
Der Berg kreiste. Und gebahr eine Maus!
Lächerliches Urteil zeigt, dass die großspurigen Ankündigungen der Politik für “harte Strafen” gegen die Kölner Sex-Täter reine Farce waren
Gerade vor wenigen Tagen wurde in Deutschland wegen den sexuellen Übergiffen und Diebstahl in der Silvesternacht in Köln ein erstes Urteil gefällt. Doch typisch wie befürchtet, ganz im Sinne der linken Gutmensch Toleranz – ein eigenartiges unverständliches Urteil. Der Spaltung Deutschlands wird erneut Vorschub geleistet.
Vorsorglich hat SpiegelON die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Diese würden verheerend ausfallen. „Die Welt“ schreibt nun dazu:
„Bewährungsstrafe im Prozess nach Silvester-Gewalt“.
Erstmals musste sich ein Tatverdächtiger aus der Kölner Silvesternacht vor Gericht verantworten. Ein 23 Jahre alter Marokkaner wurde am Mittwoch zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt.(..)“
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.