Moskau: Muslima läuft mit abgetrenntem Kinderkopf durch die Stadt

Szenen des Grauens in Moskau: Eine ganz in schwarz gekleidete Frau tauchte mit einem Kinderkopf in der Hand an einer Metro-Station auf. Was immer man davon halten soll: Die Frau rief "Allahu Akbar" (Gott ist größer) - und entpuppte sich als Muslima. Kein wunder: Das Kopfabschneiden ist eine weltweit bekannte Spezial-"Tugend" des Islam.

***

29.02.2016

FRAU LÄUFT MIT ABGETRENNTEM KINDERKOPF DURCH DIE STADT

Moskau - Diese Szenen sind der pure Horror! Eine ganz in schwarz gekleidete Frau tauchte am Montagmorgen an einer Moskauer Metro-Station auf. In ihren Händen hielt sie einen abgetrennten Kinderkopf!



Wie die Daily Mail erfuhr, habe die Frau dabei "Allahu Akbar" ("Gott ist groß") gerufen und gedroht, sich in die Luft zu jagen.

Kurz zuvor sollen Beamte zu einem Feuer gerufen worden sein. Dabei fanden sie den kopflosen Körper eines drei bis vier Jahre alten Kindes, welches in den Flammen ums Leben kam.

Wie russische Medien berichten, soll es sich bei dem Kind um ein Mädchen handeln. Die Frau sei ein usbekisches Kindermädchen, welches für das Kind sorgen sollte. Sie befinde sich mittlerweile in Haft und werde psychologisch untersucht.

Der Polizei gestand sie wohl, das Kind umgebracht zu haben. Sprengstoff fand die Polizei bei ihr aber keinen.

Quelle:
https://mopo24.de/nachrichten/frau-laeuft-mit-abgetrenntem-kinderkopf-durch-die-stadt-moskau-52467


 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 4. März 2016 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Russland und Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

46 Kommentare

  1. 1

    Das Kopfabschneiden ist eine alte islamische Tradition, welche auf den Propheten Mohamed zurückgeht, der dies bereits in großem Umfang selbst praktiziert hat (jüdische Gemeinde in Medina). Da Mohamed ja das unantastbare Vorbild für Moslems ist und sein Leben Vorbildfunktion haben soll, sind die Bestialitäten und Gräueltaten durch Moslems in aller Welt leicht erklärbar. Man braucht dazu nur den Koran und die Hadithen zu lesen. Da steht alles drin. Aber selbstverständlich hat es dennoch natürlich aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun.

  2. 2

    Fazit:

    Stellen Sie NIE ein muslimisches Kindermädchen ein!
    Und stellen Sie NIE einen muslimischen Gärtner ein!

    Mir fällt auf, daß diese Verrückten in letzter Zeit Frauen und Mädchen für ihre Terroranschläge in Kuffar-Land benutzen.

    Das Mädchen mit der Messerattacke auf die Polizei neulich, das Kindermädchen, das gleich das Kind umbringt!
    Es war NICHT ihr eigenes!
    Wahrscheinlich war es ihr zu ungläubig, das Kind!

    Schmeißt diese Leute endlich aus unseren Ländern RAUS!

    Das ist keine Religion mehr, die so etwas hervorbringt, das ist ein Killervirus!
    Wer bitte schreit auch nach solchen Taten noch herum, daß er/sie sich auf einen Gott beruft!
    So als ob dieser Allah durch ihre Messertat gehandelt hätte.

    Wir brauchen wirklich dringend diesen Mann vom BKA in der AfD, sonst gehts hier bald auch so rund!

    __________________________

    Diese Leute hingegen brauchen wir jetzt ganz dringend!

    "Sicherheitsbehörden: BKA-Beamter kandidiert für AfD -
    Ein einflussreicher Beamter des Bundeskriminalamts kandidiert nach Informationen von SPIEGEL ONLINE für die rechtspopulistische AfD. Michael Goebel will sich am Sonntag in den Stadtrat von Wiesbaden wählen lassen."

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bka-beamter-kandidiert-fuer-afd-a-1080500.html

  3. 3

    OT

    Statusbericht - einprozent
    Wahlbeobachtung

    https://www.youtube.com/watch?v=w8ZgNDDINJU
    "Jetzt schon ein Erfolg!" – Zwischenstand der Kampagne

  4. 4

    Nur böse böse Menschen können den Islam, der die friedlichste Religion ist, damit in Zusammenhang bringen.

  5. 5

    Irgendwann werden auch hier "Kindermädchen" und "Krankenpfleger" aus diesem Mordkulturkreis uns "bereichern" .
    Die ersten sind ja schon da . In meiner Kreisstadt im Krankenhaus "arbeiten" schon einige . Denen sieht man förmlich den Hass in den Ölaugen an . Ich hab in dem einst so schönen Krankenhaus , fast nur "Bereichrer" gesehen .
    EKELHAFT ! . . . . da geh ich nicht mehr hin .
    Wo sind denn die deutschen Pflegekräfte alle . . . . und die deutschen Ärzte ? ach ja , hatte ich beinahe vergessen !
    Jährlich verlassen 75.000 junge deutsche gut ausgebildete Frauen und Männer ihr Heimatland für immer !
    . . . warum wohl ?

    . . . und wir sind , wenn wir mal krank werden , hilflos diesen Bestien ausgeliefert !

    . . . da bleib ich lieber zu Hause und warte dort auf den Tod !

  6. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 4. März 2016 16:24
    6

    DER CHRISLAMISCHE PAPST FRANZ BEIM EIERTANZ

    03.03.16
    ""Flüchtlingskrise
    Papst Franziskus spricht von "arabischer Invasion"

    Papst Franziskus nennt die Flüchtlingskrise in Europa eine "arabische Invasion" – aus der aber Chancen entstehen würden. Mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen warnt er vor nationalen Egoismen(Anm.: Bezogen auf die Einheit Europas u. nicht alle Araber ´reinlassen, gell, Blubb-welt.de!).

    (...)

    Gerade angesichts der gesellschaftlichen und politischen Umbrüche sei ein Bewusstsein für die eigenen kulturellen Wurzeln wichtig, betonte Franziskus. "Wenn es seine Geschichte vergisst, schwächt sich Europa. Dann wird es zu einem leeren Ort."...""
    http://www.welt.de/politik/ausland/article152915019/Papst-Franziskus-spricht-von-arabischer-Invasion.html?config=print

  7. 7

    OT . . . aber doch sehr interessant !

    Linksextreme wollen »Flüchtlingsunterkunft« verhindern ! ! ! !

    Solange es die dumpfen Normalos aus dem Bürgertum trifft und diese den Hunderttausenden herein strömenden Immigranten Platz machen müssen , solange ist die Welt in Ordnung . Wenn es jedoch den Linksextremisten selbst trifft , dann findet das »Refugees Welcome«-Gebrülle ein jähes Ende .

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/linksextreme-wollen-fluechtlingsunterkunft-verhindern.html

    Über 20 Bauwagen , zusammengeschusterte Hütten und Kleinbusse beherbergen nach Eigendarstellung des »RADICAL QUEER WAGON PLATZ« Lesben , Schwule , Bi- oder Transsexuelle im Alter zwischen 20 und 40 Jahren , die mit »den Geschlechter- und Rollenbildern der Mehrheitsgesellschaft ebenso wenig anfangen können wie mit der kapitalistischen Verwertungslogik«.

    Der Fall Volker Beck : Ein Super-Gau für die LGBT-Bewegung !

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=25688

    Mit dem Besitz harter Drogen hat der schwule Grünen-Politiker Volker Beck nicht nur sich selbst demontiert . . . . .

    Als prominenter Bundestagsabgeordneter , als inoffizieller Sprecher der deutschen LGBT-Bewegung hätte er der Versuchung widerstehen müssen . Dass er sich das Zeug dann auch noch persönlich besorgt , ist an Dummheit nicht zu überbieten .

    LGBT - Was ist das ?.

    http://jl.jamesdenton.de/lgbt.html

    LGBT , was ist das denn schon wieder ? Eine sehr berechtigte Frage . 😉

    L = Lesbian
    G = Gay
    B = Bisexual
    T = Transgender

    Lesbian , Gay , Bisexual and Transgender was zu Deutsch so viel heißt wie Lesbisch , Schwul , Bisexuell und Transgender .

    . . . . hähähähähä . . passt alles 😉 . . . das ist aber nur die Spitze vom Eisberg .
    Ich will auch garnicht wissen was noch so alles im Hintern . . . äähhmm . . . im Untergrund läuft . 😉

    . . . jetzt is en Wacholder fällig !

  8. 8

    @ Terminator 5#

    Da sind wir dann schon 2.
    Ich werde mich NIE in einem deutschen Krankenhaus oder Altersheim oder Pflegeheim oder von einem ambulanten deutschen Pflegedienst behandeln lassen.

    Und ich weiß sehr genau, wovon ich spreche.
    Nicht erst seit der Invasion.
    Aber seit der Invasion nicht mal mehr wegen einer kleineren Sache. Keine OP mehr, nichts mehr.
    Nur noch in Italien oder Schweiz.
    Da findet man die guten alten deutschen Ärzte dann auch wieder auf.

  9. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 4. März 2016 16:37
    9

    Falsch: „Allahu Akbar“ („Gott ist groß“)

    Richtig: ... Allah ist größer/der Größte!

    ""Akbar ist die Elativ-Form des Adjektivs ::: kabir ‚groß, großartig; wichtig‘, mit der Bedeutung „größer“, „am größten“ oder „sehr groß“..."" (WIKI)

  10. 10

    Solche Taten wie die oben beklagte werden möglicherweise auch aus ganz anderen Gründen begangen:

    http://www.dunkle-zeiten.info/mind-control-ahh-verschwoerung/

    möglicherweise testen sie auch gerade die Möglichkeiten des islamischen Weges aus, was seine Eignung für Gehirnwäsche betrifft.

    Da die ganze Ideologie schon auf frühkindlicher Gehinrwäsche beruht, sind solche Szenarien wie oben vielleicht einfach nur "Unfälle", weil bei manchen Testpersonen dann irgendwie doch die Sicherungen durchgebrannt sind und sie nicht mehr unter der angestrebten totalen Kontrolle standen oder es war gerade Inhalt des Versuchs, wie weit man jemanden treiben kann.

    Daher könnte auch das große Interesse des faschistischen NWO-Zirkels gerade an der Islamisierung der Welt rühren.

    Drogen, Sex, Macht, Starkult, Massenmedien-VIP-Figuren, das alles ist ein und der gleiche Komplex.
    Und die exzessiv brutalisierten Soldaten-Produkte aus ihren Gehirnwäscheversuchslabors, die wir gerade ua beim IS erleben, der ja amerikanisch geheimdienstlich gesteuert sein soll.
    Würde eine runde Sache ergeben. Da wird ein Schuh draus.

  11. 11

    Man sieht, die Frauen sind in den Djihad voll integriert! Bei den Russkis die Kinder-Tante und bei uns ein 15jähriges Killer-Girl.

    Was kommt als nächstes?

  12. 12

    OT

    http://www.focus.de/politik/videos/umfrage-vor-landtagswahlen-cdu-im-freien-fall-partei-rutscht-erstmals-unter-30-prozent_id_5333370.html

    Umfrage vor Landtagswahlen in Baden-WürttembergCDU im freien Fall: Partei rutscht erstmals unter 30 Prozent

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das sind die Kurven des Grauens für Merkels CDU

    Absturz um mehr als 10%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. 13

    @12 Eagle1

    Hoffentlich auf Bundesebene.....
    Na ja, aber das ist gerade BRANDHEIß:
    ------------------
    Gebäude evakuiert Bombendrohung am Flughafen Paderborn-Lippstadt

    Am Flughafen Paderborn-Lippstadt ist eine Bombendrohung eingegangen. Das Gebäude wurde daraufhin evakuiert. Offenbar hatte sich ein Unbekannter telefonisch bei dem Flughafen...
    -----------------------------

    http://www.focus.de/regional/paderborn/gebaeude-evakuiert-bombendrohung-am-flughafen-paderborn-lippstadt_id_5335515.html

  14. 14

    @ Terminator:

    Dieser Horrorvision setze ich sogar noch eines oben drauf: In Anbetracht ungebremster Migration und Flüchtlingszuströmen werden unsere Resourcen eher früher als später verbraucht sein. Das heißt, es müssen überflüssige Esser weg, um Lebensraum, Geld und Güter zu sparen. Weil Deutschland schon längst eine völlig überalterte Gesellschaftsstruktur hat, kann man sich an einer Hand abzählen, wenn es wohl treffen wird: die Rentner und Senioren, die Alten und Pflegebedürftigen, die - auf welche Art und Weise auch immer - mal eben "wegrationalisiert" werden. Bereits vor wenigen Jahren gab es das Modell, unsere Alten nach Thailand oder Bulgarien abzuschieben und das wird hierzulande auf eine noch viel härtere Variante verwirklicht werden, um folgende Ziele zu erreichen: Renten sparen, neuen Wohnraum für Flüchtlinge schaffen und gleichzeitig "gesellschaftlichen Ballast" abwerfen - zumindest mal solchen aus der Sicht der linken Deutschlandfeinde. Wer kann, der arbeitet bis zum Umfallen, bleibt so lange wie möglich gesund und geistig rege und hat im Glücksfall sogar noch eine Familie, die einen bis zum letzten Atemzug versorgt.

    Wer nicht...

  15. 15

    @Kongo-Otto

    Einfach mal googeln:
    TV-Spielfilm

    Aufstand der Alten !!

    Angucken und staunen. Nur Islam wird aussen vor gelassen.

  16. 16

    Running News -

    Das linke Lager verliert seine Deutungshoheit!
    Merkel, Kanzlerin der Anderen
    “Kommen Sie nicht nach Europa”

    Also sprach Tusk
    Die Bankrott-Erklärung:
    http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/die-bankrott-erklaerung/

  17. 17

    Alle !

    Alle Mohammedaner, die sich bei uns aufhalten,

    sind "Schläfer" und warten im richtigen Moment

    zuschlagen.

    Oder köpfen.

    Ist egal.

    +++++

    Vielen ist nicht bewusst was uns da am Bein

    hoch krabbelt !!!

    Diese werden bald eines Besseren belehrt !!!

    Terminator + Adler 1

    Ich habe in weiser Voraussicht eine junge Frau

    geheiratet.

    Von Beruf "Altenpflegerin".

    Und sie ist katholisch.

  18. 18

    In ganz Europa wissen "ALLE" was abläuft !!!

    Nur die doofe Trulla in Berlin will nichts

    gehört haben.

    Die Frau kifft und säuft.

  19. 19

    @ Klabautermann 18#

    Wenns mal nur Hanf ist....
    😉

  20. 20

    Kein Kommentar!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=TfN5f7SnOYg

  21. 21

    Hat der Volker sich als Bote für die Angela

    erwischen lassen ???

    Zuzutrauen wäre es ihm.

    Oder war er gerade auf einer "Spritztour" in

    Perlin unterwegs ???

  22. 22

    Wie lang ist die Überlebensdauer eines Europäers

    der in Kabul einer Schleiereule an die Möpse und

    an den Arsch fasst ?

    A.) 10 Minuten

    B.) 8 Minuten

    C.) 5 Minuten

    D.) Weniger

  23. 23

    @ Klabautermann 22#

    D?

  24. 24

    OT

    Höcke Aufzeichnung: Sonneberg

    https://www.youtube.com/watch?v=adlaKSfq67s
    AfD Live mit Björn Höcke. Veranstaltung in Thüringen

  25. 25

    Aktuell:
    In Sachsen/Anhalt..
    Noch 3% . Dann hat die AfD die Roten Socken eingeholt! Das tut auch bitterlich not.

    Mhmm,7% Sonstige. NPD 6,5% ?
    --------------------------------

    Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt – 04.03.16

    http://www.wahlumfrage.de/wahlumfrage-zur-landtagswahl-2016-in-sachsen-anhalt-04-03-16/

  26. 26

    Also rammt Ihnen die Faust in den wanst und brecht

    Ihnen das Rückgrat , alle AfD wählen gehen.!

    Auch Oma und Opa mitnehmen.!

  27. 27

    Premiere des ersten geköpften Kindes in Europa!

  28. 28

    Thor

    Ich bin Vollwaise und habe mit bald 69 Jahren

    leider keine Eltern mehr.

    Aber ich habe schon gewählt und werde am 13.3.

    im Wahllokal sein.

    Mit Kamera !!!

  29. 29

    @ Klabautermann #22

    Ja, bei diesen "Rest-Überlebenszeiten" könnte man fast "neidisch" werden! Bei uns hört das erst wieder auf, wenn Merkel und Co. im Knast sitzen und der bunzeldeutsche Gutmönsch seine Lektion gelernt hat - aber das kann dauern bei dieser Lernresistenz...

  30. 30

    @26 Thor

    Vollkommen richtig:
    ..Oma und Opa mitnehmen."
    ----------------------

    Die ganz besonders !!

    War die Tage in der Stadt.
    Die Blut-Roten Ex-SEDler mit einem Wahlkampftisch hatten wieder mal ihren Auftritt.

    Lauter ältere Herrschaften drumherum und ein paar Suffkes und Kiffkes mit Hahnekamm in ca. 50m von Sichtweite des Standes.

  31. 31

    @ Kongo-Otto (14)

    Wenn die Deutschen Rentner nicht schon vorher mit unnötigen Operationen, übermäßigem Medikamentengebrauch, Fertigfraß in Gemeinschaftseinrichtungen, Ärztepfusch, "Schutz"impfungen und Altersdiskriminierung und Entmündigung fertig gemacht wurden.

  32. Freiluftpsychiater
    Freitag, 4. März 2016 23:20
    32

    Das alles ist nicht neu.
    Man soll schon wissen, wen man beschäftigt.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article143176481/Attentaeter-machte-Selfie-mit-Kopf-seines-Opfers.html

    Der Verdächtige des Terroranschlags nahe Lyon hat ein Selfie-Foto mit seinem enthaupteten Opfer gemacht und das Bild per WhatsApp verschickt. Nach anfänglichem Schweigen gestand Yacine S. die Tat nun.

    Der mutmaßliche Islamist, der einen Anschlag auf ein Gaslager in Frankreich verübt und seinen Chef enthauptet haben soll, hat erstmals mit den Ermittlern gesprochen und gestanden, seinen Chef getötet zu haben.

  33. Freiluftpsychiater
    Freitag, 4. März 2016 23:23
    33

    @Bernhard von Klärwo
    Freitag, 4. März 2016 16:24

    http://www.welt.de/politik/ausland/article152915019/Papst-Franziskus-spricht-von-arabischer-Invasion.html?config=print

    Franziskus fügte jedoch hinzu, dass daraus neue Chancen erwüchsen. Europa habe in seiner Geschichte viele Invasionen erlebt, "aber es hat immer über sich selbst hinauswachsen, voranschreiten können, um sich dann, bereichert durch den Austausch der Kulturen, wiederzufinden".

    Selten gibt es solche Idioten in solchen hohen Positionen.
    Europa hat „voranschreiten können“ nur weil es Invasionen abgewehrt hat.
    Die Teile (z.B. Balkan-Länder), die Invasion (osmanische) nicht abwehren konnten, sind zurückgeblieben.

    Das einzig Gute an dieser Aussage ist, dass der Minderbegabte offen über INVASION redet.
    Jetzt kann man dieses Wort überall verwenden mit dem Hinweis auf Papst.

  34. 34

    @ Freiluftpsychiater

    Ja, auch wenn man sich sein Geschwurbel kaum anhören kann, "Invasionen" seien indirekt schon immer so etwas wie eine "Bereicherung" gewesen für den "kulturellen Austausch" (wie war das noch mit Hitlers "Invasionen"?!) - er hat das Wort INVASION verwendet!

    Nun kann eigentlich niemand mehr von "Flüchtlingen" reden, jener raffiniert ausgeheckten Wortwahl, mit der die ILLEGALITÄT des ganzen verbrecherischen Vorhabens der Flutung Europas mit Arabern und Afrikanern VERNIEDLICHT oder VERSCHLEIERT werden sollte. Und auf die besonders der deutsche Gutmönsch "hereinfiel", weil die Initiatoren dieses Völkermord-Plans genau wissen, daß die Deutschen an sich ein "soziales Gen", eine außergewöhnliche Hilfsbereitschaft besitzen, die hier von diesen Verbrechern IN SCHAMLOSER WEISE AUSGENUTZT wird!

    http://www.presseluegenclub.blogspot.de/2015/07/fluchtlingsluge-sie-bleiben-dauerhaft

  35. Freiluftpsychiater
    Samstag, 5. März 2016 0:27
    35

    Klartext gesprochen:

    http://www.welt.de/wirtschaft/article152864656/Es-ist-Aufgabe-der-Kanzlerin-Staatsgebiet-zu-schuetzen.html

    Angela Merkel habe fatale Fehlentscheidungen getroffen, sagt Ifo-Chef Sinn. Zuerst in der Euro-Krise, dann in der Flüchtlingskrise. In beiden Fällen schade sie den Bürgern des eigenen Landes.

    Sinn: Ja. Es ist nicht akzeptabel, dass Hunderttausende nach Deutschland kommen, von denen man gar nicht weiß, wer sie sind. Dass die Kanzlerin sagt, sie könne die Grenzen nicht kontrollieren, hat mich verwundert. Das ist ihre Aufgabe als Kanzlerin. Das deutsche Staatsgebiet zu schützen und das Eigentum der Deutschen an den öffentlichen Gütern hierzulande zu sichern, darauf hat sie einen Eid geleistet, und dazu ist sie verpflichtet.

    Sinn: Wir können diese Willkommenskultur nicht fortsetzen, indem wir sagen, Bürgerkriegsflüchtlinge, egal woher, nehmen wir auf. Dazu ist Afrika mit seinen 1,1 Milliarden Menschen zu groß, und dazu gibt es dort zu viele Bürgerkriege. Denken Sie nur an den Bürgerkrieg in Nigeria, wo 170 Millionen Menschen leben. Das deutsche Asylrecht gewährt Schutz vor politischer Verfolgung durch einen Staat und nicht etwa Schutz vor den Parteien eines Bürgerkriegs.

    Und die Genfer Flüchtlingskonvention, die großzügiger ist und auch Bürgerkriegsflüchtlingen Schutz verspricht, gilt für die jeweiligen Nachbarländer. Die sind zunächst einmal zuständig, nicht Deutschland. Das deutsche Asylgesetz sagt klipp und klar, dass Flüchtlinge, die über sichere Drittländer nach Deutschland kommen, zurückzuweisen sind, weil sie hier kein Asylrecht haben. Die Bundesregierung hat diese Regelung unter Bezug auf eine dort vorgesehene Notstandsregelung außer Kraft gesetzt. Sie kann sich aber nicht dauerhaft auf den Notstand berufen.

  36. 36

    kopf ab.....

    da ja selbst linke da keine direkte erklärung mehr für haben, so haben die linksgrünen doch noch eine gewisse kognitive dissonanz die sie versuchen für sich zu erklären

    meine linksradikale bekannte würde jetzt ganz klar sagen: das hätte genausogut ein deutscher machen können

    klingt pervers, scheint aber tatsächlich ein stück realität der linksgrünen zu sein.
    tatsächlich denke ich im altuellen fall meiner bekannten, dass sie wirklich kein koks oder so nimmt.
    evtl aber hat sie vor vielen jahren schlimme dinge genommen, von denen sie nie wieder richtig zurück kam.

    da es aber kein geheimnis ist, dass schon im WK2 christelmett an soldaten verabreicht wurde um sie hemmungslos und wach zu halten, so ist das jetztige kranke verhalten der grünen kein wirkliches wunder.

  37. 37

    was ist ein marrokaner ohne pass?
    richtig, ein syrer

  38. 38

    der süsse linke gysi bringt es auf den punkt

  39. 39

    @ deutscher 38#

    weiß Gysi nicht, daß er ein Nazi ist?
    Äh, tschulligung, ein Deutscher?

  40. 40

    Patrioten Deutschlands !

    Wer noch der so zugestandenen "DEMOkratie" glauben schenkt,
    der sei garantiert mit Suchtmittel béschränkt !

    Lesenswerter Beitrag zur politischen Siuation im BRDDR 2.0 Systemstaat, dem freiheitlichsten auf deutschen Boden,
    den es jemals gab....
    Verweis: http://www.sezession.de/53449/verfassungsbeschwerde-abgewiesen-gespraech-mit-schachtschneider-zur-lage.html

    Kopfabscheider_Innen werden einfach als Psychopaten unter "EINZELLER" abgetan,
    als und hat nichts mit der Mörderrelegionsfibel KORAN zu tun --- so einfach funktioniert Gleichschaltung, fängt im Kindergarten an und hört (ohne geistigen Widerstand) niemals mehr auf !

    Danke und Wir werden fröhlich in aller Zukunft schauen müssen.

  41. 41

    Adler1

    Sie haben gewonnen. Der Terminator sendet Ihnen

    eine Flasche Wacholder zu.

    Die Adresse stimmt doch noch?

    Rainer Zufall
    Straße der Astronauten
    11111 Adlershorst

  42. Stefan Kreißel
    Samstag, 5. März 2016 9:48
    42

    Wieviele Kopfabschneider (IS-Milizen) sind denn eigentlich mittlerweile durch die offenen Grenzen und ohne Identitätsnachweis nach Deutschland eingesickert? Immerhin geben selbst die deutschen Behörden zu, dass auffälligerweise Hundertausende von Asylanten sich nicht registrieren lassen und einfach abtauchen.

    Sind die Kopfabschneider schon mitten unter uns, vielleicht im nächst gelegenen Asylheim?
    Und dieses schreckliche Verbrechen zeigt, dass auch die so brav wirkenden Kopftuchtanten oft nicht ganz so harmlos sind wie sie in Wirklichkeit sind.

  43. 43

    eagle1 8.
    Der Grund warum ich Beinamputiert bin obwohl es zu retten war!!!!!!!!!!

  44. 44

    @ Klabautermann 41#

    Aber Sie wissen doch: ich habe Fastenzeit 😉

    Ich war noch nicht im Mailfach....werde aber gleich mal nachschaun.

    Die Adresse lautet vielmehr:

    Horst Adler
    Verbrannte Fingerweg 3
    11111 Binkeinuboot-Abwarten

    Inwieweit genau hab ich gewonnen?

    ________________________________________
    @ Tony 43#

    Ja, inzwischen muß man sich vor unseren Äzten hüten.
    Es gab Zeiten, da war das genau anders rum.
    Da sind sie aus der ganzen Welt zu uns gepilgert, um sich anständig behandeln zu lassen.

    Das mit Ihrem Bein ist tragisch und es tut mir leid, das zu hören/lesen. Es gibt solche Fälle viel zu häufig!
    Auch in der Medizin ist die mangelnde Verantwortungsethik zu beklagen. Wie in fast allen Bereichen.

  45. 45

    Adler 1

    Sie haben trotz falscher Angabe der Adresse

    gewonnen !!

  46. 46

    Spanien: 20.000 Militär-Uniformen für IS-Kämpfer entdeckt

    Beunruhigend: Die Polizei sagte nicht, für welches Zielland die Ausrüstung gedacht war.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/05/spanien-20-000-militaer-uniformen-fuer-is-kaempfer-entdeckt/

    Ja das ist sehe Beunruhigend das ganze