„…und dann erzählten wir ihnen, diese Invasion wäre eine Flucht…und sie wären traumatisiert ..!“

Gauck-Merkel satire

Satire oder Realität? Meine Leser mögen selbst darüber entscheiden....

***

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 17. April 2016 16:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge als Mittel der Islamisierung und Abschaffung Europas, Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

35 Kommentare

  1. 1

    Wenn einer ein wirkliches Trauma hat, ist die betroffene Person nicht handlungsfähig. Kann also weder im BEWUSTSEIN Dinge abhandeln die, diese Person im vollen Bewustsein mitbekommt.
    Zu behaupten das diese Personen die hier eingefallen sind traumatisiert sind, ist eine glatte Lüge.
    Denn wenn jemand wirklich traumatisiert waren, dann waren es die Opfer in Köln UND UNSERE KINDER! Die schon seit JAHREN ABGEZOGEN werden.

    Die Regierung hat aber auch ein RIESEN TRAUMA! Denn sie weiß NICHT WAS SIE TUT sie ist in MEINEM SINNE HANDLUNGSUNFÄHIG!

  2. 2

    Die Verarschung der pro-Terror-islam-Schmuddelelite zu Berlin ist noch viel größer.. Alles Heuchler und Lügner samt dem Lügenpresse uns alle lügen-medien der BRD. Die lachen über sa dumme Wahlvolk...

  3. 3

    Also, wenn jemand traumatisiert ist, dann ich. Ich habe ein wunderschönes Deutschland erlebt, hatte ein gutes Leben hier und mußte dann machtlos zusehen, wie in sehr kurzer Zeit alle Grundlagen, die mir dieses Leben ermöglicht hatten, mutwillig zerstört wurden.
    -DM
    -Rente
    -Niedriglohn mit folgender Beschäftigungslosigkeit
    -Energieverteuerung
    -Meinungsfreiheit
    -Entdemokratisierung
    -Ideologisierung
    -Eurorettungspolitik
    und natürlich ganz entscheidend
    -Islamisierung.
    Mittlerweile erzeugen die vielen fremdartigen Gesichter, die oft aggressive Körpersprache, die unheilschwangere Ausstrahlung vieler dieser Männer, die unzähligen Kopftücher mit Kinderwagen in der einen, ein Kleinkind in der anderen und sichtbar wieder schwanger, vereinzelte Burkas (sogar in Garmisch) bei mir nur noch blanke Wut. Ich bin traumatisiert, das alles ist in so kurzer Zeit geschehen, aber ich bin keinesfalls handlungsunfähig, im Gegenteil. Ich bin eher ein phlegmatischer Typ, aber jetzt wende ich mein Leben radikal. Danke an all die Arschlöcher, die dafür verantwortlich sind. Danke an all die, die immer noch nicht wahrhaben wollen, welche Zukunft ihnen bevorsteht, danke an all die, die mir mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben haben, ich habe nicht alle Sinne beisammen, danke an all die, die immer noch so wählen, daß der teuflische Plan vollendet werden kann.
    Danke ihr Arschlöcher. Leckt mich.

    Oh Verzeihung, ich habe mich in Rage geredet.

  4. 4

    Ob die zwei Debile auf dem Bild noch lachen werden, wenn die traumatisierten frustrierten Invasoren massenweise auf Raubzug gehen und die Städte (Berlin inklusive) brennen (wie Paris / London).

  5. 5

    ich bin längst traumatisiert von dieser Ekelelite zu Berlin..und in der Blöd-BRD von allem pol. Dreck der an der Macht ist.

  6. 6

    Als Deutschland nach dem 2.WK in Trümmern lag, waren Zig Millionen Deutsche auch traumatisiert und und standen vor dem Nichts! Das gilt auch für die hunderttausenden Soldaten, die völlig ausgemergelt und phsychisch gebrochen aus den Kriegsgefangenschaften zurückkehrten. Aber diese traumatisierten Deutschen haben sich nicht in andere Länder verpisst und von der dortigen Bevölkerung aushalten lassen, sondern sie haben ihre Heimat selbst wieder aufgebaut. Und das unter schwierigsten Bedingungen und sehr oft mit leerem Magen.
    Es kommt mir das pure Kotzen, wenn ich diese Heerscharen junger, gut gebauter und wehrfähiger Männer sehe, die hier in Deutschland herumlungern und sich vom deutschen Steuerzahler alimentieren lassen, während gleichzeitig junge deutsche Soldaten in deren Heimatländern ihr Leben riskieren, um dort für Frieden zu sorgen.

  7. 7

    Mich bewegt immer mehr die Frage: Wie werden diese beiden grinsenden und feixenden Monster da oben für ihre UNENDLICHE SCHULD büßen, die sie durch diesen als "Flüchtlingshilfe" getarnten Völkermord an uns Deutschen auf sich laden? Wehe ihnen, wenn immer mehr Deutsche "aufwachen" und die ganze Dimension dieses Verbrechens begreifen, das an Dreistigkeit der Vorgehensweise selbst die Mordpläne von Hooton, Kaufman, Nizer, Morgenthau und Konsorten noch in den Schatten stellt! Sie tarnen sich hinter einer FASSADE von "Demokratie" und Gutmenschlichkeit - man muß ihnen daher vor allem diese Tarnung von der Fratze reißen, will man jemals wieder DEMO-KRATISCHE, d. h. dem VOLK dienende und es fördernde Verhältnisse herstellen will! Das zu tun haben sie doch alle sogar geschworen, so daß man diese meineidgen Faschisten schon allein deswegen belangen und aus ihren Ämtern entfernen kann! Fragt sich nur noch WIE und WER es tun wird - ich persönlich bevorzuge die "Methode Ceausescu".

  8. 8

    @ Alter Sack 7#

    Spitzenkommentar.
    Genau das ist der Punkt in meinen Augen:

    WIE werden diese beiden (und nicht nur diese beiden) grinsenden un geixenden Monster da oben für ihre UNENDLICHE SCHULD büßen!

    Und noch etwas:

    WER wird sie dazu zwingen, daß sie sie büßen müssen?

  9. 9

    feixenden. natürlich.

  10. 10

    @ onkel Dapte 3
    Es gibt nichts an Ihrem Bericht zu verzeihen, Sie haben die Wahrheit
    gesagt !
    Erwähnt werden sollte noch, Danke dass die Sparzinsen abgeschafft wurden.
    Damit der eigene Staat noch mehr Geld für die Versorgung der "Flüchtlinge"

  11. 11

    @michi.ensch#
    Genau so war und ist es.

    Nicht zu vergessen die emsigen Trümmerfrauen!

  12. 12

    @ Topaz Nr 10
    tut mir leid, bin auf die falsche Taste gekommen, so dass mein
    Kommentar zu früh weggeschickt wurde.
    Aber das Satire-Foto mit Ferkel und Gaukler ist großartig !
    Aus Böhmermann - Gründen sind die Bezeichnungen Ferkel und Gaukler natürlich
    auch reinste Satire und nicht beleidigend gemeint.

  13. 13

    ++++++Achtung++++++

    Berlinjournal schreibt folgendes:

    IS-Aussteiger Harry S. (25): IS plant islamistischen Blitzkrieg in Deutschland

    ....„Sie bereiten etwas vor, das überall, zur gleichen Zeit, passiert,“ sagte Harry S. Es soll eine Art islamistischer Blitzkrieg werden.....

    https://www.berlinjournal.biz/is-rueckehrer-harry-s-27-bestaetigt-geplante-anschlaege-auf-deutschland/

  14. 14

    Es gibt Hoffnung auf Besserung.

    http://www.derwesten.de/politik/is-anhaenger-rufen-in-video-zu-mord-an-salafist-pierre-vogel-auf-id11740244.html

  15. 15

    Auf dem Bild oben fehlt noch einer:

    http://www.derwesten.de/politik/papst-zurueck-aus-lesbos-heute-war-es-zum-weinen-id11740671.html
    Papst zurück aus Lesbos: „Heute war es zum Weinen“

    Der Besuch bei den Flüchtlingen auf der Insel Lesbos hat Franziskus tief aufgewühlt. Von Europa fordert er eine „Politik der Aufnahme“.

    Papst Franziskus hat Europa aufgefordert, sich stärker für Flüchtlinge zu öffnen und diese besser zu integrieren…

    Der Kurzbesuch des Papstes auf Lesbos und das Engagement des Kirchenoberhaupts für die Flüchtlinge hat die Griechen beeindruckt. „Der Papst hat die geschlossenen Grenzen gesprengt“, titelte eine Sonntagszeitung.

  16. 16

    Was macht denn die Merkel da!!!!!?????

    https://www.facebook.com/germandefenceleague/photos/a.252239094852005.59622.104369932972256/979442725464968/?type=3&theater

  17. 17

    "Und dann erzählen wir ihnen, daß das alles Gegendemonstranten sind und daß sie für die Freiheit und für die Menschenrechte eintreten, und daß sie alle friedlich sind..... :_)

    https://www.youtube.com/watch?v=TwaWhgLCJ-k
    AfD Kundgebung in München am Odeonsplatz. Bystron und andere treten auf.

  18. 18

    Ihr alle kennt das Lied: Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön…
    Also wir stellen uns nun in dreier Reihen und intonieren aus voller Kehle:

    Eine Seefahrt wäre lustig,
    eine Seefahrt wäre schön,
    denn da kann man mal die Merkel,
    schnell am Ruder drehen sehn.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Doch die Merkel dieses Luder
    und das weiß sie ganz genau,
    fährt mit Absicht dieses Schiff,
    wie eine wildgewordene Sau.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Dieses Schiff das heißt nun Deutschland,
    was sich durch die Wogen kämpft,
    und die Stimmung auf den Decks,
    die ist natürlich sehr gedämpft.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Auch die Mannschaft ist nicht ohne,
    fällt auch auf die Merkel rein,
    Weder Gabriel noch der Steinbrück,
    stellen ihr mal schnell ein Bein.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Schau ich mal in die Kombüse,
    ist es eklig, mir wird schlecht,
    denn dort kocht die Alice Schwarzer
    ihren Gender-Schwulen-Hecht.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Und die Roth als Stewardüse,
    schwenkt die Fahne hin und her,
    ist die Fahne von den Türken,
    und die gibt’s sie nicht mehr her.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Und der Euro in der Tasche,
    klimpert still so vor sich hin,
    weil die Amis es so wollten,
    doch es macht doch keinen Sinn.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Denn Europa ist gestorben,
    liegt im letzten Atemzug,
    dafür wird ein Krieg geboren,
    alles liegt schon auf der Glut.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Und die Asyls die dort rennen,
    sagt die Ferkel-dumme Sau,
    dürfen sich bald Meier nennen
    das wär gut, das wäre schlau.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Jetzt fehlt nur noch hier der Daumen,
    der auf dieses Knöpfchen drückt,
    jeder weiß das ist das Ende,
    wer dies macht der ist verrückt.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Und das kleine Schiffchen schaukelt,
    mit der Merkel als Kapitän,
    durch das Drehen an dem Ruder,
    vernichtet sie den Souverän.
    |: Holahi, holaho, holahia, hia, hia, holaho! 😐

    Cajus-Pupus@t-online.de

  19. 19

    Gute Güte!

    Jetzt gibt es auch schon eine Sharia-Airline!

    http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/rayani-air-essen-halal-regeln-egal-behoerden-sperren-malaysias-scharia-airline_id_5430195.html
    Rayani AirBehörden sperren Malaysias Scharia-Airline

    Deislamisieren!

    57 Staaten mit dem Islam als Haupt"religion" zu viel auf der Welt.

  20. 20

    Onkel Dapte --- Ich schließe mich den Ausführungen von Eagle an... Super Kommentar und den habe ich sogar kopiert. Einfach klasse!

  21. 21

    Wenn wir den Islam nicht in Deutschland hätten,

    dann bräuchten wrir nicht über diese Problematik

    diskutieren !!!

    Der Islam muss aus Europa entfernt werden.

    Genauso wie ein Krebsgeschwür !!!

    Rausschneiden !!!

    Entfernen !!!

    Ent - Islamisierung lautet das Zauberwort !!!

    Wir brauchen keine Bet - Reaktoren.

    Wir brauchen keine Scharia.

    Wir brauchen Maria !!!!!

  22. 22

    --- deutschen-eierproblem Nr 1 ---

    die obermuftis sind 2 kommunisten die sich nicht trauen alleine nachts auf die strasse zu gehen. Zu recht lachen sie über michel.

    die verfassungrichter (es gibt gar keine verfassung) haben eine klage gegen die einwanderung abgeschmettert.

    die verfassungsrichter sind nichtmal 20 personen

    Michel, finde den fehler!

  23. schwabenland-heimatland
    Montag, 18. April 2016 0:24
    23

    die ganzen traumatisierten Refugees könnten doch direkt von Syrien oder dem Irak,oder sonst woher in Afrika, ect.pp.direkt nach Saudi Arabien oder Malaysia mit "Rayani Air"
    geflogen werden. Dann fühlen sie sich schon im Flieger wie Zuhause.

    Aktuell in Focus Online vom 12.4.16 >
    Zitat: (..) "Vor dem Start wird gemeinsam gebetet. Die Rayani Air ist die vielleicht frommste Fluggesellschaft der Welt. Die muslimischen Stewardessen tragen an Bord der grünen Flugzeuge den Hidschab, Kopf und Hals bleiben bedeckt. Fluggästen wird ausschließlich Essen serviert, das den islamischen Speisevorschriften entspricht. Alkohol ist strikt verboten.
    Und bald gibts auch auch die Scharia-Airline in Großbritannien.

    Mit ihrem Angebot will die Fluggesellschaft vor allem streng religiöse Muslime ansprechen. Die Geschäftsidee liegt im Trend: In Saudi-Arabien, dem Iran sowie dem Sultanat Brunei gibt es bereits Scharia-Airlines. 2016 will auch in Großbritannien eine entsprechende Fluglinie an den Start gehen. (...)".

    http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/rayani-air-essen-halal-regeln-egal-behoerden-sperren-malaysias-scharia-airline_id_5430195.html

    (Ich nehme an im englischen Birmingham wird dafür schon ein extra Flughafen gebaut?!

    Na dann Inch Allah.. wünsche eine gute Scharia RefugeeAntiTrauma- Wellnesskur mit Trallala.
    Ich nehme an, bei dem Refugee Wohlwollen unserer Regierung bekommen Merkel und Gauck einen Freiflug ins "Islamische Paradies" um für ewig in die "Gärten der Wonne"- (56,26) mitsamt 72 Jungfrauen, einzugehen.

  24. 24

    Die wirklich Traumatisierten, doch die gibt es
    aber die schaffen es aus eigener Kraft nicht hierher.

  25. 25

    @ James Cook 24#

    Ja, die gibt es.
    Und kein einziger Gutmensch ist an dem Schicksal dieser Millionen und Abermillionen Menschen auch nur die Ahnung eines Staubkorns interessiert.

    Dann können sie nämlich nicht mehr nur gut sein und kreischen, sondern sie müßten arbeiten und zahlen, um diese Traumatisierten wirksam zu untersttzen.

  26. 26

    @ Onkel Dapte 3.
    Eine ganz normale Reaktion von einem ganz normalen (hierzulande wohl eher, ganz normal gebliebenem) Menschen.
    Jetzt fehlt nur noch das wieder Einig werden um gemeinsam den Feind, und weniger ist das nicht/sind die nicht, so zu bekämpfen wie wir herausgefordert werden.
    Wären die anderen 98% auch normal geblieben, es wäre nie zu diesem Problem gekommen.

    Es kann/konnte nur der für Dumm verkauft werden der Dumm ist, ist doch logisch, Gelle.

    @ michi.ensch 6.
    Das wird gerne vergessen, weil es eben auch aberzogen wurde an was Positives für uns aus dieser Zeit zu denken und davon zu reden.

    ---

    Idiotie, des Wahnsinns fette Beute.

    Vernunftbegabte Menschen? nicht in diesem Land und ich weiß wovon ich schreibe, ich habe mal darauf vertraut und wurde eines besseren belehrt!

    Denen sollte das Lachen im Halse stecken bleiben, nur durch wen, die 1000-3000 dazu fähigen reichen bei weitem nicht aus.
    Auch bekommt man mehr wie 3 Leute nicht unter einen Hut in diesem längst verlorenem Land, verraten und verkauft, verschenkt und ausgebeutet, zerstört und abgeschafft, kein Wunder daß so viele danach hierher wollen.

    Wir haben Jahrzehntelang die Umvolker herein gelassen um uns zu zerstören.
    Was jetzt kommt sind nur die, die das Land von uns letzten befreien wollen und den frei gewordenen Platz einnehmen.

    Die Mahner und Warner hat man als verrückte Verschwörungstheoretiker hingestellt, egal bei welchem Thema.

    "Wir sind das Volk" gut gebrüllt Löwe, hoffentlich hast du auch die Zähne um das durch zu beißen. 😉

  27. 27

    @einfach anders: Stimmt. Wer warnte war entweder durchgeknallt (Hut aus Alufolie) oder ein böser Nazi!!

  28. 28

    "Sieg Heil" rief der Führer und das Volk jubelte ihm zu, ist vergleichbar mit der IM Erika, welche sagte " wir schaffen das" und die naiven Blödlinge der CDU bejubelnden diese Führerin.
    Beide kamen aus dem Osten nach Deutschland.

  29. 29

    @3 Onkel Dapte
    Ich kenne "den Westen" nur seit der Wende aber Dein Text spricht mir aus der Seele! "Wir" sind kein Deutschland mehr sondern stehen am Beginn eines Vielvölkerstaates! Das ist politisch so gewollt,weil es deshalb kein "einigendes Band" unter den Menschen gibt, und so jeder jedem arges will!

    Profitieren tut die Partei-oligarchische Machtelite in der BRD, da so ein "Aufstand der Deutschen" verunmöglicht wird!.

  30. schwabenland-heimatland
    Montag, 18. April 2016 16:11
    30

    Aktuell:
    heute hat mal wieder Ayman Maziek gegen die AFD zugeschlagen. Dieser hinterhältige, falsche Islam Zentralratvorstand in Deutschland leidet schon lange an Verblendung und Größenwahn. Er gehört ganz besonders zu der Sorte Mensch, der den Balken im eigenen Auge nicht bemerkt oder absichtlich bemerken will. Der Mann ist einfach irre-
    oder es Satire pur -noch kurrioser als J. Böhmermann, Merkel, Erdogan.

    Er wehrt sich nun als Retoure mit scharfer Kritik gegen die jüngsten islamkritischen Äußerungen hochrangiger Politiker der Alternative für Deutschland (AfD, die nun aktuell heute von den Medien inkl.dem Fernsehen hinauf und hinunter genudelt wird.

    Mazieck: "Die Partei schwimme auf einer Welle der Islamfeindlichkeit, und dagegen sei Aufklärung jetzt das Wichtigste, sagte Mazyek am Montagmorgen bei NDR Info: "Aufklärung bedeutet zum Beispiel, dass es zum ersten Mal seit Hitler-Deutschland eine Partei gibt, die erneut eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert und sie existenziell bedroht. Das müssen wir feststellen und auch so betonen."

    Politiker wie Beatrix von Storch oder Alexander Gauland wollten eine andere Republik, kritisierte der Zentralrats-Vorsitzende: "Die AfD will eben nicht die freiheitlich-demokratische Grundordnung – sie will sie letztendlich abschaffen. Deshalb ist das, was sie jetzt fordert, nicht ein Islamdiskurs, sondern das ist grundgesetzwidrig."

    Mazieck: "Der Partei gehe es gar nicht um den Islam, so Mazyek weiter. Die Religion werde nur missbraucht, "um letztendlich eine ganz andere Republik zu haben. Nicht der Islam ist nicht Grundgesetzkonform, sondern die AfD ist nicht grundgesetzkonform.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154465005/Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP.html

    Bemerkung: Eigentlich "nur" an M.Kässmann und den Commedy Möchtegern Höcker adressiert -aber auch geeignet an alle anderen im Gleichschritt tickenden Backpflaumen- insbesonderer auch für diesen islamischen Superheuchler A. Masieck. Auch er sollte dringendst mal den Kommentar der neuen Ausgabe von Reaktionär NR. 16 zur Kenntnis nehmen. Leider habe ich wenig Hoffnung..die Message des Videos verstehen, werden wahrscheinlich keine von den Genannten. Am Allerwenigsten der mit Gauck, Merkel&Co gefährlich Händchenhaltende, Islamverdreher- auf dem Hohen Trojanischen Pferd sitzenden Mazieck. Ich hoffe er fällt mit den anderen baldmöglichst hinunter! Dümmer gehts nimmer.

  31. 31

    @ s-h 30#

    Die Maizecke möchte über den Islam aufklären. Soso.

    Man könnte ja fast versucht sein, sich mit ihm zu einigen.
    Denn das mit der Aufklärung über den Islam und zwar flächendeckend und schonungslos analysierend und überhaupts, das wollen die Islamkritiker auch.

    Also nur vorwärts, trau er sich, Maizeck, klär er uns mal auf über seinen Islaaaahm.

    Vorher allerdings sollte sein Islam sich noch kurz mal selbst aufklären, weil das hat er wohl in den letzten Jahrhunderten etwas verpennt, aber naja, es ist nie zu spät - schaumermal...

    😉

  32. 32

    eagle1 #19

    Ich möchte Euch nur warnen. Vielleicht sitz am Flugzeugknüppel sowas:

    https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgDzxseBBTr0q5DEA_dea0Uelcj6mXzXeZTSOEXlXnOGuIVGii

  33. 33

    schwabenland-heimatland #23

    Ich nehme an, bei dem Refugee Wohlwollen unserer Regierung bekommen Merkel und Gauck einen Freiflug ins „Islamische Paradies“ um für ewig in die „Gärten der Wonne“- (56,26) mitsamt 72 Jungfrauen, einzugehen.

    Mei Gutster,

    warum ist wohl der Großflughafen von Berlin noch nicht fertig? Der ist noch nicht Scharia kompatibel.

    Und bevor die Merkel und der Gauck in die "Gärten der Wonne" eingehen, muss der Gauck die Merkel erst einmal zu nähen. Dann darf er mal. Danach kommt wieder Nadel und Faden....

    Bis die Sollzahl von 72 erreicht ist!

  34. 34

    „ Adolf Hitlers „linker Arm„ wird IMMER länger, es ist der links-verseuchte NAZI-Volksempfänger „ !!!
    .
    *

    Der jetzt laufende links-kriminelle Weltkrieg läuft NUR über den Missbrauch UNSERER Sprache und auch NUR über den Missbrauch UNSERER Gefühle, weil der "unmenschliche und links-kriminelle NAZI-Sozialisten-Feind“ uns bis in UNSER Wohnzimmer hinein verfolgen kann und uns dort in UNSERER Privatsphäre über die ekelerregende "links-Medien-Terror Abschusseinrichtung", die "linke NAZI-Sozialisten Kriegswaffe", den „links-verseuchten NAZI-FlachTV-Volksempfänger“, NAZI-links-Medial mit der linken NAZI-Propaganda-Kloake belügen, betrügen und seelisch links-Medial ermorden kann !!!
    .
    .
    Deswegen RAUS mit diesen links-verlogenen „links-kriminellen NAZI-Sozialisten-Kriegswaffen und links-Terror-Abschusseinrichtungen“ aus der Privatsphäre, RAUS aus dem Wohnzimmer mit den „links-kriminellen NAZI-FlachTV-Volksempfängern, diese ekelerregenden links-verseuchten Laber-Terror Gift-Kisten. RAUS damit“ !!!

    Wer überleben will, RAUS mit diesen „linken-NAZI-Propaganda Terror-Kisten“ aus den schönen Wohnzimmern, RAUS mit diesen linken Lynch-Kisten und linken Medien-Hexen Laber-Kisten aus der Privatsphäre !!!

    Manche glauben leider diesen giftigen "links-Medien Lügen-Mist" NUR deswegen, weil sie es "in ihrem Wohnzimmer" gehört haben !!!

    Dort, im Wohnzimmer ist man halt zu "UN-kritisch" und lässt sich zu leicht überrumpeln von dieser täglichen "links-kriminellen NAZI-Medien NAZI-Propaganda-Kloake" die da zu 100% aus der linken-Kriegswaffe, den "links-verlogenen NAZI-FlachTV-Volksempfängern" herausquillt !!!
    .
    .
    UNSERE echten „TOD-Feinde der Menschheit“ sind in erste Linie die linken „Kriegshetzer-NAZIS von der links-kriminellen NAZI-Lügenpresse“ und besonders auch die Menschen-feindlichen, Volks-beschimpfenden und permanent AUTO-anzündenden „NAZI-Sozialisten-Bestien Terror-Gewerkschaften“ mit ihren links-kriminellen und geisteskranken „NEONAZI-Antifa-Terror-Schergen“ Terroristen dieser POLIZEI-Autos anzündenden „NAZI-Bestien Terror-Gewerkschaften“ und ihren linken Terror-Anführern/Ober-Sturmbandführern von den geisteskranken und menschenfeindlichen linken Terror-Gewerkschaften !!!

    .

  35. 35

    .
    Eine Untersuchung deckt die Kollaboration der AP mit dem -links-braunen- Nazi-Regime auf.
    http://www.extradienst.at/news/medien/das-dunkle-antlitz-der-presse
    01.04. 2016 / red

    Die Associated Press kollaborierte laut einer soeben erschienenen Untersuchung mit dem -links-radikalen- Nazi-Regime.

    Die deutsche Historikerin Harriet Scharnberg beleuchtete in ihrem Werk „Das A und P der Propaganda“, wie der deutsche Ableger der Presseagentur im Zweiten Weltkrieg Bildmaterial für Hetzschriften lieferte. Speziell Fotos von Getöteten, die von sowjetischer Seite zurückgelassen wurden, wurden von -linken- Nazi-Blättern gerne als Propagandamaterial erworben, wie die -links-radikale- Süddeutsche Zeitung (-linkes Dunkel-Pumpfleet-) wiedergibt. Antisemitische und USA-feindliche Hetze wurde dadurch legal mit amerikanischem Bildmaterial versehen.

    Die New York Times und der Guardian berichteten über die Studie.
    :

    ALLE linken dunkel-Medien sind deswegen unsere ganz persönlichen TOD-Feinde, denn schon wieder sind die verlogenen links-Medien der „Lügenpresse“ dabei uns mit gepuderten linken Gift-Zungen zu umgarnen um unser Vertrauen erneut zu erschleichen und um uns erneut zu belügen, zu betrügen und um uns dann hinterrücks zu ermorden !!!

    Die linken NAZI-Propaganda-Medien locken uns mal wieder an wie linke-Kinderschänder, mit Kreide-fressenden linken Gift-Mäulern und linken Medien-Hexen-Stimmen um uns mal wieder einzuwickeln in ihre links-verlogene bunte NAZI-Propaganda-Medien-Gruft und um uns dann dort links-grausam zu ermorden !!!
    .

    Schauen wir doch einmal wie es „Damals“ war. Da tönte es aus den links-radikalen links-braunen NAZI-Volksempfängern „ … der Jude ist schlecht, der Jude … „ . Linke Medien-Hetze also auch schon „Damals“ durch die linke „Lügenpresse“ !!!

    HEUTE blöken die gleichen, aber noch viel gefährlicheren links-BUNTEN-NAZI-Volksempfänger „ … Russland ist schlecht, Russland ist … „ durch die gleiche linke Medien-Hetze der links-GRÜN-braun-BUNTEN-NAZI-Propaganda-Medien der links-kriminellen „Lügenpresse“ und anderer linker, GEZ-Steuer-schmarotzender Kriegshetzer !!!

    „ Es hat sich also absolut nichts verändert seit „Damals“, außer dass die „links-braunen-NAZI-Volksempfänger“ nun HEUTE noch viel, viel gefährlichere „links-GRÜN-braun-BUNTE-NAZI-Volksempfänger“ sind “ !!!

    .

    "Deutschland gegen den NUR-linken-Terror durch die links-verlogenen Terror-Bestien NAZI-Gewerkschaften" !!!

    "NAZI-Sonderlinge von der links-radikalen "Lügenpresse" haut euch doch selber auf die linke Lügen-Fresse" !!!

    Deutschland gegen die unnachgiebigen linken Volks-MÖRDER !!!

    EUROPA gegen die linken Serien-MÖRDER !!!

    ALLE gegen die linken Terror-Banden

    der NAZI-Gewerkschaften !!!
    .
    .
    .