Wie das Ausland Merkels Rolle bei den Brüsseler Anschlägen sieht. Beispiel Holland

Merkel Isis geschafft

„Wir haben es geschafft!“

.

Quellen:

https://ejbron.wordpress.com/2016/03/22/fotoshopper-wir-haben-es-geschafft/

https://eunmask.wordpress.com/2016/03/22/no-comment-2/


Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 22. März 2016 19:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Belgien+Islam, Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

31 Kommentare

  1. 1

    Das Bild drückt eigentlich alles aus, was Frau von Storch gesagt hat.

  2. 2

    Mein Beileid gilt den Angehörigen!

    Der Merkel wünsche ich die Pest und Colera an den Hals! Auch sie wird eines Tages ihre Quittung für ihr tun bekommen!

  3. 3

    Frau Merkel trägt für mich zumindest eine Teilschuld an den vielen Opfern in Brüssel.
    Durch ihr unkontrolliertes und illegales FLUTEN mit Migranten in Europa sind vielleicht tausende IS Kämpfer in Europa untergeschlupft.
    Das sind wandelnde Zeitbomben, die jederzeit und überall neue Bomben detonieren lassen können.
    IS Kämpfer sterben gerne den Märthyrertod.

    Grüß dich Adolf

  4. 4

    Wieder so ein schwarzer Tag.
    Und diese Unmenschen wagen uns noch mit weiteren schwarzen Tagen zu drohen:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article153555142/IS-droht-dem-Westen-mit-schwarzen-Tagen.html
    IS droht dem Westen mit „schwarzen Tagen“

  5. 5

    Ich weiss nicht, aber ich finde diese pathetische Betroffenheitsorgie der Politiker irgendwie zynisch. Da haben diese Schweinchen den Islam jahrzehntelang bis zur Selbstleugnung hofiert, haben Millionen dieser tickenden Zeitbomben importiert(sind ja nicht alles liebe Dönerbräter oder Gemüsetürken!). Und nun, wo dieser Djihad in die nächsthöhere Gewaltstufe der Eroberung schaltet, tun diese Heuchler so, als seien sie überrascht? Gott was für ein Gesocks erträgt das gemeine Volk da. Die gehören samt und sonders davongejagt und für ihr Tun bestraft!

  6. 6

    eagle1: Die drohen nicht, die sagen einfach, was sie wirklich tun werden, das ist nicht gedroht, warum auch. Der Starke droht nicht, der kündigt an und macht, was er sagt. Ganz einfach.

  7. 7

    @ AB 6#

    Wees ik.

    Wie ich also bereits ahnte, es wir eine Serie von Anschlägen. Brüssel war der Auftakt im Jahr des Jihad 2016.

    Karfreitag- Tag mit der besonderen Bedeutung.
    Und ab dann nonstop, damit man nicht zum Wiederauferstehen kommt.

    So ists geplant.
    Ginge es nicht um Menschenleben, ich würde was drauf wetten.

    Der Starke kündigt an…..
    Wozu aber kündigt er an….. um Schrecken zu verbreiten, bevor er ernten kommt? Also drohen?
    Oder weil er blöde ist und sich vorher verrät? Eher nicht.
    Oder weil er daran gewöhnt ist, da Koranier, daß Drohungen von Gewalt die Hasen in Schockstarre versetzen und weil er diese Vorpanik genießt?

    Fragen über Fragen.

    Ich kenn Ihre Theorie vom Starken und vom Schwachen.
    Diesen Ankündigungszwang halte ich persönlich aber für Schwach und typisch für geistig nicht sehr hoch entwickelte Figuren.
    Ankündigungen von Schreckenstaten sind immer eine Form von sich aufplustern.
    So was hätten Starke nicht nötig. Die würden einfach handeln, ohne Worte. Basta.

    Eine dritte Variante bleibt noch offen. Diese Drohungen sind gar keine, auch keine Ankündigungen, sondern direkte Marschbefehle.

  8. 8

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/22/robert-kennedy-knallharte-abrechnung-mit-unmoralischer-us-politik-in-syrien/

  9. 9

    @ eagle1 #4

    Ja – und IS-Unterstützer Erdowahn droht gleich mit!

    War Brüssel „Erdowahns Rache“? Hier – Mörkels türkischer Freund wußte von Brüssel:

    http://de.euronews.de/2016/03/18/erdogan-eine-bombe-wie-in-ankara-kann-auch-in-bruessel-explodieren/

    „Dort werde Unterstützern der Terrororganisation PKK im Herzen der Stadt die Gelegenheit gegeben zu demonstrieren.“ Am Rande des EU-Gipfels sei gegen die türkische Regierung mit dem Bild Öcalans demonstriert worden.

    Aha, will er jetzt mittels Export des Kurdenkonflikts in Europa mitregieren und uns töten, wenn wir anderer Meinung sind als dieser Hitlerdeutschland-Verehrer?!

    Ein solcher Erpresser soll mit Hilfe der „Schwarzen Witwe“ Mörkel in die EU?

    NIEMALS! Was wird erst sein, wenn er mit Hilfe unserer Verräter-PO.litiker dieses Ziele erreicht hat? Jagd diese PO.litiker zum Teufel, bevor euch der Teufel holt!

  10. 10

    Nachdem Deutschland durch den ersten Weltkrieg darniederlag und in allen Bereichen gedemütigt wurde, erstarkte der nationale Geist durch einen Hoffnungsschimmer aus Österreich. Deutschland fasste wieder Mut und nur wenigen war von Anfang an klar, wer dieser Mensch war und wohin die Reise ging. Mit der Zeit wurde das aber mehreren klar.
    Dann kam die Zeit, in der es zu spät war und Deutschland den dunklen Pfad beging wie wir ihn in`wischen alle kennen.
    Das war der nationale Sozialismus, kurz NS genannt.
    Aufgrund dieser Tatsachen wurde der Plan gefasst, das nationale aus Deutschland und auch gleich den anderen Mitgliedsstaaten der EU auszutreiben. Durch Bildung in der Schule, die Schuldfrage und vieles mehr. Gleichzeitig wurde an der Zerstörung der Familie gearbeitet wie die Sexualisierung der Frau [Prostitution als sexuelle Selbstbestimmung der Frau getarnt] sowie das Ermorden ungeborener Babies [Mord als Verantwortung getarnt]. Dadurch ist der Selbsterhalt der deutschen nicht nur gefährdet worden, sondern realisiert worden – Überalterung. Hinzu kommen noch die Homosexualisierung des Landes sowie der Schulen, Kindergärten – und am besten noch die Krippe. Die Rassenlehre der Deutschen wird nun durch die Genderlehre Europas ersetzt.
    Inzwischen ist ein Keil durch Europa getrieben, der sich gegenwärtig durch die Meinung für oder gegen die Invasion neusprech Immigration zeigt.
    Die Gutmenschen überschlagen sich mit wohlwollenden Argumenten warum die Invasoren – neusprech Flüchtlinge – sich so daneben benehmen: Lagerkoller und mangelnde Begrüßung im Lande und was nicht sonst so alles.
    Wir sind international geworden. Der Sozialismus ist nun nicht mehr national, sondern international und ächtet wie auch damals diejenigen als Feinde, die es nicht annehmen wollen. Er paktiert wie auch damals mit dem Islam.
    Obwohl das NS Regime damals in Deutschland begann, brannte ganz Europa sowie die Welt…wie wird es aussehen, wenn das IS Regime in Europa beginnt und dann die ganze Welt brennt?
    Als Christ weiss Ich, das es so kommen muss und kommen wird, denn die Nationen haben, wie oben schon aufgezeigt, über die Maßen gegen Gott gesündigt und sind nicht willig, damit aufzuhören sondern rühmen sich dieser Werke:

    Abtreibung – Töten des Segen Gottes, allein 10 Millionen in DE in ca. 40 Jahren.
    Unzucht – Sexuelle Selbstbestimmung der Frau, freiwillige Prostitution.
    Homosexualität – Gott ein Gräuel, wird verherrlicht und gefeiert.
    Gender – Missachtung des Design Gottes, Rebellion höchsten Grades.

    Sollte das Land und seine Bevölkerung nicht Buße tun und zwar wie damals die Stadt Ninnive [das heutige Mosul im Irak, der Prophet Jona] wird ein Gericht über Europa fegen, das wir noch nicht gesehen haben.

  11. 11

    http://www.citizengo.org/de/fm/33525-dank-an-ungarn-fuer-die-verteidigung-der-familie-in-der-eu?m=5&tcid=20968197

  12. 12

    @ Alter Sack 9#

    Den Beitrag zum Erdolf habe ich schon gefunden gehabt.
    Einige Artikel weiter vorne auch schon reinkopiert.

    Ja, der Kalif Storch will mitspielen. Unbedingt. Nicht nur das: er will. daß wir sein Spiel mitspielen.

    Aber daraus wird nix, Erdi!
    In Amerika dreht sich auch gerade der Wind.
    Und das, was in Brüssel heute passiert ist, das ändert noch mal sehr vieles.

  13. 13

    Die Erzählung eines Merkelischen- Narren ist, höchst-beschwerlich, dass man dran träget als an einer Last, und kaum auszuhalten kann zuzuhören.

  14. 14

    Hier wird festgestellt was Islam im Schilde hat, Degeneration von Völkern,
    permanent unterstützt aus Kreisen Linksversiffter Gesellschaft–>>Blockparteien Buntentag und €UdSSR Kommissare wie zu Zeiten der Sowjetunion!

    Wann wacht deutscher Michel auf und realisiert den Volksverrat vom Kanzler im Anzugshosen, IM Erika und Parteigenossen IM Larve, nennt sich jetzt Buntenpräsident Gauckler ?
    Regt sich was in Lenden und beim Gang weg vom öffentlichen-rechtlichen Toilettenfernsehen ? Oder sei der Stuhlgang weiter verhalten ?

    Fragen über Fragen, wer wird Antworten finden in dieser Misere….?
    Meine Emphatie hält sich in Grenzen, Schuldig sind Machthaber, die Ihr Land preisgeben haben für zügellose Einreise, ohne Kontrolle und in Kaufnahme von Verbrechern, die ein staatliches Gebilde,
    nicht Dulden kann und darf !

    Franz J. Stauß hatte damals den richtigen Riecher, als ER den Linksversifften Zukunftsstaat am Horizont erkannte, leider 1988 das Zeitliche zum Opfer fiel….

    Verweis und wirklich interressant zu verinnerlichen: https://youtu.be/-fScHOBH6jg

  15. 15

    Darf ich Sie biten, keine Bilder vom Merkel mehr zu veröffentlichen. Ich esse jeden Tag relativ sehr gut und möchte es auch gerne behalten – und nicht wieder hergeben, wenn ich in diese Fratze sehen muss.

  16. 16

    Natürlich ist Merkel und co und die EU-Kommition Brüssel Junker und Schulz mit verantwortlich .
    Merkel ist die Mutti Aller Islamen “ Der Islam gehört zu Deutschland “
    Warum sind die Menschen in Belgien und Frankreich nicht in die Kirche geganngen ,dann brauchen sie auch keine Angst vor dem Islam haben ,gell?
    Hat Merkel dies nicht einer besorgten Frau und Mutter geraten ?

    Es sieht so aus ,als wären die Islamen direkt aus Deutschland gekommen und wieder auf dem Heimweg .
    Deutschland ist doch für die Islamen der Ausruhepunkt . Von hier aus können sie ihre Anschläge ausbrüten und es gibt keinerlei Widerstand . Im Gegenteil ,wenn ein Innenminister gesagt hat : “ Die Dschihadisten sind alle unsere Töchter und Söhne “ da können die machen was sie wollen .

    Merkel und co haben sie doch Willkommen geheissen

    Merkel will die Ausrottung aller Europäer genauso wie die Junker und Schulz .

    Deshalb wird in Deutschland und ganz Europa gegen die eigenen Völker gehetzt . “ Kampf gegen Rächts,Kampf gegen Rassisten “

    Le Pen ,Geert Wilders ,Strache ,AfDler alles „Rächts „,

    Es wäre sehr dumm von den Islamen wenn sie in Deutschland solche Anschläge machen würden . Denn hier dürfen die Islamen alles machen ,dafür sorgt jeder Politiker ,die Willkommenshelfer ,die Kirchen ,die Gewerkschaften ,die Antifa ,Wirtschaft .

    In Moscheen können sie ihre Hetze gegen uns ausführen . Auch die Gerichte machen Migrantenbonus ,egal ob bei Mord ,Totschlag ,Vergewaltigungen ,Raub ,Schächtung ,Beschneidung usw. für die Islamen ist Deutschland ideal .Erholung bieten auch die Schwimmbäder in dem sie die Kinder schön begrabschen können oder Frauen vergewaltigen . Sogar haben sie schon getrennte Rutschen für Frauen und für Männer .
    Deutschland ist doch ein Islamischer Staat – Staat im Staate .
    Deutsche Polizisten müssen bei einer Razzia in Moscheen die Schuhe ausziehen .
    Halal -Fleisch in Schulen und Kindergärten ,Schweinefleischverbot .

    Und was nicht alles …

  17. 17

    Festerling an Merkel : “ Wer sich Regierungsarbeit von Soros diktieren lässt……“

    Maas sagt : “ Hetze im Netz den Kampf an “

    http://www.epochtimes.de

    “ Sprachlosigkeit “

    http://www.metropolico.org/2016/03/22/sprchlosigkeit/

  18. 18

    Merkels Türkei -Deal : Politisches Schmierentheater und Betrug am Wähler !

    https://de.europenews.dk

    Vernichtungspolitik : Outlaks – die gesetzlose Kanzlerin ….die nachweisbaren Verbrechen von Merkel

    https://deutschelobbyinfo.com

  19. 19

    “ Was ich noch sagen wollte “
    „Österreich“ Herausgeber : Islam verbieten !

    http://www.pi-news.net

  20. 20

    Der Größenwahn von Madam Raute treibt sehr

    gefährliche Bluten.

    Das mit dem Beileid hat die abgearbeitet wie

    wenn es eine Mitteilung zum Wetter wäre.

    Warte nur Du Scheusal.

    Irgendwann stehst Du auch mit abgesägten Hosen

    da.

  21. 21

    Bin kein Kreuzfahrer und kein Abenteurer in Sachen Eroberung Anderer, sondern nur erfahren als internationaler Gastarbeiter in Libyen, mit all den EINDRÜCKEN aus dem niedergehaltenen Islam, was mir nun auch die Steigerung des Djihad vorstellbar macht, wie es Syrien erleben muss.
    Europa erleidet nun die Folgen der zionistischen Destabilisierung dieser Staatssysteme und ist bereits ebenfalls befasst am Anbeginn der Destabilisierung, welche von Zionisten zu einer Übernahme dieser Länder betrieben wird.
    Merkel betreibt das in Sachen Destabilisierung Deutschlands. Nächster Schritt ist die Entflammung von breiter Gewalt. Daher Merkel muss weg!

  22. 22

    @ Cajus Pupus 2.
    Welche Quittung?
    Der schöne Ruhestand mit allen annehmlichkeiten und mehr?!

    „Wir schreiben das Jahr 2016 und noch nie stand so viel Wissen zur Verfügung. Heutzutage muss also niemand mehr doof sterben.“
    Außer die Deutschen, die sterben saudoof.

  23. 23

    Merkel hatte schon maßgeblich an der Destabilisierung der Ukraine mitgewirkt und an dessen Folgen, nunmeher ist sie ebenso maßgeblich an diesem bereits internationalen Folgen der Ma<ssenumvolkung, in ihrer Politischen Entscheidungen als Rädelsführer im Vordergrund, was wird sie demnächst anstellen um vielleicht eine Auseinandersezung mit Atomwaffen auszulösen?
    Merkel muss schleunigs weg!

  24. 24

    Über Ostern werden noch schlimmere Islam-Terror-Attentaten folgen . Die ISIS haben damit gedroht …….

    Man sollte sich mit genug Wasser eindecken .
    Man weiß ja nie …..
    Merkel und co haben ihre Bunker schon lange darauf vorbereitet !
    Das deutsche Stimmvieh wird allein gelassen ,Merkel und co lassen uns verrecken ,gell

  25. 25

    TheCrusader #10

    Man sollte auch daran denken, dass wir mitten in der Apokalypse sind!

  26. 26

    einfach anders #22

    Quittung:

    Ein Gutschein für 24 Std Baukranhängen am Hals!

    Ein Reise Gutschein für eine Nordsee Reise unter Wasser mit einem Mühlstein als Krause.

    Noch mehr Quittungen?

    Von der Hölle ganz zu schweigen.

  27. 27

    Ja, sie hat es geschafft.

    Leider.

    Und ein ganzer hochentwickelter und intelligenter, kultivierter Kontinent namens Europa hat dabei mitgeholfen oder zugeschaut und niemand hat sie am Schaffen gehindert.

    Kein Militär, kein Parteikonkurrent, kein Präsident, kein Landeschef, kein kleiner Bürger, kein Gelehrter, der eine gute Anklage formuliert hatte, einfach keiner.

    Maas sonnt sich, das Bübchen, im VIP-Fieber. Mit seiner Schauspielerin als Frau und macht einen auf Klein-Clooney.
    Alles paletti soweit für die Herrschaften.

    Was sagt die Anti-Merkel, meine geschätzte Frau Le Pen?

    https://www.facebook.com/MarineLePen/videos/1315341931815461/

    Grenzkontrollen und Französisch-Belgische Grenze dicht.

  28. 28

    Anstatt uns von dieser Pest zu befreien, was ihre Aufgabe wäre und wozu sie gewählt wurde, verrät sie die wÄHLER und trachtet nach dem ENDE der Deutschen

  29. 29

    Autosuggestion führt den Naiven in den Wahnsinn der Religiosität
    https://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion
    Psyschologie des Wahnsinns, oder an etwas zu glauben was nicht existiert, nur in Einbildung, im Kopf scheinbar vorhanden ist.
    Einbildung besteht im festen Glauben, dass ein bestimmter Gott, ein eingebildetes Wesen, von sich befohlen hat, es anzubeten.
    Dazu wurden Schriften von verschiedenen Schriftstellern verfasst, wo solche Begebnisse angeblich stattfanden, jedoch ohne deren Beweise.
    Bibel, Talmuth,Koran, usf. alles nicht auf Richtigkeit und Wahrheitsgehalt nachvollziehbar, daher zweifelhaft.
    Aus dieser Sachlage bestehen alle heutigen Gesellschaftsprobleme, aus Fiktionen und Einbildungen.
    Auch diese Einbildung von Nächstenliebe oder von Rassismus, etc. fundieren auf Autosuggestion, wie es die Pfaffen und Gutmenschen
    uns als MOTIV FÜR IHR VERBRECHERISCHES Handeln erklärbar machen wollen.

  30. 30

    @Crusader:Aus welchem finsteren Zeitalter stammen Sie eigentlich? Wollen Sie, dass die Frau wieder die unmündige Sklavin des Mannes ist? Hinter Abtreibungen steckt oft genug der Vater, der keine Verantwortung übernehmen will.
    Sie gehen mir mit Ihren rückständigen Moralisieren auf die Nerven!

  31. 31

    Bezogen auf Deutschland gilt der alte Spruch:

    „Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.“