Interaktive Karte zeigt Migrantenübergiffe auf Deutsche von Januar bis März 2016

Migranten-Uebergriffe 2016

Zur Originalseite: Auf Karte oder hier klicken

Medien und Politik verschweigen die massive Bedrohungs- und Gefährdungslage der Deutschen durch kriminelle Migranten

Die obige Karte zeigt die bisherigen Übergriff seitens Migranten gegen Deutsche. Im einzelnen werden sexuelle Übergriffe, Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, Raub und Diebstahl, Körperverletzung, Mord und Tötungsdelikte, Randale, Bedrohungen und Übergriffe in Schwimmbädern aufgelistet.

Es sind bisherige Übergriffe aus dem laufenden Jahr 2016, und es sind bei weitem nicht alle Übergriffe erfasst. Die interaktive Grafik zeigt, wie wir seitens Medien und Politik belogen werden.Geht es nach diesen, gibt es so gut wie keine Straftaten seitens "Flüchtlingen". Es wurden mit sogar Medienberichte zugeschickt, in denen behauptet wurde, die Gesamt-Straftaten wären dank der Gesetzestreue der Migranten insgesamt sogar zurückgegangen. Eine dreiste Lüge. Selbst die Bundesregierung hat mittlerweile zugegeben, dass man die offiziellen Straftat-Statistiken der Migranten zurückhält. Um der "rechten Szene" keine Munition zu liefern.

Man kann dies gerne auch anders sehen: Die Bundesregierung wird ihrer hoheitlichen und durch Gesetze geregelten Aufgabe nicht gerecht, ihre Bevölkerung vor realen Gefahren zu warnen. Das darf man durchaus als Begünstigung massiver Straftaten gegen das eigene Volk bewerten durch Merkel und ihre Minister bewerten.

Sollte Merkel, wie jüngst von einem US-Blatt gefordert, dereinst vor einem internationalen Kriegsgerichtstribunal enden, wird auch dieser Straftatbestand verhandelt werden.

Michael Mannheimer, 15.3.2016

***

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 15. März 2016 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutsche + europ. Opfer (der Justiz und der Migranten), Migrantenkriminalität, Political Correctness - die neue Inquisition, Statistiken+Tabellen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

63 Kommentare

  1. 1

    Diese Liste ist nicht annähend vollständig, alleine in Hannover (nur 22 Übergriffe laut diesem Verzeichnis) gab es, bis einschließlich heute, drei mal so viele Übergriffe wie auf der Karte vermerkt…

    Und das sind nur die, die von der Polizei, bzw. von der Presse bekanntgegeben wurden und oder zur Anzeige gebracht wurden!

    Die Dunkelziffer dürfte etwa 6 mal so hoch sein wie aufgelistet, davon bin ich felsenfest überzeugt!!!

  2. 2

    Hahaha!!! Berlin ist 6 mal so groß wie Hannover und und hat 7 mal mehr Einwohner, sowie eine fünffachen Südländeranteil und hat trotzdem nur 38 aufgelistete Übergriffe...??? Da tippe ich eher auf 10 bis 15 fache Vorkommnisse…Mindestens!!!

  3. 3

    @ unwetter # 1

    "Die Dunkelziffer dürfte etwa 6 mal so hoch sein wie aufgelistet, davon bin ich felsenfest überzeugt"!!!

    Richtig ! . . . aber dann sähe man ja vor lauter Luftballon´s gar keine Landkarte mehr . . . . hähähähähä 😉

    Germany has awoken ! 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=iwxzwdZ9_5I

    . . . . und 2017 , werden wir den Grünfinken in den Axxxx treten . 🙂
    Aber Hallo . . . . und zwar herzhaft !

    LG . . . . 😉

  4. 4

    kleiner tipp!

    macht euch von der karte einige screenshots oder ähnlich.

    ist nämlich nur ein frage der zeit bis zur sperrung

    die map mit den flüchtlingshütten und geplanten lagern zeigt schon seit ewigkeiten diese meldung ->

    "Unavailable

    This map is no longer available due to a violation of our Terms of Service and/or policies"

  5. 5

    *
    „Adolf Hitlers „linker Arm“ wird immer länger, es ist der „NAZI-Volksempfänger“ !!!
    :
    .

    Globales Nachgeplapper ist bei der links-kriminellen NAZI-Propaganda sicher da, aber zweitrangig, denn gerne verkriechen sich diese „diese linken Kollaborateure mit dem Bösen und linke NAZI-Aktivisten“ auch noch Mitleid erheischend gerne dahinter, dass Andere der Grund für ihr angeblich unfreiwilliges linkes NAZI-Handeln währen, genauso wie der links-radikale, Deutschen-feindliche NAZI-Sozialist Adolf Eichmann, der Freund des Islam-Mufti und links-radikalen-Holocaust Förderer durch NAZI-Deportation von Massen, es behauptete !!!

    “Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen LINKS.”

    ..: sagte der Deutschen-feindliche, links-radikale NAZI-Sozialist und Kollaborateur mit dem links-Bösen Adolf Eichmann !!!
    .

    Die links-kriminelle Deportation von Massen und diese links-kriminelle NAZI-Menschen-Schlepperei mit vielen „linken-Lügen und Wahrheit-Verdrehungen“ ist eindeutig „echtes linkes NAZI-Verhalten“ und JEDER der sich an der NAZI-Menschen-Schlepperei in irgendeiner Weise beteiligt ist eindeutig ein „Original echter linker-NAZI“ !!!

    Während die „links-braunen-NAZIS“ einen „Führer“ hatten, so haben die heutigen, noch viel gefährlicheren „links-bunten-NAZIS“ eine Menschen-feindliche, Völker-MORD „Führerin“, deren NAZI-Gender-Geschlecht aber noch nicht feststeht, denn die geisteskranken linken NAZI-Gender-Hexen bieten ja eine ganze Menge von links-perversen NAZI-Gender-Geschlechtern an !!!

    JEDER der dieser links-brutalen und vollkommen links-gesetzlosen, Macht-missbrauchenden und Menschen-feindliche, Völker-MORD „Führerin“ nachfolgt, der ist eindeutig ein echter „links-bunter-NAZI Sonderling“ !!!
    .

  6. 6

    .
    Die Täter und Kollaborateure mit dem links-Bösen hier im Lande sind mal wieder unsere links-radikalen TOD-Feinde und die haben Lust an ihrem mörderischen und links-radikalen Tun und wissen ganz genau was sie da machen, denn es ist die unmenschliche linke Psychopathen-Sekte, die sich untereinander alle kennen und erkennen.
    .

    Die linken Psychopathen erschienen einstmals als eine Anomalie vom Mensch-sein, mit ihrer linken Gefühllosigkeit, linker Gewissenlosigkeit, linker Machtgier und ihrer daraus resultierenden linken-Brutalität und linker-Verlogenheit.

    Linke Narzissten-Soziopathen-Psychopathen _Seelenraeuber-Energievampire.
    https://www.youtube.com/watch?v=kD9DryC7sv8
    .

    Aber es ist noch viel verheerender, die politisch links-verstrahlten Psychopathen sind eine eigene Rasse mit ganz anderen, unvollständigen und defekten Reptilien-Gehirnen und somit keine ECHTEN Menschen und da gibt es deswegen auch nichts zu heilen oder zu behandeln.

    Kaputt bleibt kaputt und hier wollen „Die Kaputten“ über ECHTE Menschen herrschen. Das kann NIEMALS gut gehen, wenn „Die Toten“ über „Die Lebenden“ herrschen wollen !!!

    Deswegen auch deren ständiges linkes -rassimuuuus- Geplärre nun schon seit Jahren um unangepasst toleriert zu werden und unangepasst weiter wüten, morden und schmarotzen zu können !!!
    .

  7. 7

    .
    Die linken sind wie eine links-verstrahlte Kamelherde, die permanent in gleicher Tonlage einen ziehen lassen, weil die linken unfähig sind mit echten Menschen zu reden. Deswegen wiederholen diese geisteskranken linken-NAZI-Kamele nun schon seit Jahren immer NUR die gleichen linken Gift-Wörter mit immer der gleichen linken-NAZI-Leier bei ihren permanenten links-kriminellen Volks-Beschimpfungen !!!

    Die linken-Volks-MÖRDER sollen endlich abhauen aus UNSEREM schönen Deutschland und diese linken-Volks-MÖRDER und NAZI-Gender-Hexen sollen ihren geisteskranken linken-Schmarotzer-Mist wo anders machen.

    „Ewige Schande über dieses links-perverse NAZI-Pack“ !!!

    Unser ehrenwerter Präsident Wladimir Putin kann dieses linke NAZI-Schmarotzer-Pack gerne geschenkt haben für sein Sibirien Besiedelung-Projekt !!!
    .

  8. 8

    .
    „Toleranz ist nur eine Tugend im ganz persönlichen Lebensbereich und die Toleranz gehört auch NUR in den ganz persönlichen Lebensbereich“ !!!

    „Toleranz im Öffentlichen Bereich tötet die verblendeten Tolerierer“ !!!
    .

    Erst wenn wir erkennen, dass wir es hier mit unheilbaren UN-menschen zu tun haben, erst dann macht alles hier Erlebte einen Sinn !!!
    .

    So geht es Deutschland, wir werden bei lebendigem Leib gefressen, von linken Kojoten, die keinen Respekt vor Schönheit und Frieden haben und NUR gierig fressen wollen !!!

    Die „mörderischen linken NAZI-Presse-Kojoten“ singen dazu das verlogene „Wiegenlied des Todes“ um uns ruhig zu stellen, damit es diese linken Fresser einfacher haben uns auf zu fressen !!!

    Hyena's Take Down Antelope In Vicious Bloodbath
    https://www.youtube.com/watch?v=mrYZlsNAie0
    „ .. diese links-radikalen NAZI-Medien-Kojoten kommen scheinbar friedlich angeschlichen und schlagen dann gnadenlos und links-brutal zu “ !!!

    Brutal kills: Gazelle Brutally Killed By Wild Dogs (GRAPHIC)
    https://www.youtube.com/watch?v=ivHAZnUWVrk
    „ .. bei lebendigem Leibe aufgefressen von wilden links-radikalen NAZI-Horden, armes Deutschland “ !!!

    Während diese links-kriminellen NAZI-Medien-Kojoten der „Lügenpresse“ uns den Mund zuhalten - während dessen fressen uns diese links-kriminellen linken-NAZI-Kojoten bei lebendigem Leibe auf mit links-brutalem Ausrauben und Ausplündern aus reiner linker-MORD-Lust der „links-kriminellen NAZI-Psychopathen-Sekte“ !!!

    Wehrt EUCH !!!
    .

  9. 9

    .
    Deutschland GEGEN diese Menschen-feindlichen und permanent Auto-anzündenden links-Terror-Anführer und linken-NAZI-Aktivisten der „NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften“ mit ihren links-kriminellen NAZI-Terror-Schergen und linken NAZI-Menschen-Deportierern !!!

    Deutschland gegen diese linke Schmarotzer-Sekte der links-kriminellen und links-brutalen NAZI-Psychopathen und Volks-MÖRDER-Sekte !!!

    Wehrt EUCH gegen diese linken Volks-MÖRDER und gegen diese verlogenen, linken NAZI-Menschen-Deportierer, die hier mal wieder ihren links-kriminellen NAZI-Menschen-Deportation-Holocaust entfachen mit viel verlogener linker-NAZI-Propaganda, genauso wie „Damals“ es die gleichen links-radikalen und Deutschen-feindlichen NAZIS auch so machten !!!

    Das "linke, verlogene NAZI-Pack" hat sich wieder vom Volk abgespalten und komplett verselbstständigt !!!

    Deutschland GEGEN die wiederkehrende, links-verlogene "linke NAZI-Brut" !!!

    Deutschland GEGEN Links !!!
    .
    .
    .

  10. 10

    @ unwetter
    Dienstag, 15. März 2016 15:21
    2

    Hahaha!!! Berlin ist 6 mal so groß wie Hannover und und hat 7 mal mehr Einwohner, sowie eine fünffachen Südländeranteil und hat trotzdem nur 38 aufgelistete Übergriffe…??? Da tippe ich eher auf 10 bis 15 fache Vorkommnisse…Mindestens!!!

    Hallo unwetter,

    5 facher südländeranteil? ich weiss zwar nicht wie du es definierst. aber hannover hat allein offi knapp 90t ausländer. da sind die restlichen schwarzaugen nicht drin gerechnet.
    also sagen wir mal 200t. das sind grob 40% migras, bei gerechnet 500T einw ohne umland.

    ich kenne hier kitas + grundschulen wo der schwarzaugenanteil schon länger bei min 80% liegt. eine kita in linden hat 100% schwarzaugen, abgesehen von der aufsicht.

    und dort gibt es übergriffe auf deutsche , meistens mädels, die am korrekt linksgrünroten rektor nicht vorbei nach aussen kommen. da werden einfach die eltern der mädels zur ordnung gerufen.

  11. 11

    @deutscher
    #10

    Wenn du jetzt ein Deutscher Patriot bist und dazu auch noch ein Hannoveraner Jung, also genau so wie ich einer bin, dann will ich mich mit Dir nicht „streiten“, sondern singen 😉

    Aber meine Zahlen sehen etwas anders aus:

    Hannovers Bevölkerung in Zahlen, Stand 2015...

    Einwohner 550.000

    Ausländer: 95.000 ohne Deutschen Pass

    Ausländer: 50.000 mit Deutschem Pass

    Also 145.000 insgesamt...Das sind etwa 23 Prozent der Gesamt Einwohnerzahl.

    Davon allerdings etwa 116.000 Mohammedanische Schwarzköpfe (also die Stressmacher um die es geht)…

    Dazu kommen allerdings noch ungefähr 20.000 „Flüchtlinge“, die bei uns in unserer Stadt einquartiert wurden, von denen mindestens 90% Muselmannen sind, die fließen NICHT in die Einwohnerstatistik mit ein…

    SO! Und jetzt singen wir Kamerad!!!

    HANNOVER wird NICHT fallen! NIEMALS !!!

  12. 12

    Ich kann nur hoffen das die Karte weiter geführt wird. Wir haben ein Flüchtlingsproblem und ein Problem mit Flüchtlingen.

  13. 13

    @ unwetter
    Dienstag, 15. März 2016 17:20
    11

    @deutscher
    #10
    ..............dann will ich mich mit Dir nicht „streiten“, sondern singen........

    #########

    hi unwetter,

    ich singe furchtbar schlecht 🙂

    mit den zahlen liegen wir ja nicht so schlecht. mit 550t in H, naja, ich weis noch um die zeiten als hannover wegen der steuergelder unbedingt über 500t kommen wollte.
    mit 95t ohne pass sind wir uns ja fast einig.
    aber wie kommen bei dir 50t mit pass zusammen?
    ich habe ja auch meine quellen und zwar nicht die bilddunk.

    ich weis zuverlässig das die zahlen geschickt beschönigt werden. es gibt da sogar tricks wie man die beschönigten zahlendreher erkennen kann. werde es hier leider nicht posten können.

    du hast mich aber auf eine idee gebracht. ich melde mich dazu wieder.

  14. 14

    @ Reiner Schöne
    Dienstag, 15. März 2016 17:48
    12

    Ich kann nur hoffen das die Karte weiter geführt wird. Wir haben ein Flüchtlingsproblem und ein Problem mit Flüchtlingen.

    #############################

    hi reiner schöne,

    ja eben nicht. die wirklichen flüchtlinge die hilfe benötigen hängen irgendwo in der wüste fest.

    hierher kommen zu 90% bezahlte invasoren gezielt von CIA und BND und zion geschickte nach DE. bezahlen tut michel

    der grösste wunsch der zinesen ist, dass michel nicht nur verschwindet, sondern vorher noch in der gosse liegt und es - jetzt kommt es - sein eigenes elend noch finanziert

    die feldwebel erika und bundestagsoffiziere erhalten ein gutes leben dafür, dass sie es uns alternativlos verkaufen

    :-))))

  15. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 15. März 2016 18:04
    15

    GAUCKS FREUND u. BERATER AIMAN MAZYEK

    "Mazyek schwingt Nazi-Keule gegen AfD

    Der Vorsitzende des Zentralrates der Moslems, Aiman Mazyek, scheint angesichts des Wahlerfolges der AfD komplett die Nerven zu verlieren. Er vergleicht die AfD allen Ernstes mit der NSDAP und unterstellt ihr auch noch Antisemitismus. Gerade ein Moslem sollte beim Thema Judenhass ganz still sein, und was Nazis anbelangt, waren Moslems zusammen mit ihrem Großmufti Amin al-Husseini ganz vorne mit dabei. Stichwort Waffen-SS-Division Handschar mit 25.000 NS-begeisterten Mohammedanern.

    (Von Michael Stürzenberger)

    BILD berichtet über die Frechheit des Zentralrat-Mohammedaners:..."
    http://www.pi-news.net/2016/03/mazyek-schwingt-nazi-keule-gegen-afd/

    Der Syrer Aiman ißt kein Schweins
    und ist trotzdem fett wie eins! 😛

    Ach, der unverschämte Muselmann,
    Tag und Nacht nur jammern kann.
    ringsumher er Massen Nazis sieht,
    weil er von sich auf andre schließt:

    Koran(Fluch auf ihn) 9,30
    „Die Juden sagen: „Uzair ist Allahs Sohn“, und die Christen sagen: „Al-Masih ist Allahs Sohn.“ Das sind ihre Worte aus ihren (eigenen) Mündern. Sie führen ähnliche Worte wie diejenigen, die zuvor ungläubig waren. Allah bekämpfe sie!“
    (Übers. Mazyek-Sippe, islam.de)

    Nun wird der Aiman hinterlistig sagen,
    bekämpfen hieße, mit Worten schlagen.
    Doch wenn man andere Übersetzungen liest,
    wird man geschockt mit „Allah töte sie!“.

  16. 16

    @ Warheit # 7

    „Ewige Schande über dieses links-perverse NAZI-Pack“ !!!

    Unser ehrenwerter Präsident Wladimir Putin kann dieses linke NAZI-Schmarotzer-Pack gerne geschenkt haben für sein Sibirien Besiedelung-Projekt !!!

    . . . . Sibirien ? . . . ist meine Rede schon seit ewigen Zeiten . Leider vergessen Sie überall das kleine Wort "GRÜN" .

    Vorschlag :

    „Ewige Schande über dieses links - grüne - perverse NAZI-Pack“ !!!

    LG . . . . Törminetär . . . . 😉

  17. 17

    Merkels Hilfstruppen helfen jetzt in Griechenland nach und verteilen Flugblätter in den steht das Deutschland noch Flüchtlinge aufnimmt und Anweisungen wie man die Grenze nach Mazedonien illegal überqueren kann. Begleitet von einem Tross Meinungsmacher. Eine Riesensauerei wie Medienvertreter aktiv in das Geschehen eingreifen. Hier müsste der Medienethikrat eingreifen, was natürlich nie geschehen wird. Journalisten inszinieren Ihre Flüchtlingspropaganda inzwischen selbst.
    http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/idomeni-athen-fluechtlings-exodus-organisierte-aktion-31426732

  18. 18

    @ Bernhard v. Klärwo # 15

    Der vollgefressene Schmarotzer müsste mal sechs Wochen aus der Schnabeltasse fressen und saufen , dann wüsste er was Nazi´s sind .
    Außerdem , wenn ihm hier etwas nicht passt oder gefällt , er kann zu jeder Zeit unser Land verlassen .
    Keiner hält ihn zurück . SCHMAROTZER seines Kalibers haben wir hier in UNSEREM Land ON MASSE !

    . . . ekelhaftes Pack !

  19. 19

    Neu!

    Jetzt gehört nicht nur der Islam zu Deutschland

    sondern auch die Gewalt !!!

  20. 20

    Das Problem ist, dass Widerlinge wie Mayzecke einen ungeheuren Einfluss und Bonus des Friedensbringers bei
    den Politikern hat, die ich nicht als die unseren bezeichnen kann und werde.Und die unzähligen schlechten Gutmenschen klatschen ihm Applaus, ob aus Dummheit, Borniertheit und Unwissenheit ? Oder man kann ihnen alle diese Attribute zuordnen.

  21. 21

    !!!OT!!!

  22. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 15. März 2016 19:07
    22

    Alexander Kissler, Journalist vom Cicero schreibt heute im FocusOn:

    "Der Absturz ihrer CDU/CSU Partei ist Merkel egal".
    (..) Anders ist die Inbrunst kaum zu erklären, mit welcher die Größen der CDU nach den für ihre Partei katastrophal verlaufenen Landtagswahlen die Lage beschönigen und zur Politroutine zurückkehren wollen. Die CDU gefällt sich in innerer Selbsteinkehr und sperrt die Realität aus. Sie legt sich die Hände auf. Das beruhigende Gefühl, auf der richtigen Seite zu stehen, soll den Wählerwillen als Trugbild verscheuchen.

    Dabei ist nach den drei Wahlen sonnenklar: Was immer das Wahlvolk im Einzelnen mögen mag – es will auf keinen Fall mehr CDU. Sonst hätte es ihr mehr Stimmen gegeben. Der Kanzlerin ist der Absturz ihrer Partei erkennbar egal. Den Job als Parteivorsitzende hat sie in ihrem Gemütshaushalt auf den Rang einer Liebhaberei herabgestuft. Wenn es ihr nostalgisch zumute wird, schaut sie alte Dias von der CDU und erfreut sich am Vergangenen. Europa, die Welt, das Universum sind die neuen leitenden Prinzipien. Schon das Wort „Deutschland“ kommt Angela Merkel kaum über die Lippen.

    "Vernichtendes Urteil": Presse rechnet nach Wahl-Debakel mit Angela Merkel ab. (Die ausländische Presse ohnehin noch viel mehr!)

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-schoenredner-regieren-cdu-der-absturz-ihrer-partei-ist-merkel-egal_id_5359790.html

    http://www.cicero.de/berliner-republik/nach-den-landtagswahlen-die-gesundbeter-von-der-cdu/60637

    Und weil in Deutschland das Helfersyndrom der Merkelflutung von Flüchtlinge nicht mehr so einfach bei den Bürgern klappt und akzeptiert wird, verschiebt man nun die verbalen Lösungen sowohl von Merkel selbst als auch von ihren hündisch folgenden Schleimspur-Lakaien und Steigbügelhalter einfach auf Europa. Nur... deren Staatschef wollen auch nicht. Nicht mal ihr neuer linkasozialistischer Freund Hollandeeeeeeeee. Beim letzten Treffen in Paris machte der Präsident klar, dass Frankreich nicht mehr als 30.000 Flüchtlinge aufnehmen werde.
    Merkel dreht sich im Kreis wie ihr selbst zusammengebastelter Heiligenschein. Sie meint tatsächlich den Bürgern auch nach der Wahl erzählen zu können sie könnte über Wasser gehen direkter klarer Kurs nach Utopia Wolkenkuckucksheim wo der Muhezin ruft.
    Da darf sie gerne hin, mit allen ihren Freunden und dem One-Way Tiket im Gepäck!
    Auf nimmer Wiedersehen!

  23. 23

    Dieses von mir hier oben verlinktes Video war auf dem Kanal von "Nur ein Suchender", sein Kanal wurde von YT gelöscht....Vor etwa einer halben Stunde und zwar wegen wiederholten "Beschwerden"...

    Ich kannte ihn seit ein paar Monaten und er war immer auf Draht, die Links-Grünen Maden und Zecken, sowie die islamischen Invasoren haben "ganze Arbeit" geleistet...

    Alles was seit ein paar Monaten auf Fratzenbuch läuft, erreicht wohl auch langsam YouTube...

  24. 24

    Es ging um dieses Thema hier, ganz frisch von heute Nachmittag, woraufhin ihn YT rausgeworfen hat:

    http://www.focus.de/politik/ausland/anti-terror-einsatz-in-bruessel-verdaechtige-schiessen-mit-kalaschnikows-auf-spezialkraefte_id_5359847.html

    Und dieses:

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/ermittlungen-nach-pariser-anschlaegen-schuesse-bei-anti-terror-razzia-in-bruessel/13324820.html

  25. 25

    Der Fahnen Skandal der Angela Merkel !

    Björn Höcke AfD deckt auf !

    "Fahnen-Skandal" in der Sendung von Günther Jauch am 18.10.2015.

    https://www.youtube.com/watch?v=bungSFrMTdc

    Höcke erläutert die Begebenheit aus der Jauch-Sendung , als er die Deutschland-Fahne aus seinem Sakko hervorholt , sie zeigt , und dann die Fernsehkamera das angewiderte Gesicht des BRD-Justizministers Heiko Maas einfängt .
    Der Justizminister ekelt sich vor der Deutschland-Fahne , einem gem. § 90 StGB strafrechtlich geschützten Symbol der BRD.

    Was für ein Skandal .

  26. 26

    Unwetter -
    Ihr Video auf 21 ist offline, nicht mehr verfügbar.

  27. 27

    Ich habe heute mal wieder ein paar sinnlose Stunden in einem Wartezimmer verbringen dürfen.

    Dort lag so ein Magazin herum, das ich seit Jahrhunderten sonst nicht mehr lese. Locus oder so ähnlich.

    Da meldet sich ein Haufen dämlicher Juppies zu Wort und so ein paar unbekannte Starlettchen, die uns aller erklären, daß sie Deutschland sind. Gut soweit.

    Und dann läßt dieser Showmastertyp, dieser Schmidt Harald, den absoluten Hammer los.
    Von wegen Gewalt:

    Sinngemäß - man solle sich doch nicht so haben, man solle eben von anderen Ländern lernen und bestimmte Gegenden meiden.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die sind nicht mal mehr gewillt, uns vor Gewalt zu schützen. Das ist alles schon abgekartete Sache und die VIPs spielen alle mit. Die haben auch gut Reden, denn auf ihrer Finca in Peru können sie sich ja den Bodyguard leisten.

    http://www.focus.de/politik/ausland/deutschland-wer-bist-du-ministerin-von-der-leyen-sieht-europa-im-kampf-fuer-harald-schmidt-ist-alles-okay_id_5333065.html

    Der Beitrag im Magazin Druckversion war länger unter "Deutschland, wer bis du?"
    Da kam dann der blöde Kommentar zu dem Meiden der gefährlichen Ecken...

    Die halten das hier alle für nene Ponyhof, weil denen noch nie die arabische Mafia bei Nacht begegnet ist, oder eben gerade weil sie ihnen täglich begegnet und freundlich winkt, wenn sie die Kohle abholen kommt und die Mädels vorbeibringt, damits auch beim Harald mal wieder steigt auf der After-work-Party.

    Diese dekandenten Drecksäcke haben nicht die Ahnung einer Ahnung, daß Oma Käthe die Option einfach nicht hat, sich in den Flieger zu setzen und den Wohnort zu wechseln. Sie muß sich mit diesen Figuren vor der Haustür rumprügeln und wie das ausgeht, das wissen wir ja zur Genüge.

    Oder dieser Unsympath Schmidt hat sehr wohl eine Ahnung und ist einfach ein widerlicher Zyniker. Auch dann gehört dieses VIP-Pack mit vor Gericht wegen Beihilfe und medialer Unterstätzung und Landes- und Hochverrat. Mitwisserschaft etc. und unterlassener Aufklärung über Tatsachen und Gefahren.

  28. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 15. März 2016 19:36
    28

    15. März 2016
    ""Person der Woche
    Angela Merkel wagt vier Tricks

    Von Wolfram Weimer

    Deutschland erlebt einen Rechtsruck, die Volksparteien erleiden einen Wahlschock und der Migrationsstreit erschüttert die Republik. Angela Merkel reagiert cool - und folgt ihrem schwarz-grünen Zauberplan.

    (...)

    Beim zweiten Blick allerdings zeigt sich, dass die Kanzlerin mit vier Tricks dabei ist, aus einer Krise ihrer Partei eine Chance für ihren eigenen Machterhalt zu zaubern.

    Erster Trick: Wenden ohne umzukehren. Die Kanzlerin betont vor jedem Mikrofon, sie werde ihren Kurs in der Migrationspolitik nicht ändern, sie setze auf eine "europäische Lösung"...

    Zweiter Trick: Links fremdgehen. Angela Merkels langjährige Popularität beruht auch darauf, dass sie sich immer wieder einmal links von ihrer eigenen Partei positioniert. Sie zielt seit jeher auf gesellschaftliche, und nicht bloß auf parteiliche Mehrheiten...

    Dritter Trick: Kanzlerwahlverein gründen. Merkel muss sich wenig um ihre drohende Entmachtung sorgen, weil sie alle potenziellen Entmachter in der CDU bereits entmachtet hat. Die Union verfügt über keine innerparteiliche Opposition zur Kanzlerin, sie verfügt nicht einmal mehr über einen sichtbaren konservativen Flügel. Selbst in der jetzigen Lage, da das Wahldesaster die Ursache in ihrer eigenen Politik hat, lässt sie zielsicher selbst kleine Abweichler zu Sündenböcken erklären. Guido Wolf und Julia Klöckner wären besser mal linientreu geblieben, heißt es süffisant aus dem Kanzleramt...

    Vierter Trick: Machtoptionen öffnen. Angela Merkel hat eine Stärke darin, in langen Linien der Politik denken und handeln zu können. Auch ihre Offentor-Migrationspolitik wirkt nur aus dem kurzfristigen Blickwinkel gefährlich für ihre Machtbasis. Längerfristig entspringt sie einem strategischen Motiv. Denn Merkel öffnet damit die Tür zu neuen Koalitionen für 2017. Just die umstrittene Migrationspolitik führt dazu, dass vor allem die Grünen die Offentor-Kanzlerin geradezu verehren...""
    http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Angela-Merkel-wagt-vier-Tricks-article17225051.html

  29. 29

    Guenther B. schrieb: .. Die Autorin, eine ägyptische Jüdin beschreibt den Islamisierungsprozeß Europas seit dem Ölschock. Die Europäer gingen den Weg des Dialogs, um vor Terror in Europa verschont zu werden, und unterstützten dafür Arafat, ließen islamische Massenmigration zu.
    Der Prozess hat sich bis heute rapide verstärkt, die Organisation islamischer Kooperation repräsentiert 53 islamische Staaten und die palästinensische Autonomiebehörde, ist überaus präsent und fordernd in der EU Führungsriege, in der UNO und straff organisiert.
    Das Ziel ist die allmähliche Islamisierung Europas, wobei den EU Granden ein toleranter friedlicher Islam vorgegaukelt wird (Djihad und Terror entstehen nur durch Armut und westliche Unterdrückung uä), und mit einem Mittelmeerimperium (Eurabia) gelockt wird.
    Die Preisgabe Israels wird dabei einkalkuliert.
    Die EU Eliten fördern das mit einer beispiellosen Medienpräsenz, zahllosen Vereinen, Instituten, Gesetzen die die Meinungsfreiheit aushebeln (Fremdenfeindlichkeit, Islamophobie, Rassimsmus), werden aber selber vom OIC gewaltig unter Druck gesetzt.
    Ziel ist eine totalitäre EU, eine Auslöschung nationaler Identität der Europäer, die Vereinigung der Anrainerstaaten des Mittelmeers unter EU Ägide.
    Soviel zu den Wünschen. Die Realität ist der Djihad in Europa in wenigen Jahren, der von den EU Eliten billigend in Kauf genommen wird.
    Dhimmitude nennt Bat ye or das. Und Dhimmis gibt es schon zuhauf in Europa und Geld aus den Golfstaaten fließt reichlich nach Europa.

  30. 30

    @ deutscher #14

    die wirklichen flüchtlinge die hilfe benötigen hängen irgendwo in der wüste fest.

    hierher kommen zu 90% bezahlte invasoren gezielt von CIA und BND und zion geschickte nach DE. bezahlen tut michel

    der grösste wunsch der zinesen ist, dass michel nicht nur verschwindet, sondern vorher noch in der gosse liegt und es – jetzt kommt es – sein eigenes elend noch finanziert

    die feldwebel erika und bundestagsoffiziere erhalten ein gutes leben dafür, dass sie es uns alternativlos verkaufen.

    EXAKT !!

  31. 31

    Ja ,so siehts aus.
    Viel verheerender ist die angebliche Zündelei durch Bio-Deutsche in den Asyli-Heimen!!
    Hier nun Fakten satt Fiktionen!
    -------------------------------
    pdf:

    https://drive.google.com/file/d/0B2ztJWduu1PTbUx6ejJxSW5xcW8/view?pref=2&pli=1
    --------------------------

    UND:

    Tabelle mit Verlinkung:
    ----------------------------

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0
    ---------------------------------
    Dir Grünen und die Roten kennen nur eines: Fakten verdrehen, leugnen, hetzen!!

  32. 32

    OT
    MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
    persönliche Wahlnachlese
    -----------------------------
    Es ist gekommen wie ich es in Sachsen/Anhalt befürchtet habe!

    Grün ist drin. 🙁 🙁

    Was bedeutet das?
    Es wird eine Schwartz-Rot-Grüne Koalition geben.

    Was wäre wenn?

    Grün raus, statt dessen NPD drin.

    Da wäre nur Schwarz-Rot-Dunkelrot
    oder Schwarz-Blau, also AfD möglich!

    NPD = kräftige Oposition,in jedem Fall!
    Warum denken die Wähler nur von der Tapete bis zur Wand ??

  33. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 15. März 2016 21:12
    33

    @ Terminator

    Zitat: "Der Justizminister ekelt sich vor der Deutschland-Fahne , einem gem. § 90 StGB strafrechtlich geschützten Symbol der BRD.
    Was für ein Skandal .

    Skandale von Menschen initiiert die ansonsten lieber die Klappe halten sollten häufen sich derzeit. Refugee wellcome und AFD Bashing ist Trumpf.
    Wenn man sieht, was sich sogenannte Künstler die sich oftmal für Politik überhaupt nicht interessieren, geschweige denn von den wenigsten Parteien ihre Wahl/Parteiprogramme kennen sich für angeblich weltoffen, tolerant, gescheit,cool, intellektuell halten, aber andere Menschen die sie gar nicht kennen, pauschalisieren, die eine anderer Meinung zur Flüchtlingspolitik haben, sind auch dazu bekennen und äußern, diese nun besserwisserisch beschimpfen, ist genau dies der nächste Skandal.
    http://www.fnp.de/nachrichten/kultur/Kann-denn-Singen-Suende-sein;art679,1747034

    Links Utopisch denkend ist also gut alles andere ist rückständig,intolerant, ultrakonservativ, polemisch, rassistisch. Hoppla. wirklich? Kein Wunder laufen diese Art von "Künstlerprotesten" immer in eine Richtung - nach Links, direkt ins Brett vor dem Kopf, dann am Hirn und Verstand vorbei ins Clo von Wolkenkuckucksheim.

    ....und nun also auch in Ergänzung seit heute ganz aktuell im Sinne der Lügenbild der Rapper Eko Fresh ( muss man den kennen, hat dieser Pseudo Musikfuzzi überhaupt einen Verstand oder ist der schon im Säuglingsalter stehen geblieben ?!)
    Mehr als eine Million Klicks in 24 Stunden | Eko Fresh rappt sich
    AfD-Frust von der Seele

    Köln – Mehr als eine Million Zuschauer in weniger als 24 Stunden. Der Anti-AfD-Rap von Eko Fresh (32) wird zum Youtube-Hit.

    Kaum waren die besorgniserregenden Wahl-Ergebnisse raus, fing der Kölner Rapper zu texten an. AfD für ihn: „Alles Fo*** Digger“.

    Zitat:„Ich habe den Diss-Track am Sonntagabend geschrieben, als ich mitbekommen habe, dass die AfD in Sachsen-Anhalt tatsächlich über 23 Prozent geholt hat. Aufgenommen habe ich das dann gleich am Montag“, sagt Eko Fresh zu BILD.
    (...)
    http://www.bild.de/regional/koeln/eko-fresh/eko-fresh-rappt-sich-afd-frust-von-der-seele-44943376.bild.html

    Um gegen solche untolleranten Menschen und vermeintlichen Künstlern mal ein umgekehrtes Zeichen wegen Verläumdung zu setzen, sollte die AFD selbst, oder z.B. "Giftzunge" Akif Pirincci berechtigt mit rechtlichen Mitteln vorgehen und denen alle mal anständig ob verbal, schriftlich und rechtlich mal die Meinung geigen, in ihre eigenen Schranken weisen.

    Kann man sochen Pseudo Merkelfans und Künstlern (die meisten leben ohnehin von Staatsknete) nicht einmal baldmöglichst eine fundierte gesammelte Gegenmeinung, bzw. "Petition" gegen ihre "Künstlerscheisse" zukommen lassen? Ich unterschreibe sofort.

    Unglaublich welche einseitigen Gutmensch- Meinungen in Deutschland anscheinend erlaubt sind und welche nicht!

  34. 34

    Am Mittwoch,also morgen, ist BT-Sitzung bis -> Freitag

    Unter anderem morgen im Bundestag:
    ------------------------------
    Sexualstrafrecht: Ein Gesetzentwurf (18/5384), den Bündnis 90/Die Grünen zur Reform des Sexualstrafrechts eingebracht haben, steht im Mittelpunkt einer 45-minütigen Aussprache ab etwa 14.45 Uhr, die die Grünen nach Paragraf 62 Absatz 2 der Geschäftsordnung des Bundestages beantragt haben. Die Fraktion moniert, dass ihr Gesetzentwurf im Rechtsausschuss noch nicht abschließend beraten wurde und hat daher einen Bericht des Ausschusses zum Stand der Beratungen (18/7748). Zuletzt hatte der Ausschuss beschlossen, am 14. März keine Anhörung zu dem Gesetzentwurf der Grünen durchzuführen. Mit ihrem Gesetzentwurf wollen die Grünen bestehende Strafbarkeitslücken im Bereich der sexuellen Nötigung und Vergewaltigung schließen.
    --------------------------------
    http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2016/kw11-vorschau-debatten/413826
    --------------------------------
    Wird die Kinderfickerei und der inzestuöse Genderwahn nun legalisiert ??
    Man wird sehen was die wieder labern.

  35. 35

    @ eagle #27

    . . . Oder dieser Unsympath Schmidt hat sehr wohl eine Ahnung und ist einfach ein widerlicher Zyniker.. . .

    Der Schmidt ist einer der widerlichsten Zyniker. Austeilen kann er hervorragend, mit Einstecken hat er sicherlich immense Probleme.

    Vor etlichen Jahren gab er von sich, daß er Angst vor den Mohammedanern hätte (oder so ähnlich).
    Ich sage, der hat seine Bux längst vollgeschissen.

    . . . Auch dann gehört dieses VIP-Pack mit vor Gericht wegen Beihilfe und medialer Unterstätzung und Landes- und Hochverrat. Mitwisserschaft etc. und unterlassener Aufklärung über Tatsachen und Gefahren.. . .

    Möglicherweise kriegt die Bagage für ihre hinterhältigen Lügen ordentlich Knete.
    Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann ich mir gut vorstellen, daß der Bagage gedroht wird, daß sie ansonsten keine Schnitte mehr kriegen.

  36. 36

    Ich verstehs nicht. Neeee.
    Echt nicht!

    Man (nicht nur ich) bringt immer wieder Fakten zur aktuellen politischen Lage und der geneigte Leser/Kommentator ergißt sich in allgemeiner Moppelkotze.

    Bla bla bla.............

    MERKEL muß weg! Ja klar, und was dann??

    Was oder wen interessieren die Kuffnucken und ihre Helferlein ?

    Die Fragen müssen heißen:
    ----------------------
    Wem nutzt das alles ?

    Wer hat ein Interesse an der Islamisierung ?

    Was kann ich (ganz persönlich) dagegen tun?

    Wie kann ich den Mitmenschen die Gefährlichkeit des Islam verdeutlichen?

    und vieles mehr!

    Es wird auch in den Bloogs immer "blöder" gelabert !!

    Traurig!!

  37. 37

    gerade auf phoenix
    AfD - ne Art Medienrunde, was haben wir falsch gemacht, wie muß man nun mit denen umgehen . .blablabla

    Ich gucks trotzdem an, weil ich die Tendenzen rausfiltern will, wie die jetzt den Saltomortale rückwärts schaffen wollen; ARD und ZDF werden als unseriöse Medien dargestellt und kritisiert, weil sie moralisieren, statt zu informieren.

    hehehe

    http://www.phoenix.de/livestream/

  38. 38

    Die Moslems haben aus unserem Land zu verschwinden. Punkt aus!

    Denn jedes Volk hat seinen zugewiesenen Platz auf der Welt und ein Land um das es sich kümmern muß. Auch in schlechten Zeiten. Nach dem 2. Weltkrieg hat nach uns Deutschen auch keiner gefragt, wie es uns ging in zerbombten Städten und wie viele verhungert sind in den Nachkriegsjahren. Wir haben auch nicht einfach die Sachen gepackt und sind wo anders hin betteln gegangen.
    Wenn die Moslems glauben unser Land so einfach erobern zu können, dann wird ihnen das noch leid tun. Die Sachsen werden kämpfen bis zum letzten Blutstropfen und wenn alles verloren sein sollte, ihren Gegnern nur verbrannte Erde hinterlassen.
    Dann können sie das Land kultivieren, so wie das unsere Vorfahren gemacht haben.
    Das bedeutet auch bei Scheißwetter und Kälte auf den zu Acker gehen, um die Saat und die Ernte einzubringen. Heu, Rüben, Kartoffeln und Stroh machen um die Tiere durch den Winter zu kriegen. Für die Feuerung mit Holz sorgen. Das Eis aufbrechen, um Wasser zu haben. Oder glauben diese Trottel, wenn das hier vorbei ist, das es dann noch eine Zivilisation gibt. Unsere Vorfahren haben tausende von Jahren gebraucht dieses Land zu kultivieren.
    Über Generationen haben unsere Ahnen schwer geschuftet, um aus diesem Land etwas zu machen, damit es uns heute so gut geht. Jeder Deutsche hat verdammt noch mal die Pflicht das zu achten. Alle anderen, die hier "Scheiß Deutschland" rufen werden in Zukunft nicht einen Krumen Brot mehr von uns bekommen. Sie können sich gerne ihren muselmanischen Gesinnungsgenossen anschließen, wenn diese das Land verlassen werden. Falls diese sie aufnehmen und durchfüttern.
    Leider sind viele, vorallem Westdeutsche immer noch viel zu anständig zu den Moslems, die noch nicht mal wissen was dieses Wort bedeutet. Ein Volk der Dichter und Denker, Komponisten und Erfinder läßt sich von Steinzeitmenschen tyrannisieren. Unglaublich!
    Germanen und Slawen haben dieses Land urbar gemacht. Im Westen brachten die Römer die Zivilisation und den Krieg über die germanischen Stämme. Durch die Zwangschristianisierung kamen die Franken ins Land. Erst nach 1000 Jahren konnte man von einem Deutschen Reich sprechen. Einem Bund germanischer Stämme. Es hat noch mal 1000 Jahre gebraucht, um das Land dorthin zu bringen wo es heute ist und in 50 Jahren werfen wir all das Anderen zur Beute vor die Füße. Man fragt sich, ob den Deutschen das Hirn gegen bunte Knetmasse ausgetauscht wurde. Oder ob es ihnen einfach zu gut geht und sie endlich mal Not kennenlernen müssen, um den den Wert ihres Landes zu erkennen. Kein vernünftiger Mensch kann diesen Irrsinn mehr verstehen. Wißt Ihr eigentlich nicht, wie lange es braucht um eine Kultur zu errichten und wo Ihr Euch wiederfinden werdet. Das ist noch finsterer als Mittelalter. Und wenn Ihr es zulasst, dann heult nicht. Zu leichtfertig habt Ihr das Erbe Eurer Väter weggeworfen. Als ob Deutschland aus den letzten 100 Jahren bestanden hätte.
    Nein, es ist viel älter und trägt in seiner Erde das Blut und die Knochen Eurer Ahnen. Wenn sie gewußt hätten, wie leichtfertig ihre heutigen Nachfahren alles wegwerfen, sie hätten ihnen nichts hinterlassen.

  39. 39

    Ha, ha, ha, ha

    Vor Beginn des Spiels von PSV Eindhoven heute in Madrid gegen Atletico, warfen PSV-Fans offensichtlichen Zigeuner-Bettlern Münzen zu und bejubelten deren Gerangel um die Münzen.

    🙂 🙂 🙂 🙂

  40. 40

    Fazit aus der phoenix Runde:

    die Probleme kriegen die jetzt nicht mehr wegdiskutiert.
    Staatssender machen schlechten Journalismus, und Locus ist also dagegen guter Journalismus.

    Dialog reicht nicht mehr und die Altparteien wollen deshalb nicht mit der AfD reden, weil sie sich dann selbst entlarven könnten.
    Also wird tabuisiert und diffamiert.
    Aber das wiederum bringt den Erfolg beim Wähler, weil er das als unfairen Prozess erkennt und verstimmt ist. Er will diese linke Merkelpolitik einfach nicht mehr.

    Und: man hat nun tatsächlich mal ausgesprochen, was das Undenkbare und Unsagbare war:

    Wir WOLLEN das gar nicht SCHAFFEN!

    Daß hier gegen das Volk regiert wird, also eindeutig nicht demokratisch regiert wird, das haben die so ganz salopp von sich gegeben. Immerhin. Ein Anfang.

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

  41. 41

    ACHTUNG:

    PI News unter herkömmlicher Domain nun gar nicht mehr aufrufbar! Weiß jemand, was los?? Wieder ein Angriff von außerhalb? Schalten die auf Notfall-Blogg um?

  42. 42

    @ 40 kongo-Otto

    und @all

    Guggst Du notfalls da! :

    http://vk.com/pinewsnet

    @39 eagle1
    Phoenix-runde,stimmt. Hatte ich heute noch gar nicht aufmm Schirm. Danke eagle 1

  43. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 15. März 2016 23:41
    43

    Hat sich PI wiedermal hacken lassen oder wieder techn. Probleme? ...trotz der vielen Scheixxwerbung mit osteuropäischen Nutten usw., womit ´ne Menge Geld an PI fließt.

  44. 44

    @42 BvK
    Gegen die beschixxene Werbung gibts
    Werbeblocker. Mal mit der jungen Verwandtschaft reden, die können bestimmt helfen!

    An sonsten Klick:

    http://vk.com/pinewsnet

  45. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 16. März 2016 0:11
    45

    @ Kettenraucher #43

    Danke! Ist dann nicht pauschal alle Werbung weg? Es gibt ja Werbung, die bei mir willkommen ist.

    +++++++++++++++++
    +++++++++++++++++

    Mit Riesenschritten in die DDR 2.0

    ""AfD: Nächster Schritt: Rundfunkrat
    Die AfD hat mit dem Einzug in drei Landtage nun auch an Einfluss auf die Gremien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gewonnen. Dagegen regt sich Widerstand.
    Von Markus Ehrenberg
    15. März 2016, 10:26 Uhr

    (...)

    Etwas einfallen lassen haben sich die Bremer Regierungsfraktionen von SPD und Grünen, um die AfD aus dem Rundfunkrat von Radio Bremen herauszuhalten. Ein von Bürgermeister Carsten Sieling (SPD) vorgelegter Gesetzentwurf über die Neufassung des Radio-Bremen-Gesetzes soll so geändert werden, dass künftig im Rundfunkrat nur noch die Parteien einen Sitz erhalten, die zum Zeitpunkt der Konstituierung der Bürgerschaft dem Landesparlament in Fraktionsstärke angehören. Wird diese Änderung von der Bürgerschaft am Mittwoch beschlossen, hätte dies zur Folge, dass die AfD keinen Sitz im Rundfunkrat von Radio Bremen bekäme...""
    http://www.zeit.de/kultur/2016-03/afd-oeffentlich-rechtlich-rundfunkrat

  46. 46

    Die erste und einzige Möglichkeit mit der Integration anzufangen, wäre der Abschuss von Turksat, Eutelsat, Arabsat und den ganzen anderen Musel-Sat-Müll im Weltraum. Ich habe sowieso nicht verstanden warum dieses hier überhaupt geduldet wurde. Die Sattechnik brachte letztendlich auch die Parallelgesellschaften. Beispiel 80er Jahre. Information und Sprache Türkisch. Wer brauchte denn da noch Deutsch?

  47. 47

    Hier ist der richtige PI-Notfall-Blog mit den aktuellen Artikeln und Nachrichten:

    https://newpi.wordpress.com/

  48. 48

    Italien : Imam befiehlt Muslimen Ungläubige zu töten !

    https://de.europenews.dk

    Belgien : Anti-Terror Einsatz in Brüssel mit Kalaschnikows auf Spezialkräfte !

    http://www.focus.de

    Der Papst will Flüchtlinge die Füsse küssen !

  49. 49

    "Kommando Blüm " Organisierter Grenzsturm
    https://quotenqueen.wordpress.com

  50. 50

    Orban : Asylbewerber bringen " Verbrechen und Terror"

    http://www.jungefreiheit.de

    Wie wahr ,wie wie wahr !
    Aber die Verbrechen von Musels geht schon bald 20 Jahre in Deutschland um . Es wird verschwiegen -vertuscht !

    Aber Silvester 2016 ging es nicht mehr - die Vertuschung .

  51. 51

    nobby "unsere renten sind sicher" ist doch nun der virale hit.

    nobby beim durchwandern eines flusses holt nun die zukünftigen renten nach deutschland.

    das geile ist, mio von michels werden es glauben

  52. 52

    @ Kettenraucher
    Dienstag, 15. März 2016 22:04
    36

    Wem nutzt das alles ?

    Wer hat ein Interesse an der Islamisierung ?

    Was kann ich (ganz persönlich) dagegen tun?

    Wie kann ich den Mitmenschen die Gefährlichkeit des Islam verdeutlichen?

    #######################

    hi kettenraucher,

    die sache ist in der geschichte ganz klar zu sehen.

    ansonsten:
    packe in einen stall voller schafe einfach ein paar hungrige wölfe. das regelt sich dann alles ganz gemächlich von allein. waffen sind überflüssig

    die wirklichen hintermänner wollen das christentum viel mehr loswerden als den muselman. das musel ist mittel zum zweck. was syrien angeht, so mögen sich die assads und die netanjahus nunmal garnicht. alles geschichtlich verankert. und wen der netanclan nicht mag, der wird....
    was hbei uns in der nachbarschaft oder auf dem monopolybrett nicht spass macht, dass machen die eben in grossform

    und gyjörgie schwartz hat nunmal die lager überlebt und steckt jetzt einen teil seines vermögens in die planung. nicht nur er.

    mitmenschen aufklären? wegen leider fehlender eier gehts nur über sanfte aufklärung. also den einzelkampf gegen die mafiöse medienlandschaft

    wer geld und zeit hat, den empfehle ich kleine flyer mit z.b. der internetadresse "mannheimer" hinter scheibenwischern zu klemmen.

  53. 53

    @ Kettenraucher

    gern geschehen 🙂

  54. 54

    Leider haben wir keine Nationale Selbstbestimmung mehr! Schon beinahe 100 Jahre!! Aber dafür haben wir eine ANGEBLICHE Freiheit!! Man kann wählen wo man Einkaufen geht! Zum Aldi oder Lidl! Spass bei seite!
    Personal ist nicht wirklich Frei! Eine Person ist Frei!! Denn eine Person ist ein Mensch, Personal ist nur eine Belegschaft!! So einfach,aber so schwer für manche zu sehen und zu verstehen!!

  55. 55

    „Adolf Hitlers „linker Arm“ wird immer länger, es ist der „NAZI-Volksempfänger“ - und die permanente linke Ekel-erregende NAZI-Propaganda, genauso wie „Damals“ !!!
    :
    .
    .
    Die Täter und Kollaborateure mit dem links-Bösen hier im Lande sind mal wieder unsere „links-radikalen TOD-Feinde“ und die haben Lust an ihrem mörderischen und links-radikalen NAZI-Tun und wissen ganz genau was sie da machen, denn es ist die unmenschliche linke NAZI-Psychopathen-Sekte, die sich untereinander alle kennen und erkennen.
    .

    Die linken Psychopathen erschienen einstmals als eine Anomalie vom Mensch-sein, mit ihrer linken Gefühllosigkeit, linker Gewissenlosigkeit, linker Machtgier und ihrer daraus resultierenden linken-Brutalität und linker-Verlogenheit.

    Linke Narzissten-Soziopathen-Psychopathen _Seelenraeuber-Energievampire.
    https://www.youtube.com/watch?v=kD9DryC7sv8

    " Das kommt uns ALLES sehr bekannt vor " !!!
    .
    -

    Aber es ist noch viel verheerender, die politisch links-verstrahlten Psychopathen sind eine eigene Rasse mit ganz anderen, unvollständigen und defekten Reptilien-Gehirnen und sind somit keine ECHTEN Menschen und da gibt es deswegen auch nichts zu heilen oder zu behandeln.

    Kaputt bleibt kaputt und hier wollen „Die Kaputten“ über ECHTE Menschen herrschen. Das kann NIEMALS gut gehen, wenn „Die Toten“ über „Die Lebenden“ herrschen wollen !!!

    Dokumentation (linke NAZI-)Psychopathen im Alltag erkennen
    https://www.youtube.com/watch?v=sTJDSns4XZQ
    " Das kommt uns doch ALLES sehr bekannt vor " !!!
    .

    Deswegen auch deren ständiges linkes -rassimuuuus- Geplärre der linken-NAZI-Horde nun schon seit Jahren um unangepasst toleriert zu werden und unangepasst weiter wüten, morden und schmarotzen zu können !!!

    Wehrt EUCH gegen diese schmarotzenden und verlogenen links-BUNTEN-NAZI-Horden !!!
    .

  56. 56

    .
    .
    Die linken sind wie eine links-verstrahlte Kamelherde, die permanent in gleicher Tonlage einen ziehen lassen, weil die linken unfähig sind mit echten Menschen zu reden.

    Deswegen wiederholen diese geisteskranken linken-NAZI-Kamele nun schon seit Jahren immer NUR die gleichen monotonen linken Gift-Wörter mit immer der gleichen linken-NAZI-Leier bei ihren permanenten links-kriminellen Volks-Beschimpfungen über die NAZI-Propaganda von der „Lügenpresse“ !!!

    Die „verrottete öffentliche Meinung“ ist deswegen zu einem stinkenden, „links-braun-verseuchten Drecklappen“ verkommen und darf deswegen NIEMANDEN mehr interessieren !!!
    .

    Die linken-Volks-MÖRDER sollen endlich abhauen aus UNSEREM schönen Deutschland und diese linken-Volks-MÖRDER und NAZI-Gender-Hexen sollen ihren geisteskranken links-BUNTEN-Schmarotzer-Mist wo anders machen !!!
    .

  57. 57

    .
    Der geisteskranke linke NAZI-Gender-Dreck der links-radikalen und links-kriminellen linken- NAZI-Gender-Hexen ist die "DIREKTE Fortführung vom links-perversen NAZI-Lebensborn" der "Damaligen" links-braunen-NAZIS, denn da ging es auch um die "Zerstörung der Familie" und Missbrauch der Kinder durch das links-BUNTE und links-braune NAZI Volks-MÖRDER-Regime, genauso wie auch HEUTE wieder durch die "NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften" !!!

    Die links-perversen, Kinder-missbrauchenden und Leben-vernichtenden linken-NAZI-Gender-Hexen der links-kriminellen "NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften" genannt "Die Bestie", die auch für die geisteskranke, links-kriminelle und Leben-verachtende NAZI-Früh-SEXualisierung sich einsetzen GEGEN den erklärten Willen der Menschen hier im Lande. Das ist TERROR von links !!!
    http://www.gew.de/gleichstellung/gender-diversity/
    .

    Der NAZI-Lebensborn
    http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Holocaust/Lebensborn.html
    "NAZI-Lebensborn = links-perverser, Leben-vernichtender und Menschlichkeit-verachtender NAZI-Gender-Dreck" !!!

    „Ewige Schande über dieses links-BUNT-perverse, schmarotzende linke-NAZI-Pack“ !!!

    Unser ehrenwerter Präsident Wladimir Putin kann dieses links-BUNTE NAZI-Schmarotzer-Pack gerne geschenkt haben für sein Sibirien Besiedelung-Projekt !!!

    Wehrt EUCH gegen diesen "Völker-MORD" durch die links-BUNTE-NAZI-Pest !!!
    .

  58. 58

    .
    EWIGE Schande über diese links-radikalen, Macht-missbrauchenden und Vertrauen der ECHTEN Menschen missbrauchenden „NAZI-Medien-Kojoten“ der links-kriminellen „NAZI-Lügenpresse“ mit ihrer ständig Ekel-erregenden und links-radikalen NAZI-Propaganda mit permanent steigendem „Ekelfaktor“ !!!
    .

  59. 59

    .
    Deutschland GEGEN diese verlogenen linken Schmarotzer und GEGEN verlogene linke Parasiten, die NIEMALS etwas aufgebaut haben außer links-radikale NAZI-Terror-Schergen-Banden, denn diese verlogenen linken-Parasiten haben KEINE Argumente, sondern NUR ihren links-kriminellen NAZI-Terror durch die verfluchten „NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften“ und deren links-radikalen NAZI-Terror-Banden, genauso wie „Damals“ !!!
    .

    Das wiedergekehrte linke verlogene NAZI-Pack will sich mal wieder, auf Kosten der viel zu Kadaver-gehorsamen Deutschen, gesellschaftsfähig machen, indem diese links-verblödeten und links-BUNTEN Schmarotzer-NAZIS UNSER Volksvermögen verschleudern ohne bleibende Werte zu schaffen !!!

    Matt Damon - Unser Problem ist „ziviler Gehorsam“ - ( "Gegenüber den links-radikalen Volks-MÖRDERN und linken Steuergeld Schmarotzern" !!! )
    https://www.youtube.com/watch?v=1B3L6I-uhH8
    .

    Deutschland GEGEN alle links-radikalen Terror-Banden !!!

    Deutschland GEGEN links !!!
    .
    .
    .

  60. 60

    @ Zentrop # 38

    Lachen ? . . . worüber denn ? . . über diese Erniedrigungen ?
    Erniedrigt hat sich hier der , der das Geld den anderen vor die Füsse
    wirft !
    . . . und . . . . erniedrigt haben sich die , die sich nach dem Geld bücken und es aufheben !

    . . . alle haben hier einen IQ eines Kamels , mehr nicht ! So seh ich das !
    Ekelhaft !

    LG . . . 🙁

  61. 61

    Barrel Bombs und hELL bOMBS von den gemäßgten TERRORISTEN auf Wohnuntgen in aleppo abgeschossen
    https://urs1798.wordpress.com/2016/03/07/aleppo-erneut-eine-ganze-familie-durch-terroristen-barrelbomben-ermordet-sheikh-maqsoud-syrien/
    False Flag wird gegen die Regierung gerichtet
    https://urs1798.wordpress.com/
    Merkel und die Folterer

  62. 62

    Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 15. März 2016 23:41
    42
    Hat sich PI wiedermal hacken lassen oder wieder techn. Probleme? …trotz der vielen Scheixxwerbung mit osteuropäischen Nutten usw., womit ´ne Menge Geld an PI fließt.

    --------------------

    Haha, man bekommt, individuell, die Art von Werbung, derart Seiten man laut Suchmaschine nachgefragt hat. Suche ich nach Unterhosen, bekomme ich Unterhosenwerbung serviert. Wonach haben sie gesucht? 😀

  63. 63

    Sachsenmädel ich bin stolz auf Dich. Du bist wahrhaft ein
    Patriot der sein Vaterland liebt und verteidigt.

    Die Apfelbäumchen, die unsere Eltern, Großeltern, Vorfahren gepflanzt haben, lassen wir verkümmern. Wir lassen es zu, dass sie von Würmern befallen werden, aber die Dummen vergessen, dass wenn wir unsere Bäumchen nicht mehr hegen und pflegen die uns gesättigt haben, keine Frucht mehr hervorbringen, sondern nur noch Fäulnis, an der wir letztendlich selbst zugrunde gehen.

    Zudem ist es Undankbarkeit und eine Verhöhnung unserer Eltern und Großeltern. Nenne mir ein Volk auf ERden, das nach zwei aufgezwungenen Weltkriegen nach so kurzer Zeit wieder zu Wohlstand kam, trotz beibeispielloser unmenschlicher Wiedergutmachungsleistungen. Da denke ich an einen Spruch vom Steinewerfer Fischer, dass der Deutsche sehr fleißig ist, aber man muss ihm das Erworbene wegnehmen. So geschieht es tagtäglich.
    Einer zum deutschen Volk stehender kann so einen unmöglich gewählt haben. Also sind wir wieder bei den Deutschenhassern, den Feinden in unserem Land.

    Mein ganzes Vertrauen setze ich auf den Richter der Welt. Und sein Gericht steht vor der Tür. Wehe denen, die ihr anvertrautes Land nicht bewahrt haben.

    Gott möge uns beistehen im Kampf gegen die Volksfeinde.