freunde“ und ihre Politiker-Marionetten vorgehen, gut funktionierende Staaten zu zerstören, weil sie eben „zu gut“ funktionieren: nachdem Irak, Libyen und Syrien in ein Chaos verwandelt wurden, kommen wir jetzt „dran“! Denn um Rußland in die Knie zu zwingen, muß man erstmal die Wirtschaftsmacht Deutschland zerstören, wie George Friedman ganz offen darlegt!

  19. 19

    Eure Argumente in Ehren!

    Dann ist es also so, daß die praktisch unsere

    Zivilisation vernichten wollen.

    War mir klar.

    Dann müssen wir den Widerstand gegen die noch

    verstärken.

  20. 20

    Aus vk.com:
    Utopia Sachsen
    Ja Logisch, da haben die ja schon mal diese „Probestimmzettel“ die man dann bequem bei den richtigen Wahlen unterschieben kann. Dann schaut das Ergebniss plötzlich ganz anders aus und keiner kann was sagen. Weil diese Stimmzettel sehen gleich aus, ne Unterschrift braucht man darauf nicht und wenn man nicht lesen und schreiben kann, fällt das Kreuz drauf gar nicht auf und man weiß nicht von wem dieser Stimmzettel wirklich angekreuzt wurde….
    Also ist der Wahlbetrug schon vorinstalliert….

  21. 21

    Wäre es nicht vielleicht vorausschauende Absicht? Man sagt es wäre nur eine Probewahl die nicht mit den richtigen Wahlen zusammengetan wird, aber dann „uuups“ versehentlich diese zahlreichen Probewahlen doch in der Wahlurne landen.
    Wenn dann alles ausgezählt wurde und das Wahlergebnis ist nicht so wie es der Nomenklatura gefällt, dann wird dies ganze Wahl kurz für ungültig erklärt, mit der Begründung dass versehentlich zuviel falsche Stimmen mitgezählt wurden und das Ergebnis verfälschten.
    Eine Wiederholung der Wahl lässt sich dann sicherlich entsprechend modifizieren?

  22. 22

    @Fledermaus 20

    So sieht es aus!

  23. 23

    Messerangriffe auf Frauen in Kreuzberg!

    ..innerhalb von fünf Tagen vier Frauen mit einem Messer attackiert….

    http://www.focus.de/regional/messerangriffe-auf-frauen-in-kreuzberg-so-beschreibt-ein-opfer-des-messerstechers-die-brutale-attacke_id_5307237.html

  24. 24

    In der Schweitz… 🙂

    Umfrage: Freie Waffen für freie Bürger?

    http://opposition24.com/umfrage-freie-waffen-fuer-freie-buerger/284912#comment-3498

  25. 25

    Spirit333 (23) …

    „4 Frauen mit Messer atackiert“?

    Das können (mal wieder) nur Kaninchen-Züchter oder aber
    Schrebergärtner gewesen sein!
    (D I E sind ja bestens bekannt für solche Bestialitäten!)

    Wir brauchen wohl noch mehr moslemische Polizisten!

  26. 26

    Obwohl jetzt Testwahlen stattfinden sollen, bezweifle ich, ob das dem Volk zu denken gibt. Die Hauptsache ist doch nach wie vor, dass das Bier bereit steht und die Chips vor dem Fernseher stehen. Vielleicht noch 2 mal im Jahr Urlaub machen. Um alles andere kümmert man sich nicht, am aller wenigsten um seine Heimat.

  27. 27

    Dann leben wir ja eigentlich schon als eine Art

    Sklaverei!

    Gedanklich sind wir ja schon darauf vorbereitet.

    Dank unserer Einlullungspresse.

  28. 28

    @ Gerhard M. #26

    Tja, der „Urlaub“ wird für viele immer öfter nur noch auf „Balkonien“ stattfinden und substanzlose „Erfolgsmeldungen“ des Regimes werden immer öfter als solche durchschaut:

    20 Milliarden „Überschuß“ sollen laut „Buntem Statisten-Amt“ aus dem malochenden deutschen Arbeitssklaven herausgepresst worden sein – daß WIR und unsere Heimat NICHTS davon haben, fällt immer öfter und immer häufiger auf, zumal wenn der „Überschuß“ dann den „Rapefugies“ zugute kommt:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/66270-d-ueberschuss22

    Diese DISKREPANZ kann das System nicht mehr lange „durchhalten“. Damit die unsägliche „Merkelei“ nicht zur „Unendlichen Geschichte“ wird, müssen die bereits Aufgewachten einfach etwas „nachhelfen“, um dem Verbrecher-Regime ein vorzeitiges Ende zu bereiten – heißt:

    „Mehr ,Clausnitz‘ wagen…!“

    Oder warum schreien die Verbrecher Zeter und Mordio wegen dieses kleinen Fleckchens auf der Welt?!

  29. 29

    Die drehen weiter am Rad! Wollen die das „Zuckerle“ noch fester an sich binden? Die Haupt-Server von Facebook für den deutschprachigen Raum stehen ja nun schon hier! Und damit im Geltungsbereich von Hassparagraph 130
    ——————————–
    „Beihilfe zur Volksverhetzung“: Facebook-Chef Zuckerberg verklagt

    BERLIN. Zwei Anwälte haben den Facebook-Chef Mark Zuckerberg sowie sieben weitere Manager des Konzerns wegen möglicher Beihilfe zur Volksverhetzung in Deutschland angezeigt. Zudem werfen sie den Geschäftsführern die Unterstützung einer Terrororganisation vor, berichtet Spiegel Online. Bisherige Ermittlungsverfahren gegen Facebook-Manager wurden eingestellt.

    Die Anwälte Chan-jo Jun und Christian Solmecke begründen ihre Anzeige damit, daß das soziale Netzwerk weiterhin gemeldete Haßkommentare, Verleumdungen und Gewaltdarstellungen dulde. Das verstoße gegen deutsches Recht. Wegen ähnlicher Kritik habe der Konzern bereits Maßnahmen versprochen, die bisher auf sich warten ließen, sagen die Anwälte……
    ——————————

    https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/beihilfe-zur-volksverhetzung-facebook-chef-zuckerberg-verklagt/

  30. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 23. Februar 2016 12:57
    30

    OT

    23.02.16
    „Am Strand von Algier lächeln zwei Männer in die Kamera. Der hier zur Abschiebung ausgeschriebene Algerier Hamza B. (33) wedelt mit einem deutschen Pass. Neben ihm Mark T. (40, Name geändert), Ex-Sachbearbeiter für Abschiebungen im Düsseldorfer Ausländeramt.

    Beide sind ein Liebespaar. B. entging seiner Festnahme, wurde gewarnt. Jetzt soll er wieder in Düsseldorf sein. Zeugen sahen den Gesuchten bei einer Razzia im Maghreb-Viertel…“
    http://www.express.de/duesseldorf/duesseldorf-hier-wedelt-der-gesuchte-hamza-b–in-algier-mit-einem-deutschen-pass-23612264

  31. 31

    Besser kann man es nicht ins Bild setzen, was – mittels langjähriger politischer Wühlarbeit und Unterwanderung nationaler Sozialisten bzw. Linker (Marsch durch die Institutionen) vorbereitet – jetzt in Deutschland abläuft.

    Augenfällig geht die größte Gefahr von der geballten Faust mit dem Finger am Abzug bzw. (mit den Worten von MM ausgedrückt) von der „Erstinfektion“ aus.

    Um im Bild zu bleiben: Die Waffe aus dieser gegen Deutschland gerichteten Faust zu nehmen / zu schlagen wird erschwert von den Systemmedien.

    Die Frage ist natürlich, was mit den Wahlzetteln der am 11.03.2016 vorgesehenen Probewahl in Sachsen-Anhalt tatsächlich passiert. Haben die u. U. Einfluss auf die Landtagswahl?

  32. 32

    Charles Darwin würde mit Sicherheit im Grab routieren
    wen er seine „Survival of the fittest“ Theorie dermaßen
    pervertiert mitbekommen würde!

    Sieht wohl eher nach . „Survival of the little bit’test“ (brain!) aus! … Oder hat Mutter-Natur jetzt
    endgültig die Schnauze voll von ihrem ‚Homo-Sapiens‘?
    (und läßt ihn wegen unnatürlicher Verblödung aussteben?)
    Beim Anblick von Antifas erscheint dieser Gedanke gar-
    nichtmal so absurd!

  33. 33

    Angriff auf Deutschland – Hintergründe der Masseneinwanderung
    von Privatforscher, Autor und Referent Traugott Ickeroth

    „Der Krieg hat begonnen. Nein, das ist nicht ganz richtig, der Krieg gegen Deutschland wurde niemals beendet.

    Wir erleben derzeit eine neue Art der Kriegsführung: Ausländer werden als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland eingesetzt oder besser mißbraucht. Zu Millionen. Ein gigantisches Heer Migranten strömt unaufhaltsam gen Europa, der Aufmarsch der Okkupanten kommt nur vorübergehend durch Staus an Europas Grenzen zum Stocken. Und der generalstabsmäßig geplante Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen…“ […]

    http://schutzengel-orga.de/presse-news/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/

  34. 34

    Wir müssen ENDLICH DIE RECHTE GESINNUNG ABSCHAFFEN! HA!!! Das sagt der RICHTIGE… WIR HABEN EINFACH DIE SCHNAUZE VOLL! Was hat dieses mit Rechter Gesinnung gemein? EIN ARSCH hat das damit gemein!!! WIR VERSUCHEN UNSER LAND ZU RETTEN! Das ist NICHT RECHTS, DAS IST N O T W E N D I G IHR POLITIKKASPEEEEEEEEEEER!!! Man hab ich die SCHNAUZE SOWAS VON VOLL…

  35. 35

    Bringt einfach alle Politiker um die euch nicht in eure neue NWO passen! Dann habt ihr Schwachköpfe von der Kuppel doch euer Ziel erreicht. Misteriöse Lastwagen die Nachts einsame Autos von der Straße kicken habt ihr ja scheinbar genug…

  36. 36

    In der Türkei verlierst Du vielleicht dein Leben

    wenn Du die Stimme gegen Erdolf erhebst.

    In Deutschland verlierst Du Deinen Arbeitsplatz

    wenn Du öffentlich gegen die Linie der Verrückten

    bist.

    In beiden Fällen wird Deine Existenz vernichtet.

    +++++

    Ich kenne Leute in der Türkei die genau so wie

    wir denken.

    Erdolf muss weg.

    Solange er aber von den USA gestützt wird ist

    das ein Wunschdenken.

  37. 37

    Eine weitere skrupellose Nebelkerze in der schwerstkriminellen CDU:

    Julia Klöckner: CDU-Kronprinzessin hinter Angela Merkel in Lauerstellung

    Von der Weinkönigin zur CDU-Kronprinzessin: Julia Klöckner weiß sich im Wahlkampf in Szene zu setzen – und vom Kurs der Bundeskanzlerin Angela Merkel zu distanzieren. Wer ist die Frau hinter der Polit-Fassade? Und schafft Sie es mit ihrer politischen Spagat-Strategie an die Spitze?

    http://web.de/magazine/politik/wahlen/landtagswahlen/julia-kloeckner-cdu-kronprinzessin-angela-merkel-lauerstellung-31369922

  38. 38

    @ Fledermaus #20

    Genau SO wirds gemacht !

  39. 39

    Ich hatte gestern einen Albtraum. Russland hätte tatsächlich die Türkei über Nacht platt gemacht. Und plötzlich wimmelte es hier überall von Russen? Nein, es waren noch mehr TÜRKEN! Sie waren überall, sie liefen wie Zombies durch meinen Garten. Sie kletterten an meiner Hauswand hoch, sie liefen über das Dach… Sie waren EINFACH ÜBERALL! Die Straßen waren VOLL! ALLES WAR VOLL MIT TÜRKEN, ARABER, KOPFTÜCHER USW… Wahrlich, ich bin kein Hellseher und schaue auch keine Horrorfilme UND DROGEN nehme ich auch nicht. NUR BITTE ERKLÄRT MIR, WIE KANN MAN SOLCHEN SCHEISS ZUSAMMENTRÄUMEN? Wieeeee?

  40. 40

    Bürgermeister Joachim Borrmann (SPD):
    Nur deutsche Staatsbürger dürfen wählen. „Es handelt sich bei dieser Benachrichtigung wohl um einen Irrläufer. Das falsche Schreiben ist ein Einzelfall, mir sind keine weiteren Vorkommnisse dieser Art bekannt“, erklärte der Verwaltungschef.“

    ….EIN EINZELFALL….!!!!!

  41. 41

    Schnauzevoll, NICHTS IST UNMÖGLICH, vllt. bist du doch ein Hellseher. Wer weiß!

  42. 42

    Gerade PK in Dresden von MP Tillich. Viel Gelaber wie man es kennt. Dann der dezente Hinweis auf die BT-Sitzung morgen.

    Da sind die Vorfälle in Sachsen in einer akt. Stunde Thema. Was wird m.M.n. passieren?

    Es wird einen Antrag geben um die Mittel im Kampf gegen Recht massiv auf zu stocken!! Davon bin ich überzeugt.

    Wenn die Sitzung übertragen wird (früh) werde ich es mir ansehen.

    Und jetz gleich noch der
    de Misere zur Flüchtlingskrise!

    Denkt an meine Worte.
    Morgen wird Geld gefordert für Antifa und Co!

  43. 43

    Die Benzinpreise sind schon geklettert… Der Anfang vom Ende. Bzw. Das Ende wird ALLGEMEINE STEUERERHÖHUNG sein. Da verwette ich meinen ARSCH drauf.

  44. 44

    noch ein OT
    „Deutsche Börse“ will mit dem englischen Pedant fusionieren!
    NT-V-Meldung gerade eben.
    ———————————–
    Versuch den Brexit verhindern ???

  45. 45

    Fledermaus 20 — Genau, hatte ich schon vor einer Woche so ähnlich geschrieben. Und soll ich noch etwas dazu sagen? Bine… Ja Du hast RECHT! Genau! So! und nicht anders, wird es dann auch wirklich durchgezogen. UND DAZU BRAUCH MANN/FRAU noch nicht einmal hellseherische Fähigkeiten zu besitzen. Nur reinen logischen Menschenverstand.

  46. 46

    @Fledermaus 20

    Die wissen darüber Bescheid!
    Passiert da was?

    http://www.afd-lsa.de/start/2016/02/14/probewahl-fuer-auslaender-am-11-maerz-zwei-tage-vor-der-landtagswahl-in-sachsen-anhalt/

  47. 47

    @ BvK

    für Darm + Magen Ihres Miezchens.
    Die Gesteins-Pulver gibts auch jeweils in größeren Gebinden

    http://www.amazon.de/dp/B00NFK8ICY
    http://www.amazon.de/dp/B00NLDCC04
    http://www.amazon.de/dp/B00NIQDRNK

    Besonders für Menschen sehr gut geeignet.

  48. 48

    @ BvK

    Hier ein Buch (mit Leseprobe) zum Zeolith-Mineral:

    http://www.amazon.de/Heilen-mit-dem-Zeolith-Mineral-Klinoptilolith/dp/303800605X

  49. 49

    Ich hätte dies nie für möglich gehalten das ich noch erleben muss wie Deutschland wieder zu einem Unrechtsstaat wird. 1.Meinungsfreiheit eingeschränkt,
    2. Demonstrationsrecht eingeschreänkt, 3. Streikrecht eingeschränkt 4.gefälschte Wahlen bewiesen. 5.Regierungsgegner die ihre Grundrechte in Anspruch nehmen werden kriminalisiert verhaftet und wegen dem Gummiparagrafen der Volksverhetzung verurteilt.
    Wahlrecht für Asylanten- Was kommt als nächstes? Die Aberkennung aller Bürgerrechte für Deutsche? Für Deutsche nur noch die Pflicht diesen Asylwahnsinn und die politische Klasse die dies herbeiführt zu finanzieren. Ich befürchte ich werde bald selbst zum Flüchtling. Kennt einer ein Land mit Vollkasko- Rundumversorgung wie unseres (außer Schweden)?

  50. 50

    @ Fledermaus 33#

    „Und der generalstabsmäßig geplante Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen…“ […]“

    Exakt das.

    Daher ist es auch gar nicht so wichtig, jeden weiteren Hysterieausbruch des kollabierenden Merkelsystems so starkt zu befürchten oder als Ende der eigenen Exisenzform zu sehen.

    Europa ist schon auf dem Umbruchsweg zurück zu den Natioalstaatsgrenzen. Der Wind hat sich bereits gedreht.

    BEWEIS:

    Die verruchten Banker haben schon vorgesorgt. Seit diesem Jahr neue Gesetze für alle Bausparverträge:
    Grundbesitzt außerhalb von Deutschland wird nicht mehr als Garantie gewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Brandneue und brandheiße Info direkt von meiner allglatten Bankberatung!

    Bis Ende 2015 war das nicht so!

    Da gab es die Garantie für die Spardarlehen auch bei Objekten im europäischen Ausland. Jetzt nicht mehr!!!! Seit 2016 haben also die Banker zumindest die europäische Freizügigkeit indirekt als obsolet erklärt.

    Die rotieren schon mit ihrem Euro!
    Äh falsch, mit UNSEREM EURO, was ja unser Geld ist!

    Den Hartz4-Futschies kanns egal sein, die kriegen unser Geld in den Rachen gejagt, aber für uns selbst wirds eng, wenn unsere angesparten Werte zusammenschrumpfen und wir von einem Scherbenhaufen stehen am Ende eines arbeitsreichen Lebens.

    Ich gehe davon aus, daß Europa gescheitert ist und die Grenzen auf kurz oder lang (hoffentlich sehr kurz) dicht gemacht werden.
    Das war mir eigentlich schon klar seit Paris.
    Seit die die Grenzen in Frankreich dicht gemacht haben.
    Damit war der Sturz der Dominosteine in Gang gesetzt.

    Merkel wird sich nicht halten können.
    Nicht mehr.
    Auch die Futschies werden NIE wählen dürfen. Basta.
    Das ist alles nur heftiges Nebelkerzenwerfen, um vor dem Zusammenbruch des Systems abzulenken.

  51. 51

    @ Schnauzevoll 34#

    Man hab ich die SCHNAUZE SOWAS VON VOLL…

    ______________________________________________________

    Aber schon so was von! 🙂

  52. 52

    Es wird wieder passieren. Der Holocaust. Die Bahntransporte.

    Wenn wir ganz blöd sind, werden Deutsche im Wagon sitzen.

    Falls nicht, wird ganz Europa die Muslime auskarren und ermorden.

    Es wird so kommen, da Muslime ihr Recht und Lebensraum durchsetzen wollen. Dies will Europa aber nicht, was klar und verständlich ist.

  53. 53

    Es wird wieder passieren. Der Holocaust. Die Bahntransporte.

    Wenn wir ganz blöd sind, werden Deutsche im Wagon sitzen.

    Falls nicht, wird ganz Europa die Muslime auskarren und ermorden.

    Es wird so kommen, da Muslime ihr Recht und Lebensraum durchsetzen wollen. Dies will Europa aber nicht, was klar und verständlich ist. Re-up

  54. 54

    Nicht, dass das schön ist. Muslime mit dieser Eroberungsfantasie sollen besser gehen.

  55. 55

    Die Moslems werden blöd schauen, wenn sie alle Ungläubigen getötet haben. Dann erst wird ihnen dämmern, dass die bösen Ungläubigen sie ernährt, medizinisch versorgt und ihre Technologie gewartet haben…

  56. 56

    @Zerberus
    #55

    Na „super“…Und was haben wir, die „Ungläubigen“ dann davon, wenn wir tot sind…???