Der erfolgreiche Marsch der 68er durch die Institutionen

68er Marsch durch die Institutionen

Deutschlands Herrscher 2016

***

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 25. April 2016 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Die 68-er

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

44 Kommentare

  1. 1

    Der Schatten erinnert mich sehr stark an J. Fischer .
    Fast schon Scherenschnitt...

  2. 2

    Was eine Politkarriere so aus Menschen macht, das kann man bestens am Fischer sehen. Der ein oder andere erinnert sich sicher noch, wie Chaotenbubi Fischerling seine Steinewerferdemos abhielt, die er heute, wäre er noch aktiver Minister, knallhart verbieten würde, kämen sie zur Abwechslung NICHT von links.

    Die Ämter und Posten formen ihre Träger und ihre Füllungen.
    Denn mehr als eine aufgeplusterte Schaumschlägerfüllung sind die meisten nicht. Es fehlt ihnen gänzlich am Format und an der Linie, an den inneren Werten und Überzeugungen, für die sie eintreten könnten und auf die man sich als Wähler verlassen könnte.

    Das Installieren des 2. Standbeins der Demokratie, genannt direkte Volksentscheide, muß unbedingt bald installiert werden und vor allem auch aktiv belebt werden.

    Nur ein paar wirkliche Entscheidungserfahrungen können eine wachsende Menge von Menschen an die Mechanismen der demokratischen Willensbildung und Entscheidungsfindung gewöhnen.

    Dann beteiligen sich automatisch wieder mehr Menschen auch inhaltlich mit politischen Themen, was es für sie bedeutet, wenn ein Manschgerl da oben irgendwas unterschreibt, was er noch nicht mal durchgelesen hat.

    Die Hypno-Scharlatanin hat uns alle viel zu lange sedieren können, was wohl auch der Zweck von Raute war.
    Die Leute sollten einach nach und nach vergessen, wie MIT-Entscheiden und MIT-Regieren geht. Dann sollten sie vergessen, was das Wort Volk heißt und anschließend sollten sie zu ihrer eigenen Abschaffung debil grinsen.
    So wars geplant.

    Hat aber nicht funktioniert!

    Bei diesem Thema wird es dem Fischerling hoffentlich nachträglich noch sehr sehr übel!

    https://www.youtube.com/watch?v=ymKFGzXcf0o
    Wenn sich die AFD durchsetzt gibt es keine rettung für das Weltkilima hahahahahahaa

    OOoooooooh, jetzt wird es keine Rettung mehr fürs Klima geben, wenn die AfD ans Ruder kommt.

    Uaaaahhhaaa.

    Heute Morgen hatte ich noch gar nichts zum Lachen.
    Jetzt schon.

    Maizecke, halts Maul!
    Und die Energiefreaks sollen ihr dummes Maul ebenfalls halten.

    Atomkraftwerke werden gerade MASSENHAFT in Afrika gebaut!
    Aber wir sollen denen dann den teuren Atomstrom abkaufen, wa?

    Wirklich gute Idee!

    https://www.youtube.com/watch?v=vWGDtCVi-0A
    Neokoloniale Atommafia in Afrika -- Doku Atomic Africa Krieg

    Nicht nur, daß wir den korruptbrutalen Afrowarlords unser Entwicklungshilfegeld seit Jahrzehnten in den Hintern pulvern, nein, wir haben offenbar auch noch die Absicht, in Zukunft bei den Afros anzuklopfen und um bezahlbare Energie für unsere Industriestaaten in Europa zu betteln!

    Sonst gehts noch!

  3. 3

    Und zu Dir, Du dämliche Maizecke:

    Koffer packen!

    Es reicht.

    Es predigen schon genug von Euch hier in meinem Land rum.
    Geht beten, wo ihr wollt.
    Daheim, im stillen Kämmerlein oder vor dem smartphone.

    Moscheen verstoßen gegen die Bauvorschriften in Deutschland und Europa!

    Auf dem Land dürfen nicht die geringsten Abweichungen vom sogenannten Stil der umgebenden gewachsenen Strukturen beim Hausbau angedacht oder auch nur auf dem Reißbrett gezeichnet werden und ihr meint, daß wir uns an eure osmanischen Türmchen zu gewöhnen hätten.

    Irrtum!
    Alle wieder abreißen!

    Verstoß gegen die Bauvorschriften!

    Bisher galt, wo kein Kläger, da kein Richter, aber jetzt habt ihr eure Meister gefunden, das kann ich euch aber versprechen.
    Und die ganzen politischen Islam-Interessensvertretungsverbände sind alle aufzulösen, bzw. ihrer konkreten Wirkmacht im Staatswesen zu entheben. Die können sich von mir aus versammeln und zusammen Shishapfeife rauchen. Es reicht. Genug ist genug!

    https://www.youtube.com/watch?v=KARKuDqc4Qc
    In Deutschland predigen 970 Imame aus der Türkei.

    Und nehmt eure Analphabeten aus der Türkei gleich wieder mit nach Hause. Es hat sich ausgejault.

  4. 4

    Eagle --- Sehr schön. Dann bestellen wir mal ein Paar Abbruchunternehmen. Fangen wir am besten in Kiel an. Und findest Du nicht auch, das die Kuppel vom Reichstag auch irgendwie etwas Moscheenhaftes hat? Da machen wir gleich weiter. Mit diesem übergroßen Klub der Sesselfurzer und Dummschwätzer!

  5. 5

    Wollen tuens alle, aber können tuens nicht dürfen, sprach der legendäre Karl Valentin, wo er gleich den Religionswahnsinn vorwegnahm.
    Das sehen diese Kirchenblindgänger aber gar nicht, dass sie zwar können tun aber Wollen nicht dürfen können.
    Weils eben den Menschen ins Gei geht, wenn der Muezzin vom neuerbauten Minaret schrein würde wollen.
    Ja so ist es mit dem Grundrecht!
    Anders in Saudiarabien, wo die Islamwächter jede Frau auf ihre Zwangsverschleierug überprüfen .
    In Saudi gibts auch kein Grundrecht.

  6. 6

    Sie sind an die Schalthebel der Macht gekommen

    weil wir sie gewähren ließen.

    Sie sind durch Aufruhr und brutale Gewalt an

    die Macht gekommen.

    +++++

    Und es waren durchwegs Menschen mit einem hohen

    Bildungsgrad.

    Oder sie hatten eine Gymnasium durchlaufen aber

    den Abschluss nicht geschafft.

    Wer mir erzählen will, daß höhere Schulbildung

    automatisch zu einem besseren Charakter führt,

    hat irgendwie die Zeichen der Zeit verkannt !!!

    +++++

    Mengele war auch Arzt.

    Aber er machte Versuche mit Menschen.

    Benzin in die Blutbahn spritzen.

    Ich habe mehr Achtung vor einem Menschen mit

    einer durchschnittlichen Schulbildung, aber

    Charakter !!!

    Woher kam der Hass auf die Gesellschaft ???

    Den Jungs und Mädels ging es einfach zu gut !!!

  7. 7

    @ Schnauzevoll 4#

    Mokwidetso.

  8. 8

    Nicht zu vergessen:

    Die 68er-Ideologie wurde schon VOR dem 2. Weltkrieg in US-"Denkfabriken" "ausgebrütet" und von den "Emigranten" Horkheimer, Marcuse, Fried und Wiesengrund in die West-Zone importiert!

    Heute gehen diese "Denkfabriken" mit der MIGRANTENWAFFE direkt gegen unser Volk vor:

    "Wenn Europa jährlich 1,5 Millionen Immigranten herein läßt, würde bis zum Jahr 2050 ein Viertel seiner Bevölkerung AUSSERHALB EUROPAS geboren geboren worden sein." (Thomas Barnett, Militärstratege des Pentagon, 2004).

    Es geht diesen US-Machtzirkeln also vorrangig um die VERNICHTUNG EUROPAS als Hindernis für den US-Imperialismus auf dem Weg zur absoluten Weltmacht! Orgasmisch feiern sie bereits die Zeit, in der Europa von Nicht-Europäern bewohnt wird!

    Erdogan und Merkel sind lediglich zwei US-Marionetten, die mit der Flutung Deutschlands mit orientalischen und afrikanischen Paupern nur das umsetzen, was in den US-Denkfabriken ausgebrütet wurde: DESTABILISIERUNG Deutschlands mittels der Migrationswaffe, Bevölkerungsaustausch, massive Vergrößerung der industriellen Reservearmee zur Verschlechterung der Arbeitsbedingungen und Löhnen, massives Anwachsen des Lumpenproletariats zur ZERSTÖRUNG der deutschen SOZIALSTANDARDS, die sich vor allem in einem breiten Mittelstand manifestier(t)en.

    Der Erreichung dieses Völkermord-Ziels dient die "Zersetzung" jeglichen Widerstands durch Förderung der 68er-Ideologie. Da sie aber das deutsche Volk nicht selbst durch arbeitslose Amerikaner "austauschen" wollen oder können, "benutzen" sie Türken und Syrer als "Zivil-Besatzer" - alles unter massivsten Brüchen der bestehenden gesetzlichen Ordnung, des Völkerrechts und des Grundgesetzes. Eine türkische "Staatskirche" - mit direkt von der türkischen Regierung bezahlten "Geistlichen" - agiert hier zum Beispiel unter massivstem Bruch von Art. 140 GG: der "Trennung von Staat und Kirche", die es für den Islam nicht geben kann!

  9. 9

    @ Schiffsgeist 6#

    Wie gewohnt eine gute und geisterhaft treffsichere Aanalyse.

    Das kann ich bestätigen, daß an den höheren Schulen nicht in großer Zahl höhere Geister gebildet werden.

    Noch schlimmer ist es geworden, seit die Schulreformen den IQ derart gesenkt haben, daß die Schülerschaften noch nicht mal verstehen, von was sie da reden.

    (Bei uns schneits grad in München.
    Aprilwinter. Erkältungswetter)

    Die Erziehung zu moralischer Verantwortung fehlt heute mehr denn je, war aber schon immer nur marginal vorhanden.
    Der eiskalte Karrieregedanke herrscht bei den meisten Exemplaren vor.

    Statt sich die ganze Zeit mit dem historischen Ereignis 1933-45 zu beschäftigen, hätte man besser daran getan, die Analyse und Früherkennung von Faschismus im Allgemeinen zu betreiben.

    Dann sähe jetzt jeder Depp, daß die Antifa faschistisch ist.
    Durch die blindwütige Zuteilung Hitler=rechts=Nazi=Extremist=Faschist wurde die Kausalkaskade sträflich verfälscht und verkürzt.

    Was beim einfachen Durchschnittshirn hängen blieb, war, Rechts-böse; Links-gut.
    "Faschisten sind immer auch Antisemiten", auch ein Irrglaube, der weder den Semitismus erklärt noch was ein Faschist ist.

    Daß bestimmte zionistische Kreise durchaus ganz ausgemachte Faschisten sein können, blieb dabei immer sakrosankt unsagbar.
    So kommt die Menschheit als Ganze mit dem Thema Gewaltherrschaft und Faschismus nicht weiter.

    Einen Faschisten kann man erkennen. Aber sicher nicht an einem Hakenkreuz. Das wäre schön einfach.
    Diese Swastika, ohnehin ein zweckentfremdetes Symbol aus anderen Kulturen, hat mit dem Faschismus ursprünglich wenig zu tun; durch den eindeutigen Gebrauch im 3. Reich dann aber schon.

    Wenn heute ein Maasmännchen sich zum Zensurbarönchen aufschwingt, dann hat das aktuell mehr mit Faschismus zu tun, als man so als Gutmensch denkt.
    Dieser heimliche allgegenwärtige Faschismus kann aber nun von vielen nicht erkannt werden, da die Paradigmen für diese Identifizierung jahrzehntelang mit einschlägigen Begrifflichkeiten gekoppelt wurden, so daß andere Erkennungsmerkmale wohlweislich außen vor geblieben sind und uns heute als Fallstricke zu schaffen machen.

    So sieht fast niemand von all den hitlerhassenden Buntelesern, daß die Auflösung der Gewaltenteilung und die Gleichschaltung der Medien ein eindeutiges Zeichen dafür ist, daß wir uns in eine totalitäre und damit auch in Teilen faschistische Gesellschaft hinein verändern.

    Faschismus ist immer auch Formsache.
    Gerade die äußere Form spiel im Faschismus immer eine tragende Rolle, von der Gleichschaltung zur Uniformierung. Je mehr eine Gesellschaft sich zum Beispiel unhinterfragt und hysterisch anhimmelnd mit Fashion, also Mode, beschäftigt, desto faschistischer ist diese Gesellschaft im philosophischen Sinne.

    Diese blindwütige Bereitschaft, sich um jeden Preis beispielsweise dem immer neuesten Modediktat zu unterwerfen, stellt eine der Basischaraktereigenschaften des faschistischen Typus selbst dar.

    Dies wird aber in Schulen nicht thematisiert. Wäre ja nicht gut für die Billigklamottenindustrie der Globalistenausbeuterunternehmen ala H&M, KiK, Addidas; etc.pp.und all ihre vielen minderjänrigen MitarbeiterInnen.

    Kinderarbeit auf Petitionen für Pfui erklären und als Königsdisziplin der Freizeitbeschäftigung das Billig-Shoppen betreiben, das sind die Kids von heute. Die Zusammenhänge liegen für die meisten dieser Generation NICHT auf der Hand.
    Sie sind zugleich einfallslos und unterreflektiert, sowie skrupellos süchtig nach Befriedigung ihrer narzistischen Ersatzwelten.

    Pa kann gar nicht so viel Geld nach Hause schleppen, wie die höheren Töchter von heute in den Shoppingmeilen der Cities dieser Welt verjubeln.

    Dazu fährt das höhere Gör heutzutage auch mal per Airbus nach Mailand und Paris. Da gibts einfach die geileren Sachen.
    Das ist die neue Wochenendbeschäftigung der Frauen von Welt und ihrer Töchterleins, die sich schon kräftig im Chiksein üben.

    Stets das Notebook dabei, um die Hausaufgaben zu erledigen.

    Dabei werden freilich keine moralisch verantwortungsbewußten Menschen mit gesundem Gemeinsinn erzogen, davon kann man ausgehen.
    Und diese Gören sind dann bald die nächste Generation Mütter und ziehen nach ihrer Fasson die nächste ncoh extremere Zickengeneration heran.

  10. 10

    Gestern Prsseclub in der ARD mit Zuschauern diskutiert mit folgenden Thesen :

    1) Die Probleme mit gewalttätigen Muslimen sind unsere Schuld, weil wir
    Ihnen den Rechtsstaat nicht richtig erklärt haben.
    2) Was ist gefährlicher für Deutschland : Die AFD oder der Islam ?
    3) Ist es undemokratisch, dass man verlangt, in den Moscheen Deutsch zu
    prdigen ?
    4) Ist es absurd zu behaupten, dass Demokratie mit dem Islam unvereinbar sei ?

    Na, wer wagt sich denn mal an die Beantwortung der 4 Punkte ?

    Ein Hörer wurde übrigens ganz schnell abgewimmelt, er warf den Journalisten
    vor, Null Ahnung vom Islam zu haben.

  11. 11

    Für mich ganz schlimm ist, daß sich führende

    Repräsentanten der Katholen sowie der Evangelen,

    vor die Moslems stellen und den Islam als eine

    Religion bezeichnen.

    Wölki ist einer der schlimmsten.

    Kein Wort hörte ich bisher zur Christenverfolgung!

    Und sie laufen wieder der Macht hinterher.

    Wie im Dritten Reich !!!

  12. 12

    Bodo Ramelow pöbelt gegen Antifa-Zecken: „Ich finde den Aufruf beschissen.“ „Das ist mir doch egal“. „Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid.“ 🙂

  13. 13

    Adler 1 # 9

    Fascis kommt aus dem Lateinischen und bezeichnet

    einen "BUND".

    Jeder der also einen Bund gründet ist ein Fasci !

    +++++

    Und die 68 - er haben einen Bund gegründet.

    Und sie sind durch alle Institutionen.

    Und sie haben heute Macht.

    Und an Ihnen kommt keiner vorbei !

    Und dann bezeichnen sie uns als Rechtspopulisten

    und Faschisten !

  14. 14

    Die "Antideutsche Aktion Berlin" hat eine Demonstration in Bornhagen in unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus des Vorsitzenden der Thüringer AfD Björn Höcke angekündigt.

    Es dürfte sich vermutlich um dieselben "Antideutschen" handeln die schon zuvor in Tröglitz 2015 ihr wirren Parolen von sich gaben .. (youtube tröglitz antifa)

    Hier der hässliche Aufruf:

    http://antideutscheaktionberlin.blogsport.de/2016/04/05/straight-to-hell/

  15. 15

    Noch einmal meine Gedanken zur Gastarbeiterfrage

    der Türken.

    Die Türken haben damals im Korea - Krieg auf der

    Seite der Amerikaner gekämpft.

    Keiner soll sich einbilden, daß ein Türke irgend

    was umsonst macht.

    Und genau aus diesem Grund trat die türkische

    Regierung an uns heran den Bevölkerungsabfall

    als Gastbandit bei uns aufzunehmen.

    +++++

    Hätte man damals einen anderen Weg beschritten

    sehe es heute sehr viel gemütlicher aus hier bei

    uns.

    Mein Vorschlag wäre gewesen. Wir bauen in der

    Türkei Fabriken und beschäftigen dort die Männer.

    Die Arbeit hätte darin bestanden Streichhölzer

    von Hand zu schnitzen.

    Und die Hölzer dann am Feierabend auf dem Gelände

    der Firma zu verbrennen.

    Wir hätten Riesensummen gespart.

    Und die Türken würden heute noch Streichhölzer

    herstellen.

    Höchstenfalls Zahnstocher.

  16. 16

    Wie kann ich die Deutschen entzweien ?

    Säe Zwietracht zwischen sie.

  17. 17

    Islamische Christenfeindlichkeit in Unterkünften:
    Moderne Christenverfolgung nun auch auf deutschem Boden!
    Danke Frau Merkel!

    https://www.youtube.com/watch?v=I2RNzcDruUs
    Herold: Im Rahmen der Asylkrise kommt es zu einer Gefährdung der Demokratie durch den Islamismus

    Wri können hier gar kein Asyl gewähren, weil wir die Unversehrtheit der Verfolgten LÄNGST nicht mehr gewährleisten können!

    ______________________________________________________

    @ Zentrop 14#
    Höcke hat dazu auch schon öffentlich Stellung bezogen:

    https://www.youtube.com/watch?v=1DYIsZJ2JHk
    Björn Höcke: Dieser Zustand ist nicht mehr der eines voll entwickelten Rechtsstaates

    ___________________________________________________

    Und: Es ist einfach immer noch so:

    Der Islam ist KEINE RASSE.
    Dafür aber eine Bedrohung für jeden Rechtsstaat.

    https://www.youtube.com/watch?v=JpEQiB8pIXQ
    Brandner: Religion und Rasse gleichsetzen, das wollen wir als AfD definitiv nicht wieder haben

    Und die liebe Wiebke spricht ebenfalls sehr wahr:

    https://www.youtube.com/watch?v=4i3zkNDFLto
    Wiebke Muhsal: Man fragt sich jedes Mal, was mit der CDU eigentlich los ist

    Der geschätzte Stefan Möller hat noch Vorschläge, die ich schon längst umgesetzt hätte, bzw. ich hätte JEDEN Gewalttäter in den Asylunterkünften sofort des Landes verwiesen, ohne weiteren Anspruch auf ein Asylverfarhen:

    https://www.youtube.com/watch?v=LUgwuuLxZ3c
    Stefan Möller: Gewalttätige Asylbewerber gesondert unterbringen

    Heute gehts RUND in Thüringen:

    https://www.youtube.com/watch?v=vp7J0Q_9_bM
    Björn Höcke: Wir haben keinen Wahrheitsanspruch Religionen gegenüber

    Die Fetzen fliegen, seit das mit dem Islam öffentlich verkündet wurde.... hehehe

    ________________________________________________________

    Wir können gar kein Asyl gewähren!
    Da bestehe ich drauf.

    Alle Anträge sind sofort auszusetzen.
    Deutschland ist als Staat NICHT mehr in der Lage, Asyl zu gewähren, da es als Staat nicht mehr die Voraussetzungen für eine Asylgeberstaat erfüllt.

    Im Land wird selbst aktiv verfolgt ohne daß die Ordnungsorgane des Staates Detuschland etwas dagegen unternehmen könnten, daher ist hier keine Sicherheit mehr leistbar für Menschen aus anderen Staaten, die ihrerseits verfolgt werden.

  18. 18

    @Alter Sack (8)

    Eine vorzügliche Analyse, die man gerne unterschreibt. Nur ein Nebenpunkt. Ich halte Erdogan nicht für eine US-Marionette. Sein immer irrationaleres und autokratischeres Gehabe bereitet den Amis inzwischen Bauchgrimmen. Er verfolgt seine eigene Agenda, die stufenweise Wiederherstellung des Osmanischen Reiches und die Re-Islamisierung der Türkei durch schrittweise Zurückdrängung des Atatürkschen Laizismus. Diese Ziele fallen nicht zwangsläufig mit den amerikanischen zusammen.

  19. 19

    OT

    Wirtschaft - Hochinteressant -Obama funzt nicht mehr- trotz Obama-Besuch ....?

    Stimmung in deutscher WirtschaftIfo-Geschäftsklimaindex trübt sich überraschend ein
    http://www.focus.de/finanzen/news/stimmung-in-deutscher-wirtschaft-ifo-geschaeftsklimaindex-truebt-sich-ueberraschend-ein_id_5465144.html

  20. 20

    @ eagle 1 # 3

    . . äähhmm . . ich hab auch den Lappen für den hier :

    http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/caterpillar-radlader-950h-mai-2008--6982.jpg

    http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/cat-938-p-beim-aufnehmen-12485.jpg

    . . . schöner Tag noch . . 😉

  21. 21

    OT:

    Krieg -

    Erdolf läßt auf Kurden ballern:

    http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-tuerkei-erwaegt-entsendung-von-bodentruppen-nach-syrien_id_5282038.html
    Türkei erwägt Entsendung von Bodentruppen nach Syrien

  22. 22

    "Revolution ist nicht ein kurzer Akt , wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders . Revolution ist ein langer komplizierter Prozess , wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

    Die 68er-Bewegung .

    Die verschiedenen weltweiten Strömungen , welche seit Mitte der 60er Jahre gegen die überkommenen politischen , kulturellen und sozialen Verhältnisse und Normen protestierten , werden heute allgemein unter dem Begriff der "68er-Bewegung" zusammengefasst , wobei die Kritik an den bestehenden Verhältnissen sich zunehmend in destruktiven Aktionen äußerte .

    http://www.deutschegeschichten.de/zeitraum/themaindex.asp?KategorieID=1005&InhaltID=1646

  23. 23

    Wenn Jemand eine Mietwohnung bei der Gemeinde hat, der muß sich ab sofort extrem fürchten!

    Gruselig!

    Diese Futschies müssen schnellstmöglich verduften.
    Wahnsinn!

    http://www.geolitico.de/2016/04/24/die-verslummung-deutscher-staedte/
    Die Verslummung deutscher Städte

    Der Videobeitrag ist HEFTIG!!!!

    Kündigung wegen Futschies!

    Aber Naaaaaiiiiin, die Futschies werden KEINE Konkurrenz für die Einheimischen sein, Naaaaaaiiiiin,gar nicht.

    Merkel, dank endlich ab!
    Verdufte!
    Maizecke gleich mit in die Türkei nehmen und 2.-Frau vom Erdolf werden. Tschüüüüüüüüs!

    Servus, habadiehre!

  24. 24

    @ eagle # 21

    Erdbeben ? . . . ich dachte zuerst an die Wahlen von gestern . . hähähähä

    Ein Erdbeben der Stärke 4,1 hat heute Mittag den Osten Österreichs erschüttert.

    Das berichtet der ORF unter Berufung auf die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). Das Epizentrum des Erdbebens lag demnach im Raum Alland in Niederösterreich.

    Wie der "Standard" unter Berufung auf die "Global Incident Map" berichtet, gingen die Erschütterungen vom Wiener Gemeindebezirk Liesing aus, das Hypozentrum lag in einer Tiefe von zwei Kilometern.

    . . . 😉

    Österreich : FPÖ-Erdrutschsieg bei Bundespräsidentenwahl !
    Birgit Stöger

    Die Österreicher wählten am Sonntag ihren neuen Bundespräsidenten. Triumphieren konnte die rechte Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ) mit ihrem Kandidaten Norbert Hofer . Die österreichische wie die heimische Presse zeigen sich einmal mehr schockiert über den politischen Wandel .

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/oesterreich-fpoe-erdrutschsieg-bei-bundespraesidentenwahl.html

    . . . . "die österreichische wie die heimische Lügenpresse zeigen sich einmal mehr schockiert" . . . . . .

    . . . hähähähähähä . . 🙂 . . köstlich ! . . . weiter so !

  25. 25

    Terminator --- genau, prima ab nach Kiel...

  26. 26

    @ Zentrop
    Montag, 25. April 2016 11:59
    14

    Die „Antideutsche Aktion Berlin
    -----------------------------------

    hi Zentrop,
    ich dachte deutschfeindliche terrororganisationen werden mit der GSG 9 abgeholt
    :-))

  27. 27

    @ Terminator 24#

    Gut, ne?

    Das mit dem gelben Nutzfahrzeug wird hoffentlich bald gebraucht werden....dann fahr ich son Ding auch ohne Lappen, habadiehre.

    278. Südwestdeutsche Baggerdivision zur Deislamisierung des Landes meldet sich gehorsamst zum Einsatz vor Ort; Ortszeit 6:15 Uhr mitteleuropäische Zeit.....

    Schätze, wir können uns vor Freiwilligen mit entsprechenden Einsatzfahrzeugen kaum retten. 😉

  28. 28

    @ eagle1
    Montag, 25. April 2016 12:46
    21

    OT:

    Krieg –

    Erdolf läßt auf Kurden ballern:

    -----------------------------

    hi eagle1,

    ich hoffe du machst nur scherze 🙂

    ansonsten: schau dir mal die geschichte türken gegen die kurden mal richtig an.

    die türken haben nicht umsonst ab 1960 - auf befehl der USAZIONS - angefangen arbeitslose kurden aus ostanatolien nach germanistan zu schicken.

    und die süssen kopfwindelträgerinnen aus nordsyrien sind auch nichts weiter als kurden. Ob nun suniten oder schiiten ist dabei vollkommen wurscht. Die wissen das wohl selbst nicht mehr genau was sie sind.

    der film durchs wilde kurdistan ist auch nicht schlecht zum verständnis

  29. 29

    @ andrea 28#

    Krieg war in der Tat nicht so ernsthaft gemeint.

    Erdolf gibt vor, er kämpfe gegen IS, tasächlich gehts gegen die Kurden.
    So zumindest der Artkel.

    ___________________________________

    @ Terminator 24#

    Der Filmbeitrag in dem Kopp-Artikel ist super!

    Ich mag den neuen Ösi-Präsidenten jetzt schon!
    Unglaublich netter Kerl.
    Ein Sympath, wie er im Buche steht.
    Gegen so einen hat der alte Grünling keine Chance.

    Besonder die Idee, daß er den Bundestag auflöst, wenn die weiter solchen Schindluder mit dem österreichischen Volk treiben und daß er direkten Volksentscheid für TTIP will, das wird ihm 80% der Stimmen in der Stichwahl bringen.

  30. 30

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154711275/Wie-Ankara-in-Koeln-Weltpolitik-betreibt.html
    "Wie Ankara in Köln Weltpolitik betreibt -
    Eine riesige Moschee mitten in Köln, die zum Dom hinüberlächelt – Islam auf kölsche Art, das war der Traum des ehemaligen OB Schramma. Der Traum ist aus, denn längst betreibt die Türkei hier Politik."

    Jetzt sind es auf einmal 36% mit Migrationshintergrund, von denen da die Rede ist; zwar nur in einem Ballungsraum: doch deutschlandweit weiterhin offiziell nur immer 4% oder?

    36% sind mehr als 1 Drittel! der gesamten Stadtbevölkerung!

    Die müssen dringendst verduften.
    Ausdünnen.
    Da sehe ich noch Platz nach oben für die Baggerdivision.

  31. 31

    Auf so'n Bagger lässt sich auch prima Deine PAK installieren...

  32. 32

    @ Schnauzevoll 31#

    http://www.welt.de/wirtschaft/article154700363/Die-Wahrheit-ueber-den-Zustand-der-deutschen-Turnhallen.html
    Die Wahrheit über den Zustand der deutschen Turnhallen

    Da gibts dann auch noch jede Menge Arbeit für die Baggerdivision...
    😉

    Ich darf gar nicht dran denken, wieviel das kostet.
    Die ganzen Sanierungen zahlen WIR, die Steuerzahler!
    WIR zahlen die ganze Irrenhausparty dieser Bekloppten, die unverständlicherweise immer noch im BT hockt und grinst!

    Merkel muß weg!
    Mutwillige Zerstörung von Staatseigentum und Gemeindeeigentum!
    Mißbrauch von Steuergeldern!
    Landesverrat!
    Hochverrat!
    Volksverrat!
    Böswillige Zerstörung des Staatswesens und seiner bestens geschmierten Infrastruktur!
    Krieg gegen das eigene Volk!
    Hochverrat!
    Vorsätzlicher Massenbetrug am eigenen Volk!
    Meineid!
    Verletzung der Amtspflichten!
    Verstoß gegen den Amtseid!
    Verfassungsbruch!
    Willkürliches Handeln zum Schaden des Volkes!
    Hochverrat!
    MIßbrauch des hohen Amtes!
    Unfähigkeit im Amt, Verweigerung des Rücktrittes!
    Hochverrat!

    Sie duckt sich schon wieder weg.
    Seit der Pleite mit den Landtagswahlen, dem Desaster mit diesem Kabarettisten und der hochgejubelten Meinungsfreiheitsdebatte hat sie sich zum Erdolf verkrümelt.

    Wahrscheinlich IST sie schon seine 3.-Frau.

  33. 33

    Silvester-Sex-Party-Köln!!!!!!!!!

    Was alle schon ahnten und indirekt wußten: Jetzt ist es offiziell:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/unbequeme-fragen-aufdeckungen-machen-fassungslos-was-wusste-krafts-umfeld-ueber-silvester-uebergriffe_id_5464572.html

    "/(...) An Postfächer geschickt

    Laut "Express" sollen unter anderem sowohl Krafts Sprecher Thomas Breustedt als auch die Amtschefin der Staatskanzlei, Anja Surmann, und weitere Mitarbeiter Krafts bereits am Neujahrstag über sexuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof in Kenntnis gesetzt worden sein. Die entsprechende Meldung zu "Wichtigen Ereignissen" (WE) sei an die Postfächer gemailt worden. Dies sei auch dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu den Kölner Ereignissen bekannt, hieß es aus der Staatskanzlei.

    NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hatte dem Innenausschuss des Landtages Mitte Januar mitgeteilt, die Meldungen seien "nicht persönlich an die Ministerpräsidentin oder den MCdS" (Minister und Chef der Staatskanzlei) gegangen. Die Staatskanzlei hatte dem "Express" zufolge auf Anfrage mitgeteilt, Kraft sei nicht selbst informiert gewesen, Staatskanzleichef Franz-Josef Lersch-Mense habe keinen direkten Zugriff auf den MCdS-Büro-Account.
    "Die neuen Aufdeckungen machen fassungslos"

    Die oppositionelle CDU reagierte umgehend auf die Veröffentlichung des "Express" und warf der Landesregierung Vertuschung vor. "Die neuen Aufdeckungen machen fassungslos", sagte Ina Scharrenbach, die Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion im Untersuchungsausschuss. Die Ministerpräsidentin hat im Landtag und in der Öffentlichkeit "lückenlose Aufklärung" zugesagt und versprochen: "Da wird nichts vertuscht". Erneut forderte Scharrenbach, Innenminister Jäger in den Ausschuss vorzuladen.

    FDP-Chef Christian Lindner sagte dem "Express": "Es verdichtet sich der Eindruck, dass die Verantwortlichen in der Regierung nicht für Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit sorgen wollten - sondern das Gegenteil. "Sei das engste Umfeld der Ministerpräsidentin am 1. Januar bereits über die Lage in Köln im Bilde gewesen, werde "aus der Affäre Jäger nun auch eine Affäre Kraft"."

  34. 34

    Neues aus dem Narrenschiff, made by 68:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article154626844/Bei-Europol-fehlen-2000-Islamisten-in-der-Datenbank.html
    Lückenhafte Erfassung
    21.04.16
    Bei Europol fehlen 2000 Islamisten in der Datenbank

    Es sind Tausende junge Männer, die sich in Syrien oder im Irak in Terrorcamps zu Dschihad-Kämpfern ausbilden ließen. Viele von ihnen kommen aus Europa. Doch die Behörden haben den Überblick verloren.

    _____________________________________

    Echt jetzt, dann is ja gut, die Behörden haben den Überblick verloren und dann holen sie halt sicherheitshalber weiterhin täglich 5000 von denen unregistriert ins Land..... es reicht auch, wenn die nur die Eurozone betreten können...
    täglich tausende allein auf Sizilien.

  35. 35

    Der neue Endzeit Thriller: Deutschland und das von Gott verlassene Volk. Jetzt neu, für 20,16 € bei Thalia.

    Und - Europa, ein Märchen mit viel Witz und Wahnsinn. Der ideale Lesestoff für den durchgeknallten Gummizellenanwärter. Ebenfalls für 20,16 bei Amazon.

  36. 36

    @ Schnauzevoll 35#

    Ich hätte da auch noch nen prima Vorschlag, sich nach Abtreten für ihr Volk doch noch nützlich zu machen. Sie hätte da in Syrien über einem IS-Lager die besten Chancen zur Wiedergutmachung.
    Ihre einzige Chance, doch noch den Nachruf als Heldin für Deutschland zu erhalten.

    https://www.youtube.com/watch?v=AE7hFrMfcMQ
    Kamikaze - Ich sterbe für euch alle

  37. 37

    "Offenes Schreiben an den BRD-Minister des Inneren":

    http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2526

  38. 38

    Sie wollten Chaos - und bekamen es.

    "Bedenke wohl, worum du bittest, es könnte dir gewährt werden." (Chin. Weisheit)

  39. 39

    @ eagle1
    Montag, 25. April 2016 13:37
    29

    @ andrea 28#

    Krieg war in der Tat nicht so ernsthaft gemeint.

    Erdolf gibt vor, er kämpfe gegen IS, tasächlich gehts gegen die Kurden.
    So zumindest der Artkel.

    ---------------------------------

    hi eagle1,

    die T u. K hassen sich wie der teufel. die haben auch direkt nichtmal die gleiche sprache. das die sich hier in D - bis auf wenige ausnahmen und neulich mal ein messerstich bei demo in hannover - nicht umbringen, liegt daran das hier das gemeinsame feindbild der Deutsche ist.

    Wenn das nicht wäre....Darum sage ich immer wir sollten uns mit T zusammentun. dann würde es den plan der globalisten vollkommen durcheinander bringen. dazu noch die russen einladen und die zions hätten ausgedient. tatsächlich schütteln hier viele türken(nicht kurden/araber + gesoks) mit dem kopf was wir deutschen uns gefallen lassen.

    neulich - pers erlebt - kam eine erkennbare kurdin(incl kopfwindel) in ein geschäft. die türkische verkäuferin kenne ich. Die T schaute mich an, verdrehte die augen und sagte gar nicht mal leise, ich hasse diese schlampen.

  40. 40

    @ Klabautermann Nr 11
    Dass Beschof Woelki das islamfeindliche Programm der AFD als
    Angriff auf das Grundgesetz und die Religionsfreiheit verurteilt,
    habe ich mit Wut auch heute im Kölner Stadt-Anzeiger gelesen.
    Statt die eigene Religion zu verteidigen, kriecht man einer anderen
    in den Allerwertesten.
    Ob alle Priester damit einverstanden sind, bezweifele ich aber.
    Viele haben Angst, ihre Stellung zu verlieren, wenn sie mit der von
    oben angeordneten Meinung nicht d'accord gehen.
    PS Ihr letzter Witz mit dem Gruppensex war großartig !

  41. 41

    Nicht jedem ist der Marsch durch die Institutionen gelungen:

    http://www.rosenheim24.de/tv-kino/dschungelcamp-langhans-30000-kakerlaken-glassarg-rosenheim24-1083234.html
    Alt-Hippie Rainer Langhans gibt den Einzelgänger - doch die Zuschauer haben ihn in die zweite Prüfung im Dschungelcamp geschickt, zu den Kakerlaken in den Glassarg!

  42. 42

    Der Geist der 68-er lebt:

    http://www.bunte.de/politik/alexander-hahn-fdpler-macht-nackt-wahlkampf-69067.html
    Die Jungliberalen („JuLis“) starten mit einem aufsehenerregenden Foto in den Europa-Wahlkampf: Mitglieder des Bundesvorstands rund um Chef Alexander Hahn (26) zogen blank und stellten das legendäre Nacktfoto der „Kommune 1“ nach – versehen mit dem Spruch: „Wer hätte gedacht, dass wir mal die Ideale der 68er verteidigen müssen?“ So schnell wird aus der FDP die FD-Po …

  43. 43

    @ Hirn-Reiniger 42#

    🙂

    na Krügers Nacktarsch ist es ja nicht gerade.
    Wäre man jetzt schwul, könnte man vielleicht auf seine Kosten kommen, aber jedenfalls ist das ein guter Grund, die FDP auf keinen Fall mehr ernst zu nehmen...
    ähem..sich auch ja nicht dazu hinreißen zu lassen zum Beispiel...

    Statt FDP doch lieber FN 🙂

    https://pressefreiheit24.files.wordpress.com/2015/12/marine_le_pen.jpg?w=620

    Und gegen gute Klamotten ist eigentlich auch nichts einzuwenden. Wenns mal gute Klamotten wären, die unsere Kanzlerette trägt...
    http://i2.web.de/image/926/31260926,pd=3/angela-merkel.jpg

  44. 44

    OT
    Widerstand überall:

    https://www.youtube.com/watch?v=9KTTrGdjI9s
    GROßARTIG!!! Flüchtlinge sprechen Klartext!