Bingen a.Rhein: Syrischer Asylant legt Feuer und schmiert Hakenkreuz an die Wand. Trotzdem Mahnwache gegen RECHTS

Syrer gesteht Brandlegung mit Hakenkreuz-Schmiererei

Ein 26-jähriger Syrer hat den Brand in einem Bingener Rasthaus gelegt. Als Motiv gab der Flüchtling der Polizei zufolge die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft an sowie die fehlende Zukunftsperspektive. Er habe auf die Situation aufmerksam machen wollen. Mit Hakenkreuzen legte er eine falsche Fährte. Die Mahnwache gegen rechts findet trotzdem statt.

Trotzdem Mahnwache gegen RECHTS

Es war kein fremdenfeindlicher Brandanschlag am Donnerstagmorgen in Bingen: Ein in der Flüchtlingsunterkunft untergebrachter syrischer Staatsangehöriger

gestand, das Feuer gelegt zu haben. Das Amtsgericht habe am Sonntag Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung erlassen, teilten die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium in Mainz mit. Der geständige Tatverdächtige sei in ein Gefängnis eingeliefert worden. Derweil demonstrierten nach Polizeiangaben rund 200 Menschen, nach Veranstalterangaben 500 Teilnehmer, am Sonntagnachmittag in Bingen gegen Fremdenfeindlichkeit und Gewalt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154185175/Syrer-gesteht-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html


 

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 11. April 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Asylantenkriminalität, False Flag Actions seitens Islam und Linker, Gutmenschen - psychisch krank?

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

52 Kommentare

  1. 1

    Die Flutlinge wissen schon wie sie uns zähmen.

    Ein kleines Hakenkreuz hingeschmiert und sofort

    läuft das Räderwerk.

    Trotz Erkenntnis, daß es ein Syrer war, nimmt

    der Kampf gegen Rächts zu.

  2. 2

    Mal so ein Gedankenspiel:

    Wenn man davon ausgeht, daß "rechts" in den Augen der Gutmenschlichen ein Synonym für "nahhzii" ist, oder allgemeiner formuliert "faschistisch", "extremistisch", "gewaltbereit", "gefährlich", "sich nicht an unsere Gesetze haltend" etc. ,dann ist so eine Demo oder Mahnwache gegen "Rechts" doch im Fall von islamischen Aggressoren völlig richtig.

    Rein logsich gesehen.

    Sollte "Rechts" allerdings "konservativ bürgerlich patriotisch" bedeuten, dann stellt diese Attitüde der Pflichtdemonstranten eher einen bedauerlichen Irrtum dar.

    Wie auch immer, für die Presse paßts ins Bild und dem verschlafenen Michel kommt wieder nur das Bruchstück der Wahrheit zu Ohren, das er hören will. Maas grinst sich eins und man hat schon fast den Eindruck, als würden diese Futschie-Brandstifter dafür bezahlt, daß sie Feuer legen.

    Von wem? Schlecht wer Böses dabei denkt.

  3. 3

    http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-bundesvize-gauland-erwaegt-eu-pakt-mit-frankreichs-rechter-front-national_id_5424957.html
    Alexander GaulandAfD Bundesvize erwägt gemeinsame EU-Fraktion mit Front National

    Ein Schritt in die richtige Richtung.
    Europa schaffen wir nur, wenn alle, die etwas Ähnliches wollen, zusammenarbeiten.

    Damit uns in Zukunft solche Asylheime, besetzte Turnhallen, grinsende Erdogane, randalierende Kurdendemos, bluttriefenden Araberclans, Bereicherungen wie Paris und Brüssel, und solche Figuren wie Maas und Merkel erspart bleiben.

  4. 4

    Das ist ein WAHNSINN!!

    So eben kam im Radio, dass man denn Syrer gefragen hat warum er das Haus angezündet hat!!

    Ich kann mich nicht daran erinnern wann man einen sogenannnten RECHTSRADIKALEN gefragt hat, warum er das Haus angezündet hat!

    Also jetzt mal ehrlich, die Gutmenschen, sind die waren Rassisten und Hetzer!! Sie sperren Deutsche Leute für 8 Jahre hinter Gittern, halten Mahnwachen gegen Deutsche Menschen die sich sorgen um ihr Land und Kultur machen! Man geht HART gegen Heimische vor, weil sie aus Verzweiflung ein Haus angezündet haben (Wo noch keine Menschen drin waren). Weil sie sich nicht zu Helfen wussten, weil sie NIEMANDEN haten bei dem sie sich beschweren konnten, ohne gleich schief angeschaut zu werden!! Ja es soll nicht heissen das diese Tat gut war oder ist!!

    Aber es ist Traurig und Fragwürdig, warum man Verständnis für diesen Angeblichen Flüchtlinge zeigt! Und für den Deutschen nicht!!

    Die Gutmenschen haben eine Doppelmoral!!

  5. 5

    #3 eagle

    danke für die Worte... die AfD geht schon ihren Weg und eben in die richtige Fraktion, alle anderen sind linke Idioten und Spinner samt C-Parteien der BRD.

  6. 6

    In Stuttgart haben sich wieder mal Kurden und

    Türken bekriegt.

    Warum hat die Polizei keine Wasserwerfer dort

    eingesetzt ???

    Bei Stuttgart 21 haben sie den Opas die Augen

    herausgespritzt !!!

  7. 7

    Darum bleibe ich auf meinem rechten Wege alles andere ist System-Dreck und Abschaum bis in die Elitren. IM Rtiks und IM Larve gsanz vorne, klar.

  8. 8

    Ja, wo bleiben bei den Kurden/Türken-Randalen die Wasserwerfer?
    Gute Frage!

    Und bei den Silvesterspaßvögeln!
    Wo bleibt da der engagierte Einsatz?

    Und WO GENAU SIND DIE DA HINVERSCHWUNDEN?

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/fluechtlinge-verschwundene-minderjaehrige-deutschland-2015
    Flüchtlinge: Fast 6.000 geflüchtete Minderjährige gelten als verschwunden

    Die werden sich doch nicht etwa als Nachwuchsdschihadisten haben anwerben lassen?
    Kann gar nicht sein, oder?

  9. 9

    Tolle Verpixelung man sieht was gar nichts. MAL EINE GANZ EINFACHE RECHNUNG: Mehr "Flüchtlinge" = MEHR Gutseppel. Geschnorrte Butter lässt sich dieser nicht von seinem Brot nehmen. Unterstützt wird das ganze von der neuen von mir gegründeten PUI (Partei Union Islam) Die neuformierung der früheren CDU/SPD die eng mit dem Grünen Glibberverein im Einklang ist und wahrscheinlich auch geheime absprachen durchführt.

    Da haben es natürlich unsere PATRIOTEN schwer wenn normale wegweisende Richtungen und Arbeitsausführung eng mit Aussagen im dritten Reich verbunden werden.

    DAS GESCHWAFEL gestern Nacht auf Phoenix (auch son unrechtlicher Verein) war eine ODE an die neuen Übersetzer mit ihrem Fordern und Wehklagen...GAUCK sollte seinen verfi... Hut nehmen und in irgendeiner sanierungsbedürftigen Kapelle in einem verlassenen Kaff in Bayern predigen. HIER ist er für MICH KEINE SEKUNDE mehr ERTRAGBAR. Der bekommt nun von mir einen Ehrenplatz in meinen Klub der Sesself... na ihr wisst schon welcher.

    UND dann dieser Iman Karin... NUR sein SCHEISS Koran ist seine Rettung... Na dann schmeiß ihn doch zusammen mit seiner Lügenbibel in einen aktiven Vulkan. Mal sehen ob das Scheißding funktioniert...

    HERR!!! WIRF ENDLICH HIRN VOM HIMMEL UND SCHEISS EINEN EXTRAGROSSEN HAUFEN AUF DIE GLASKUPPEL IN UNSEREN EINST SCHÖNEN FREIEN UND SAUBEREN BERLIN. Hab ich etwas vergessen? Ach so ja - Moin.

  10. 10

    Es ist die neue Inquisition, welche sich aber selbst als erhaben betrachtet. politisdch religiöser >Wahnsinn, vergleichbar mit dem Islam.

  11. 11

    Drecksasylanten und Linke Nazigestalten,so ziemlich das schlimmste was einem Staat passieren kann. Als Beweis braucht man nur im Internet recherchieren. Zeitraum 1938-1945. Vielleicht kommt jetzt auch bald wieder die Wochenschau.

  12. 12

    Moin

    🙂

    Ach was, Feuer hin, Feuer her, alles nur kulturelle Mißverständnisse, ganz bestimmt.

    https://masztalerz.files.wordpress.com/2011/01/2011_01_01_aishe1000.jpg

    Denn eigentlich wollen sie schon unsere Werte erlernen, aber das mit den Frauen zum Beispiel, das geht eben nicht so einfach:
    alles nur kulturelle Mißverständnisse, lassen sich sicher bald beheben.

    http://www.toonpool.com/user/4971/files/hurra_for_women_1450755.jpg

    Sie sind eigentlich auch für Genderismus

    https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/08/20060501_islamkleidungburka.jpg

    Und natürlich auch für die Integration in unser Bildungssystem:

    http://blog24-7.sex-mit-sartre.de/wp-content/uploads/2015/07/Thats-Me.jpg

    Auch im GEsundheitssektor möchten sie eigentlich nur an den Errungenschaften der modernen westlichen Medizin teilhaben. Oftmals aber fällt die Diagnose schwer:

    http://de.toonpool.com/user/976/files/behinderung_1506635.jpg

    Obwohl es ihnen oft schwer fällt, geben sie sich alle Mühe, sich an unseren westlichen Lebensstil anzupassen. Leider werden ihre Bemühungen in vielen Fällen nicht als solches wahrgenommen.

    http://media.cagle.com/40/2009/08/13/67806_600.jpg

    Wir müssen uns also noch besser in unsere eigene Kultur integrieren und mehr aufrichtige Kultursensibilität aufbringen, dann wird das schon irgendwann mal was mit dem gelungenen Zusammenleben.

    🙂

  13. 13

    Wir wissen nicht wie viele Invasoren in unser

    Land gekommen sind !!!

    Wir wissen aber 100 %-ig, daß darunter keine

    Terroristen waren.

    Diese Aussage hat einen Eintrag in das Guinnes -

    Buch verdient.

    Kategorie: Versuchte Volksverdummung !!!

  14. 14

    @ Klabautermann 13#

    Vorschlag:

    Kategorie: verschärfter Humor

  15. 15

    Die DeuDSCHE Woche nschau (knirks, knister, knack) garantiert Hifi frei. (knister) Und mit 18-22 frames pro Sek. (da sieht jede Bewegung der Soldaten auch gleich zackiger aus) Das spart Material und Qualität. Davon (von dem eingesparten) lassen sich wieder Waffen herstellen wo die Mamis dann eingefärcht in irgendwelchen Fabrikhallen deutsches Kampfmaterial für fremde Kriege herstellen...

    Wenn das der Reichskanzler wüsste...

  16. 16

    Wenn ich das immer bei Google lese:

    Mit Ihnen kamen viele Chancen und auch

    Herausforderungen.

    Chancen ?

    Für wen ???

    Eine Chance eine auf die Fresse zu bekommen ?

    Oder eine Herausforderung noch mehr Knete an

    den klammen Staat abzuführen ???

    +++++

    Adler 1

    Dein Vorschlag ist gut.

    Ergänzung: Mit De - Miserischem Einschlag.

    Verschärfter Humor mit De -Miserischem Einschlag.

    Ein Eintrag ist so gut wie sicher !!!

  17. 17

    Linke leiden echt unter einer Naziphobie!

    Nazis, Nazis, Nazis wird so oft wiederholt, bis es alle glauben, dass wir ein Problem hätten...

    Haben wir aber nicht! Geht mal durch die Innenstädte! Zählt mal, wie viel "Rechte" (so mit Glatze und Springerstiefel) ihr seht, und wie viel zottelige Linke! Aha!

    Der "Kampf gegen rechts" ist identitätsstiftend für linke Kreise (praktisch als Erkennungssymbol), und dient dazu Steuerzahlergeld abzuzocken für irgendwelche "Projekte".

  18. 18

    “Gutmenschen sind klinisch geisteskrank…Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt, zum Bösen in Menschengestalt erklären.“
    __________________________________________________

    Die psychiatrische Erklärung des Gutmenschen würde ich wie folgt verkürzen:

    Gemeingefährlich geistig verwirrt, böswillig - besessen.

  19. 19

    @ quo vadis 18#

    Gemeingefährlich geistig verwirrt, böswillig – besessen.

    ____________________________________________________

    Nun ja, das Ende der Besessenheit könnte so aussehen, wenn man sich im Terrorismus engagiert hat, das sollten die Gutmenschen auch noch bedenken: der Islam braucht so etwas wie eine Garantie des Westens, daß islaminterne göttliche Versprechen auch wirklich in Erfüllung gehen werden, sonst wäre es ja Betrug am armen Flüchtilanten und dem sollte man doch solcherlei Enttäuschungen nach so langer und traumatisierender Flucht nicht zumuten.

    https://ivarfjeld.files.wordpress.com/2009/08/donato.jpg

  20. 20

    Wer hat denn die 5000€ von der Staatsanwaltschaft kassiert, die sie als Belohnung für Hinweise auf die Täter (es soll dann doch nur ein Täter gewesen sein) ausgesetzt hat? War das vielleicht der andere nicht genannte Täter? Und sicher gäbe es auch dafür eine Entschuldigung... Fortsetzung folgt

  21. 21

    Hier eine Auflistung von Bränden in „Asylanten“-Heimen und den Brandursachen:

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

  22. 22

    ... und Ehrlichkeit zahlt sich immer aus oder?
    "Hinweis:
    Die Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt. Die Auslobung gilt ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamte zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört." Quelle: https://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/220127

  23. 23

    @ eagle1 #19

    Richtig. Die können einem aber auch richtig leid tun. Wollte nicht an deren Stelle sein. 🙂 🙂

  24. 24

    Hallo Klabautermann #1

    es gibt genug von linken erstellte webseiten auf denen die refutschies schon in der wüste nachschauen können, was sie in deutschland tun müssen um geld, eine schicke wohnung oder ein hotelzimmer zu bekommen.

  25. Lisje Türelüre aus der Klappergasse
    Montag, 11. April 2016 11:10
    25

    Ich frage mich, woher wissen die was ein Hakenkreuz ist und wie es aussieht.
    Ungebildete, Analphabeten.
    Es ist übrigens gar nicht so einfach zu zeichnen (ein jeder probiere mal, heimlich, im Kämmerlein, wo es keiner sieht).
    ----
    @ Klabautermann
    In Köln ebenso, eine kleine Notiz in der Tageszeitung.
    Die Türken hatten 5000 angemeldet, es kamen aber weniger als 1000.
    Immerhin.

  26. 26

    Lisje Türelüre,#24

    da haben die Invasoren doch ihre Lehrmeister, die ihnen
    die Vorlagen beibringen. Linke, Grüne, Antifa. Die malen ihnen ja auch die Schilder mit Forderungen und Erpressungen.

    Ab mittag flogen in Köln die Hubschrauber über mein Wohnviertel zur Beobachtung des kurdischen und türkischen Krieges auf deutschem Boden.

  27. 27

    Lisje

    Backbone

    Hier werden ethnische Konflikte der Türkei in

    Deutschland ausgetragen.

    Wenn schon Pflastersteine auf Deutsche Polizei

    geworfen wird, dann muss sofort mit Härte ein

    gegriffen werden.

    Ohne Wartezeit !!!

    Aber wahrscheinlich hatten die Schweinischen

    Journalisten keine Böller dabei.

  28. 28

    lasst uns alle beten dass die türkei bald ihre arbbeitslosen kurden über offene grenzen nach deutschland verbringen.

    mit etwas glück könnten dann bald die türken gegen kurden demos solche ausmasse annehmen, dass sich linksradikale vollhonks selbst am tag nicht mehr in die stadt trauen.

    und sie werden es nichtmal merken....

  29. 29

    Lisje --- das Hakenkreuz ist ein altes Runenzeichen und bedeutet im Prinzip (soviel ich weiß) Sonne. Er hatte es damals nur übernommen und um ein Paar grad gedreht. Und nun? Nun verlangt ein Türke eine Strafverfolgung über die Würgkei nach Deutschland.
    Wahnsinn ? Ja! Und zwar 100.000.000 % ig.

  30. 30

    Mhhm,Syrer. Also mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Moslem.

    Rethorische Fragen:
    Wen können Moslems am wenigsten leiden?
    Wer hat, wann, gegen welches Feindbild, mit wessen Unterstützung, am Meisten unternommen?

    Naa?

  31. 31

    @ Lisje/Schnauzevoll

    Die Swastika

    Da steht sachgerechte Fakten-Wissen!
    --------------
    Die Entwicklung des Hakenkreuzes zum todbringenden Symbol des Nationalsozialismus

    http://peter-diem.at/Buchtexte/hakenkreuz.htm

  32. 32

    OT
    Song gegen Erdogan! ""BRANDAKTUELL""

    von Didi Hallervorden! 🙂 😀

    https://soundcloud.com/sunrockstudios/erdogan-zeig-mich-an

  33. 33

    Während deutsche Hartz IV-Empfänger selbst nach Jahrzehnten harter Arbeit einen Großteil ihres Vermögens aufzehren müssen, bevor sie z.B. recht spartanische Wohnungen finanziert bekommen, gelten für „Flüchtlinge“ andere Regeln: In Köln stellt die evangelische Christuskirche-Gemeinde jetzt fünf nagelneue, auf Kirchensteuerzahlerkosten gebaute Luxuswohnungen für unseren ungebetenen Gäste zur Verfügung. [mehr]

    OT,
    das ist bei mir um die Ecke. Ich hatte mir dort Wohnungen angeschaut, da ich schon in dem Viertel wohne und dachte, dort etwas preiswerteres zu Fazit: dort kann ich mir keine auch nicht kleinere Wohnung leisten. Als bleibe ich in meiner. Nun kommen Invasoren dort zum Vorzgspreis auf Steuergelder hinein. Für Rentner ist kein Platz.

  34. 34

    Eine letzte Bemerkung bevor ich mir mein Werkzeug ins Auto lade und - Ja genau ein Sicherheitssystem überprüfen muss.
    Einbruch Diebstahl - aufgezeichnet und die Idioten haben statt den Recorder das Radio mitgenommen. Weil es einen (lach) Bildschirm hatte. Die Aufnahmen sind also noch 100% vorhanden. Aufgezeichnet suf einen süßen kleinen USB Stick.
    Und den lese ich jetzt gleich aus.

    So nun meine Bemerkung: DIE HABEN HIER ALLE DEN ARSCH OFFEN DAS ES QUALMT!!! HIER IST DOCH DAS WORT REPUBLIK, VERSTAND, DEMOKRATIE, MEINUNGSFREIHEIT, PRESSEFREIHEIT, JA LOGIK UND DAS RECHT IM ALLGEMEINEN IM A R R R R S C H!!!!!

    Deutschland???? Ei wo isses denn , ai gugge do...

  35. 35

    @Kettenraucher 29

    Nur zur Ergänzung:

    Das Hakenkreuz benutzten schon Jahre davor die Russen auf ihren Geldscheinen!

    +++Russischer Geldschein mit Hakenkreuz++++

    https://www.youtube.com/watch?v=lSWVnHD_Q-Q

    Interessant auch hier: Staatsanleihen gedruckt von der American Bank Note Company(ab 1:30)

  36. 36

    Bin schon gespannt, wie diese Tat wieder als "Hilfeschrei" und letztlich doch als Reaktion auf angebliche "rechte Gewalt" umgedeutet werden wird. Wetten, dass ? (fürchte nur, dass hier keiner dagegen wetten wird)

  37. 37

    @spirit 333

    Ich wusste garnicht das das Symbol schon seit Jahrtausenden genutzt wurde. Staun.
    ----------------------------
    Siegel aus Harappa, etwa 3000 v. Chr.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/IndusValleySeals_swastikas.JPG
    -----------------------
    Wiki ist da recht umfangreich, hätte ich nicht gedacht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
    ------------------------------------
    Werden in Zukunft achäologische Funde mit dem Symbol bald nur noch verpixelt gezeigt?

    Man kann gar nicht so bekloppt denken wie die Politik z.Z. in unserem Lande tickt.

  38. 38

    Die links-radikale und fremdenfeindliche links-Medien Terror-Bande der "Lügenpresse" flüchtet vor den angeblichen Flüchtlingen und machen fremden-feindliche Äußerungen. Wen meinen die denn da mit „Die Alte“ ?

    Die von den links-kriminellen „NAZI-Terror-Gewerkschaften“ eingeschleppten und eingeschleusten Deutschen-feindlichen Fremden wurden offenbar von der extrem raschischtischen links-Medien Terror-Bande der links-dunklen "Lügenpresse" mit den optischen und akustischen links-Medien MORD-Instrumenten, links-verseuchte Kamera und links-verseuchtes Mikrofon zuvor links-brutal bedroht !!!

    Sofort muss hier das links-kriminelle Empörung-Management der "NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften" vom zentralen NAZI-Propaganda-Ministery losgehetzt werden, denn die links-kriminelle Terror-Vereinigung ver.di ist hier links-Terror-Fachfrau-Pfuhl für den NUR „linken-Terror“ hier im Land und für links-kriminelles Auto-anzünden und die links-Terror-Vereinigung ver.di ist auch das „links-radikale Reisebüro-Terror“ hier in Deutschland und karrt die kranken „NEONAZI-Antifa-Terror-Schergen-Terroristen“ auf Staatskosten zu den links-Terror Einsatzorten !!!

    Die Unternehmer und die Verwaltungen sollen endlich die links-kriminellen Schmarotzer und linke Parasiten der „Terror-Bestien-Gewerkschaften“ aus den Häusern werfen, weil die NUR das Betriebsklima links-kriminell vergiften und das soziale Klima der ganzen Gesellschaft schon so links-radikal vergiftet haben !!!
    .

    Die links-radikale und UN-integrierte links-Medien-Terror-Bande der "Lügenpresse" MUSS hier sofort zur Rechenschaft gezogen werden für ihre provokative und Fremden-feindliche NAZI-Aktion die sie hier in Suhl geliefert hat um flüchtLINKE zu provozieren !!!

    Die links-radikalen Provokateure der „Lügenpresse“ hätten stehen bleiben MÜSSEN und Integrations-Gespräche führen MÜSSEN. Das mit der Eisenstange hätten sie „tolerieren“ MÜSSEN, diese intoleranten links-radikalen NAZIS von der „Lügenpresse“. SOFORT entlassen dieses links-radikale und ausländerfeindliche „Lügenpack“ !!!

    Suhl - Eskalation im Flüchtlingsheim. - Links-radikale NAZIS von der „Lügenpresse“ provozieren traumatisierte flüchtLINKE - !
    https://www.youtube.com/watch?v=QZKWnU8H4FY&nohtml5=False

    SOFORT eine links-verlogene Lichterketten von Hamburg bis nach Ankara GEGEN diese geisteskranken, links-radikalen NAZIS von der dunklen „Lügenpresse“, die sich ja sonst auch immer über besorgte Bürger lustig machen !!!

    Eine wichtige Bitte noch an das „linke-Pack“ . Wenn ihr endlich bald kollektiven Suizid begeht, bitte NICHT in den Kopf schießen, wir wollen untersuchen lassen, was für kranke Gehirne ihr habt !!!

    Narzissten-Soziopathen-Psychopathen *Seelenraeuber-Energievampire*
    https://www.youtube.com/watch?v=kD9DryC7sv8
    .

    Verteidigung gegen Psychopathen
    https://www.youtube.com/watch?v=R2ouB9MtJuw
    .

    Dokumentation Psychopathen im Alltag erkennen
    https://www.youtube.com/watch?v=sTJDSns4XZQ
    .

    ALLES was links von der politischen Mitte sich befindet ist der parasitäre und dunkele Teil von Deutschland, Europa und der Welt. Die links-dunklen links-Medien hetzen und morden links-medial und sind somit die TOD-Feinde der Menschheit !!!
    .

    Der dringend Not-wendige „Kampf gegen links“ ist aller oberste Bürgerpflicht um die Not zu wenden für eine bessere, lebenswertere Welt in der die echte-Wahrheit wieder zu ihrem Recht kommt !!!
    .

    EUROPA gegen die linken-Volks-MÖRDER !!!

    ALLE gegen links !!!
    .
    .
    .

  39. 39

    Wer sind eigentlich die Brandstifter?

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/04/11/bingen-politiker-biedermaenner-und-brandstifter/

  40. 40

    So wars beim „Aufstand der Anständigen“ seinerzeit unter der Kanzlerschaft Schröders (die Brandstifter gegen eine Synagoge erwiesen sich als Araber),…

    Die „Anständigen“ sind gar nicht anständig.

    http://www.dw.com/de/tod-eines-fl%C3%BCchtlings-in-berlin-frei-erfunden/a-19008518
    Tod eines Flüchtlings in Berlin frei erfunden

  41. 41

    Geschätzte Gemeinde.

    Sicher haben so ziemlich alle zur Kenntnis genommen, daß gestern ein Türken/Kurden-Großaufmarsch in einigen deutschen Großstädten stattgefunden hat.

    Außer daß die Islamfaschisten Flagge und Gesicht gezeigt haben, um was genau geht es bei denen eigentlich und warum genau wollen die diesen Quark auf unserem Territorium auseinanderlegen.

    Es wurde ein Pferd mit Steinen beworfen.
    Ich mag Pferde sehr. Stolze und mutige Tiere mit Charakter, ganz im Gegensatz zu diesen Demodeppen. Diese sind ab sofort auf der roten Liste.
    Graue Wölflein wollen ihre häßliche freche Fratze zeigen. Präsenz demonstrieren. Eier anschwellen lassen, die kollektive Stimme erschallen lassen.

    Warum rennen da aber immer irgendwelche irregeleitete Deutsche mit rum? Was genau wollen die erreichen und welche Interesse verfolgen sie für sich. Das hab ich noch nie kapieren können.

    Was kann unsereins, egal wie links auch immer, mit den Interessen dieser Islamfaschisten verbinden?

    _____________________

    Zur Swastika weiß ich nur, daß der Ursprung des Symbols das Rad der Sonne darstelt. Den Lauf der Sonne am Himmel selbst, daher werden diese "Haken" gezogen, sie signalisieren auf archaische Weise eine drehende Bewegung.

    Es geht um den "Lauf" der Sonne, das Sonnenrad des Sonnengottes.
    Den gab es in fast allen Kulturen als oberste Gottheit.
    Weil auch damals schon alle wußten: ohne Licht und Wärme - kein Leben auf der Erde.
    Deshalb wurde die Sonne überall als eine der zentralen und höchsten Gottheiten verehrt.

    Auch vor 3000 Jahren und länger hätte man die Sonne mit kreisförmigen Strahlen symbolisieren können.
    Darum schien es aber nicht zu gehen. Es ging darum, die vitale und bewegliche Kraft der Sonne, die immer auch Symbol für Sieg war, darzustellen. Und mit dieser Hakelung nach links oder rechts, je nach Kultur, wurde das Welten-Kreuz der 4 Winde und Himmelsrichtungen zu einem schnell sich drehenden "Rad", dieses Rad in seinem Raumzeitkontinuum stellt die lebensspendende und zentrale Sonnenenergie dar.

    Sie ist unter vielem Anderen auch Symbolzeichen des Gottes Ganesha, der den Elefantenkopf hat, ein Hindugott. Das stärkste Tier, dem stärksten Gott geweiht, trägt die Sonnenrunen ebenfalls auf allen Chakren des Körpers.
    Der Elefant war damit auch Sonnentier, wie Löwe andernorts, oder Adler. Auch der kretische Stier war Träger der Sonne, die er zwischen seinen Hörnern über den Himmel trug. Oder Horus, der Sonnenfalke der alten Ägypter.

    Die Symbolik ist sehr archaisch und alt und weltweit verbreitet.
    Adolfo interessierte sich, so sagt man, für den Aspekt des Sieges. Die Sonnen- und damit Siegesrune spielte in der germanischen Mythologie eine große Rolle.

    Eigentlich paradox wie viel über Hakenkreuze geschrieben wird und daß dabei trotzdem fast niemand Genaueres über dieses uralte Kraftsymbol weiß.

  42. 42

    Die Rede vom amerikanischen Botschafter John B. Emerson über die transatlantischen Handelsbeziehungen ist jetzt auf Deutsch erschienen.

    Nachfolgend veröffentlichen wir die Rede, die Botschafter John B. Emerson am 30. März 2016 im Rahmen des Liberalen GesprächsForums in Hamburg hielt, im Wortlaut.

    http://blogs.usembassy.gov/amerikadienst/2016/03/30/transatlantische-handelsbeziehungen/?platform=hootsuite

  43. 43

    In Syrien ist Sammeln zur Befreiung Aleppos.
    Dort haben AlKaida und IS 1000 neue Djihadis aufgestellt und aus USA mittels TOW-Raketen bewaffnet.
    Wird das Krematorium viel zutun kriegen.
    https://urs1798.wordpress.com/
    Jeder dieser Terroristen, welchere dort bleibt ist ein Gewinn für D.

  44. 44

    @eagle1, bedeutet soviel wie Festigkeit und ist der Grundriss eines unzerstörbaren Festungs-Turmes, was zum Symbol geworden war.
    Hitler hatte sich dieses Mal von den Indern nur ausgeliehen.

  45. 45

    Und das Feuer qualmte noch da war Malu Dreyer

    schon beim Haus.

    Wenn die Schweine einen Deutschen Rentner in

    die Gosse getreten hätten wäre die noch daran

    vorbei gefahren.

    Wir sind Bürger Zweiter Klasse geworden.

  46. 46

    @ eckie 42#

    Da hat irgendwie jede eine andere Quelle.
    Also ich recherchier das mi dem Turmgrundriss noch mal in der indischen Kriegsgeschichte nach.
    Hindugott Ganesha hat jedenfalls massenhaft Swastikas auf seinem Körper.

    Und die asiatiscen Völker hatten es mit den 4 Himmelsrichtungen, daher kommt auch das Symbol des Kreuzes ursprünglich.

    Aber interessant, den hatte ich noch nicht gehört.
    Ich kenne nur die Sieg-Rune von den Germanen genauer und auch die ethymologische Entstehungsgeschichte von den Indogermanen her.

    Wo kann man da was erfahren, bzw. wo war Ihre Quelle für die Grundriss-These?

  47. 47

    Ein Kreuz mit dem Kreuz... Über 14000 Jahre alt und wenn man es genau nimmt gerade gezeichnet NICHT strafbar. Nur eben etwas gedreht so um 30 grad. Dann wäre es das Symbol der... Habe eben mal meine Pflastersteine vor meinem Haus in Augenschein genommen... Wad sach man dazu? Lauter Hakenkreuze (ha,ha,ha) schaut mal bei euch in der Straße WETTEN ihr habt auch welche? Das ist wohl auch beim Verlegen unvermeidlich. AUSSER ihr habt Fischgräte verlegt. Wahrscheinlich ist deshalb dieses Muster auch so oft verbreitet.

  48. 48

    ..für niemanden hier neu aber trotzdem interessant:

    http://www.pi-news.net/2016/04/vlog-identitaer-die-nebeneffekte-von-multikulti/

  49. 49

    Es ist swiso zu spät. Wer noch Hirn hat, verlässt das Land. ODER Kämpft! Schleunigst...

    https://www.youtube.com/watch?v=dF9V8POmuxg

    Tyrannische DDR2.0-Regierung sofort einbuchten !!

  50. 50

    Mahnwache gegen "rechterdings" ist doch völlig klar.
    Sie wüssten garnicht wie eine Wache gegen Syrer zu händeln wäre.
    Also: was auch immer passiert: Mahnwache gegen rechts kennt und kann man und wird mit deutscher Gründlichkeit durchgeführt.

  51. 51

    Solange der Gutmensch meint, Nazis wären rechts und böse, ist alles in Ordnung. Aber immer mehr Leute ahnen etwas...

  52. 52

    @ Aaron 50#

    🙂

    Soisses.