Michael-Mannheimer im Interview mit der “Aktuellen Kamera”


Der Islamkritiker Michael Mannheimer am 26.02.2016 in Oranienburg im Interview vor der Aktuellen Kamera

Es ist vor allem die Angst um die Zukunft des deutschen Volkes und die Zukunft Europas, die ihn dazu antreibe, seine gefährliche Arbeit als Islam- und Systemkritiker zu tun und gegen alle Widerstände aus Politik und Medien fortzuführen. Dies erklärte Michael Mannheimer in einem Kurzinterview (100 Sekunden) mit der “Aktuellen Kamera” unmittelbar nach seinem Vortrag vom 26.02.2016 in Oranienburg (bei Berlin) vor historischer Kulisse und etwa 700 Zuhörern.

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=2Ne3OmCHzTo


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
32 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments