Handgranate in Villingen: Medien unterschlagen, dass es nicht die verdächtigten deutschen „Rechten“, sondern osteuropäische Ausländer waren

 

Luegenpresse 2

Das Verschweigen der Wahrheit ist auch eine Lüge 

Kaum wurde die Handgranate gefunden, waren die Täter auch schon klar: Medien, Politik und die Kirche (die sich nach dem Dritten Reich schon wieder mit der Politik gegen ihr Volk verbündet) verorteten die Bombenleger bei „rechten Ausländerhassern“. Diese Falschmeldung ging durch sämtliche Medien und erschien selbst im N-24-Ticker. Mehrere Demos gegen rechte Gewalt waren seitens der Immigrations-Profiteuere von Links angemeldet, hunderte Gutmenschen demonstrierten gegen „rechte Gewalt“.

Obwohl schon relativ schnell bekannt war, dass osteuropäische Ausländer diese Granate warfen. Wer auf ein Dementi der Medien oder auch der Kirchen wartete, wartet noch bis heute. Abgesehen von kleinen Meldungen in den hinteren Bereichen ihrer Lügenblätter kam nichts. Warum auch sollten sie den erwünschten Reputations- Schaden, den sie bei den „Rechten“ angerichtet hatten, bereinigen? Wissen sie doch, dass beim Normalbürger etwas von Ihren Lügenberichten immer hängenbleibt. Daher habe ich auf meiner Rede vor dem SWR-Gebäue in Main auch Gefängnis für Lügen-Journalisten gefordert. die Rede wird in ganzer Länge bald hier auf diesem Blog erscheinen.

Michael Mannheimer, 19.3.2016

***

Osteuropäer warfen Handgranate in Villingen

Die Handgranate, die Ende Januar vor einem Asylantenheim in Villingen soviel Furore machte und der Pegida und AfD in die Schuhe geschoben werden sollte, ist von „Osteuropäern“ geworfen worden. Es handelte sich offenbar um Streitereien und Konkurrenz im Sicherheitsgewerbe. Schon gleich am Anfang war klar, dass die nicht gezündete Handgranate aus Ex-Jugoslawien vor einem Container des Wachpersonals gelandet war, nichtsdestotrotz suhlten sich unsere linke Politik und Lügenpresse in  üblen Schuldzuweisungen gegen „Rechts“. Einer der übelsten Wortführer war der Freiburger Erzbischof Burger:

burgerDer Freiburger katholische Erzbischof Stephan Burger hat den Handgranaten-Anschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen scharf verurteilt. «Es ist letztlich kein Anschlag auf die Flüchtlingsunterkunft, sondern auf Flüchtlinge, auf Menschen, die bei uns Schutz suchen», sagte Burger am Freitag der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) in Freiburg. «Wer der Meinung ist, unsere Demokratie und den Rechtsstaat oder gar unsere christliche Kultur mit Aggression und perfiden Anschlägen gegen Wehrlose verteidigen zu müssen, zeigt gerade durch sein Handeln, dass er unsere Werte mit Füßen tritt.»

Siehe KNA! Und hier die Meldung der Staatsanwaltschaft, die einen fremdenfeindlichen Hintergrund ausschließt!

Quelle (10. Feb 2016):
http://www.pi-news.net/2016/02/osteuropaeer-warfen-handgranate-in-villingen/


 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 19. März 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: False Flag Actions seitens Islam und Linker, Medien und ihre Lügen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

26 Kommentare

  1. Fremde im eigenen Land
    Samstag, 19. März 2016 7:36
    1

    Es wird auch ständig solches gemeldet: >Jeden Tag brennen Flüchtlingsheime< und dies immer im Zusammenhang mit AfD/Pegida o. ä. Fakt ist aber, dass die allerwenigsten einen fremdenfeindlichen Hintergrund haben – Siehe hier

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

    Lügenpresse!!!

  2. 2

    Türkei-Deal: Deutschland könnte Großteil der Flüchtlinge aufnehmen

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/18/tuerkei-deal-deutschland-koennte-grossteil-der-fluechtlinge-aufnehmen/

    Türkei-Deal steht: Kriminologe warnt vor „Welle an Armutszuwanderung“

    http://www.focus.de/politik/ausland/visa-freiheit-fuer-tuerken-nach-eu-gipfel-tuerkei-deal-kriminologe-warnt-vor-unkontrollierbarer-welle-an-armutszuwanderung_id_5370420.html

    Halten wir mal fest:

    a)

    Türkei nimmt illegale Invasoren zurück, im Gegenzug nimmt EU (Deutschland dafür einen Legalen Invasoren auf)

    b)

    Türkei erhält höchstwahrscheinlich Juni Visafreiheit

    c)

    Alle Armen in der Türkei und auch die unliebsamen Kurden kommen nach Deutschland da Visafreiheit

    d)

    Syrer erhalten einfach Türkischen Pass und können dann einfach nach Europa weiter geschickt werden

    e)

    Wir zahlen Milliarden dafür

    Jetzt geht es dann voll schnell mit dem Untergang unserer Nation und den Nationen in Europa. Das ganze ist nicht mehr aufzuhalten.

    DAS ERWACHEN WIRD SEIN WIE IN EINEM HORRORFILM

  3. 3

    Sie bringen es noch nicht mal fertig sich zu

    entschuldigen.

    Eine Richtigstellung hätte ich eigentlich schon

    von einem Erzbischof erwartet.

    Zumal er ja von hohen Werten gesprochen hat.

  4. 4

    2016 könnten bis zu knapp 6,4 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen

    http://www.focus.de/politik/ausland/analyse-von-denkfabrik-2016-koennten-bis-zu-6-4-millionen-fluechtlinge-nach-deutschland-kommen_id_5368038.html

  5. 5

    Jetzt geht ein krimineller Türke zum Kiosk

    und im Handumdrehen ( 200.- Euro ) ist er

    ein Bürgerkriegsflüchtling.

    Jetzt sitzt Erdolf am Lautstärkeregler.

    Und wenn wir nicht spuren macht er den Hahn

    wieder auf.

    Das hätte ich nicht für möglich gehalten, daß

    ein Kontinent wie Europa so blöd ist.

    Oder zumindest seine Politiker.

  6. 6

    Es gibt Menschen, die gebrauchen ihren Verstand und es gibt Menschen, die glauben den Systemmedien. Zweitere werden ein böses erwachen erleben.

  7. 7

    Es wie ein gut geölter Automatismus: Passiert irgend etwas Negatives in der Nähe von Invasoren. Das eventuell (!) strafbar nach STGB sein könnte, – oder auch nicht, – reißen die Gutmenschen weit und breit, dazu die antideutschen Spinner synchron die Mäuler auf. Um loszuplärren: „Fremdenfeinde, Fremdenfeindlichkeit, Fremdenfeinde“, …. usw. Sie stellen sich dabei fast auf den Kopf und benehmrn sich wie Verrückte und wissen sofort und ohne nachzufragen, wer die „Übeltäter“ sind. Sie rotten sich zu Demonstrationzügen zusammen und benehmen sich wie eine dramatische Schauspieltruppe. Aber eines tun sie garantiert nicht: Sie verteidigen nicht das eigene Volk und damit auch sich selber gegen die massive Inländer,- also Deutsch(en)feindlichkeit! Das interessiert sie nicht „die Bohne“. Das eigene Volk darf ruhig beleidigt, diskriminiert, in den Dreck getreten werden. – Aber wen von diesen ach so aufrechten Demokratie-Verteidigern interessiert das schon? Es geht ja nur um uns.

  8. 8

    Osteuropäer…?
    Streitereien und Konkurrenz im Sicherheitsgewerbe…?
    Handgranate aus Ex-Jugoslawien…?

    Wirkt nicht wirklich ganz überzeugend. Hört sich eher danach an, als wollte man die Wahrheit irgendwie verschleiern.

    Genau so wie die NSU die ganzen „Südländer“ erschossen haben soll, anstatt das bekannt wird, dass ein erbitterter Krieg um Drogen, Waffen, Schutzgeld, Menschenhandel u.Ä. In Deutschland tobt und zwar zwischen den „Südländer“ untereinander…!

    Könnten hier bei der Geschichte wohl aber also auch SÜD-Osteuropäer sein, vielleicht sogar Kosovo Albaner o.Ä.?

    Dazu würde auch die Granate aus Ex-Jugoslawien passen. Und diese Spreng-Warnung könnte wohl auch auf Drogenkonflikte, oder andere „Freizeitbeschäftigungen“ der „Asylanten“ zurückzuführen sein.

    Genau so wie letztens als versucht wurde einen „Flüchtling“ gezielt, von außerhalb des Asylheimes, zu erschießen…

    Da ging es auch um Drogen und die Täter waren anscheinend selber „Südländer“…

  9. 9

    Der Bischof Fürst von Rottenburg ( Rattenburg ? )

    hat auch schön getrommelt !!!

  10. 10

    Daß der böse deutsche Nahhhhziiiiiie als Dauersündenbock für absolut jede kriminelle Tat im Umfeld der heiligen Ausländer herhalten muß, hat ja noch einen ganz anderen Vorteil.

    Dadurch, daß vermeindlich „wieder einmal Deutsche ihr offensichtlich dauerhaft lauerndes Nazitum aggressiv ausleben“, wird der Mythos vom immer schlechten Glatzendeutschen genährt, der den Rest der gemäßigten Deutschen zum Maulhalten bringt, da ihnen jeder Impuls zum Protest gegen die ganze Invasorenkriegserklärung von Oben im Hals stecken bleibt, wird doch gerade einmal wieder bewiesen, daß das Böse im Deutschen immer wieder aufloder kann und dabei immer wieder menschen- und besonders ausländerfeindlich und rassistisch ist.

    Und schon wird der Schuldkult wieder neu aufgeladen und die Schuld-reloaded-Nummer kann von Neuem abgeschnurrt werden.

    Durch diese gezielte Unsachlichkeit machen sich die Medien zu Hauptschuldigen zusammen mit dem Politisch-radikalen-Regimekomplex am wohl schlimmsten Verbrechern gegen das eigene Volk, das je auf der Welt stattgefunden hat.

    Daß tatsächlich Brandanschläge von radikalen Neonazisekten verübt werden, streitet keiner ab oder will auch keiner verharmlosen.

    Aber durch die pauschal breit gestreute Dauervorverurteilung durch die Medien, die ausschließlich eine Zielgruppe für alle Taten verantwortlich macht, wird das Zerrbild des abartig rassistischen Dunkeldeutschen ständig neu aufgeworfen und noch mehr verzerrt, do daß die Kluft zwischen den beiden innerdeutschen Lagern immer größer wird. Diese klassische Dämonisierungsstrategie entstammt mit Sicherheit aus der Feder eines erfahrenen Geheimdienstlers und seiner Seilschaften. Zu perfekt ist die Vorgehensweise, zu eingeübt der Ablauf.

    Das ist auch das einzige Zielt dieser Diffamierungskampagne.
    Tiefstes Mißtrauen zu sähen.

    Die Profiteure sind die illegalen hochkriminellen organisierten Salami-Clans, die fröhlich ihre Schärflein ins Trockene bringen.
    On-and-on.

  11. 11

    @ Gerhard M. 6.
    Nein, wer bis jetzt noch nicht wach ist, der wird nie erwachen (wollen).

    @ Alfons 03 7.
    „Das eigene Volk darf ruhig beleidigt, diskriminiert, in den Dreck getreten werden. Es geht ja nur um uns.“
    Wer das mit sich (immer noch) machen läßt, ist selber Schuld.
    Es wird Zeit, daß sich beim Krübeln die Faust ballt.

    @ eagle1 10.
    Kein Tier läßt sich so in die Ecke treiben, schon gar nicht immer wieder so.
    Wenn das dann zivilisiert sein soll, hat hier irgend etwas nicht funktioniert im Kopf.
    Die Natur sorgt schon dafür, daß soetwas selektiert wird.

    … freue …, … eine … Mütze ….

    Dreck muß aus dem Haus gefegt werden, aber erst einmal bei uns selber!

  12. 12

    Wurde gestern in der Fußgängerzone zwei Mal von einem Stand der SPD eigenen „Neuen Westfälischen“ auf ein Probeabo angesprochen. 🙂

    Mit einem energischem „Auf gar keinen Fall“ habe ich noch einen Aufkleber „Lügenpresse Nein Danke“ abgegeben.

    https://phalanx-europa.com/de/aufkleber/125-sticker-luegenpresse.html

  13. 13

    Wo innerdeutsche Medien versagen (wollen und müssen), da leistet eben die Nachbarschaft etwas Hilfe:

    https://www.youtube.com/watch?v=BmGL4ztKH_w
    EU DEAL Hans Joerg Mueller, AFD party member, speaks to RT

    https://www.youtube.com/watch?v=FCsnUPMNR0o
    Wahlfälschung in Sachsen Anhalt. Zuungunsten der AFD, für ALFA Bernd Lucke!

    Unser Brandner bringts auf den Punkt:

    🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=CN8eoDuDLMY
    Stephan Brandner: Das Einzige, was an diesen Zeitungen objektiv ist, sind die Todesanzeigen

  14. 14

    Rotgrün Großdemo für mehr „Flüchtlinge“, Ringstrasse gesperrt
    http://www.vienna.at/stundenlange-ringsperre-am-samstag-in-wien/4658090
    Wollen mehr Steinigung und Kopfabschneider auf der Entwicklungsstufe von Schimpansen

  15. 15

    OT

    Bonsaipartei SPD 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=aijGxiA8pXc
    Stephan Brandner: 340.000 Euro sind das, was Sie in 7-8 Stunden für Ihr Flüchtlingswesen raushauen

  16. 16

    @ Spirit333 #4

    „2016 könnten 6 Millionen ,Flüchtlinge‘ nach Deutschland kommen“ –

    sagt eine „Denkfabrik“! Also eine „Fabrik“, die offenbar nicht „denken“ kann, denn die „kommen“ ja nicht, sondern werden hier „eingeschleust“, sogar vorsäzlich „eingeflogen“ per Sonderflug!

    Wir haben es hier – und das soll die „Denkfabrik“ mit ihren Geschwurbel verschleiern – mit einem ANALOGIELOSEN SCHWERVERBRECHEN zu tun, einem EINZIGARTIGEN KULTURBRUCH, für den wir erst die Sprache (wieder) finden müssen, um uns von dem Geschwurbel solcher regime-hörigen „Denkfabriken“ zu befreien:

    Es geht um die gezielte Auslöschung der Europäer mittels des „Geburtenüberschusses“ der Dritten Welt – ein einzigartiges Verbrechen, mit dem man 3000 Jahre europäischer Kulturgeschichte einfach binnen kurzer Zeit auslöschen WILL!

    Sollten wir diesen verbrecherischen Anschlag je überleben, werden die verantwortlichen Politiker wegen Beihilfe zum Völkermord angeklagt werden: Denn sie „waren dabei“ – wie der Auschwitz-Funker – als das große Morden und Vergewaltigen der Deutschen begann! Auch nach 93 Jahren wird man sie noch „finden“, wie den Auschwitz-Funker – darüber sollte sich jeder dieser Volksverräter klar sein – denn alles wird „aufgezeichnet“:

    http://de.metapedia.org/wiki/Liste_sexueller-Übergriffe_von_Ausländern_auf_Deutsche

  17. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 19. März 2016 13:43
    17

    OT

    Heute schon gutmenschlich gewesen oder zögerst du noch?

    Wer gesellschaftliche Lorbeeren ernten möchte, muß „Flüchtlingen“ den Hintern vergolden!!!

    Ansonsten ist man ein Paria – wolfsfrei.

    +++Flutungsgewinnler+++

    1949 wurde das, heute unscheinbare, aber linksgestrickte Männchen, „Opa“ Michael Köhlmeier im österr. Hard am Bodensee geboren.

    1981 heiratete er die Schriftstellerin Monika Helfer. Ihre Tochter Paula Köhlmeier verunglückte 2003 im Alter von 21 Jahren tödlich. Dies arbeitete Köhlmeier in der 2008 erschienenen Erzählung Idylle mit ertrinkendem Hund[sic] auf. Mein Tip: Darüber lese man die Rezensionen bei amazon.de
    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_K%C3%B6hlmeier

    Roman. FREMDE WELT: Michael Köhlmeier legt mit „Das Mädchen mit dem Fingerhut“ einen Roman über Flüchtlingskinder vor:
    http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-mit-dem-Fingerhut/dp/3446250557/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1458390050&sr=1-1&keywords=michael+k%C3%B6hlmeier

    DER LINKE SPINNER/MÄRCHENERZÄHLER SCHRAUBT

    DAS ABENDLAND AUF PAAR JAHRZEHNTE HERAB:

    2008 erschien sein Roman „Abendland“
    „… Auf dem Sterbebett erzählt der greise Mathematiker Carl Jacob Candoris, der immer wieder nur knapp am Nobelpreis vorbeigeschliddert ist, dem befreundeten Schriftsteller Sebastian Lukasser seine Geschichte. Candoris ist Zahlenjongleur und Musikfan, er hat gegen die Nazis gekämpft und war bei den Nürnberger Prozessen anwesend, war befreundet mit der Mathematikerin Emmy Noether und der später heilig gesprochenen Edith Stein.

    Er hat also viel zu erzählen, und die rund 800 Seiten von Abendland nutzen den Stoff, um die Zeit der K.u.K.-Monarchie, des ersten und zweiten Weltkriegs, des Kalten Kriegs und des deutschen Herbstes am geistigen Auge des Lesers vorbeiziehen zu lassen. Verknüpft hat Köhlmeier die Geschichte Candoris’ mit der Autobiografie seines Biografen Lukasser, vor allem aber mit der Geschichte von dessen Vater Georg, der Alkoholiker und begnadeter Musiker gewesen ist, ein Genie des Jazz und einer, der der elektronischen Musik die Wege wies.

    Nebenaspekte des Abendlands im 20. Jahrhundert werden Nebenfiguren, Freunden und Geliebten angedichtet, und es ist schon erstaunlich, wie bei einer derart ungeheuerlichen, ja fast schon künstlichen erzwungenen Konstruktion ein derart lesenswertes Panorama des letzten Jahrhunderts entstanden ist…“ (amazon.de)

  18. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 19. März 2016 13:56
    18

    ROT-GRÜNER BOMBEN-SPASS:

    DIE „NAZI-BOMBE“ VOR EINEM ASYLHEIM,

    PASSEND LETZEN SONNTAG ZU DEN WAHLEN ER-, ÄH GEFUNDEN,

    ENTPUPPTE SICH ALS WASSER-PFEIFE!!!

    DUBIOS SCHON DIE BESCHREIBUNG, SIE SEI EXPLODIERT,

    DOCH DIE (ER-)FINDER FILMTEN EIN FAST INTAKTES TEIL:
    http://www.bild.de/regional/leipzig/fluechtlingsheim/nazi-bombe-vor-asylheim-explodiert-44915178.bild.html

    ROT-GRÜNE HINTERLASSENSCHAFT:

    „Bei der kriminaltechnischen Analyse seien nur Rückstände von Cannabis und Tabak gefunden worden, so LKA-Sprecher Ringo Mühlmann. Das habe die Untersuchung zweifelsfrei ergeben.

    Der Gegenstand war bereits am 4. März vor einem Wohnhaus in der Eisenacher Planstraße
    gefunden worden, in dem Privathaus leben mehrere Flüchtlinge.

    Anfangs hatten LKA und Staatsschutz wegen des Verdachts der Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion ermittelt. Derzeit konzentrieren sich die Ermittlungen nur noch auf das Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen.

    Auf dem Gegenstand, der anfangs für eine Rohrbombe gehalten wurde, befanden sich ein Hakenkreuz und der Spruch „Verrückter Mongo“
    http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Vermeintlicher-Sprengsatz-in-Eisenach-entpuppt-sich-als-Wasserpfeife-1625609306

  19. 19

    unwetter #8

    hallo Unwetter,

    es ist ja nur schade, dass das Scheißding nicht hochgegangen ist. Was meinste wohl, sie wäre? Die Medienwelt hätte Purzelbäume in Folge geschlagen. Sie hätte einen Tsunami an Beschuldigungen für die armen Rechten losgetreten. Die es nun wirklich nicht waren.

    Doch eines Tages wird alles auf sie zurück fallen.

    Übrigens Unwetter,

    ich soll Dich recht herzlich vom Beute-Deutscher grüßen. Er lässt Dir sagen, ihm geht es hervorragend. Er hätte keine Probleme. Und ich glaube, da ran ist was wahres dran.

    Sei lieb gegrüßt vom ollen

    Cajus

  20. 20

    Es regt sich Widerstand im großen Stil:

    Die Antidemonstranten hatte keine Zeit, eine Gegendemo anzumelden, und da sagt dieser unsägliche Bürgermeister doch glatt, daß er auf „kreative“ Ideen bei den Protestgegendemos rechnet!
    Das ist Anstiftung zu Rechtsbruch. Eine genehmigte Demo darf NICHT behindert werden. Die kreativen Einfälle dieser Sturmabteilung der linken Bastille kennt man ja zur Genüge:
    Eisenstangenballett beim Auflauern auf dem Heimweg.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/groesste-protestaktion-seit-18-jahren-40-asylkritische-buendnisse-protestieren-heute-in-chemitz-a1315532.html
    Größte Protestaktion seit 18 Jahren: 40 asylkritische Bündnisse protestieren heute in Chemitz

  21. 21

    Aaaaach mein guter Cajus, mein guter, guter, guter Cajus… 😉 😉 😉

  22. 22

    Aufstieg und Fall der NAZI-Lügenpresse!
    ;.;.;.:.

    Gleich am Anfang des folgenden Clips sehen wir den „links-brutalen MEDIEN-Mottgular“ wie er mit einer unvorstellbaren, links-perversen Selbstverständlichkeit einfach massenweise ECHTE-Menschen umbringt die er gar nicht kennt, genauso wie es die linken-HASS-und-HETZE-Medien der „Lügenpresse“ es ganz genau so machen !!!

    Genauso ist es bei den „links-Populistischen NAZI-Propaganda-Medien“ eine Selbstverständlichkeit geworden massenweise ECHTE-Menschen links-MEDIAL zu ermorden ganz OHNE Schuldgefühl und Reue, denn linke sind eben KEINE-echten-menschen, NUR so lässt sich deren „links-perverse Gefühllosigkeit und links-BRUTALE-MORD-Lust“ gegenüber ECHTEN-Menschen erklären !!!

    Der links-brutale NAZI-MEDIEN-Mottgular tötet permanent ECHTE-Menschen und fühlt sich dabei unverwundbar.

    Der links-brutale NAZI-MEDIEN-Mottgular nimmt nach Belieben ECHTE-Menschen als Schutzschild, tötet links-brutal durch diese hindurch und killt dann auch noch links-brutal einen Pastor, vielleicht den NAZI-linken Volks-MÖRDER-Gaukeli, der scheinbar auch kein echter-mensch ist, weil dieser den links-brutalen Völker-MORD an Deutschland vorantreibt durch MISSBRAUCH seiner Position !!!

    Dem links-brutalen NAZI-MEDIEN-Mottgular ist absolut NICHTS heilig, solange er einen Gewinn vor seinen links-perfiden Augen sieht !!!
    .

    Jedoch es findet sich eine kleine Gruppe von begnadeten interstellaren Volks-getreuen, die zum Schutz der ECHTEN-Menschen sich dem links-brutalen NAZI-MEDIEN-Mottgular und seiner lichtscheuen NAZI-Propaganda-MEDIEN-Bande entgegenstellen.

    .

    Die ganze links-perverse NAZI-MEDIEN-Bande wird aus ihren links-verseuchten Löchern gezogen und verbrennen von ganz alleine im Licht der Sonne. So einfach ist das !!!
    .

  23. 23

    Aufstieg und Fall der Lügenpresse!
    ;.;.;.:.

    Gleich am Anfang des folgenden Clips sehen wir den „links-brutalen MEDIEN-Mottgular“ wie er mit einer unvorstellbaren, links-perversen Selbstverständlichkeit einfach massenweise ECHTE-Menschen umbringt die er gar nicht kennt, genauso wie es die linken-HASS-und-HETZE-Medien der „Lügenpresse“ es ganz genau so machen !!!

    Genauso ist es bei den „links-Populistischen NAZI-Propaganda-Medien“ eine Selbstverständlichkeit geworden massenweise ECHTE-Menschen links-MEDIAL zu ermorden ganz OHNE Schuldgefühl und Reue, denn linke sind eben KEINE-echten-menschen, NUR so lässt sich deren „links-perverse Gefühllosigkeit und links-BRUTALE-MORD-Lust“ gegenüber ECHTEN-Menschen erklären !!!

    Der links-brutale NAZI-MEDIEN-Mottgular tötet permanent ECHTE-Menschen und fühlt sich dabei unverwundbar.

    Der links-brutale NAZI-MEDIEN-Mottgular nimmt nach Belieben ECHTE-Menschen als Schutzschild, tötet links-brutal durch diese hindurch und killt dann auch noch links-brutal einen Pastor, vielleicht den NAZI-linken Volks-MÖRDER-Gaukeli, der scheinbar auch kein echter-mensch ist, weil dieser den links-brutalen Völker-MORD an Deutschland vorantreibt durch MISSBRAUCH seiner Position !!!

    Dem links-brutalen NAZI-MEDIEN-Mottgular ist absolut NICHTS heilig, solange er einen Gewinn vor seinen links-perfiden Augen sieht !!!
    .

    Jedoch es findet sich eine kleine Gruppe von begnadeten interstellaren Volks-getreuen, die zum Schutz der ECHTEN-Menschen sich dem links-brutalen NAZI-MEDIEN-Mottgular und seiner lichtscheuen NAZI-Propaganda-MEDIEN-Bande entgegenstellen.

    .

    Die ganze links-perverse NAZI-MEDIEN-Bande wird aus ihren links-verseuchten Löchern gezogen und verbrennen von ganz alleine im Licht der Sonne. So einfach ist das !!!
    .

  24. 24

    :

    Es sind da einige ganz links-perverse NAZI-MEDIEN-Vampiere dabei. Bei 2:00 ist ein ganz hartnäckiger links-perverser-NAZI-MEDIEN-Redakteur an der Reihe, der sich den Pflock sogar noch aus seinem links-dummen Schädel herauszieht und meint wie seither, mit seinen links-kriminellen-MORDEN weitermachen zu können !!!

    Bei 3:00 wird dann eine links-perverse und links-verlogene NAZI-Medien-Hexe aufgespießt, weil die sich an ECHTEN-Menschen vergangen hat und diese links-kriminell belogen und betrogen hat mit ihrer links-kriminellen NAZI-MEDIEN-Hexen-Stimme.

    Bei 3:40 bekommt dann ein ganz besonders links-perverser, klebriger NAZI-MEDIEN-Dummschwätzer eine Sonderbehandlung mit Bleikugeln, weil man bei ganz besonders links-kriminellen, klebriger NAZI-MEDIEN-Dummschwätzern deren verlogenes und links-kriminelles-NAZI-Schandmaul extra zur Ruhe verhelfen muss.

    Jahrelang sind diese ganz besonders links-kriminellen, klebrigen NAZI-MEDIEN-Dummschwätzer nun schon dabei, die gesamte Bevölkerung links-pervers zu belügen und links-kriminell, mit um 180Grad vertauschten Bedeutungen zu betrügen und mit frei erfundenen, links-verlogenen Anschuldigungen zu beschimpfen !!!

    Bei 4:20 explodiert dann auch endlich der „links-brutale NAZI-MEDIEN-Mottgular“ durch einfallendes Sonnenlicht von ganz alleine, denn …

    „ … denn die euch jagen werden sind nicht von dieser Welt, sie werden euch finden wo immer ihr seid, einem jeden wird vergolten nach seinem Tun … „ !!! !!!

    Aufstieg und Fall der links-perversen-NAZI-Lügenpresse! „links-brutale MEDIEN-Vampire“ !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=p-h4368HVpw

    (Herzlichen Dank an ALLE Darsteller, für diesen Aufklärungsfilm „GEGEN diese links-perversen NAZI-MEDIEN-Vampire“ und „GEGEN diese heutige links-perverse NAZI-Propaganda“ der links-kriminellen „NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften“ und deren linke NAZI-Terror-Schergen)
    .

  25. 25

    .
    Deutschland GEGEN diese, nun wieder aufflammende „links-kriminelle NAZI-Propaganda“ durch die links-kriminellen „NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften“ und deren linke Terror-Schergen. Diese haben das soziale Klima in Deutschland nun schon wieder vergiftet und eine Stimmung von Angst durch den NUR linken-NAZI-Terror geschaffen !!!

    Die linke-NAZI-Pest hasst deswegen UNSERE Deutschland-Fahne, weil die linken ihre links-perverse-Hakenkreuzfahne wiederhaben wollen, diese linken-NAZI-Kamele !!!

    NAZIS von der „Lügenpresse“ haltet eure „mörderische-NAZI-Fresse“ !!!

    Deutschland GEGEN links !!!

    Europa GEGEN links !!!

    WELT gegen links !!!

    ALLE gegen links !!!
    .
    .
    .

  26. 26

    unwetter #21

    hurra! Das Unwetter lebt noch. Sei gegrüßt. Schreib mir doch mal mein Lieber!

    Cajus-Pupus@t-online.de

    http://www.silvestercountdown.de/

    Ich hoffe, das Du Dich bis dahin gemeldet hast.

    Grüße von Herzen

    Cajus