Flüchtling prahlt mit Zerstörung Europas durch Immigranten


“Unser Kommen ist eine Eroberung / Die europäischen Männer werden durch unser Feuer sterben”

___________________________

Flüchtling sagt, was uns Medien verschweigen

Dieser “Flüchtling” sagt die nackte Wahrheit. Er sagt das, was wir Islamkritiker längst wissen, und was jeder weiß, der sich mit dem Thema der Flüchtlingswelle aus den islamischen Ländern befasst hat. Die derzeitige Flüchtlingswelle ist der dritte und vermutlich entscheidende Angriff des Islam auf die Festung Europa. Darüber haben wir Islamkenner hunderte Artikel geschrieben.

Alles, was wir vorausgesagt haben, ist eingetroffen. Was dieser junge Schwarze – voller Hohn und Überheblichkeit – über das Schicksal Europas durch die eingedrungenen Moslems sagt, ist die volle Wahrheit. Genau das wird eintreffen. Und es ist bereits schon eingetroffen. Doch niemand will es so sehen. Es sind solche Nachrichten, die von unseren Medien systematisch ignoriert und herausgefiltert werden. Sie zeigen uns ausschließlich sog. “Vorzeigeflüchtlinge”. Alles bewusst inszenierte Lügen – selbst dann, wenn es solche Ausnahmeflüchtlinge geben mag.  Schauen Sie sich den Film in Ruhe an. Er zeigt, was auf uns zukommen wird. Garantiert. 

Michael Mannheimer, 9.3.2016

***


 

“Flüchtling”  prahlt über Zerstörung Europas und Rape (Englisch)

Teilweise Übersetzung – Afrikaner sagt:

“Unser Kommen ist eine Eroberung / Die europäischen Männer werden durch unser Feuer sterben / Wir nennen das “The Holoc” / Und nun sind die Europäer dabei, uns dafür zu bezahlen, dass wir das tun [ . . . denn sie bekommen ja Asyl und damit Taschengeld und Unterkunft sowie kostenlose Verpflegung] / Sie [die Politiker] bezahlen uns, damit wir sie erobern / Die Frauen sind so hübsch! Und indem wir ihnen Kinder “geben” [vergewaltigen, schwängern, zu Freundinnen machen], zerstören wir ihre Blutlinie [ihre Nachkommen haben dann unwiderruflich schwarzes Blut] / Europäer sind zu dumm, um uns zurückzuwerfen! Und was viel wichtiger ist: Wir wollen eure Frauen erobern! / Video richtet sich an andere Afrikaner: Follow me, come all . . . Kommt zahlreich! / Die Europäer werden alles verlieren / Der Holoc findet schon statt, es ist real!”

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=pY7WzGmA-ww


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
45 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments