EILMEDLUNG: Erstes Wahlergebnis aus Wahllokal in Heilbronn: AfD lässt mit 25 Prozent Stimmenanteil alle Parteien hinter sich


Bericht und Foto: MM

Die AfD schafft es auf Anhieb auf Platz 1
25 Prozent aller Nackargartacher gaben dieser Partei ihre Stimme.

Es gab einige Unruhe, als ich mich bei einem Heilbronner Wahllokal als Wahlbeobachter ankündigte. Punkt 18 Uhr begann die Stimmzettelauszählung durch 6 Wahlhelfer. Die Wahlbeteiligung in diesem Wahllokal lag bei knapp über 60 Prozent. Alles verlief reibungslos. Ich konnte mich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass die Stimmen richtig ausgezählöt wurden. Das sensationelle Wahlergebnis war wie folgt:

AfD: 117 Stimmen; Grüne: 96 Stimmen; CDU: 83 Stimmen; SPD: 83 Stimmen, FDP: 35 Stimmen; Die Linke: 21 Stimmen; ÖDP: 7 Stimmen; Alpha: 4 Stimmen; NPD: 3 Stimmen; Die Partei: 2 Stimmen; REP: 0 Stimmen; Ungültig: 13 Stimmen.
Auf Anhieb hat die AfD sämtliche Altparteien und selbst die seit Monaten die durch die Medien bestens  beworbenen Grünen weit hinter sich gelassen. Die geradezu unsägliche mediale Hertzkampagnen gegen die AfD – gerade in den letzten Tagen vor der Wahl in sämtlichen Medien und TV-Kanaälen zelebriert – hat zumindest in diesem Wahllokal nicht die gewünschte Wirkung gezeigt.

Der heutige Tag kann in die Geschichte eingehen.


 

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
51 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments