Österreichisches Heeresnachrichtenamt warnt Bundesregierung: Täglich machen sich 80.000 Afghanen auf den Weg nach Deutschland

Migration Afghanistan D

Merkels Politik der grenzenlosen Aufnahme von „Flüchtlingen“ hat eine weltweite und nicht mehr zu kontrollierende Migrationswelle ausgelöst. Wichtigstes Ziel der „Flüchtlinge“ ist dabei Deutschland. Die  tragischen Unfälle der Migranten auf dem Weg nach „Alemania“ sowie die zahllosen Betrugsfälle und sonstigen Verbrechen durch die mafiös organisierten internationalen Schleuser-Banden gehen dabei vor allem auf das Konto unserer Bundeskanzlerin. Merkels Politik hat nicht nur Deutschland und Europa, sondern der ganzen Welt ungeheuren Schaden beschert. Das macht sie vermutlich nachhaltig gefährlicher als ihr Vorgänger Adolf Hitler. (MM)

Auszug:

„Ein besonderes Augenmerk legten die HNaA-Analytiker jedoch auf Afghanistan. Demnach würden sich von dort aus derzeit täglich rund 80.000 Menschen auf nach Europa machen. Insgesamt werden für dieses Jahr zwischen 800.000 und 1,5 Millionen Afghanen das Land verlassen und nach Westen marschieren. Aber auch aus den (nord-)afrikanischen Ländern drohe eine weitere Migrationswelle. Haupthäfen der Schlepperboote seien hier Ägypten und Libyen.“

***

Militärgeheimdienst: 80.000 Afghanen machen sich täglich auf den Weg nach Europa 

Das österreichische Heeresnachrichtenamt warnt die Bundesregierung davor, dass die Flüchtlingskrise 2016 schlimmer werden könne als im letzten Jahr. Täglich würden sich beispielsweise 80.000 Afghanen auf den Weg nach Europa machen. Die Türkei wird kritisiert.

Wie die österreichische Tageszeitung „Die Presse“ berichtet, warnt der österreichische Militärgeheimdienst die Bundesregierung in Wien davor, dass sich die Lage in der Flüchtlingskrise in diesem Jahr noch deutlich verschlimmern könnte. Die Analyse des Heeresnachrichtenamtes (HNaA) mit dem Titel „Strategischer Lageausblick 2016“ zeichnet ein Schreckensszenario auf. Demnach sei „ohne migrationsrelevante Veränderung an den Außengrenzen der EU eine Wiederholung des Migrationsszenarios des Jahres 2015 wahrscheinlich“. Angesichts der aktuellen Rahmenbedingungen in den Herkunftsländern kommen die Analysten des Bundesheeres zum Schluss, dass „diese Dimension […] dabei noch durchaus übertroffen werden“ könne“.

Kritik äußert das HNaA an der Türkei. Für die Analytiker ist dieses Land „weder in der Lage noch gewillt“, die Vereinbarungen mit der EU zu erfüllen. Doch die Türkei sei das Haupteinfallstor für den Landweg nach Europa. Zudem halten sich dort mindestens drei Millionen Flüchtlinge auf, die sich angesichts der verschlechternden Versorgungslage bald schon auf den Weg nach Europa machen könnten.

Ein besonderes Augenmerk legten die HNaA-Analytiker jedoch auf Afghanistan. Demnach würden sich von dort aus derzeit täglich rund 80.000 Menschen auf nach Europa machen. Insgesamt werden für dieses Jahr zwischen 800.000 und 1,5 Millionen Afghanen das Land verlassen und nach Westen marschieren. Aber auch aus den (nord-)afrikanischen Ländern drohe eine weitere Migrationswelle. Haupthäfen der Schlepperboote seien hier Ägypten und Libyen.

Alles in allem zeigt sich für dieses Jahr keine Besserung der Lage und – wenn sich die Befürchtungen bewahrheiten – sogar noch eine drastische Verschärfung. Was wollen die paar Grenzschützer denn machen, wenn sich ihnen plötzlich Hunderttausende an Menschen entgegenstellen? Vor allem dann, wenn sich dort auch noch unzählige Frauen und Kinder befinden. Schießen? Niederknüppeln? Oder vielleicht doch einfach durchlassen?

Quelle:
https://www.contra-magazin.com/2016/03/militaergeheimdienst-80-000-afghanen-machen-sich-taeglich-auf-den-weg-nach-europa/


Tags »

98 Kommentare

  1. 1

    Die „Tage der ungeregelten Migration“ in die EU seien vorüber.
    Jetzt ist es raus. Keiner ist Flüchtling, keiner Asylant. Es sind Migranten, die hier in Deutschland ankommen. Alle wollen bleiben, alle wollen Europa verändern. Im EU Gipfel wurde der Beweis dazu geliefert denn es hieß:“ EU-Gipfelchef Donald Tusk sagte: „Ich habe keinen Zweifel, dass wir den endgültigen Erfolg erzielen werden.“ Die „Tage der ungeregelten Migration“ in die EU seien vorüber.“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-eu-chefs-vertagen-beschluss-zu-fluechtlingsbuendnis-mit-der-tuerkei_id_5342285.html
    Was mit Asylant und Flüchtling begann, ist jetzt eine Migration, und somit eine riesige Eingliederungskampagne. Viele hatten es schon vermutet, einige haben es gesagt was sofort dementiert wurde. Heute wurde es bewiesen. Die Eingliederungsprogramme, die Sprachkurse und Arbeitsplatzsuche, die Wohnungssuche, alles ein großer Trick um das Volk zu irritieren. Wer nicht freiwillig zurück geht, darf bleiben und zwar für immer. Egal was das Volk dazu sagt, egal wie die Migranten Europa verändern. Sie bleiben hier.
    Alles was momentan in Europa abläuft ist die größte Umstrukturierung der Geschichte, nach der Völkerwanderung.
    Wir werden ins Hintertreffen geraten, und irgendwann eine Minderheit bilden. Die Probewahlen die statt fanden, sind ein Anfang. Deshalb auch die beherzten Äußerungen von allen etablierten Parteien zu den Flüchtlingen, es ist die irgendwann stärkste Wählergruppe Deutschlands. Sie werden die Parteien wählen von denen die Flüchtlinge (Migranten) am meisten profitiert haben. Kritische Parteien haben dann keine Chance mehr da sie von Wählern gewählt werden die eh in der Unterzahl sind, den Deutschen.
    Somit dauert es dann nicht mehr lange bis die erste Kanzlerin mit Kopftuch oder Burka die „Neujahrsansprache“ hält und die wird für Deutsche nicht gut ausfallen. Sie wird uns sagen, wie die neuen Gesetze in Deutschland ausfallen werden, welche Plätze für Hinrichtungen genutzt und welche zum beten genutzt werden.
    Ja es wird ein neues Deutschland sein, ein neues Europa geben.
    Die Gegner der Globalisierung haben ihr Ziel erreicht, jetzt haben wir den Internationalen Sozialismus und/oder Internationalen Islam. Na wenn das kein Fortschritt ist.
    Die Schwerindustrie, wie die Firmen die Autokräne bauen, werden ein sehr volles Auftragsbuch haben, schließlich gilt es noch viele Gegner des Islam zu vernichten.
    Die Menschen werden, zu ihrem eigenen Schutz, zu Verrat und Denunziantentum neigen und die die es bis heute nicht getan haben werden damit anfangen.
    Deutschland wird sich verändern, zu einem Deutschland OHNE Deutsche.

  2. 2

    Diese Einwanderung in unsere Sozialsysteme kann ganz einfach dadurch verhindert werden, dass wir unsere Sozialkassen, die wir mit unseren Steuergeldern finanziert haben, ganz fest verschliessen, dann werden diese Migrationsströme ganz schnell versiegen. Und auf dem Arbeitsmarkt sind diese Leute ohnehin kaum vermittelbar. Mauern und Schiessbefehle sind also völlig überflüssig und sollen bloss die Illusion von nicht beherrschbaren Menschenströmen generieren, denen die Politik angeblich hilflos ausgeliefert sei – eine gigantische Lüge.

  3. 3

    Wenn Herr Erdogan seine Forderung nach Aufheben des Visumzwanges für tpürkische Staatsbürger erreicht – und ich hege keinen Zweifel, dass Frau Dr. Merkel alles daran setzt, dass das geschieht – dann können wir zwischen fünf und fünfzehn Millionen Türken in Deutschland erwarten, vor allem Kurden werden versuchen, der türkischen Wikllkür zu entkommen. Kommen noch einige (hundert(tausend Afghanen dazu, dann wird es hier nooch ,,lustiger“, dann helfen auch alle Vertuschungen von Verbrechen nichts mehr – aber das ist dann eigentlich auch egal. Mal sehen, ob das bis zur wahl 2017 weitergeht. Wahrscheinlich bekommen alle Migranten Wahlrecht.Wir schaffen das.

  4. 4

    Man höre und staune. Merkel gibt jetzt anstelle von drei nun sechs(!) Milliarden Euro an die Türkei plus Wegfall der Visapflicht für die Türkei und bekommt dafür – so ich das richtig verstanden habe (aber Hand aufs Herz; wer kann das alles noch verstehen) – im Austausch für jeden aus Griechenland in die Türkei zurückgenommenen „Flüchtling“ dafür einen legalen bzw. von der Türkei legalisierten „Flüchtling“ (angeblich aus Syrien) – sozusagen mit „Gütesiegel“ – zurück.

    Dann ist ja alles in Ordnung. Wo kommen wir denn da hin, wenn die (durch Merkels gesetzeswidrige Entgrenzung Deutschlands) losgetretene illegale Masseneinwanderung weiter illegal abläuft. Dafür muss schon was getan werden, um dem Ganzen entsprechende Legalität zu verleihen. Soviel Verständnis muss der Bürger schon aufbringen. Denn was Recht ist, muss nun mal Recht bleiben. Und wenn das jemand nicht kapieren will, dann kann er, bevor er geht, ja noch überlegen, ob er nicht freiwillig an einem Integrationsschnellkursus für nicht oder unzureichend integrierte Deutsche teilnimmt. Was, denn gibt es noch gar nicht? Na so was. Den kann man aber sicher doch sehr schnell einrichten – zum Wohle aller. Satire ende.

    Die Türkei als Türsteher (Schleusenwärter) für Europa. Was das heißt, bedarf keiner näheren Erläuterung. Jetzt haben wir den Salat. Der wird uns, gelinde gesagt, noch sehr sauer aufstoßen – aber eher um die Ohren fliegen.

    Die überbordende Zuwanderung aus Afghanistan und die aus Nordafrika verstärkt nach Europa insbesondere nach Deutschland drängenden Menschenmassen werden ihr Übriges dazu beitragen, dass staatliches Recht und Ordnung vollends ausgehebelt wird bzw. nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Mali ist vermutlich das nächste auf der Agenda stehende Entsendeland für „Flüchtlinge“.

    Das alles wird Merkel und politische Entourage in ihrer uneinsichtigen sturen Haltung aber kaum beeindrucken. Für die abzusehende, daraus entstehende Abwärtsentwicklung und Zerlegung Deutschlands und Europas müssen diese Herrschaften ja nicht aufkommen. Das haben selbstverständlich i. W. diese Dumpfbacken aus Dunkel-Deutschland zu übernehmen.

  5. 5

    Weshalb eröffnet niemand eine Schleuse für die armen Flüchtlinge aus der ganzen Welt in den in alle „Staaten“ unterhalb der Türkei und in die Arabischen Staaten? Beschnitten sind die doch alle. Frauen unterdrücken sie auch. Kindesmissbrauch ist bei denen auch in deren religiösen Machwerken verankert. Entsetzliche Tierquälerei finden ohne Skrupel statt. Mittelalterliche Strafen bekommen als Volksbelustigung Beifall. Die haben jährlich Milliarden für Raubkriege übrig – das können die für dessen Opfer besser verwenden!
    Und die meinen allesamt, dass die geraubten Bodenschätze und das aus dem NICHTS bestehende „Geld“ sie schöner, klüger und für die Menschheit wertvoller macht!
    Welcher Satan hat sich das bloß ausgedacht!

  6. 6

    Ganz ehrlich. Ich krieg nur noch einen Vogel, wenn ich das Thema nur höre.
    Ich hoffe auf den 13.3.2016.
    Dieser Tag wird in die Geschichte dieser Nation eingehen.
    Wenn erst mal Ottonormal, der immer noch durch die Presse fehlaufgehetzt ist, sieht, wie normal und vertrauenswürdig die meisten AfD-Politiker arbeiten, wie sie Antäge stellen, Plenarsitzungen abarbeiten und wie viel interessanter sie allein schon durch ihre Reden diesen öden Politalltag gestalten, dann werden sie innerhalb von kurzer Zeit durch Überwanderung der echten konservativen CDU-CSU-Abgeordneten, und durch enormen Zuwachs aus der liberalen Mitte und vielen anderen Richtungen wachsen und wachsen, und ich hoffe inständig, daß es baldigst zu Neuwahlen kommen wird.

    Daß die FPÖ in Ösiland große Gewinne einfährt könnte dann dazu führen, daß sich ganz Europa endlich dreht. Endlich raus aus dern EU.
    Endlich raus aus diesem Irrenhauskarussell der Superlative in Sachen Unterdrückung und Entmündigung.

    Die Banken wissen irgendwas mehr als die Öffentlichkeit wissen darf. Sie klammern sich heftigst an „ihr“ Geld.
    Schlecht, wer Bösese dabei denkt…

  7. 7

    mal abgesehen davon, dass es der wunsch der bilderburger und rotschilds und natürlich auch der linksgrünen ist, das deutsche volk zu vernichten und enstrechende weichen gestellt wurden und werden, so kann ich die ganzen wüstenmenschen gut verstehen.

    am letzten germanistan-moneyday, dem 29.02. standen hier um die ecke (und natürlich auch bundesweit) die wüstenmenschen in schlange vor der sparkasse. polizei passte auf sie auf, während sie sich frisches geld abholten.
    dabei standen etliche schwarzaugen auf der anderen strassenseite und fotografierten das. kann sich jeder selbst denken wohin die die fotos geschickt haben.
    Dazu kommen meistens mittags die ganzen wüstensöhne langsam aus ihren frisch renovierten und von der kommune eingerichteten wohnungen, und holen sich erstmal frische brötchen.
    auch das spricht sich dank samsung galaxy in sekundenschnelle weltweit herum
    dazu noch die ersten fotos im frisch gewaschenen 7er und die sache ist perfekt.

    mal ehrlich, die wären doch doof, weiterhin in der wüste zu leben…oder

    und die überfahrt bezahlt sowieso der amerikanische geheimdienst, der das geld regelmässig von der deutschland-gmbh überwiesen bekommt.

    dazu dieses schöne foto, dass es auf der – in natürlich auch arabischer schrift – gebauten deutschen seite gibt. Vom BZgA in köln (wo sonst) unter der herrschaft des Bm der gesundheit

    http://zanzu.de/sites/default/files/styles/image_full/public/086_missionaris_zanzu.jpg

    und michel scheint es ja zu mögen. sieht alles danach aus.

  8. 8

    @Michael Mannheimer
    Man muss da aufpassen, Merkel wird das u.U. nutzen einen Notstand auszurufen, sich Ermächtigungsgesetze (wie Hitler) bewilligen zu lassen um das Land in den Abgrund zu führen.
    Ich weiß nicht warum sie das tut, aber da scheint mehr dahinter zu stecken.
    Merkel bringt mir ihrer Politik nicht nur die BRD in toetliche Gefahr sondern ganz Europa, vielleicht sogar mehr.

    In Frankreich werden meines Wissens die großen Trinkwasserreservoirs schon vom Militär bewacht.

  9. 9

    an Gloriosa1950
    nr
    5

    …………….in die Arabischen Staaten?…………

    Hallo Gloriosa,
    die saudis haben sich erst von deutschen einen grenzzaun bauen lassen. vermutlich wurde er auch von uns bezahlt. würde mich jedenfalls schon ein wenig wundern wenn nicht. wird wohl zahlungtechnisch so ablaufen wie mit target 2

    https://www.youtube.com/watch?v=-vj7tf_nvho

    nur so nebenbei und nahezu schon unwichtig: target 2 steht nun bei 605 Mrd. michel wird also demnächst auch die eine oder andere yacht die in griechenland zu wasser gelassen wird selbst bezahlen. der vorteil: er lebt dann noch wenn er zahlen kann 🙂

  10. 10

    Schon wenn ich die Verräter- Merkel nur sehe ……….

    Dieses Biest unternimmt alles um den ungebremsten Zuzug

    der Wirtschaftsflüchtlinge zu forcieren und um Ihr

    Ziel zu erfüllen . Man braucht nur das von Merkel

    herausgegebene Zukunftvisionen “ Deutschland 2030 “

    zu lesen , dann weiß auch der dümmste wohin die Reise

    geht.

    Was jetzt passiert sowie deren Folgen kann sich jeder

    selber beantworten .

    Nichts wird mehr so sein wie früher.

    Gewalt und Verteidigung unserer erarbeiteten Werte

    Kultur , Tradition werden unvorstellbare Ausmaße

    annehmen.

    Wir müssen diesen Wahnsinn jetzt ein Ende setzen und

    das werden wir mit allen uns zu Verfügung

    stehenden Mitteln tun.!!!

  11. 11

    an James Cook
    nr
    7
    …………
    Ich weiß nicht warum sie das tut,…………..

    hallo james,
    1. weil es ihr befohlen wird
    2. weil das volk es zulässt bzw will (das „will“ ist zwar meist unbewusst, das spielt aber am ergebnis keine rolle)

    die gründe dazu sind einfach, so einfach das es keiner glauben mag und wenn man ins www schreibt es gnadenlos zensiert wird. teils befohlen, teils aus angst. da diese freie meinungsäusserung hart unter strafe steht 😉

    man muss immer nur schauen: wer hat was davon und über wen ist es verboten etwas zu sagen.
    fragt mal wulf :-)) tipp: es lag nicht an der hotelrechnung.

  12. 12

    Die Merkel macht eine katastrophale Außenpolitik.
    Gerade die Türkei, die sich zu einem religionsfachistischen Terrorstaat (Kurdenverfolgung, Verfolgung von Schiiten usw. als „Ungläubige oder Falschgläubige“, Erstürmung einer liberalen Tageszeitung usw. usw,) entwickelt, soll der Merkel nun aus der von ihr selbst verschuldeten Misere helfen. Den Gewinn macht die Türkei und die ganzen „Flüchtlinge“ haben wir dann trotzdem. Der Anfangsfehler war, Griechenland überhaupt in den Schengenraum aufzunehmen. Jedem Drittklässler wäre doch klar gewesen, dass Griechenland mit seinen Tausend Inseln seine Landesgrenzen nicht kontrollieren kann, nur den hochbezahlten Beamten in Brüssel soll das nicht klar gewesen sein? Die Lösung ist, sofortiger Abbruch der Verhandlungen mit der Türkei und alle innereuropäischen Grenzen fest geschlossen (auch unter Androhung von Schusswaffengebrauch). Für das eine mal, was ich im Jahr nach Polen oder in die Schweiz fahre, da zeige ich eben meinen Pass vor, da brauche ich keine „grenzenlose“ Reisefreiheit.
    In den üblichen Quasselrunden im Fernsehen da quatscht die Kipping von der ehemaligen SED immer dazwischen wenn andere gerade reden. Bemerkenswert fand ich da Söder von der CSU, er sagte : „erst hören, dann stören!“.
    Die CDU versucht eine neue Legende über die AFD unters Volk zu streuen, nämlich die Bürger und BürgerInnen sind zwar besorgt, ABER die AFD hat keine Lösung für das Problem. Das ist derart verlogen. Die CDU kommt mir vor wie ein Arzt, der eine Operation versaut hat und den man aber vorher
    gewarnt hat und der jetzt seine Kritiker beschimpft, sie hätten ja keine Lösung für das Problem.

  13. 13

    Niemand weiß ganz genau was die Merkel Regierung eigentlich will?

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/03/08/merkel-durchgeknallt-tuerken-nehmen-einen-syrer-von-griechenland-zurueck-und-schicken-uns-einen-dafuer-direkt/

  14. 14

    an rundertischdgf
    nr
    12

    ……………….Niemand weiß ganz genau was die Merkel Regierung eigentlich will?………..

    hallo rundertischdgf,

    sie will ihren befehlsgebern gefallen. will doch jeder nichtselbstdenkende unteroffizier. vollkommen normal.

    und schau dir mal an wie niedlich sie früher aussah. da ist es doch erklärbar….

    http://img.welt.de/img/deutschland/crop117334069/9730197151-ci3x2l-w780/Thomas-de-Maiziere-CDU-.jpg

  15. 15

    mal so an alle,

    ich finde erika macht ihre sache sehr gut.

    – sie zerstört ein hochkultur quasi in lichtgeschwindigkeit. Ist es dann eine hochkultur?

    – sie bringt etwa 20 mio menschen zur weisglut ohne das ihr ein haar gekrümmt wird. Haben die menschen es dann nicht anders verdient?

    – sie sorgt auf befehel dafür das mio von intelligenten menschen von wüstenmenschen niedergemetzelt werden. Sind die dann wirklich intelligent?

    – sie sorgt dafür das von den restdeutschen die geburtenrate von 0,5 vermutlich schnell auf 0,2 sinkt. mal ehrlich, gibt es eine bessere pille?

    ich finde man sollte erika respekt zollen für ihren unermüdlichen zerstörungstrip, ohne das auch nur einer da was gegen hat.

    und das sie sich inzwischen für gott nr 2 hält (bilderburger + rotschild ist nr 1) find ich nur logisch. wenn man ein ganzes volk in den tot bzw armut stürzen kann ohne das jenmand was sagt(trillerpfeifen und bemalte pappschilder gelten nicht), dann muss man sich für gott oder so halten. das ist nunmal normal

  16. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 8. März 2016 17:57
    16

    Heute am frühen Nachmittag hat Merkel mit viel Primborium und aufpoliertem Heiligenschein in Berlin eine Pressekonferenz einberufen. Der Anlass war, dass der derzeitige UN Generalsekretär Ban ki Moon derzeit auf Deutschlandbesuch mit einem Medienpreis ausgezeichnet wird. Da nahm man doch gleich die Gelegenheit beim Schopf, zumal in wenigen Tagen Landtagswahlen sind, die CDU,SPD Merkel&Co. kurz vor dem Totalabsturz,die schlechten Wahlerprognosen nun live im Fernsehen durch Ban ki Moon`s Lobhudelei für A. Merkel nochmals überblenden zu können. Spekulativ die miesen Umfragewerte nach oben nochmals via Medien nach oben positiv puschen zu können. Nachtigall ich hör Dir trappsen -das Timing kommt nicht von Ungefähr. Es war klar wie das Amen in der Kirche,dass dieser Südkoreanische ex Diplomat nun in der UNO der Chef besonders zum Ausdruck bringen musste, BK Merkel wegen der Flüchtlingskrise hervorzuheben und sie als „Stimme der Moral“ bezeichnet wurde. Merkel habe in der Krise „großes Mitgefühl“ gezeigt und Führungsqualitäten bewiesen, sagte Ban in Berlin.
    dabei lies natürlich er und Merkel ausser Acht, dass sie längst auch die Einzige in Europa ist, die ohne die Bürger zu fragen ob sie diesen Wahnsinn überhaupt wollen, eigenmächtig entschied und mit aller Macht durchsetzte, inkl.div.Selfie`s, dass 2015 großteils unregistriert und ohne gültige Dokumente nun ca. 1,5 Million Flüchtlinge jeglicher Art und Nationalität nach Deutschland nach dem Motto: „Refugges Wellcome“ einmarschieren konnten. Obwohl ja angeblich Flüchtlinge die vor dem Krieg in ihrem eigenen Land flüchten – mindestens 95% mit der Absicht auf Dauer hierbleiben werden. Kann man sie dann überhaupt als Asylanten bzw. Flüchtlinge betrachten?

    Und… Wo war bei der Entscheidung von Merkel eigentlich ihre Moral für das eigene Land? Ohne Skrupel hat sie gegen das eigene Volk eine weitreichende, verheerende Entscheidung getroffen die Grenzen zu öffnen.

    (..) Auch in der Ukraine-Krise habe Merkel durch „diplomatisches Geschick, Ausdauer und Hartnäckigkeit“ viel erreicht, lobte der UN-Generalsekretär, der mit Merkel bei einem Mittagessen im Kanzleramt auch über den Klimaschutz und den Bürgerkrieg in Syrien sprach. „Das syrische Volk braucht sein Land zurück“, sagte Ban mit Blick auf die neuen Verhandlungen zur Beilegung des Konflikts, die am Donnerstag in Genf beginnen sollen.

    Die Amtszeit von Ban ki Moon endet als UN-Generalsekretär zum Jahresende nach zehn Jahren.Für seine Verdienste um die Weltgemeinschaft, zeichnete ihn Merkel mit dem Bundesverdienstkreuz aus.
    Nebenbei bemerkt habe ich noch nie darüber gehört wieviele Flüchtlinge eigentlich sein eigenes Land -Südkorea aufnimmt. da dieses Land wirtschaftlich und national an die Spitze will,(siehe Analyse Prof. G.Heinsohn) gehe ich sicherlich Recht in der Annahme- keinen Einzigen!

    Deshalb, ich denke für die o.g. weitere 80.000 Afghanistan Flüchtlinge und ebenso weitere aus den arabisch- afrikanischen Ländern wird A. Merkel so lange sie noch im Amt ist weiterhin den Teppich ausrollen.Dazu ihren persönlichen Heiligenschein polieren, die eigenen Bürger hat sie schon längst abgeschrieben. Die „neuen Bürger“, Flüchtlinge vom Ar… der Welt, überall wo Krieg ist, sind bald die neuen wohlwollenden Wähler ihrer Partei.

    Und Till Schweiger dreht dann schon seinen neuen schei… Tatort in wilden Absurdistan, oder auch direkt aus dem Keller der UNO. Und ganz oben im Sessel sitzt die neue Generalsekretärin A. Merkel. Den Posten hat sie sicherlich schon lange im Auge. kein Problem- von Deutschlands Bürgern wurde sie nämlich im Jahr 2016 gefeuert! Ich hoffe doch.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Ban-lobt-Merkel-als-Stimme-der-Moral-in-der-Fluechtlingskrise;art29,356746

  17. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 8. März 2016 18:17
    17

    MERKELS MACHTGIER

    Als sie begann, Deutschland auszuverkaufen, ging es ihr um einen der Chefposten in der EU.

    Inzwischen verkauft sie die EU. Geht es ihr um den Sessel des Generalsekretärs der Vereinten Nationen, noch Ban Ki-moon?

    Diesen Posten hatte noch nie eine Frau.

    BUNDESVERDIENSTKREUZ FÜR BAN KI-MOON:

    „“Ban Ki Moon zu Besuch in Berlin

    Wer wird UN-Generalsekretärin?

    Die Amtszeit von Ban Ki Moon als UN-Generalsekretär läuft Ende des Jahres aus. Die Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger für das wichtigste Amt der Vereinten Nationen hat begonnen.

    Von Claudia von Salzen

    +++Nach fast zehn Jahren im Amt wurde UN-Generalsekretär Ban Ki Moon bei seinem Besuch in Berlin mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.+++

    Kanzlerin Angela Merkel würdigte seine „Leistungen für die Weltgemeinschaft“. Ban Ki Moon wiederum lobte Merkel für ihre Flüchtlingspolitik: „Sie ist die wahre moralische Stimme, die Stimme des Mitgefühls.““

    (…)

    ANGEBLICH:

    „“Es gilt jedoch als wenig wahrscheinlich, dass sich die Bundeskanzlerin für dieses Amt entscheiden würde. Und nach ihrem klaren Kurs im Ukraine-Konflikt könnte Merkel kaum mit Russlands Unterstützung im UN-Sicherheitsrat rechnen…““
    http://www.tagesspiegel.de/politik/ban-ki-moon-zu-besuch-in-berlin-wer-wird-un-generalsekretaerin/13067224.html

  18. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 8. März 2016 18:25
    18

    WO GEHOBELT WIRD, FALLEN IMMER SPÄNE 🙁

    „Die tragischen Unfälle der Migranten auf dem Weg nach ‚Alemania‘ sowie die zahllosen Betrugsfälle und sonstigen Verbrechen durch die mafiös organisierten internationalen Schleuser-Banden gehen dabei vor allem auf das Konto unserer Bundeskanzlerin.“ (MM)

    AFGHANEN = HARDCORE-MOSLEMS, MINDESTENS WIE PAKTISTANER

    Selbstverständlich, wird jeder Afghane seine steinzeitliche Moral u. Allah-Staat-Vorstellung sofort abstreifen, sobald er deutschen Boden betritt. Er braucht dann nur noch ein wenig Führung durch gutmenschliche Ehrenamtliche u. ganz viel Luxus gratis. 😛

  19. 19

    kleiner OT

    Braucht jemand einen guten Job?
    Falls ja, viel Erfolg.
    ———————————

    http://www.afd-lsa.de/start/stellenangebote/

  20. 20

    Der Schießbefehl an den EU-Außengrenzen muß her. Sonst erleben wir den totalen Zusammenbruch – alles andere ist alternativlos.

  21. 21

    Mir geht immer wieder eine Szene aus den X-Akten
    durch den Kopf:
    Da wird in einem Haus eine Bombe entdeckt,
    der gerufene Sprengstoff-Experte entschärft
    aber nicht, sondern setzt sich seelenruhig
    vor das Teil und lässt die Uhr ablaufen.

    Merkel ist ein Fall für Scully und Mulder!

  22. 22

    Wir haben bald eine BW, die nackisch da steht ! Scönen Gruß nach Connewitz….
    ———————————

    Brandanschlag auf Bundeswehr: Sechs LKW in Leipzig ausgebrannt

    Leipzig. In der vergangenen Nacht brannten sechs Lastwagen der Bundeswehr auf dem Parkplatz einer Leipziger Werkstatt aus. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Die Täter entstammen vermutlich dem linksradikalen Milieu…..
    ——————————–

    http://zuerst.de/2016/03/08/brandanschlag-auf-bundeswehr-sechs-lkw-in-leipzig-ausgebrannt/
    ——-

    @20 magnetpendel

    Ja, Akte X Der Film

    🙂

  23. 23

    . . aus dem obigen Text .

    . . . . . . „Demnach würden sich von dort aus derzeit täglich rund 80.000 Menschen auf nach Europa machen. Insgesamt werden für dieses Jahr zwischen 800.000 und 1,5 Millionen Afghanen das Land verlassen und nach Westen marschieren. Aber auch aus den (nord-)afrikanischen Ländern“. . . . .

    Hier bitteschön :

    Legendärer Kriegsherr schreibt von einer „finalen Schlacht“ gegen Islam.

    http://www.oe24.at/welt/150-Jahre-alter-Brief-kuendigt-3-Weltkrieg-an/226960992

    Albert Pike, ein Kriegsherr während des US-amerikanischen Bürgerkriegs, hat in einem Brief, den er am 15. August 1871 geschrieben haben soll, an einen italienischen Politiker drei Weltkriege vorhergesagt. Darin schreibt er von zwei weltweiten Konflikten zu Beginn des 20. Jahrhunderts und kündigt einen dritten „finalen Kampf“ an. In diesem dritten Weltkrieg soll es laut Pike zu einem Kampf zwischen dem Westen und dem Islam kommen.

    „Soziale Katastrophe“ !
    Der Dritte Weltkrieg wird demnach von den Unterschieden zwischen Zionisten und Islamisten ausgelöst :
    „Die Nationen werden gezwungen sein, bis zur vollständigen körperlichen, moralischen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen. …

    „Wir werden die Nihilisten und Atheisten entfesseln und eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren.“

    Seit den 1970er Jahren galt die mysteriöse Prophezeiung des Albert Pike als verschollen. Pike ist aber nicht der einzige, der einen Kampf mit dem Islam vorhergesagt hat. Auch Nostradamus hat eine „muslimische Armee“ vorhergesehen, die durch Europa zieht und einen 27-jährigen Weltkrieg auslösen wird.

    . . . . 🙁 . . 80.000 bzw. 800.000 Invasoren ? . und die europäischen Bürger hat man vor längerem schon ENTWAFFNET ! ! ! !

  24. 24

    Merkel hat es doch mehrmals gesagt, dass der Islam nach Deutschland gehört. Also holt sie nun den Islam nach Deutschland. Die Afghanen sind dabei eine besondere Spezies, da die Frauen in Afghanistan nicht ohne ihre Burka in die Öffentlichkeit dürfen. Wie die auf leicht bekleidete deutsche Frauen reagieren, kann man sich vorstellen.
    Ich fürchte, dass es zum Krieg mit dem Islam und seinen Heiligen Kriegern kommt und zwar auf deutschem Boden.

  25. 25

    Stefan Kreißel: Der Krieg kommt so sicher wie die Steuer. Denn es geht hier nach dem Naturgesetz: Das/der Starke gewinnt. Stark, skrupellos und durchsetzungsstark, mit einem Gott im Rücken, der alles Morden an anderen gutheißt und für gerecht hält. Der Mensch ist nie brutaler, als wenn er denkt, im Recht zu sein. Und Mohammedaner haben laut der eignene religion IMMER Recht. Wir haben schon jetzt genug Mohammedaner in deutschland, um das Land zu übernehmen. sonbald sie sich sortiert und organisiert haben (wahrscheinlich unter der Ditip, denn ab dem Sommer gilt wohl die Reisefreiheit für Türken, ein paar Millionen werden kommen) werden sie Stück für Stück vom wqaffenlosen Deutschland erobern. Keine Bundeswehr (voraussschauend abgeschafft??) zu wenig Polizei (vorausschaend verkleinert??) und völlig arglose Gutmenschen sind der Stoff, aus dem Verlierer gemacht sind. Und das sind wir.
    Wann wachen wir auf?

  26. 26

    „Rebellion ist rechts!“

    Sven Tritschler führt die Jugendorganisation der AfD. Die halten sich für Punk. lol Wohl eher „Nazi-Punk“. Spass 😉 Ein Porträt.

    http://www.jetzt.de/was-ist-rechts/die-junge-alternative

  27. 27

    Darum geht es in der ganzen Masseneinwanderungssache!! Siehe selbst!!

    Das ist ein Teuflischer Plan zum Ethnozied, doch wir dürfen das so nicht benehnen! Aber viele sind auch an dieser Sache Desinteresseirt und sagen allen Ernstens „Die Mischlinge sind doch schöne Menschen´´

    http://newobserveronline.com/german-govt-promotes-interracial-sex/

  28. 28

    aus vk.com – Recht hat er!

    Albert Harald Kaltenecker:
    Viktor Orbán sagte in seiner Rede zur Lage der Nation einen wichtigen Satz: »Wenn wir hier helfen, kommen sie her, wenn wir dort helfen, bleiben sie dort.«

  29. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 8. März 2016 20:07
    29

    Aktuell seit gestern Sonntag in den Internet- Medien !
    Ist dies wirklich wahr -ist es schon so weit?
    Wahlmanipulation? Grüne versprechen Erstwählern Freigetränke, wenn man Briefwahlumschlag bei ihnen abgibt!

    Wahnsinn -sollte dies tatsächlich stimmen dann sind wir auf dem gleichen Weg wie die Ex DDR. Kein Wunder, dass die AFD vorsorglich Wahlbeobachter wollen !

    Zitat:
    „Lieber. . ., am 13. März darfst Du zum ersten Mal den Landtag wählen. Deine Stimme entscheidet, wer unser Land regiert.“ So heißt es in dem Brief an die Erstwähler, der auflistet, was die Grünen in den vergangenen vier Jahren für die Jugend erreicht haben. Der Ulmer Landtagsabgeordnete Jürgen Filius warb mit dem Text für sich und Baden-Württembergs Regierungschef Winfried Kretschmann.(…)

    siehe:
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlmanipulation-gruene-versprechen-erstwaehlern-freigetraenke-wenn-man-briefwahlumschlag-bei-ihnen-abgibt-a1312173.html

  30. 30

    Schon vergessen, Merkel hat ja diesen EUropa Preis für ihr zielstrebiges Handeln im SInne des Coudenhove Calergi Planes erhalten, von dieser Gräflichen EUropa Union, wo der Habsburger Kaisersohn Präsident war. Bitte das zu googeln, was dieser Coudenhove Kalergi Plan darstellt!

  31. 31

    @Stefan Kreißel
    http://www.oe24.at/welt/150-Jahre-alter-Brief-kuendigt-3-Weltkrieg-an/226960992
    Albert Bike kündet die Weltkriege an

  32. 32

    @ eckie # 30

    . . . ist mal wieder ein Beweis mehr , daß meine Kommentare doch nicht gelesen werden !

    Habe die Ehre !

  33. 33

    Terminator mein Freund, üben Sie Nachsicht!

  34. 34

    @ Törmineter #31

    . . . ist mal wieder ein Beweis mehr , daß meine Kommentare doch nicht gelesen werden !

    EINSPRUCH, EUER EHREN !!!

  35. 35

    “Vor allem die Tatsache, dass Merkel, die eigentlich auf der Seite der EU verhandeln sollte, plötzlich auf der Seite der Türkei auftauchte, sorgte für offene Münder bei den anderen Staaten.”

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/08/ausverkauf-der-werte-angela-merkel-demontiert-die-eu/

  36. 36

    kleiner OT

    Tja, bringt das was, dies zu verlinken?

    Ich meine ja, denn Demokratie lebt nicht vom Kommentar allein. Wer Sachverhalte bewerten will muß Fakten kennen!
    ———————————
    Pressekonferenz AFD!
    —-
    Diskussion um Hintergründe AfD-Pressekonferenz abgesagt

    http://hessenschau.de/politik/afd-pressekonferenz-abgesagt,kurz-afd-hotel-100.html
    —————————-
    fand nicht statt, aber ein Gespräch:

  37. 37

    @deutscher
    >>
    1. weil es ihr befohlen wird
    2. weil das volk es zulässt bzw will (das „will“ ist zwar meist unbewusst, das spielt aber am ergebnis keine rolle)
    <<
    Das Erste kann sein, ist aber nicht beweisbar. Wir, die alten Islamkritiker (Mannheimer gehört dazu) haben uns bei Verschwörungstheorien immer sehr zurückgehalten und bleiben da vorsichtig.

    Der zweite Grund ist allerdings so und beweisbar.

  38. 38

    Es ist bekannt, das die Nationaldemokraten für die AfD „mitwerben“. Warum wieso weshalb dazu hier mehr:

    Pressekonferenz der NPD zum Verbotsverfahren, der AfD, allgemein zur Faktenlage:

    https://www.youtube.com/watch?v=cQ0UPdh8YHg

    Entscheiden muss am Ende jeder für sich selbst.

  39. 39

    Upps,
    ich bitte um Entschuldigung. Der Link: http://hessenschau.de/politik/afd-pressekonferenz-abgesagt,kurz-afd-hotel-100.html

    Veröffentlicht am 22.02.16 um 20:11 Uhr

    ist veraltet.

    Sorry,mein Fehler!!
    Mea Culpa.

  40. 40

    Im Internet kommt man sich vor wie in einer anderen Welt.
    Im Radio und TV Berichte von Flüchtlingen über ihre dramatische Flucht um in die BRD zu kommen. Trailer im TV, sogar mit Deutschlandflagge, über die große Chance für uns mit unseren neuen Fachkräften.Sogar die Morgenpredigt im WDR sieht für uns DIE Chance mit den geknechteten aus aller Welt. Manch einer versteigt sich sogar darin die 45’er Flüchtlinge aus dem Osten mit der jetzigen Invasion zu vergleichen.Nee ihr Klugscheisser.
    Die damaligen Flüchtlinge sprachen unsere Sprache hatten teilweise unseren Glauben und fingen sofort an zu arbeiten. Habe es selber erlebt.
    Gottseidank gibt’s Internet, andernfalls würde ich den täglich ausgestrahlten Mist tatsächlich glauben, SO wie viele meiner Bekannten, die mich, als bekennenden AfD’ler
    nur noch ganz kritisch betrachten.

  41. 41

    Beatrix von Storch und Marcus Pretzell: AfD-Politiker sollen bis Ende März Fraktion im EU-Parlament verlassen

    Äußerungen zu einem möglichen Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge haben für die AfD-Politiker Beatrix von Storch und Marcus Pretzell nun auch auf europäischer Ebene Konsequenzen.

    Die beiden deutschen Politiker wurden am Dienstagabend von der Spitze ihrer Fraktion im EU-Parlament zum Austritt aufgefordert. Wenn sie dies nicht bis Ende des Monats tun, soll am 12. April über einen Zwangsausschluss abgestimmt werden, wie die EU-skeptische Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten (EKR) am Abend mitteilte.

    Zur EKR zählen unter anderen die britischen Konservativen „Tories“, aber auch die als rechtspopulistisch geltenden „Finnen“. Die Gruppe ist die drittgrößte Fraktion im Europaparlament.

    Die Aufforderung zum Austritt wurde allgemein für die Partei Alternative für Deutschland (AfD) ausgesprochen. Von Storch und Pretzell sind deren einzige Abgeordnete im Europäischen Parlament.

    Hintergrund der Entscheidung sind die Kommentare der AfD-Politiker zur Flüchtlingskrise. Anfang des Jahres hatte von Storch erklärt, dass sie es für gerechtfertigt halte, Migranten mit Waffengewalt an einem illegalen Grenzübertritt zu hindern.

    Pretzell hatte sich zuvor ähnlich geäußert. Von Storch bezeichnete ihre Äußerungen später als Fehler.

    http://web.de/magazine/politik/beatrix-storch-marcus-pretzell-afd-politiker-maerz-fraktion-eu-parlament-verlassen-31405180

  42. 42

    @40 bine

    Dann weis man, wo die EKR politisch steht! Heute war live-Übertragung aussem EU-Parlament. (Phoenix) Thema u.a. Flüchtlinge. Gezeigt wurde nur wenig. Ein paar Kontra-stimmen z.B.PVV zur allgemeinen Lage. Tja Manipulativ-TV!

    Lügenpresse erfasst das alles schon nicht mehr!

  43. 43

    Die EKR….

    AUWEIA!!!!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Konservative_und_Reformer

  44. 44

    Wenn schon, denn schon…
    Da sollte Euer Platz sein!

    Europa der Nationen und der Freiheit

    https://de.wikipedia.org/wiki/Europa_der_Nationen_und_der_Freiheit

  45. 45

    Irgendetwas kann an den Zahlen nicht stimmen.
    Wenn täglich 80.000 Afghanen nach Europa,also Deutschland, einwandern, dann sind das lt. Taschenrechner im Jahr rund 29 Millionen Neubürger.
    Da wird dann selbst der dümmste Grüne (Durchschnitts-IQ dieser Zeitgenossen: 75) den Zustrom merken.
    Gedacht sind wohl 8.000 pro Tag,das sind dann ca. 3 Millionen Neudeutsche in 2016.
    Bitte die Quellenangaben noch einmal überprüfen, lieber MM !

  46. Freiluftpsychiater
    Dienstag, 8. März 2016 23:15
    46

    „Bekannte Künstler“, die niemand kennt, schenken der großen Vorsitzenden zum 8.März (Feiertag in der DDR) Blumen, wie es damals üblich war.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bekannte-Kuenstler-schenken-Angela-Merkel-rote-Rosen-id37169067.html
    Ein besonderes Dankeschön erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel: Bekannte Künstler schenkten ihr wegen ihrer Haltung in der Flüchtlingskrise rote Rosen.

    DDR LEBT!
    http://www.dhm.de/lemo/bestand/objekt/pl002297

  47. Freiluftpsychiater
    Dienstag, 8. März 2016 23:16
    47

    CSU lehnt „Türkei-Deal“ ab.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/eu-gipfel-fluechtlinge-tuerkei-eu-angela-merkel-reaktionen

    EU-Gipfel: CSU kündigt Widerstand gegen Türkei-Deal an

    Die CSU lehnt es ab, türkischen Staatsbürgern wie geplant Visafreiheit zuzugestehen. Ein solcher Schritt komme für die CSU nicht infrage, sagte Staatskanzleichef Marcel Huber nach einer Sitzung des bayerischen Kabinetts. Man werde keine Vereinbarung akzeptieren, die nicht eine deutliche Reduzierung der Flüchtlingszahlen zum Ziel habe. Gegebenenfalls werde man „massiven Widerstand“ leisten, sagte Huber. Konkreter wurde er nicht. Eine endgültige Bewertung werde man aber erst nach dem nächsten EU-Gipfel am 17. und 18. März vornehmen können.

  48. 48

    Na entlich !
    Keine Fata-Morgana aus dem Land mit Sand…

    Sondern Fakt!
    Muddi,danke AB!
    —————————–

    Balkanroute praktisch geschlossen
    Balkanroute geschlossen:

    Slowenien lässt nur noch Migranten mit gültigen Visa und Pass einreisen

    Die Balkanroute wird nach serbischen Angaben für Flüchtlinge praktisch geschlossen. Der organisierte Transport von Flüchtlingen durch das Land wird eingestellt. Das kündigte das Innenministerium in Belgrad an.
    .
    Slowenien hat seine Nachbarländer informiert, dass jetzt nur noch Menschen mit gültigen Reisedokumenten einreisen dürfen, die in Slowenien Asyl beantragen wollen. Diese Regelung gilt ab Mitternacht.
    Anzeige

    Die Balkanroute für Flüchtlinge, über die im letzten Jahr mehr als eine Million Menschen nach Westeuropa gelangten, soll damit geschlossen werden.

    Das kündigten Slowenien und Serbien in Ljubljana und Belgrad an. Sein Land werde in Zukunft wieder streng die Schengenregeln….
    ———————————

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/ab-mitternacht-slowenien-laesst-nur-migranten-mit-gueltigem-visa-und-pass-einreisen-a1312748.html

  49. 49

    @ Kettenraucher 47#

    Auf die Slowenen war immer schon Verlaß
    Die sind gottseidank nicht irre, die Slowenen.
    ENDLICH!

    Es steht zu befürchten, daß sie ihre Lieblinge jetzt einfliegen läßt.

  50. 50

    Von Storch spricht von baldigem Rücktritt der Kanzlerin!!
    Weiß man im EU-Parlament mehr?

    Sind wir sie los?
    Sollte das möglich sein?

    https://www.youtube.com/watch?v=55ZoIuJ0oJo
    Terrorismus und die Vorfälle in Köln. Beatrix von Storch AfD aus Brüssel MEP MdEP

    Merkel wird als die Zerstörerin Europas in die Geschichte eingehen, sagt sie.

  51. 51

    Sehr geehrter Herr Mannheiner, in der Presse und bei Contra ist von „monatlich 80 000“ die Rede und nicht täglich.
    http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4936141/index.do

  52. Freiluftpsychiater
    Mittwoch, 9. März 2016 0:38
    52

    @Adolf Breitmeier
    Dienstag, 8. März 2016 15:34

    Wenn Herr Erdogan seine Forderung nach Aufheben des Visumzwanges für tpürkische Staatsbürger erreicht – und ich hege keinen Zweifel, dass Frau Dr. Merkel alles daran setzt,…

    Das hätte sie gerne, aber sogar sie weiß inzwischen, dass keiner in Europa so durchgeknallt ist wie sie, um die extrem frechen Forderungen der Türken zu akzeptieren.

    Meiner bescheidenen Meinung nach besteht ihre Taktik darin, die Beerdigung des „Türkei-Deals“ erst nach den Landtagswahlen (13.März) stattfinden zu lassen,
    denn sie meint, so könnte die Katastrophe für CDU (und folglich für sie persönlich) verhindert werden.
    Das hat sie jetzt erreicht.

    Hoffentlich geht ihre Rechnung nicht auf,
    denn das, was sie mit der Türkei „ausgehandelt“ hat, ist der Wahnsinn in Reinform.
    Das sollte eigentlich dem dümmsten Wähler klar sein.

  53. 53

    @ eagle1 #49

    Nicht nur von Storch:

    Aufforderung zum Selbstmord an Merkel und ihre reGIERenden Verbrecher durch einen deutschen Staatsanwalt:

    „Wenn es heute noch einen klassischen Ehrbegriff gäbe, müßte jedes Mitglied der derzeitigen Regierung sich umgehend SELBST RICHTEN.“
    (Staatsanwalt Thomas Seitz, Landtagskandidat der AfD aus Lahr am 14. 1. 2016 auf seiner Facebook-Seite)

  54. 54

    Merkel und co sind der Sargnagel für die Europäischen Völker !
    Wieder ist es eine deutsche Diktatur die ganz Europa unter Zwang setzen möchte ! Mit allen Mitteln !Sogar vor Verrat am eigenen Vok machen sie nicht halt !
    Merkel ist das Schreckgespenst aller Deutschen und Europäer !
    Für den Islam tut diese Hochverräterin alles sogar die IS -Kämpfer sind ihre Kinder ,die sie ungehintert nach Deutschland reingelassen hat .
    Ist das ihr Plan ,das Deutsche Volk vergewaltigen ,ermorden und ausrauben lassen von den Horden der Islamen ? Hat sie doch den Islam zu Deutschland erklärt und damit die Lizens zum Töten an allen Deutschen aufgerufen . Und sie sind gekommen und es werden noch mehr kommen ,denn Merkel und co machen es möglich . Eine Schande ist das was diese Frau macht .
    Eins wundert mich das die westeuropäischen Staatsmänner aufeinmal auf dem Kurs der Verteidigung für ihre Völker sind . Sah es doch so aus als ob sie dem Verrat an ihren Völker ein Leichtes ist ??

    Oh Wunder oh Wunder
    Aber Merkel und co lässt nicht locker ,sie will die totale Finsternis für Europa ,deshalb lässt Sie sich mit dem Erdogan der Führer des osmanischen Reich
    ein. Erdogan der Erpresser an Europa und Befürworter der IS-Talibans.

    Wir brauchen eine Menge Graf Stauffenberg’s
    Noch sehe ich keine andere Lösung wie dieses Verbrecher-Synikat aufgehalten werden soll .
    Die Europäer und Wir Deutschen untergeben uns dem Islam ,die Handlanger in Politik ,Presse,Medien ,Justiz,Kirchen ,Gewerkschaften und Wirtschaft arbeiten an diesem Plan und wollen nicht zurücktreten . Warum sollten sie ,verdienen sie doch genug Knete am Verrat am Deutschen Volk !

    “ Wenn Unrecht zu Recht wird ,dann wird Widerstand zur Pflicht !“

    Merkel ,Maas und co arbeiten mit Facebook zusammen ,damit jegliche Kritik an ihrer Verräter-Politik im Keim erstickt wird . Und dieser Facebook -Heini macht dabei noch mit . Denunzianten allah DDR

  55. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 9. März 2016 7:30
    55

    Bei den schlimmsten sexuellen Übergriffen u. Tötungsversuchen bzw. Morden gegen unsere Kinder u. Frauen, sowie auf ihre eigene Brut u. Frauen tun sich bisher die Afgahnen hervor.

    HIER NUR EIN PAAR WENIGE BEISPIELE VON VIELEN

    Jan. 2015: Ich erinnere an den Zahnarzt Dr. Fardeen Azezullah, Hamburg u. Glinde, der seine beiden Kinder (4 u. 6 J.) im „religiösen Wahn“(O-Ton der MSM) regelrecht schächtete.
    http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/glinder-zahnarzt-nach-kindsmord-in-psychiatrie-id7884831.html

    Jan. 2014: Afghane tötet zwei Männer im Frankfurter Gericht
    http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mord-im-landgericht-34377224.bild.html

    Oder der Afghane(17) in Österreich, der die 72-j. gehbehinderte Rentnerin brutalst anal vergewaltigte u. grün u. blau schlug. Dafür bekam der Verbrecher nur 20 Mon. Haft:

    AFGHANISCHER VERGEWALTIGER

    „“Die Rentnerin war an jenem Tag mit ihrer alten Hündin „Gina“ in der Schwechatau bei Traiskirchen/Niederösterreich spazieren, als sie zwei im Fluss badenden jungen Asylbewerbern begegnete.

    Die 48-Kilo-Dame watete gerade mit kurzer Hose durch das flache Wasser der Schwechat. Ein Jahr zuvor wurde sie erst an der Hüfte operiert, das Gehen fällt ihr schwer…

    „Aber dann hat sich einer von hinten über sie hergemacht.“

    Dann wurde sie auf der steilen Böschung gequält und missbraucht, vor ihrer alten Hündin, die inzwischen verstorben ist, so das Blatt.

    Die Seniorin kann es immer noch nicht fassen. Im Dezember erklärte sie einem Reporter der Kronenzeitung: „Wenn ich daran denke, läuft’s mir kalt über den Rücken. Was hab‘ ich getan, dass mir das passiert?“

    Die (MISSRATENE) Tochter der Seniorin ist eine engagierte Flüchtlingshelferin. Sie glaubt und hofft, dass ihre alte Mutter während der Tat bewusstlos wurde.

    Tathergang vor Gericht ohne Öffentlichkeit

    Den DNA-Spuren zufolge wurde die 72-jährige Seniorin von dem damals 17-jährigen Afghanen anal vergewaltigt. Lange Zeit verblassten die blauen Flecken von den Schlägen des Afghanen nicht auf ihrer alten Haut. (sm)
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/20-monate-haft-18-jaehriger-afghane-vergewaltigte-72-jaehrige-seniorin-anal-a1302285.html

    Auch in 2015 u. 2016 taten sich bei zig diversen sexuellen Delikten Afghanen hervor.

    In einem Kölner Schwimmbad sollen sechs Männer im Alter von 17 bis 45 Jahren aus Afghanistan, Syrien und dem Irak mehrere Kinder unsittlich berührt haben.

    14- und 18-Jährige in deutschem Schwimmbad vergewaltigt

    Im Erlebnisbad Arriba im deutschen Norderstedt sollen zwei Flüchtlinge aus Afghanistan über ein Mädchen und eine junge Frau hergefallen sein. Die beiden Täter befinden sich wegen des dringenden Tatverdachts der Vergewaltigung in Haft./In Norderstedt bei Hamburg haben zwei Afghanen ein 14-jähriges und ein 18-jähriges Mädchen in einem Erlebnisbad belästigt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung gegen die beiden 14- und 34-jährigen Asylbewerber.

    25.2.16
    Mutmaßlicher Vergewaltiger bleibt auf freiem Fuß
    Brandenburg. In Glöwen (Prignitz) soll ein 16 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan zwei 9 und 11 Jahre alte Jungen missbraucht beziehungsweise vergewaltigt haben. Die Bürger sind empört, dass der Täter nicht in U-Haft kommt.

    Belgien. Nach einem Benimm-Kurs zum Umgang mit Frauen folgt ein 16-jähriger Afghane einer Helferin(Angestellte einer Cateringfirma, die das Essen bringt) in den Keller des Asyl-Zentrums und vergewaltigt sie.
    http://www.oe24.at/news/kurioses/Fluechtlings-Teen-vergewaltigt-Helferin/224950981

    Kirchheim: Angeklagte gestehen Vergewaltigung …
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchheim-angeklagte-gestehen-verge...
    09.02.2015 – Die beiden Afghanen I. Ansary und R. Habib (Namen geändert) … eine damals 21-Jährige mehrfach abwechselnd vergewaltigt haben sollen.

    Afghane vergewaltigt 18-Jährige im Prater
    https://www.unzensuriert.at/…/0019763-Afghane-vergewaltigt-18-Jaehri…
    17.01.2016 – Eine 18-Jährige wurde in der Nacht auf den Sonntag nahe der Praterhaupthallee in Wien-Leopoldstadt vergewaltigt.

    Landshut: Vier Jahre Haft wegen Vergewaltigung: Afghane …
    http://www.idowa.de › Region › Landshut
    12.08.2015 – Bis zuletzt hatte Rezaeh R. vor dem Landgericht seine Unschuld beteuert. Er habe seine Frau weder geschlagen noch zum Sex gezwungen, …

    Traunstein: Afghane nach Vergewaltigung frei

    Juli 2015: Der Asylforderer Ataullah R. (Foto) stand wegen Vergewaltigung seiner getrennt lebenden Ehefrau (Iranerin, 22) in Traunstein vor Gericht. Vor der Vergewaltigung soll der afghanische Bauernsohn sie brutal angegriffen und lebensgefährlich gewürgt haben. Nicht zum ersten Mal…
    https://michael-mannheimer.net/2015/07/23/das-ende-des-rechtsstaats-folge-7834-afgahne-trotz-vergewaltigung-und-schwerster-koerperverletzung-freigesprochen/

    Fasnacht 2016
    Betrunkene belästigen Frauen – Polizei greift ein

    Drei junge Männer im Alter von 18, 19 und 26 Jahren, die nach Angaben der Polizei aus Afghanistan stammen, sind am Samstagabend in Laufenburg als Grapscher in Gewahrsam genommen worden.

    Nach einer Pressemitteilung der Polizei vom Montag hatten zwei der drei Männer bei einer Fasnachtsveranstaltung in der Codmananlage am Rhein Frauen unsittlich berührt. Besucher kamen den Frauen zu Hilfe, die Männer wurden vom Sicherheitspersonal festgehalten und der Polizei übergeben.
    http://www.badische-zeitung.de/laufenburg/drei-grapscher-in-gewahrsam-genommen–117240979.html

    Afghanische Asylbewerber im Alter zwischen 16 und 23

    Drei afghanische Asylbewerber im Alter zwischen 16 und 23 Jahren fassten ihnen an Oberschenkel und Brüste, wie die Polizei berichtet. Die Mädchen informierten den Bademeister, der den Vorfall der Polizei meldete.
    http://www.focus.de/regional/muenchen/vorfall-im-muenchener-michaelibad-junge-maenner-begrapschen-14-jaehrige-maedchen-im-schwimmbad_id_5261137.html

    Listen der Untaten der islam. Eroberer:
    http://www.zukunftskinder.org/?p=53125

  56. 56

    Was soll´s, jetzt sind die Balkanrouten geschlossen. Spielt alles keine Rolle mehr!

    Ab 2017 dürfen sich alle Menschen aus den Mittelmeer-Anreinerstaaten laut EU-Assoziierungsprogramm unbegrenzt in Europa niederlassen und arbeiten. Selbstverständlich abgesichert mit dem sozialen Standard.

    99% der Algerier sind Mohammedaner und diese Terroristen und Mordbanden pilgern dann widerstandlos ab in Kraft treten dieses Abkommens nach Europa!

    Hier z.B die Freikarte für Algerien:

    http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX%3A32005D0690

    Hier für alle

    http://www.eu-info.de/europa/mittelmeerdrittlaender/

    Die Verarsche geht weiter!!!

  57. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 9. März 2016 8:20
    57

    O jeh, war vorhin wohl noch nicht ausgeschlafen u. habe mehr als 9 Links gesetzt! Da hänge ich u.U., bei schlechter Lage, tagelang in der Mod.

    HIER DIE WIEDERHOLUNG, DOCH EINIGE LINKS GEKÜRZT, UM KEINESFALLS IN DIE MOD ZU RUTSCHEN:

    Bei den schlimmsten sexuellen Übergriffen u. Tötungsversuchen bzw. Morden gegen unsere Kinder u. Frauen, sowie auf ihre eigene Brut u. Frauen tun sich bisher die Afgahnen hervor.

    HIER NUR EIN PAAR WENIGE BEISPIELE VON VIELEN

    Jan. 2015: Ich erinnere an den Zahnarzt Dr. Fardeen Azezullah, Hamburg u. Glinde, der seine beiden Kinder (4 u. 6 J.) im „religiösen Wahn“(O-Ton der MSM) regelrecht schächtete.
    shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/glinder-zahnarzt-nach-kindsmord-in-psychiatrie-id7884831.html

    Jan. 2014: Afghane tötet zwei Männer im Frankfurter Gericht
    http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mord-im-landgericht-34377224.bild.html

    Oder der Afghane(17) in Österreich, der die 72-j. gehbehinderte Rentnerin brutalst anal vergewaltigte u. grün u. blau schlug. Dafür bekam der Verbrecher nur 20 Mon. Haft:

    AFGHANISCHER VERGEWALTIGER

    „“Die Rentnerin war an jenem Tag mit ihrer alten Hündin „Gina“ in der Schwechatau bei Traiskirchen/Niederösterreich spazieren, als sie zwei im Fluss badenden jungen Asylbewerbern begegnete.

    Die 48-Kilo-Dame watete gerade mit kurzer Hose durch das flache Wasser der Schwechat. Ein Jahr zuvor wurde sie erst an der Hüfte operiert, das Gehen fällt ihr schwer…

    „Aber dann hat sich einer von hinten über sie hergemacht.“

    Dann wurde sie auf der steilen Böschung gequält und missbraucht, vor ihrer alten Hündin, die inzwischen verstorben ist, so das Blatt.

    Die Seniorin kann es immer noch nicht fassen. Im Dezember erklärte sie einem Reporter der Kronenzeitung: „Wenn ich daran denke, läuft’s mir kalt über den Rücken. Was hab‘ ich getan, dass mir das passiert?“

    Die (MISSRATENE) Tochter der Seniorin ist eine engagierte Flüchtlingshelferin. Sie glaubt und hofft, dass ihre alte Mutter während der Tat bewusstlos wurde.

    Tathergang vor Gericht ohne Öffentlichkeit

    Den DNA-Spuren zufolge wurde die 72-jährige Seniorin von dem damals 17-jährigen Afghanen anal vergewaltigt. Lange Zeit verblassten die blauen Flecken von den Schlägen des Afghanen nicht auf ihrer alten Haut. (sm)
    epochtimes.de/politik/europa/20-monate-haft-18-jaehriger-afghane-vergewaltigte-72-jaehrige-seniorin-anal-a1302285.html

    Auch in 2015 u. 2016 taten sich bei zig diversen sexuellen Delikten Afghanen hervor.

    In einem Kölner Schwimmbad sollen sechs Männer im Alter von 17 bis 45 Jahren aus Afghanistan, Syrien und dem Irak mehrere Kinder unsittlich berührt haben.

    14- und 18-Jährige in deutschem Schwimmbad vergewaltigt

    Im Erlebnisbad Arriba im deutschen Norderstedt sollen zwei Flüchtlinge aus Afghanistan über ein Mädchen und eine junge Frau hergefallen sein. Die beiden Täter befinden sich wegen des dringenden Tatverdachts der Vergewaltigung in Haft./In Norderstedt bei Hamburg haben zwei Afghanen ein 14-jähriges und ein 18-jähriges Mädchen in einem Erlebnisbad belästigt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung gegen die beiden 14- und 34-jährigen Asylbewerber.

    25.2.16
    Mutmaßlicher Vergewaltiger bleibt auf freiem Fuß
    Brandenburg. In Glöwen (Prignitz) soll ein 16 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan zwei 9 und 11 Jahre alte Jungen missbraucht beziehungsweise vergewaltigt haben. Die Bürger sind empört, dass der Täter nicht in U-Haft kommt.

    Belgien. Nach einem Benimm-Kurs zum Umgang mit Frauen folgt ein 16-jähriger Afghane einer Helferin(Angestellte einer Cateringfirma, die das Essen bringt) in den Keller des Asyl-Zentrums und vergewaltigt sie.
    http://www.oe24.at/news/kurioses/Fluechtlings-Teen-vergewaltigt-Helferin/224950981

    Kirchheim: Angeklagte gestehen Vergewaltigung …
    stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchheim-angeklagte-gestehen-verge…
    09.02.2015 – Die beiden Afghanen I. Ansary und R. Habib (Namen geändert) … eine damals 21-Jährige mehrfach abwechselnd vergewaltigt haben sollen.

    Afghane vergewaltigt 18-Jährige im Prater
    unzensuriert.at/…/0019763-Afghane-vergewaltigt-18-Jaehri…
    17.01.2016 – Eine 18-Jährige wurde in der Nacht auf den Sonntag nahe der Praterhaupthallee in Wien-Leopoldstadt vergewaltigt.

    Landshut: Vier Jahre Haft wegen Vergewaltigung: Afghane …
    idowa.de › Region › Landshut
    12.08.2015 – Bis zuletzt hatte Rezaeh R. vor dem Landgericht seine Unschuld beteuert. Er habe seine Frau weder geschlagen noch zum Sex gezwungen, …

    Traunstein: Afghane nach Vergewaltigung frei

    Juli 2015: Der Asylforderer Ataullah R. (Foto) stand wegen Vergewaltigung seiner getrennt lebenden Ehefrau (Iranerin, 22) in Traunstein vor Gericht. Vor der Vergewaltigung soll der afghanische Bauernsohn sie brutal angegriffen und lebensgefährlich gewürgt haben. Nicht zum ersten Mal…
    https://michael-mannheimer.net/2015/07/23/das-ende-des-rechtsstaats-folge-7834-afgahne-trotz-vergewaltigung-und-schwerster-koerperverletzung-freigesprochen/

    Fasnacht 2016
    Betrunkene belästigen Frauen – Polizei greift ein

    Drei junge Männer im Alter von 18, 19 und 26 Jahren, die nach Angaben der Polizei aus Afghanistan stammen, sind am Samstagabend in Laufenburg als Grapscher in Gewahrsam genommen worden.

    Nach einer Pressemitteilung der Polizei vom Montag hatten zwei der drei Männer bei einer Fasnachtsveranstaltung in der Codmananlage am Rhein Frauen unsittlich berührt. Besucher kamen den Frauen zu Hilfe, die Männer wurden vom Sicherheitspersonal festgehalten und der Polizei übergeben.
    http://www.badische-zeitung.de/laufenburg/drei-grapscher-in-gewahrsam-genommen–117240979.html

    Afghanische Asylbewerber im Alter zwischen 16 und 23

    Drei afghanische Asylbewerber im Alter zwischen 16 und 23 Jahren fassten ihnen an Oberschenkel und Brüste, wie die Polizei berichtet. Die Mädchen informierten den Bademeister, der den Vorfall der Polizei meldete.
    http://www.focus.de/regional/muenchen/vorfall-im-muenchener-michaelibad-junge-maenner-begrapschen-14-jaehrige-maedchen-im-schwimmbad_id_5261137.html

    Listen der Untaten der islam. Eroberer:
    http://www.zukunftskinder.org/?p=53125

  58. 58

    Oh Leute hört Euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Putin sagt Merkel Sie werden gefxxxx….. Oh schaut es Euch an und dann das Gesicht von der Merkel

    NUR 43 SEKUNDEN aber die haben es in sich.

    https://www.youtube.com/watch?v=ARl1pfu_o3Y

    Das der so etwas sagt und ihr noch direkt ins Gesicht 🙂 🙂 🙂

  59. 59

    @ Spirit333 57#

    Den Satz wollte ich auch gerade verlinken.

    Putin erklärt unserer extrem arroganten und dämlichen Kanzlerette, daß eine Eheschließung mit der Erdenwahn, egal wie sie es dreht, darauf hinauslaufen wird, daß sie mit ihm in der Hochzeitsnacht im Bett landen wird und das, was da so normalerweise geschieht, zwangläufig geschehen wird, egal in welcher Form genau.

    Perfekt. Die Arrogante Fisage dieser Hochverräterin spricht Bände!
    Da sieht man das wahre Gesicht dieser SED-Agentin und NATO-Offizierin in Reinform. Die nette hilflose Oma gibt sie nur immer bei uns im TV, damit die Dementen, die sie wählen keinen Verdacht schöpfen.

  60. 60

    Solange der Dummdeutsche glaubt weiterhin so leben zu können wie er es gewohnt ist (die Scheiben der Salami seit Jahrzehnten abgeschnitten, die hat er nicht mal bemerkt, warum sollte er das mit den äähhh Flüchtlingen bemerken, wie auch), solange wird es nur abwärts gehen und da ist das Ende abzusehen bzw. längst eingeläutet.

    Es wird immer wieder mal gefragt: Wie Dumm muß man sein?
    Die einzig mögliche Antwort lautet: Deutschdumm.

    Wer darüber lacht oder lachen will, wer darüber sich aufregt oder aufregen will, der zeigt wie berechtigt das ganze ist.

    Sozusagen selbst im Angesicht des Untergangs glauben noch alle an ihre verlogene kleine Traumwelt die nur zum Zweck der Bereicherung von anderen erschaffen wurde, und das mit Menschen mit denen man es so machen konnte und zu mehr wie nur Erfolg führte.

  61. 61

    an James Cook
    Dienstag, 8. März 2016 21:37
    37

    @deutscher

    ########################

    so gesehen kann man dann auch pkt 2 als theorie betrachten. vielleicht wünscht sich der grossteil des volks das ja?

    Aber dennoch ist das mit dem befehl zwar hart ausgedrückt, aber dennoch logisch.
    – siehe einfach in der geschichte zurück
    – schau dir die offizielle besatzungszeit an, die ja auch keiner so wissen wollte
    – schau dir die besitzverhältnisse der grossen in deutschland befindlichen firmen an. hinter dem begriff institutionelle investoren befinden sich US und angelsächsische banken sowie einige franzosen und neuerdings auch bissel katar und co.
    – schau dir die thinktanks in DE an. Die atlantikbrücke ist nur die bekannteste. es gibt zig mehr
    – warum gibt es hier noch zig tausend amisoldaten die auch noch von uns bezahlt werden
    – das kriegsverbrechergefängnis spandau war US geführt und staatsgebiet bis 1987
    – warum werden beim amt kriminelle invasoren besser behandelt als biodeutsche?

    meinst du wirklich das die besatzer 1989 einfach so aus spass ihre grösste milchkuh verschenkt haben?

    und „warum“ wurde cris wulff monate lang gejagt und platt gemacht, während im bundestag die dealer sich die hand geben und zig abgeordnetet als vorbestrafte friedlich weiter dort rumsauen.

    und warum schleust man mio von wüstenbewohner, die seit jahrhunderten bürgerkrig führen und meistens gerademal einen drittklassigen eselstall bauen können in ein hochmodernes land. Anders ausgedrückt, wer würde schons ein auto mit der drahtbürste polieren?

    um nur ein paar wenige pkt genannt zu haben…….

    schau dir das ganze mal im zusammenhang an und urteile dann noch mal ob das verschwörungstheorien sind

  62. 62

    Hätte man eine Glaskulgel zu Hand, die einigermaßen funktioniert, so könnte man wahrscheinlich dies sehen:

    Davon ausgehend, daß die Migrationswaffe eine US-Amerikanische Agenda ist, die unter Zuhilfenahme der Türkei als Hebel zum Ziel hat Europa in einen beschleunigten Umformungsprozess zu einer entweder eurabischen oder eurafikanischen Superkolonie für die USA zu treiben, so ist der derzeitig offenbar werdende Widerstand aller europäischen Staaten gegen die geplante Islamisierung als nachhaltigstes Zerstörungswerkzeug nichts anderes, als die Kriegserwiderung an diese Absichtserklärung der Hegemonialmacht USA und ihrer Verbündeten.

    Die völlige Isolation in Europa, in der Merkel steht, bedeutet unter diesem Vorzeichen eigentlich nichts anderes und nicht mehr und nicht weniger, als daß Europa bei den Plänen der USA nicht mitzuspielen bereit ist und die Stacheln aufstellt.

    Merkel ist synonym mit dem verlängerten Arm der USA und nichts weiter als eine willige Marionette für deren Interessen.
    In dieser Rolle wahrgenommen bedeutet ihr Versagen und ihr Scheitern auch zugleich das Scheitern ALLER Pläne der NWO-Eliten, den Kontinent Europa in ihrem Sinne zu funktionalisieren.

    Auch die Wahlkampflinie von Trump hat etwas zukunftsweisendes an sich:
    Trump will „Amerika wieder groß machen“.

    Das heißt ja im Umkehrschluß, daß er Amerika als das wahrnimmt, was es im Moment ist. Ein hochaggressiver Giftzwerg, der seine wirtschaftliche und strukturelle Impotenz mit brutalen Gewaltmethoden zu überspielen sucht, um seine Machtansprüche im bestehenden territorialen Imperium aufrecht erhalten zu können, ohne die dieses Imperium nämlich völlig am Ende wäre.

    Genau das benennt Trump als seine Aufgabe als möglicher Präsident:
    nämlich diesen Dauermißstand zu beenden und sich vermehrt wieder um eine wahre Größe Amerikas in der Welt zu bemühen, die auf großartigen Erfindungen, Innovationen und wirtschaftlicher Stabilität beruhen solle und nicht auf den dünnen Beinchen militärisch-finanzpolitischen Raubrittertums, wie es im Moment der Fall ist.

    Stünden wir faktisch an diesem Punkt, so wäre jedes Wort, jeder Satz und jede Wahlstimme weltgeschichtlich betrachtet von ungeheurer Bedeutung und unter dem Gesichtspunkt eines Freiheitskampfes der ganzen Menschheit, die sich von der Umklammerung der Global-Eliten und ihres militär-inidustriellen Komplexes zu lösen versucht, zu verstehen.

    In dieser Vision hätte dann der 13.03.2016, dieser Sonntag, der die letzte Bastillion des amerikanischen Imperiums zu Fall bringen kann, geradezu weltgeschichtliche Bedeutung.
    Es wäre einer der größten Wendepunkte in der Geschichte überhaupt.

  63. 63

    Wies ausschaut, gibt nicht nur Orban klare Kante aus:

    Geert Wilders! NEU

    Großartige Rede!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=XFBmQxFnq2g&feature=youtu.be
    Geert Wilders Begium March 4 2016

  64. 64

    Hat der Putin richtig zu der FDJerin gesagt !!

    Putin nimmt kein Blatt vor dem Mund .
    Wie arrogant und hochverräterisch doch Merkel guckt .

    Genauso wie sie die Deutsche Fahne aus den Händen ihres Parteigenossen herrisch abgenommen hat .

    Die ist herrisch und absolut kalt !
    Die hat kein Problem mit dem Volksverrat !
    Auch die deutschen Richter sind arrogant und verräterisch wie ihre Genossin Merkel .

    Mich schaudert bei ihrem Anblick, mich schauderts vor der Zukunft Deutscher und Europäischer Kinder !

    Diese Sau-Merkel ist keinen Pfifferling wert !

    Was machen die Deutschen Generäle und Offiziere lassen sie weiterhin den Volksverrat an unserem Volk zu ? Machen sie gemiensame Sache mit diesen Volksverräter Allah Coleur ? Oder besinnen sie Sich endlich an ihre Aufgabe “ Unser Deutsches Volk vor diesem Volksverrat und Missbrauch zuschützen „? Denn es ist der Plan Merkels und co uns Deutsche auszurotten ! Lassen die Bundeswehr dies zu ?Oder machen sie sogar mit wenn sich das Deutsche Volk erhebt ,schiessen sie dann auf ihr eigenes Volk oder auf die Verräter ? Fragen über Fragen !

    Invasion der Islamen nach Deutschland und Europa ist Hochverrat pur !!!

    Mit Wahlen ,die sowieso gefälscht werden ,wird unser Volk nicht zuretten sein .
    Medien und Presse machen weiterhin Propagada für Merkel und ihrer Islam-Invasion .

    Ich verstehe diese Welt nicht mehr

    Leider hat auch die Bundeswehr aus der Geschichte nichts gelernt . Eine Schande nach der anderen .

    Merkel muss weg !!!!
    Die Bundeswehr soll die deutsche Grenzen schliessen !
    Alle Moslems , Neger und Zigeuner abschieben in ihre Herkunftsländer !
    Europa der Vaterländer !
    Europa den Europäern !

  65. 65

    hm aber das Geld von den Ungläubigen nehmen sie doch gerne…grrr….

    https://www.facebook.com/keinkalifat/videos/188905414818073/

  66. 66

    WOW

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ MM
    @ alle

    Russischer TV-Bericht über Pegida und AfD!

    https://www.youtube.com/watch?v=4CUqJXXKIgI
    Russisches TV berichtet über PEGIDA, AfD, deutschen Geist und den Hooton-Plan

    Das wär doch was für eine Titelzeile.. 😉

  67. 67

    @ einfach anders #59

    Vielleicht wird den Dumm-Michel „sowas“ aus seiner Traumwelt reißen, wenn es jetzt häufiger vorkommt:

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/67547-anschlag-gegen-michael-mross

    GENAUSO abscheulich versuchte man „Regimekritiker“ im Sowjet-Gulag zwischen 1917 und 1989 „mundtot“ zu machen. Es wird wahrscheinlich noch viele Tote und Verletzte geben, bis die Demokratie und Freiheit der Völker wieder hergestellt sein wird. Die Links- und Globalfaschisten sind auf der ganzen Welt entlarvt. Sie werden daher um sich schlagen wie seinerzeit die Sowjetkommunisten, Maoisten und Roten Khmer (von denen viele politische „Helfer“ der Globalisten geistig „abstammen“), bevor sie ihre Macht abgeben müssen.

  68. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 9. März 2016 11:56
    68

    @ einfach anders #60

    Nomen est omen?

    Ihr Namen u. Ihr Kommentar sind überheblich.
    Sie stellen sich auf einen hohen Sockel u. werten das deutsche Volk ab.

    Sind sie ein Besserdeutscher, ein Superdurchblickerdeutscher? Wollen Sie auch ein neues Volk, weil es nicht spurt, wie die Merkel? Oder wünschen sie dem deutschen Volke gar den Untergang, wie es Hitler tat u. die Antifa mit Grünen gemeinsam fordern?

  69. 69

    Vorbild Mutti Merkel

    https://www.facebook.com/dsaaldietrich/posts/10205773825610923

  70. 70

    Heute abend
    livestream AfD Demo Jena: 19.00 Uhr

    http://afd-thueringen.de/

    Diesmal ohne Höcke, der spricht am Freitag vor dem großen Wahlsonntag!

  71. 71

    @ Bernhard #67

    Leider LEBT die Masse der Deutschen – noch – in einer „Traumwelt“, – sonst würden nicht immer wieder 80 Prozent die Alt-Parteien wählen, als ob von denjenigen „Rettung“ kommen könnte, die für den Untergang verantwortlich sind und ihn aktiv betreiben.

    WAS MUSS DENN NOCH PASSIEREN!

    Selbst ein beim sogenannten „Deutschlandradio“ kommentierender „grüner“ Türke ist fassungslos über das FERKEL:

    http://www.deutschlandradiokultur.de/fluechtlingspolitik-erdogan-ist-kein-partner-fuer-merkel.1005.de.html?dram:article_id=347815

    WEG mit dieser schlimmsten Volksverräterin aller Zeiten, aber SUBITO!

  72. 72

    Abgetrennter Kopf in Amsterdam gefunden – die Polizei ermittelt in „alle Richtungen“.

    http://www.nu.nl/binnenland/4227326/hoofd-gevonden-amstelveenseweg-in-amsterdam.html

    Wer schwache Nerven hat, Bild bitte nicht ansehen

    http://fs5.directupload.net/images/160309/yoctkrbz.png

    Nun also auch schon bei unseren Nachbarn den Holländern. In welche Richtung gefahndet werden muss sollte klar sein

  73. 73

    Und weiter!!

    Polizisten wollen zwei Männer festnehmen – und werden von 100 Personen angegriffen

    http://www.focus.de/regional/duesseldorf/massenschlaegerei-in-duesseldorf-polizisten-wollen-zwei-maenner-festnehmen-ploetzlich-werden-sie-von-100-personen-angegriffen_id_5323160.html

  74. 74

    Wahlfälschung!!!!

    Geldstrafe gegen SPD-Mitglied wegen Wahlfälschung verhängt

    http://www.focus.de/regional/rheinland-pfalz/wahlen-geldstrafe-gegen-spd-mitglied-wegen-wahlfaelschung-verhaengt_id_5279723.html

    Und hier auch nochmal was!!!

    Schleswig-Holstein: CDU-Chef tritt nach Affäre mit Minderjähriger zurück

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schleswig-holstein-cdu-chef-tritt-nach-affaere-mit-minderjaehriger-zurueck-a-780193.html

    Mit einer 16-jährigen

  75. 75

    Die Meldung mit der 16-jährigen ist zwar schon älter, zeigt aber wessen Geisteskind der Typ ist

  76. 76

    Erhalt der „Vielfalt der Völker“ mindestens genauso wichtig wie die „Vielfalt der Obst- und Saatgutsorten“ – einem Alt-Grünen reicht’s jetzt mit der „Völkervermischung“ und Genderisierung, er ruft zur Wahl der AfD auf:

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/03/09/prominenter-urgruener-ruft-zur-wahl-der-afd-auf/#more-8053

  77. 77

    Wenn man sich nur vorstellt, was man für diese Summe alles für unsere Schüler, Obdachlosen, Abeitslosen, Behinderten und chronisch kranken und oftmals auch den verzweifelten völlig abgebrannten alleinerziehenden Frauen alles Gutes tun könnte!

    Die WUT wird immer unermeßlicher. Es geht eigentlich nicht mehr, aber sie wächst noch immer täglich an.

    https://www.youtube.com/watch?v=yg0AxW1ekVY
    Berlin: Sanierung von zwei Flüchtlinge Turnhallen kosten 4,3 Millionen Euro

    Und das sind NUR 2 solcher Erstunterbringungs-Ortschaften!
    Es gibt davon tausende im Land!
    TAUSENDE!
    Allein in München waren es im September 180 Asylerstaufnahmelager, oder Asylheime.
    Nur in 1 EINZIGEN Großstadt.

  78. 78

    Ein gutes Statement von von Storch zur Türkei.
    Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
    Ist es aber leider unter Merkel nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=jQjR-FkYgts
    Die Türkei kann keine Lösung für die Migrationskrise sein. Beatrix von Storch AfD MEP

    Die CSU wollte doch was gegen die Türkeiforderungen tun….

    traps traps fingertraps, ja was denn und wann denn…..

  79. 79

    Wens interessiert:

    AfD hat seit ein paar Minuten einen eigenen livestream auf youtube:

    https://www.youtube.com/watch?v=p9BBYmDxV80
    AfD-Thüringen Live Stream

  80. 80

    Mhmm,seit Sonntag (phoenix) in Dauerschleife:
    LT-Wahl mit Filmen aus den drei BL.
    Hetz, hetz, hetz und blablabla.

    Alle sind lieb und gut und alles beste Bestmenschen.
    Bis auf AfD und NPD….
    Bei allen anderen Sendern sinngemäß das gleiche…
    Aber laut Güllner bleibt die AfD bei bundesweit 10% und ist eine vorrübergehende Erscheinung.

    Die MSM und die Politverräter der antideutschen Buntparteien müssen sich doch sowas von einscheissen! Das wird Herr Gauland heute Abend, im TV-Maische-Kampf „Alle gegen Einen“ besimmt auch zu spüren bekommen.

    Da kann man nur hoffen das immer mehr Leute das perviede Spiel durchschauen!

  81. 81

    Mhmm,seit Sonntag (phoenix) in Dauerschleife:
    LT-Wahl mit Filmen aus den drei BL.
    Hetz, hetz, hetz und blablabla.

    Alle sind lieb und gut und alles beste Bestmenschen.
    Bis auf AfD und NPD….
    Bei allen anderen Sendern sinngemäß das gleiche…
    Aber laut Güllner bleibt die AfD bei bundesweit 10% und ist eine vorrübergehende Erscheinung.

    Die MSM und die Politverräter der antideutschen Buntparteien müssen sich doch sowas von einscheissen! Das wird Herr Gauland heute Abend, im TV-Maische-Kampf „Alle gegen Einen“ besimmt auch zu spüren bekommen.

    Da kann man nur hoffen das immer mehr Leute das perviede Spiel durchschauen!

  82. 82

    Eagle: Dieser Stream ist OFF LINR steht da. Da hat Herr Zuckerberg aber im Auftrag von Frau Dr.Merkel wirklich schnell reagiert – sofern es keine technichse Störung ist (die man aber ganz leicht herbeiführen kann, oder nicht?)

  83. 83

    @80 Adolf Breitmeier

    Das video wird zugeschalten, wenn die Demo anfängt. Das scheint ein Perma-link zu sein.

    @78 eagle 1
    Danke.

  84. 84

    Wieso kommen immer noch Leute aus Afghanisten? Da ist doch kein Krieg mehr…

  85. 85

    @ Stefan Kreißel #24

    Diversen Vorraussagungen nach (u.A. auch von Nostradamus) soll der 3. Weltkrieg schon im Juni 2016 beginnen. China und Russland sollen sich verbünden und den USA den Krieg erklären, Auslöser soll dabei aber die Flüchtlingskrise in Europa sein. Nachdem Europa seine Grenzen wieder schließen wird, werde es zu großen internationalen Spannungen kommen, so Salazar. Dies werde schließlich zu einem internationalen Krieg führen.

    Die Vorraussetzungen hierfür sind schon gegeben, die Balkanroute ist dicht und der Ruf nach einer Obergrenze wird auch hier immer lauter. Uns stehen demnächst noch ‚heiße‘ Zeiten bevor, die unser Land für immer verändern werden.

  86. 86

    Es ist einfach nicht zu fassen. Heute morgen ein Kommentar im WDR 3 über Dresden, bla,bla und: gröhlende und herumschreiende Pegida Anhänger, die
    Dresdens Ansehen in der Welt usw.usw.
    Haben die echt noch nicht gecheckt, dass ein kleiner klick im Internet ausreicht sich vom genauen Gegenteil zu überzeugen ?
    Die Zeiten des Volksempfängers sind schon länger vorbei!

  87. 87

    Monatlich 80.000 und ich konnte nicht einen Bericht finden der das bestätigt.

    Angeblich soll „Die Presse“ das gebracht haben. Ich konnte aber nichts finden.

  88. 88

    Am 3-6.03.2016 fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit das jährliche Welt Forum des „American Enterprise Institute“ (Top Think Tank, 12 Platz) statt. Dort hatten u.a Milliardäre, Tech-CEOs, und Mitglieder des republikanischen Establishment (Falken) auf einem privaten Inselresort vor der Küste in Georgia ein Treffen abgehalten.

    Das Hauptthema war, wie kann man den republikanischen Spitzenkandidat Donald Trump stoppen.

    http://www.huffingtonpost.com/entry/aei-world-forum-donald-trump_us_56ddbd38e4b0ffe6f8ea125d

    http://fortune.com/2016/03/08/aei-world-forum-trump/

    Wer ist das Establishment? Die Internationalisten von Wallstreet und der FED!

    Hang’em All 😉

  89. 89

    @ eagle 1 # 66

    Klasse Video ! So soll es sein ! 😉

  90. 90

    @ Ostberliner 12#

    Genau genommen kann sie gar keine Außenpolitik mehr machen. Die Grenzen zwischen Innen- und Außenpolitik sind seit geraumer Zeit fließend bzw- aufgehoben!

    🙂

  91. 91

    @ Terminator 89#

    Ja, den fand ich sehr gut. So sieht eine Berichterstattung aus.
    Und damit bewirkt Höcke unter anderem bereits mehr in Sachen Entspannungspolitik als die Merklin in 10 Jahren.

    Die Russen werden diesen Beitrag für sich einordnen.
    Und das, obwohl er noch gar nicht Kanzler ist.

  92. 92

    Täglich lassen das 80 000 000 Deutschländer zu.

  93. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 10. März 2016 22:56
    93

    DIE ISLAMISCHEN SITTENSTROLCHE AUS AFGHANISTAN

    Mädchen (7) in Wien belästigt

    Auch in Wien ist nun ein weiterer Fall von sexueller Belästigung bekannt geworden: Ein 20- jähriger Afghane wurde am Dienstagnachmittag beobachtet, wie er vor einem erst siebenjährigen Mädchen wiederholt auf seine Genitalien zeigte – und das mitten im Schwimmbad, am Rand des Kinderbeckens.

    Der Bademeister und ein Schwimmlehrer schritten ein und hielten den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Körperlichen Kontakt habe es „zwischen dem kurzfristig Festgenommenen und dem Mädchen“ keinen gegeben, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger. Das Mädchen kam mit dem Schrecken davon. Die Ermittlungen sind noch im Gange, „es ist noch keine Anzeige erfolgt“, so Hahslinger. Der 20- jährige Afghane wurde auf freien Fuß gesetzt.
    http://www.krone.at/Oesterreich/Sex-Attacken_auf_Kinder_und_Mutter_in_Baedern-Unsittlich_beruehrt-Story-499874

    +++++++++++++++++++++++

    17. Januar: Afghanischer Asylbewerber belästigt zwei Kinder (8 und 9) und eine 18-jährige im Schwimmbad bei Hannover…

    18. Januar: Afghanischer Flüchtling belästigt vier Kinder (11-13 Jahre) sexuell im Hallenbad Dresden…

    18. Januar: 5 afghanische Flüchtlinge belästigen 14-16 jährige Mädchen im Flensburger Schwimmbad…

    25. Januar: 22-jähriger Afghane belästigt 11-jährige Schülerin sexuell im Hallenbad Bad Segeberg…

    25. Januar: Zwei afghanische Asylbewerber missbrauchen zwei 17-jährige Mädchen im Schwimmbad Straubing…

    25. Januar: Drei Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan belästigen zwei 13-jährige Mädchen im Löwenbad Hachenburg…

    4. Februar: Drei afghanische Asylbewerber (16, 21,23) begrapschen 14-jährige Mädchen im Michaelisbad München

    7. Februar: Afghanischer Asylbewerber belästigt 12-jähriges Mädchen sexuell im Hallenbad Landshut…

    15. Februar: Sexueller Übergriff eines Syrers und Afghanen auf zwei Mädchen (10 und 11 Jahre) im Georg-Arnhold-Bad Dresden…

    29. Februar: Afghanische Flüchtlinge nötigen 14- und 18-jährige im Erlebnisbad Norderstedt…

    4. März: Afghanische Flüchtlinge belästigen Frauen in den Umkleiden, beobachten Frauen mit Spiegeln unter der Trennwand hindurch…

    7. März: Sechs Männer (Afghanistan, Syrien, Irak, 17, 19, 22, 23, 24, 45, fünf der sechs Asylbewerber) belästigen 12-jähriges Mädchen an der Wasserrutsche im Hallenbad Köln…

    9. März: 20-jähriger Afghane zeigt 7-jährigem Mädchen seine Genitalien, mitten im Schwimmbad im Kinderbecken

    MEHR HIER:

    Leserzuschrift: Sexuelle Übergriffe in Schwimmbädern
    Veröffentlicht am: Mittwoch, 9. März 2016 von: Zirze
    http://www.zukunftskinder.org/?p=53604

  94. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 11. März 2016 6:06
    94

    DIE SITTENSTROLCHE VOM HINDUKUSCH

    Die Polizei hat nach dem sexuellen Übergriff auf eine 17-jährige Traunreuterin in der Silvesternacht einen 24-jährigen Afghanen in Traunreut (Landkreis Traunstein) festgenommen…
    (Symbolbild von dpa: Weiße Hände in Handschellen)
    http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_traunstein/1931116_Nach-Uebergriff-in-Silvesternacht-24-jaehriger-Afghane-festgenommen.html

    Nach den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht auf St. Pauli wurden von der Hamburger Polizei zwei tatverdächtige Afghanen vorläufig festgenommen…
    http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2016-01/silvesternacht-hamburg-festnahmen
    So sehen sie aus:
    http://www.n-tv.de/politik/Polizei-nimmt-zwei-Verdaechtige-fest-article16824156.html

    Am Dreikönigstag wurde ein 24-jähriger Afghane festgenommen, der kurz zuvor eine Salzburgerin (28) sexuell belästigt haben soll. Der Vorfall ereignete sich vor einem Lokal in der Innenstadt, Türsteher hielten den 24-Jährigen fest.

    In einem weiteren Fall soll ein 28-jähriger Afghane eine Salzburgerin (58) auf dem Residenzplatz sexuell belästigt haben. Zudem wurde der Polizei ein ähnlicher Übergriff per E-Mail gemeldet…
    http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/silvesternacht-auch-in-salzburg-faelle-von-sexueller-belaestigung-179526/

    Afghanen belästigen Mädchen in Kiel
    http://www.n-tv.de/der_tag/Afghanen-belaestigen-Maedchen-in-Kiel-article17092731.html

    Afghane soll eine Frau (22) bewusstlos geschlagen und vergewaltigt haben…
    http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/fluechtling-vergewaltigt-frau-44444684.bild.html

    Nach B.Z.-Informationen soll Haidari B.(Afghane) die Kleine hochgehoben, auf den Arm genommen und in die Frauen-Dusche des Übergangsheims getragen haben. Er soll sich dort mit dem Mädchen in einer Duschkabine für Frauen eingeschlossen haben. Dann habe er sich entkleidet. Und von dem Mädchen verlangt, sich ebenfalls auszuziehen. Um dann – so steht es im Polizeibericht – „sexuelle Handlungen am Kind durchzuführen.“ Das verstörte Mädchen reagierte aber nicht, fing an zu weinen. Dann kamen Frauen in den Duschraum, das Kind flüchtete…
    http://www.bz-berlin.de/tatort/verdacht-auf-sexuellen-missbrauch-afghane-26-festgenommen

    12.01.2016 Mühldorf
    Junge Frau im Krankenhaus sexuell belästigt
    36-jähriger Afghane wegen Verdacht auf sexuelle Nötigung festgenommen…
    (Symbolbild weiße Hände hinter Gittern)
    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/regionales/Polizei-Muehldorf-Krankenhaus-Noetigung-sexuell-Afghane-Kripo;art1174,345946

    Grabscher im Faschingsgetümmel – Afghane festgenommen
    Montag, 08. Februar 2016

    Ein 28-Jähriger aus Afghanistan muss sich jetzt wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage verantworten. Er hatte gestern Nachmittag beim Faschingszug in Penzberg eine 34-jährige Iffeldorferin an der Brust begrabscht. Passanten konnten den Asylbewerber festhalten und der Polizei übergeben. Die nahm den deutlich alkoholisierten Mann daraufhin in Gewahrsam. Laut Polizei sind derartige Übergriffe im Oberland bislang aber die absolute Ausnahme.
    http://www.radio-oberland.de/nachrichten/grabscher-im-faschingsgetuemmel-afghane-festgenommen

  95. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 11. März 2016 6:33
    95

    HILFE, DIE PERVERSEN AFGHANEN KOMMEN!

    18. Januar 2016
    SEHNDE-NEWS. Polizeibeamte haben am Freitag in einem Schwimmbad an der Hildesheimer Straße in Grasdorf einen 17-jährigen Afghanen festgenommen. Er steht im Verdacht, zuvor zwei Kinder sowie eine 18-jährige Frau unsittlich berührt zu haben…
    http://www.sehnde-news.de/?p=127507

    SEXUALDELIKT IN MÜHLDORF, s. Komm. #94
    +++Rollstuhlfahrerin+++ im Krankenhaus sexuell belästigt – tatverdächtiger Afghane festgenommen
    http://opposition24.com/282858-2/282858

    Karlsruhe: Mädchen in Freizeitbad sexuell belästigt – Afghane festgenommen – zweiter Täter flüchtig
    25. November 2015
    http://opposition24.com/maedchen-in-freizeitbad-sexuell-belaestigt-afghane-festgenommen/253691

    Afghane schlägt Arzt und soll eine Frau sexuell angegriffen haben…
    https://blog.halle-leaks.de/afghane-schlaegt-arzt-und-soll-eine-frau-sexuell-angegriffen-haben/

    München
    Polizei nimmt dritten Verdächtigen aus U-Bahn-Video fest
    ALLE DREI AFGHANEN BELÄSTIGTEN FRAUEN
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-polizei-nimmt-dritten-verdaechtigen-aus-u-bahn-video-fest-1.2852922

    Schutz von Frauen und Kindern vor sexueller Gewalt immer schwieriger
    Afghane (18) missbraucht Schulkind auf Nachhauseweg…
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afghane-18-missbraucht-schulkind-auf-nachhauseweg-a1290173.html

    ++++++++++++++++++++++++++

    NRW: Afghane als syrischer Terrorist festgenommen…
    08.10.2015
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/55161-nrw-afghane-als-syrischer-terrorist-festgenommen

    12.01.2016 – Passanten eilten Raubopfer zu Hilfe – Vier Afghanen festgenommen…
    http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Massenschlaegerei-am-Westbahnhof/219490735

    Großeinsatz der Feuerwehr in Mühldorf am Inn: Ein 23-jähriger, zur Abschiebung einsitzender Afghane, wurde wegen Brandstiftung in der JVA vorläufig festgenommen…
    http://www.merkur.de/bayern/brand-in-jva-muehldorf-am-inn-verdaechtiger-festgenommen-6152546.html

  96. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 11. März 2016 11:34
    96

    Alter Botanischer Garten
    Jugendliche erst begrapscht, dann verprügelt
    az, 10.03.2016 15:05 Uhr
    Altstadt

    Am Mittwochabend kam es im Alten Botanischen Garten zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau. Als die 17-Jährige sich wehrte, wurde sie übel zugerichtet.

    (…)

    Ein 20-jähriger Afghane aus Olching begrapschte eine 17-Jährige aus Vilshofen zuerst an der Brust und dann im Genitalbereich.

    (…)

    Die 17-Jährige erlitt unter anderem ein Schädel-Hirn-Trauma und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.alter-botanischer-garten-jugendliche-erst-begrapscht-dann-verpruegelt.19395fa7-5762-408a-967c-e4cfdc0b5291.html

  97. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 12. März 2016 10:05
    97

    AFGHANISCHE SITTENSTROLCHE u. ANDERE MUDSCHAHIDDIN:
    http://www.pi-news.net/2016/03/wieder-bereicherungen-durch-rapefugees/

    Mödling: Die fünf Jugendlichen, ein 17-jähriger Iraner und vier Afghanen (drei 16-Jährige und ein 15-Jähriger) waren unbegleitet, also ohne Erziehungsberechtigte, über die Grenze gekommen und in einem Heim einquartiert worden.

    Den Burschen gelang es, sich von Grazer Dealern(ARABERN, GAMBIERN od. TÜRKEN?) Marihuana zu besorgen. Geraucht wurde danach gemeinsam – zuletzt am vergangenen Samstag auf einem Feld in der Nähe des Södinger Sportplatzes.Dort soll es dann abends zu furchtbaren Szenen gekommen sein.

    Der 15-jährige Afghane wurde plötzlich von einem Landsmann mit einem Messer bedroht. Danach fielen alle vier „Freunde“ über den Jugendlichen her und missbrauchten ihn. Wie lange das Martyrium dauerte, ist noch unbekannt.
    http://www.krone.at/Oesterreich/Asylwerber_-15-_von_vier_Jugendlichen_missbraucht-Freunde_als_Taeter-Story-500196

    Dresden: Ein Syrer und ein Iraner sollen zwei Mädchen (10, 11) begrapscht haben.

    (…)

    Erst ein Monat zuvor sollen vier Mädchen im Alter von elf bis 13 Jahren von einem Mann begrapscht worden sein.

    Ein 19-Jähriger Afghane wurde daraufhin festgenommen, im Verlauf jedoch wieder freigelassen.
    http://www.oe24.at/welt/Maedchen-im-Schwimmbad-sexuell-belaestigt/224401964

  98. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 15. März 2016 10:47
    98

    Afghanen sind zur Zivilisation nicht fähig

    Hamburg. Nach einer Massenschlägerei während eines Ringerturniers in der Sporthalle Wandsbek unter ausschließlich afghanischer Beteiligung sucht die Polizei Hamburg nach zwei Männern, die einen 27-Jährigen verletzt haben sollen. Ausgelöst wurden die Auseinandersetzungen nach dem Finalkampf von Beleidigungen durch Sportler und Zuschauer. Bis zu 50 Personen waren nach Polizeiangaben an den Prügeleien beteiligt. Die Polizei rückte mit 18 Streifenwagen an.

    http://www.abendblatt.de/nachrichten/article207191077/Polizei-fahndet-nach-Beteiligten-an-Massenschlaegerei.html