Kriegserklärung gegen das deutsche Volk: Regierung behandelt Millionen Asylanten besser als viele ihrer deutschen Bürger

http://petraraab.blogspot.de/2015/02/...

Veröffentlicht am 27.02.2015 (Videoquelle)
___________________________________________________

Die unterschiedliche Behandlung von Asylanten und Deutschen in Deutschland ist ein menschenrechtswidriger Skandal und verstößt gegen Art 3 Grundgesetz:

"Niemand darf wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner heimat ud Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politscieh  Anschauungen benachteilligt oder bevorzugt werden."

In jeder anderen Zeit hätte sich ein Volk gegen seine Regierung längst erhoben, wenn diese ungefragt und vom Volk nicht legitimiert Millionen Menschen aus allen Teilen der Welt importiert hätte - und diese besser behandelt als das eigene Volk. Keine Regierung hätte dies über kurz oder lang überlebt. Die Menschen hätten sich mit allem bewaffnet, was sie finden konnten, und die Verantwortlichen aus dem Land gejagt oder gleich an Ort und Stelle massakriert.

Was die Merkel-Administration samt der ihr ergebenen Vasallen aus Politik, Medien und Gewerkschaften dem deutschen Volk zumuten, ist wohl einmalig in der Weltgeschichte. Seit nunmehr einem Jahr kommen nahezu täglich Immigranten in der Größenordnung einer Kleinstadt nach Deutschland. Tag für Tag für Tag. Nur die Allerwenigsten sind Asylanten im Sinne des deutschen Asylgesetzes. Meist handelt es sich um Männer im besten Mannesalter (15-30 Jahre).

Michael Mannheimer, 23.2.2016

Die "Willkommenskultur" ist die euphemistische Verklärung der verbrecherischen Unkultur der Abschaffung der Deutschen durch Medien und Politik

Unsere deutschfeindlichen Medien - ganz vorne weg die Staatssender ARD&ZDF, verkaufen die Asylanten allesamt als Kriegsflüchtlinge. Was in doppelter Hinsicht gelogen ist: Denn nur ein geringer Teil kommt tatsächlich aus Syrien (viele sich als Syrer ausgebende Immigranten haben gefälschte oder gar keine Pässe und geben sich wegen Merkels Syrien-Verdikt ("Syrische Flüchtlinge sind ohne Ausnahme willkommen") nur als solche aus).

Und viele Flüchtlinge sind eben keine Kriegsflüchtlinge oder Asylanten, sondern Schwerst-Kriminelle, die aus ihren Ländern fliehen, weil sie dort der Strafverfolgung entgehen wollen. Bei einem nicht unerheblichen Teil der Flüchtlinge handelt es sich ferner um Agenten der IS und anderer Terror-Organisationen, die, ausgestattet mit Geldern aus Saudi-Arabien, nach Deutschland kommen, um den weltweiten Terror des Islam ins Herz Europas zu verfrachten. Denn - so das Kalkül der Islam-Strategen -: Fällt Deutschland, fällt bald ganz Europa.

Nach 90 Jahren erleben wir dank Merkel wieder Zustände wie in der Weimarer Republik

Merkel und die Linksmedien haben Deutschland in einem Maße destabilisiert, wie es zuletzt nur in den Anfängen der Weimarer Republik der Fall war. Deutsche Bürger, die ihren berechtigten Unmut äußern, werden als "Abschaum", "Pack" und "Verbrechermob" denunziert von jenen, die für die Ursache dieses Unmuts verantwortlich sind.

Es kommen dunkle Zeiten auf uns zu. Alles ist möglich. Bürgerkrieg, Militärputsch, aber auch eine dritte sozialistische Diktatur, deren Anfänge wir gerade alle erleben. Doch eines ist klar: Nicht der Islam ist - bei all seiner von ihm ausgehenden tödlichen Bedrohung für unsere zivilisatorischen Werte -  die eigentliche Bedrohung. Es ist der Sozialismus. Ohne diesen gäbe es keine Islamisierung Deutschlands und Europas.

Daher müssen sich die Völker Europas des Sozialismus entledigen. Und zwar für immer.


 

Tags »

81 Kommentare

  1. 1

    Ein Hartz4 Empfänger der 40 Jahre gearbeitet hat, muss sein gesamtes Vermögen offenlegen. Wie will man überprüfen, ob ein „Flüchtling“ in seiner Heimat ein Vermögen hat das man einziehen könnte? Das können Häuser sein, Geld auf irgendwelchen Bankkonten, Gold usw. Der deutsche Steuerzahler wird regelrecht ausgeraubt.

  2. Neues Deutschland???
    Dienstag, 23. Februar 2016 15:16
    2

    Das alles ist nichts Neues, die Kunde von der Bessersetellung von Ausländern gegenüber Deutschen hat es schon vor 20 Jahren gegeben. Nur gab es damals kein Internet!

  3. 3

    Wir dürfen den "Flüchtlingen" sogar noch dankbar sein, wenn die uns die Pfandflaschen in den Ecken liegen lassen!!

    -Büttel-EU & Büttelstaat für Einheimische

    -Schlaraffen & Islamland mit Ansage für Fremde!
    -------------------------------
    Ich empfinde nur noch ohnmächtige Wut auf die Polit/Medien/NGOs!

  4. 4

    Ohne Scheiß: Meine Freundin hatte sich für kurze Zeit überlegt, in (normalen Hetero-) Pornos mitzuspielen, um überhaupt an Geld ranzukommen. Ergo: Wenn es wirklich soweit ist, dass sich Menschen selbst verkaufen und prostituieren müssen, um ihre Existenz zu sichern, dann sollte man getrost in Frage stellen, wie weit es mit unserer Gesellschaft gekommen ist..?

    Und dass genau diese Gesellschaft zum Kippen gebracht werden soll, ist allzu offensichtlich: die Ausländer bilden die neue Herrenrasse und werden überall privilegiert während die Deutschen den Abschaum im eigenen Land darstellen. Die Diskriminierung am eigenen Leibe, nur weil ich "das Pech" hatte, als deutscher Mann zu Welt zu kommen... in den letzten Jahren gefühlte 1000x erlebt. Vor allem, wenn man dann auch noch mit gewissen natürlichen Privilegien gesegnet ist ("bestes Mannesalter", vorzeigbares Aussehen, Intelligenz, kein Charakterschwein, sportlich, künstlerische Talente) ist man offiziell fast schon zum Abschuss freigegeben...

  5. 5

    Aber wer versorgt diese anspruchsvollen Menschen, wenn niemand mehr da ist von den Deutschen, die noch Arbeit haben ?
    Mir wurde erzählt, dass einer Bekannten von der Arbeitsagentur ganz klar gesagt wurde, Massnahmen sind um ein drittel für Deutsche gestrichen, da man dieses Budget für die wie auch immer man sie nennen mag-Menschen eingeplant werden.
    ???
    Kriegen die dann gleich die gut dotierten Jobs, damit sie die Sozialkassen füllen ? .. oder werden dann Steuerberater angestellt, damit man die Steuern drückt .. was ja auch genügen Deutsche so handhaben ???

    ... Und Kongo-Otto kann ich gut verstehen. Der Feminismus hier hat unseren Männern geschadet und sie kaputtgemacht ... Sozialismus und HardcoreFeminismus sind nicht zu trennen .. Frauen sind mitnichten das "schwache" Geschlecht oder emphatischer.. das war einmal ...

  6. 6

    So denke ich täglich, der Mob und Pöbel und Pack der regiert muß abgewählt werden...

  7. 7

    Ein Türke im „Kampf gegen Rechts“….

    …für die Volksverräter-und Türkenpartei SPD..

    Im Wahlkrampf ist man sich nicht einmal für Hitler zu schade…

    https://www.facebook.com/macit.karaahmetoglu/?target_post=352878721502649&ref=story_permalink

    ???

    …bei der letztem Wahl haben ihm angeblich nur wenige Stimmen für einen Sitz gefehlt, heute fehlt etwas ganz anderes….

    …ein Anwärter für Nürnberg 2.0 ?

    …man erinnert sich doch schwach:

    http://www.pi-news.net/2011/04/turkischer-hetzer-als-integrationsminister/

  8. 8

    @ Jutta und kongo Otto

    Hinzukommt auch der große Männerüberschuss im besten Alter. Im Osten kommen auf
    2 Jungmänner lediglich 1 Frau, sodass die andere Hälfte von der Familienplanung aus-
    gespart bleibt. Dieses ungleiche Verhältnis zeigt sich doch auch in Tanzlokalen und
    Diskotheken, in denen zig Männer nur eine kleine Handvoll Frauen umschwärmen. Die
    deutsche Frau hat freie Auswahl, und diese wird durch die Beubürger auch noch erheblich vergrößert.
    Früher war ein Mann schon eine gute Partie, wenn er arbeiten ging und nicht in die
    Kneipe. Heute muss er Entertainer, Macho, Frauenversteher in einem sein.
    Dadurch dass die deutsche Frau arbeitet, braucht sie keinen Ernährer mehr und die
    migrantinische Frau braucht den deutschen Mann auch nicht, sie hat entweder ihren
    südländischen Macho, oder lebt von Sozialhilfe und Kindergeld.
    Was bleibt : die Liebe zum Fußballverein, ein Haustier anschaffen oder sich eine
    Frau aus dem Ausland holen, die aber auch für viele Probleme sorgen kann.

  9. 9

    Hervorragende Analyse, aus der ich diese Folgerungen ziehe:

    1. Die sind NUR hier, weil sie hier "Vollverpflegung rund um Uhr" (z. T. in 4-Sterne-Hotels mit kostenlosen Taxifahrten zu Behörden oder zum Arzt!) bekommen - in jedem anderen Land der Erde würden sie schlicht VERHUNGERN (was hört man eigentlich von Spanien, Portugal, Italien?!)

    2. "Vollverpflegung", ohne dafür arbeiten zu müssen, bekommen sie aber NUR, weil hier kriminelle SOZIALISTEN reGIEren, die - im Auftrag und mit Unterstützung von wem wohl?! - den arbeitenden Mittelstand VERNICHTEN wollen/sollen - also das "Rückgrat" des deutschen Volks und letztlich den Garanten seines ökonomischen Wohlstands.

    3. Entweder nimmt das deutsche Volk diesen verbrecherischen Sozialisten die "Futtertröge" weg und kann sich im letzten Augenblick noch einmal retten - oder sie werden unser Land in den kommenden Monaten unausweichlich in die VERNICHTUNG führen - mit Millionen Toten und seinem Ende als "islamische Drittwelt-Kloake".

    Deutsche, erhebt euch gegen diese Verbrecher! Ihr habt jedes Recht auf eurer Seite.

  10. 10

    Komisch, daß Heute im Internet, über die Armut

    in Deutschland berichtet wird.

    Quasi ist jeder 6 te Rentner von Armut bedroht.

    Bayern

    Hessen

    und natürlich NRW.

  11. 11

    Es ist schon traurig, das über 80 Millionen oder sagen wir mal 40 Millionen (die anderen sind ja nicht von uns) gegen eine Hundertschafft von dummen Parteitrottel nebst Anführeren NICHT ANKOMMEN! Sind das Übermenschen? Oder sind WIR noch zu ZIMPERLICH?

  12. 12

    PS.
    D A S ist wahrer Rassismus - und zwar gegen das eigene Volk!

  13. 13

    Ich meinte Anführerin. Trotzalledem ich weiß nicht wie Adolf wirklich war, ich habe diese Zeit nicht mitgemacht. Aber wenn ich mich erinnere, die Geschichten von Oma und Opa... Dann ging diese Volksunzufriedenheit damals GENAU SO über und durch das Volk. Der Unfrieden der EINHEIMISCHEN BEVÖLKERUNG wird sich ( auch wenn wir uns alle wundern das noch nichts passiert ist) IN EINE GEWALTIGE EXPLOSION VON PATRIOTEN DIE UNSER LAND, KULTUR, LEBENSART UND FREIHEIT retten MÜSSEN! ENTLADEN ! Das ist auch eigentlich völlig in Ordnung

  14. 14

    Das Verbrechen explodiert. Niemand fragt schon mehr nach den Fluchtgründen der Invasoren. Die sich bei uns breit nachen und sich unser Land wie eine Besatzungstruppe unterwerfen. Das System jedoch schweigt und täuscht normalen Alltag vor. Doch nichts ist normal, am wenigsten die Vergehen dieser wortbrüchigen Politiker. Zwar wurden sie von uns gewählt, aber sie verstoßen täglich gegen ihren Eid. Statt ?as Land zu schützen, verraten Sie es. Niemals bisher war eine Bundesregierung so pflichtvergessen wie die unter Merkel. Es darf nicht sein, daß sie das Ende unserer Ethnie bedeutet. Ein anderes Volk mit einer anderen Historie hätte sich vermutlich längst erhoben. Aber Jahrzehnte langer moralischer Beschuß zielte auf unser nationales Deutsches Bewußtsein und zerstörte es. Es sind die Medien, sie waren und sind Anstifter und Täter und treibende Kraft.

  15. 15

    Wie war das nochmal mit Kennedy? Wurde das jemals wirklich geklärt? Und interessiert dieses heute noch irgendeine Sau? Ich will jetzt wirklich nicht diesen Blog gefährden... Das jemand oder mehrere aber der sprichwörtliche Blitz beim Scheissen treffen soll, ich glaube da sind wir uns wohl ALLE EINIG! EINE SACHE! aber noch. Wenn wirklich laut Bundesregierung eine humanitäre Hilfe besteht, ja warum denn zum Henker wird dann diese "humanitäre" Hilfe nicht da geleistet wo sie entsteht? Wenn ich mir diese Invasoren genau betrachte und davon habe ich schon eine Menge betrachtet, dann frage ich mich wirklich... WOVOR SIND DIE GEFLOHEN? Vor der Arbeit in Ihrem Land??? Oder wovor? Vor Krieg kann es nicht gewesen sein, denn sonst würden sich diese Typen WEITAUS DANKBARER ZEIGEN! Das sind zum GROSSTEIL WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE! Und da Deutschland selbst Probleme hat IHRE EIGENEN! Leute in Lohn und Brot zu bekommen. WERDEN DIESE ARSCHGEIGEN UNS NOCH MINDESTENS 10 Jahre auf der Tasche liegen... Ich sag nur: DER KESSEL IST AM BRODELN, NOCH HÄLT ER (oder wird gehalten) ABER ER WIRD PLATZEN! Mit Sicherheit Und dann, wird der Blitz nur ein kleines Unwetter dagegen sein.

  16. 16

    43 Jahre körperlich schwer , manchmal sehr schwer gearbeitet . Oft 10 - 12 Stunden . Viel Steuern bezahlt . Lohnsteuerklasse 1 .

    Mit 58 Jahren zwei Schlaganfälle . . . Frührente mit 60 Jahren !

    Rente monatlich . . . 745 Euro !

    Vielen DANK nach Berlin . . . vielen herzlichen DANK !

    . . . . aber dies hier hat mir heute sehr gut getan . Geht runter wie Öl 😉

    Angst um den Berufspolitikerjob !

    Wenn man sich fragt , weshalb der Ton der Etablierten im aktuellen Wahlkampf stetig schriller , unfaierer und aggressiver dem politischen Gegner – sprich der AfD- entgegenschallt , dürfte eine Antwort lauten :
    Fast 30 Prozent der Berufspolitiker von CDU und SPD werden ihren Job verlieren . . . . . .

    http://www.metropolico.org/2016/02/23/angst-um-den-berufspolitikerjob/

    In Anbetracht der Tatsache , dass viele unserer Berufspolitiker auf keine abgeschlossene Berufsausbildung zurückgreifen können , wird der zunehmend hysterische und aggressive Wahlkampfstil vieler Volksvertreter verständlicher .
    Wolfgang Prabel vom Internetblog "Die Freie Welt" macht die Rechnung auf und zeigt, dass fast 30 Prozent der Politiker aus CDU und SPD nach dem zu erwartenden Wahldesaster ihren Job verlieren werden . . . . .

    ZIVILVERSAGER . . . . . NULLEN ! . . . ab nach SIBIRIEN 🙂

    . . . . . oder dies hier . . . . hähähähähä . . . geht mir runter wie Wacholder !

    Baden-Württemberg : . . . 😉
    Die Südwest-CDU wird immer nervöser . . . . hähähähähähähä . .

    Die jüngsten Umfragen versetzen die Wahlkämpfer der CDU in Baden-Württemberg in Panik . . . . hähähähähähä 😉
    Hilfe aus Berlin ist nicht zu erwarten . Vielmehr ist "Bundeskanzlerin" Merkel für Spitzenkandidat Guido Wolf gleich aus zwei Gründen ein Problem . . . . .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-baden-wuerttemberg/in-der-cdu-in-baden-wuerttemberg-waechst-die-nervositaet-14084766.html

    Es ist noch nicht lange her , da wäre die CDU in Baden-Württemberg niemals auf die Idee gekommen , die Frage nach der Möglichkeit einer grün-schwarzen Koalition überhaupt zu beantworten . Am Montagmorgen , knapp drei Wochen vor der Landtagswahl , war das anders .

    . . . denen gehen die Muffen 1-1000 . . . und die Schließmuskeln halten auch nicht ihr Versprechen bzw. sind auch nicht mehr das , was sie mal waren 😉

    Krätschmann war heute beim Proktologen :

    Schliessmuskel schlaff- liegt es immer an Hömorrhoiden, oder kann das mechanisch kaputtgehen . . . ? ?

    Hallo,
    seit drei Monaten schliesst der äußere Schliessmuskel nicht mehr richtig .
    Ich war heute beim proktologen , er konnte von aussen nichts Ungewöhnliches feststellen , hat aber bei der Proktoskopie innen Hömorrhoiden festgestellt , sofort behandelt (Verblödung).
    Ich bin aber verunsichert , da ich das Gefühl habe , dass der Schliessmuskel ein wenig vom Darm was eingeklemmt hat. . . . .

    http://www.haemorriden.net/expertenrat/frage/Expertenrat-Haemorrhoiden/Schliessmuskel-schlaff-liegt-es-immer-an-Hoemorrhoiden-oder-kann-das-mechanisch-kaputtgehen?threadId=82749

    Mehr lesen : Schliessmuskel schlaff- liegt es immer an Hömorrhoiden, oder kann das mechanisch kaputtgehen – Expertenrat Hämorrhoiden – haemorriden.net http://www.haemorriden.net/expertenrat/frage/Expertenrat-Haemorrhoiden/Schliessmuskel-schlaff-liegt-es-immer-an-Hoemorrhoiden-oder-kann-das-mechanisch-kaputtgehen?threadId=82749#ixzz410mkg900

    . . . jetzt aber pflugs an den Frigidaire . . zwecks Wacholder . Vor Schadenfreude aber ! 🙂

  17. 17

    Bei Krätschmann wahrscheinlich mechanisch... Weil das ist wie mit einer Diode, die sollte den Strom auch nur in EINE Richtung durchlassen. Wenn aber der DRUCK VON AUSSEN (lach) zu stark wird... DANN KANN DIESE SCHON MAL IN DEN ARSCH GEHEN!!!

  18. 18

    @ Terminator 17#

    Hähähähähähähähähähähähähähähähähä

    Endlich mal eine richtig herzerwärmende Nachricht! 🙂

    Prost!

  19. 19

    Diese soziale Schweinerei, die hier mit armen Deutschen betrieben wird, sucht ihresgleichen in der Weltgeschichte!

    Vollkommen richtig, was MM da schreibt.
    Ich kenne kein einziges Land und keinen Fall in der Geschichte, wo das eigene Volk dermaßen verarscht wurde.
    Höchstens im Kriegszustand.

    Ergo:

    Wir sind bereits im Krieg.

    Ich habe neulich auf ner Kundgebung einen jungen und einfach freundlichen Mann gesprochen.
    Er wollte mir erst nicht glauben, als ich ihm aber die Frage stellte, warum man in Deutschland überhaupt Polizei braucht, wenn man eine Kundgebung veranstaltet und warum auch gleich noch Spezialeinheiten der Bundespolizei dazu und zwar gleich mehr als 10 Mann/Frau hoch, nur um sich in Ruhe miteinander unterhalten zu können, und ob er das dann noch unter freier Gesellschaft mit Meinungsfreiheit verbuchen könne, da hatte ich ihn spontan bekehrt.

    Er sagte etwas, dieser wirklich sympatische und herzensfreundliche Mensch:

    "Sie haben Recht, ich sehe die Polizei, das habe ich nicht gewußt, daß es so schlimm um unsere Heimat steht. Ich habe das nicht gewußt. Ich werde jetzt nach Hause gehen und alles tun, was in meiner Macht steht, um dies allen meinen Bekannten mitzuteilen, ich werde mich informieren und die ganzen Hintergründe über das, was ich hier gesehen habe, herausfinden und ich werde alles tun, damit das in meiner Heimat ein Ende hat.
    Es ist furchtbar, was Sie mir gezeigt haben. Ich habe das nicht gewußt."

    Bei der Kundgebung wurde man auch wie immer von Antifantenpack angespuckt, bepöbelt und beleidigt.
    Ohne Grund und ohne Verstand, nur weil diese Sozialistenpropaganda im Dauermodus das Volk gegeneinander aufhetzt. Merkel ist die größte Volksverhetzerin der Weltgeschichte! In direkter Folge nach Hitler. Aber sie ist ja noch nicht fertig, leider noch nicht Geschichte, wer weiß also, was alles noch kommen kann.

    Dieser junge Mensch hat mir Hoffnung gemacht. Er war ganz ruhig und klar und seine Seele war vollkommen integer.
    Er war ehrlich schockiert.

  20. 20

    @17 Terminator

    ...ZIVILVERSAGER . . . . . NULLEN ! . . . ab nach SIBIRIEN
    ..............................
    😯 Blos nicht!
    Die gehören nach Negeristan. Da können die bei der Entwicklungshilfe mal mit anpacken!

    Ihr wisst gar nicht wie schön die Taiga sein kann!!

    Schaut so Strafe aus?
    ------------------------------
    https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1818&bih=893&q=Taiga+sibierien&oq=Taiga+sibierien&gs_l=img.12...2105.7056.0.9073.15.15.0.0.0.0.133.1736.1j14.15.0....0...1.1.64.img..0.10.1203.uLFdEUQ9K7k

    ---------------------

  21. 21

    Nachtrag:
    Wenn ich könnte wäre ich längst da!Hier dürfte jedem guten Christen das Herz aufgehen!

    http://1.1.1.2/bmi/www.nordrail.com/resources/taiga_transsib22.jpg

    (Nikolai-Kirche)

  22. 22

    Man muss aus dem System aussteigen. Silber ist ideal und ein paar hundert in Goldaktien die sich vertausendfachen könnten bei Gold 5000 Dollar !

    Hochrechnung : Kauf von 500 Aktien für momentan 0,2 Euro

    Gold 1100 $ - 0,2 Euro = 100 Euro
    Gold 2000 $ - 6 Euro = 3.000 Euro
    Gold 3000 $ - 30 Euro = 15.000 Euro
    Gold 5000 $ - 120 Euro = 60.000 Eurp
    Gold 10.000 $ - 500 Euro = 250.000 Euro
    Gold 20.000 $ - 1500 Euro = 750.000 Euro
    http://gebert-trade.weebly.com/deutsch.html

  23. 23

    Jetzt wißt ihr auch, warum die Entwaffnung unter bescheuersten Gründen erfolgte: Die verpi...Politiker handeln nach Plan.

  24. 24

    Kleiner OT
    Gestern Umfrage in Sachsen/Anhalt:
    --------------------------

    Aktuelle INSA
    Wahlumfrage zur Landtagswahl am 13. März 2016 in Sachsen-Anhalt:
    Veröffentlichung

    CDU Linke AfD SPD Grünen FDP Sonstige
    30,0% 21,0% 17,0% 16,0% 5,0% 4,0% 7,0%

    Differenz zur Vorumfrage vom 05.12.15
    -5,0% -2,0% +3,5% +0,5% -1,0% +1,0% +3,0%
    ---------------------------------
    http://www.wahlumfrage.de/wahlumfrage-zur-landtagswahl-2016-in-sachsen-anhalt-22-02-16/

    Da sind auch die anderen akt. Zahlen:

    http://www.wahlumfrage.de/
    -----------------------------
    Wie man sieht stehen die Sonstigen bei 7%. Meiner M.n. dürften davon 5+x% auf die NPD entfallen. Sollten die mit reinkommen, fliegen die Grünen (knapp 5%) raus!!

  25. 25

    Hier ist noch ein Artikel der JF zur genannten Umfrage. (@24)
    -------------------------------
    AfD überflügelt erstmals SPD in Sachsen-Anhalt

    Sachsen-Anhalts AfD-Spitzenkandidat Poggenburg: Aufschwung in den Umfragen

    MAGDEBURG. Die AfD in Sachsen-Anhalt ist laut einer Umfrage erstmals an der SPD vorbeigezogen. Nach Angaben des Meinungsforschungsinstituts Insa kommt die Partei in dem Bundesland auf 17 (plus 3,5) Prozent. Die Sozialdemokraten erreichen 16 Prozent (plus 0,5).....
    ----------------------------

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-ueberfluegelt-erstmals-spd-in-sachsen-anhalt/

  26. 26

    @ Kettenraucher # 21

    Klar , ist Sibirien schön . Aber im Sommer . . . die vielen Schnacken . . uuhh !
    . . . Beulen ohne Ende ! Und im Winter ? . . . 40° minus . . uuhh au au au !
    . . und dann die schwere Stahlkette mit der 15 Kg Stahlkugel am linken Fuß . . . . . . . . au au au ! 🙂

    Agentur für Arbeit :
    120.000 Kinder im Ausland bekommen deutsches Kindergeld !

    http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/120-000-Kinder-im-Ausland-bekommen-deutsches-Kindergeld-id37028572.html?region=b-haupt

    . . . . bekamen im Dezember 2015 rund 120 000 im Ausland lebende Kinder , die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hatten , Kindergeld aus Deutschland.
    Die größte Gruppe bildeten Kinder mit polnischer Staatsangehörigkeit :
    Von den knapp 185 000 polnischen Kindern , die Kindergeld aus Deutschland erhielten , lebten rund 55 000 im Ausland .
    Die zweitgrößte Gruppe waren französische Kinder im Ausland (16 900) .
    An dritter Stelle folgten Rumänen (9000) vor Tschechen (7700) , Ungarn (5900) und Niederländern (5600). Deutsche erhielten für knapp 33 000 Kinder, die im Ausland lebten , Kindergeld .

    ANZEIGE :

    Für die ersten beiden Kinder werden monatlich 190 Euro gezahlt, für das dritte Kind 196 Euro. Ab Kind Nummer vier gibt es jeweils 221 Euro.

    . . . ach , deswegen sind die Muselweiber ununterbrochen schwanger . Aha !
    guck an .

    120.000 Kinder im Ausland bekommen deutsches Kindergeld - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/120-000-Kinder-im-Ausland-bekommen-deutsches-Kindergeld-id37028572.html

    Klar . . . da ist für´n kranken Frührentner nix mehr übrig 🙁

    EAGLE 1 , hier noch eine herzerwärmende Nachricht 🙂

    Türkei :
    Fatima C. Roth nach Tränengas-Attacke :
    "Ich konnte nur noch schlecht atmen" . . . hähähähähä 😉

    Nach der Tränengas-Attacke spricht Claudia Roth über die Übergriffe der türkischen Polizei. Den Polizisten warf sie schwäbische Schimpfwörter
    entgegen .

    http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop25684916/6627217381-ctopTeaser/twitter-bild.jpg

    Die "Grünfinken"-Chefin und Augsburger Bundestagsabgeordnete Claudia Roth ist seit Samstag in Istanbul und erlebte die Übergriffe der Polizei hautnah mit . Sie wurde sogar selbst Opfer der Tränengas-Angriffe .

    Kommt davon wenn man den grünen Rüssel überall hin halten muß 🙂

  27. 27

    Soeben in der "Berliner Abendschau" gesehen, eine Aufgabe für Frau Dr. Merkel, die sie zur Chefsache machen muss, nämlich die vollgeschissenen und verstopften Toiletten in der Massenasylunterkunft auf dem Gelände des ehemaligen Berliner Flughafens Tempelhof persönlich zu reinigen. Da hat sie mal eine wichtige Aufgabe, aber sie hält sich höchstwahrscheinlich dazu für zu überqualifiziert
    die feine Frau, die Drecksarbeit können ja andere machen.

  28. 28

    @ Kongo Otto - 4

    Das geht den deutschen Damen nicht anders.
    Je besser man aufgestellt ist desto mehr hat man die Arschkarte - so erlebe ich es seit Jahren zunehmend. Verkehrte Welt! Man sucht eben nicht selbstständig denken könnende, am besten keine Fragen stellende und keine Zusammenhänge erkennende Schafe die blind gehorchen!

  29. 29

    @26 Terminator

    Lieber Termi 🙂

    Du darfst da mit einer 30-06 ganz unbekümmert durch den Sommer und Winterwald stapfen und niemand tut Dir böses.
    Und Muselucken gibbets auch nich...!

  30. 30

    @ Kettenraucher 25#

    Die SPD hat fertig!

    hahahahähääähähähähähhähähähähähäähäähhähäääääääääää!

    Recht so!
    Weiter so! Da geht noch was!
    Poggenburg als Vorsitzender in der 2.-Stärksten Partei in Sachsen-Anhalt!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    So geht Revolution!

    Und damit nicht noch im letzten Moment was schief gehen kann:

    https://www.youtube.com/watch?v=IVDXm_j4bu8
    Merkel auf die Finger schauen: Wahlbeobachter werden! – EinProzent

    🙂

    @ Terminator:

    Heute ist ja geradezu ein Feiertag!

    Noch so eine herzerwärmende Nachricht!
    Da verliert man ja geradezu den Kopf vor Freude, wenn also nicht Fastenzeit wäre, würde ich jetzt glatt einen kippen.

    Prost derweil 🙂

  31. 31

    @ Ostberliner #27

    Nicht mehr als gerecht wäre das - sie hat die Dreckspatzen ja selbst "eingeladen". Ich muß die Hinterlassenschaften meiner Gäste ja auch wegräumen - bloß würde ich mir nie die "Freunde Merkels" einladen! Da sie selbst keine Kinder hat, ist es ihr wohl EGAL, in welchem Schweinestall künftige Generationen aufwachsen.

    Hier mal ein positives Beispiel eines Bürgermeisters (natürlich parteilos!), dem das NICHT EGAL ist.

    http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Buergermeister-lehnt-Kita-Gebuehren-ab-und-sorgt-fuer-eklat

    Für die gesetzlosen Irren in Medien und Politik ist es schon ein "Eklat", wenn einer die nach geltendem Recht gebotene GLEICHBEHANDLUNG von deutschen und ausländischen Kindern fordert:

    ",Offenbar hat Deutschland ja genug Geld für ausländische Kinder', erklärte Hagemeister. ,Deshalb möchte ich, daß sich das Land und der Kreis für einen KOSTENLOSEN Kita-Aufenthalt stark machen.' Dies könne auch ein Anreiz für junge Menschen sein, MEHR KINDER zu bekommen, meinte er. ,Dann müßten wir den Begriff demographischer Wandel gar nicht mehr in den Mund nehmen." - Tja, Geld für mehr DEUTSCHE Kinder, das ist für die linken Dreckspatzen "voll Nahtzie", weil es dem Zweck ihrer grudgesetzwidrigen Ausländer-BEVORZUNGUNG voll in die Quere kommt: der Abschaffung der Deutschen zugunsten einer islamischen Drittwelt-Kloake!

  32. 32

    AfD:
    Wir sind Ihre Stimme! · AfD Rheinland-Pfalz

    https://youtu.be/OLYpy4CU6Tc

  33. 33

    NPD
    Wahlwerbespot zur Landtagswahl 2016 in Rheinland-Pfalz

    https://youtu.be/G-3Dd_GcxjY

  34. 34

    @ Alter Sack

    Der Link haut nicht so hin. Der hier müsste funktionieren:

    http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Politik/Buergermeister-lehnt-Kita-Gebuehren-ab-und-sorgt-fuer-Eklat

  35. 35

    @ eagle 1 # 31

    "wenn also nicht Fastenzeit wäre , würde ich jetzt glatt einen kippen" .

    Prost derweil 🙂

    Ach , so´n klitzekleiner Wacholderchen . . . psssst . . sieht doch keiner 😉

    . . . hähähähähä 🙂

    1) . Leben am Existenzminimum | Armut in Deutschland - Reportage .

    https://www.youtube.com/watch?v=DsUdUY2R4wo

    2) . Rentner - Die Armut von heute [2013] (Dokumentation).

    https://www.youtube.com/watch?v=_S4H94nL2rY

    . . ich sag jetzt nix mehr .

  36. 36

    @ Terminator 36#

    Die Armutsreports sind erschütternd. Immer wieder.

    Die AfD hat da wirklich ganz gute sozialpolitische Ideen. Finde ich weitgehend unterstützenswert.

    https://www.youtube.com/watch?v=b7NkbNGf7xk
    Kinder und Familienpolitik. AfD Michael Frisch.Rheinland-Pfalz Landtagswahlen

    Daß hier inzwischen so gut wie jeder Angst um das Abrutschen in die Armut hat, oder bereits dort angekommen ist, genau das ist für diese POlitikerkaste, die uns im Würgegriff hat, der Erpressungshebel, damit sie Ottonormal immer wieder den Protest in die Gosch zurückknüppeln können.

  37. 37

    N-TV jetzt: Undercover beim ISIS!

  38. 38

    Der CDU geht der Hintern so was von auf Grundeis!

    Was für schöne Nachrichten!
    Wie herzerfrischend selbst so eingefleischte CDU-Wähler sein können, wenn sie völlig überrascht davon sind, daß ihnen die AfD sogar die Stammwähler abgräbt.

    https://www.youtube.com/watch?v=nHj7n1znyJg
    Die CDU löst sich langsam auf. AfD im Aufwind

    Wie blind doch Politiker sein können!
    Der König von Troja wollte das auch bis zuletzt nicht glauben, daß an dem Pferd irgendwas faul sein könnte.

  39. 39

    ... und diese Privilegien werden auch bald dazugehören:
    koptisch.worldpress.com
    (Massenpädophilenhochzeit - Video)

  40. 40

    OT

    Appropos Dumpfbackenpartei:

    https://www.youtube.com/watch?v=l-3sMsljzVk
    AfD Direktkandidat Wahlkreis Mainz II Christoph Hildebrandt

  41. 41

    Und noch ein Schmankerl gegen den Alltagskater.

    Einer meiner Ebenfalls-Lieblingspolitiker aus Thüringen, Brandner:

    https://www.youtube.com/watch?v=rz4DaXAOS8Q
    Stephan Brandner: Etwa 6 Wochen noch und dann ist Merkel weg!

    Wenn er mit der Prognose Recht behält, daß wir die Olle in 6 Wochen los sind, dann schmeiß ich ne Runde!

  42. 42

    „ Adolf Hitlers Arm wird IMMER länger, es ist der links-verseuchte NAZI-Volksempfänger „ !!!
    .
    :
    „Der NAZI-Volksempfänger ist eine „Mentale und Emotionale Massenvernichtungs-Waffe“ der „NUR-linken-NAZI-Brut“ wie „Damals“ und diese wird von den Arbeitnehmer-feindlichen, intoleranten, Auto-anzündenden und Menschen-feindlichen „NAZI-Bestien-Terror-Gewerkschaften“ indirekt betrieben“ !!!

    Der „ links-verseuchte NAZI-Volksempfänger „ ist eine „links-kriminelle Kriegswaffe„ zur Vernichtung von Verstand und Gefühl und der NAZI-Volksempfänger wurde auch NUR als „ NAZI-Kriegswaffe gegen das Volk “ einwickelt um die echten Menschen in ihren Wohnzimmern links-NAZI-Medial voll-zu-quatschen und links-brutal zu ERMORDEN durch Volksbeschimpfungen und schlechtes-Gewissen-machen-Terror „ !!!

    „ALLES was aus diesen links-verseuchten NAZI-Volksempfängern herauskommt ist „NUR 100%-NAZI-Geplärre“ von den links-kriminellen-NAZI-HEXEN mit ihren schrillen und tödlichen linken-NAZI-HEXEN-Stimmen, die das Gehirn anbohren und uns die Aufmerksamkeit entreißen !!!

    Die tödlichen Folgen von diesen Mental-MORDEN durch die „NAZI-Volksempfänger“ ist der TOTALE, mentale TOD durch Reizüberflutung und permanent-Beschuss durch eine links-brutale und links-perfide gestaltete „NAZI-Medien-Hypnose“ !!!
    .
    .
    RAUS mit diesen „linken-NAZI-Terror-Kisten“ aus den schönen Wohnzimmern, RAUS mit diesen linken Lynch-Kisten aus der Privatsphäre !!!

  43. 43

    .
    Während in Deutschland eher der “Protest der D-Kuscheltiere“ gegen diese „geisteskranken Völker-MORD-Polit-Zombies“ abläuft ist es in Belgien schon DIREKTER !!!

    UNSERE echten TOD-Feinde sind in erste Linie die „NAZIS von der links-kriminellen NAZI-Lügenpresse“ und besonders auch die Menschen-feindlichen, Volks-beschimpfenden und permanent AUTO-anzündenden „NAZI-Bestien-Terror-Gewerkschaften“ mit ihren links-kriminellen „NEONAZI-Antifa-Terror-Schergen“ Terroristen dieser POLIZEI-Autos anzündenden „NAZI-Bestien-Terror-Gewerkschaften“ !!!
    .
    Dieses, nach Korruption stinkende „Dreckloch-EU“ soll erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor diese irren, intoleranten und Menschen-feindlichen EU-Zombies uns sagen wollen was zu machen ist !!!

    Gülle dusche für die Politbonzen … und links-kriminelle, Gefühlstote Steuergeld-schmarotzende Polit-Zombies die sich NUR auf Macht-Missbrauch und Volks-Beschimpfungen verstehen !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=73AQNlsMlBg

    Deutschland gegen diese, sich wieder von links her anschleichende Menschen-feindliche, Macht-missbrauchende und links-kriminelle „NAZI-Terror-Bande“, die wieder ihre links-kriminelle NAZI-Diktatur herbei-terrorisieren wollen !!!

    Deutschland gegen diese verfluchten „linken-Volks-MÖRDER“ !!!

    Deutschland gegen links !!!
    .
    .
    .

  44. 44

    Na also!
    Geht doch!

    Macedonien hat die Grenze dicht gemacht!
    War Alexander der Große nicht Macedonier?

    https://www.youtube.com/watch?v=2fuUk_KqqxA
    110 000 Flüchtlinge haben 2016 das Mittelmeer überquert Mazedonien schließt die Grenze.

  45. 45

    Die große Hetzerei gerade auf Phoenix. Gegen AfD,NPD PEGIDA und sogar geg. die sächs Polizei!

    UNTERIRDISCH! Da trieft der Hass.
    --
    phoenix Runde: "Gewalt gegen Flüchtlinge - Wie rassistisch ist Deutschland?"
    phoenix Runde - Di. 23.02.16, 22.15 - 23.00 Uhr, Wdh. Mi. 24.02.16, 00.00 Uhr

    ------------------------------
    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/1041813

  46. 46

    @45 eagle1

    😀 😀

    Nur Kerle!
    Ja wat nu? nix fikifiki in germanistan!

  47. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 23. Februar 2016 22:42
    47

    Gestern kam auf RTL Extra um 22.15 Uhr ein Bericht wie Hausbesitzer mit Flüchtlingen große Kasse machen.
    Eine kleine 2 Zimmer Wohnung pro Bett pro Tag = im Monat 6000.- E ohne zeitliches WohnLimit abgerechnet, von der Stadt, bzw. speziell von der Stadt Berlin bezahlt, also letztendlich vom Steuerzahler. Ergibt jährlich eine Gesamtfinanzierung in 3 stelligen Millionenhöhe. Von dieser Stadt die ohnehin Pleite ist. Ex SPD Dandy und Bürgermeister Partylöwe Wowi (reit)hat dies scheinbar nie interessiert. Alleine Nur im Großraum Berlin beispielsweise fehlen nach Schätzungen einschlägiger Forschungsinstitute rund 300 000 Wohnungen. Und der neue OB ist offenbar genauso blind und unfähig, der Bundestag direkt vor der Nase,kein Wunder. Ich nehme an dieser M.Müller macht aktuell Gutmensch- Beileidskondulenz an Sachsens MP Tillich -der allen Kritikern dieser Politik erneut seit Clausnitz rechte Gesinnung unterstellt und Deutschland gleichzeitig eine unberechtigte Zuwanderungspolitik mit seiner Politikerkaste aufgezwingt. Von denen europ. Verträge und Rechte gegen das eigene Volk und Europa gebrochen werden.

    Ach ja, Berlin hat nebst og. privaten Asylprofiteuren akteullst auch noch anderes Kurrioses im Angebot für Flüchtlinge nur nichts für ihr eigenen Bürger. Nebst o.g. Wohnungen, auch Hotelanmietungen für 10.000 Flüchtlinge im großen Stil. Volumen des Auftrags: 600 Millionen Euro für mehrere Jahre.
    Selbst der Spiegel berichtet schon darüber:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-berlin-senat-will-hotelzimmer-anmieten-a-1075142.html

    Merkeldeutschland ist verrückt geworden!
    Dies muss ein Ende haben, schnellstens.

  48. 48

    @ Kettenraucher 47#

    Chenau, wie der Niederländer sagen würde 🙂

    Für Freunde des niederländischen Zungenschlags:

    Neuigkeiten von Wilders, im Moment leider noch ohne deutsche Untertitel, aber man kapiert im Wesentlichen schon, worums geht; ist ja auch nur so ein Mix von Angelsächsisch und Plattdütsch.

    https://www.youtube.com/watch?v=kNuzoZF_qU4
    Geert Wilders PVV- Instroom van asielzoekers 11-02-2016

  49. 49

    der Alte in der Phoenixrunde beweint das böse Internet
    Muuhhaaa!! Muuhhaaa !!

  50. 50

    @ Kettenraucher 50#

    Ja, langsam wirds richtig unterhaltsam..... 🙂

  51. 51

    Der Spiegelist hat der schon Haare am Sack bei seinem KiKA-Gequake?
    Kopfschüttel

  52. 52

    @ Schwabenland #48

    In Berlin ist die eine Hälfte ohne Arbeit,
    die andere auf der Flucht vor ihr.

    Für "Nachschub" wird ständig gesorgt - bis der Steuerzahler, der in der Regel ja auch arbeitet, die Geduld verliert mit dem dafür verantwortlichen PO.litiker-Abschaum.

    Dabei kann es sich eigentlich nur noch um Wochen, maximal wenige Monate handeln, dann reißt der "Geduldsfaden" - die "Phönix"-Quassler brechen schon in Tränen aus, denn auch der dümmste Quassler spürt, was da auf ihn zukommen wird, wenn erst wieder "das Volk richtet" (Th. Körner)!

  53. 53

    @ Kettenraucher 52#

    Nomen est omen:

    Frau Plättners Sendung ist halt platt.

    Einzig anhörbarer Vorschlag kam von Osten, obwohl Grünin, aber die versucht halt jetzt noch, das zu retten, was zu retten ist.

    Haben die mit diesem Husterer in Clausnitz echt so ein Problem?
    Das war ein Husterer, wie der Bayer sagt. Noch nedamal a Schnupfn.
    Da hat so ein pickeliger Museljüngling einer erbosten Demonstrantenmenge den Stinkefinger und das Hals-Ab-Zeichen gezeigt, als quasi islamisch kommunikationsfödernde Maßnahme.
    In jedem anderen Land wär der Jüngling jetzt tot.

    Bei uns redet sich der pseudointellektuelle Mobb im TV die Köppe heiß, ob die erbosten Demonstranten gesellschaftlich tragfähig sind. Mannomannomann.

    Das ist die dort ansässige Bevölkerung, der das nicht paßt, daß sie diesen pickeligen Jüngling samt Rotte aufs Auge gedrückt bekommen.
    Das sind die BESITZER dieses Landes, in das er eingekarrt wird.

    Nur noch peinlich, die Journaille.
    Aber die sollen nicht glauben, daß wir vergessen werden. Das werden wir nicht!

    Und liebe Frau Plättner, ganz platt ausgedrückt:
    Empathie kann man NICHT erzwingen!

  54. 54

    @53 Alter Sack
    Sehe ich auch so.
    Denen,die für die Zustände mitverantwortlich sind schlottern die Knie ganz besonders. Wenn die ausgetauscht werden ist nämlich Schluss mit dem süßen Leben auf Steuerzahlers Kosten!

  55. 55

    Phoenix jetzt!
    Ohh in Grichenland ist wohl Sommer !! Die laufen teilweise in kurzen Sachen rum!

  56. 56

    @eagle1
    Die dicke Blondine meint das ernst.
    Ja ist ne Grüne, aber die versucht tatsächlich zu vermitteln.
    Die war schon mal 2015 im TV. Maische oder HaF usw.

  57. 57

    @ Kettenraucher 55#

    Ja, ziemlich warm da unten. Schon auf Norditalienischer Höhe war es Fasching angenehm mild, manchmal auch warm und sonnig.
    Griechenland ist noch mal ein Stück näher dran am sonnigen Syrien....

    🙂

  58. 58

    Hier mal Volkes Schnautze!
    Das Video ist gerade veröffentlicht . Mal auf die ältere Dame achten was sie sagt!
    ----------------

    DS-TV 5-16:
    Der Skandal von Bad Schlema: Sind Schulmädchen eine „Provokation“ für Migranten?
    DS-TV

    https://youtu.be/k5zgCYkJzd8

  59. 59

    @ Kettenraucher 54#

    Abschaffung der GEZ....
    Die Knie zittern schon heftig.... besonders bei pickeligen Jünglingen aus der Gutschreiberlingsfront....

    Die können froh sein, wenn sie nicht für ihre Volksverhetzung strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden.
    Dann käme zur Arbeitslosigkeit noch ein netter Knastaufenthalt dazu, nach dessen Absitzen die Arbeitsfindung noch ein wenig mehr erschwert wäre, da vorbestraft...

    Ich würde es diesen Zecken allen herzlich wünschen!

  60. 60

    @57 eagle1

    Eventuell Sommerbilder (Kinder) mit eingefügt in den Beitrag?
    Man weiß ja nie.

  61. 61

    @ Kettenraucher 60#

    Gut möglich - bei dem gigantomanischsten Massenbetrug aller Zeiten ist nichts undenkbar. Mich würde da gar nichts mehr wundern.

  62. 62

    @61 eagle1
    In dem Kurzklip habe ich keine Kinder gesehen. (N24) Will noch mal reinschauen.

  63. 63

    Doch, man sah vereinzelt Kinder, aber dick eingemummelt!! Bei Phoenix liefen die im T-shirt rum!!

  64. 64

    Kulleraugen Propaganda aussem Sommer meiner Meinung nach!

  65. 65

    Die GroKo bleibt auf abgelehnten Asylanten sitzen, weil diese niemand mehr zurück haben will. Und das vor wichtigen Wahlen. Da kommt Nervosität auf.
    __________________________________________

    „Keine Rücknahme abgelehnter Asylanten: Deutsche Regierung schreibt Beschwerde-Briefe an 17 Staaten

    Vor Angst schlottern bestimmt den Regierungen die Knie, denn die Staaten, die ihre eigenen Bürger nicht zurücknehmen wollen, haben vom Bundesinnenministerium und Auswärtigen Amt diplomatische Beschwerdebriefe erhalten.

    Wie peinlich muss das denn sein, u.a. nordafrikanische Wüstenstaaten fragen zu müssen, ob die ein paar „Facharbeiter“ zurücknehmen wollen. Es wird bestimmt über Geld gesprochen werden, wie viel wird Deutschland zahlen, damit diese Staaten ihre eigenen Bürger wieder zurücknehmen?

    Die Frage: Warum wollen die Herkunftsländer nicht ihre eigenen Bürger zurücknehmen? Diese Bürger braucht man sich nur näher anzuschauen, z.B. zu Silvester oder im Schwimmbad. Diese Staaten sind froh, das Konfliktpotential nicht in Land behalten zu müssen…“

    https://www.netzplanet.net/keine-ruecknahme-abgelehnter-asylanten-deutsche-regierung-schreibt-beschwerde-briefe-an-17-staaten/

  66. 66

    @65 quo vadis

    Bettelbriefe an andere Regierungen!
    Die Merkelcamarillia scheut vor nichts zurück!
    Erfolg gleich 0 !
    Wir, das deutschte Volk, sollen den Islamscheiß mit aller Konsequenz ausbaden!

    Irre.

  67. 67

    Mir langts heute. Ich geh zu Bett.
    Gute N8 allerseits.

  68. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 23. Februar 2016 23:58
    68

    Am 26.Dez.2004 hinterliess eine riesige Flutwelle in Ländern um den Indischen Ozean eine Spur der Verwüstung. Rund 230'000 Menschen verloren ihr Leben. Bei vielen der Überlebenden, Einheimischen und Touristen, sind die seelischen Wunden noch nicht verheilt. kein Mensch auf dem ganzen Erdball hätte es noch bis vor einer Stunde vorher niemals geglaubt oder für möglich gehalten, dass diese Katatrophe passiert! Dazu:
    http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2014-12/tsunami-indischer-ozean-flutwelle-jahrestag

    Und.. im Jahr 2015/2016 warnen nun unterschiedliche Experten - unter anderem auch der Journalist und Buchautor Udo Ulfkotte - vor zukunftsnahen UNRUHEN in der EU "BRD" (Vortrags-Doku).
    Dieses u.g. Video wurde erstmals am 10.02.2016 anlässlich des ab 2017 zu erwartenden Bürgerkriegs hochgeladen.
    zu og. Thema siehe u.a. ab 28.50 Min.!

  69. 69

    Kommentar v. 23.02.16 im Blog vitzlisvierter:

    Die Grünen haben ja mittlerweile im Vollpfostengehege BadenWürttemberg die CDU “überholt” und liegen jetzt bei 30,5%.

    Meines Erachtens spielt da die AfD-Aussage von Palmer “die Grenzen bewaffnet sichern usw…” eine große Rolle.

    Diese Vollpfosten haben mittlerweile eine Urangst vor dem “bösen Rechts”, das die lieber verrecken würden, als irgendwas “rechts” zu wählen. Obwohl sie exakt die gleiche Meinung wie diese “Rechten” vertreten.
    Da bietet den Vollpfosten der Palmer die perfekte Lösung an:

    Er IST “links”, sagt das “böse Rechte”, daher kann das Kreuz bedenkenlos gesetzt werden und JEDER weiß, das er nicht einen Hauch davon umsetzen wird. Den ansonsten wäre der ja rechts, und das ist er eben nicht.
    Aber das Gewissen ist beruhigt.

    Ich fordere die Leute immer auf, einfach den wahl-o-mat zu benutzen. Bei ca. 80% kommt dann die NPD raus (vor AfD-Zeiten).
    Was sagen nun diese Leute? Nein, auf gar keinen Fall “rechts”, die wähle ich im Leben nicht usw…

  70. 70

    Ja und bei all dem Elend nah von Westen her ein strahlender Ritter mit Glänzerüstung und Himmelspferd...

    Die Amis gelten ja nicht als Nazi, oder?

    Ich stelle mir mal gerade vor, daß Höcke so einen clip mit sich selbst als Hauptdarsteller gedreht hätte und was dann in Deutschland los wäre.

    https://www.youtube.com/watch?v=5ecEb4tEPic
    Donald Trump: Let's Make America Great Again Theme Song

    Er müßte dann schreiben: Let´s make Germany Great Again

    Man kann den Hühnerhaufen förmlich aufschreien hören.

  71. 71

    In der Tat ein erschreckender Gedanke. Die dritte sozialistische Diktatur. Aber durch die tiefe sozialistische Verwurzelung der Deutschen ein reales Szenario.
    "Dumm sind Diejenigen, die immer wieder die gleichen Fehler machen, aber jedesmal glauben, es käme etwas Besseres dabei heraus."

    Albert Einstein

    „Das Problem der Sozialisten ist, dass ihnen irgendwann das Geld anderer Leute
    ausgeht.“

    Margret Thatcher

  72. 72

    Vollpfosten allüberall:

    "Nazifreies Treiben" in Schwerte - jetzt greifen diese "Nazi-" aber auch "Gehirn-Freien" schon friedlich demonstrierende Senioren an und zerstechen ihnen die Autoreifen - hier:

    http://www.rundblick-unna.de/Linksradikale-attacken-gegen-seniorendemo-staatsschutz-ermittelt-polizei-kuendigt-verstaerkung-an/

    Und das alles nur, um aufgehetzte Kinderchen wieder "einzufangen" und bei Mama "abzuliefern"!

    Kommentator:
    "Die Linken sind und bleiben eine Strömung, die Chaos und Niedergang über das deutsche Volk bringen möchte." Mit dem Ziel:

    "Flaschen sammeln für alle."

    Die Senioren brauchen es wenigstens nicht mehr zu erleben, wenn diese Flaschen Flaschen sammeln müssen!

  73. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 24. Februar 2016 7:37
    73

    "Flüchtlinge" erhalten Essen für 16 Euro, Hartz-IV-Empfänger für 4,72 Euro tägl.(Grundlage im Regelsatz für deutsche ALG2- oder Sozialhilfempfänger, u.a. Aufstocker: arme Berufstätige u. Rentner)

    (...)

    "Flüchtlinge" sind jedoch nicht immer mittellos.

    Ein Spielhallenangestellter aus Dannenberg in Niedersachsen berichtete Berlin Journal, das täglich Männer aus dem Erstaufnahmelager im Ort ins Automatencasino kämen, die beim Kaufen der Spielchips aus ihren Taschen dicke Bündel mit gerollten Fünfzig-Euro-Scheinen ziehen.

    Es gibt mindestens zwei Unterschiede zwischen einem einheimischen Bedürftigen, der seine Bedürftigkeit streng nachweisen muss, und einem Asylantragsteller, der nicht bedürftig sein und auch nichts nachweisen muss:

    Der Einheimische darf erstens aus verschiedenen Gründen, teils nach Gutdünken, in den Leistungen sanktioniert werden, zum Beispiel 10 Prozent der Regelleistung, wenn er erstmalig unentschuldigt zu einem Termin bei seinem Fallmanager im Jobcenter nicht erscheint. Ein Krankenschein reicht nicht da nicht, ein Arzt muss zusätzlich auch die Reiseunfähigkeit bescheinigen.

    Und zweitens wird dem einheimischen Bedürftigen bei der Bedarfsermittlung alles gegengerechnet, was er an Wertvollem besitzt, während der Asylant mit all seinem Bargeld und Wertgegenständen trotzdem vom Staat voll versorgt wird...
    http://www.berlinjournal.biz/fluechtlinge-erhalten-essen-bis-16-euro-pro-tag-hartz-iv-empfaenger-nur-472-euro/

  74. 74

    @ Alter Sack #72

    Wegen diesen Dreckszecken kommt ständig die Polizei in großer Anzahl auf den Plan. Alles gezahlt vom Arbeitersklaven; auch die merkelsche Zecken-SA.

    Es wird allerallerhöchste Zeit, daß ALLES zuende ist !

  75. 75

    Mit guten Worten ist da nichts zu verändern, aber das weiß jeder Gewalt-ist-keine-Lösung-dumm-schwätzer, er verdient daran und es hat sich mit Schwätzen in den letzten ca. 30 Jahren doch nichts geändert, jeder Mafiosi agiert heimlicher wie es hierzulande geschied, und die Dummichel kneifen die Augen zu.

    Ich bin auch Obdachlos gemacht worden, nur durch meine Schwerbehinderung steckte man mich in ein Altersheim was die letzte Station für sozial Entsorgte ist.
    Mir hat man Haus und Hof gestohlen und mein persönliches Hab und Gut der Plünderung preis gegeben.

    Solange wir still halten, solange bestehlen uns diese Raubritter täglich mehr; und wir wundern uns über die hiesigen Zustände.

    Wacht endlich auf ihr Schnarchnasen, so dumm kann doch kein Mensch sein.

    Andererseits habt ihr euren Untergang euch redlich verdient, kein Tier läßt sich so in die Ecke drängen.

    Ach stimmt ja, ihr seit kein Tier, ihr seit die Krone der Schöpfung, LOL.

  76. 76

    RT-Deutsch Aussteigerin Lena Frings spricht über den russischen Propagandasender Russia Today

    Unbedingt Anschauen!

  77. 77

    Super Blog ..

    http://postcollapse.blogspot.ch/2016/02/insurgency-destabilisierung.html

    Potentielle Möglichkeiten wie russische Destabilisierungsversuche und Aggressionen gegen die Bundesrepublik auf mehreren Ebenen zu einem Krisenszenario führen könnten

    Dass Russland Europa aufweichen, aufnehmen oder zumindest ausplündern will, das wird immer offensichtlicher. Wie könnte konkretere russische Aggression gegen die Bundesrepublik auf Bundesgebiet aussehen? Wir sehen in den letzten Tagen eine fortschreitendere Entwicklung in diesem Bereich.

  78. 78

    Alter Sack (72) ...

    Schon fast erstaunlich daß dieser "Unna-Rundblick" diese
    Geschichte nichtnur aufgreift - sondern auch noch Kommentare
    unzensiert zulässt.(sogar Meinen!) Alle Achtung!

  79. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 24. Februar 2016 17:14
    79

    DIE MANIE DER DEUTSCHEN: WAHNSINNIGE FREMDEN-LIEBE

    23.02.2016
    ""Bremens Polizeichef entlarvt rot-grünes Versagen
    Stefan Schubert

    Das Schweigekartell hat weitere Risse von unerwarteter Seite bekommen. Offen klagt der Bremer Polizeipräsident Lutz Müller die rot-grüne Landesregierung an, eine heile Welt zu verkaufen.

    Während die Straftaten steigen und beispielsweise der Miri-Clan seit Jahrzehnten ungestört seinen kriminellen Geschäften nachgehen kann,

    wurde die Polizei systematisch kaputt gespart.

    +++Allein für (angeblich) minderjährige Flüchtlinge wird in Bremen mehr Geld ausgegeben als für die gesamte Polizei...""
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/bremens-polizeichef-entlarvt-rot-gruenes-versagen.html

    ++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++

    @ Zentrop #76 u. #77

    Ihre Furcht vor dem "bösen" Rußland teile ich nicht!

    Im Gegenteil, wir müssen uns vor Freunden, den Amis fürchten u. dies, obwohl doch die Mehrheit der Amis (noch) europäische Wurzeln hat, allein 80 Mio. haben deutsche.

    STOSSGEBET:

    Lieber Gott,
    beschütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden kann ich es selbst!

  80. 80

    Jägertruppe, JÄGERTRUPPE, JÄGERTRUPPE, JÄGERTRUPPE......

  81. 81

    Die Musik im Clip ganz oben ist "Ases Tod" aus der "Peer Gynt"-Suite von Edvard Grieg. 🙂

    Ich kann mittlerweile nur hoffen, dass es rasch "explodiert", dann räumen wir wieder Trümmer weg und fangen nochmal an. Nur die Musels müssen weg. Aber hurtig!