Deutscher Jurist: „Die Bürger-Verarschung geht weiter – Tag für Tag!“

Fluechtlinge

Auszug:

"Ständig wird auf allen Kanälen in ritualisierter Form von allen Seiten die „Lage der Flüchtlinge“ beleuchtet, mal mehr, mal weniger intelligent: Talkshows als postmoderner ´Gottesdienst´.

Hingegen wird die Situation einheimischer Bürger vorsätzlich ausgeblendet. Weder deren ökonomische Ausplünderung, noch die Gefahren für Leben und körperliche Unversehrtheit, die man mit der Willkommenshysterie heraufbeschwört, scheinen beachtlich. Wer diese völlige Einseitigkeit kritisiert, dem wird neuerdings „Neid“ vorgeworfen. 

Sind wir im Kindergarten hier?! Man beleidigt unsere Intelligenz!"

***

eröffentlicht am 1. März 2016

„Flüchtlinge“ – und kein Ende der Bürger-Verarschung in Sicht

Die Bürger-Verarschung geht weiter – Tag für Tag!

  1. Obrigkeit und Medien nennen alles undifferenziert „Flüchtlinge“ – von vergewaltigenden Fikilanten bis zu „Fachkräften, Ingenieuren und Herzchirurgen“, vom Bürgerkriegsopfer bis zum IS-Täter. Warum?
    *
  2. Man spricht von morgens bis abends in der Talkshow von „Integration“, obwohl doch zunächst einmal das Bleiberecht zu klären wäre! Dieses steht – schon nach offizieller Lesart – höchstens 30% zu (1 bis 2% Asyl, der Rest ´subsidiärer Schutz´ für Bürgerkriegsflüchtlinge). Nach Auffassung namhafter Verfassungsrechtler sind es de jure: 0% – in Worten: Null!
    *



    „Asyl“ und – erst recht(!) – „subsidiärer internationaler Schutz“ sind von ihren Grundgedanken her zeitlich begrenzt. Sie sind also etwas völlig anderes als unreglementierte Masseneinwanderung oder großspurige „Neuansiedlung“!

  3. ?
    Flüchtling mit V-Zeichen brennenden Zelten in Ungarn
  4. Hunderte Gewalttäter, die vor der mazedonischen Grenze – wie gestern erneut – mit Rammböcken die Grenzzäune stürmen, Steine auf Polizistenketten werfen und hierbei ihre (?) Kinder als Schutzschild(!) und moralische Erpressung benutzen,  Bahngleise stundenlang blockieren etc., müßten doch Beleg genug dafür sein, dass dieser undifferenzierte Willkommenswahnsinn nicht nur rechts- und verfassungswidrig ist, sondern sich in jeder Hinsicht FATAL auswirken kann. Die Folgen werden nicht beherrschbar sein. Jedenfalls nicht ohne Einsatz der Bundeswehr im Inneren – aber wer will das schon? Die Grünen?! Oder die „Liberalen“ von der FDP?https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/vb.182146851877/10153855530676878/?type=2&Theater
    ?
    Mir persönlich wäre es da schon lieber, man würde unsere ´Verteidigungsarmee´ dort einsetzen, wo man sie braucht: Bei der Sicherung der Außengrenzen gegen feindliche oder widerrechtlich eindringende Invasoren! Ist das nicht der primäre Sinn jedes Militärhaushalts (von den Amis mal abgesehen)?  Nein? Dann würde ich vorschlagen, ihr löst den teuren Laden auf, schickt die Flinten-Uschi nach Hause – und verteilt die hierdurch freiwerdenden Milliarden auf UN-Flüchtlingslager!
    ?
    Für Griechenland gilt das natürlich erst recht: Wenn die Griechen mit ihrem überproportionalem Militärhaushalt auf der Ägäis den Anfängen gewehrt und a´ la Australien die Schlauchboote freundlich lächelnd, aber konsequent zur türkischen Grenze zurückgebracht hätten („no way“!) , hätten wir den Schlamassel jetzt gar nicht! (Sie hätten natürlich den zu erwarteten Bekloppten-Urteilen von EuGMR und EuGH, die sich schon Italien zu Lampedusa eingefangen hatte, gelassen entgegensehen müssen, so what? Interessiert sich Orban dafür? Interessiert sichirgendwer dafür? Hat sich jemals irgend eine Regierung für EU-Recht oder die lächerlichen Blockwarte von der „Kommission“ interessiert, solange Deutschland zahlt?!)
    ?
  5. Ständig wird auf allen Kanälen in ritualisierter Form von allen Seiten die „Lage der Flüchtlinge“ beleuchtet, mal mehr, mal weniger intelligent: Talkshows als postmoderner ´Gottesdienst´. Hingegen wird die Situation einheimischer Bürger vorsätzlich ausgeblendet. Weder deren ökonomische Ausplünderung, noch die Gefahren für Leben und körperliche Unversehrtheit, die man mit der Willkommenshysterie heraufbeschwört, scheinen beachtlich. Wer diese völlige Einseitigkeit kritisiert, dem wird neuerdings „Neid“ vorgeworfen. Sind wir im Kindergarten hier?! Man beleidigt unsere Intelligenz!
    ?
  6. Da brüstet sich jemand bei ´Hart, aber fair´, der es vom Hilfsschüler bis in den Aufsichtsrat bei Porsche geschafft hat, lauthals, wie er mit faulen Flüchtlings-Azubis Fraktur redet, um sie zu Disziplin und Lerneifer anzuspornen. Fordern und Fördern! Und auch mal „Schmusen“. Prima!! Nur: Bei verzogenen jungen Deutschen– mit oder ohne Migrationshintergrund – , etwa Hauptschülern mit unzureichendem Zeugnis oder Einsatzwillen, ginge das nicht?! Bei denen ist – im Gegensatz zu Schwarzafrikanern und Orientalen – Hopfen und Malz verloren? Wie das?!
    ?
  7. Merkelanten behaupten, ihre Kritiker würden nur „ständig analysieren, wie schlecht die Welt ist“, „ohne Lösungen“ parat zu haben – während der Schrei nach Grenzschließung aus immer mehr Stimmen und immer lauter erklingt, sie sich aber schlicht taub stellen! Im Augenblick ist dank Österreich und des Ostblocks in der EU die Balkanroute versperrt und vorübergehend relative Windstelle eingekehrt (´nur´ ca. tausend pro Tag), aber die nächsten großen Flüchtlingswellen erreichen uns gewiss schon bald. Vieles deutet sogar darauf hin, dass der wahre ´Tsunami´ noch gar nicht begonnen hat. Es geistert eine Zahl durch die Gazetten: „60 Millionen“ … Wie will man ohne effektive Grenzsicherung jemals auch nur die Option haben, schon bei der „Einreise“ großer Menschenmassen die Spreu vom Weizen zu sieben? Seit Sept. 2015 lief das alles eher wie bei ALDI an der Kasse: Es wurde halt – so gut es eben gerade geht – „registriert“, was das Zeug hält. Oft ging es schlecht. Wenn 70% der ´syrischen Pässe´ gefälscht sind, ist das ja auch witzlos. Also wird die Sache in Millionen „Asylverfahren“ nebst anschließenden verwaltungsgerichtlichen Prozessen über zwei Instanzen auf Kosten des Steuerzahlers verlagert. Bei monate-, wenn nicht jahrlanger voller Kost & Logis, versteht sich, all-inklusive. Rundumbetreuung samt Sozialarbeitern, Dolmetschern, ehrenamtlichen ´Lotsen´, Gesundheitskarte … Schließlich die Kosten zighunderttausender erforderlicher Abschiebungen und Bestechungsgelder an die Herkunftsländer, die ihre honorigen Herrschaften oft nur ungern ´zurücknehmen´? Das hat doch bisher alles schon im Großen und Ganzen nicht funktioniert!
    ?
  8. Der Islamkritiker Michael Stürzenberger gibt zu bedenken: »Auch in Syrien gibt es viele Regionen, in denen überhaupt keine Kriegshandlungen stattfinden. Dorthin sollten sich die syrischen „Flüchtlinge“ begeben, oder maximal in die Auffanglager der islamischen Nachbarländer Jordaniens, der Türkei oder des mittlerweile schon mehrheitlich von Moslems bevölkerten Libanons. In Syrien tobt ein Islam-Krieg zwischen Sunniten, Schiiten und Alawiten, daher sollten auch folgerichtig islamische Länder die Verantwortung dafür übernehmen. [Anm.: Na ja, USA und NATO hatte er gerade vergessen, dennoch hat er recht:] Einzig und allein Christen sollten in Europa als wirklich Verfolgte anerkannt werden, da sie in islamischen Ländern ihres Lebens bedroht sind. Für alle anderen muss gelten: In der Region bleiben!«
    Aber natürlich würde niemals ein deutscher Islamkritiker in eine deutsche Talkshow eingeladen werden – Gott bewahre!
    ?
  9. Einmal – immerhin – muss kürzlich ein Satz in einer Talkshow gefallen sein, der das Palaver endlich durchschnitt wie das Messer die Butter: „Wenn Sie einen Wasserschaden haben, müssen Sie zunächst einmal das Hauptleitungsrohr abstellen …“

Quelle:
http://www.heumanns-brille.de/fluechtlinge-und-kein-ende/


 

 

Tags »

79 Kommentare

  1. Adolf Breitmeier
    Montag, 7. März 2016 14:20
    1

    Das Parlament in Berlin muss ausgetauscht werden. Hilfe denen, die sie brauchen und die wir uns leisten können. Helfen kann man nur im Rahmen seiner Möglichkeiten. Einer, der nicht schwimmen kann, kann niemanden aus den Fluten retten. Er kann ein seilwerfen, um im Bild zu bleinben. Was gerade geschieht ist ungeheuerlich. Sehenden Auges wird Deutschland umgevolkt - und damit ausgerottet (auf Dauer. Ich fürchte, früher oder nicht viel später wird es zu Gewaltausbrüchen derer kommen, die mit falschen Erwartungen und durch verlogene Versprechungen (durch Frau Dr. Merkel) hier her kamen. Und dann ist ein mörderischer Kultur- und Religionskrieg da, Krieg um Lebensraum und Ideologie. Der Robustere gewinnt! Der mit den wenigsten Gutmenschen gewinnt.

  2. 2

    Klar geht die Volksverarsche weiter. Was sollen die auch anderes machen? Umschwenken?

    Na dann erst! Wenn die Fakten in den MSM zu sehen sind, so kann "Muddi" mit dem Horrorkabinett dicht machen, und die Blödelbarden der Bunt-Parteien sind dann ganz weg!

    ------------------------------

    Der Supergau von Büdingen.

    Hihi, wer dem deutschen Landsmann ständig übers Maul fährt, ihn maßregelt, Verbote/Gebote auferlegt und diffamiert, der muß sich nicht wundern, das dieser dann zurück "beißt".

    --------------------------------
    NPD kommt bei Kommunalwahl in Büdingen auf 14 Prozent

    Die NPD hat bei der Kommunalwahl im mittelhessischen Büdingen mehr als 14 Prozent erzielt. Die AfD war in Büdingen nicht angetreten. Landesweit wurde die AfD drittstärkste Kraft.
    .
    .
    Hohe Ergebnisse erzielte offenbar die NPD in Hessen. War die AfD nicht vertreten, profitierte die NPD entsprechend. So erzielte die NPD im mittelhessischen Bündingen 14 Prozent.

    Im Vergleich mit dem Trendergebnis vom Sonntag legte die rechtspopulistische Partei seit 2011 um 12 Prozentpunkte zu. Im Stadtteil Michelau wurde die NPD sogar mit 31 Prozent zur stärksten Kraft.....
    -------------------------------

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/npd-kommt-bei-kommunalwahl-in-buedingen-auf-14-prozent-a1312348.html

  3. 3

    Was unsere Medien als Aufklärung betrachten, wird man heute Abend nach HaF sehen können. Dabei wäre mal eine wirkliche ,faktenbasierte Durchleuchtung des Islams mehr als wünschenswert.
    Na ARD wie wärs ??
    Auszug:
    ---------------------------------

    "Wer seine Religion verlässt, sollte getötet werden"
    Versteckt gefilmt: Imam predigt Steinigung und Mord

    Imam Abu Bilal Ismail wurde bei der Verbreitung seiner Hassbotschaften mit versteckten Kameras gefilmt. Was dieser Mann predigt ist beunruhigend.

    Das dänische Fernsehen filmte den Imam Abu Bilal Ismail bei seinen Predigten mit versteckten Kameras. Was der Hassprediger von sich gibt, ist besorgniserregend. Ismail ist auch in Deutschland kein Unbekannter. Er verbreitete seine Botschaften auch in der Berliner Al-Nur-Moschee und wurde wegen Volksverhetzung bereits zu einer Geldstrafe verurteilt.

    Der dänische..........
    ---------------------------------

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/versteckt-gefilmt-imam-predigt-steinigung-und-mord-a1312339.html

  4. 4

    Der Invasoren-Strom zerstört unser Land und die europäischen Länder um uns her. Ursächlich verschuldet von dieser unsäglichen Angeka Merkel. Die entweder im Wahnsinn handelt oder als Weisungsempfänger imperialistischer, - teis nicht jüdischer, teis jüdidscher Kräfte. Die uns dergestalt den Nazismus vergelt1en. Das gewünschte Ergebnis tritt ein. Es ist die Auflösung unserer zivilen Gesellschaft und unaeres Staates. Einer natürlichen Erosion gleich zerfließt eine jede in Jahrtausenden entstandene Form. Das ist Völkermord. Performance ist die Strategie unserer Feinde: Rundum werden wir mit Problemen übrrlastet

  5. 5

    Weiter gehs: Alle Probleme entsanden zugleich oder mit geringem Zeitunterschied. Der Massenansturm der Invasoren als schwerste Aufgabe paßt den Verursacher des Dramas besonders gut ins Konzept. Sie zielen es darauf ab, daß wir an dieser und den anderen hetbeigeführten Belastungen scheitern. Damit wäre die deutsche Frage letztendlich geklärt.

  6. 6

    So ist`s Recht!!
    Passt zu meinem vorherigen Link!
    ---------------------------------
    Keine neue Moschee in Aarhus – Bürgermeister hat kein Vertrauen in „gewisse muslimische Kreise“ mehr

    DK: Die Fernsehbilder mit versteckten Kameras in dänischen Moscheen gefilmt, zeigten Wirkung. Eine neue Moschee im dänischen Aarhus wird es so schnell nicht geben.

    Jacob Bundsgaard, Bürgermeister der Sozialdemokraten, hat sein Vertrauen in „gewisse muslimische Kreise verloren“ berichtet die Nordschleswiger Tageszeitung. Kurzerhand kippte er die bereits im Stadtrat beschlossenen Pläne zum Neubau einer zweiten großen Moschee.

    Die Aufsehen erregenden Dokumentationen enthüllten, dass es in der „Fredens Moske“ einen Sharia-Rat gibt, in dem führende muslimische Vertreter u.a. Frauen, die von ihren Männern misshandelt und sexuell missbraucht werden, eine Scheidung verbieten. Der fundamentalistische Imam Abu Bilal hatte gar gepredigt, dass ihnen bei Untreue die Auspeitschung oder Steinigung drohe......
    --------------------------------
    http://opposition24.com/keine-neue-moschee-in-aarhus-buergermeister-hat-kein-vertrauen-in-gewisse-muslimische-kreise-mehr/285326

  7. 7

    Und noch soon Ding.
    Ob da der ZDJ was dazu sagt?

    Vollzitat:
    ---------------------------------

    Linksextreme nehmen jüdischen AfD Politiker ins Visier

    „Vorsicht: Hier wird scharf geschossen! Heute (5. März) haben wir einem der 4 AfD Kandidaten für Stuttgart einen Hausbesuch abgestattet. Vor der Haustür von Alexander Beresowski, Landtagswahlkandidat für den Wahlkreis 1 haben wir einen Flashmob durchgeführt.“

    So prahlen die selbsternannten Antifaschisten auf linksunten.indymedia mit ihrer Attacke auf den AfD Politiker Alexander Beresowski.

    Sie verteilten Flyer mit der Aufschrift „Vorsicht: Rechter Hetzer in der Nachbarschaft!!!“ und veröffentlichten seine Anschrift im Netz.

    Als Begründung steht heißt es, Beresowski stehe als Kandidat für den Wahlkreis 1 in Stuttgart für eine zutiefst menschenfeindliche und blutige Flüchtlingspolitik.

    Gegenüber der Wochenzeitung Junge Freiheit sprach Beresowski von einem „antisemitischen, rassistischen Angriff auf seine Person, seine Familie und sein Haus.“

    Als Mitglied der Jüdischen Gemeinde Stuttgart sei es ein Schock für ihn, mit welchen Methoden die Gegner arbeiteten.

    -------------------------------

    http://opposition24.com/linksextreme-nehmen-juedischen-afd-politiker-ins-visier/285331

  8. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. März 2016 16:31
    8

    Wir Kinder, in den 1950ern, waren manchmal bitterböse. Die wenigen Kinder, die damals Brillen trugen, wurden mit „Brillennazi!“ gehänselt.

    Weshalb nur fällt mir dies jedesmal ein, wenn ich das Maasmänchen sehe? Grübel! Kopfkratz! 😛

  9. 9

    @ Kettenraucher 7#

    ich werd bald auch zum Kettenraucher.
    Das hält man ja im Kopf nicht aus!
    Die SAntifa muß auch weg!
    Jetzt sind wir wieder soweit, ja?

    In Deutschland werden jetzt wieder Juden verfolgt!?!

  10. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. März 2016 16:49
    10

    @ Kettenraucher #7

    😛 LINKE STINKER

    Links, links, links,
    bei den Antifa stinkt´s!
    Wenn das die alten Nazis wüßten,
    sie bei Hitler antreten müßten,
    würden von ihm gelobt und geehrt.
    Ja, der Linke läuft rechtsverkehrt!
    Links, links, links,
    bei den Antifa stinkt´s!

  11. 11

    @9 eagle1

    Das ist nichts neues, aber wird immer den sog. "nazis" angedichtet!

    Ich sage nur HK-Schmiererein, Ritzungen,u.ä.mehr!
    Garantiert heute Abend bei, die Storry, auch. ""Bombenterror von rechts""
    Hetze gegen Deutsche, von ihnen selbst bezahlt......ARD!
    --------------------------

    Deutschland, Ende 2015:
    Mehr als 500 Mal wurden Flüchtlingsunterkünfte angegriffen, mehr als doppelt so viele wie im letzten Jahr. Darunter waren viele Brandanschläge und – was kaum einer weiß – auch Anschläge mit Sprengstoff.

    Deutsche Neonazis verfügen über hunderte Schusswaffen....
    --------------------------------

    http://www.daserste.de/programm/index.html

  12. 12

    @10 BvK

    😀

  13. 13

    Aus dem Umfragetief heraus sucht die NPD vor den Landtagswahlen die Allianz mit der AfD und startet eine Erststimmenkampagne für sie. Die AfD weist die Offerte von sich.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/landtagswahlen-npd-afd-allianz-koalition-erststimme

    Mirko Welsch von der AfD-Homogruppe hat sich auch schon geäussert 🙂

    https://www.facebook.com/418735624860635/photos/a.716237021777159.1073741827.418735624860635/1024732510927607/?type=3&theater

  14. 14

    Weiß jemand, ob heute Pegida Dresden ist?
    Ich finde den livestream nicht.

  15. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. März 2016 17:19
    15

    @ Zentrop #13

    Die AfD will eine Partei der Mitte sein u. weist deshalb zurecht die NPD ab.

    Allerdings verstehen beide Parteien, AfD u. NPD, nicht viel von Islamkritik.

    Meine Lieblingspartei ist immernoch "Christl. Mitte" (CM), dümpelt aber mager vor sich hin.

  16. Adolf Breitmeier
    Montag, 7. März 2016 17:29
    16

    Manchmal möchte man lieber nicht ,,geliebt" werden 🙂 Aber man muss die ,,Liebe" ja nicht erwidern. So etwas nennt man auch einen Bärendienst.

  17. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. März 2016 17:49
    17

    Merkel braucht Tritt in den A...

    Nie ist ein Diktator selbst gegangen,
    stets hat man ihn müssen aufhangen!
    Auch die Merkel braucht einen Tritt,
    freiwillig geht sie niemals nit.
    Wir wollen sogar gnädig sein,
    begnügen uns mit ´nem Tritt allein:
    Merkel direkt ins Zuchhaus hinein!
    https://i.ytimg.com/vi/6Kaev8jFxYs/maxresdefault.jpg

  18. 18

    Merkels Sturheit....
    -----------------------
    Merkel gegen Schließung der Balkanroute

    BRÜSSEL. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich anläßlich des EU-Gipfels zur Flüchtlingskrise gegen die Schließung der Balkanroute ausgesprochen. „Es kann nicht sein, daß irgend etwas geschlossen wird“, sagte sie laut einem Bericht der Welt am Montag.

    ------------------------------

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/merkel-gegen-schliessung-der-balkanroute/
    -------------------------------

    und der Türken neue Forderung...
    --------------------------
    Flüchtlingskrise - Türkei fordert 3 Milliarden Euro mehr

    In der Flüchtlingskrise fordert die Türkei nach Worten von EU-Parlamentschef Martin Schulz bis 2018 weitere drei Milliarden Euro von der EU. Das sagte Schulz in Brüssel am Rande des EU-Türkei-Gipfels. Die EU hatte bereits im November drei Milliarden Euro zugesagt.....
    ---------------------------------
    http://www.manager-magazin.de/politik/europa/eu-tuerkei-gipfel-tuerkei-fordert-6-milliarden-euro-a-1081095.html
    ----------------------------
    ........bringt uns alle in Teufel Küche ! 🙁
    Meine Abscheu gegen die Alte aussem Bunker, ist grenzelos!

  19. 19

    Und wer hätte das gedacht, ABM für die Koranies?
    ------------------------------
    Willkommen im Fantasia-Land – „Flüchtlinge“ sind Chance für die Pflege

    Der Geschäftsführer des Deutschen Pflegetages, Jürgen Graalmann, hat von der Bundesregierung eine „Pflegeagenda 2030“ verlangt. Damit sollten „Flüchtlinge“ für die Pflege gewonnen werden. Wörtlich sagt der Fantast: ich sehe in der Flüchtlingskrise eine Chance für die Pflege in Deutschland. „Flüchtlinge“ die auf Dauer in Deutschland bleiben, könnten mithelfen die große Lücke an Pflegefachkräften zu schließen.
    ---------------------------------
    https://www.netzplanet.net/willkommen-im-fantasia-land-fluechtlinge-sind-chance-fuer-die-pflege/
    ---------------------------------
    Tja drüber nach gedacht wurde wohl schon lange, wann wirds denn amtlich?

    Da fällt mir nur ein :
    Über den Wolken .......
    -----------------------------

    CSU-Vize Weber: Müssen Flüchtlinge mit Transall-Maschinen direkt nach Europa fliegen

    Die CSU doch nur ein verlängerter Arm von Merkels Reisebüro? Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber, will Flüchtlinge mit Transall-Maschinen Europa bringen lassen. Den Zeitungen der Funke-Mediengruppe sagte der CSU-Vize wörtlich: „Wir müssen einen Teil der Aleppo-Flüchtlinge etwa mit Transall-Maschinen von der türkisch-syrischen Grenze direkt nach Europa fliegen und dort verteilen.“....
    --------------------------------
    https://www.netzplanet.net/csu-vize-weber-muessen-fluechtlinge-mit-transall-maschinen-direkt-nach-europa-fliegen/

  20. 20

    @13 Zentrop
    Panaschieren/Kumulieren!
    Ist genau meine Meinung. Liest die NPD-Parteispitze hier mit? Uiii.

  21. 21

    @ Kettenraucher 20#

    Nicht nur die NPD-Parteispitze 😉

  22. 22

    @14 eagle1

    Guck ma hier:

    https://www.facebook.com/pegidaevdresden/

  23. 23

    @ Kettenraucher 22#

    Danke 🙂
    hatte es auch grad gefunden

  24. 24

    Ja? Na dann! 🙂
    Der ganze Frazebuch-Mist ist bei mir normalerweise deaktiviert!

  25. 25

    Livestream kommt (kam?) aus Leipzig:

    https://www.youtube.com/watch?v=BdHxYMWO_VI

    Gehts noch weiter?

  26. 26

    Aha,ab 19.00 Uhr gehts in Leipzig mit vereinten Kräften los.
    Hier der Ticker:
    -------------------------------

    Pegida-Demo Dresden: Pegida "unterstützt" Leipzig, heute ab 19.00 Uhr hier im Live-Ticker (7.03.2016)
    ---------------------------------
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-pegida-unterstuetzt-leipzig-heute-ab-1900-uhr-hier-im-live-ticker-7032016-a1312217.html

  27. 27

    Das ist nicht nur "Verarsche" - das ist der TOTALE KRIEG des Merkel-Regimes gegen alles Deutsche! Und alle Linken grölen begeistert "Jaaaaaaa!" - wie damals die braunen Horden im Sportpalast.

  28. Lisje Türelüre aus der Klappergasse.
    Montag, 7. März 2016 20:37
    28

    "Hunderte Gewalttäter, die ihre Kinder als Schutzschilde und moralische Erpressung benutzen..."

    Golda Meir, Ministerpräsidentin Israels (schon lange, lange tot), sagte einmalauf die Frage, wann es Frieden im Nahen Osten geben werde: "Wenn sie (die Palästinenser) ihre Kinder mehr lieben als sie uns hassen."
    Heute verstehen wir sie (die Golda M.).

  29. 29

    Hammer!

    Türkei knallt Flüchtlinge ab!

    https://www.youtube.com/watch?v=tZbcGj1R2nQ
    Türkische Grenzsoldaten sollen 9 Syrische Flüchtlinge an der Grenze erschossen haben

    Ist nicht gerade die Kanzlerette auf irgendsonem Gipfel?
    Um dem Killerwahn unser Geld nachzuschmeißen!
    Der ist ja wohl jetzt ganz klar der Nazi! Und dem Nazi schmieren wir noch unser Geld unter die Krallen!

    Und sagte sie nicht, die Grenze bleibt offen?

  30. 30

    AfD wählen ist schön und gut! Aber unter der AfD würde sich Deutschland in ein Zwangsarbeiter Land verwandeln! Das wissen viele nicht!! Aber die AfD will Hartz4 Abschaffen und eine 30 Stunden Woche einführen!! Und die Menschen zur Arbeit zwingen! Auch wenns keine gibt!! Man bedenke, erst vor kurzem hat auch die Nahles gesagt das es nur 600000 offene Stellen gibt! Und es gibt 3-4 Millionen Hartz4 Empfänger (Alg2) Dazu kommen noch die Alg1 Empfänger! Und dazu wiederrum die Millionen Pseudo Flüchtlinge die ja auch Arbeiten wollen oder sollen!!

    Wie bitte liebe AfD soll das gehen!!

    Habe vor kurzem auf diesen Blog ein Thema über Hartz4 gepostet, das man plant das Hartz4 bis zu 4 jahren zu sanktionieren!!
    Daraufhin gab mir ein Schreiber auf diesem Blog denn Tip mich bei der AfD zu melden um diese geplanten Sanktionen den AfD´lern zu Offenbaren das diese Partei was dagegen unternehmen solle!!

    Das war ein Netter Tip von diesem Herren, aber die AfD wird was Hartz4 betrifft eine Horrorpartei werden!! Man bedenke die Zahl von 600000 Offene Stellen!!

    Also die AfD sagt gerna mal das sie für denn kleinen Mann ist, aber das kann ich nicht wirklich erkennen!!
    Auch wenn das hier keiner gerne hört oder liest, die Partei die Linke ist die einzigste die sich für denn Arbeitslosen Hartz4 Empfänger einsetzt! Das muss ich denen aber lassen.
    Man bedenke die SPD hat ihren großen Fall im jahre 2009 gerade wegen der Hartz4 Einführung. Und so würde es auch wohl der AfD gehen wenn sie einen solchen weg eingehen würde!! Das sollte sie sich wirklich Überlegen!
    Also wenn man diesem Parteien System glauben schenken kann!!

    Die AfD ist National, die Linke eher Sozialistisch!! Wie wäre es wenn man beide ideen zusammen führt?? Achso das haten wir ja schon mal!! 🙂

  31. 31

    was ist das?
    ein sportboot voller frauen?

    richtig: walbeobachter

    was ist ein marrokaner ohne pass? richtig, ein syrer

  32. 32

    neustes wirtschaftswunder in DE.

    niedersachen will erstmal 400 richter und staatsanwälte einstellen um flüchtlinge richtig zu behandeln.

    Fachleute schätzen, das dabei auch altdeutsche eine chance auf einen 1 eurojob haben.
    denn zur haltung der ganzen neuen büroräume braucht man noch klo-reiniger.

    die ganze infrastruktur mit mrd-teurer software lassen wir mal weg. die bezahlt nämlich der staat, da muss sich der steuerzahler nicht drum kümmern :-))

  33. 33

    Tlouis1691
    Montag, 7. März 2016 21:21
    30

    AfD wählen ist schön und gut! Abe............

    -------------------------------------

    sag mal tlouis, hast du den gelichen dealer wie fatima roth?

  34. 34

    @ 30 Tlouis1691

    ...die Partei die Linke ist die einzigste die sich für denn Arbeitslosen Hartz4 Empfänger einsetzt! Das muss ich denen aber lassen...........
    -------------------------------
    Richtig, mit diesem Fliegenfänger ködert die Partei die "kleinen Leute" !

    -----------

    Das H4 abgeschafft gehört ist gar keine Frage. NUR, sind die ausgewiesen die kriminell sind, die, die Wirtschaft, Krankenkasse,etc nur ausnutzen, dann noch die Grenze zu und das BIB wächst, dann müssen und werden die Mittel ZUERST für die deutsche Bevölkerung genutzt!
    Auch für die H4rer!

    Bedenke, auch die Linke ist mit verantwortlich dafür das ca (zur Zeit) 50 Millionen € gegen das eigene Volk im Kampf gegen rechts verpulvert wird, während der Islam im weitesten Sinne gepampert wird.

    Die die Linke ist keine Lösung sondern Teil des Problems.

  35. 35

    @eagle#9
    "Die SAntifa muß auch weg!
    Jetzt sind wir wieder soweit, ja?
    In Deutschland werden jetzt wieder Juden verfolgt!?"

    - "tiefenpsychologisch-unbewußt" passiert eher das Gegenteil: der links-deutsche "Selbshass" bzw. das sich nicht identifizieren-können mit Deutschland/"den Deutschen"(Ex-Germanen?)u. der deutschen Geschichte allgemein ist kein neues Phänomen, vielmehr konstanter Bestandteil der SPD u. teils Kommunisten seit ihrer Gründung.

    Heutzutage ist diese Identitätsproblematik (meist unbewußt "vererbt") auf die Grünen, die Linke u. Antifa-Gruppierungen übergegangen bzw. wird diese Haltung fortgeführt, was so allerlei erklärt. Ist natürlich ein äusserst heikles Thema, v.a. wenn man bedenkt, dass auch die politische Nazielite (weniger Generäle/Militärs) aus ganz ähnlichen Umständen ihre Zwitter-Identität radikal eliminieren, d.h. die "besseren" Deutschen sein wollten? Nun läuft es in die umgkehrte Richtung?!

    Klartext: http://www.isb.ruhr-uni-bochum.de/mam/content/mitteilungsblatt/volltexte/grebing_mtb34.pdf
    (PS: ich wage dies nur zu äussern, weil mein eigener "Mischpke"-Familienhintergrund mich dafür sensibelisiert hat - keinesfalls möchte ich damit einem "antilinken Antisemitismus" bzw. pauschal unterstellten Deutschenhass das Wort reden!)
    Dennoch: "Insiderwissen", unmöglich, soetwas gegenwärtig öffentlich zu diskutieren?!...

  36. 36

    @ Kreuzotter 35#

    Das klingt ja höchst vermummt, was Sie da andeuten....

    Deutschland muß auf die Couch. Das wird ne Langzeittherapie.
    Insbesondere der helldeutsche Teil von Deutschland.

    @ alle

    Die Alte hats geschafft, wiedermal geschafft, sie macht auf Zeit bis nach den Wahlen!
    Händchen reib: " Na, hab ich das nich wieda fein hingekriegt?"
    (Merkel in der Limo auf dem Weg ins Kanzleramt)

    Danke Orban!
    Ein weiteres Mal, das wird hoffenlich auch beim nächsten Treff in die Hose gehen, das mit dem Erdenwahn und seinen Allüren.

    http://www.krone.at/Welt/Orban_laesst_Tuerkei-Deal_auf_EU-Gipfel_platzen-Streit_ums_Geld-Story-499559
    Orban lässt Türkei- Deal auf EU- Gipfel platzen

  37. 37

    thihi - was meinen Sie mit "vermummt"?
    PS: auf das mir aber keiner unterstelle, "geschichtsblind" gegenüber den (Alt-)Nazis zu sein - passt hier zwar nicht unbedingt rein, dient eher zu meiner Rechtfertigung für obige "Andeutungen":
    http://www.spiegel.de/panorama/britische-gefangenschaft-das-posthume-gestaendnis-der-nazi-generaele-a-392732.html

  38. 38

    @36 eagle
    Orban hat Stehvermögen.
    Gut das Veto.
    ----------------------
    Gedankenspiele:

    Ob die Alte nach den Wahlen noch da ist? Bei wirklich niedrigen %-ten für die Ethablierten. Eventuell wehren sich ja die Kurden auch mal richtig und putschen den Sulten und seine Paladine weg?

    Das wärs doch.........

  39. 39

    @ Klabautermann
    @ Terminator (weil ich weiß, daß Sie ein Fan von ihr sind)

    Da haben Sie mal was Hübsches zum wählen.... am schönen Bodensee.

    https://www.youtube.com/watch?v=S-UlGJkBxck
    Dr.Alice Weidel: Wahlen Baden-Württemberg AfD Videobotschaft 1/2016

  40. 40

    Kleines Betthupferl für den Schiffsgeist..

    https://www.youtube.com/watch?v=10jY9Fmg5VE
    AfD Dr.Alice Weidel Videobotschaft 2-2016

    🙂

  41. 41

    Na da gehts schon weiter:

    Streit um Schweinefleisch eskaliert

    Kißlegg: Am Sonntagnachmittag eskalierte ein Streit in einer Asylbewerberunterkunft in der Seestraße.
    -------------------
    http://opposition24.com/streit-um-schweinefleisch-asylunterkunft-eskaliert/285366
    -------------------------
    Und na klar AfD....

    --------------------------
    Wohnhaus von AfD-Politikerin beschmiert

    7. März 2016

    Rostock (ots) – Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag in Schwerin Görries ein Wohnhaus einer AfD-Politikerin mit schwarzer Farbe beschmiert.
    Es handelt sich um einen parteiverunglimpfenden Schriftzug in der Größe 3×4 Meter sowie mehrere kleinere Graffiti.
    Der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Schwerin konnte Beweise sichern und hat die Ermittlungen aufgenommen.
    --------------------------------
    http://opposition24.com/wohnhaus-von-afd-politikerin-beschmiert/285335

  42. 42

    @ Kettenraucher 41#

    Also wer meiner Frau Dr. Weidel, auch Alice im Wunderland genannt, was antut, der hat mich zum Feind. Und hoffentlich nicht nur mich.

  43. 43

    Ich kann meine Verachtung für die =)/(I=$5-_ und ihre Politchikaria kaum noch in Worte fassen!

  44. 44

    Kann ich mir vorstellen,habe ein Video von ihr gesehen! Klar, durchdacht und sachlich. Auch wenn ich der NPD näher stehe. Es kommt auf uns alle an.

  45. 45

    hehehe, da macht jemand ganz lustig mit....

    AfD hat nen stillen Verehrer mit viel Kohle 🙂 ....

    https://www.youtube.com/watch?v=YHy7Z4E53Y8
    Manipulation: Gefälschte Wahlplakate der Grünen aufgetaucht.

    Also wenn ich richtig viel Kohle hätte, dann würde ich unsere Alice auch unterstützen.

    Allein schon der Gedanke!
    Alice und Björn im BT und dann die Reden!
    Geballte Intelligenz garniert mit viel Charme und Kampfesmut - und endlich mal extrem gut gekleidet! MIt solchen Leuten müßten wir uns endlich nicht mehr für unsere Volksvertretung schämen!

    Was für die Augen und für die Ohren!
    Da bliebe kein Auge trocken, und Kino wäre passee. Braucht kein Mensch, wenn die für unser Deutschland streiten.

  46. 46

    @ Kreuzotter 37#

    naja, undurchsichtig verwoben, oder vielleicht in Andeutungen gefangen, oder nicht auf den ersten Blick durchschaubar, oder vermummt, oder sich verschleiernd in der Absicht, unkenntlich sein und bleiben zu wollen.... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt..

  47. 47

    Mein Lieblingskanzler!

    https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xal1/t31.0-8/10603977_984858584934676_2873829555549981024_o.jpg

    Noch müssen wir sie ertragen. Noch.

  48. Bernhard von Klärwo
    Montag, 7. März 2016 23:53
    48

    TRÄNEN-DRÜSEN-DRÜCKEN-ORGIE

    INVASOREN RUFEN NACH DEUTSCHEN-HASSERIN MERKEL:

    Verzweifelte Flüchtlinge(hinterlistige Schmarotzer) rufen „Mama Merkel!“

    Die Menschen(frechen Fremdlinge) riefen am Nachmittag „Mama Merkel!“

    Die gierigen Invasoren interessiert nicht, daß nicht Merkel bezahlt, sondern das deutsche Volk für sie geschröpft wird.
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77194738/idomeni-verzweifelte-fluechtlinge-rufen-mama-merkel-.html

  49. 49

    @ eagle 1

    Kannste Dir Frau Dr. Weidel,neben der dicken Dagdelen von der Linkspartei vorstellen? Oder der SPD Nahles??

    Frau Dr. Weidel könnte die Marion Marechal-Le Pen der AfD werden!

  50. 50

    @47 eagle

    🙂
    Nen andern hätte ich momentan auch nicht.

  51. 51

    @48 BvK

    Nächsten Montag,nach den Wahlen werden die hier sein.....
    "Muddi" wird se holen.....

  52. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 8. März 2016 0:11
    52

    Zarin Angela jetzt ziemlich aufgedunsen ist,
    frech und böse grinst sie uns ins Gesicht.
    Nicht nur Marionette ist die Merkel,
    gerissen manipulierend ist das Ferkel.

    "Wie sehen die Menschen in den anderen europäischen Ländern Angela Merkels Flüchtlingspolitik? Die "Welt" hat sich bei ausländischen Korrespondenten in Deutschland umgehört. Was für ein Image genießt die Bundeskanzlerin beispielsweise in Tschechien? Wäre sie mit ihrem aktuellen Kurs auch in England noch im Amt? Was denken die Franzosen? Schaffen die Deutschen das?"
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article153034211/In-Tschechien-waere-Merkel-laengst-abgesetzt.html?config=print

    BRDDR: RASSENVERMISCHUNG VON OBEN GELENKT!

    German Govt. Promotes Interracial Sex
    March 6, 2016

    The German government has set up an explicitly-illustrated website dedicated exclusively to promoting interracial sex between the nonwhite “refugees” and Europeans.

    The new website, called “Zanzu—My body in words and images”—was set up by the Ministry of Health’s Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (“Federal Center for Health Education,” BZgA) in cooperation with a Belgian-government funded “Expertise Center for Sexual Health” called Sensoa...

    Divided into six main “themes,” the website uses sexually explicit drawings designed to portray interracial sex as often as possible...

    The website has been prepared in Arabic, Farsi, Turkish, and nine European languages, but the contents of the site and the subjects discussed makes it clear that it is aimed at nonwhites from the Third World...
    http://newobserveronline.com/german-govt-promotes-interracial-sex/

    Ist der Teufel in Merkel gefahren?
    Wird Merkel vom Teufel geritten?
    Ist Merkel der Antichrist?
    Kommt er in Weibergestalt?
    Oder in mehreren Gestalten?

    Fakt: Merkel hinterläßt verbrannte Erde.
    Wenn das deutsche Volk ihr schon nicht gehorche, Liebe verlange sie nicht mal, dann solle es zugrunde gehen.
    🙁

  53. 53

    Das kann nicht oft genug richtig gestellt werden! Es wird eine solche Gehirnwäsche und Einschläferung veranstaltet, dass man als denkender Mensch wahnsinnig werden könnte!

  54. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 8. März 2016 0:25
    54

    DIE KANZARIN* MERKEL - SÄUFERIN IM GRÖSSENWAHN?

    ...WILL ÜBER GANZ EUROPA HERRSCHEN!
    Kanzlerin Merkel kämpft in Brüssel um ihren Kurs in der Krise - und um ein Signal für den Superwahlsonntag.

    ++++++++++++++++++++

    *Kanzlerin + Zarin = Kanzarin

  55. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 8. März 2016 0:26
    55

    ...äh, den Link vergessen, also hier:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-kaempft-beim-eu-gipfel-um-ihren-kurs-a-1081050.html

  56. 56

    "Ist der Teufel in Merkel gefahren?
    Wird Merkel vom Teufel geritten?
    Ist Merkel der Antichrist?
    Kommt er in Weibergestalt?
    Oder in mehreren Gestalten?" - Haha, da kommt man schon ins Grübeln, gell?
    Bissiger Humor ist immer eine gute Waffe...
    lg vom Kriechtier

  57. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 8. März 2016 1:38
    57

    Merkel hat einen Bierbauch...

    und guckt genervt Orbán an: "Er schon wieder, wo er mir dauernd meine Tour vermasselt! Daß er überhaupt hier zugelassen wird..."
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/03/DWN-EU-T%C3%BCrkei-2-900x629.jpg

  58. 58

    https://mail.google.com/mail/?tab=wm#sent/153541e78fa3fa83?projector=1

  59. 59

    oh sorry, falscher Link

  60. 60

    jetzt aber:

  61. 61

    Verarschung und Volksverrat am Deutschen Volk pur !

    Tatsachen ,die von den Medien ,Presse und Politikern verschwiegen werden ,sind die Verbrechen die die illegalen islamischen Wirtschaftsflüchtige begehen !!! Kein Wort was in Köln ,Hamburg und anderen Städten in Deutschland und ganz Europa geschiet an den Völkern Europas . Nichts ... dies ist nunmal ein Verbrechen von diesen Medien
    Aber wir werden von diesen Ratten wieder beriesselt und verängstigt ,,vonwegen die Nazis kommen zurück ,die haben Waffen ,die sind die Schlimmen -Bösen .
    Von dem Linken-Grünen-Antifaschisten bringen sie nichts .Die" Deutschland verrecke grölen " die zum Aufruf zur Vergewaltigungen an Deutsche Frauen aufrufen .
    Nein ,das sind Volksverräter sowie alle Volkszertreter ......

    Landauf -Landab
    z.b. Heute Morgen auf Sat.1Gold -Video-Seite 115

    Wohl Übergriffe auf Kinder in Bad!!!
    Sechs Männer sollen in einem Kölner Schwimmbad Kinder unsittlich berührt haben . Sie sind am Sonntagmittag vorläufig festgenommen worden . Ein Mädchen (12) habe den Bademeister verständigt und berichtet ,am Ende der Rutsche von einem 45 Jahre alten Mann oberhalb der Badekleidung berührt zu sein . Mehrer Männer hätten dort einen " Stau " verursacht .
    " Es ergaben sich Hinweise ,das mögliche weitere Kinder belästigt worden waren ", so die Polizei . Die Männer ,die aus Afghanistan ,Syrien und dem Irak stammen ,sind vorläufig festgenommen .

    Die Richter und Staatsanwälte werden diese illegalen kriminellen islamischen Wirtschaftsflüchtlinge wieder freilassen ,anstatt sie vom Staat abgeschoben werden .
    Aber so machen diese Polit-Kaste unser Volk kaputt .Die Illegalen können unbehindert weiter Kinder und Frauen vergewaltigen ,begrapschen und ausrauben . Das ist von den Politiker so gewollt !!! Weil sie diese islamische Invasionen weiter fördert ,anstatt sie alle wieder zurück zuschicken vorher sie gekommen sind ,zu Fuss, so wie sie eingedrungen sind . Und nicht auf unsere Kosten .

    Medien und Presse ,Richter und Kirchen machen bei diesen Verbrechen mit .

    Jetzt krieschen sie noch dem Erdogan in den islamischen Hintern

    Merkel wird nie zurücktreten ,niemals wird sie die Deutsche Grenzen schliessen ,die bleibt bei ihrem Volksverrat . Die Illegalen die in Griechenland nach " Mutti Merkel" rufen und von ihr ins Gelobte Land Deutschland reinwollen . Auf unsere Kosten leben wollen ,unsere Kinder und Töchter unbehelligt vergewaltigen können und der Islam zu Deutschland gehört .Dies hat sich rumgesprochen in deren Kreisen und Mutti Merkel wird es weiter möglich machen .

    Rechtsbrüche werden jeden Tag von Merkel und co. beganngen und die Richter sind ihre Handlanger . Pfui Teufel
    Die Polizei wird genauso verarscht und als Buhmänner dagestellt .Ich kann nur hoffen ,das die Polizei und auch die Bundeswehr endlich gegen diesen Missbrauch der an unserem Volk beganngen wird , diese Politiker entmachten . Wo eine Wille ist ,ist auch ein Weg und der heisst " Widerstand " . Die Richter haben die Anzeigen von Prof.Schachtschneider unbegründet abgewiesen ,also ist der Rechtliche Widerstand nicht möglich .
    Sogar mit Waffen ist der Widerstand erlaubt Paraph. 20. Absatz 4 im Grundgesetz .
    Wahlen werden es nicht mehr bringen ,dafür ist es schon zu spät..........

  62. 62

    Und die Verarsche geht noch weiter!!!!!!!!!

    Deutschland schickt täglich zig Busse nach Griechenland und bringt Flüchtlinge auf einer wenig befahrenen Route....

    http://noch.info/2015/12/deutschland-schickt-taeglich-zig-busse-nach-griechenland-und-bringt-fluechtlinge-auf-einer-wenig-befahrenen-route-reisebuero-merkel-faymann/

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    CSU-Vize Weber: „Müssen Flüchtlinge mit Transall-Maschinen direkt nach Europa fliegen“

    http://www.focus.de/politik/videos/csu-vize-weber-muessen-fluechtlinge-mit-transall-maschinen-direkt-nach-europa-fliegen_id_5337070.html

    Hatte es bereits gepostet, passt aber gut hier rein.

  63. 63

    an Kettenraucher
    nr
    34

    …..........die Partei die Linke ist die einzigste die sich für denn Arbeitslosen Hartz4 Empfänger einsetzt! Das muss ich denen aber lassen………..

    Die linken tun nur so als ob. Alles bei der stasi gelernt.
    und H4 und mehr geld fordern die schonmal im vorhinnein, weil sie wissen, dass es bald 90% migras sein werden die H4 beziehen.

    dazu gysis echte absichten

  64. 64

    Eben habe ich etwas sehr Interessantes gefunden - leider nur auf Englisch. Das bestätigt, was ich immer schon vermutet hatte. Wir sind Opfer eines gigantischen Schwindels.

    German Govt. Promotes Interracial Sex

    http://newobserveronline.com/german-govt-promotes-interracial-sex/

    As the website is specifically aimed at “migrants” and not Germans, the meaning cannot be mistaken: that the nonwhites are being told in no uncertain terms that they are to regard sex with white Germans as the norm.

    The implications of this state-funded promotion of interracial sex are astonishing given the background of the nonwhite invader mass sex attacks over New Year’s Eve in cities around Europe, and the ongoing never-ending reports of rapes and sexual assaults which are still occurring on a daily basis.

    Even more revealing, however, is the fact that this official government website reveals the true purpose behind the promotion of “multiculturalism” and mass immigration: the physical destruction of the white race through miscegenation.

    “None of Us Had to Flee:” Syrian Invader

    http://newobserveronline.com/none-of-us-had-to-flee-syrian-invader/

    Afghan “Refugees” Fake, German Govt. Admits

    http://newobserveronline.com/afghan-refugees-fake-german-govt-admits/

  65. 65

    @Anita, Deutsche werden mittels Zauberworte daran gehindert, sich dieser schlimmen Entwicklung zu erwehren: ´NAZI, Antisemit, Fremdenhasser, Rassist´
    Jedoch Harry Kuhner sagte es bereits 1970 in seinem Essee: "Wenn du merkst, dass dir Hörner wachsen, so versuche nicht diese unter deinem Hut zu verstecken, sondern schneide dir Löcher in den Hut damit die Hörner Platz kriegen"

  66. 66

    Die größte Verarsche an uns Deutsche und Europäer kommt JETZT!!!!!

    Türken kommen ab Juni ohne Visum in EU

    ..Außerdem will die EU für jeden Syrer, der künftig von Griechenland in die Türkei zurückgeschickt wird, einen syrischen Flüchtling aus der Türkei aufnehmen...

    http://www.oe24.at/welt/Tuerken-kommen-ab-Juni-ohne-Visum-in-EU/227000996

  67. 67

    Merkwürdig Merkwürdig. Immer mehr Sprengstoffe werden gefunden.

    Spaziergänger entdeckt Kiste mit Sprengstoff an Stausee-Ufer

    http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/nachrichten-aus-brilon-marsberg-und-olsberg/kiste-mit-sprengstoff-an-sauerlaender-stausee-ufer-gefunden-id8513221.html?service=mobile

    Am Stausee aha, am Stausee

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sprengstoff in Traun gefunden

    Ein Oberösterreicher fand drei Kilo Sprengstoff und drei Handgranaten im Fluss.

    ...Es handelte sich um scharfe Waffen und amerikanischen Sprengstoff aus Militärbeständen. "Auf legalem Weg kann man das nicht erwerben", so ein Polizei-Sprengstoffexperte....

  68. 68

    Hier der Link bezüglich Sprengstoff in Traun

    http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4940281/Sprengstoff-in-Traun-gefunden

  69. 69

    @ Tlouis1691 #30

    Aufgrund Ihres Kommentars, hier speziell für Sie ein aufklärendes Video, WAS Die Linke in Wirklichkeit verfolgt !!!

    Gregor Gysi (und nicht nur er) freut sich über das Aussterben der Deutschen (Anti-deutscher Kommunist)

  70. 70

    Türkei fordert jetzt 20 Milliarden für „breitere Flüchtlingsunterstützung

    ...Zudem habe Ankara für seine Flüchtlingsdienstleistungen eine weitere Bedingung gestellt: Die visafreie Ein- und Ausreise in die EU solle statt Oktober schon im Juni gestatten werden...

    http://de.sputniknews.com/politik/20160307/308304951/ankara-fordert-zwanzig-Milliarden-statt-drei.html#ixzz42JQ5uazq

    Die Verarschen uns die Türken!!

  71. 71

    deutscher

    ich verstehe nicht was sie mit ihrem Kommentar mir sagen wollen? Aber ich nehme mal an das sie mir Unterstellen wollen das ich irgendwelche Substanzen zu mir nehme!! So wie ich das berurteilen kann sind sie nicht wirklich fähig mein Kommentar zu verstehen! Ich habe nie gesagt das ich die LINKEN soo toll finde, sondern ihre Soziale Einstellung im Bezug auf Hartz4 Bezieher!! Der Rest ist wie wir alle Wissen Verachtenswert!! So wie die Probpaganda gegen Deutsche Patrioten! Linke können auch gute Ideen haben, warum nicht! Denken sie an Jürgen Elsässer, der ist ein Linker, wie er von sich sagt! Er sucht sogar Linke und Rechte in gewisserweise auf einen Nenner zu bringen!! Wissen sie das die Idee vom National Staat, eine Linke idee war? Da staunt der Deutsche! Nur das was dah Hauptsächlich an Linken Zeugs heute rum rennt das ist echt Unerträglich!
    Ja und auf einer Pegida Demo wo ich war, hat auch schon mal ein Linker das Wort ergriffen!! Für Patrioten. Und ja viele waren darüber erstaunt!! Und nein dieser Linke wie ihn sich die Leute hier vorstellen war kein VERSSIFTER TYP. Sondern ein Normalo Typ.

    So wie ich merke fruchtet das System von TEILEN UND HERRSCHE!! Ein Ur Altes System um zu spalten! Und die Elite lacht sich einen ab!!

    Ich will genau wie jeder auf diesem Blog MEIN/UNSER Land zurück!! Weil ich gebe es zu, dieses Gefühl das einem die Heimat genommen wird kann einem schon belastend sein und kann sehr schmerzhaft sein!!

    Bine

    Ja ich kenne diese Rede von Gysi und Verachte sie zutiefst, wenn ich sein Dreckiges Grinsen dabei schon sehe werde ich Wütend!! Aber was bringt es wütend zu sein? Genau nichts?

    Und im Bezug zur AfD meinte ich das sie Menschen zur Arbeit zwingen wollen! Also soll aus dem Land das wir doch lieben ein Zwangsarbeiter Land werden!! Wollen Sie das?

    Schauen sie auf denn Punkt Nummero 9

    https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was-die-afd-wirklich-will/?utm_campaign=%2Fcampact%2F&utm_term=link2&utm_content=random-b&utm_source=%2Fcampact%2Floeschen%2F&utm_medium=Email

  72. 72

    Oh je, Campact.
    Eine grün/linke
    "progressive" Bürgerbewegung.
    ------------------------------
    ..Unsere Kampagnen treiben sozialen, ökologischen und demokratischen Fortschritt voran - für eine Welt, in der alle Menschen ihre Freiheit gleichermaßen verwirklichen können. Progressiv nennen wir Politik, die...

    ...unsere Umwelt schützt und Frieden schafft,

    ...demokratische Teilhabe stärkt und gleiche Bildungschancen gewährleistet,

    ...Bürgerrechte verteidigt und Flüchtlinge willkommen heißt,

    ...für soziale Gerechtigkeit sorgt und für eine solidarische Steuerpolitik eintritt,

    ...die Diskriminierung abbaut und Gleichberechtigung herstellt.
    ---------------------------------

    Diskussion sinnlos!

  73. 73

    Ah,hier noch der Link:

    https://www.campact.de/campact/ueber-campact/campact-im-ueberblick/

  74. 74

    Kettenraucher #72

    das it wieder einmal der Hammer. Diese "sogenannte Bürgerbewegung" ist alles andere als eine Bewegung für deutsche Bürger.Ob die alle von Drogen hirnnzerfressen sind. Anders kann man sich das nicht erklären.
    Das Denken ist ja völlig ausgeschaltet.

  75. 75

    Liebe(r) backbone

    Das Problem ist, das viele Leute nicht gucken was Sache ist
    also:

    -Wem nutzt das?
    -Was wollen die?
    -Wer steckt dahinter?

    Impressum hilft meistens.

    Gut 80-90% solcher "Comunities"
    kannste in die Tonne drücken!

  76. 76

    Mal was aufschlußreiches:

    Brandstiftungen (Asylheim) und die wahren Hintermänner! 2012-2016 Gucken und Staunen!!

    Direktlink:

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

  77. 77

    Aufstieg und Fall der NAZI-Lügenpresse!
    ;.;.;.:.

    Gleich am Anfang des folgenden Clips sehen wir den „links-brutalen MEDIEN-Mottgular“ wie er mit einer unvorstellbaren, links-perverser Selbstverständlichkeit einfach massenweise ECHTE-Menschen umbringt, die er gar nicht kennt.

    Genauso ist es bei den links-Populistischen NAZI-Propaganda-Medien eine Selbstverständlichkeit geworden massenweise ECHTE-Menschen links-MEDIAL zu ermorden ganz OHNE Schuldgefühl und Reue, denn linke sind eben KEINE-echten-menschen, NUR so lässt sich deren links-perverse Gefühllosigkeit und links-BRUTALE-MORD-Lust gegenüber ECHTEN-Menschen erklären !!!

    Der links-brutale NAZI-MEDIEN-Mottgular tötet permanent ECHTE-Menschen und fühlt sich dabei unverwundbar.

    Der links-brutale NAZI-MEDIEN-Mottgular nimmt nach Belieben ECHTE-Menschen als Schutzschild, tötet links-brutal durch diese hindurch und killt dann auch noch links-brutal einen Pastor, vielleicht den NAZI-linken Volks-MÖRDER-Gaukeli.

    Dem links-brutale NAZI-MEDIEN-Mottgular ist absolut NICHTS heilig, solange er einen Gewinn vor seinen links-perfiden Augen sieht !!!
    .

    Jedoch es findet sich eine kleine Gruppe von begnadeten interstellaren Volks-getreuen, die zum Schutz der ECHTEN-Menschen sich den links-perversen NAZI-MEDIEN-Mottgular und seiner lichtscheuen NAZI-MEDIEN-Truppe entgegenstellen.

    Die ganze links-perverse NAZI-MEDIEN-Bande wird aus ihren links-verseuchten Löchern gezogen und verbrennen von ganz alleine im Licht der Sonne !!!

    Es sind da einige ganz links-perverse NAZI-MEDIEN-Vampiere dabei. Bei 2:00 ist ein ganz hartnäckiger links-perverser-NAZI-MEDIEN-Redakteur an der Reihe, der sich den Pflock sogar noch aus seinem links-dummen Schädel herauszieht und meint wie seither, links-kriminell weitermachen zu können !!!

    Bei 3:00 wird dann eine links-perverse und links-verlogene NAZI-Medien-Hexe aufgespießt, weil die sich an ECHTEN-Menschen vergangen hat und diese links-kriminell belogen und betrogen hat mit ihrer links-kriminellen NAZI-MEDIEN-Hexen-Stimme.

    Bei 3:40 bekommt dann ein ganz besonders links-perverser, klebriger NAZI-MEDIEN-Dummschwätzer eine Sonderbehandlung mit Bleikugeln, weil man bei ganz besonders links-perversen, klebriger NAZI-MEDIEN-Dummschwätzern deren verlogenes und links-perverses-NAZI-Schandmaul extra zur Ruhe verhelfen muss.

    Jahrelang sind diese ganz besonders links-perversen, klebrigen NAZI-MEDIEN-Dummschwätzer nun schon dabei die Bevölkerung links-pervers zu belügen und links-pervers mit um 180Grad vertauschten Bedeutungen zu betrügen.

    Bei 4:20 explodiert dann auch endlich der „links-brutale MEDIEN-Mottgular“, denn „einem jeden wird vergolten nach seinem Tun“ !!!

    Aufstieg und Fall der links-perversen-NAZI-Lügenpresse! „links-brutale MEDIEN-Vampire“ !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=p-h4368HVpw

    (Herzlichen Dank an ALLE Darsteller, für diesen Aufklärungsfilm „GEGEN diese links-perversen NAZI-MEDIEN-Vampire“ und „GEGEN diese heutige links-perverse NAZI-Propaganda“ der links-kriminellen „NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften“)
    .

  78. 78

    .
    Wenn diese linke NAZI-Affen-Brut UNSER Land vernichten, dann behauptet sie, sie würden es erhalten!

    Wenn diese linke NAZI-Affen-Brut UNSER Land ausrauben und ausplündern, dann reden diese links-perversen von einer angeblichen Bereicherung!

    Wenn diese linke NAZI-Affen-Brut UNSER Land ermorden, dann reden diese links-perversen von angeblich schützen!

    „ALLE Bedeutungen werden von dieser linken NAZI-Affen-Brut um 180Grad verdreht und vertauscht um ECHTE-Menschen hier in UNSEREM Lande zu täuschen, zu verwirren und letztendlich zu ERMORDEN“ !!!

    „Das ist der jetzt laufende Krieg mit dem links-MEDIALEN-MISSBRAUCH unserer Sprache“ !!!

    RAUS mit diesen links-perversen NAZI-Propaganda-Abschussvorrichtung aus den schönen Wohnzimmern. RAUS mit dem links-pervers hypnotisierenden NAZI-FlachTV-Volksempfängern aus der Privatsphäre.

    Es ist pervers, sich von fremden, Deutschen-feindlichen und links-kriminellen NAZI-MEDIEN-Schurken in das friedliche Wohnzimmer hinein-GIFTEN zu lassen.

    Das ist NUR noch eine links-perverse, verlogene und gefährliche Hypnose-Show, die da als links-braune MEDIEN-Gülle aus den NAZI-FlachTV-Volksempfängern quillt !!!

    Deutschland gegen links !!!
    .
    .
    .

  79. 79

    Ich habe mich mal (inkognito) mit einem Antifanten unterhalten. Ungepflegt. Immer nur nachplappernd. Nicht sehr intelligent.
    Was ich die Antifa schon immer mal fragen wollte: Wen ihr Adolf und Co. so sehr hasst und verachtet, warum macht ihr denen alles nach? Wenn euch Deutschland so zuwider ist, warum wandert ihr nicht aus? Wenn ihr real existierenden Sozialismus wollt, warum geht ihr nicht nach Nordkorea?

    Fragen über Fragen ..