Marine Le Pen sieht Ende der Willkommenskultur: „Merkels Verhalten wird noch von der Geschichte beurteilt werden!“

Unzensuriert-TV: „Ein anderes Europa ist möglich!“

***

Unzensuriert-TV, 02.02.2016

Marine Le Pen sieht Ende der Willkommenskultur: „Merkels Verhalten wird noch von der Geschichte beurteilt werden!“

Der patriotische Widerstand gegen die verhängnisvolle Politik der Europäischen Union und vieler ihrer Mitgliedstaaten gewinnt immer mehr an Kraft. Einzelne Parteien, die in ihren Ländern teilweise in Umfragen an der Spitze liegen, haben sich in der EU-Fraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ (ENF) formiert, die seit ihrer Gründung im Juni 2015 weitere Unterstützer gefunden hat. Vergangene Woche präsentierten die Spitzen dieser Parteien in Mailand ihr Modell eines anderen Europa bei einem Kongress mit dem Titel „Frei und stark – Ein andere Europa ist möglich“.


Unzensuriert-TV war in Mailand dabei und führte am Rande der Konferenz Interviews mit führenden Repräsentanten der Gruppe: mit Frankreichs Marine Le Pen (Front National), mit Italiens Matteo Salvini (Lega Nord) und Österreichs HC Strache (FPÖ).

Sie alle zeigten sich überzeugt, durch den ständig wachsenden Wählerzuspruch ein Ende der derzeitigen EU herbeiführen zu können. „Merkels Verhalten wird noch von der Geschichte beurteilt werden“, sagte Marine Le Pen mit Blick auf die „Willkommenskultur“ der deutschen Kanzlerin, die gerade in sich selbst zerbreche. „Endlich haben wir es geschafft“, zeigte sich auch Matteo Salvini euphorisch angesichts der wachsenden Kraft der Patrioten, die gezeigt hätten, dass es eine Alternative gebe zum „Europa von Merkel, dem Europa der Banken, der Arbeitslosigkeit, der Zuwanderung“.

HC Strache rechnet für die FPÖ mit einer Vorreiterrolle beim Aufbrechen des derzeitigen Systems – dann nämlich, wenn es nach den Bundespräsidentenwahlen im Herbst in Österreich auch zu vorgezogenen Nationalratswahlen kommen sollte. Dann könnte „eine Art Dominoeffekt“ ausgelöst werden, so HC Strache. Sein Anspruch sei es, „die neue Avantgarde der Politik von Österreich aus sicherzustellen“.

Die gesamte Veranstaltung in Mailand kann unter folgenden Links angesehen werden:
Kongress: https://www.youtube.com/watch?v=mrPxA…
Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=lAXEF…

Webseite: http://www.unzensuriert.at/


 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 24. April 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Frankreich und Islam, Islam- u. Systemkritiker (Namen, Beispiele, Zitate), Widerstand und Widerstandsbewegungen gegen Islamisierung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

74 Kommentare

  1. 1

    Endlich passiert auf EU-Ebene etwas und es gibt Widerstsand gegen den Dreck frt dich EU nennt..Hoffentlich bekommet Merkel das noch mit und muß Ihre Fehler eingestshen diese Asyl-Ds..Die CDU wird runterfallen dank ihrer islamische statt christlichen Grunfsätzen.

  2. 2

    Merkel hat Beschäftigung fürs Volk und lenkt von den kleinen Problemen, wie Geldentwertung und Kriegsgefahr ab, indem sie Millionen schwarze
    MM: Glöscht! Achten Sie auf Ihre Wortwahl!

    importiert.

  3. 3

    Eine „Willkommenskultur“, egal was dies sein

    könnte, kann ich nicht feststellen!

    Man hat einfach die Tore weit geöffnet und jeder

    konnte reinlatschten und sich breit machen.

    Wie alles von Frau Merkel.

    Ohne Überlegung !!!

    Ohne Plan !!!

    Man lässt die Dinge einfach laufen.

    +++++

    Genauso läuft dies mit dem Vertrag mit der

    Türkei.

    Sie überlässt die Sicherheit unseres Landes

    einfach einem osmanischen Despoten schlimmster

    Prägung !!

    Dämlich !!!

  4. 4

    „Merkels Verhalten wird noch von der Geschichte beurteilt werden!“

    Ich stelle mir gerade vor, wie jemand darauf kommen könnte, die geschichte eines fusspilzes öffentlich zu diskutieren bzw in geschichtsbüchern zusammen mit kolumbus zu erwähnen.

  5. 5

    Rotgrün lackiert Merkeljugend findet AfD Jugend garnicht toll
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/04/24/jetzt-kommts-heraus-warum-die-massenmedien-die-afd-ploetzlich-hassen/
    Hass der Massenmedien gegen die AfD schier grenzenlos.

  6. 6

    Merkel und co gehören vor einem Kriegsgericht
    Genauso der Obama und Hilery Clinton

    Aber leider ist es noch nicht soweit ,erst muss Europa in Schutt und Asche stehen ,gell ?
    Das wollen diese Volksverräter in Europa !
    Es kommen noch mehr Ficklinge ,Mörder und Drogendealer . Merkel lässt sie jetzt mit Flugzeugen und Schiffe reinbringen .

    Die Grünen wollen mit allen Mittel die Fickificks aus Griechenland nach Deutschland schaffen ….
    Zig Millionen will Merkel und co nach Deutschland schaffen ,das ist ihr Plan und der Plan Obamas -Sores

    “ Ja ,Merkel schafft das “ Sie schafft das deutsche Volk ab .
    Wie Sarrazin es gesagt hat

    Auch wenn ich die Konservativen ,wie Le Pen ,Nigel Farage ,Strache usw für gut finde ,werden sie es aber nicht schaffen ,denn bis sie an der Macht sind ,haben die heutigen Politiker in Westeuropa schon alles in Schutt und Asche gesetzt .
    Ich hoffe inständig das ich Unrecht habe ….

    Merkel ist gestern den Türken in den Hintern gekrochen ,Pfui Teufel .
    Die Niederländer sollen jetzt auch die Meinungsfreiheit auf geben ,das verlangt Erdogan von den Niederländischen Politiker . Er will das die Leute überall spionieren wer und wo gegen Erdogan und gegen den Islam gehetzt wird .
    Genauso wie das kleine Maasmänchen es in Deutschland macht . Das nennt man die schleichende Islamisierung ! Denn Islamkritik ,Kritik gegen Diktatoren ist verboten ! Jetzt fehlt noch der Kleine Wicht aus Nordkorea ,der auch noch was zu meckern hat .

    Nee ,es wird immer bekloppter .Genauso wie die vier abgelegten Schweinekotletts die an einer Moschee lagen und der deutsche Staatsschutz jetzt ermittelt muß .Verrückt das Ganze ………

  7. 7

    Sorry Link vergessen : http://www.pi-news.net

    Niederländer sollen sich von der Meinungsfreiheit verabschieden sowie Wir Deutsche und alle West-Europäer . Erdogan will das so ,denn er ist schon der Neue Führer in Europa ,Merkel und co haben sich Ihm untergeordnet und damit hat Merkel und die EU-Schmarotzer-Mafia -Bande ihm freie Bahn gegeben.
    Verbrecher sind an der Macht ,wer soll sie entmachten???
    Freiwillig gehen die nicht ,da können noch soviele LePens ,AfD ,FPÖ usw. da sein ,denn überall sind die Verräter in West-Europa ob Justiz ,Polizei ,Armeen usw. und sofort …………..Wahlen werden ,manipuliert oder wie jetzt in Deutschland eine Kuba gebildet Schwarz -Grün-Rot …..
    Mit Wahlen wird Deutschland und Europa nicht zuretten sein …….

  8. 8

    Auf PI -News ,das Neuste

    Meinerseits ohne Worte

    “ In Kiel ruft der Muezzin zum Gebet „

  9. 9

    @ Anita
    Sonntag, 24. April 2016 8:35
    6

    Merkel und co gehören vor einem Kriegsgericht
    Genauso der Obama und Hilery Clinton

    ————————————

    Hi Anita,

    das ist richtig1

    aber die genannten personen sind dermassen abgebrühte und vernetzte machtmenchen. Dazu von der zionistischen geldmafia beschützt, dass jeder normal – von denen ernannte richter – nie die kojones haben wird, da was zu machen.

    selbst unteroffizier erika wird vom leutnant barak so in den schutz vor diesen menschenhassern genommen, das erika fei rumlaufen darf.

    und exakt das ist das einzige problem.

    gegenbeispiel: stell dir vor erika kommt dir nachts allein auf einer insel im wald entgegen. Würdest du angst haben vor ihr? Eher doch anders rum!

  10. 10

    habe ich eben vergessen.

    weiteres beispiel:
    stell dir vor rolliwolfi (beklaut mit seinem gedankengut mio von menschen ihre arbeitsleistung in euro) …also rolliwolfi kommt dir nachts allein entgegengerollt und sagt: „ey alda, du geben mir sofort geld deines“ (irgendwann werden beamte in D so sprechen…schmunzel)
    so würdest Du den wolfi doch auslachen…oder?

  11. 11

    Ich sach ja, back to Bonn. Und aus dem Reich s tag ein Museum der Warnung machen. Natürlich muss vorher mit einem großen-breiten Besen Bonn ausgefegt werden. Damit Bonn nicht doch noch mit Ankara verwechselt wird.

    Im vorherigen Thread wurde dieses Phänomen der Besetzung von Deutschlands Großstädten ja schon behandelt. Joa… Es wird Zeit, Zeit den Großen Besen aus der Besenkammer zu holen.

    Wer dieser Besen letztendlich ist und ob dieser aus Frankreich zu uns rüberkommt, mag mal da hingestellt sein. Aber ich bin so mehr für Hochdruckreiniger mit Heiß-dampf! Soll ja auch eine Langzeitwirkung sein…

    Nun denn Merkels Tage werden kommen. Klar! Nur sie ist nicht das Problem, sie führt nur aus, was sie ausführen soll. Und man sieht deutlich die Hintermänner und deren Werkzeuge.

    Ich für meinen Teil habe jedenfalls meine Informanten fast global verteilt. Und sieht man sich die wirtschaftliche Entwicklung von der deutschen Industrie genau an, so sieht man auch ein deutliches Potential einer gewollten Schwächung dieser an.

    Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: MADE IN GERMANY ist Vergangenheit. Auch kann davon nicht mehr gesprochen werden, wenn der Großteil an Teilen aus Zulieferländern kommt. Einzig wenige Firmen wie ZF Getriebebau und Führende Lautsprecher Hersteller bzw. Technisat mag noch nicht so betroffen davon sein.
    Allerdings Teile aus China sind dort auch schon verbaut.

    Wir hatten damals große Halbleiterwerke in Deutschland. Valvo (Röhrenwerke) zum Beispiel die hatten die komplette Palette von Transistoren für die Unterhaltungselektronik produziert. Und heute? China! Aber auch die Amis merken den Druck aus China. Aber an die trauen sie sich nicht heran.

    Die sind zu groß und sagen wir mal Parallel zu mächtig geworden. Tja deutschland steht wirtschaftlich gesehen kurz vor dem aus. Dieses sieht man deutlich an den gelogenen Arbeitslosen-quoten. Und auch an den ausgezahlten Sozialgeldern.

    Der Schuldenberg ist nunmehr nur noch eine Zahl ohne Bedeutung. Da sich eh keine Sau mehr darum kümmert.

    SCHEISSEGAL ist das heutige Credo. Traurig aber bittere Wahrheit…

  12. 12

    Der wirtschaftliche Gnadenschuss wird das Freihandelsabkommen mit Amerika sein. Wir BRAUCHEN DEN AMI MIT SEINEM MÜLL NICHT! DER AMI BRAUCHT UNS. Ein Abkommen, das der Ami uns mind. 50% der von IHM verursachten „Flüchtlinge“ abnimmt wäre wesentlich NOTWENDIGER.

  13. 13

    Mir wäre es viel lieber das Verhalten dieser Verbrecher, Verräter und Wahnsinnigen würde demnächst endlich vom Lynchmob beurteilt und nicht „von der Geschichte“, diese „neigt“ zu „leichten“ Verdrehungen der Wahrheit und hat mit weltlicher Gerechtigkeit nichts zu tun (und Gerechtigkeit hat nichts mit Gerichten und Richtern zu tun).

  14. 14

    Deutschland wird nicht mehr regiert !

    Deutschland wird reagiert !!!

    Flickschusterei !!!

  15. 15

    Wer immer auch die Idee eines CE Zeichens hatte, sollte zusammen mit Hartz und den Leuten die eine Multikulti Gesellschaft wollten.

    An die W… g…. werden! Wegen HOCHVERATES.

  16. 16

    In einem Industrieunternehmen könnten sich Leute

    wie Merkel oder Gabriel nicht halten.

    Entweder Putzkolonne oder Registratur !!!

  17. 17

    Klabautermann — eher PAPPKARTONZERREISSER!

  18. 18

    Was ich an Le Pen nicht mag, ist, deren sozialistisches Gedankengut. 🙁
    So mit Markt und freier Wirtschaft haben’s die nicht so… Alles soll der Staat machen. :-/
    Aber dennoch: Wohl gegenwärtig die beste Partei, die Frankreich hat.

  19. 19

    Ich denke, es sollte besser heißen: „Merkels Verhalten wird noch von der Geschichte verurteilt werden!“
    Noch besser allerdings wäre ein ordentliches Gerichtsverfahren, in dem dann auch ihre (Merkels) Stellung zu ihrem geleisteten Eid als Bundeskanzlerin untersucht wird.

  20. 20

    Ich hab´s immer schon geahnt . . . „Wachtula Zonensis“ baut sich eine DDR 2.0 . . . die BRD gibt´s nicht mehr ! 🙁

    Wie die grüne Angela Merkel die neue , große DDR baut !

    Heinz-Wilhelm Bertram

    Sie hat die politische Mitte auf links gedreht , jetzt soll ihre CDU auch noch ergrünen :
    Merkel ist zu Hause angekommen . Denn sie war immer eine Grüne .
    Und ist es im tiefsten Herzen bis heute . Der Traum der Kanzlerin von einer neuen , großen DDR rückt näher .

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/wie-die-gruene-angela-merkel-die-neue-grosse-ddr-baut.html;jsessionid=1D0F3D0371BFA5FF5CC8E48A958C8808

    . . . 1990 , sagte ein älterer Herr zu mir :

    „Sie hätten besser die Mauer fünf Meter höher und fünfzig Meter breiter gemacht“ . . . .

    Ich dachte damals , so ein A . . . . . . . h , was soll denn der Unfug ?
    So ein Vaterlandsverräter , dachte ich . . . denn ich hatte mich über die Wiedervereinigung gefreut ! Ich hatte mich für die Menschen in der DDR gefreut .

    . . . heute weiß ich es besser . Der alte Mann hatte Recht .

  21. 21

    @ eckie #2

    Das alles ist keine „Ablenkung“, sondern „gehört zusammen“:

    TTIP und die Masseneinwanderung!

    Die absolute Herrschaft der global agierenden US-KONZERNE über das Recht („Privatisierung“ aller Güter) kann nur durchgesetzt und vollendet werden, wenn es keine handlungsfähigen VÖLKER als Rechts-Subjekte mehr gibt.

    Daher „brauchen“ diese Konzerne „Möönschenmaterial“ der primitivsten Sorte, das sie aus den kulturell zurückgebliebensten Erdregionen importieren – nicht nur als Billiglöhner und Konsumenten, sondern vor allem auch, um den Zusammenhalt der Nationalstaaten zu „zersetzen“.

    Daher auch die hysterische Hetze gegen alles, was dem von Seiten der Völker Europas an Widerstand entgegen gesetzt wird.

    Denn das übelste Dschurnalisten- und PO.litiker-Geschmeiß, das wir je hatten, vom Ferkel bis zum Kotzdemir, ist ihnen bei ihrem finsteren Völkermord-Plan „zu Diensten“!

  22. 22

    Hinzu kommt auch noch dieser völlig schwachsinnige Wunsch die Erde satt zu bekommen. Das ist ein Eingriff in das Gleichgewicht der Natur. Was nützt es ALLE „Neger“ SATT zu bekommen wenn am Ende kein Platz mehr auf der Erde ist??? Wenn man früjer in den 80 er Jahren noch etwas mehr nachgedacht hätte, dann hätten dich die N… Nicht so rasant vermehrt.

    Miserior und dieser ganze Schwachsinn! War der Anfang vom eigentlichen Ende! Nur sagen darf man es nicht! ES IST ABER WAHR!

  23. 23

    Eine einfache logische Gleichung — Es gibt nicht soviel Arbeit auf dieser Welt wie es ARBEITSFÄHIGE Menschen gibt. Ganz einfach.

    JEDER DER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET LEBT IM MÄRCHENLAND!

    Es wird auch niemals das Geld reichen um eine vernünftige medizinische Versorgung UND eine in unserem Sinne vernünftige Berentung zu finanzieren.

    DAS! WAS MERKELPINOCCIO HIER REINGEHOLT HAT WIRD NIEEEEEEMALS DAFÜR AUCH NUR EINEN MÜDEN HELLER ERWIRTSCHAFTEN! VORHER WIRD DIE HÖLLE ZUFRIEREN! Ich wollte erst schreiben das vorher der Papst zum Islam übertritt. Aber da war ich mir nicht mehr so sicher…

  24. 24

    Auch sehr bemerkenswert wie die SPD den ISLAM

    als „Religion“ verkaufen will.

    Hat die SPD jemals die Religionsfreiheit in der

    Türkei hinterfragt ???

    Warum werden dort schon wieder Kirchen enteignet??

    Verlogener geht es wohl kaum.

  25. 25

    — endlich —

    Muezzinruf vom feinsten. Kurden weinen vor freude, endlich auch in kiel

    guckst Du hier

    http://rtlnord.de/nachrichten/moschee-in-kiel-gaarden-hat-jetzt-ein-minarett.html

  26. 26

    Sie alle zeigten sich überzeugt, durch den ständig wachsenden Wählerzuspruch ein Ende der derzeitigen EU herbeiführen zu können.

    Wählerzuspruch hin oder her.
    Über die Kolonie-Administration entscheiden nicht die Wähler, sondern die Kolonialherren.

    Obama hat neulich Merkel „meine Freundin“ und „Hüterin Europas“ genannt. Das ist der Freibrief für weiter so.

    Entscheidend sind die US Präsidentenwahlen.
    Geschieht ein Wunder und gewinnt Trump (= der vernünftige Teil der US Eliten), schmeißt er Merkel sofort raus.
    Gewinnt die Obamas Komplizin Hillary, wird Merkel noch für 4 Jahre „gewählt“, notfalls von der Bunten GroKo der Antidemokraten (CDUSPDFDPGrüne).

    Das wird absolut katastrophale Folgen für BRD und EU haben – was der Verrückten noch einfällt, kann man heute allerdings nicht voraussehen.
    Noch 4 Jahre wird sie sich nicht halten können – abgelöst wird sie aber dann wahrscheinlich nach rumänischer Art und Weise.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rumänische_Revolution_1989

  27. 27

    Andrea — Un-glaub-lich… Ich bin fassungslos… geschockt…. VÖLLIG TRAUMATISIERT. JAAAA HABEN DIE DENN IN KIEL DEN ARRRRRRSCH OFFEN? Anscheinend ja. Der Pfaffe hat wenn man so will seine Kanzel entweiht. Ich bin der Meinung das mit solchen Aktionen die Nazikeule gar nicht mehr herausgeholt werden brauch — die Keule wird durch solchen Aktionen eher zur Gegenwaffe.

    Soll heißen, man sollte sich in Kiel nicht wundern, wenn sich da mal ein Catapillar hin verirrt…

  28. 28

    @#18, MartinP
    Sonntag, 24. April 2016 11:06

    Was ich an Le Pen nicht mag, ist, deren sozialistisches Gedankengut.

    FN ist nicht sozialistisch, sondern SOZIAL.
    In der Zeit des globalistischen Raubtierkapitalismus haben nur die Oppositionsparteien eine Chance, die sozial sind.

    Noch eine FDP braucht niemand, siehe das Schicksal von ALFA.
    Das soll sich AfD merken.

    Konservativ und sozial sind sehr wohl miteinander vereinbar – das war das Erfolgsrezept der früheren CDU / CSU.

  29. 29

    @#16 Klabautermann
    Sonntag, 24. April 2016 10:27

    In einem Industrieunternehmen könnten sich Leute
    wie Merkel oder Gabriel nicht halten.
    Entweder Putzkolonne oder Registratur !!!

    Genau deswegen werden sie in der Politik gehalten – mit ihnen haben Lobbyisten sehr leichtes Spiel.

  30. 30

    In Syrien wird de Kurde von der Türkei Autonomie versprocchern, wenn sie die Syrische >rmee angreifen?
    Im Archiv finden sich auch Hinweise auf horrende Verbrechen, begangen durch kurdische Milizen in Syrien und auch im Irak,
    darunter Folter, Mord, Leichenschändungen. Bilder welche von ISIS-Al-Kaida-FSA stammen könnten, aber von kurdischen Milizen
    stolz als ihre “Erfolge” veröffentlicht wurden.
    https://urs1798.wordpress.com/2016/04/21/usraels-kurdische-qamislo-handlanger-greifen-die-syrische-armee-an/
    Eine Sammlung an Material über Syrien.

  31. 31

    @ Hirn-Reiniger
    Sonntag, 24. April 2016 14:48
    26

    Wählerzuspruch hin oder her.
    Über die Kolonie-Administration entscheiden nicht die Wähler, sondern die Kolonialherren.

    Obama hat neulich Merkel „meine Freundin“ und „Hüterin Europas“ genannt. Das ist der Freibrief für weiter so.

    Entscheidend sind die US Präsidentenwahlen.
    Geschieht ein Wunder und gewinnt Trump (= der vernünftige Teil der US Eliten), schmeißt er Merkel sofort raus.
    Gewinnt die Obamas Komplizin Hillary,

    ——————————————

    hi hirn-reiniger,

    deine sätze besagen, dass der amerikanische präsident sagt wos lang geht.

    wie kommst Du denn auf den schmarren :-))

    oder anders ausgedrückt, sag das den nachfahren von john f.K. der das geldssystem verstaatlichen wollte und dabei in pistolenkugeln gelaufen ist 😉

  32. 32

    @ Schnauzevoll
    Sonntag, 24. April 2016 14:57
    27

    Andrea — Un-glaub-lich… Ich bin fassungslos… geschockt…. VÖLLIG TRAUMATISIERT.

    ————————-

    schnauzevoll, traumatisiert….dann lass dir mal ein behandlungsschein ausstellen :-))

    kiel ist da nicht allein.

    nebenbei: die anzahl der moscheen(auch ohne muezzinruf. Noch!) in germanistan wird in der anzahl nur durch die essenausgabestellen der Tafeln übertroffen

  33. 33

    @ andrea # 25

    . . . seitdem gibt´s in Kiel keine Katzen mehr . . . wegen dem
    Katzenjammer ! . . . kein Wunder . Katzen mögen so´n Gejaule nicht !
    Außer Fifi´s . . . die sind begeistert und machen mit . . hähähähähähä 😉

    Hund ruft mit Muezzin zum Gebet . . . hähähähähähä . . . 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=oMQ9Tvz3W8o

    Syrien : Wahhabiten sind vom Gejaule . . . not amused . . 😉

  34. 34

    @ Hirn-Reiniger
    Sonntag, 24. April 2016 15:10
    29

    @#16 Klabautermann
    Sonntag, 24. April 2016 10:27

    In einem Industrieunternehmen könnten sich Leute
    wie Merkel oder Gabriel nicht halten.
    Entweder Putzkolonne oder Registratur !!!
    —————————

    hirn reiniger/klabautermann,
    ihr unterschätzt psychopathen!

    absolute antisoziale pathologische psychopathen haben keinerlei probleme nach oben zu kriechen und nach unten zu schlagen.
    das machen sich auch erfahrene pathologische psychopathen im personalrekrutierungsbereich zu nutze.
    nach dem motto: ich muss nur diesen einen verbrecher überwachen und der hat die anderen 1000 im griff.

    daher kommen „grossfressen“ immer wieder nach oben.

    und mal ehrlich, den betrieb halten doch meist eine kleine gruppe von architekten zusammen mit ordentlichen hanwerkern aufrecht.

    grossfressen treiben die nur. und teiben ist menschlich nicht OK.

    ergebnis: einfach auf die strasse schauen was gerade läuft.

  35. 35

    @ Terminator
    Sonntag, 24. April 2016 15:25
    33

    @ andrea # 25

    —————————

    terminator, das mit dem hund ist cool.

    ich kenne das von einigen hunden die beim klingeln des telefons anfangen zu heulen/jaulen

    scheint ein „tierisches“ geräusch zu sein :-))

  36. 36

    Terminator

    Mal ne Frage. Könntest Du Brutus so abrichten,

    daß er das Minarett hoch saust und den Muezzin

    in den Arsch beißt ???

    Höre gerne und würde mich auch mit einem guten

    Leckerli beteiligen.

    Imamchen Heil !

    … Anstatt Waidmanns Heil

  37. 37

    neulich meinte ein – wie kanns auch anders sein – deutscher kirchenmann: der muezzinruf hat was von erotischen klängen für ihn.

    vermutlich erinnert ihn das an das geschrei kleiner jungs wenn man ihnen den dicken…….. in den ……

    wie erbärmlich gesitig gestört müssen diese leute sein? aber alle von uns bezahlt.
    ich schäme mich steuern zu zahlen.

  38. 38

    Hat aber lange gedauert bis sie ihn endlich getroffen haben… Da sieht man mal den deutlichen Unterschied. Ein Soldat der früheren BW. hätte dieses mit ein Paar Schuss erledigt. Oder mit der 8,8 komplett mit Turm gefällt…

  39. 39

    DIESE KRANKE KULTUR HAT IN DEUTSCHLAND NICHTS VERLOREN! EIN FÜR ALLEMAL! WER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEN WILL, HAT SICH GEFÄLLIGST UNSERER ALTEN KULTUR ANZUPASSEN ODER KANN SICH SCHLICHT UND ERGREIFEND V E R P I S S E N !

  40. 40

    @ Schnauzevoll . . . 🙂

    . . . ab 00:08 bellt eine 20mm PAK . . . 😉

    LG . . . 🙂

    Zum Thema : Marine le Pen – Geert Wilders – Herr Stürzenberger – Herr Mannheimer – Wir , das Volk – Die AfD – usw. usf. werden es verhindern .
    Nächstes Jahr ist Schluß mit lustig . . . und mit dem ganzen Quatsch !

    Marine Le Pen attackiert Angela Merkel und Hollande EU Parlament 07 Okt 2015

    https://www.youtube.com/watch?v=CiFW9-_KSJQ

    M.Le Pen :Die EU führt in Hass und Krieg ! Aufruf an die Völker Europas !

    https://www.youtube.com/watch?v=RldQGT0lrNM

    Wir haben Ihren Aufruf gehört , Madame lePen . . . MERCI ! 🙂

  41. 41

    Terminaor

    Um so zu jaulen wie der Schreigockel muss man

    dem doch die Kronjuwelen mit einer Schraubzwinge

    quetschen !!!

  42. 42

    @#31 andrea
    Sonntag, 24. April 2016 15:19

    hi hirn-reiniger,
    deine sätze besagen, dass der amerikanische präsident sagt wos lang geht.
    wie kommst Du denn auf den schmarren :-))

    http://www.heise.de/tp/artikel/47/47578/1.html
    The West is the Best
    Die Weltordnung, für die die deutschen Eliten sich entschieden haben

  43. 43

    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/obama-besuch-in-niedersachsen-nrw-polizisten-sollten-in-ekel-kaserne-schlafen-aid-1.5928151

    NRW-Polizisten sollten in Ekel-Kaserne schlafen

    Hannover. Drei Einsatzhundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei, die anlässlich des Besuches von US-Präsident Barack Obama nach Niedersachsen gereist sind, sollten in einer völlig verdreckten Kaserne bei Hameln einquartiert werden.

    Die Einrichtung, die zudem noch als Landeserstaufnahmeeinrichtung fungiert, war laut Polizei voll mit Erbrochenem, Fäkalien und Sperma auf Boden und Wänden. Matratzen, Kissen, Bettdecken und deren Bezüge waren übersäht mit Haaren, Blut und Fäkalien-Flecken, die Duschen und Toiletten völlig verdreckt. „Nach 16 Jahren Hundertschaft und unzähligen Einsätzen bin ich fassungslos was uns zugemutet wird. Hier geht es nicht um irgendwelche Befindlichkeiten, sondern um die Gesundheit der eingesetzten Polizeibeamten“, sagte eine Führungskraft der NRW-Polizei.

    Ein Polizist, der vor Ort war, berichtete von Fingerabdrücken an den Wänden, die ausgesehen hätten, als habe jemand Kot und Blut dort abgeschmiert. Auf dem Matratzenschoner habe er große gelbe Flecken gesehen. Aus dem Duschraum sei ihm ein bestialischer Gestank entgegengekommen, dass er sofort wieder habe umkehren müssen.

    Der Staat, der selbst eigene Polizei derart behandelt, hat fertig.

  44. 44

    Hirn-Reiniger — Ich hielt dieses erst für einen schlechten Scherz. Aber ich gebe Dir 2,6.000.000.000.000% RECHT! Dieser Kasperverein hat fertig! Jeder der jetzt noch unsere Polizei als Bullen bezeichnet, hat den Ernst der Lage noch nicht begriffen!

    Selbst damals auf dem Kiez wurden unsere Polizisten noch mit RESPEKT VON DEN ZUHÄLTERN! BEHANDELT!!! Das was hier von den POLITIKFRESSEN diesen MENSCHEN! zugemutet wird IST EIN VERBRECHEN!

  45. 45

    Gehört Merkel nicht schon längst zur Türkei?

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77638302/angela-merkel-besucht-die-tuerkei-eine-merkwuerdige-reise.html

    Merkel wird von jungen AKP-Anhängern bejubelt. „Wir sind stolz auf dich“, rufen sie. Applaus aus ungewohnter Ecke. Das zeigt, wie nahe Berlin und Ankara wegen der Flüchtlingskrise inzwischen zusammengerückt sind.

  46. 46

    @#2 eckie
    Sonntag, 24. April 2016 7:40

    Merkel hat Beschäftigung fürs Volk und lenkt von den kleinen Problemen, wie Geldentwertung und Kriegsgefahr ab, indem sie Millionen schwarze Ficklinge importiert.

    Tatsächlich Euro-Wahn ist fast vergessen, obwohl er unvermindert weiter geht.

    http://www.heise.de/tp/artikel/48/48038/1.html
    Merkel soll Draghi Vertrauen ausgesprochen haben

    Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Vergangenheit öffentlich versicherte, jemand genieße ihr vollstes Vertrauen, dann galt dass als wichtiges Indiz dafür, dass die politische Karriere desjenigen bald beendet sein könnte. Im Fall Mario Draghi liegt der Fall allerdings etwas anders: Ihm sprach die Kanzlerin nicht öffentlich ihr Vertrauen aus, sondern angeblich nur geheim. Das Bundeskanzleramt nimmt zu einem entsprechenden Handelsblatt-Bericht dazu bislang ebenso wenig Stellung wie die Bundesbank.

  47. 47

    Schön, Herr Mannheimer, daß Sie heute, am Tag der österreichischen Bundespräsidentschaftswahlen noch einmal den Filmbeitrag vom 28. Januar 2016 aus dem ENF-Kongress in Mailand aufgreifen.

    Dieser zeigt wie sonst kein anderer Beitrag im TV die ungeheure Bedeutung dieser Wahl für GANZ EUROPA!

    ________________________________________________

    „Und wie es scheint liegt die FPÖ ganz vorne!

    17:02
    Das Rennen um Platz 2 ist spannender als erwartet. So ein Ergebnis hat es in der 2. Republik in Österreich noch nicht gegeben! Norbert Hofer ist der große Sieger, muss aber in die Stichwahl – gegen Griss oder van der Bellen!

    17:01
    52,2 Prozent der Stimmen sind ausgezählt!

    17:01
    Die erste Hochrechung ist da:

    Norbert Hofer: 36,7 Prozent
    Alexander van der Bellen: 19,7 Prozent
    Irmgard Griss: 18,8 Prozent
    Rudolf Hundstorfer: 11,2 Prozent
    Andreas Khol: 11,2 Prozent
    Richard Lugner: 2,4 Prozent

    Wahlbeteiligung: 67,7 Prozent; Schwankungsbreite: 1,8 Prozent“

    http://www.heute.at/news/politik/Die-Bundespraesidentenwahl-im-Live-Ticker;art23660,1280564
    _________________________________________________

    Für alle hier im blog, die an der ganzen weltrekordverdächtigen Veranstaltung damals in Mailand interessiert sind und sie noch nicht kannten –
    ich habe damals den ersten Champus seit Jahren geköpft –

    ein absoluter Höhepunkt die Rede von Salvini, leidenschaftlich, überzeugend, und man kann den neuen italienischen Präsidente bereits deutlich erkennen.

    Die Italiener werden ihn wählen. Gerade weil sie furchtbar unter der hemmungslosen Masseninvasion leiden, ebenso wie sie schon lange unter dem Merkeldikat und ihrer verheerenden Finanzpolitik leiden. Ungeheur viele junge Italiener sind arbeitslos, junge bis vor kurzem erfolgreiche und glückliche Familien leben in Zelten und Autos auf der Straße MIT IHREN KINDERN und die Asylis ziehen in hübsche Heime ein, die von EU-Geldern für sie im Schnellbauverfahren hochgezogen wurden. KOSTENLOS und auf Kosten auch der italienischen Steuerzahler versteht sich.!

    Das wird Folgen haben!
    Und zwar die gleichen, wie heute in Österreich bei der Wahl zu sehen sind!

    Europa ist aufgewacht!
    Der Riese ist SAUER!

    Ich hatte den Beitrag damals schon eingestellt, er ist leider nur in O-Tönen mit italienischer Dolmetscherin verfügbar.

    Mailand war DIE WICHTIGSTE POLOTISCHE AKTIVITÄT des gesamten bisherigen Jahres und der mindestens 3 letzten Jahre, wenn nicht mehr.

    https://www.youtube.com/watch?v=iO3jBRTXtmw
    Primo Convegno „ENF“ – Europe of Nations and Freedom – 28/01/2016

    Ab Minute 1:34:19 die ganze Rede von Salvini (in Italienisch), man versteht aber auch ohne Sprachkenntnisse, worum es geht und WER dieser Mann ist.
    Er ist das vorläufige ENDE der politischen antiitalienischen Korruption und der in Italien ebenfalls durch die EU herrschende Hochverratspolitik.

    Es ist dies der 1. Kongress.
    Der folgenden wird bereits auf ganz anderen Voraussetzungen aufbauen können.

    Eine davon wird HEUTE errichtet, eine tragende Säule des neuen Europa der Vaterländer!

  48. 48

    Etwas in eigener Sache… Auch wenn ich mal ein bischen forsch schreibe, so habe ivh trotzdem eine gute Kinderstube. Nur in dieser völlig aus dem Rahmen laufenden Ereignissen kann auch ich manchmal diese vergessen! Herr Mannheimer ich tendiere zu schlüssigen Ergebnissen also ALLES was mir irgendwie das „Hirn“ verdreht macht mich krank!

    diese Politik ist ein Verbrechen an den gesunden Menschenverstand. Es ist eigentlich wie in einem Albtraum aus dem man nicht mehr aufwacht. Wir werden doch ganz offensichtlich nur verarscht. Aber wenn selbst unsere Polizei ein derartiges Desaster mit erleben und dabei sehen das IHR EIGENES ZU BESCHÜTZENDES VOLK sich von der Polizei abwenden, dann ist dieses doch ein einziger Wahnsinn!

    Ich habe so viele Kumpels im Polizeidienst. SIE ALLE HABEN DIE SCHNAUZE RESTLOS VOLL! Daher auch mein Nickname. Ich sympathisiere mit der Polizei. Dieses muss ich auch! Meine Kumpels gehen vor die Hunde Herr Mannheimer. Wann wird dieser Albtraum endlich beendet?

  49. 49

    @ Schnauzevoll 23#

    PERFEKT!

    Spitzenkommentar!

    🙂

    Da kann man sich in der Tat nicht mehr so sicher sein.

  50. 50

    @ Terminator 33#

    🙂

    Das ist mal ne Perspektive!

  51. 51

    @ Schnauzevoll 39#

    Hast heut ne echt kreative Phase!

    Tolle Idee.
    Da mach ich sofor mit!

  52. 52

    @ Terminator 40#

    Danke für den SUPER Videobeitrag. Den kannte ich noch nicht.

    Das ist BAHNBRECHEND!

    Bitte verbreiten!

    _________________________________________________

    https://www.youtube.com/watch?v=RldQGT0lrNM

    Wir haben Ihren Aufruf gehört , Madame lePen . . . MERCI ! ?

    __________________________________________

    Das sollten unsere Kinder in der Schule in Sozialkunde lernen.
    Nicht GENDERSCHEIß!

    AUSWENDIG LERNEN!

    Großartige Rede von Madame Le Pen.

  53. 53

    @ Hirn-Reiniger 45#

    Ich geb ne Runde aus, wenn Sie sie dazu bringen, ihre deutsche Staatsbügerschaft abzugeben und Türkin zu werden.

    Das wäre DIE Lösung.

  54. schwabenland-heimatland
    Sonntag, 24. April 2016 19:20
    54

    q eagle 1
    Österreich B-Präsidentenwahl -Sachstand
    Bild 19.00 Uhr schreibt,Zitat:
    „Rechter Ösi-Kandidat
    liegt deutlich vorn“

    Slogan: „Österreich zuerst“

    (..) „Die FPÖ hatte unter dem europakritischen Slogan „Österreich zuerst“ Stimmung auch in der Flüchtlingsfrage gemacht. Die einst von Jörg Haider dominierte FPÖ wurde aber nach ersten Analysen darüber hinaus zu einem Sammelbecken der Protestwähler. „Es war eine Anti-System-Wahl. Die Menschen sind unzufrieden, wie die Demokratie gestaltet wird“, sagt der Politikberater Thomas Hofer.(..)
    „Der FPÖ-Kandidat, ein gelernter Flugzeugtechniker, hatte sich zunächst für zu jung für eine Kandidatur gehalten. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache überredete den bisher eher unbekannten 45-Jährigen aber dann doch.

    http://www.bild.de/politik/ausland/oesterreich/fpoe-sieg-im-vorentscheid-um-staatsspitze-45515472.bild.html

    Die Ösis haben (trotz W. Faymann -Merkels Özi Hündchen) dazugelernt zeigen nun wie es geht!
    (H.C.Strache FPÖ Chef (und AFD Freund/Partner hat sicherlich viel dazu beigetragen !)

    Und bei uns meint doch tatsächlich der überflüssige, äußerst fragwürdige BP Helldeutschland Gauck (inkl. Merkel), sie möchten nochmals (zum Wohlwollen der Refugess) antreten und hätten gute Chancen erneut gewählt zu werden,siehe:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152047708/Gauck-denkt-offenbar-ueber-zweite-Amtszeit-nach.html

    Ich hoffe die Bürger sagen endlich – Niemals! Aber, in Deutschland weiss man nie mit welchen Tricks an der Gutmensch- Meinungs-Manipulation der Bürger geschraubt wird. (siehe heute beim Obama „Friede- Freude- Eierkuchen Empfang“ und div. (TTIP) Kommentare im Fernsehen.
    Im Gegensatz zu Österreich das evtl. noch rechtzeitig die Notbremse gezogen hat, werden wir in Deutschland leider noch das große ideologische Flüchtlings- und Islam Chaos erleben. Ausser die AFD erhält nochmals einen enormen Schub und Zuwachs an Zustimmung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  55. 55

    Ganz ehrlich? Die meisten wissen gar nicht was TTIP überhaupt bedeutet. Tarnen, täuschen, insgesamt peinlich – oder was? Ich sag mal so, ein Freihandelsabkommen brauchten wir als es noch ITT, Telefunken, Graetz, Saba, Blaupunkt usw. Noch GAB! ÜBERHAUPT NICHT!!! DA HATTE DEUTSCHLAND NÄMLICH DIKTIERT WAS GEKAUFT WURDE!

    Und nun? Na klaaaar.. Die USA will nun ein Freihandelsabkommen… Halten die uns für doof?
    Erst knallen sie uns einen Wirtschaftskrieg vor die
    Füße! UND NUN WOLLEN DIE VOLLHONKS EIN FREIHANDELSABKOMMEN. Ja ne is klar ne?

  56. 56

    @ Hirn-Reiniger
    Sonntag, 24. April 2016 16:08
    43
    ………………
    Der Staat, der selbst eigene Polizei derart behandelt, hat fertig…….

    —————————-

    hirn-reinoger,

    falsch,

    fertig haben polizisten die für ihren gesitig gestörten arbeitgeber noch ihre familie und nachbarn verraten.

    und ganz klar: ohne polizisten wäre die kriminellen politiker nix.

  57. 57

    @ eagle 1 # 52

    BITTESCHÖN . . . . GERNGESCHE ´N ! . . . 😉

    LG . . . Törminetär 😉

  58. 58

    @ s-h 54#

    Diese Österreichwahl heute ist DER Wendepunkt in der Geschichte Europas.

    Es sieht so aus, als wende sich gerade der Dampfer sichtbar in unsere Richtung.

    Ich freu mich für die Österreicher und es wird nicht der letzte Schritt in die richtige Richtung gewesen sein..

    s-h, Sie sind ein guter Leser und Beobachter von umfassenden Prozessen. Wenn Sie Zeit haben, schauen Sie sich den ganzen ENF-Clip an. Es lohnt sich.

    Dort sitzt die Avantgarde der neuen Staatenlenker Europas.
    Sie warten nur noch auf uns… 😉

    Höcke muß sich etwas beeilen, denn er fehlt dort noch schmerzlich.
    Beim nächsten EFN (Europa federale nationale) möchte die die Speerspitze unserer AfD dort unter den Titanen Europas sehen.
    Denn genau dort gehört er hin.

    Hoffen wir also zunächst auf Österreich.
    Die SPÖ hat abgewirtschaftet. Die erholen sich so schnell nicht mehr. Denen kauf nicht mal mehr Lieschen Müller den Mist ab, den sie dem Volk auftischen wollen..

    Humanität und Massenzuwanderung!

    Was für ein Irrsinn!

    Das eigene Volk in Arbeitslosigkeit und steigender Kriminalität allein lassen und einen auf dicke Hose machen in Sachen SOZIAL!

    Schätze, es hat sich ausgefutschiet.

  59. 59

    @ Terminator 57#

    Naja, wir stehen halt auf die schönen Fanzösinnen 😉

  60. 60

    Französinnen natürlich. Tastatur ist fertig, ich brauch ne neue.

  61. 61

    Qui…

  62. 62

    Kauf dir ne Logitech…. Oder eine gute alte Chery klick

  63. schwabenland-heimatland
    Sonntag, 24. April 2016 22:07
    63

    @ eagle 1
    Zitat: „Diese Österreichwahl heute ist DER Wendepunkt in der Geschichte Europas“.
    Ihr Wort in Gottes Ohr! Nur… was macht die Geschichte dann mit Leuten wie M. Schulz, Junker und Co? Ein A..tritt und ab in die Wüste des Irak und Syrien zu ihren „friedlichen“ Freunden?

    Dass so ein verrückter EU Politiker in seiner Position wie Martin Schulz (SPD) FPÖ Strache als Nazi bezeichnet darf grenzt schon an unglaublichen Größenwahn. Solche linken Wahnsinns-Eurokraten sollten mit bestehenden Gesetzen mal dringendst auf Normalmaß kleiner gestutzt werden. Der Kerl ist unglaublich, sollte nie etwas für die Bürger in Europa zu entscheiden haben.
    Wie dieser SPD linksverschwurbelte EUropa Ideologe gegen andere Meinungen argumentiert ist abenteuerlich und beschämend. Solche angeblich europäischen Politiker die nur an sich denken,sich selbst mit immensen Diäten die Taschen vollstopfen,wollen anderen euro. Länder und Bürger sagen was sie zu tun und zu lassen haben, bzw. politisch zu wählen haben?. Nein! Dies muss endlich ein Ende haben!
    Europa funktioniert so nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=sKSav5pqbDU

    Übrigens…
    Mit dem Wahlausgang des voraussichtlich neuen BP in Österreich wird der EU Oberideologe und Islambefürworter Schulz wahrscheinlich nicht gerechnet haben und nun bereits wohl in die Hose machen.Es läuft nicht gut für ihn. Immer mehr Europ. Länder machen Brüssel einen Strich durch >ihre< Rechnung.

    Ps. Zur Wahl von Norbert Hofer- siehe auch im Vorfeld die Östrr. FS Elefantenrunde. Auch dort wurde die FPÖ von N. Hofer ähnlich wie in Deutschland die AFD niedergelabert und (als verbal rechtspopulistisch in die Nähe von Nazis)gerückt und verunglimpft. Offensichtlich hat dies jedoch der Bürger in Österreich anders gesehen. Schon im Vorfeld ist das Umfrage-Ergebnis bereits anders ausgegangen als sich die meisten Politiker/ Heuchler und Bürgerverarscher gesehen und herbeigewünscht haben. Die Realität ist eben kein Wunschkonzert und linke Utopie.

    Das heutige Wahl-Ergebnis nun erst recht. Gut so. Siehe dazu auch die Diskussion auf ORF 2 –
    https://www.youtube.com/watch?v=f6dzy_BoZgs

    https://www.youtube.com/watch?v=obepK5LleN8

    Wacht Europa /auch Deutschland nun endlich auf?

  64. schwabenland-heimatland
    Sonntag, 24. April 2016 22:32
    64

    zu meinem Kommentar Nr. 63 # allgemein eine aktuelle Ergänzung!
    In den deutschen Mainstream -Leitmedien ist darüber (noch“ großes Schweigen im Walde.
    Heute wird im ausländischen Media Magazin „CONTRA“
    über eine andere, besondere Art von „Willkommenskultur“ in Schweden berichtet.
    Zitat: „Schweden – Wird die Regierung von Islamisten unterwandert?“
    (..)
    Schwere Vorwürfe werden gegen schwedische Politiker erhoben. Insbesondere die Grünen haben enge Verbindungen zu Islamisten. Aber auch Sozialdemokraten und Sozialisten werden immer öfter von extremistischen Zuwanderern unterwandert.

    Von Marco Maier

    Laut dem Forscher am Institut für nationale Sicherheit, Lars Nicander, geraten die schwedischen Grünen, die Koalitionspartner der Sozialdemokraten in der schwedischen Minderheitsregierung sind, immer stärker unter Druck. Grund dafür sind die engen Verbindungen einiger grüner Politiker zu islamistischen Gruppierungen wie zum Beispiel der Muslimbruderschaft. Die Unterwanderung der immigrationsfreundlichen Partei durch die radikalen Muslime würde der Strategie der Sowjetkommunisten während des kalten Krieges entsprechen, so Nicander gegenüber der schwedischen Tageszeitung „Expressen“.

    Es zeigt sich hierbei besonders, dass vor allem die linken Parteien wie Grüne und Sozialdemokraten, die sich im Spagat zwischen Massenimmigration aus islamischen Ländern und Gender-Mainstreaming-Experimenten üben, besonders anfällig für die Unterwanderung von „Wölfen im Schafspelz“ sind. Erst kürzlich musste die SPÖ der oberösterreichischen Stadt Linz zugestehen, dass die kommunalen Vertreter samt SPÖ-Bürgermeister Klaus Luger enge Beziehungen zu einem Ableger der türkischen rechtsextremen Partei MHP („Graue Wölfe“) pflegen.(…)
    (Bemerkung: es gibt somit genug Gründe für einen neuen BP in Österreich! )
    siehe:
    https://www.contra-magazin.com/2016/04/schweden-wird-die-regierung-von-islamisten-unterwandert/

    Es wird höchste Zeit dass dieser eingewanderte Filz in ganz Europa endlich aufgezeigt, durchleuchtet und ausgemistet wird, sonst sehen die Bürger Europas demnächst nur noch Schwarz. (bzw. schwarze Fahnen mit div. arabischer Inschrift!).

  65. 65

    @ schwabenland-heimatland 63#

    Ich glaube, daß Europa im Moment hellwach IST.
    Nicht erst seit gerade eben heute und der Österreich-Wahl.

    Hellwach und auch die Linke extrem kampfbereit.
    Ihr Beitrag von diesem Schulz-Ekel (nicht Österreich, aber Soze) zeigt das deutlich.
    Wir Otto- bzw. Michelnormalverbraucher kriegen ja fast nichts mit von dem, was da hinter den Kulissen läuft.

    Aus den ohnehin stark überfärbten Nachrichten erfährt man fast nichts und kann deshalb nur mit wachsendem Eifer der Kunst des Kaffesatzlesens nachgehen.
    Die meisten Entwicklungen erfahren wir viel zu spät und es wird exakt das ausgespart, was die Tragweite oder die Hintergründe zu dieser jeweiligen Nachricht erkennen ließe.

    EFN war genau deshalb für mich so richtungsweisend, WEIL da alle gemeinsam ihre Agenda formuliert und den Völkern Europas damit als Option zur Wahl gestellt haben.

    Die Österreicher sind ein helles Völkchen. Das sieht man schon daran, daß sie sich flink den Mozart historisch einverleibt haben und uns ihren Kärntner Adolfo auf lange Sicht zugeschoben haben.
    Sicher war Adolfo dann Großdeutscher, das weiß ich schon auch, aber in der oberflächlichen Wahrnehmung bleibt es so hängen, als ob Adolfo Deutscher ist und Österreich, da heute nicht mehr Großdeutschland, damit nicht das Geringste am Hut habe. Nur ganz so ist es eben auch wieder nicht. Jedenfalls sind sie ganz gut ausgefuchst, die geschätzten Nachbarn.

    Und HELLWACH.

    Immer wenn ich in Wien war, hatte ich den Eindruck, mich im Nabel der Welt zu befinden.

    Ich glaube, daß Wien seit der K&K-Monarchie diese Nabelvormachtstellung Roms abgelöst hat.
    Da sie als Staat mit weniger, viel weniger Bürgern flexibler sind, kann man sie gut als Lupe für die innerdeutschen Entwicklungen begreifen.

    Alle Fehler, die Deutschland macht, beobachten sie vorausschauend und versuchen sie geschickt zu vermeiden, alle guten Entwicklungen greifen sie mit enormer Schnelligkeit auf und fördern sie umfassend zum Wohle des gesamten wirtschaftlichen Zusammenhalts ihres Staates.

    Ich kann gar nicht genau sagen, was es ist, aber in Österreich fühle ich mich gerade als Bayer immer wie zu Hause und gleichzeitig im Paradies.

    Das Land ist ebenso schön, manchmal auch noch ursprünglicher belassen und nicht so zersiedelt, wie es leider in Bayern in den letzten Jahrzehnten exzessiv betrieben wurde; die Familienpolitik im Vergleich zu unserer vorbildlich, es sind so viele kleine Dinge; sie haben es eben geschafft, trotz oder gerade vielleicht wegen ihres nicht großen Staatsgebietes eine weltweit großes Ansehen genießende Sonderstellung aufzubauen, die ich ihnen nur neiden kann. Im positiven Sinne natürlich.

    Ich glaube wahrzunehmen, daß gerade Deutschland sehr wach geworden ist.
    Hier wurde wirklich lange geschlafen, aber nun sind weite Teile der Bevölkerung aufgeschreckt.

    Und das Volk fängt an, sich zu spüren, wahrzunehmen, auch zu lernen, viele sind seit dem Teddybärenwerfmarathon stark verunsichert und schauen genauer hin.

    In letzter Zeit höre ich auch gar keine lauten Gutmenschen mehr rumpöbeln. Die Kampfkultur hat sich deutlich in die Parlamente, bzw in die Sendeanstalten verlegt.

    Beobachten wir also weiter…

  66. 66

    @ Schnauzevoll 62#

    Danke für den Tipp. 🙂
    Ich werde ihn beherzigen, da er von einem gestandenen Fachmann kommt, mehr noch: einem Landsmann 🙂

  67. 67

    Zu Obamas Besuch Hannovers (in Begleitung von Merkel)

    Übernimmt Washington Deutschland von innen?

    http://www.politaia.org/deutschland/uebernimmt-washington-deutschland-von-innen/

  68. 68

    @ quo vadis 67#

    Aber Washington ist Deutschland von innen; solange bis wir Wachington mittels ami go home wieder aus Deuschlands Innenleben herausgeworfen haben.

  69. 69

    Obama der Musel von der Moslembruderschaft muss Merkel doch helfen ,da die Stimmung in Deutschland umschwenken könnte .

    Ja ,ein Bilderberger hilft dem anderen Bilderberger ,so ist das .
    Merkel muss auf NWO-Kurs gehalten werden und für diese zählt dann ein islamischer Illegaler mehr für ihren Plan Europa zu Islamisieren und der Weltherrschaft der NWO .
    Sores hat doch Merkel seinen Einpeitscher als Berater zur Verfügung gestellt
    Also braucht Obama sich nicht zu sorgen das Merkel umfällt ,dafür hat sie ja auch den Charakter? ,nämlich keinen . Von wegen sie weiß wie das ist hinter Mauern gelebt zuhaben ,hat sie doch in der Stasi immer reisen können ,gell ?

    Unsere Polizei : Wenn ich da an die Kölner Polizei denke ,da wird mir übel !
    Es gibt auch Ausnnahmen ,aber der überwiegende Teil in Köln ist linksgrünversifft ,das konnte man auf der letzten Pegida-Demo sehen .

    Ich kann nur hoffen das sie noch die Kurve bekommen und sich für das Deutsche Volk entscheiden und nicht für die Anti-Deutschen und ihre Islamischen Heerscharen ……….
    Der Kölner Dom wird Fatima Rotz Moschee
    Der Kölner Karneval wird zum Halal-Fest erkoren
    Dat Kölsch wird verboten und nur Türkischer Tee serviert
    Heil Islam ! Islam überalles ?

    Wölki motzt über die AfD und lobt den Islam und seine Anhängern!
    Kardinal Wölke der Herr noch von Unserem Kölner Dom hat sich entschieden ,er wird unseren Kölner Dom an die Moscheeanbeter über geben ! Wenn die Zeit kommt ,wird Köln das erste Kalifat der Türkei . Ich glaub es ist ja schon soweit ,da Merkel und co uns an die Islamen und Erdogan verraten haben . Wenn man an den Muezzin in Kiel denkt ….
    Mano man ,da muss ich an die Erbauer jahrzehnter Generationen denken, die mit Ehrfurcht und Kraft unseren Kölner Dom aufgebaut haben . Und jetzt wird er von den Pfaffen aus Köln und den Vatikan für Nix an die Islamen übergeben . Glauben diese Pfaffen und ihre Schäfchen das die Islamen sie am leben lassen ,auch wenn sie Verrat an den Christen verübt haben ?
    Vonwegen Islam bedeutet Frieden , Islam bedeutet Unterwerfung , Unterwerfung unter dem Islam und ihren Anhängern .

    Wölki auf Pi:

    http://www.pi-news.net

  70. 70

    „Merkels Verhalten wird noch von der Geschichte beurteilt werden!“

    Wird das eine Beurteilung sein, wie es dann das zukünftige deutsche Volk wieder auszubaden hat und stillschweigend hinnimmt, sofern noch vorhanden???

    Eine reale Beurteilung liegt längst klar auf der Hand und ist seit Jahren aus dem Mund normalgebliebener Deutscher zu hören.

  71. 71

    ..was das wohl wieder auslösen wird:

    http://www.n-tv.de/politik/Wir-muessen-drastische-Massnahmen-ergreifen-article17545301.html

  72. schwabenland-heimatland
    Montag, 25. April 2016 17:05
    72

    Mir ist doch tatsächlich in den linken „Gutmensch+ Refugee- Wellcome“ Medien ein Plakat- nebst einem Bericht aufgefallen, auf dem ein Portrait von A. Merkel groß, freundlich, grinsend abgebildet ist und nebenan in riesigen Worten steht:Solidarität mit den Flüchtlingen. Man könnte daraus schließen dies wäre eine neue Presse Kampagnie der Bundesregierung und solche Plakate wären an jeder Ecke irgendwo in Deutschland aufgestellt. Denn, ähnliche Pro -Refugee Werbung gibt es ja schon,von einem Haufen Steuergeldern finanziert. Aber..dem ist nicht so! Bei dem besagten Werbeplakat handelt es sich um eine völlig andere Variante. Nämlich, es hängt nicht in Deutschland, sondern in div. Städten der Türkei! Mit deutscher Schrift auf deutsch geschrieben wird nicht nur die Merkelsche Refugee Solidarität angepriesen (ohne der Meinung des großteils des deutschen Volkes). Verblüffend- unter der Merkelaussage als Headline steht, Zitat:“Wir sind stolz auf unsere Kanzlerin Frau Angela Merkel und unseren Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu.

    Ja,das ist der Wahnsinn. Wahrscheinlich steht ab 1. Juni 2016 bei der nächsten Flüchtlingscampbesichtigung in der Türkei auf dem nächsten türkischen Plakat:
    „Danke Angela Merkel. Die Visumpflicht nach Deutschland ist für uns Türken dank Dir abgeschafft. Danke für die versprochenen 5 Milliarden € EU und die weiteren 1000 Imame in den Moscheen (inkl. 50m hohe Minarette mit plärrenden Muezzinen in deutschen Städten“.

    Natürlich wird Erdogan und Davutoglu bekommen was sie fordern, Deutschland nähert sich immer mehr türkisch- isamischarabischem Standard an.Denn schließlich gehört A. Merkel doch lt. Plakat schon offiziell zur Türkei, siehe:
    http://www.deutschlandradiokultur.de/merkels-tuerkei-besuch-nicht-wieder-einen-fehler-machen.996.de.html?dram:article_id=352257

    Wahnsinn!

  73. schwabenland-heimatland
    Montag, 25. April 2016 17:21
    73

    zu meinem Kommentar Nr. 72 leider ein Link vergessen – nun in Ergänzung:
    Bericht von gestern 24.4.16 –
    DIE WELT
    Politik Einfluss von Ditib

    Kritik an Erdogans türkischen Predigern in Deutschland

    Die Türkei entsendet fast 1000 konservative Imame in hiesige Ditib-Moscheen. Der Protest gegen diese Praxis wächst in allen Parteien. Ankara kontrolliert rund 900 Moscheen in Deutschland.
    Import extremer Wertvorstellungen aus dem Ausland

    Auch CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer sagte der „Welt am Sonntag“: „Die Nähe von Ditib zu Erdogan ist bekannt und mehr als bedenklich, denn die Erdogan-Türkei entfernt sich immer weiter von den Grundwerten des aufgeklärten Europas.“ Die Fälle „Extra3“ und Böhmermann zeigten, „dass Erdogan nicht nur in der Türkei Presse- und Meinungsfreiheit mit Füßen tritt, sondern auch Europa seine Vorstellungen aufzwingen will. Dass Ditib Erdogans Sprachrohr und Plattform in Deutschland ist, ist skandalös.“ (..)

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154680761/Kritik-an-Erdogans-tuerkischen-Predigern-in-Deutschland.html

    Na dann Angela M., Du bekommst mit oder ohne Refugee Solidaritätsplakate Deutschland in die Knie, bzw. noch mit der Solidarität der linksrotschwarzgrünen Einheitsparteigenossen in Deinem Sinne komplett abgeschafft.
    Ich hoffe doch, ein paar Patrioten halten noch mit aller Kraft und AFD Unterstützung dagegen!

  74. 74

    Ja..und die GS9 beschützt Merkel ,das ihr auch kein Haar gekrümmt wird ,gell ?
    Was für Vaterlandsverräter ,Pfui Teufel auf die war ich mal stolz . Aber das war unter Helmut Schmidt’s Zeit ,Mogadischu…..