
Die Grünen:
Für Islam, wenn es Deutschland schadet.
Gegen Islam, wenn er in der Nachbarschaft ist
Dem Özdemir, der Parteivorsitzende der Grünen, will bekanntlich Deutschland islamisieren. Gleichzeitig bezweifelt er, dass es so etwas wie eine abendländische Tradition und Identität gibt. Diese sei, so der Grüne, eine Erfindung um andere Gruppen (er meint natürlich den Islam) auszuschließen. (Özdemir: “Ich denke, dass die christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen auszuschließen.”)
Wer den Islam kritisiert, der wird von ihm gegeißelt. Die Grünen sind – neben der SPD – die ideologischen Vorreiter bei der Islamisierung Deutschlands. Sie benutzen ihn, um die Deutschen aus Deutschland zu verdängen. Doch wehe, der Islam kommt ihnen zu nahe. Etwa in Form einer Moschee, die in der Nachbarschaft gebaut werden soll. Dann wird prozessiert. So tat es auch Özdemir. Eine Politposse, die es in sich hat …
Michael Mannheimer, 16.4.2016
***
Aus: Volksbetrug.net, 6.1.2015
Cem Özdemir klagte Moschee aus seinem Wohnhaus
Der designierte Chef der Bundesgrünen und Europa-Politiker will
gemeinsam mit den anderen Eigentümern der neun Wohnungen im Haus die Moschee samt einem Café nicht länger dulden.Hauptgrund ist, dass die Gebetsrufe im ganzen Haus zu hören sind und dass die Moschee beim Verfassungsschutz als PKK-nah gilt. Bereits Mitte September hat Özdemir mit den anderen Eigentümern eine Räumungsklage erfolgreich vor Gericht durchgesetzt.
Demnach muss der Moschee-Verein als einziger Mieter im Haus die Räume bis Ende März kommenden Jahres aufgeben. Auch das Café soll bis dahin geräumt werden.
Soviel der Vorzeigepolitiker Toleranz fordert, so wenig scheint er selbst jene auszuüben. Unter dem Motto “Moschee Ja – aber bitte nicht bei mir!” zeigte er sein und das wahre Gesicht vieler Politiker.
Denn so ist es bekannt, dass viele Politiker ihren Nachwuchs in Privatschulen geben, um die Kinder nicht mit der hohen Migrantenquote in staatlichen Schulen konfrontieren zu müssen.
Aber auch beim Thema Windparks fordern Umweltschützer, dass man diese baut – aber bitte weit weg vom eigenen Wohnungsumfeld.
Den kompletten Artikel findet Ihr hier : Preussischer Anzeiger
Anmerkung :
Aber sich über PEGIDA und Co. echauffieren. Das gilt für fast die gesamte Bundesdeutsche Politik. Wartet ab , die werden genau so handeln. Mal sehen wie OB Jung und sein Sozi Bürgermeister Fabian in Leipzig reagieren , wenn die vermeintlichen “Flüchtlinge” aus Tunesien und Eritrea bei ihnen einziehen.
Die Menschen , die laut Genfer Konvention ein Recht auf Asyl haben , kommen in Deutschland gar nicht an. Oder lassen die Männer , die man auf den Schlepperbosten vor Lampedusa sieht – ihre Kinder und Frauen einfach zurück !?
Quelle:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/01/06/cem-ozdemir-klagte-moschee-aus-seinem-wohnhaus/
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.