Moskau: Muslima läuft mit abgetrenntem Kinderkopf durch die Stadt


Szenen des Grauens in Moskau: Eine ganz in schwarz gekleidete Frau tauchte mit einem Kinderkopf in der Hand an einer Metro-Station auf. Was immer man davon halten soll: Die Frau rief “Allahu Akbar” (Gott ist größer) – und entpuppte sich als Muslima. Kein wunder: Das Kopfabschneiden ist eine weltweit bekannte Spezial-“Tugend” des Islam.

***

29.02.2016

FRAU LÄUFT MIT ABGETRENNTEM KINDERKOPF DURCH DIE STADT

Moskau – Diese Szenen sind der pure Horror! Eine ganz in schwarz gekleidete Frau tauchte am Montagmorgen an einer Moskauer Metro-Station auf. In ihren Händen hielt sie einen abgetrennten Kinderkopf!

Wie die Daily Mail erfuhr, habe die Frau dabei “Allahu Akbar” (“Gott ist groß”) gerufen und gedroht, sich in die Luft zu jagen.

Kurz zuvor sollen Beamte zu einem Feuer gerufen worden sein. Dabei fanden sie den kopflosen Körper eines drei bis vier Jahre alten Kindes, welches in den Flammen ums Leben kam.


Wie russische Medien berichten, soll es sich bei dem Kind um ein Mädchen handeln. Die Frau sei ein usbekisches Kindermädchen, welches für das Kind sorgen sollte. Sie befinde sich mittlerweile in Haft und werde psychologisch untersucht.

Der Polizei gestand sie wohl, das Kind umgebracht zu haben. Sprengstoff fand die Polizei bei ihr aber keinen.

Quelle:
https://mopo24.de/nachrichten/frau-laeuft-mit-abgetrenntem-kinderkopf-durch-die-stadt-moskau-52467


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
46 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments