US-Senator Coats bestätigt: Migration wird als Waffe gegen Europa eingesetzt

Daniel Ray

Die SPD schäumt vor Wut: 

 US-Senator Coats bestätigt,
dass die Migration als Waffe gegen Europa eingesetzt wird

Als der Kopp-Verlag-Autor Gerhard Wisnewski vor Monaten über die Migrationswaffe berichtete, da schäumte die SPD

. Die Veröffentlichung zeige - so die SPD (die die eigentliche politisch treibende Kraft hinter der Islamisierung Deutschlands ist) - »wie unter dem Deckmantel ›Hintergründe‹ krude Theorien dargeboten werden, um Interessierte ›aufzuklären‹, wie sehr die Flüchtlinge unser Land in die Knie zwingen«. Dies berichtete der SPD-nahe Schwarzwälder Bote,

Autor Wisnewski verwende dabei, so die SPD, eine Sprache, die unterstelle, dass man sich im Kriegszustand befinde. Flüchtlinge würden undifferenziert als Waffe bezeichnet. Die SPD klagt an: »Bei solchen Ausführungen sträuben sich uns die Haare. Sie zeigen eine Respektlosigkeit, eine kaum verhohlene Verachtung dieser Menschen und ihren Schicksalen gegenüber«. 

Uns sträuben sich bei so viel verlogener und geheuchelter linker Gutmenschen-Empörung die Nackenhaare. Denn dass die Migration DIE politische Waffe der politischen Linken, besonders aber der SPD, bei deren Politik der Zerstörung des deutschen Nationalstaats und der Zurückdrängen der ethnisch Deutschen ist, ist unwiderlegbar. Blogs wie dieser haben hunderte von Politikeraussagen zitiert, die diese zerstörerische Politik hinlänglich beweisen. 

Nun äußerte sich der US-Senator Daniel Ray Coats (er war von 2001 bis 2005 US-Botschafter in Deutschland) bei einem kürzlichen Besuch Deutschlands über die Flüchtlingswelle wie folgt: »Es macht mir große Sorge, wie Migration als Waffe eingesetzt wird, um Europa und den Westen zu schwächen«.
Geradezu alptraumhaft muss für die klassische Verräterpartei SPD sein, dass dies auch vom israelischen Verteidigungsminister Mosche Jaalon und der Londoner Tageszeitung Daily Mails so gesehen wird. Selbst der deutschfeindliche Spiegel und die journalistisch verkommene Süddeutsche sehen diese mittlerweile so.

Daher verwundert es nicht, dass die SPD diese Äußerungen totschweigen lässt. Denn was wenige wissen: Die SPD besitzt das mit Abstand größte Medienimperium Deutschlands. Egal was auf einer Zeitung draufsteht: Drin ist fast immer auch die SPD.

Michael Mannheimer, 13.3.2016

***

Von Udo Ulfkotte, 05.03.2016

»Asylanten sind eine Waffe« – Berliner US-Botschafter springt KOPP Verlag bei

Vor wenigen Monaten hat die SPD in einem offenen Brief dagegen protestiert, dass ein Autor des KOPP Verlages den nicht enden wollenden Asyl-Tsunami aus Nahost und Nordafrika als modernes Mittel der militärischen Kriegführung darstellte. Der Verleger Jochen Kopp wurde aufgefordert, sich von dem Bericht zu distanzieren. Jetzt hat allerdings auch der frühere Berliner US-Botschafter Dan Coats den Flüchtlingsstrom als militärische Waffe bezeichnet.



 

Ähnlich äußerte sich unlängst auch der israelische Verteidigungsminister Mosche Jaalon, der sagte:

»Ich bin mir nicht sicher, ob bei der Vertreibung von Sunniten nicht die Absicht dahinter steckt, ein Problem in Europa zu verursachen«.

Man nenne so etwas hybride Kriegsführung.

Die Londoner Tageszeitung Daily Mail nannte den Flüchtlingsstrom nach Europa jetzt eine »Massenvernichtungswaffe«, ähnlich äußerte sich der Spiegel Flüchtlinge als Waffe«). Und auch die Süddeutsche Zeitung spricht im März 2016 inzwischen ganz offen darüber, dass Migration als Waffe benutzt wird.

Für die SPD müssen die aktuellen Ausführungen des früheren US-Botschafters und anderer wie ein Schlag ins Gesicht sein. Immerhin hat jetzt zusätzlich auch noch der einflussreiche republikanische US-Senator John McCain gesagt, der Asylantenstrom nach Europa werde »als Waffe eingesetzt, um die transatlantischen Beziehungen und das europäische Projekt zu untergraben«.

Vielleicht sollten die SPD-Politiker einmal das aufschlussreiche Buch einer Harvard-Professorin zur Migrationswaffe lesen. Und dann wäre es vielleicht auch einmal an der Zeit, die engen Beziehungen der SPD zur Asylindustrie aufzuzeigen und sich endlich davon zu lösen. Die SPD hat jetzt jedenfalls einiges aufzuarbeiten.

Quelle:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/-asylanten-sind-eine-waffe-berliner-us-botschafter-springt-kopp-verlag-bei.html;jsessionid=230CAC5947602D6ABC3BB4AC00B3BD26


 

Tags »

41 Kommentare

  1. 1

    Und als Erfüllungsgehilfe fungiert eine Rauten -

    Madame deren Vater ein Kommunist und Pfarrer war.

    Deckt sich aber weitgehend.

    Unbeachtet von Allen haben wir die Mutter der

    Madame "Raute" vergessen.

    Freu Merkel kommt aus der Ukraine und war Jüdin.

    Vielleicht kommt aus diese Ecke der Hass auf die

    Deutschen.

    Migration als Wiedergutmachung unter Zuhilfenahme

    von den US ???

    +++++

    Fakt ist.

    Uns wird wieder ein Krieg aufgezwungen !

    Und keiner, oder zumindest ein großer Teil, hat

    damit nichts zu tun und ist in keiner Weise daran

    mitschuldig.

    Wir sind also wieder mal Opfer.

    Ich erinnere an die Worte unseres Kaisers.

  2. 2

    Das Migration als Waffe der Amerikaner zur Destabilisierung verwendet wurde und wird, sollte eigentlich jedem klar werden, der sich mit dem Thema befaßt. Die Amerikaner haben ständig irgend welche Kriege vom Zaun gebrochen, weil sie damit ihre nationale Wirtschaft finanzieren. Im nahen Osten ist derzeit noch Assad das Bollwerk, welches von Rußland verteidigt wird.

    Einige der Hauptgründe, warum Europa mit Fremden geflutet wird, sind:
    Deutschland soll sich nicht mit Rußland verbünden, weil diese Macht ein Gegengewicht zum herrschenden, amerikanischen Gewaltmonopol in der Welt darstellen würde.
    Die Destabilisation Europas wirkt auf einen Waffengang der Amerikaner gegen Rußland hin, weil sowohl in Syrien, als auch in russischen Gebieten große Rohstoffvorkommen vorhanden sind. Der Rohstoffhunger der Amerikaner war immer schon der Treibsatz, welcher Kriege ausgelöst und Not und Elend gebracht hat.
    Denn der erste Weltkrieg, als auch der zweite Weltkrieg und der kalte Krieg sind Wegmarker dieses Hungers nach Macht, Rohstoffen und Vorherrschaft in der Welt.

    Dazu noch ein sehens- und hörenswerter Vortrag in dem Video:
    12. AZK - Destabilisierung mittels der Migrationswaffe - Prof. Dr. Michael Vogt

  3. 3

    +++++EILMELDUNG++++++

    Auch Eilmeldung im Focus

    Europa plant Turbo-Aufnahme von Flüchtlingen aus der Türkei

    http://www.focus.de/politik/ausland/beschleunigtes-verfahren-europa-plant-turbo-aufnahme-von-fluechtlingen-aus-der-tuerkei_id_5353890.html

    Dreckspack!!! Sie bekommen Schiss und deswegen jetzt mit aller Gewalt alle reinholen die noch reinzuholen sind, bevor das Volk richtig aufsteht und sauer wird

  4. 4

    Ach der Klabautermann, wieder mal ganz schlau kombiniert: Mutter Jüdin = Aha!Dass die islamische Migration Juden in Deutschland massiv bedroht ist ihm entgangen. Dass Israel an vorderster Front steht im Kampf gegen islamische Eroberungs-Tendenzen bleibt ihm wohl mangels Geographiekenntnis verborgen. Man kann den Scheiß mit der Judenkeule nicht mehr hören. Zur Sache selber: natürlich gibt es Flüchtlinge, die nur flüchten wollen und natürlich wird die Massenmigration genutzt, um Europa zu destabilisieren.

  5. 5

    Bereits am Montag also MORGEN treffen sich dazu Experten der 28 Staaten zu weiteren Beratungen, wie die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf EU-Verhandlungskreise berichtete.

  6. 6

    Bald dürfen die Invasoren auch wählen. Das wird immer besser bei uns.
    Deutschland schafft sich ab.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/wahlrecht-auslaender-100.html

    Der Ruf nach einem kommunalen Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer in NRW wird lauter. Der Landesintegrationsrat und der Gewerkschaftsbund haben am Freitag (11.03.2016) eine entsprechende Änderung der Landesverfassung gefordert.

    Die Verfassungskommission des Landtags befasst sich bereits mit dem Thema. SPD und Grüne unterstützen die Forderung.

    Betroffen sind mehr als eine Million Ausländer, die nicht aus einem EU-Land stammen und seit mindestens fünf Jahre in der Kommune leben. NRW wäre das erste Bundesland, das die Verfassung entsprechend ändert. Im Landtag ist dafür eine Zwei-Drittel-Mehrheit notwendig.

  7. 7

    Entschuldigt bitte, dass ich dazwischen haue. Es steht eine Unverschämtheit an sondergleichen:

    https://paprice.wordpress.com/2016/03/13/freiburger-wahlergebnisse-bereits-im-internet/

    *Freiburger “Wahlergebnisse” bereits im Internet
    Veröffentlicht am 13. März 2016 von Redaktion

    logo-wahlEklatantes Beispiel, wie leicht falsche Wahlergebnisse fabriziert werden können.

    Der AfD wird Stimmungsmache vorgeworfen, weil sie dazu aufgerufen hat, das Recht, die Auszählung zu beobachten, nach Schließung der Wahllokale wahrzunehmen.

    Zahlreiche falsche Zählergebnisse in der Vergangenheit (und die Weigerung, Hinweisen – auch in Heilbronn – nachzugehen) rechtfertigen einen solchen Aufruf, siehe auch hier

    Es handelt sich in diesem am Tag vor der Wahl bekannt gewordenen Vorfall sicherlich nicht um eine Wahlfälschung – noch nicht.

    Gemeint ist die offizielle Webseite der Stadt Freiburg im Breisgau in Baden-Württemberg, auf der man schon einen Tag vor der Landtagswahl die Wahlergebnisse abrufen konnte.

    Wenn sich damit auch jemand einen Scherz erlaubt haben sollte oder es um eine Testseite gehandelt haben sollte, so zeigt dies dennoch deutlich auf, wie leicht zumindest Manipulationen über die Veröffentlichung von Wahlergebnissen sein können.

    Möglicherweise sollte damit aber auch der Wahlausgang beeinflußt werden – inzwischen ist alles möglich. Die Webseite ist, nachdem die ersten Meldungen darüber im Netz aufgetaucht sind, inzwischen wieder bereinigt. FreiburgWahl

    Doch sind Screenshots dazu gesichert worden.

    Sie sind unter

    sciencefiles.org und
    contra-magazin.com

    aufrufbar und zudem gesichert
    Man darf gespannt sein, ob sich hierzu ein Staatsanwalt findet, der der Sache auf den Grund gehen wird.

  8. 8

    In den USA weiß man vermutlich, wieviele IS-Terroristen als Flüchtlinge getarnt sich als Schläfer in Europa, vor allem in Deutschland mit seinen monatelang offenen Grenzen, aufhalten.

    Senator Coats spricht eine Warnung aus.

  9. 9

    Wer immer wieder auf das neue Arbeitslosenzahlen fälscht...
    Wer immer wieder auf das neue das Märchen vom Fachkräftemangel verbreitet...
    Wer immer wieder dem Deutschen Volk die Lüge von den sicheren Renten erzählt...
    Wer immer dem Deutschen Volk erzählt, dass Grimmigranten auch eine Bereicherung sind...
    Wer immer dem Deutschen Volk JEDEN BESCHISSENEN TAG den TV Abend mit LÜGEN versaut...
    UND WER DEN DEUTSCHEN VOLK DIE DEUTSCHLANDFAHNE SYMBOLISCH AUS DER HAND NIMMT UND DAZU KRÄHT: WIR??? SCHAFFEN DAS!!! Gehört bei Wasser und Brot bis zur Hinrichtung EINGESPERRT!

  10. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 13. März 2016 16:49
    10

    Merkel macht SPD-, Gewerkschafts- u. Türkenpolitik:

    ""Rede von Bundeskanzlerin Merkel bei der Veranstaltung „60 Jahre Gastarbeiter in Deutschland“ am 7. Dezember 2015

    (...)

    Ich will an dieser Stelle noch einmal den Gewerkschaften(!) ein herzliches Dankeschön sagen.

    Ich weiß, dass Gewerkschaften(!) im Grunde die ersten waren, die mit der Integration in die Unternehmen auch die Selbstbehauptung, die Gleichberechtigung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus Gastländern gefördert(aufgehetzt) haben, dass sie sich darum gekümmert haben, dass sie Teil der Betriebsräte werden konnten, dass ihre Anliegen(Forderungen) vertreten wurden.

    Damit ist ein erster großer Integrationsschritt(Anm.: Aufwiegelung gegen den Brötchengeber Deutschland) geschehen...

    Ich habe gerade mit Frau Özoguz(SPD) darüber gesprochen. Ich glaube, wir haben von Gastarbeitern ein wenig übernommen, dass man in Restaurants auch draußen sitzt, dass man ein bisschen lockerer an die Dinge herangeht(Anm.: Orientalische Arbeitsmoral),

    dass man offener sein kann und dass nicht mehr alles so sehr genormt ist(Anm.: Daß Häuser schon mal illegal gebaut u. einstürzen dürfen, Kinderehen geschlossen u. Inzest betrieben werden könne, gell!)...

    Als ich Bundeskanzlerin wurde, habe ich mir überlegt, dass es nicht schlecht wäre, wenn man die Frage der Integration im Familienministerium ansiedeln würde. Aber eigentlich betrifft das Thema Integration so viele Gebiete, dass es doch nicht schlecht wäre, eine Staatsministerin im Kanzleramt zu haben. Daran hatte damals noch keiner gedacht.

    Franz Müntefering(SPD), der in der damaligen Großen Koalition für die SPD die Ordnung herstellte, sagte: Ja, keine schlechte Idee; machen Sie mal. Dann hat sich das entwickelt. Frau Böhmer hat das Amt für viele Jahre übernommen.

    Im Rahmen der jüngsten Regierungsbildung hat Herr Gabriel(SPD) gesagt: Jetzt wollen wir dort aber Frau Özoguz(SPD) platzieren. Nachdem sich am Anfang überhaupt keiner darum gekümmert hat, ob eine Staatsministerin im Kanzleramt etwas Gutes ist, gab es in dieser Koalition einen richtigen Kampf darum.

    Und die CDU war richtig traurig, dass sie das Amt der Staatsministerin nicht wieder besetzen durfte und dass Frau Özoguz Staatsministerin geworden ist...""
    Ihren Freund Erdogan erwähnt sie auch, als sei er ein guter Kumpel Deutschlands:
    https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2015/12/2015-12-07-rede-60-jahre-gastarbeiter.html

  11. 11

    Ich bräuchte da mal was auf Englisch für meine US Freunde

  12. 12

    Leonidas

    Ich hatte alles mit Fragezeichen geschrieben !!!

  13. 13

    Es sollte jedem klar sein, dass wir jenseits des Atlantik keine "Freunde" haben, ich nenne sie unsere "Zwangsfreunde" wie seinerzeit die Russen in der DDR. Man nennt welche, vor denen man Angst hat und haben muss seine "Freunde", damit sie uns nicht schlagen.
    Die USA versuchen ja ihre Grenzen abzuschotten vor nicht englischsprechenden Ausländern wie den Mexikanern und uns drängen sie dazu nicht deutsch sprechende Ausländer in Massen aufzunehmen. Daran sieht man , dass Migration als Waffe eingesetzt wird.
    Ferner erweist sich das Gequatsche der Merkel, keine Obergrenze vorzugeben und stattdessen die "Ursachen" der Migration bekämpfen zu wollen, als fette Lüge, denn um die "Ursachen" zu bekämpfen müsste die Merkel sich gegen ihre eigenen Auftraggeber stellen, was sie aber nicht tut und nie tuen wird. Aber Merkels Auftraggeber sind desdotrotz misstrauisch und hören ihr Telefon ab, wie wir jetzt wissen, ob sie auch alles auftragsgemäß umsetzt.

  14. 14

    In Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt wird heute abgerechnet.

    Sehr zu wünschen ist, dass die Wahlbeteiligung möglichst hoch ist und Wahlbetrüger nicht zum Zug kommen.

    Nur so wird wahrhaftig sichtbar, wie die Deutschland und Europa spaltende Politik von Merkel bzw. der etablierten Parteien von der Bevölkerung tatsächlich „honoriert“ wird.

  15. 15

    Hier die geballte Medienmacht der SPD

    https://antilobby.wordpress.com/unsozial/manipulation/medienbeteiligungen-der-spd/

  16. 16

    + + + + + + + + WAHLDEBAKEL 13.März 2016 + + + + + + + + + +

    Landtagswahlen: Hochrechnung, Zahlen und Trends !

    http://p5.focus.de/img/fotos/crop5349909/904701680-cv16_9-w630-h355-oc-q75-p5/polito.png

    Eva Högl Interview zur Flüchtlingssituation !

    https://www.youtube.com/watch?v=ykDFybOulic

    Dr. Eva Högl , Mitglied des Bundestags und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Bundestag , gibt Antworten zu den drängenden Fragen in der Flüchtlingsdebatte . Als Mitglied des Berliner Ratschlags für Demokratie vertritt sie die Ansicht , dass Deutschland legale Wege für Flucht und Einwanderung ermöglichen muss . . . . . . . .

    Der Erfolg der AfD bereitet CDU und SPD wegen der anstehenden Landtagswahlen am kommenden Sonntag Sorgen . Die Vizevorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion , Eva Högl , sagte am Montag dem ARD-Hauptstadtstudio :

    „Es ist sehr erschreckend.“

    http://www.tagesspiegel.de/politik/trendergebnisse-fuer-kommunalwahl-in-hessen-afd-wird-drittstaerkste-kraft-in-hessischen-kommunen/13061378.html

    Högl sagte : „Wahlen sind zu wichtig , um Denkzettel zu verpassen , sondern es geht darum , unsere Gesellschaft , unsere Demokratie zu gestalten - und da verfolgt die AfD einen ganz unsäglichen Kurs.“
    Sie profiliere sich als Protestpartei , habe aber teils nahezu rechtsextreme Positionen .
    „Wenn sie mit zweistelligen Stimmergebnissen in den Landtagen vertreten ist und vielleicht irgendwann im Deutschen Bundestag , wird sich in unserer Gesellschaft sehr viel zum Negativen verändern“,

    sagte Högl. . . . . das Vollmondkalb !

    . . . . .der hessische CDU-Generalsekretär Manfred Pentz sprach von „großer Sorge“ !

    . . . hähähähähä . . . köstlich . . . 17:45 gleich kommen die ersten Hochrechnungen 😉

  17. 17

    Turbo-Illegalen Import nach Europa ! Die Kriegswaffe- Illegalen Islamen werden von den Hochverräter in der Deutschen Politik beschleunigt .
    Wo sind die Scharfschützen ??
    Richter die diese Verbrecher in der Bundesregierung noch schützen ,anstatt sie hinter Gittern zubringen müssen auch verhaftet werden .

    Merkel und co machen Krieg gegen das eigene Volk ,was für ein Verbrecher-Pack . Auch ganz Europa will Merkel mit in den Abgrund ziehen ,diese alte kommunistische FDJ-Mafia-Braut .

    Was macht die Bundeswehr ? Auch wenn sie von hinten aufpassen müssen das kein Moslem Sie erschiesst .

    Es muss doch was gegen diese Verräter geschehen .?
    Wahlen werden unser Volk nicht retten können .

    Lieber Terminator 16#
    Wann kommt die Rettung ????
    Wir Deutsche brauchen ein Wunder .....
    Merkel und co machen unser Volk kaputt ....Merkel will mit Gewalt und Tücke unser Volk islamisieren-destabilisieren .

    Es muss ein gewaltiger Sturm durch Deutschland fegen und diese Hochverräter .....

    Könnte ich doch noch an einer Rettung glauben ,aber langsam aber sicher habe ich Ihn verloren ,leider .Auch an G.Celente kann ich nicht mehr glauben !

  18. 18

    @ Anita # 17

    . . . . "Es muss ein gewaltiger Sturm durch Deutschland fegen" . . . .

    Hallo Anita .

    "Wachtula Zonensis" wird dieses Jahr nicht überleben !

    LG . . . 🙂

  19. 19

    Die US-Regierung mit der Nato hat ja erst die Illegalen ermüdigt ,indem sie erst den Arabischen Frühling herbeigeführt haben , in der Ukraine mit drin steckt und kurz danach den Europäischen Frühling angeleiert haben . Die Heuchler und Kriegsverbrecher wollen mit allen Mitteln Europa kaputt machen ,das ist der Plan der USA-Nato-UN und Merkel ist ihre willige Vollstreckerin !!! Vollstreckerin des Todes an den Europäischen Völkern .

    Nur jetzt wehren sich viele europäische Völker gegen diese US-EU-UK-Merkel- Kriegspolitik !!!
    Denn Sie machen Krieg gegen Europa ..........

  20. 20

    Die Grünen legten in Baden-Württemberg zu! NEIN,
    das darf nicht wahr sein!!! Das sind die schlimmsten
    Umweltzerstörer aller Zeiten, sie wollen sich an unseren Kindern vergehen, sie sind für ungehinderte Zuwanderung,
    deren dummes Geschwätz ist nicht zu ertragen.

    Die grüne Hexe, ihr wißt wen ich meine, tanzt heute
    vor Freude, auf dem Bloxberg. Sie flog wohl des
    Nachts übers Ländle und hat die Bürgen der Firma
    BRD verhext.

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko.... usw..

  21. 21

    @ Cajus Pupus
    Sonntag, 13. März 2016 17:41
    15

    Hier die geballte Medienmacht der SPD

    ###########################

    hi cajus pupus,

    hier die webseite der spd mit geschäftsberichten dazu

    http://www.ddvg.de

  22. 22

    ---------- ein schwarzer sonntag für uns deutsche

    alle mafiaparteien haben über 5% bekommen und machen ab heut nacht mit ihrer deutschenvernichtung noch schneller weiter

    ganz grosser schreck: die deutschenhassende drogensüchtige kifi partei hat fast + 10%. das ist doch ein rechenfehler ..oder?

    demnächst wird auch noch die privat-pleitierpartei fdp wieder beim diebstahl von steuergeldern dabei sein. da zeigt sich mal was die einladung bei den bilderbergern so bringt

    dann kann ja george soros - der zum glück die lager überlebt hat - weiter fröhlich am flüchtlingsplan arbeiten lassen und die arbeitsvorlagen in deutschen ministerien verbreiten

  23. 23

    Diese Tatsache fühlt ein Blinder mit seinem Stock und ich hatte dies auch schon gepostet, als es noch nicht aktuell war, wie zB. ERDOGAN schon vor Einsetzhen des Flüchtlingsstromes diese Flüchtlingscamps bereits errichtet hatte , um jetzt mit diesen Massen, die EU ZU ERPRESSEN und Merkel steigt voll auf diesen Wahnsinn ein, weil sie damit diesen Coudenhove Kalergi Plan zu erfüllen hofft.

  24. 24

    »Unsere Rasse ist die Herrenrasse.

    Wir sind wie Gott auf diesem Planeten.

    Wir unterscheiden uns von anderen Rassen

    wie diese sich von Insekten unterscheiden.

    Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh.

    Unsere Vorbestimmung ist es, über die anderen,

    minderwertigen Rassen zu herrschen.

    Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.«

    Zitat: Menachim Begin
    Premierminister Israels – in einer Rede vor der Knesset

  25. 25

    »Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes,

    wir haben den Auftrag von den Alliierten!«

    Zitat: Konrad Adenauer

    (woran sich bis heute nichts geändert hat)

  26. 26

    »Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert,

    als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.«

    Zitat: Benjamin Disraeli – englischer Premierminister

  27. 27

    »In der Politik geschieht nichts zufällig.

    Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein,

    dass es auf diese Weise geplant war.«

    Zitat: Frank D. Roosevelt – US-Präsident

  28. 28

    »Soldaten sind nur dumme Tiere,

    die als Schachbauern in der Außenpolitik benutzt werden.«

    ************

    »Entvölkerung sollte die höchste Priorität in der Außenpolitik

    bezüglich der Dritten Welt haben.«

    Zitate: Henry Kissinger

  29. 29

    Was habt ihr denn gedacht das die KIFFER PARTEI DIE GRÜNEN weniger werden! Wenn sie doch sämtliche Kurden und Türken für ihre Wiederwahl Missbrauchen?
    Denkt an diese eine Türkin die gesagt hat das die Deutschen sich von der Illusion verabschieden sollen das Deutschland ihnen gehört!!
    Krank diese Einstellung, aber sie könnte recht haben!

    Hier habe ich ein interessantes Buch zum lesen!! Dieser Herr empfiehlt nicht mehr zu Wählen!!

    https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/05/ralf-u-hill-das-deutschland-protokoll-2007.pdf

  30. 30

    MIgrationswaffe - natürlich sind diese Massen von Migranten eine Waffe, in ihrer Gesamtheit und in der Art und Weise, wie sie auf uns losgelassen werden. Und wir brauche nicht einmal einen Sturm von Außen zu fürchten, denn unsere Primrwaffe liegt im Bundestag herum und reißt die Tore weit auf.
    Der Feind braucht nicht einmal ein trojanisches Pferd zu bauen, Troja hat seine Tore einfach offen stehen lassen und das EIN GANZES JAHR LANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  31. 31

    Und bald erleben wir den Tag X der IS-Armee und da werden Massen an Deutsche und Europäer abgeschlachtet ,erschossen und ertränkt ,eure Frauen und Kinder vergewaltigt bis sie tot sind ,mit den Worten " Allah Akbar"

    Merkel und ihre Genossen aus SPD ,Grünen ,CDU ,Linken sorgt fleissig für Nachschub damit es auch klappt mit der Abschlachterei an unserem Volk .
    Wenn ich Chinese ,Japaner ,Koreaner usw. wäre, würde ich mit meiner Familie Deutschland verlassen oder sie müssen gemeinsam mit den Deutschen und Europäer gegen diese hasserfüllten Islamen kämpfen .

    Wahlen wird unser Volk nicht retten .....

  32. 32

    +++++EILMELDUNG++++++

    Weil wir so toll Verarscht werden!!!!!!!!!!!!!!

    Europa plant Turbo-Aufnahme von Flüchtlingen aus der Türkei

    Bereits am Montag also MORGEN treffen sich dazu Experten der 28 Staaten zu weiteren Beratungen, wie die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf EU-Verhandlungskreise berichtete.

    http://www.focus.de/politik/ausland/beschleunigtes-verfahren-europa-plant-turbo-aufnahme-von-fluechtlingen-aus-der-tuerkei_id_5353890.html

    Dreckspack!!! Sie bekommen Schiss und deswegen jetzt mit aller Gewalt alle reinholen die noch reinzuholen sind, bevor das Volk richtig aufsteht und sauer wird

  33. 33

    Spirit333 32#

    Die IS-Armee ist noch nicht komplett ,daher auch der Turbo - Aufnahme-Beschleuderungsgang .....

  34. 34

    Es ist sicher undenkbar, dass das alles ohne Billigung durch die USA geschieht!

    Also hier sollte man ansetzen, wenn man etwas gegen die Migrationswaffe unternehmen will.

    Ich sehe "Transatlantiker" mittlerweile als Schimpfwort wie Volksverräter(in) an.

  35. 35

    Es gibt in den USA wie auch in Deutschland Leute wo genau Migranten als Waffe benützen ,die sind noch in der Mehrheit.

  36. 36

    Die bisherigen von Gerhard Wisnewski geschriebenen Jahrbücher „verheimlicht vertuscht vergessen“ wurden bisher vom Verlag Knaur gedruckt. Das bereits geschriebene Jahrbuch 2016 wollte Knaur plötzlich nicht mehr verlegen. Warum wohl?

    Siehe: http://www.kopp-verlag.de/verheimlicht-vertuscht-vergessen-2016.htm?websale8=kopp-verlag&pi=950000&rdeocl=1&rdetpl=productpage_A&rdebox=box1

  37. 37

    Flüchtlinge an mazedonischer Grenze :

    Norbert Blüm schlägt Zelt in Idomeni auf !

    Blüm übte scharfe Kritik an Österreich und anderen mittel- und osteuropäischen EU-Ländern , die sich aktiv dafür eingesetzt hatten , dass die Grenzen entlang der Balkanroute für Flüchtlinge geschlossen wurden . . . . . .

    http://www.focus.de/politik/videos/fluechtlinge-an-mazedonischer-grenze-der-europaeischen-kultur-unwuerdig-norbert-bluem-schlaegt-zelt-in-idomeni-auf_id_5353504.html

    . . . hat der alte Trottel nichts besseres zu tun ? . . . der soll Angeln
    gehen , der Spinner !

  38. 38

    Eindringlicher Appell einer Tschechin an uns Deutsche

  39. 39

    Einwanderungsjihad

    - noch wirkungsvoller als gewalttätiger Jihad,
    'gehen Hand in Hand' mit Terror 8:12, 60 Jihad 9:29 erfüllt in 111

    http://usc.edu/org/cmje/religious-texts/quran/verses/009-qmt.php#009.029

  40. 40

    respekt! toller blog!

    Es sollten noch mehr davon geben

    gruss

  41. 41

    Nix für Ungut, aber das ist Blödsinn! Was sollte das den Yanks bringen? Sie verlieren den nach wie vor wichtigsten Handels- und Politischen Partner und die Welle würde in Europa nicht bleiben sondern auch nach Nordamerika weiterschwappen.

    Von den moralischen Bedenken mal abgesehen.. Wenn in den USA jetzt ein Moslemverräter und linke Bazillen am Werk sind, heisst das noch nicht, dass man auf solche kruden Ideen kommen muss. Es ist nicht alles so, wie offiziell jeweils verlautet aber die meisten Verschwörungstheorien sind eben genau solche.