Augsburg, Stuttgart, Frankfurt: Die ersten Städte, in denen Deutsche die Minderheit bilden

Der Wandel

„Laut einer Meldung in der Augsburger Allgemeinen, welche sich auf Aussagen einiger Integrationsexperten beruft, bricht in einigen Großstädten bald eine neue Zeit an. Demnach werden die Großstädte Augsburg, Stuttgart und Frankfurt die ersten deutschen Städte sein, in denen Einwanderer eine Mehrheit stellen.“ (http://preussischer-anzeiger.de/2016/04/20/deutsche-ballungsraeumen-bald-minderheit/)

Das sind strategisch wichtige Punkte in Süddeutschland. Wie geht es weiter? Bleiben die Grundrechte bestehen oder, wie in letzter Zeit immer öfter zu hören, werden die Gesetze Koran-konform bzw. den neuen Mitbürgern angepaßt. Wird diese Multi-Kulti Gesellschaft auch für Deutsche bestehen bleiben? Oder versucht man schon, irgendwo in Deutschland eine „autonome Volksrepublik deutscher Bürger“ zu installieren, ähnlich den Reservaten für amerikanische Ureinwohner? Schließlich sind wir doch ebenso Ureinwohner allerdings in Deutschland.

Also was passiert jetzt.

Die ganze Welt trifft sich in Deutschland, von Afrika bis zum Nahen Osten und alle sind Flüchtlinge, so sagt man. Obwohl, das nicht mehr ganz richtig ist; denn selbst Zeitungen kommen inzwischen ins Schleudern. Am Anfang schrieben sie noch von Asylanten, dann von Flüchtlingen und nun von Migranten.

Im Grunde ist es doch egal, ein Bleiberecht haben sie fast alle, und die, die es nicht bekommen, werden geduldet. Unterm Strich, sie bleiben alle.

„Demographischer Wandel“ ist das Schlagwort der europäischen Politiker, was sagen soll, die Menschen in Europa werden immer älter, und eine Jugend kommt nur schleppend nach. Arbeitsplätze seien unbesetzt und ein wirtschaftlicher Abstieg die Folge. Wirtschaft, ein sehr filigranes Gebilde, reagiert schon auf die kleinsten Einschnitte. Seit 1992 ist das Bruttoinlandsprodukt (BIP) fast jedes Jahr gestiegen bis auf drei Ausrutscher, und zwar 1993, 2003 und 2009. Ansonsten ist es gestiegen bzw. liegen die Werte immer oberhalb der Nullgrenze, also zwischen Null und 4.1 %. Erstaunlich dabei ist, daß vor der Finanzkrise und nach der Finanzkrise der größte Wachstumsschub kam. Seit unsere neuen Mitbürger in Deutschland ankamen, sank es von 4,1% 2010 und im Folgejahr 3,7 % schlagartig auf 0,4%, im Folgejahr 2013 auf 03% ab. Seitdem steht es bei 1.6%.

Will man jetzt gehässig sein, würde man doch sagen, man braucht diese ganzen Menschen nicht, wir schaffen das auch allein, auch ohne Menschen, die sonstwoher kommen. (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2112/umfrage/veraenderung-des-bruttoinlandprodukts-im-vergleich-zum-vorjahr/)

Demographischer Wandel: Ich behaupte das einfach einmal so, die Menschen in Deutschland haben sich auf den neuen Arbeitsmarkt, sprich weniger Arbeitsplätze, eingestellt und deswegen weniger Kinder bekommen. Nun nimmt man diesen ja doch gewollten Umstand, um eine Erklärung zu finden, wie man die Neubürger in den Arbeitsmarkt integrieren kann, oder warum man das überhaupt will. Dumm nur, daß der überwiegende Teil der Neubürger keine Ausbildung hat, weder eine schulische noch berufliche, was ja ein krasser Unterschied zu der vor einigen Jahren geforderten und dann durchgesetzten „Greencart“ für hochqualifizierte Arbeitskräfte darstellt. Wie will man jetzt erklären, daß diese Menschen nicht in den Arbeitsmarkt integriert werden können und erst einmal horrende Summen für Ausbildung verschlingen, um dann zu „alt“ für den Arbeitsmarkt zusein.

Wie schon seit Jahrzehnten sind die südlichen Länder Deutschlands auch die wirtschaftlich stärksten. Werden das die neuen Reservate für Deutsche, da wir doch bis zur vollständigen Integration der Neubürger und vor allem deren Kinder Milliarden an Euro erwirtschaften müssen, um sie bis zur Einsatzfähigkeit erst einmal durchfüttern zu können?

Die ersten Anzeichen sind da, von einer damaligen Rente mit 65 wurde eine Rente mit 67 und jetzt wird über eine Rente ab 70 gesprochen.

Am allerbesten wäre es, wenn der Arbeitnehmer frühmorgens seine Nachtschicht beendet, um dann auf den Friedhof zu laufen, sich sein Grab selbst ausbuddelt und sich dann noch hineinlegt. Nur keine Kosten verursachen, die dann irgendwo fehlen könnten und dann vielleicht noch zu Lasten unserer Neubürger; denn das geht gar nicht.

Ansätze sind da, und es werden fast täglich mehr. Kritiker werden politisch so weit in die „rechte“ Ecke gestellt, daß keiner sich traut, sich von der Kritik anzuschließen. Menschen mit Verstand verlieren diesen, da sie sich die im Moment herrschende Politik einfach nicht mehr erklären können. Eine Regierung wechselt ihr Volk aus, obwohl diese Regierenden 70 Jahre sehr gut mit ihrem Volk gefahren sind und auch weiterhin fahren würden, würde man das Volk lassen.

Welchen Grund hat das Ganze? Die Steigerung des Bruttosozialproduktes durch nicht arbeitende aber konsumierende Neubürger? Dieser Konsum findet aber nur statt, wenn die Neubürger ausreichend Geld zur Verfügung gestellt bekommen. Steuergelder also, die erarbeitet werden müssen. Es sieht so aus, als ob ein neuer Sklave geboren wurde, er arbeitet für weniger Geld, ihm macht Arbeiten Spaß, und er ist ständig dabei. Das Geld, was immer weniger wurde, hat ihn veranlaßt, seiner Pflicht, Kinder zu bekommen, nicht mehr nachzukommen, und somit wurde erlassen, kinderreiche Familien nach Deutschland zu holen, die dann zu „Deutschen“ werden. Diese Menschen, die einen Glauben haben, der sie dazu befähigt, den Glauben vor den Staat zu setzen und das Land so in eine andere politische doch eher Glaubensrichtung zu schieben.

Der Glaubensstaat Deutschland, eine Vorbereitung zum Islamischen Staat? Denn seit zwei Jahren hört man nicht anderes mehr als vom moslemischen Glauben. Er will Rechte, keine Pflichten, er will Moscheen, er will sich integrieren in Deutschland, aber nur zu seinen Bedingungen, er will, daß man ihn achtet, ohne je dafür je gekämpft zu haben, um seine Achtung zu verdienen oder ihn als erachtenswert ansehen könnte. Er will… Einem Kind in Deutschland würde man sagen, das heißt „ich möchte bitte“.

Dieser Glaube fordert und will sich durchsetzen und zwar mit allem Mittel, die der deutsche Staat im Grundgesetz“ Glaubensfreiheit“ festgeschrieben hat. Nur hat es bis heute noch nie ein Glaube geschafft, sich gesellschaftlich oder politisch zu etablieren. Dieser Glaube arbeitet mit Hochdruck daran, seinen Glauben durchzusetzen, egal ob man ihn will oder nicht, es ist schon beschlossen, und wir sind Zuschauer an der Vernichtung eines wirtschaftlichen und politischen Spitzenstaates. Nicht umsonst will man alles in Deutschland den Flüchtlingen anpassen, was nichts anders heißt als: Wir gehen Schritte zurück um dann auf gleicher Stufe mit Euch zu stehen. Im geistigen Normalfall würde es eher heißen, wir warten und unterstützen Euch, damit ihr schnellstmöglich unsere Stufe erreicht. Diese Mentalität der Schritte Zurückgehen sollte sogar vor Schulen keinen “Halt” mehr machen. Gute Nacht, Europa, gute Nacht, Deutschland, das Mittelalter hat uns wieder; denn auch „Schönreden“ hat seine Grenzen.

Deutschland, ein Wintermärchen? Eher eine Gruselgeschichte der schlimmsten Art.

*) Reiner Schöne ist Unternehmer im Gesundheitssektor und regelmäßig Kolumnist bei conservo

www.conservo.wordpress.com

  1. April 2016

 

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

49 Kommentare

  1. um michel bestens zu schaden, werden nochmehr waren verschenkt.

    Allein nur der Target 2 saldo liegt momentan bei 609 Mrd.

    Zum vergleich: bei der einführung der glückswährung Euro lagen wir bei PLUS 13 Mrd.

    PS: der euro wurde erfunden um die Demark abzuschaffen, die eine ernsthafte bedrohung der weltwährung dollar wurde.
    der damalige unterofizier der millitärregierung dr. ich bin blöd helmut kohl (und zeihvater der irren) hat den befehl perfekt ausgeführt.

  2. „migranten werden deutschland regieren“

    …ist falsch ausgedrückt.

    Sie tuns schon!

    und wenn sies nur indirekt dadurch tun, dass die deutschen verräter es machen. Siehe neuste koalitionsvereinbarungs-pläne in rheinland pfalz..

    biodeutsche spielen da keine rolle mehr.

    Und die vorwiegend damen der regierung sind noch freudig entzückt bei der verkündung des volkstots.

    der witz ist aber: die dürfen es!!!! der michel lässt es zu! unfassbar.

    Ich denke solche zustände gibt es nur noch in nordkorea.

  3. So lange Deutschland noch in Ruhe schlafen kann, wird sich nichts ändern. Wir sind schon ein merkwürdiges Volk, wir sehen auf andere Länder und schreien „Ungerechtigkeit“, geht es um uns selbst warten wir ab was passiert.

  4. Ja Stuttgart ist schon lange eine Muselstadt.Doch seid dem Sommer 2015 sehe ich immer mehr Burka und auffällige nordafrikanische Gruppen.Man hat echt keinen bock mehr einfach mal einkaufen zu gehn,vorallem in Stuttgart Bad Cannstatt auf 100 Musels sieht man 5 Deutsche auf der Strasse! GRAUSAM !!!

  5. „Man braucht diese ganzen Menschen nicht,
    wir schaffen das auch ganz allein.“

    Ja, wer glaubt, wir „brauchen“ Einwanderer, der hat schon verloren!

    Es geht hier um blanken ideologischen HASS auf die UNTERSCHIEDLICHKEIT der Völker und Menschen, die man durch ihre „Vereinheitlichung“ zu einem künstlich erschaffenen „neuen Menschen“ OPFERN will.

    Insbesondere gegen die schönen, weißen und blonden Menschen und Völker mit ihrer überlegenen Kultur und Ökonomie richtet sich dieser Hass: 40 Millionen weiße Deutsche würden völlig ausreichen, unseren hohen Lebensstandard zu sichern – aber 80 Millionen vernegerte und islamisierte „Mööönschen“ werden das nicht mehr können.

    Und genau das ist das ZIEL und der PLAN: das weiße, christlich-freiheitliche Europa und seinen durch „innerweltliche Askese“ (Max Weber) errungenen höheren Lebensstandard auszurotten und zu vernichten, damit alle „gleich“ sind und „gleich“ manipulierbar unter einer faschistischen EUdSSR-Herrschaft – alles andere wird zum „Rassismus“ erklärt.

    Wenn es „nur“ um Vermischung ginge, könnte man ja auch Weiße in den Kongo oder nach Südafrika „einwandern“ lassen, was aber kaum ein Weißer wollen würde, weil er dort wohl mit einer brennenden Halskrause qualvoll enden würde. Es geht IMMER im gezielte Ausmerzung der weißen christlichen europäischen Nationen und ihrer modernen freiheitlichen Kultur durch einen eliminatorischen Kulturbolschewismus als Mittel der heutigen Macht-Eliten, die Weltherrschaft durch Schaffung eines „neuen Menschen“ zu errichten und zu sichern.

    Das Hantieren mit der Demographie ist nichts anderes als eine große Lüge zwecks AUSBEUTUNG unserer Arbeitskraft bis ins hohe Alter. Deren Früchte kommen dann aber nicht unseren DEUTSCHEN Nachkommen zugute, sondern werden von dem schrecklichen Gollum im Rollstuhl schon vorher an alle Welt „verschenkt“: Für Millionen Nicht-Einzahler in unsere Sozialsysteme ist „immer genug Geld“ da – das ist „Betrug hoch drei“ dieser Schand-ReGIERung am eigenen Volk!

  6. Zehntes Kind geplant !

    Afghanisches Paar kassiert 5682 € für Großfamilie !

    http://www.krone.at/Wien/Afghanisches_Paar_kassiert_5682_Euro_fuer_Grossfamilie-Zehntes_Kind_geplant-Story-506614

    Dieser Fall sorgt im Wiener AKH für Aufregung :

    Ein Ehepaar aus Afghanistan , der Mann seit 2011 , die Frau seit 2013 in Österreich , hat neun Kinder – und will jetzt ein zehntes. . . . . . . . .
    . . . per künstlicher Befruchtung . Angeheizt wird dadurch auch die Debatte um Mindestsicherung und Beihilfen :

    Die Familie kassiert monatlich 5682,6 Euro .. . . . . hähähähähä . . 🙂

    . . . . . . hat mittlerweile neun Kinder . Und ein eigenes Schicksal zu bewältigen :
    Zwei der Kinder sind körperlich beeinträchtigt , ohne fremde Hilfe kaum lebensfähig .

    Das wird teuer . Sind die Ötzis auch doof , oder wie seh ich das ?

  7. @ TErminator 8#

    Die Ötzis sind genauso doof wie die deutschen Gutmenschlichen.
    Sie glauben immer noch alle, daß es halb so wild ist und die meisten lassen sich die Katastrophe einach schönreden von dieser Glawitsching oder wie die heißt.

    Bei der wurde mir neulich klar, warum man Hexen damals verbannte.
    Manche von diesen knallharten Weibsprofis sind durch absolut gar nichts aufzuhalten und agieren extrem skrupellos inter ihrer Fassade von Humanität und Menschlichkeit.

    Wie von Dämonen besessen.
    Es wirkt tatsächlich so, wenn man sie eine Weile beobachtet.

    Der Feymann hat mit der Merkel nen deal gemacht. Sie hats ihm angeschafft und er hats einfach mitgemacht.
    Haben wohl geglaubt, besonders schlau zu sein.

    Jetzt muß die Alte hinterm Erdolf herdackeln und sich von ihm jede Menge Unfug aufpressen lassen.
    Eine Erfolgsgeschichte?

    Ich würde sagen, die hatten schon was vor, aber das ist gründlich in die Hose gegangen.

    🙂

    Und wenn wir etwas Glück haben und die Götter mit uns sind, dann kriegen wir den ganzen hochverräterischen Haufen von Landesverrätern und Volksverrätern auf einmal los.

    Sie haben zu schnell agiert. Zu deutlich konnte jeder es sehen, was sie vorhaben und aus welchem Holz die geschnitzt sind.
    Dank Internet hatte auch fast jeder schon mal was von diesen ganzen „Verschwörungstheorien“ gehört, und nun wird Schritt für Schritt das vollzogen, was die wildesten Phantasien sich nicht hätten vorstellen können.

    Des Kaisers neue Kleider!

    Der Kaiser ist nackt.
    Die Kaiserin kann von mir aus angezogen bleiben. Das mit dem nackt brauch ich bei der bestimmt nicht.
    Trotzdem weiß inzwischen jeder Bescheid und ganz Europa ist auseinandergedriftet, zurück in die nationalen Nester.

    Schlecht glaffa, Angie.
    Daß die Größenwahnsinnige wirklich glaubt, daß sie sich noch mal zur Wahl stellen kann, das zeigt nur, wie irre sie ist und wie schlecht sie die Realität inzwischen einschätzen kann.

    Sie denkt immer noch, daß die Mehrheit in ihrem Propagandabann ist und diesen Murks mitbetet.
    Die meisten aber warten nur auf die erst beste Gelegenheit, es ihr gründlich zu vergelten.
    Und sei es nur mit einem Kreuzerl auf dem Wahlzettel.

    Wer so offen gegen das Volk arbeitet und sich diktatorisch aufschwingt, der kommt auf schlimme Weise zu Fall.
    Es gibt in der gesamten Menschheitsgeschichte keinen einzigen Fall, wo das anders gelaufen ist. Es scheint sich um ein sprituellen Naturgesetzt oder den Willen der Götter zu handeln.

    Und die Göttin ist sie nicht. Das ist sicher.

    „Manntje, Manntje, Timpe Te,
    Buttje‘ Buttje in der See,
    Meine Frau, die Ilsebill,
    Will nicht so, wie ich gern will.“

    „Nun, was will sie denn?“ fragte der Fisch.“ Ach“, sagte der Mann, „sie will werden wie der liebe Gott.“ „Geh‘ nur hin, sie sitzt schon wieder im alten Topfe.“

    Dort sitzen sie noch beide bis auf den heutigen Tag. “

    http://www.internet-maerchen.de/maerchen/fischer.htm

  8. Der größte Feind des deutschen ist seine gutmütigkeit. Ein Spruch meines Opas. Der größte Feind der Demokratie, sind die heutigen Gutmenschen.(Mein Spruch)
    Der größte Feind des Verstandes ist die Presse und deren Verbreitungstaktik (Ein Spruch eines mir befreundeten ex Journalisten).
    Der größte Feind eines Volkes, ist seine Manipulation durch Schuldgefühle (Spruch eines mit mir befreundeten Staatsanwaltes).
    Den letzten sollte man mal langsam sacken lassen…

  9. Islamkritik ist in Ö sehr teuer, wie das die vergangenen Urteile gezeigt hatten. In Ö. sind praktisfh alle Internetmedien bereits Vergangenheit
    und bei den Tagesmedien ist der Kehraus unliebsamer Postings angesagt. Selbst Erstaunlich und Unzensuriert sind davon betroffen.
    Derzeit herrscht relative Ruhe und die Mosls warten auf ihre neuen Hochhaus-Moscheen, welche in Bau sind.
    Die einzige FPÖ, welche islamkritisch auftritt.
    Über dem Schwarzenbergplatz weht das Türkenbanner und manche öffentliche Plätze in Wien sind Hotspots an Verbrechen.

  10. @ eckie 12#

    richtig soweit. ABER:

    Die Ösis haben die FPÖ in enormer %-Zahl gewählt!
    Und sie haben bald einen FPÖ-Bundespräsidenten wenn alles gut läuft.
    Und davon können wir nur träumen, AfD Bundespräsident Gauland.

    Laß ma nochn Weilche hinne wean.
    Das wird schon noch.

    Die Hotspots sind past tensem, wenn HC am Ruder ist.

  11. Eigentlich schon längst 20 nach 3!Dennoch wir alle können und müssen DAS FREMDDEUTSCHE INNEN WIE AUSSEN ABSCHAFFEN!!!Ein schönes Wochenende(euch guten Deutschen)genug der vorGAUCkKLER wir schaffen das Gabriel und Murkel Monster ab!!!!!!!!!!

  12. Während bei uns im Westen schon 10 nach 12 ist, da takeln die im Osten noch gemütlich und innerdeutsch in den Parlamenten herum.

    Ein besonderes Glanzstück der thüringischen Landtagsdebatte wolle ich dem Leserkreis hier nicht vorenthalten. Zu schön!

    Hoffentlich ist die AfD bald auch in allen anderen Landtagen in Deutschland, damit durch den deutlichen Gegenwind die gruselige Schieflage ein bißchen Korrektur erfahren kann.

    🙂
    Wirklich nett, es fängt eher mau an, geht dann aber in die Vollen 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=sTCSxwp1BVs
    Thomas Rudy: Regionalpartnerschaft darf sich nicht in Absichtserklärungen erschöpfen

    Hier wiehert noch der gute alte deutsche Amtsschimmel 😉

  13. Die Migranten sind im Vormarsch in den deutschen Großstädten und mit dem islamischen Teil dieser auch ihre Sharia.

    Es ist für mich immer wieder hochgradig erstaunlich, wie wenig sich Berufspolitiker mit der Tagespolitik und der aktuellen Debatte zum Islam beschäftigen, wenn sie schon zu diesen Theman in den Quasselrunden rumsitzen und Gagen abgreifen.

    https://www.youtube.com/watch?v=3iXine46b_E
    Alice Weidel klärt Rot Grün über Scharia auf. AfD MdL

    Hier ein nachbearbeiteter Ausschnitt aus einer etwas älteren Talkrunde mit Alice mit den schönen Augen, AfD.

  14. Der Kracher! Wenn diese Migranten in baldiger Zukunft wirklich in der Mehrheit sein werden, werden die dann auch arbeiten, um all diese Stützekosten reinzufahren, die ihre minderbegabten Brüder und Schwester beim Rammeln abzocken?

    Migrantenfamilie zieht 5682€ pro Monat Stütze ab.

    Lesenswert die Kommentare darunter!
    In Ösiland brodelts aber gewaltig!

    http://www.krone.at/Oesterreich/Leser_empoert_Sozialsystem_wird_an_Wand_gefahren-5682_Euro_Stuetze-Story-506748
    „Leser empört: „Sozialsystem wird an Wand gefahren“
    5682 Euro Stütze
    22.04.2016, 13:17

    Ein Ehepaar, neun Kinder – das zehnte soll jetzt per künstlicher Befruchtung im Wiener AKH kommen. Für Riesenwirbel sorgt ein „Krone“- Exklusivbericht über eine afghanische Großfamilie in Wien, die 5682 Euro im Monat vom Staat kassiert. „Krone“- Leser sind empört: „Damit fährt man unser Sozialsystem an die Wand.“

  15. Mein Kommentar ist verschwunden, also nochmals

    Großbritannien: Vierjährige sollen ihr Geschlecht aussuchen

    Britische Kinder werden bereits im Alter von vier Jahren der Gender-Ideologie ausgesetzt: Hunderte Familien von Kindern im Vorschulalter erhielten von den Stadträten von Brighton und Hove City einen Brief, in dem sie gebeten wurden, das „bevorzugte“ Geschlecht ihres Kindes anzugeben.

    Das ist IRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

    Die Welt ist verrückt geworden

  16. @ Spirit333 20#

    Dieser Genderwahn MUß genauso wieder verschwinden, wie die Verkorksung der deutschen Sprache durch gendergerechte Umbenennungen.

    Auch gerade auf PI ein Artikel zum „Blasen“ für 5.-Klässler!!!
    Diesmal aber in Deutschland, nicht in England.
    Das gibt sich nicht mehr viel!

    Wird Zeit, daß die konservativen Parteien in Europa den Durchbruch erreichen.

  17. @spirit333# Da fehlem einem schon lange die Worte Genderwahnsinn, grenzenlose Fremdenliebe im absolutem Selbsthass,eingehend mit dem Blind sehendem Gehirn,vernachlässigtem Irgendwas Zeug! Oh ja wir wissen wahrlich,wir sind was besseres,wem man noch helfen kann?Vielen ist der Geist(Seele)anschaulich abhanden gekommen!

  18. Ich hau jedem Lehrer welcher meinen Kindern so einen SCHEIß unterrichtet eine rein. Und dann ist es mir vollkommen egal was passiert. JEEEEEEDEM HAU ICH EINE REIN

  19. Merkel:
    „Jetzt müsssen wir in der Agenda aber weitermachen.“ Bisss dasss die Europäer aussgerottet sind.
    Den zweiten Satz denkt sie sich leider nur.

  20. – ich seh mich schon in einem ausgelagerten Alters-KZ für die letzten Alt-Deutschen/Rest-Christen dahinvegetieren, bewacht u. schikaniert vom schlechtbezahlten u. übelstlaunigen Lagerpersonal, welches sich aus geächteten ehemaligen Radikallinken, Giftgrünen u. Multikulti-Aktivisten zusammensetzt. Emdlösung bei fortschreitenden Altersgebrechen/Kostenaufwand dann per Pille o. Spritze, anschliessende Einäscherung im Krematorium nebenan. Und das wäre noch nicht einmal das schlimmste denkbare Szenario?!…

  21. Ich schrieb schon einmal… Es gibt hier ungefähr 10.000.000 Schusswaffen. Davon die HÄLFTE! Unregistriert. Auch Kriegswaffen (Kalaschnikow, G3 usw.) sind darunter. Sie warten auf ihren Einsatz. Sie werden auch bald eingesetzt werden…. Da bin ich mir sicher. Wer dabei der Gewinner, wer der Verlierer wird, steht in den Sternen. Fakt ist jedenfalls die Politik wird in beiden Fällen verlieren… Ein unabwendbares Ereignis wird sich hier bald ankündigen.

    Ein schreckliches unabwendbares Ereignis… Die ersten Vorboten sind schon da gewesen. Einzelfälle, Übergriffe auf minderjährige, es fehlt nur der letzte Funke. Ist die Hemmschwelle erst überwunden geht es los…………

  22. wenn jemand ein verlässliches Bollwerk gegen die zu erwartende zunehmende Islamisierung bildet, dann sind es die überwiegend christlich geprägten Zuwanderer der letzten Generationen, also Italiener, Griechen, Südamerikaner, Polen, Ukrainer, Russen, Serben, Rumänen, Russland-Deutsche, christliche Afrikaner/Asiaten, Zigeuner u. sonstige „Wirtschafts-u. Kultur-Migranten“! Freidenker, Liberal-Säkulare u. auch Asiaten/Chinesen kämen noch hinzu – und natürlich deren Nachkommen/Mischlings-abkömmlinge…

    Das dürfte zusammengenommen weit über die Hälfte aller bisherigen Zuwanderer ausmachen, ca. zehn Millionen o. mehr!
    Wir Christen (und die meisten anderen sowieso) verstehen uns mit diesen in der Regel ganz gut u. teilen gewisse Basiswerte, auch wenn es naturgemäß etliche Differenzen u. z.T. ernsthafte Problemlagen mit bestimmten kriminellen Elementen gibt.
    Im Ernstfalle würden wir uns aber bei einer akuten o. unausweichlich erscheinenden Bedrohungslage hochwahrscheinlich zusammentun, und sei es nur zu einem bestimmten Zwecke – ganz egal, was dann ein Erzbischof, ein Kardinal o. ein Papst geschweige denn Politiker verlauten ließe!!
    WIR haben in Spanien zurückgeschlagen, in Frankreich, auf dem Balkan, bei Wien und Dank Russlands Engament bis jetzt auch in Syrien.
    Und wo wart ihr „deutsch-nationalen“ Patrioten, die ihr vermeintlich keinen „zu Kreuze kriechenden“ Gott für euren Abwehrkampf benötigt? Solch eine radikal „gottlose“ Einstellung war vom Jahre Null bis 1918 völlig undenkbar, und was danach kam war der Nazi-Nihilismus, der das deutsche Reich in Flammen aufgehen liess u. Millionen Opfer/Vertriebene kostete. Dann kamm der DDR-Sozialismus u. der kapitalistische West-Materialismus/Neo-Marxismus – und von Gott her besehen nicht ganz unlogisch-unkonsequent die denkbar größte Herausforderung für diese Gottes Allmacht/Gesetze verhöhnende, selbst-überhebliche hypersäkulare technokratische „Wissenschafts-Zivilisation“: ohne Herz, ohne Seele, ohne Liebe, ohne Respekt, ohne Zukunftsverantwortung, ohne Würde, ohne Moral/Sitte, ohne Geschichte, ohne Identität, ohne Orientierung u. ohne Zuversicht in die eigenen selbstfabrizierten „Masterpläne“/Ideologien!
    Besinnt euch, oder zumindest lasst eure ständigen antichristlichen Polemiken, wir haben schon genung mit unserer „abtrünnigen“ Kirchenführung zu tun!
    (PS: selbst ein Strache dürfte das ähnlich sehen, und sei es nur aus taktischen Gründen..)

  23. Eine Regierung wechselt ihr Volk aus, obwohl diese Regierenden 70 Jahre sehr gut mit ihrem Volk gefahren sind und auch weiterhin fahren würden, würde man das Volk lassen.

    Ob es bewusste oder eher unbewusste Politik ist: der Austausch findet real statt.

    Nur die Neubürger werden den Regierenden nicht danken.
    Sie werden eigene Leute an die Macht bringen – Bandenchefs, lokale Fürsten, Kalifen, Warlords usw., die den somalisierten Slum beherrschen.
    Die bunt-deutschen Politiker / „Eliten“ werden gnadenlos entsorgt.
    Man liebt ja den Verrat, aber nicht den Verräter.

    Was die bunt-deutschen „Eliten“ jetzt treiben, ist reiner Selbstmord,
    der allerdings bei Degenerierten nicht unüblich ist.

  24. Die Rechnung ist aufgegangen. Das Volk hat sich täuschen lassen, hat, wie gewünscht, gekuscht…

    Wer auch immer die eigentlichen Kräfte sein mögen, die dies alles steuern (NWO, Bilderberger, Neo-Marxismus etc.) wird sich niemals klären lassen. Denn diese Kräfte werden sich – wie die Geschichte lehrt – niemals von allein outen.

    Die plausible Erklärung ist, dass es ein natürlicher Prozess ist:
    die west-europäische Ethnien befinden sich in einer späten Phase des ethnische Zyklus und sind deshalb altersbedingt (im ethnischen Sinne) schwach geworden,
    ähnlich wie das west-römische Reich in der Zeit des Niederganges.

    Das klingt zwar fatalistisch, ist aber nicht:
    der ethnische Zyklus ist ein Natur-Phänomen wie z.B. Gravitation. Und der Mensch ist schlau genug, um trotz Gravitation zu fliegen.
    Beim Umgang mit der ethnischen Entwicklung ist genauso viel Klugheit gefragt.

  25. Es ist ein historisches Versagen der konservativen Parteien, allen voran der Merkel-CDU, dass sie dem Multilulti-Wahn der Linken so gut wie keinen Widerstand entgegengesetzt haben.

    Es ist schon eine schlaue Politik der „Eliten“:
    man ließ den SPD-Schröder neo-liberale Reformen machen, um den linken Widerstand klein zu halten. Allerdings gingen Schröder und seine SPD an dieser Politik zugrunde.

    Umgekehrt ließ man CDU-Merkel grün-linke Politik machen und das Land mit Refusoren aus der 3. Welt überfluten, um den Widerstand der Konservativen zu lähmen. Ebenfalls wird Merkel und CDU an dieser Politik zugrunde gehen.

    Das darf aber den „Eliten“ herzlich egal sein: Schröder / Merkel, SPD / CDU sind ersetzbar – Hauptsache die „Eliten“ bekommen, was sie wollen (zum Nachteil des Landes und der Mehrheit der Bevölkerung).

    Das ist schon sehr schlau.
    Um zu kapieren, dass diese Politik langfristig reiner Selbstmord ist, reicht aber die Intelligenz nicht.

  26. Vor wenigen Tagen Donnerstag, 21. April 2016 12:37 habe ich auf dem MM Blog – unter dem MM Beitrag Isamisierierung ist Völkermord Nr.75 -über eine Berliner „Flüchtlingsinitiative“ aufmersam gemacht, die gezielt vor sogenannten YouTube „Hassvideos“ „-Werbeplätze“ als eine Art „Pro Flüchtling Demo als Geschäftidee bucht. Der Trrick dabei st, wer nun diese „rechte Hetze“ sehen will, (oder aber alternativ eine andere Meinung oder Sichtweise einholen!) der bekommt zuerst Videos mit Vorzeige -Flüchtlingen gezeigt. (die natürlich alle kein Problem sind, inkl. der Islam und in Deutschland in Freiheit und durch die Flüchtlingsindustrie in ihrem Sinne auch komplett versorgt werden.
    Die Geschäftsidee der Initiatorin in Berlin Namens Mareike Geiling.ist wie eine neue Variante der Heiko Mass und Merkel Facebook Zensur. So wird nun ein „Flüchtlinge Willkommen“ Clilp von der Organisation –der Refugee Fan Abteilung – vorgeschaltet die persönlich jedem Besucher der Hass Webseite suggieren soll, Zitat eEs sind nicht die Flüchtlinge, die kriminell sind“.(sondern die Kritiker!)
    Die Suchmaschine,z.B. Google filtert offenbar wie für eine Pop Up Werbung,ect. die Metatags der Eingabe bei Youtube heraus, und schon hast Du statt die gesucchte Info zuerst mal einen Syrischen Flüchtling vor der Nase, der Dir etwas von Moral, der Pflicht ihm zu helfen, der ganzen heilen Welt und Absichten von Flüchtlingen/ und der friedlichen Absichten des Islam erzählt ,und alles andere weglässt auf die es eigentlich ankommt. Wer dann der Kriminelle ist , ist wohl Logisch, Du! Damit sind einfach die Kritiker an dieser furchtbaren Merkel&CO Politik und dem Flüchtlingschaos gemeint.
    Ein typisches Beispiel der Manipulation des „schlechten Gewissens“ Geschäftskonzept von Mareike Geiling. zeigt ein aktuelles Video von Nuoviso; Titel: Außer Kontrolle: Asylheime, Verschuldung, Gefahren – Viktor Seibel im NuoViso Talk
    Wenn man nun das Interview von Anfang an anschaut und komplett verfolgt, beschreibt der Deutsch-Russe, Ex unvoreingnommer Flüchtlingshelfer als Security eingesetzt ,sehr glaubhaft den Alltag in den Flüchtlingsunterkünften. Mit Hass hat dies nichts zu tun, sondern mit einer Insider Beschreibung was in Flüchtlingsheimen passiert und die Asylindustrie funktioniert. Natürlich wird dies versucht unter Verschluss zu halten ,dafür schon mal die Refugee Gutmesch Waffe als Werbung eingesetzt. Nach kürzester zeit als Security beschäftigt wurde er unter unglaublichen Beschuldigen der Medien und div. Kommunaler Verantwortlichen als „eingeschlichener Rassist und Nazi im Flüchtlingsheim“ entlassen. . Es zeigt wie systematisch in Deutschland Menschen die inzwischen sehr kritisch der Flüchtlings- und Asylindustrie gegenüberstehen, von den Medien und der Politik diskreditiert und mit Rufmordkapagnien fertiggemacht werden. Umso mehr hat er die Flucht nach Vorn aufgenommen und berichtet von seinen Erfahrungen. Es zeichnet sich unglaubliches Lügengebilde des gesamten Systems ab. Als Sahnehäubchen des Eingriffs in Meinungsfreiheit kommt nun die „Anti Hass“ Aktion der vorschalteten Clips der linken Multikulti Mainstream Szene, wahrscheinlich zusätzlich noch aus Steuergeldern finanzierten manipulierten Webseiten Vorschaltungen dazu. Wahnsinnm was im Gehirnwäsche verblödeten Deutschland mit Hilfe der Migranten und der Islam Toleranz vor sich geht. Deutschland schafft sich ab, Merkel und ihre Clique hat längst bestimmt gegen wen und wie sie ihre Kriege führt!

    Siehe:.

  27. #Kreuzotter
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Kreuzotter ist, meine ich gelesen zu haben: giftig. Also sei giftig (!) und beiße zu.
    Ich habe mein größtes Küchenmesser und mein Beil ganz neu geschliffen. Komme gegen Ak47 nicht an, aber der normale Vollidiot soll es nur bei mir versuchen.
    Aber es ändert sich in Deutschland; sehr zäh und behäbig und es dauert.
    Bekannte von mir, die mich vor einem Jahr vorwurfsvoll angeschaut haben (Bereicherer etc.) erzählen mir nun mein eigenen Erkenntnisse: Kosten, wer bezahlt das, wir können doch nicht zusätzlich Millionen von Menschen ständig durchfüttern etc. ganz, aber wirklich: ganz langsam tut sich was………..

  28. Die Altparteien machen unser Volk und Land kaputt ,alle ein korrupter Haufen .
    CDU will verstärkten Ausbau „muslimischer Strukturen “ in Deutschland
    Birgit Stöger

    http://www.info.kopp-verlag.de

    Es ekelt mich an ,wenn ich diese Hochverräterparteien noch höre ,geschweige sehe .
    Was für ein Verrätergesocks

    CDU -DeMaizere hatte Dschihadisten als seine Töchter und Söhne gelobt ,die CDU ist der reinste Völkermörderverein . Denn Islam bedeutet Völkermord an den Europäischen Völker !

    Nord-Irak : IS richtet 250 Mädchen hin ,weil sie nicht Sex-Sklavinnen sein wollten …..

    http://www.hartgeld.com/revolutionen.html

    Das wäre doch was für Merkel und co ? Besonders die Grünen Frauen ,gell . Denn sie lieben den Islam und ihre Anhänger .
    Der deutsche Staat vergreift sich an den Kinder ,das ist der Genderismus . Die Kinder sollen gefügig gemacht werden für die Perversen Kinderf… und da ja auch im Islam Kinderf… empfohlen wird ,können dann alle ungestraft sich über die Kinder hermachen .

    Oh mein Gott ,was für eine verkokste Welt und die Anständigen schauen dabei zu ???
    Nein ,ich kann das bald nicht mehr aushalten …

    Wann hat diese Alptraum ein Ende ???

  29. Hitler konnte ungehindert an die Macht kommen . Merkel kann ungehindert ihren Hochverräterkurs weiter machen. Die Islamen können in Europa ungehindert auf Eroberungskrieg weiter machen .

    Die Armeen in Europa haben scheinbar ihren EID vergessen ,denn sie an ihren Europäischen Völkern geleistet haben ? Aber scheinbar sind sie alle Atlantiker und ihre Islamischen Uboote helfen dabei die europäischen Völker auszurotten ??

    Ich werde diesen Verrat an unseren Europäischen Völker nie verstehen . Haben diese Generäle kein Gewissen ? Oder sind sie nur Karriere-Geil ? Sehen sie nicht die Gefahr ,die von diesen Hochverräter in der Politik ausgeht ?
    Denn an allem sind die Politiker in Europa schuld ,da sie die Massen an Islamanhänger -Invasion der Illegale zulassen -(vorsetzlich ).

    Aber leider hilft die Bundeswehr -Marine die Illegalen vom Meer aus nach Deutschland und Europa zu tranpotieren . Es ist ein Jammer ,was für ein Hochverrat und eine kriminelle Einschleuserei die die Bundeswehr damit leistet . Es ist ein Verbrechen ,genauso wie es die Polizei im vorgigen Jahr getan hat auf Anordnung Merkels und co alle Illegalen an der Grenzen durch zuwinken ohne registriert zu werden
    Zum Schaden an unserem Deutschen Volk und auch zum Schaden der Europäischen Völkern .

    Die Deutschen Richter sind mit verantwortlich ,da sie Merkel und co nicht gestoppt haben . Anzeigen gegen Merkel und co wurden von der Justiz als lächerlich abgefunden und zurückgewissen. Über 400 Anzeigen wegen Schleusserei und Hochverrat haben Sie nur belächelt . Ja ,so wird unser Volk von Allen verraten und verkauft ……….aber nicht nur Wir Deutsche, sondern alle europäischen Völker sind betroffen
    http://www.deutschelobbyinfo.com

  30. “ Ich ficke jede einzelne Mutter aus Sachsen “

    http://www.pi-news.net/2016/04/ich-ficke-jede-einzelne-mutter-aus-sachsen/#more-512327

    Habe vor vielen Jahren die Seiten der Moslemischen Seiten nicht mehr gelesen ,da sie voller Hass und Drohungen gegen unser Deutschen Volk war .

    Da ist der kleine Göbbels aber nicht bereit einzuschreiten ,auch nicht die Hetze gegen unser Volk von der Antifa ? Mord- Aufrufe und Vergewaltigungs-Aufrufe gegen Deutsche ist scheinbar von der Politik erwünscht und wird noch mit einem Bambi belohnt ?

    Ja, und die Öffentlichrechtlichen verschweigen diese Hetze gegen uns ,scheinbar haben die alle keine Kinder ,Enkel und Frauen .

    Tja ,diese Muselseiten werden verschwiegen ,denn es könnten noch die Letzten unwissenden oder ignoranten Deutschen wach werden ,gell ? Gutmenschen auch genannt oder Illegalen-Helfer – (denn sie wissen nicht was sie tun ?)

  31. „Augsburg, Stuttgart, Frankfurt: Die ersten Städte, in denen Deutsche die Minderheit bilden“

    Weiter so, es gibt noch viele Städte einzunehmen, bis es der Deutsche (trotzdem nicht) begreift.

    Hey Deutscher, du wartest auf die falsche Hilfe/auf die falsche Erlösung.
    Dumme müssen etwas länger leiden.

  32. @ Spirit333 # 26
    Freitag, 22. April 2016 22:01

    „Ich hau jedem Lehrer welcher meinen Kindern so einen SCHEIß unterrichtet eine rein. Und dann ist es mir vollkommen egal was passiert. JEEEEEEDEM HAU ICH EINE REIN“ .

    Sie sind eine Mutter von mehreren Kindern . Sie haben vollkommen Recht . Den Schweinen würde ich auch in die Fresse hauen 😉

    LG . . . Törminetär 😉

  33. Ist im südlichen Nachbarland, dass (relativ) noch viel mehr von diesen Invasoren nimmt und denen alles hinten rein schiebt noch viel schlimmer!
    Glückliches Deutschland, armes Helvetistan.

  34. @ Anita
    Samstag, 23. April 2016 7:47
    37

    Hitler konnte ………………………..europäischen Völker auszurotten ??

    Ich werde diesen Verrat an unseren Europäischen Völker nie verstehen

    ———————-

    hallo anita,

    schau mal in die kriegsgeschichte so grob ab 1900. In die geldhausgeschichte so ab etwa 1800.
    das kostet etwas zeit, aber dann hast du die chance es zu verstehen.

    Das es Dich wundert das deutsche richter alles abblocken!?
    bitte schau Dir das rechtssystem(recht) mal an. Verstehe es und du wirst sehen, dass richter von „bundesländern/Bundesrat/bundestag“ eingestellt werden. Und nicht umgekehrt.

    wieso denkst Du, das da die angestellten dem chef etwas sagen dürfen?

    das wäre ja so, als wenn sklaven ihren peitschentreiber wählen dürften…oder?

  35. @ dorian gray
    Samstag, 23. April 2016 12:39
    41

    Ist im südlichen Nachbarland, dass (relativ) noch viel mehr von diesen Invasoren nimmt und denen alles hinten rein schiebt noch viel schlimmer!
    Glückliches Deutschland, armes Helvetistan.

    ——————————

    dorian grey, was rauchst du denn? ich würde wechseln… :-))

  36. Wie mit der Kommunikation, der Unterschlagung und Verschleierung der Wahrheit in der Politik und den Medien umgegangen wird, haben sich grundsätzlich auch nach den Silvestervorfällen der Rapfugees Übergriffe in Köln, oder auch bei anderen kriminellen Delikten obwohl stark in Kritik über die Handhabung nicht im geringsten verbessert. Selbst unzählige Vergewaltigungen, Terroranschläge durch Islamisten, ect. werden gebeugt, verschwiegen, oder auf ganz andere Ursachen verwiesen. Öffentliche unverzügliche Bürgeraufklärung sieht anders aus, alles nur Geschwätz, Mache und Verarsche. Die täglichen Vorkommnisse von Gewalttaten von Seiten islamisch, arabischen Migranten, Asylbewerber und Flüchtlingen (auch bei linken Antifa-verrückten) werden toleriert, verharmlost, negiert, andere Rechtsorientierte Vorkommnisse mit großem Geschrei von der Parteien-Einheits-Propagandapolitik mit seinem ünsäglichen Erfüllungsgehilfen Heiko Maas&Co. und de Missiere „mit allen Mitteln und Schärfe des Gesetzes“ verurteilt. Längst ist bewiesen, dass in Deutschland insbesondere in der Ära Merkel Kriminalität mit zweierlei Toleranz-Maß gemessen wird. Bei den Lügenmedien ohnehin.
    Aktuelles dazu passendes Kurriosum:
    Heute schreibt die Bild:
    „Nach Bomben-Anschlag auf Tempel | Friedliche Sikh-Prozession durch Essen“
    Polizei spricht von „Terrorakt“

    Nach dem Sprengstoff-Anschlag auf eine Sikh-Hochzeit in Essen hat die Polizei zwei dringend Tatverdächtige festgenommen
    „Essen – Diese Prozession ist ein klares Zeichen gegen Hass und Intoleranz!“

    Als Tatverdächtige wurden 16-jährige Jungen aus Essen und Gelsenkirchen ermittelt und festgenommen (BILD berichte).

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/anschlag/friedliche-sikh-prozession-nach-bomben-attentat-45503566.bild.html

    Der akuelle ganze Bericht wurde von der Lügenbild nun so einseitig medial aufbereitet, dass meiner Meinung nach erneut damit suggeriert wurde, mit dem Islam hat dieser Anschlag (wieder) nichts zutun, sondern eher von „deutschen Rechten“ oder gar noch von Hass- und intolleranten Ausserirdischen.

    Auffallend- Schon am vergangenen Donnerstag den 21.April 2016 veröffentlichte aber NTV einen Bericht über den gleichen Vorfall, dass es sich eindeutig um einen Terroranschlag auf den Sikh Tempel handelte,Zitat:
    Explosion in Sikh-TempelAnschlag in Essen war Tat von Islamisten.Das gibt die Polizei bekannt. Die beiden Täter waren dem Staatsschutz bereits bekannt.(…).

    http://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in-Essen-war-Tat-von-Islamisten-article17526391.html

    Demo gegen Hass und Intoleranz – ?
    Es fragt sich nur gegen wen?
    Bei der Bild meinte man mit Sicherheit nicht gegen die Ursache- den Islam – denn da ist man ja besonders Tolerant!
    Wie heuchlerisch ist das denn?! Kopfschüttel.
    Armes Deutschland -Du bist verrückt geworden!

  37. Liebe Andrea 42#
    Danke für den Tipp ,aber ich weiß bescheid über Richter -Justiz und die Geschichte um 1900 .
    Ich habe sogar Beatriz von Storch gegen den ESM – Fiskal-Union eine Vollmacht gegeben . Auch wenn ich im Voraus schon wußte das es keinen Zweck hat ,habe ich und viele Andere es wenigstens versucht .
    Das Verfassungsgericht hat für das Ermächtigzungsgesetz (ESM)gestimmt gegen unser Volk
    und damit auch die Ausraubung Deutscher Gelder . Alle Welt hat auf das Urteil dieser Volksverräter in Roten Roben geschaut, das war 2012.

    Bei aller Parteigehörigkeit dieser Justizbeamter ,kann ich den Verrat am Deutsche Volk nie verstehen .

    Wofür haben diese studiert, wenn sie doch nur gegen unser Volk urteilen ,dessen Namen sie bei jedem Urteil in den Mund nehmen ? Das ist echt ein Witz ,vonwegen “ Im Namen des Deutschen Volkes “

    Normal müssten die Staatsanwälte Islamverbot durchpeitschen und jeden Richter in Deutschland müsste sich schämen wenn sie für den Islam und ihre Anhänger sind . Aber Scham kennen diese nicht ,auch haben sie keinerlei Gewissen .

    Auch die Generalbundesanwaltschaft ist ein Witz ,denn auch sie hätten schon lässt einschreiten müssen ,da ein Vielvölkerstaat in Deutschland verboten ist . Und die Islamisierung erst recht ist verboten . Die Generalbundesanwaltschaft wird nur für ihr Dasein von deutschen Steuergelder bezahlt .Das kann man auch als Veruntreuung von Deutschen Steuergelder sehen ,aber da die Politiker unser Volk ausrotten wollen ist es sowieso egal,gell? Alle machen mit und fühlen sich nicht schuldig dabei ,es sind ja nur die Deutschen ihre eigenen Landsleute die sie eigentlich vertreten sollen und dabei noch fürstlich bezahlen ,die sie verraten und verkauften………Tja ,so sehen Volkszertreter aus und ihre Handlanger in der Justiz .

    Leider auch die Bundeswehr ,die deutschen einfachen Soldaten werden verheizt von ihren Generälen und der Nato. Zum Verrat an ihrem Volk gezwungen? Von der Ursula von der Leyen geführt ,führen diese Soldaten in fremden Länder überall auf der Welt die Befehle der US-Regierung aus und in ihrem Land werden ihre Landsleute Islamisiert und verraten und verkauft .
    Sie dienen als Kanonenfutter für die US , Islamen und NATO . Auch die europäischen Armeen werden verheizt von ihren Generälen und Politikern. Ausser natürlich die Osteuropäer .
    Die Nato hat jetzt deutsche Soldaten an der Ostfront Ukraine usw. stehen ,gemeinsam mit anderen europäischen Soldaten . Wollen sie einen Krieg gegen Russland führen ? Die US-Regierung ist ganz scharf darauf ,diese haben schon über 200 Völkerrechtsverbrechen beganngen . Wird Merkel heute und Morgen von Obama bearbeitet ,aber das hat er ja schon ,vonwegen sie wollen für TTIP WERBUNG MACHEN.

    Obama und Merkel sind Heuchler ,es ist eine große Schau die sie uns vorführen wollen . Die Masken von Ihnen sind schon lange gefallen .

  38. Wenn ich Rotschild heißen, würde ich Deutschland als Bürgerkriegsgebiet einstufen und finanziell rigoros aus Deutschland verabschieden.

  39. Das was im Rest-deutsch-germanischen Raum geschieht, geschieht in ganz West Europa; Das heisst in der ganzen Amerikanischen Besatzungszone; Und die haben seit 1945 das Sagen; Folglich geschieht alles unter deren Anweisungen: und wer ist/sind die USA? das sind die MACHTJUDEN.Und die Wahlen sind seit dieser Zeit in diesem Sinne demokratisch-oligarchisch-plutikratisch verfäscht, West-Europa Weit. Zum anderen, sollte man die Abtreibungsstatistiken mit den Asylanten Zahlen der „kompensatorischen“ Immigration vergleichen; Das spricht die Sprache der gewollten UMVOLKUNG seit langem. Jede deutsch/europäische Frau, die durch den jüdisch induzierten Feminismus verworren, ihren Nachwuchs abtreibt ist schuldig, persönlich schuldig. Und die, die es geschehen lassen auch. Also ist das alles Hausgemacht.“Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen“ sagte De GAulle.

Kommentare sind deaktiviert.