Asylanten bewerfen deutsche Polizisten mit Steinhagel ! So verhalten sich kein „Schutzsuchenden“. So verhalten sich Invasoren

Asylanten bewerfen Polizisten mit einem Steinhagel

Man betrachte sich das Video sorgfältig. Bis zum Schluss. Und man wird erkennen, dass Merkel dieselben Zustände nach Deutschland importiert hat, wie sie im gesamten Nahen Osten, vor allem in Israel herrschen. Aggression und Feindseligkeit, null Respekt seitens der „Schutzssuchenden“ vor der Polizei. Im Gegenteil: Die Asylanten-Meute bewirft sie mit einem Steinhagel. Und aus Erfahrung wissen wir: Wo Steine fliegen, fliegen bald auch Kugeln. Merkel muss aus dem Amt entfernt werden. Und alle Scheinasylanten sind in ihre Heimatländer zurückzuverweisen.

Michael Mannheimer, 6.3.2016

***

Veröffentlicht am 18.01.2016

Asylanten Terror: Sogenannte Flüchtlinge greifen Polizei an

Zwei ungarische Polizisten sind am Freitag leicht verletzt worden, nachdem eine Gruppe von Flüchtlingen in einem Flüchtlingsaufnahmezentrum in der ungarischen Stadt Hallasch Steine auf sie warf. Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera ist zu sehen, wie zwei Polizisten aus dem Bild laufen. Gleich darauf folgen den beiden Polizisten weitere Einsatzkräfte aus dem Flüchtlingsaufnahmezentrum.Ins Bild kommen sie wieder mit einem verhafteten Flüchtling. Infolgedessen bildet sich eine Ansammlung aus Polizisten und Asylbewerbern, die offenbar nicht mit dem Vorgehen der Polizeikräfte einverstanden sind. Dann greifen mehrere der Bewohner zu den Kieselsteinen auf dem Boden und bewerfen die Polizisten. Medien berichten davon, dass der Streit wegen dem Internetzugang im Aufnahmelager eskalierte.

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=5pKTfvEoELY


 

Tags »

70 Kommentare

  1. 1

    Das ist ein Zuavenheer.

  2. 2

    Dummheit ist auch eine Gabe Gottes , das trift auf Merkel und faft die gesamte pol. Elite zu.

  3. 3

    Und die INVASOREN werden ihr Verhalten nicht

    ändern.

    So benehmen sie sich seit Mohammeds Zeiten.

    Es ist eine Zumutung für unsere Zivilisation,

    daß man solche Primitivlinge überhaupt in das

    Land gelassen hat.

    +++++

    Warum reden manche Leute von INTEGEATION ???

    +++++

    Diese Leute müssen sofort, nach Beendigung des

    Bürgerkrieges in Syrien, das Land umgehend wieder

    verlassen.

    Ein Zusammenleben ist nicht möglich.

    +++++

    Nicht mal die Türken und andere Moslems haben

    die Absicht sich zu integrieren.

    Immer mehr leben sie den Satanskult aus !!!

    Mit verstärkter Tendenz !!!

  4. 4

    „Merkel muss aus dem Amt entfernt werden. Und alle Scheinasylanten sind in ihre Heimatländer zurückzuverweisen.“

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  5. 5

    Langsam aber sicher scheint sich was in Sachen Fahndungsmodus zu tun.
    Sollte das Kanidieren eines hohen BKA-Mitarbeiters etwas damit zu tun haben?

    Man fahndet neuerdings mit Klarnamen und Photos nach unseren Vergewaltiger-„Schätzchen“.

    https://www.youtube.com/watch?v=QoQUkN0AcnU
    Hamburg: Die Polizei sucht diese zwei Verdächtigen nach einer Vergewaltigung einer 14 Jährigen.

  6. 6

    Und diese Kulturmenschen möchte Herr Orban nicht in seinem Land haben?
    Niemand, der etwas Verstand in seinem Kopf hat, importiert sich freiwillig ganze Heere von gewaltaffinen, bildungsfernen, Intelligenzbenachteiligten und arbeitsuntalentierten Wesen in sein Land und bezeichnet das dann als „Bereicherung“.
    Was ich von Merkel und Konsorten halte, muss ich wohl nicht näher darlegen.

  7. 7

    @ Normaler MLensch 6, 06.03.2016:
    Supertolle und kutivierte Formulierungen, sehr gut!

  8. 8

    Heute im Phönix Videotext zu lesen,
    *Merkel greift AfD scharf an und wirft dieser Partei vor, die Gesellschaft zu spalten*
    Diese Frau leidet offensichtlich an völligem Realitätsverlust! Nicht die AfD, sondern sie selbst hat mit ihrer rechts-und gesetzeswidrigen Politik der illegalen Masseneinwanderung die deutsche Gesellschaft tief gespaltet. Nicht nur das, darüber hinaus hat sie auch Europa tief gespaltet und Deutschland nahezu isoliert. Diese Frau ist eine Gefahr für den inneren Frieden in Deutschland und auch für den Zusammenhalt Europas als eine Union souveräner Nationalstaaten! Diese Frau gehört schnellstmöglich aus dem Amt entfernt,
    Es lebe die AfD!

  9. 9

    Mir konnen diese etabl. Drecksparteien erzählen was aie wollwn, ich will keine Muslime, keinen Islam und keinen Terror-Koran der Christen verachtet im Land und EU.

  10. 10

    @ mich.ensch #8

    Ja, es ist jetzt offensichtlich, daß man mittels der „Migrantenwaffe“ auch in Europa lauter „Failed States“ schaffen will, um die Bevölkerungen dem „Moloch EU“ zu opfern:

    Man läßt unser Land und Volk MIT ABSICHT „gegen die Wand fahren“!

    Denn man will ja eine „trans-nationale“ EU mit einem „neuen europäischen Staatsvolk“ – einem Mischvolk aus Europäern, Negern und Arabern „schaffen“ (Kalergi-Plan).

    Und wenn dann noch TTIP hinzukommt, entscheiden dann private (!) „Schiedsgerichte“, was „geschäftsschädigend“ ist und aus STAATEN werden dann RÄUBERHÖHLEN (wovor der letzte deutsche Papst eindringlich in seiner Buntes-Tags-Rede warnte). Diese „EU“ und ihre Vorläufer waren von Anfang an ein Projekt der US-Plutokraten, um Europa zu spalten, auszubeuten und zu beherrschen und als Gegenprojekt zu de Gaulles „Europa der Vaterländer“ ins Leben gerufen:

    http://www.zerohedge.com/news/2016/03/03/european-union-was-american-idea

    Das „fliegt jetzt auf“ durch das ungeschickte Verhalten einer dummen Ostzonen-Tusse, die „stärkste Frau der Welt“ spielen wollte!

    1945 ging der größenwahnsinnige „Böhmische Gefreite“ unter –

    2016 wird die größenwahnsinnige „Hilfsgefreite der NVA“ endlich untergehen.

  11. 11

    Für mich kommt das Bewerfen mit Steinen einem Mordversuch gleich.Wenn Steine den Kopf an der richtigen Stelle treffen ist man tot. Hier sollte auf jeden Fall der Waffengebrauch erlaubt sein. Hier geht es um das Leben der Menschen die einem schützen sollen. Wenn ein paar tote Invasoren gibt, überdenkt der Rest seine Handlungsweise, wenn nicht, Pech gehabt.

  12. 12

    an meckerer nr. 2

    ich kann nicht erkennen das merkel dumm ist. immerhin macht sie alles was die elite will ganz wunderbar.

    dumm sind eher die menschen die es mit sich machen lassen. von denen die meisten es ja nichtmal bemerken.

  13. 13

    Deutschland schickt täglich zig Busse nach Griechenland und bringt Flüchtlinge auf einer wenig befahrenen Route

    http://noch.info/2015/12/deutschland-schickt-taeglich-zig-busse-nach-griechenland-und-bringt-fluechtlinge-auf-einer-wenig-befahrenen-route-reisebuero-merkel-faymann/

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    CSU-Vize Weber: „Müssen Flüchtlinge mit Transall-Maschinen direkt nach Europa fliegen“

    http://www.focus.de/politik/videos/csu-vize-weber-muessen-fluechtlinge-mit-transall-maschinen-direkt-nach-europa-fliegen_id_5337070.html

  14. 14

    Lübecker Schüler sollen für Flüchtlinge Betten beziehen, Kleidung sortieren, Hilfe in der Küche etc.

    Über den Plan der Lübecker Schule GGS St. Jürgen, die Schüler der achten Klassen diese Woche, in der sogenannten „Vorhabenwoche“, einen Vormittag lang aktiv etwas für Flüchtlinge tun zu lassen, war eine Mutter so entsetzt, dass sie ihrer Wut am 5. Oktober in einem öffentlichen Posting auf Facebook Luft machte:

    „Jetzt schlägt es 13 !!!
    Schüler sollen in Flüchtlingsheim Betten beziehen,Sauber machen und etc.
    Diesen Plan bekam meine Freundin’s Sohn (14) !!!!!!
    Ich bin bestimmt kein Hetzer und auch ober Tolerant,
    aber das geht jetzt wohl zu weit.
    Gibt es jetzt in Lübecker Schulen ein neues Schulfach namens:
    KNECHTSCHAFT ?????“

    http://www.stern.de/familie/leben/facebook-hetze-einer-luebecker-mutter—fluechtlingen-helfen-ist-knechtschaft-6488222.html

  15. 15

    @ GM 1#

    Eine Staatsgewalt, bzw Exekutive eines Staates, die sich so etwas gefallen läßt, macht sich zum Gespött der ganzen islamischen Welt!

    Darauf scheint es Merkel anzulegen, indem sie diese Stillhaltebefehle ausgibt.

    Soll doch mal einer von diesen Spinnern versuchen, so etwas in saudiarabien mit dem Wachpersonal eines offenen Lagers zu machen.

    ______________________________________________

    Und im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel weg muß und zwar sofort.

    ________________________________________________

    @ Meckerer 9#

    Da sind Sie nicht allein mit Ihrer Forderung.
    Sie haben da ganz prominente Unterstützung. 😉

    http://www.welt.de/politik/ausland/article152949724/Wir-werden-niemals-einen-einzigen-Moslem-akzeptieren.html
    „Wir werden niemals einen einzigen Moslem akzeptieren“

    Der slowakische Premier Fico möchte Samstag wiedergewählt werden. Sein Lieblingsthema im Wahlkampf: Flüchtlinge. Die Integration von Menschen anderen Glaubens könne nicht funktionieren, behauptet er.

    Recht hat der Mann und wir sollten uns damit beeilen, bevor die Paßdeutschen unter den Musels sich noch mehr organisieren.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-2016/vor-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-lasst-uns-starke-afd-verhindern-tuerkische-gemeinde-schlaegt-vor-wahlen-alarm_id_5335423.html
    Landtagswahl in Baden-WürttembergTürkische Gemeinde will Erfolg der AfD möglichst verhindern

  16. 16

    Fehler:

    GM 11# ist gemeint

  17. 17

    @ Bine 14#

    Ist das eine ältere Nachricht oder ist das nun zum 2. Mal aufgelegt worden!

    In der Schule meiner Nachfahren nehmen sie gerade Ulfkotte-Texte auseinander und „demaskieren“ ihn als Nazi.
    Da werde ich wohl mal wieder aufkreuzen müssen, man hat ja sonst nichts zu tun.

    Solange wir uns das mehrheitlich gefallen lassen, werden sie es weiter mit uns machen.
    Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen!

  18. 18

    Machen wir uns nichts vor: Im Kampf gegen die eigenen Fremdherren stehen wir sozusagen an der Wand. All unser Zorn, all unsere Verachtung der herrschenden Berliner Clique läßt uns nicht voran kommen. Es ereignet sich nichts, was den desolaten Zustand der politschen Verhältnisse beendet. Aktionen müssen her, sie sind nötig. Einst habe ich gelernt, daß nur die Masse, also die Menge der Bürger gemeinsam und entschlossen Dinge bewegen kann. Weit und und breit sehe ich im Augenblick davon aber nicht die Spur. Ganz zu schweigen von demokraticher (!), bürgerlicher (!), revolutionärer Stimmung. Die es, weil unverzichtbar, für den Erfolg nun einmal braucht. Es weht kein Märzensturm. Noch nicht einmal eine laue Brise. – Bei uns, die wir das Regime mit unseren Möglichkeiten bekämpfen, existiert diese Stimmung naturgemäß. Jedoch, wir sind ’nur‘ die aktive Minderheit. – Der zweifellos vorhandene allgemeine Unwille dagegen bewegt sich nicht. Er überläßt das Handeln anderen. Für gebotene Veränderungen tritt er nicht vor die Tür. Er bleibt (?) passiv im Kampf um unser Recht. –

  19. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 6. März 2016 12:01
    19

    #76 johann (06. Mrz 2016 11:53), pi-news.net:

    „“ABGESCHOBEN – UND SCHON WIEDER DA!

    Acht Polizisten stürmten vergangene Woche die Asyl-Unterkunft in Frickenhausen, holten den ausreisepflichtigen Gambier Lamin A.* (26) aus dem Bett. Sie fuhren den Flüchtling nach Frankfurt, setzten ihn in den Germanwings-Flieger nach Rom. Fall erledigt. Von wegen!

    Hallo, da bin ich wieder!

    Diese Woche tauchte Lamin A. in Stuttgart auf, sagte zu BILD: „Die Zustände in Italien waren katastrophal. Ich musste im Freien schlafen, es gab keine Decke, kein Essen, kein Geld. Wie hätte ich überleben sollen?“

    Nach seiner Landung in Rom kontaktierte Lamin deutsche Flüchtlingshelfer, die bestellten ihn zum Bahnhof nach Meran. Dort holten sie ihn mit dem Auto ab, fuhren ihn zurück nach Nürtingen. Dort versteckt er sich bei seinen Freunden.

    Sprecher Björn Reusch (38): „Nicht zu fassen!“ Gegen Lamin A. werde jetzt wegen des Verdachts der illegalen Einreise ermittelt, gegen seine Helfer wegen des Einschleusens von Ausländern. Bis zu fünf Jahre Haft drohen.

    Alles halb so wild, zumindest im Fall des illegalen Gambiers.

    Uwe Herzel (55), Sprecher des Regierungspräsidiums: „Er kann sich melden und einen neuen Asyl-Antrag stellen. Bis zu einer Entscheidung genießt er Abschiebeschutz.“

    Lamin A. ist über Italien in die EU eingereist, sein Asylverfahren müsste dort bearbeitet werden.

    Doch sein Anwalt Stefan Weidner (50) sagt: „Italien ist mit den Flüchtlingen völlig überfordert. Das müssen auch die deutschen Gerichte zur Kenntnis nehmen.““
    http://www.bild.de/regional/stuttgart/fluechtling/kehrt-eine-woche-nach-der-abschiebung-zurueck-44813434.bild.html

  20. 20

    Deshalb müssen wir alle notfalls mit einer Luftbrücke nach Deutschland holen.

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/03/05/fluechtlingschaos-ueberholt-csu-weber-noch-cdu-merkel/

  21. 21

    invasoren ist evtl auch der falsche begriff!

    denn, die stehen ja nicht morgens in der wüste auf und sagen, „och, heute überfallen wir mal deutschland“

    nein, die werden gezielt geplant hierher manövriert. und zwar von einer perfiden bande von globalisten.
    im falle deutschlands kommt nach hinzu das die deutsche christliche kultur ausgerottet werden soll. und zwar so, dass der restbestand versklavt wird …und das er es selbst noch finanziert.
    das sind uralte pläne

    zur zeit sind die restdeutschen schon in so einer lähmung, dass man der ganze umvolkung nun richtig schub gibt.

    die globalisten werden vermutlich selbst überrascht sein, wie schnell und einfach das nun geht.

    wie sagte der steineschmeisser joschi doch so schön: das geld der deutschen muss weg und wenn wir es verschenken

  22. 22

    Bin mir ziemlich sicher, daß das nicht in Deutschland war. Ich glaube Ungarn oder so. Bitte nicht der Lügenpresse nacheifern!!!!

  23. 23

    @ Spirit333 # 13

    Ich glaub es nicht ! Sowas ist einfach unglaublich . So ein verlogenes Dreckspack . . . . und das alles hinter unserem Rücken !

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Passt , glaub ich , zum Thema .

    Unsere Steuergelder :
    Für Asylanten Bargeld in Umschlägen , damit sie nicht randalieren !

    Udo Ulfkotte

    In Zusammenhang mit dem Asyl-Tsunami gibt es viele gezielt gestreute Falschmeldungen . Man tut gut daran , den Wahrheitsgehalt ganz genau zu prüfen . Andererseits gibt es aber auch Fakten , über die nicht berichtet
    wird . Dazu gehört eine Aktion mit Bargeld , welche wir Steuerzahler kennen sollten .

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/unsere-steuergelder-fuer-asylanten-bargeld-in-umschlaegen-damit-sie-nicht-randalieren.html

    Während in Griechenland immer mehr Griechen Schlange stehen müssen ,
    um vor dem Hintergrund der fortschreitenden Verarmung der Bevölkerung kostenlose Nahrungsmittel etwa bei Suppenküchen zu bekommen , gelten für Orientalen und Nordafrikaner , die sich im Land als »Flüchtlinge« ausgeben , ganz andere Maßstäbe .

    Die EU hat erklär , dass es »die Würde der Flüchtlinge verletzt , wenn sie Schlange stehen müssen«.

    Sie erhalten ab sofort Bargeld in Umschlägen , damit ihre Würde nicht länger verletzt wird . Es werden Hunderte Millionen fließen .

    WANN HAT DER WAHNSINN EIN ENDE ? ? ? ?

    PS : . . . und ich (wir) bin (sind) schon lange in meiner (unserer) Würde verletzt ! . . . . schon viel zu lange !

  24. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 6. März 2016 12:22
    24

    http://www.predigtpreis.de/typo3temp/pics/7856b900a6.jpg
    (EV.) PRÄDIKANTIN ILKA SOBOTTKE:
    „Wer mit Geflüchteten in direktem Kontakt ist, erlebt fast immer: Ich bin nicht bedroht, ich bin beschenkt!“ 😛
    http://www.pi-news.net/2016/03/akif-pirincci-lachen-ist-gesund/

    PFARRERIN SOBOTTKE KRIEGT ALLES BUNT HIN, SOGAR EINE

    THAILÄNDISCHE TEMPELTÄNZERIN VOR DEN LUTHERISCHEN ALTAR:
    http://www.wir-mannheim.de/startseite/gottesdienst-in-der-konkordienkirche
    (Nun, es ist interessant sowas anzuschauen, hat aber in einer Kirche nichts zu suchen, sondern gehört in einen hinduistisch-buddhistischen Tempel!)

    „Mit vollem Einsatz beim Sommerfest : Pfarrerin Ilka Sobottke.“ morgenweb.de
    (Anm.: …auch die Möpse spielen mit!)
    http://www.morgenweb.de/polopoly_fs/1.1829320.1407414848!/image/image.jpg_gen/derivatives/galerie_940h/image.jpg

  25. 25

    450.000,-?

    die sind gut angelegt für die 1. generation
    70 bis 80% fliessen davon sowieso wieder an zinsen(mietzins), steuern und abgaben an den staat zurück.

    dazu kann man die grossen löhne der facharbeiter weiter reduzieren, was den firmen zu gute kommt, die wie wenige wissen eh schon zum grossen teil im besitz der globalisten sind.
    Es gibt glaub ich nur noch eine DAX 30 firma die mehrheitlich deutschen gehört und zwar fraport. der rest gehört mehrheitlich den globalisten

    zwar bemerken die behörden das die plusdeutschen ihre eigene ökonomie haben und diese sehr geschickt führen (bargeld=schwarzgeld).
    aber das wird dann mit elektronischen zahlsystemen auch unterbunden.

    in erster linie ist den globalisten die zerstörung des christentums wichtig. und das haben sie rein theoretisch schon erreicht. die geburtenrate der restdeutschen liegt so niedrig, das es schon in diesem jahrhundert zum break even kommt. Wers nicht glauben mag, einfach mal in einer grundschule einer beliebigen grosstadt auf den pausenhof schauen.
    Kleiner tipp: die paar restlichen blonden jungs und mädels sind oft nahosteuropäer.
    man kann die restdeutschen kiddis aber auch erkennen. normal befinden sie sich am rand des schulhofs in 2er oder 3er gruppen und sind relativ ruhig.

  26. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 6. März 2016 12:28
    26

    @ Blutaar #22

    UNGARN – STEHT DOCH OBEN IM TEXT!!!

  27. 27

    @Bernhard von Klärwo
    Ups – hatte ich überlesen. Bitte #22 löschen *schäm*

  28. 28

    Leider bekommen solche Vorfälle viel zu wendige Menschen zu sehen, und die staatliche Propaganda wird einen Teufel tun so etwas mal in den Hauptnachrichten zusenden. Die Masse der Deutschen ist weitgehend ahnungslos was vorgeht. Um so verdienstvoller das einige Mutige berichten, was andere verschweigen
    Herzlichen Dank an Sie Herr Mannheimer.

  29. 29

    Sonntags zieht er immer seine Eichmannbrille an . . . in dem glauben , daß er dann etwas darstellt . . . . hähähähähähä . . . lach mich tot 😉

    Landtagswahlen :

    Heiko Maas will an liberaler „Flüchtling“spolitik festhalten !

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/spd-landtagswahl-heiko-maas-fluechtlingspolitik-beibehalten

    Der „Justizminister“ hat der SPD geraten , ihren Kurs in der „Flüchtling“spolitik auch nach den Landtagswahlen beizubehalten .
    Laut Umfragen drohen der SPD Verluste . . . hoffentlich !
    Wählt sie endlich ab !

    . . . . gefährlicher „Mann“ dieses MääSSchen . . . hahahaha 🙂

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/spd-heiko-maas-wahlen/bitblt-820×461-a3e51d71c8dda868e84c15b7e77b675bec3f935b/wide

    „Wir sind uns alle einig : Wir müssen die „Flüchtling“szahlen reduzieren“, sagte das MääSSchen der Deutschen Presse-Agentur in Berlin . . .

    . . . achja ? . . jetzt auf einmal ? . . . komisch , ach stimmt ja , nächsten Sonntag also am 13.März sind Landtagswahlen ! . . . hähähähähä 🙂

  30. 30

    Nicht die AFD spaltet die BRD sondern die eben die Merkel-Blöd-CDU ihre Wähler…Der restliche linke Dreck rot-tot-rot-gtün-gelb ist ja klar wie die votieren…

  31. 31

    ASYL / ASYLRECHT

    Ich denke wir sollten langsam mal daran gehen

    unsere lieben Gut/Blödmenschen aufzuklären!

    ASYLRECHT ist ein Artikel des Gesetzes.

    Er beinhaltet aber nicht das Recht auf Asyl.

    +++++

    Genauso kann ich ja auch nicht bauen, wenn

    ich das Baurecht nehme.

    +++++

    Das Asylrecht befindet sich in einer Schule

    von Rechten. Damit ist aber die Auslegung

    der Gesetze gemeint.

    Der Antragsteller auf Asyl hat das Recht, daß

    sein Antrag geprüft wird.

    +++++

    Mehr Rechte hat er nicht !!!

    +++++

    Also ist der von den Guten so vergewaltigte

    Begriff „RECHT“ auf Asyl ein Schwachsinn.

    Die glauben auch noch an den Mist die hirnlosen !!

    +++++

    Bitte, in jede Diskussion mit einfließen lassen.

    +++++

    Es gibt kein „Recht“ auf Asyl.

  32. 32

    an Blutaar
    nr
    22

    Bin mir ziemlich sicher, daß das nicht in Deutschland war. Ich glaube Ungarn oder so. Bitte nicht der Lügenpresse nacheifern!!!!

    Butaar, ungarn ist doch mit uns eins in der eu (grins) und es sind die gleiche invasoren. es ist daher doch der gleiche sinn

  33. 33

    wenn das hier nicht gefaked ist, dann ohjeojee

  34. schwabenland-heimatland
    Sonntag, 6. März 2016 12:58
    34

    BK Merkel sagte doch gestern tatsächlich „die AFD spaltet Deutschland“. Diese noch Bundeskanzlerin lebt wirklich so abgehoben in ihrem Paralleluniversum, dass sie nicht einmal mehr kapiert, dass selbst die ihr so zugetanen Lügenmedien, aber auch Politik-Experten, Sozialwissenschaftler, Staatsrechtler, ect.pp. bescheinigen, dass die Flüchtlingspolitik von Merkel selbst, sowohl Deutschland, als auch bereits ganz Europa gespalten hat. Sie fühlt sich wie eine selbstherrliche unangreifbare Königin mit tumpem Volk umgeben die ohnehin keine Ahnung haben, dass sie wie Schachfiguren benutzt werden. Dass Ihr die AfD nicht passt- diese neue politische Entwicklung könnte nämlich bald ihr Ende bedeuten, ist natürlich verständlich. Sie hat Angst mit Schimpf und Schande vom Thron gejagt zu werden- die letzten 10 Jahre „Erfolg“ auf ganzer Linie, wäre dann für die Katz!

    Leider bekommt sie aktuell noch Unterstützung von nicht wenigen Seiten die davon natürlich davon profitieren. Und wenns drauf ankommt Deutschland auf den Kopf zu stellen sitzen alle Asylanten, Flüchtlingen, Islamgläubige auf einem dampfenden Haufen und machen Stress bis Du als Bürger im eigenen Land gar nichts mehr zu sagen hast.(was ohnehin mit Merkel bereits jetzt nahezu der Fall ist). Was viele Kritiker und die AfD schon lange vermuteten.Ohne Gegenwehr sind in naher Zukunft die Deutschen Interessen und Werte den Bach hinunter, Verraten und Verkauft.

    Gestern am 5.3.16 im focusOn-
    Headline:
    „Landtagswahl in Baden-WürttembergTürkische Gemeinde will Erfolg der AfD möglichst verhindern“

    Zitat: (..) Der wachsende Erfolg der AfD macht ihnen Angst: Vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg mobilisiert die dortige Türkische Gemeinde daher türkischstämmige Bürger mit einer groß angelegten Wahlkampagne. Das einzige Ziel ist, eine starke AfD zu verhindern.
    (…) Drei Worte begegnen den türkischstämmigen Einwohnern Baden-Württembergs seit Wochen immer wieder: „Oy hakkini kullan“. Der Slogan heißt übersetzt „Nutze dein Wahlrecht“ und steht für eine groß angelegte Kampagne. Ihr Ziel ist es, Bürger mit türkischem Migrationshintergrund dazu zu bewegen, sich an der Landtagswahl am 13. März zu beteiligen.

    Auf Festen, Konzerten, Hochzeiten oder beim Freitagsgebet in Moscheen schauen Aktivisten der Kampagne vorbei, verteilen Broschüren und informieren über den Wahlvorgang. „Wir haben die Kampagne gestartet, damit sich Bürger mit türkischem Migrationshintergrund ihrer Rolle als Entscheidungsträger bewusst werden“, sagt Gökay Sofuoglu. Er ist Vorsitzender des Vereins Türkische Gemeinde in Baden-Württemberg und organisiert die Aktion gemeinsam mit anderen Verbänden.(…)

    http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-2016/vor-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-lasst-uns-starke-afd-verhindern-tuerkische-gemeinde-schlaegt-vor-wahlen-alarm_id_5335423.html

    Na dann gute Nacht Baden-Württemberg !
    Gute Nacht Deutschland.
    Ich hoffe es kommt ganz anders!

  35. 35

    Jeder geworfene Stein auf Polizisten und auf Frauen in der BRiD hat auch immer einen LINKEN ABSENDER mit Mordversuch in seinem Geschoss !

    Und diese ROTH wehrt sich derzeit gerichtlich gegen den Vorwurfder persönlichen Mitschuld an den Straftaten IHRER Schützlinge !

    Kommentar überflüssig!

  36. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 6. März 2016 13:00
    36

    @ Hans #28

    Aller bösen Dinge sind drei:

    Buntvernebelte Politik(erInnen),
    anbiedernde Mainstreammedien(Staatsfunk),
    einfallende Islam-/Muslimhorden.

  37. 37

    @ eagle #17

    Ich habe grade nochmal den Link aufgemacht.
    Der Stern-Artikel ist datiert am 07. Oktober 2015-12:40 Uhr.

    In der Schule meiner Nachfahren nehmen sie gerade Ulfkotte-Texte auseinander und „demaskieren“ ihn als Nazi.
    Da werde ich wohl mal wieder aufkreuzen müssen, man hat ja sonst nichts zu tun.

    Ich würde das auf jeden Fall auch tun, wenn ich Schulkinder hätte.

    Auf der Realschule meines jüngsten Sohnes erwirkte ich im Jahr 2006, daß ein untragbarer Lehrer (in jeder Hinsicht !), der alle 8er und 9er – Klassen unterrichtete, einige Tage später nur noch in den unteren Klassen unterrichten durfte. Dieser Lehrer hatte, außer einer Handvoll Mädchen ansonsten der ganzen Klasse bestenfalls eine Vier im Zeugnis verpaßt. Mein Sohn kam nach dem Lehreraustausch von einer Fünf auf eine Drei.
    DAS muß man sich mal vorstellen !

    Wie Sie sehen, es lohnt sich, sich für die Kinder einzusetzen. Alle anderen Kinder profitieren davon, auch wenn NUR 1 Elternteil aktiv wird.

    Es ist wichtig, daß die linken Leerkörper (absichtl. falsch geschrieben) wissen, daß die Eltern nicht alles widerspruchlos hinnehmen.

  38. 38

    Die Slowakei zeigt, wie’s geht:

    „Christdemokraten“ NICHT MEHR IM PARLAMENT!

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77179620/robert-fico-muss-in-slowakei-wahlschlappe-einstecken.html

    Weniger als 1 Prozent für die „Christdemokraten“, davon können wir nur träumen – und auch von „Sozialdemokraten“, die KEINE Mohammendaner im Land haben wollen!

    Wir Deutsche sind anscheinend mit dem übelsten Politiker-Mob auf der ganzen Welt „gestraft“. Wählt doch dieses anti-deutsche Verräter-Pack endlich ab – wie sonst können wir diese Mischpoke auf friedliche Weise loswerden!

  39. 39

    an schwabenland-heimatland
    nr
    34

    BK Merkel sagte doch gestern tatsächlich „die AFD spaltet Deutschland“

    schwabenland-heimatland,
    da hat sie doch recht.
    in hirntote und nicht hirntote

    leider überwiegen die hirntoten zur zeit, was den untergang der deutschen beschleunigt.

    aber dann soll es auch so sein.

  40. 40

    @ eagle

    Es handelte sich um den Erdkundelehrer.

    Ich habe gerade in seinen Zeugnissen nachgesehen.
    Berichtigung der Noten meines Sohnes:

    Klasse 9:
    -Schuljahr 2005/06 – 1. Halbjahr = Erdkunde Note mangelhaft
    -Schuljahr 2005/06 – 2. Halbjahr = Erdkunde Note ausreichend

    NACH dem Lehreraustausch:
    Klasse 10:
    -Schuljahr 2006/07 – 1. Halbjahr = Erdkunde Note gut
    -Schuljahr 2007/08 – 2. Halbjahr = Erdkunde Note gut

  41. 41

    gustl mollath hat man jahrelang eingesperrt, aber islamisten bekommen eine wohnung und geldkarte

    in der narzissenpresse fängt man nun mit salafistenranking an. also ist es nicht mehr die frage ob deutschland mit muslimatisten durchseucht ist, nein, man fängt nun an uns beizubrigen wie schön wir das zu finden haben.

    ps: ich weiss ja nicht wer von euch noch die ddr und das ganze drumherum kennt. aber eins ist klar, bis auf die eingeschränkte reisefreiheit und die stinkenden 2-takter war es in der ddr wunderschön.

    selbst die nachbarn-stasis haben im privaten mit den mit den nichtstasis gut feiern können und spass dabei gehabt.
    das ist hier kaum noch möglich. hier gibt es schon unter linken und normalen menschen bürgerkriegsähnliches verhalten.

    die globalisten haben es geschafft.
    meine hochachtung an die. quasi ohne einsatz einer waffe in DE dann doch ganz DE im eigentliche sinne auslöschen.
    das verdient meinen grossen respekt vor den machern.
    das müssen ganz perfide denkende grössenwahnsinnig intelligenten menschen sein.

    ich verneige mich vor deren intelligenz und ihren willen ihr ziel zu erreichen!

  42. 42

    Das sind kein Invasoren, sondern entsprechend gebriefte Landnehmer, viele von ihnen als Flüchtlinge getarnte IS-Terrormilizen mit einem unglaublichen Aggressionspotential. Denen wurde gesagt, dass sie Deutschland übernehmen eh können, deshalb die Respektlosigkeit gegenüber der Polizei.

  43. 43

    Vielleicht hilft es.

    Wir versprechen, daß die INVASOREN bei ihrer

    Heimreise die Angela mitnehmen dürfen.

    Als Küchenhilfe in einer Kaschemme in Aleppo

    taugt sie ja gerade noch !!!

  44. 44

    an Bine
    nr
    40

    @ eagle

    Es handelte sich um den Erdkundelehrer.


    Hallo Bine, ich will Ihnen „nicht“ persönlich nahe treten. Aber, wenn der sohnemann nun note-gut hat, so ist das im eigentlichen sinne fragwürdig.

    denn, in welchem schulsystem hat er „gut“?

    Ich habe vor jahren meiner tochter in einer mahnbescheids-schulaufgabe in der schule mal geholfen. Es war sehr einfach, da ja die fakten gesetzlich geregelt sind. Z.B. das man bei einem mahnbescheid soundsoviel zeit hat um widerspruch oder teilwiderspruch einzulegen. Steht sogar in schrift auf dem mahnbescheid. nennt sich vereinfacht rechtsbelehrung.
    ergebnis: sie bekam eine „5“

    ich habs dann nachverfolgt und konnte feststellen, dass die 5 nicht an der richtigkeit lag. die 5 lag an der antwort die nicht gewünscht war. Ob der lehrer das wusste ist mir nicht bekannt.
    aber, hätte meine tochter geschrieben: bei einem mahnbescheid suche ich sofort einen rechtsanwalt auf und höre auf seine vorgaben, so hätte sie eine 2 sicher gehabt.

    Also, wenn Ihr sohn in erdkunde jetzt so gut ist – was ja eigentlich erfreulich ist – so würde ich da mal nachfragen wie das unterichtsmaterial aussieht 🙂

  45. 45

    Wie im alten Rom.
    Erst hat man die Christen den Löwen zum Fraß vor geworfen, dann hat man sie toleriert, dann übernahmen sie die Macht, inklusive Unterstützung durch das Kaiserhaus (Konstantin).

    Dann kam bis zur Aufklärung 1000 Jahre Finsternis über Europa.

    Die Ähnlichkeit des Fahrplans zur gesellschaftlichen Unwälzung ist erschreckend. Merkel & Co. als neuer islamische Konstantin und Senat?

    EU als neues Imperium Romanum?
    Die Landfläche ist auch fast gleich.
    —————
    (das soll kein Christenbashing sein,sondern Parallelen aufzeigen)

  46. 46

    Mal etwas, das zwar am nur Rande und doch unmittelbar mit der Invasoren-Schwemme zusammen hängt: Ich bin beim ‚Stern‘ spazieren gegangen und habe nachgelsesen, was er, eines der Front-Medien unter den Verleumdern, über den MM -Blog zu schreiben weiß. – Und was ich las, war ganz wie erwartet. Objektive Infos natürlich Fehlanzeige, dafür Gift und Galle pur. Und alles so heftig und so daneben und ekelhaft, daß es schon wieder zum Lachen ist. Sicher sind es Ersatzhandlungen für nicht volliehbare Tätlichkeiten. Resultat: Ich habe mich allerbestens amüsiert.

  47. 47

    an Kettenraucher
    nr
    45

    Wie im alten Rom.

    hallo kettenraucher,

    die parra ist schon ganz gut.

    alles wiederholdt sich. ist auch logisch

  48. 48

    @ Bine (37)

    Binchen, guck mal bei DDfE (Direkte Demokratie für Europa) nach. Da hat eine Mutter ein unglaubliches „Gedicht“-Foto, ein Machwerk vom Schlage Marcuse usw. ins Internet gestellt, das ihr Sohn aus der Rosa-Luxemburg-Schule (passt ebenfalls!) mit nach Hause brachte! Mein Sohn hätte so etwas nicht lernen dürfen!
    Wem bitte wollen diese Verbrecher die nächsten 540.000 Patente rauben, wenn die uns Deutsche ausgerottet haben?

  49. 49

    Gloriosa1950

    48

    Wem bitte wollen diese Verbrecher die nächsten 540.000 Patente rauben, wenn die uns Deutsche ausgerottet haben

    Gloriosa,

    nach der entfernung der deutschen christen haben die ihr ziel erreicht.

    eine weitere ausbeutung ist dann nicht nötig.

    bis sie selbst ausgebeutet werden natürlich… 😉

  50. 50

    @ Kettenraucher 45.

    Die Nachkonstantinische Finsternis Europas, – im Rückblick und tatsächlich betrachtet ist sie schlimm. Doch es waren die weltlichen und geistlichen Herren als die neuen Imperatoren. Sie gebrauchten die neue Lehre als Mittel der Unterdrückung, der Sklaverei, und zwar im diametralen (!) Widerspruch zum NT.(Neues Testament) Die hsitorische Situation läßt sich auf usnere Zeit nicht übertragen. Grundlegende Daten bestehen ncht mehr. Sie wurden durch nachfolgende Ereignisse ausgetauscht und diese Ereignisse sind wie ein Fluß. Es besteht eine neue gesellschaftliche Geometrie. Frau Merkel fände heute keinen aus der Geschichte entlehnten Platz.

  51. 51

    presse:

    warum pofalla bei der bahn mehr macht bekommt???

    ohne kommentar!

  52. 52

    @ deutscher #44

    …Also, wenn Ihr sohn in erdkunde jetzt so gut ist – was ja eigentlich erfreulich ist – so würde ich da mal nachfragen wie das unterichtsmaterial aussieht.

    Das ist nicht mehr möglich, weil die Sache vor fast 10 Jahren stattgefunden hat.

    Ich muß dazu sagen, dieser (ältere) Lehrer war seit vielen Jahren sowohl bei den Schülern wie auch bei den Eltern äußerst unbeliebt. Es wurde sich viel über ihn beschwert.

    Einige Jahre, bevor ich mit Hilfe der Rektorin diesen Lehreraustausch schaffte, habe ich immer wieder ein Gespräch mit ihm gesucht.

    Aber es war alles für die Katz.

    Dann, als in der 9. Klasse das 2. Halbjahreszeugnis auf meinem Tisch landete, schrieb ich der Rektorin einen Brief, in dem ich ihr mitteilte, daß das mit diesem Lehrer nicht so weitergeht. Schließlich kämen die Kinder jetzt in die 10. Klasse, also die Abschlußklasse. Und diese letzten Zeugnisse wären relevant für eine Berufsausbildung/weiterführende Schule.
    Und in dem sonst guten Zeugnis meines Sohnes stand ganz einsam eine FÜNF. Und diese Fünf würde jedem angehenden „Lehrherrn“ ein Dorn im Auge sein.

    Daraufhin gab es einen Termin zwischen dem Lehrer, der Rektorin und mir. Ich habe ihm dann die Meinung gesagt, und von der Rektorin hatte ich totale Unterstützung.

    Die nächsten Tage bekamen alle Parallelklassen 9 und 10 einen anderen Erdkundelehrer. Es war der stellvertretende Rektor. Ab da gings für die Meisten bergauf.

    Zur Erläuterung: Es handelt sich um eine Schule in NRW, Nähe Bonn.

  53. 53

    @ Stefan Kreißel 42#

    So sehe ich das auch.
    Nur so erklärt sich deren Benehmen hier.

    So führt man sich nicht auf, wenn man es auf ein friedliches Aufnahmeverfahren anlegt.

    Auch die Hysterie, mit der sie ihre eigenen Kinder (oder weiß mans, veilleicht auch fremde mitgeschleifte) über die Zäune werfen, um sich Zugang nach Europa zu erpressen.

    All das hat mit reeller Flucht nichts zu tun.
    Und schon gar nichts mit Asylwunsch.
    Eher mit diversen falschen Versprechen und/oder eben derartigen briefings.

  54. 54

    @ Bine 37#

    So was kenne ich auch. Ohne Aufstand der Eltern geht in den meisten Schulen gar nichts mehr.

    Deshalb neige ich zu der Forderung, die Lehrer direkt finanziell für den mitverursachten Schaden am Bruttosozialprodukt haftbar zu machen.
    Allein die viele Zeit, die sie den Eltern stehlen, geht auf keine Kufhaut.

    Der professore an der Schule gibt Deutsch (harhar) und zwar versteht er darunter so etwas wie linke Agitationspropaganda.
    Er selbst hält sich wahrscheinlich noch für progressiv oder so irgendetwas.

    Hirnis, eben, wie schon ein anderer Kommentator sagte, Merkel hat Deutschland gespalten, in Hirntote und Nicht-Hirntote.

    Machen wir das beste daraus.

  55. 55

    Die Karte der Gewalt.
    Deutschland!

    (Direktlink!)
    ————————–

    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q

    ————————–

    Ohne Worte!

  56. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 6. März 2016 16:28
    56

    @ Kettenraucher #45

    Ja klar, 1000 Jahre Finsternis, wo zig deutsche/europäische Städte mit heute noch bewudnerten Rathäusern u. Kathedralen erbaut wurden, wo die Alten Meister umwerfende Gemälde u. Skulpturen schufen… bis die erlösende Neuzeit, das Paradies auf Erden mit der Hexenverfolgung u. die „Aufklärung“ kamen mit der Jakobinschen Gewaltherrschaft u. wunderbar quietschender Guillotine. Wo endlich alle mit „Bürger“ angesprochen werden mußten, heute mit „Genosse“. Wo ein verheuchelter Jean-Jacques Rousseau, der als Scmarotzer seiner Mäzene u. einer armen Wäscherin lebte, seine fünf, mit dieser gemeinsamen, Kinder in Findelheime mit Prügelstrafe u. Blechnapf steckte u. über Kinderfreiheit schwafelte, d.h. moderner Erfinder der Gehirnwäsche in der Erziehung u. Politik:

    „“Rousseau betont zwar immer wieder die Selbsttätigkeit des Zöglings, der sich alles Nützliche durch Versuch und Irrtum aneigne, doch die eigentliche Kunst der Erziehung besteht darin, Émile so weit durch nichtdirektive Führung zu beeinflussen, dass sein Wille mit dem des Erziehers übereinstimmt…

    „Folgt mit Eurem Zögling dem umgekehrten Weg. Laßt ihn immer im Glauben, er sei der Meister, seid es in Wirklichkeit aber selbst. Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht. So bezwingt man sogar seinen Willen.“…

    erklärt Rousseau die soziale Ungleichheit aus der Herausbildung der Arbeitsteilung und der dadurch ermöglichten Aneignung der Erträge der Arbeit vieler durch einige wenige, die anschließend autoritäre Staatswesen organisieren, um ihren Besitzstand zu schützen. Rousseau wurde mit dieser wahrhaft revolutionären Schrift einer der Begründer des europäischen Sozialismus…

    1794 ließ der jakobinische Wohlfahrtsausschuss Rousseaus sterbliche Überreste triumphal ins Pariser Panthéon überführen…““
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques_Rousseau

    Nur mal so – auch ich möchte nicht ins europäische Mittelalter zurück – doch

    MIT DER AUFKLÄRUNG BEGANN DER SIEGESZUG DES SOZIALISMUS´!

  57. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 6. März 2016 16:30
    57

    Korrektur

    heute noch +++bewunderten+++ Rathäusern u. Kathedralen

  58. 58

    @ Gloriosa #48
    Das ist eine riesen Sauerei !

    Hier der Link https://www.facebook.com/1519934598290285/photos/a.1521392488144496.1073741828.1519934598290285/1711087385841671/?type=3&theater

  59. 59

    Und noch was hübsch grünes….
    Der geneigte Neu-Wähler als Opfer der Verblödungs-Medien-Mentalität?

    Relaiv langer,lesenswerter Text.

    Auszug
    ——————————
    Wahlmanipulation? Grüne versprechen Erstwählern Freigetränke, wenn man Briefwahlumschlag bei ihnen abgibt

    Epoch Times, Sonntag, 6. März 2016 14:11

    Knapp 9000 Erstwähler in Ulm und Umgebung haben in den vergangenen Tagen Post von den Grünen bekommen. Die Partei verspricht zwei Gratis-Getränke pro Briefwahlumschlag, den man auf ihrer Party am Samstag vor der Wahl abgibt. Die Junge Union ist entsetzt.
    .
    „Lieber. . ., am 13. März darfst Du zum ersten Mal den Landtag wählen. Deine Stimme entscheidet, wer unser Land regiert.“ So heißt es in dem Brief an die Erstwähler, der auflistet, was die Grünen in den vergangenen vier Jahren für die Jugend erreicht haben. Der Ulmer Landtagsabgeordnete Jürgen Filius warb mit dem Text für sich und Baden-Württembergs Regierungschef Winfried Kretschmann.
    Anzeige

    Auf dem Flyer befand sich ein Gutschein für zwei Freigetränke – einzulösen bei der Wahlparty der Ulmer Grünen am 12. März im Café Jedermann. (Landtagswahl in Ba-Wü ist einen Tag später.)

    Die Getränke erhält, wer folgendes tut: Den Grünen auf der Party sein verschlossenes Briefwahlkuvert übergeben „das wir am Sonntag selbstverständlich fristgerecht an das Wahlamt zustellen“, so die Partei.
    Was passiert mit den Kuverts?

    „Was machen die Grünen mit den Wahlbriefen in der Nacht zum Sonntag?“, fragte daraufhin Johannes Schulz, Stadtverbandsvorsitzender……..
    —————————–

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlmanipulation-gruene-versprechen-erstwaehlern-freigetraenke-wenn-man-briefwahlumschlag-bei-ihnen-abgibt-a1312173.html
    —————————

    Ich rede da schon seit Jahren, Briefwahl ist Wahlfälschung per Einschreiben! Briefwahl,sowas sollte verboten werden.

  60. 60

    @ Kettenraucher #59

    Wahlmanipulation? Grüne versprechen Erstwählern Freigetränke, wenn man Briefwahlumschlag bei ihnen abgibt

    Wundern wir uns noch über irgendwas bei diesem hochkriminellen Regime?

  61. 61

    Im Mai regelt die EU übrigens die Netzneutralität, dann ist es eh vorbei mit Regime-kritischen Seiten. Der Anstoß kam von der Telekom!

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/06/vier-worte-reichen-nach-facebook-posting-kommt-die-polizei/

  62. 62

    @ Kettenraucher #59

    „Saufend in den Untergang“ kann man da nur noch sagen!

    Hier noch ein „Fyhsiker“, der von älteren Passanten ausgelacht wird:

    http://www.pi-news.net/2016/03/nicht-mal-gummibaerchen/#more-505773

  63. 63

    Die Schule,auch so ein Thema……….
    Jetzt nimmt man wohl die AfD in die Pflicht ?
    Vollzitat:
    ———

    „Protest“ gegen #AfD Kreisparteitag verursacht 10.000 Euro Sachschaden

    Düsseldorf – Der Kreisparteitag der AfD rief zahlreiche Gegner auf den Plan.

    An 32 Türschlössern des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, in dessen Aula die Veranstaltung stattfand, wurden Sachbeschädigungen festgestellt, die offensichtlich den Zugang zum Objekt erschweren sollten.

    Die Höhe des Sachschadens am Schulgebäude wird auf 10.000 Euro geschätzt.

    Der Hausmeister konnte die Türen jedoch öffnen.

    500 Teilnehmer protestierten draußen ab 9.30 – 11 Uhr gegen den Kreisparteitag in der Schule. Eine Delegation der Kundgebung wurde in den Bereich unmittelbar vor der Schule vorgelassen.

    Dort verteilten sie Flugblätter („Scholl-Appell“) und legten weiße Rosen nieder.

    Zuvor musste eine Gruppe von circa 20 bis 30 Personen, zunächst nicht Teilnehmer der Kundgebung, aus dem abgesperrten Bereich unmittelbar vor dem Schultor abgedrängt werden.

    Sechs Aktivisten waren ebenfalls zuvor auf das Schulgelände gelangt, um dort den Eingang zum Objekt zu blockieren.

    Nach Platzverweisen, Androhung der Ingewahrsamnahmen und Identitätsfeststellungen räumten die Personen das Schulgelände. Strafanzeigen wegen Nötigung werden gefertigt. Ab 11 Uhr meldete eine Privatperson ein Spontanversammlung an, der sich etwa 120 Teilnehmer anschlossen. Die Veranstaltung wurde nach friedlichem Verlauf um 12 Uhr beendet. Durch die Sperrungen in Objektnähe kam es zu geringfügigen Behinderungen des Individualverkehrs. (via ots)
    ——————————-

    http://opposition24.com/protest-gegen-afd-kreisparteitag-verursacht-10-000-euro-sachschaden/285301

  64. 64

    Den Griechen haben wir den Aufbau des Kultur

    zu verdanken.

    Die Osmanen / Moslems haben wieder alles in

    den Urzustand zurückgeführt.

    = Alles wird so wie in der Steinzeit sein.

  65. 65

    Volker Beck spielt in einem Wild – West – Film

    mit.

    Sie kämpfen in Tombstone.

    Es beginnt eine Schießerei.

    Auf einmal will Volker einen Angriff wagen und

    ruft: Deckt mich !!!

  66. 66

    Neger-Flutling prahlt über Zerstörung Europas und Rape (Englisch)

    Teilweise Übersetzung – Afrikaner sagt:
    Unser Kommen ist eine Eroberung / Die europäischen Männer werden durch unser Feuer sterben / Wir nennen das “The Holoc” / Und nun sind die Europäer dabei, uns dafür zu bezahlen, dass wir das tun [ . . . denn sie bekommen ja Asyl und damit Taschengeld und Unterkunft sowie kostenlose Verpflegung] / Sie [die Politiker] bezahlen uns, damit wir sie erobern / Die Frauen sind so hübsch! Und indem wir ihnen Kinder “geben” [vergewaltigen, schwängern, zu Freundinnen machen], zerstören wir ihre Blutlinie [ihre Nachkommen haben dann unwiderruflich schwarzes Blut] / Europäer sind zu dumm, um uns zurückzuwerfen! Und was viel wichtiger ist: Wir wollen eure Frauen erobern! / Video richtet sich an andere Afrikaner: Follow me, come all . . . Kommt zahlreich! / Die Europäer werden alles verlieren / Der Holoc findet schon statt, es ist real!

  67. 67

    @ Bine 66#

    Diese Raper sind sowieso knülle. Alle Junkies oder sonstwie geistig desolat. Siehe Bushido. Primär kommt diese Revenge-Welle aus den nordafrikanischen Ländern, wo sie durch den vorherrschenden Islam stark aufgehetzt sind, gegen Kuffar sowieso und dann mixen sie noch irgendwie typisch verquast, wie sie drauf sind, strukturlos ihren Rassenhaß und die sog. Kolonialrevenge mit rein.
    Einfach nur schlechte Möchtegern“musiker“, von denen wir schon viel zu viele auf der Welt haben.

    Ekelhaft. Von deren Seite auch ernst gemeint, aber nicht mal in ihren eigenen Kreisen wirklich ernst genommen.
    Es ist eine Masche, mit der man im Moment Kohle machen kann, wahrscheinlich sicherer, als mit Raubüberfällen.
    Ich persönlich neige dazu, diesen Idioten nicht noch allzuviel Beachtung zukommen zu lassen.

    Es ist natürlich aber auch eine der Methoden, wie die Hintermänner ihre Slogans unters Volk bringen. In den Lagern gammeln sie rum und langweilen sich mit ihren Smartphones. Hören Musik, sehr viel anderes haben sie eh nicht drauf.
    Und da ist es naheliegend, daß man sie über solche Message-Kanäle erreicht. Agitprop der ganz besonderen Art.

    „Holzauge sei wachsam“ ist immer ein guter Vorschlag.

    So ein Scheiß! „Holoc“ was sind das nur für Vollidioten!
    Naja, da hat unser Maasmännchen mal wieder was zu tun, von wegen den neuen Holocaust-Fans unter seinen Flüchtlingsfrüchtchen. Mal sehen, ob er das als Volksverhetzung einstuft! Sind ja nur die Frauen, gegen die es geht, und wahrscheinlich ist es keine Verhetzung, weil Frauen keine kleine Gruppe sind, so wie Deutsche…….

  68. 68

    @ Meckerer 2.
    Das trifft wohl eher auf jene zu die soetwas wie die aufrecht erhalten, weil sie nicht begreifen, wollen, daß man von denen nur „verarscht“ wird.

    Die Dummheit der einen, durch der Blödheit der anderen.
    Solange andere diese Brut weiterhin Dumm sein läßt.

    Ich gönne es jeden den es trifft!!! OHHH ja.

  69. 69

    Eines haben diese „Rapefugees“ noch nicht geschnallt: Wenn wir nicht mehr da sind, wg. ausgestorben – wer füttert dann die behinderte Brut und repariert denen die Unterhaltungselektronik und Autos?? Sie selber sind zu dumm dazu, das haben sie uns ja immer wieder bewiesen.

  70. 70

    Zerberus #69

    dann sind sie wenigstens wieder auf dem Stand von vor
    1.400 Jahren. Das ist es doch, was sie letztlich wollen, sich aber wegen Dummheit nicht vorstellen können, wie das wirklich ist, weil wir noch da sind.